Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 3046 Ergebnisse

Verbindungskabel für Lichtleisten 210cm 1x Buchse 3,5mm 1x 90° Winkelstecker 3,5mm

Verbindungskabel für Lichtleisten 210cm 1x Buchse 3,5mm 1x 90° Winkelstecker 3,5mm

Verbindungskabel mit 1x Buchse 3.5mm, 1x 90° Winkelstecker 3.5mm, für Sensor- Lichtleisten, 210cm Kabel Artikelnummer: LEDKVB200B3K3 EAN: 4260373593356
IMTRADEX AUDIOGUIDE-PRO KOMPLETT-SET + HÖRER EAR 69

IMTRADEX AUDIOGUIDE-PRO KOMPLETT-SET + HÖRER EAR 69

ARTIKEL NR.: 0110101 Produktinformationen "AudioGuide-pro Komplett-Set + Hörer Ear 69" Unsere Führungsfunkanlage unterstützt sie perfekt bei der Kommunikation zu größeren Gruppen oder auch in besonderen Umgebungen, bspw. im industriellen Umfeld oder in anderen Umgebungen. Zusätzlich können auch Elemente wie das Übersetzen (Dolmetschen) darüber abgebildet werden. Der AudioGuide-pro ist einfach zu bedienen und ist dadurch für ein großes Publikum sehr attraktiv. Für die Führungsfunkanlage gibt es auch ein großes Portfolio an Zubehör und verschiedene Optionen für den Einsatz von unterschiedlichen Headsets.
Messemonitoring und Online-Screenings

Messemonitoring und Online-Screenings

Identifikation gefälschter Produkte durch Messemonitoring und Online-Screenings weltweit, Beweissicherung durch Notarisierung von Websites und Online-Auftritten , notarisierte Musterkäufe. Durch die professionelle und systematische Überwachung von Ange-boten auf spezialisierten Messen und Online-Plattformen werden Counterfeiting-Aktivitäten frühzeitig erkannt und abgewendet. Origi-nalhersteller bekommen eine aktuelle Übersicht des relevanten Fäl-schernetzwerks, der Online- und Offline-Aktivitäten der Fälscher sowie konkrete Handlungsempfehlungen zur Bekämpfung der Marken- und Produktpiraterie. Eine lückenlose und vollständige Beweissicherung wird dabei durch notarisierte Musterkäufe gefälschter Produkte sowie Notarisierung von Websites und Angeboten von Fälschungen auf Online-Plattformen gewährleistet. Die Ergebnisse sind Grundlage für die anschließende juristische Verfolgung von Fälschern.
Service Button / Outdoorbutton

Service Button / Outdoorbutton

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereich: - Outdoor - Witterungsbeständig
Übersetzungen von Websites

Übersetzungen von Websites

Leisten Sie sich eine mehrsprachige Website! Websites sind die neuen Schaufenster der meisten Unternehmen. Aus diesem Grund ist es so wichtig, dieses Kommunikationsinstrument besonders zu pflegen, um Ihre Zielgruppen zu überzeugen und Ihre zukünftigen Kunden aufzufordern, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Die Aura eines Unternehmens lässt sich immer stärker daran messen, wie viele Sprachen es auf seiner Website anbietet. Denn mit einer mehrsprachigen Website vermitteln Sie den Eindruck, ein solides Unternehmen zu sein. Ergreifen Sie diese fabelhafte Gelegenheit, die das Web Ihnen bietet, und erweitern Sie Ihren Markt unendlich, um Ihre Zielgruppen weltweit zu erreichen! Untertitel Foto: Vertrauen Sie die Übersetzung Ihrer Website nur qualifizierten professionellen Übersetzern an. Hierzu sollten Sie sich perfekt in der Sprache Ihrer Partner ausdrücken und ihnen Ihre Waren und Dienste mit Eleganz und Präzision anbieten. Unsere professionellen Übersetzer werden Sie mit Freude bei der Übersetzung Ihrer Website begleiten. Durch ihr Know-How und ihr Wissen um die Lage und Befindlichkeit anderer Länder können sie Ihnen dabei behilflich sein, klare Botschaften zu formulieren, die gut ankommen. Sobald Ihre Website in die verschiedenen Sprachen übersetzt und angepasst wurde, unterstützen wir Sie gern bei den erforderlichen Aktualisierungen und Ergänzungen Ihrer Website. Sie möchten Ihren Kunden aktuelle Informationen zeitnah vermitteln? Tradivarius ist Ihnen behilflich, diese Botschaften in die Sprachen Ihrer Wahl zu übertragen! Ihr Unternehmen befindet sich in Wallonien? Nutzen Sie die AWEX-Fördermittel, Sie erhalten einen Zuschuss von 50% für die Erarbeitung Ihrer Website. Mit dieser Finanzbeihilfe können Sie eine Website in verschiedenen Sprachen in Erwägung ziehen.
Architekturvisualisierung - Innenraum

Architekturvisualisierung - Innenraum

Durch photorealistische Innenraumvisualisierungen lassen sich Architektur und Interior-Designs schnell, unkompliziert und überzeugend kommunizieren. Aber nicht nur in der Architektur bieten Architekturvisualisierungen ein eindrucksvolles Kommunikationsmittel. Besonders im Bereich der Immobilienvermarktung sind Architekturvisualisierungen heute nicht mehr wegzudenken. Eine ansprechende Darstellung von noch unrealisierten Immobilienobjekten können potenzielle Kunden beeindrucken und tragen maßgeblich zur Kaufentscheidung bei.
Professional-Suite

Professional-Suite

Die Gutachtensoftware „Professional-Suite“ ist ein Schreib- und Verwaltungsprogramm für Gutachter und Sachverständige. Die Professional-Suite ist ein e Gutachtensoftware, die Gutachter und Sachverständige in ihrer alltäglichen Arbeit unterstützt. Mit der Professional-Suite erhalten die Gutachter und Sachverständigen die Flexibilität, die sie brauchen, um ihre Arbeit effektiv erledigen zu können. Die Professional-Suite läuft auf allen gängigen Betriebssystemen. Dazu gehören Mac OSX, Windows und Linux. Somit ist eine virtuelle Maschine ist nicht erforderlich, um die Professional-Suite auf einem Mac Computer nutzen zu können. Zusätzlich ist keine kostenpflichtige Fremdsoftware nötig. Die einzige Systemvoraussetzung ist ein PDF-Reader (z. B. Adobe Reader). Durch die individuelle Erweiterbarkeit der Professional-Suite durch Zusatzmodule, können Sie sich die Professional-Suite so zusammenstellen, wie Sie sie brauchen. Installierbar auf: Mac OSX, Windows, Linux Benötigte Fremdsoftware: Adobe Reader Virtuelle Maschine: nicht erforderlich
Produkt-Design

Produkt-Design

Wir bieten erfolgreiches Produkt- und Industrie-Design für Unternehmen im Investitions- und Konsumgüterbereich an.
Analyse und Validierung von Services und QoS Parametern in Funknetzen

Analyse und Validierung von Services und QoS Parametern in Funknetzen

Wir von ITK Solutions unterstützen Sie als zuverlässiger Partner bei Projekten rund um die Informations- und Kommunikationstechnik. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen dabei umfangreiches Wissen in den Protokollen unterschiedlicher Layer an. Dazu gehören die Mobilfunkstandards der verschiedenen Generationen (2.-5. G) sowie verschiedene Netzwerkfeatures und Erweiterungen des Standards, wie IoT, energy saving, Carrier Aggregation, LTE Advanced, MIMO, Virtualisierung, VoLTE und VoWifi.
Fernmelde- und Brandmeldekabel - J-Y(St)Y BMK

Fernmelde- und Brandmeldekabel - J-Y(St)Y BMK

Für die Alarmausrüstung in trockenen und feuchten Betriebsstätten, für feste Verlegung in Gebäuden. Für Starkstrom­installation nicht zugelassen. NORMEN EN 13501-6 Klasse Eca • RoHS 2011/65/EU
IC-Monitor Netzwerkdiagnose-Software

IC-Monitor Netzwerkdiagnose-Software

Netzwerkdiagnose für industrielle Kommunikationssysteme ▪ Analyse von Ethernet-basierten Systemen und Feldbussen ▪ Paketaufzeichnungen und Auswertungen in Echtzeit ▪ Umfangreiche Benutzeroberfläche Visualisierung ▪ Kompakte Darstellung von azyklischen Parameterübertragungen ▪ Datentypspezifische Anzeige von Prozessdaten ▪ Darstellung der Netzwerktopologie ▪ Visualisierung des Zeitverhaltens ▪ Anzeige von Netzwerk– und Gerätefehlern im Diagnose-Trace ▪ Detaillierte Anzeige von Protokollinformationen ▪ Oszilloskop-View für die Darstellung von Signalverläufen ▪ Statistikwerte für wichtige Netzwerkkenngrößen ▪ Informationen zum Status der Paketaufzeichnung ▪ Konsolenanwendung für Windows- und Linux-Systeme Paketaufzeichnung ▪ Paketaufzeichnung PC-seitig über Ethernet und USB ▪ Unterstützung von Netzwerk-TAPs − Messungen an verschiedenen Stellen im Netzwerk möglich − Exakte Zeitstempel für Auswertungen des Zeitverhaltens ▪ Automatisierte Paketaufzeichnung über Programm-API Paketverarbeitung ▪ Automatische Erkennung von Netzwerktopologie und Gerätekonfigurationen ▪ Speichern und Laden aus Aufzeichnungsdateien − Pcap und PcapNg − Kompatibel mit Wireshark − Kompression in .zip und .7z ▪ Protokollverarbeitung in Echtzeit ▪ Vielfältige Trigger- und Filtermöglichkeiten − Flexible Ausdruckssprache − Datenreduktion während der Aufzeichnung ▪ Speichern in Aufzeichnungsdateien ▪ Direkter Export von Paketinhalten − z.B. Prozessdaten oder Fehlerinformationen − Dateiformate u.a. .csv, .txt und .tdms ▪ Langzeitaufnahmen − Speicherminimierte Aufzeichnung − Aufzeichnung im Dauerbetrieb möglich − Erfassung von sporadischen Fehlern Konfiguration und Erweiterbarkeit ▪ Vielfältige Exportmöglichkeiten für Netzwerk– und Anwenderkonfigurationen ▪ Integration von proprietären Erweiterungen möglich − Kommunikationsprotokolle − Export-Schnittstellen und Dateiformate − Ansichten in der grafischen Oberfläche
FACT24

FACT24

FACT24 bietet eine hochinnovative Lösung für effiziente und erfolgreiche Alarmierung und Krisenkommunikation im Falle von von Incidents, Not- und Krisenfällen. FACT24 ist in vier Produkt-Editionen erhältlich. Weltweit setzen Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größe FACT24 für die professionelle Alarmierung sowie für ein ganzheitliches Krisenmanagement ein. Produktbezeichnung: FACT24 Typ: Software-as-a-Service
AdA - Ausbildung der Ausbilder (IHK) nach AEVO - Ausbilderschein

AdA - Ausbildung der Ausbilder (IHK) nach AEVO - Ausbilderschein

In unserem Kompaktseminar bereiten wir Sie professionell in kürzester Zeit auf die Ausbildereignungsprüfung vor. Die Seminartermine stimmen wir mit Ihnen ab - auch am Wochenende möglich. In unserem Inhouseseminar bereiten wir Sie professionell in kürzester Zeit auf die Ausbildereignungsprüfung vor. Sie haben die Auswahl zwischen Kursen in der Woche oder am Wochenende. Für Ihre Unterstützung nutzen wir neuste Lehr- und Lernmethoden. Sie erhalten ein Skript sowie Zugang zu unserer Online-Lernplattform. Für die Vorbereitung auf den schriftlichen Teil der Prüfung nutzen wir IHK-ähnliche Aufgabenstellungen. Wenn Sie den Kurs absolviert haben, sind Sie fit für die Prüfung, da Sie den kompletten Stoff erlernt haben, die Klausur simuliert haben und die Unterweisung oder Präsentation geübt haben. SEMINAR AUSBILDUNG DER AUSBILDER IHK An den ersten beiden Tagen des Seminars werden im Wesentlichen die Handlungsfelder 1 – 3 inkl. entsprechender Übungsaufgaben für die schriftliche Prüfung behandelt. Zudem wird hier bereits das Thema der Präsentation oder der praktischen Unterweisung mit den Teilnehmern erarbeitet. An den folgenden beiden Tagen wird der Stoff des Handlungsfeldes 4 vermittelt. An diesen Tagen steht vor allem die Übung der mündlichen Unterweisung bzw. die Präsentation im Vordergrund. Zudem werden wesentliche Inhalte des Fachgesprächs bearbeitet. Seminartage: 4 Seminarunterlagen: inklusive Zugriff auf Lernplattform (Web & App): inklusive Übungsaufgaben: inklusive Seminarort: inhouse Bestehensquote (im ersten Versuch): > 96% Preis: auf Anfrage
ORMI.cloud

ORMI.cloud

Online im Team arbeiten. Ihr Team. Eine Cloud-Plattform. Kein IT Stress. Apps und Funktionen, um mit Ihrem Projekt oder Team online zu arbeiten. Für Teams ab 10 Personen.
Seminarverwaltung

Seminarverwaltung

Komplexe Prozesse einfach, individuell und zielorientiert verwalten und organisieren. Arbeitsabläufe nachhaltig gestalten Mit der Seminarverwaltung können Sie Lern- und Lehrveranstaltung digital organisieren. Wissen wird online in kleinen Gruppen interaktiv erworben und vertieft. - Agile Software-Entwicklung - Zeit sparen mit automatisierten Abläufen - Einfache Planung, schnellere Organisation
Technische Dokumentation - Karla Flemming | Dienstleister

Technische Dokumentation - Karla Flemming | Dienstleister

Betriebsanleitungen für Maschinen, CE-Konformitätsbewertung CE-Koordinator, Technische Redakteurin - Ingenieurbüro für Technische Dokumentation - Karla Flemming Erstellung von Technischen Dokumentationen, Konformitätsbewertungen, Risikobeurteilungen. Nehmen Sie Kontakt auf! gesetzeskonform: rechtssicher verständlich: einfach anwendbar
Konferenztelefone: JABRA Panacast Bundle für Videokonferenz (MS)

Konferenztelefone: JABRA Panacast Bundle für Videokonferenz (MS)

Artikel-Nr.: 288013 bestehend aus je 1 Stück PanaCast und Speak 710 MS Merkmale PanaCast Plug-and-play – nur minimales Einrichten erforderlich, erfordert keine Installation Mit allen Plattformen kompatibel und überall einsetzbar Intelligenter Zoom und automatische Farbbalance Bietet Daten und Informationen in Echtzeit über API Intelligente Bildoptimierung Merkmale Speak 710 MS Ladeschnittstelle: Micro-USB Schnurlose Reichweite: bis zu 30 m Ladekapazität und -dauer: USB 5 V / 500 mA Ladedauer 3 Std. Bluetooth 4.2 Gewicht (Freisprechlösung): 298 g Räumlicher Erfassungsbereich für bis zu 6 Personen Omni-direktionales Mikrofon und HD-Voice Intuitive Plug-and-Play-Konnektivität
Windschutz

Windschutz

Da immer mehr Sprachkommunikationsgeräte im Freien verwendet werden, ist es wichtig, Windgeräusche zu vermeiden, um ein qualitativ hochwertiges Benutzererlebnis bereitzustellen. Minimieren Windgeräusche für ein besseres Benutzererlebnis Da immer mehr Sprachkommunikationsgeräte im Freien verwendet werden, ist es wichtig, Windgeräusche zu vermeiden, um ein qualitativ hochwertiges Benutzererlebnis bereitzustellen. Zur Dämpfung von Windgeräuschen bietet Porex verschiedene Materialoptionen, mit geringem akustischen Verlust in Standard- und Sonderformen. Unsere Windschutzlösungen sind in maßgeschneiderten dreidimensionalen Formen erhältlich, um die Designflexibilität zu erhöhen, und bieten folgende Vorteile: - Schützen vor Verunreinigungen – POREX poröse Materialien verhindern, dass Staub, Wasser, Schweiß, Öle und andere Flüssigkeiten in das Gehäuse gelangen. - Minimieren Windgeräusche – Materialien mit geringem akustischem Verlust verbessern das Benutzererlebnis.
Amazon Services

Amazon Services

Steigern Sie Ihre Abverkäufe auf Amazon mit Amazon SEO und Amazon SEA. Wir unterstützen Sie mit Beratung, Strategie, Umsetzung. Immer mehr Verbraucher nutzen Amazon als ersten Anlaufpunkt für Produktrecherchen im Internet. Die Verkaufsplattform hat sich zum wichtigsten Online POS (Point of Sale) entwickelt. Hersteller und Händler profitieren von der enormen Reichweite auf Amazon. Wo ist Ihr Platz in diesem Online Regal? Auf Augenhöhe? Oder muss sich der Kunde „bücken“ um Ihre Produkte zu entdecken? Als Top Amazon Agentur mit herausragender Expertise beraten wir Unternehmen in allen wichtigen Aspekten rund um die Darstellung sowie Bewerbung ihrer Produkte auf Amazon und entwickeln gemeinsam zielführende Strategien zur Umsatzsteigerung. Je nach Kundenwunsch setzen wir Konzepte operativ um oder fördern Ihre Skills in Workshops und Schulungen. Um Abverkäufe nachhaltig zu steigern, muss sowohl die organische Suche (Amazon SEO) als auch Amazon Advertising (Amazon SEA/AMS) professionell betrieben werden.
Schulungen. Seminare. Coaching. Workshops.

Schulungen. Seminare. Coaching. Workshops.

Digitale Bildung zur Optimierung der Personalentwicklung. Social Media Schulungen. Online-Marketing & Online-PR. Kundendialog in sozialen Medien. Community Management. Digitale Kommunikation.
Glasfaserkabel

Glasfaserkabel

Glasfaser bis zu 1000/1000 Mbt/s mit Fritz!Box 7530
Omnichannel Box

Omnichannel Box

All-in-one-Integration: PIM, CMS, Webshop und Layout-Manager in einer Box Die Omnichannel-Box ist ein Symfony-basiertes Solution-Framework für Omnichannel-Marketing in Print und Online, Corporate-Content-Publishing, Online-Product-Catalog und E-Commerce. Mit Symfony nutzt sie das aktuell führende Open-Source Web-Framework – mit über 300.000 Entwicklern und mehr als einer Million Downloads im Jahr. Die Omnichannel-Box vereint dabei das führende CMS für Publisher, eZ Platform, den leistungsstarken Online-Shop Sylius, eine HighPerformance-Produktdatenbank auf SOLR-Technologie mit vollautomatisierter Schnittstelle zu den führenden PIM/MAM-Systemen von Contentserv, Viamedici und OpusCapita. Der Layout-Manager von Netgen ermöglicht die zentrale und hoch flexible Verwendung aller Layout- und Funktionselemente mit sämtlichen Inhalten auf beliebigen Pages. Deutschland: 0 kg
TS UC Modul OfficePanel

TS UC Modul OfficePanel

Abteilungsübergreifende, effiziente und transparente Zusammenarbeit durch CTI und Präsenz Mit dem TS UC Modul OfficePanel erhalten Sie alle CTI-Funktionen gebündelt und sorgt so für eine effektive und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zwischen Ihrem Service-Center und dem Backoffice. Ihren Mitarbeitern werden bei einem eingehenden Anruf sofort die wichtigsten Informationen zum Anrufer in einem Pop-up Fenster angezeigt. Welche Informationen hier angezeigt werden können Sie individuell bestimmen. Außerdem können Sie andere Programme direkt über das Pop-Up Fenster öffnen. Die Kundennummer des Anrufer wird dabei automatisch übernommen. Neben Name, Firma und Standort des Anrufers, lassen sich auch weitere Informationen wie Kundennummer, letzte Bestellungen oder beispielsweise offene Aufträge anzeigen.
GPS-Explorer mobile

GPS-Explorer mobile

Immer alles im Blick Organisieren Sie ihren Fuhrpark mit dem GPS-Explorer mobile: Flottenmanagment auch für unterwegs. Welches Fahrzeug Ihres Fuhrparks ist näher an einer Zieladresse? Wo befinden sich meine Fahrzeuge? Wie hoch ist die aktuelle Temperatur im Laderaum? Welche Route wurde gefahren? Sind meine Taxen frei oder besetzt? Wie hoch ist der Spritverbrauch? Wieviel Rest-Lenkzeit steht noch zur Verfügung? „Bitte zur folgenden Adresse fahren!“ „Das wollte ich noch sagen….!“ Der GPS-Explorer für iOS und Android (mobile Flottenmanagement-App) erleichtert dem Fuhrparkleiter die Aufgaben im Flottenmanagement – neben dem GPS-Explorer Web – auch mobil. Die Fahrzeuge des gesamten Fuhrparks können von unterwegs online verwaltet werden. Senden Sie Fahraufträge oder Nachrichten mit dem Smartphone an den Fahrer. Der GPS-Explorer mobile ist ein vollwertiges Telematik-Werkzeug für Ihr Flottenmanagement. Er ermöglicht den mobilen Zugriff auf die Position und den aktuellen Zustand aller im Fuhrpark befindlichen und mit einem GPSauge (Telematik-Hardware) ausgestatteten Fahrzeuge. Den GPS-Explorer mobile können Sie im App-Store von Apple oder im Google Playstore für ihr Android-Handy herunterladen. Updates und Aktualisierungen erhalten Sie kostenfrei. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • Aufträge/Touren/Ziele Übermittlung von Aufträgen, Touren, Ziele – inklusive Adressdaten für die Navigation • Ereignisanzeige Zeigt die wichtigsten Ereignisse (z.B. Geozonenverletzung, Bitwert/CAN-Wert-Überschreitung) • FMS-CAN-Bus für Fahrzeugtelemetriedaten, z.B. Tankfüllstand, Verbrauch, Rollen, Nutzung Nebenantrieb etc. • Archivdaten/Fahrtdaten aufgezeichnete Fahrtdaten tabellarisch und visuell in der App abrufbar • Ausgangssignalschaltung Schaltfunktionen aus der App zur Fernauslöse per Knopfdruck aktivieren/deaktivieren • Lenk-und-Ruhezeiten Live-Ansicht der Restlenkzeit unter Einbeziehung der Tages-, Wochen- und Doppelwochenregelung • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Zeitstrahlansicht Visuelle Tagesansicht mit simpler Usability zur Fahrspur-Record-Funktion • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung • Fahrer-/Tageswerte Die wichtigsten Tageswerte – Fahrer, Kilometer, Spritverbrauch, Kontaktdaten, Einsatzzeit • Objekt-Freigabefunktion Per Knopfdruck Objekt-Freigabe an Dritte mittels E-Mail-Versand
Security Consultancy

Security Consultancy

IT & Telecom security consultancy in the field of ISO27000, Penetration Testing, Hardening, Social Engineering, Ethical Hacking and Cyber Security.
Industriekabel

Industriekabel

Industriekabel / Wir konfektionieren viele Prototypen wie auch sehr kleine Serien Innovatives und Kundenorientiertes Lieferprogramm verbunden mit vielfertigen Fertigungsspektrum macht aus uns einen leistungsstarken Partner für unsere Kunden. Unsere Produkte finden sich vielen Bereichen aus Automatisierung- Kraftwerks- Energie- und Steuerungstechnik. Hier nur eine kleine Auswahl: - Buchsenleisten DIN 41651 und DIN 41612, - Leiterplatten, SEAL-Bestückung, - Schraubklemmen, - Rundsteckerverbinder M5/M8/M9/M16/M23, - Schnittstellenkabel, Computerleitung, - Konfektionierten Einzellitzen, Kabelbäume, - PROTOTYPEN und Muster - Kabelsetzte und vieles mehr. Unsere Konfektion, Montage und Verdrahtung bietet unsere Kunden die Möglichkeit ein komplettes Produkt bis zu Etikettierung und Verpackung. Als Beispiel: - Umspritzen vom Kabel, - Verguss von Sensoren, - Fachgerechte Montage von ESD-gefährdeten Bauteilen usw. Im Bereich Schaltschrankbau bieten wir: - Von Konstruktion bis Dokumentation. - Herstellung von Leitungen bis Funktionsprüfung der Baugruppen - Fertigung von Einzelstücken - Von Klemmkästen bis zu kompletten Baugruppen
Push-Benachrichtigungen

Push-Benachrichtigungen

Interagieren Sie mit Ihren Besuchern zur richtigen Zeit am richtigen Ort, entwickeln Sie Strategien, die auf bestimmte Kundencluster ausgerichtet sind! Die Beziehung zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden wird durch Engagement erhöht. Ariadne Engagement ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden personalisierte Angebote und wertvolle Produktinformationen in Echtzeit bereitzustellen, wenn sie diese am dringendsten benötigen. Ariadne verbindet die Daten aus Ihrem Geschäft mit Ihrem CRM-System, sodass Sie gezielte Marketingkampagnen durchführen können. Ariadne hilft auch dabei, eine vollständige Perspektive des Verbraucherverhaltens zu erhalten, die sowohl Online- als auch Vor-Ort-Aktivitäten umfasst.
Personensuchanlagen - Rufempfänger Reparatur

Personensuchanlagen - Rufempfänger Reparatur

Instandsetzung Ihrer Personensuchanlagen, Rufempfänger (Pager) der Fabrikate Funkwerk, Ascom, Ericsson, Multitone, Ackermann, Nira und viele mehr.
Corporate Design

Corporate Design

Wir entwickeln Ihr komplettes Corporate Design und sorgen für ein perfektes Erscheinungsbild Ihrer Firma.
House of Communication: Das Büro der Zukunft gibt es schon!

House of Communication: Das Büro der Zukunft gibt es schon!

Smarte Technik, coole Spaces und jede Menge Raum für Zusammenarbeit: Das alles finden Sie ab September 2022 bei Serviceplan Group im House of Communication im Münchner Werksviertel Ost. Auf insgesamt 3 Gebäudekomplexe und jeweils 6 Ebenen verteilt, findet sich eine Arbeitswelt, die sich zu einem New Work Hotspot entwickelt und Interessierten Einblicke in völlig neue Arbeitsumgebung gewährt. Mehr als 150 Kommunikationsräume für Workshops, Team-Meetings und interaktiver Zusammenarbeit mit hochauflösenden Touchdisplays in Kombination mit speziellen „MS Teams Meeting Rooms“ schaffen eine einzigartige Umgebung, die digitale Zusammenarbeit erleichtert und aktiv fördert. Kunden, Interessenten bzw. Geschäftspartner erhalten wie gewohnt ihre Einladung zum Besuch durch Termineinaldung – beispielsweise in Outlook. Zusätzlich erhält der Besucher im Rahmen des Visitor Management von any2any aber noch weitere Services, die seinen Arbeitstag im House of Communication so angenehm als möglich machen. Ganz einfach und intuitiv über einen QR-Code vom Smartphone aus, welchen man zuvor am Check-In erhalten hat. Vom kostenfreien Parkplatz im Haus, bis zum Highspeed-Internet. Vom Kaffee bis zum Lunch im eigenen Restaurant. Samt Gym- und Lounge-Zugang. Es wird einfach alles geboten, was man für das ganz persönliche Arbeitserlebnis benötigt. Mitarbeiter buchen über das Smartphone Arbeitsplätze und Meetingräume für Videokonferenzen, teilen Inhalte mit Kollegen über intelligente Displays in den Meetingräumen, finden Kollegen, die sich im Haus befinden oder bezahlen Essen und Trinken kontaktlos im hauseigenen Restaurant. Sie stellen Serviceanfragen an die IT oder buchen ein E-Bike für den Weg nach Hause. Danach begeben sie sich, im wahrsten Sinne des Wortes, in den Private Mode und können sich so vom Arbeitsalltag entspannen. Meetingspace: MS Teams room, Exron, Crestron, Poly, Lenovo Board room: Sennheiser, Crestron, Extron, Lightware Konferenztechnik: Audio, Video, Signalmanagement, MS Teams Room