Finden Sie schnell colsulting für Ihr Unternehmen: 6638 Ergebnisse

Beratung und Planung

Beratung und Planung

Schon während der ersten Planungsgespräche für ein neues Küchen- oder Gastronomieprojekt haben wir das Endergebnis im Blick. duelks liefert punktgenau die Leistung, die der Kunde wünscht und geht dabei passgenau auf dessen Bedürfnisse ein. Wir bestimmen nicht, sondern beraten, begleiten, bewirken. Beratung - Planun
Über SMP Strategy Consulting

Über SMP Strategy Consulting

Die 1998 gegründete SMP Strategy Consulting mit Sitz in Düsseldorf bietet strategische und pragmatische Lösungen für die Digital Journey ihrer Kund:innen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die kundenzentrierte Transformation und den Aufbau leistungsstarker Organisationen. Zu den Portfoliobranchen von SMP gehören Energie und Versorgung, Telekommunikation und Versicherungen. SMP bietet eine breite Palette von Dienstleistungen in den Bereichen Wachstums- und Transformationsstrategie, Customer Experience und Unternehmensabläufe an, die digitale Transformationsstrategien, Kundenanalysen, Erkenntnisse, Personas und E2E-Prozessmanagement umfassen. Die Tochtergesellschaft Convalid Analytics kombiniert betriebswirtschaftliches Fachwissen mit datenwissenschaftlichem Knowhow, um datengestützte Geschäftsmaßnahmen und Erkenntnisse zu liefern.
Portfolio der Lünstroth Markenberatung

Portfolio der Lünstroth Markenberatung

Markenstrategie Der gesunde Menschenverstand und/oder die Intuition sind gute Ratgeber, aber... Marken-DNA: Definition von Markenwerten Die Marken-DNA ist ein diffuses Bild tradierter Markenwerte. Sie muss... Nachfolgeregelung Für eine effektive Nachfolgeregelung sollte auch die Unternehmensphilosophie, das Purpose... Mittelstand: Unternehmensmarke oder Dachmarke? Für mittelständische Unternehmen stellt sich ab einer gewissen Größe die... Workshops Strategie Der effektive Weg, um Marken signifikant zu stärken sind Markenbotschafter,... Digital Branding Branding ist in den letzten Jahren zu einer Online-Aufgabe geworden,... Stadtmarke: Beratung Die Lünstroth Markenberatung begleitet und berät das Stadtmarketing im Prozess...
Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Entdecken Sie was Spaß macht. Das Connex-Prinzip. Steuerliche Gesamtberatung Steuererklärung Betriebswirtschaftliche Beratung Jahresabschluss Inventur Finanzbuchhaltung Rechtsberatung - in Kooperation Wirtschaftsprüfung in Kooperation Lohnbuchhaltung Gründungsberatung und -unterstützung Finanzierungsberatung Rechtsformwahl Personalsuche Vertragsgestaltung Coaching Entwicklungsberatung Interne Kontrollsysteme Corporate Governance Controllingprogramme Behördenbegleitung Neuausrichtungsberatung Krisenbegleitung Sanierungsgutachten Personal Insolvenzprüfung Insolvenzberatung Beratung bei der Vermögensverwaltung Fondsverwaltung und Treuhand Unternehmensnachfolgeberatung Erb- und Testamentsberatung Mergers- und Akquisitionsberatung Vollmachten Treuhändertestamentsvollstrecker Liquidationen Mehr Leistung: Maximale Möglichkeiten durch ein maßgeschneidertes Angebot Kompetenzplus Regionsplus Netzwerkplus Spaßplus Zertifizierungsplus Erfahrungsplus Mehr Qualität: Besondere Stärken für ausgezeichnete Ergebnisse Proaktive Beratung Connex Portal Unterlagenmanagement Fachinformationen Expertenvermittlung Mehr Service: Kundenorientiertes Handeln spüren Sie immer und überall Mehr Leistung Mit unserem maßgeschneiderten Leistungsportfolio werden Sie von uns in jeder Unternehmensphase ideal unterstützt. Steuerberatung Finanz- und Lohnbuchhaltung Steuererklärung Betriebswirtschaftliche Auswertung und Beratung Jahresabschlusserstellung Steuerliche Vorausberechnung und Gesamtberatung Fondverwaltung und Treuhand Wirtschaftsprüfung - in Kooperation Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Wirtschafts-und Unternehmensberatung Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Rechtsberatung - in Kooperation Rechtsformwahl Vertragsgestaltung Erb- und Testamentsberatung Vermögensverwaltung Unternehmensverkäufe Mehr Qualität Unsere besonderen Eigenschaften und Arbeitsweisen bedeuten für Sie ein "Mehr" an Qualität und garantieren Ihnen ausgezeichnete Ergebnisse. So profitieren Sie beispielsweise von unserer langjährigen Erfahrung sowie von unseren, durch ein professionelles Weiterbildungssystem, top-ausgebildeten Mitarbeitern. Mehr Service Wir handeln stets kundenorientiert und bieten Ihnen zusätzliche Dienstleistungen, die speziell für Ihre Unternehmensphase sinnvoll und ergänzend sind. So erhalten Sie beispielsweise mit Hilfe der neuesten Technik wie unsere Connex App, Ihre aktuellen Unternehmenszahlen noch schneller und übersichtlicher. Connex App Connex App - Mobile Reports Mit den Connex Mobile Reports stellen wir unseren Mandanten betriebswirtschaftliche Auswertungen, einfach und benutzerfreundlich auf ihrem Smartphone oder Tablet zur Verfügung. Sie erhalten damit Zugang zu Ihren aktuellen Unternehmenszahlen – schnell, übersichtlich und sicher: echter Wettbewerbsvorteil in unserer schnelllebigen Zeit. Unter anderem haben Sie Zugriff auf folgende Inhalte: Wesentliche BWA-Daten auf einen Blick Monatliche Erfolgsrechnung mit Vorjahresvergleich und Veränderung Analysen der Erträge und Aufwendungen Analyse der Liquiditätsentwicklung Analysen der Privatentnahmen und Verwendung Interesse? Laden Sie sich kostenlos hier die App im jeweiligen Store herunter. Bitte sprechen Sie auch Ihren Steuerberater an, damit wir Ihnen Ihre Auswertungen bereitstellen können. Noch kein
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Unsere Mitglieder haben Anspruch auf eine Rechtsberatung durch die Anwaltskanzlei Henseler & Partner in allen branchenspezifischen Rechtsfragen, wie z.B. Produkthaftung, Reklamationswesen, Wettbewerbs- und Marken- bzw. Titelschutzrecht – kostenfrei für die Erstberatung (Gebühren für Erstberatung übernimmt der BDS).
Photovoltaik-Anlagen mit Stromspeicher

Photovoltaik-Anlagen mit Stromspeicher

Entdecke jetzt Photovoltaik-Anlagen mit Stromspeicher von PV Green Investition in die Zukunft Einführung in Photovoltaik-Anlagen mit Stromspeicher Die Kombination aus Photovoltaik-Anlagen und Stromspeichern revolutioniert die Nutzung erneuerbarer Energiequellen. Durch die Integration eines Stromspeichers kannst Du als Besitzer einer PV-Anlage (Photovoltaik-Anlage) die Effizienz Deines Systems erheblich steigern und eine größere Unabhängigkeit vom Stromnetz erreichen. Dies bietet Dir eine nachhaltige Lösung, um Deinen Energieverbrauch zu optimieren und Deine Energiekosten zu senken. Die Sonne scheint zwar tagsüber – mit einem Stromspeicher scheint sie für Dich aber auch nachts. Warum einen Stromspeicher für Photovoltaik nutzen? • Unabhängigkeit und Sicherheit Durch eine PV-Anlage mit Stromspeicher erhöhst Du Deine Unabhängigkeit von den Energieversorgern. Der Stromspeicher ermöglicht es Dir, den tagsüber generierten Solarstrom zu speichern und immer dann zu nutzen, wenn keine Sonne scheint. Dies reduziert Deine Stromkosten und erhöht Deine Energieautonomie. • Effizienzsteigerung Stromspeicher optimieren die Nutzung Deiner erzeugten Energie, indem sie Überschussstrom speichern, der sonst ungenutzt bleiben würde. So wird eine nahezu 100%ige Nutzung Deiner selbst erzeugten Energie möglich, was die Effizienz des gesamten Systems steigert. • Beitrag zum Umweltschutz Durch die Verringerung Deiner Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen und die Maximierung der Nutzung erneuerbarer Energien trägst Du aktiv zum Umweltschutz bei. PV-Anlagen mit Stromspeicher reduzieren den Kohlenstoffausstoß und unterstützen die Ziele der Energiewende. Auswahl und Installation einer PV-Anlage mit Stromspeicher Individuelle Beratung und Planung Die Auswahl der richtigen PV-Anlage und des entsprechenden Stromspeichers solltest Du basierend auf einer individuellen Beratung treffen. Hierbei werden Faktoren wie Dachausrichtung, Energiebedarf und finanzielle Rahmenbedingungen berücksichtigt, um die optimale Lösung für Dich zu finden. Fachgerechte Installation der PV-Anlage Die Installation einer PV-Anlage mit Stromspeicher sollte von Fachleuten durchgeführt werden. Sie umfasst die Montage der Solarmodule, die Einrichtung des Wechselrichters und des Stromspeichers sowie die Integration in Dein Hausstromnetz.
Ihre Personalberatung in Leipzig

Ihre Personalberatung in Leipzig

Personalberatung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen dr. strunk & partner Personal- und Unternehmensberatung Niederlassung Leipzig Ihr Ansprechpartner Uwe Sieblist
Bürokonzepte

Bürokonzepte

Einfach und ehrlich - Das Markenversprechen des Dortmunder Energieversorgers DEW21 macht bkp dreidimensional in den Neuen Arbeitswelten der Hauptverwaltung erlebbar. Konstruktion und Materialien werden mit der Rohdecke aus Sichtbeton, naturbelassenem Holz und Filz bodenständig gehalten. Die neue Werbelinie, auf der markante Ruhrpott-Persönlichkeiten mit authentischen Botschaften zu sehen sind, wird in der Office-Gestaltung aufgegriffen und findet sich auf den Glaswänden der Besprechungskuben wieder. Die Zellenstruktur des Bestands wird aufgebrochen und es entsteht ein offener und flexibler Grundriss. Mit Akustik-Elementen, Besprechungskuben und sogenannten Energietankstellen werden Begegnungszonen mit Aufenthaltsqualität geschaffen. Diese werden in den CI-Farben in der ansonsten schlicht gehaltenen Farbwelt hervorgehoben. Die „Energietankstellen“ bieten den Mitarbeitern nicht nur Kaffee, Tee, Wasser & Snacks zum Aufladen des eigenen Energiespeichers, sondern hier kann auch das Handy geladen werden, allerdings nur mit Körpereinsatz: beim Treten des bereitgestellten Fahrrads. Die DEW21 ist eben anders: einfach und ehrlich.
Beratung und Vertretung

Beratung und Vertretung

Fachanwälte für Arbeitsrecht spielen eine entscheidende Rolle in Kündigungssituationen, indem sie Arbeitnehmer und Arbeitgeber umfassend beraten und rechtlich vertreten.
Hochwertige Beratung & Umsetzung

Hochwertige Beratung & Umsetzung

Als international agierendes Beratungshaus zeigen wir unseren Kunden Wege zu mehr Effizienz auf und optimieren die Prozesse. Mit unseren Experten gewährleisten wir erfolgreiche Projekte gemäß modernen Standards. Dabei setzen wir Best Practices und vorkonfigurierte Prozesse ein, ergänzt um kundenindividuelle Erweiterungen.
Planung & Beratung bei Einrichtungen von Firewalls

Planung & Beratung bei Einrichtungen von Firewalls

Einrichtung von Kamera-Überwachungssystemen Wartung & Service Device-as-a-Service (DaaS) Beratung & Planung Bereitstellung der Hardware Bestandsmanagement Wartung und Support Datensicherheit
Maximieren Sie Ihr Potential: Energieberatung für Gewerbekunden!

Maximieren Sie Ihr Potential: Energieberatung für Gewerbekunden!

Optimieren Sie Ihren Energieverbrauch und senken Sie Ihre Energiekosten. Als Gewerbekunde können Sie von einer professionellen Energieberatung profitieren. Unsere Energieberater analysieren Ihre individuellen Bedürfnisse und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihren Verbrauch effizient zu gestalten. Modernisieren Sie Ihre Heizsysteme, verbessern Sie die Gebäudedämmung und integrieren Sie erneuerbare Energien. Mit unserer Energieberatung gehen Sie den Weg zur Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Energieeffizienz steigern. Jetzt kostenlose Energieberatung sichern!
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Wir räumen für Sie Steine aus dem Weg. Mosbach Heidelberg Osterburken Eberbach Buchen Walldürn Dresden Willingen
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Für Steuerberater bzw. Steuerberatungsgesellschaften ist die Rechtsberatung lediglich im Rahmen des § 5 Nr.2 RBerG, und damit nur sehr eingeschränkt möglich. Wir kooperieren mit der Kanzlei Bofinger, deren berufliche Niederlassung sich ebenfalls an unserem Sitz in Stuttgart befindet, sowie mit der Kanzlei Werner Maier in Fellbach. Unsere Mandanten haben jederzeit die Möglichkeit, sich bei diesen Kooperationspartnern im Rahmen deren Leistungsangebot mit der von uns gewohnten Kompetenz beraten zu lassen.
PV Simulationen

PV Simulationen

Gerne optimieren wir Ihre Lösung mithilfe spezialisierter CAD-Programme, die präzise Darstellungen zur Platzierung der PV-Module auf Ihrem Dach ermöglichen. Auf diese Weise garantieren wir Ihnen eine effiziente und ästhetisch ansprechende Installation.
E-Business

E-Business

Mit der konsequenten Umstellung auf e-business Abläufe verbessern Sie nachhaltig Ihre Wertschöpfungskette in der Beschaffung. Mit der Umstellung auf elektronische Geschäftsabläufe können Sie Ihre internen Prozesse deutlich verschlanken, das Produktionsausfallrisiko aufgrund fehlender Artikel minimieren und in Summe Ihre Beschaffungs-Prozesskosten erheblich reduzieren. Mit der konsequenten Umstellung auf e-business Abläufe verbessern Sie nachhaltig Ihre Wertschöpfungskette in der Beschaffung. Schubert Tacke hat bereits bei vielen zufriedenen Kunden e-business Lösungen integriert und verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Nutzen Sie unser Wissen um ihre Prozesskosten im Einkauf zu reduzieren. In der automatisierten, elektronischen und medienbruchfreien Prozessabwicklung liegt die Zukunft. e-Ausgabesysteme Bevorzugt stehen e-Ausgabesysteme bedarfsnah in der Produktion. Damit werden lange Wege in ein Magazin vermieden und die Mitarbeiter sind schnell weiter wertschöpfend tätig. Damit kann jederzeit ohne großen Aufwand auf die benötigten Arbeitsschutzartikel, C- und Verschleißteile zugegriffen werden - und das 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche. Die automatisierte Beschaffung läuft bei Erreichen des festgelegten Mindestbestandes elektronisch im Hintergrund ab! Damit wird das Risiko fehlender Artikel auf ein Minimum reduziert. e-Datenaustausch EDI (Electronic Data Interchange), der elektronische Datenaustausch, ist die Schnittstelle für vollständig automatisch und damit medienbruchfrei ablaufende Kommunikationen. Das gilt von A bis Z, z.B.: von der Auftragsübermittlung bis zur Zahlungsabwicklung! e-Kataloge Natürlich erhalten Sie unsere Kataloge und die von namhaften Herstellern in Papierform. Selbstverständlich stellen wir Ihnen die Kataloge aber auch als e-Kataloge statisch und/oder online zur Verfügung bzw. wir „bauen“ Ihren ganz individuellen e-Katalog. So können Sie schrittweise auf eine effizientere, schnelle und preiswertere elektronische Beschaffung umstellen. Darauf sind wir vorbereitet und helfen Ihnen gerne! e-Procurement Schubert Tacke zeigt Ihnen Wege auf, wie Sie elektronische Beschaffung effizient, einfach und erfolgreich in Ihr Unternehmen integrieren können. Mit schlanken, automatisierten Beschaffungsprozessen erleichtern wir Ihnen die Arbeit und tragen zu einer Senkung Ihrer Beschaffungs-Prozesskosten bei. e-Proc3 Schubert Tacke bietet Ihnen eine cloudbasierte und mehrlieferantenfähige e-Beschaffungsplattform. Mit dieser können Sie ohne Softwareinstallation und ohne zusätzliche Hardware Ihre Beschaffung sehr kurzfristig auf elektronische Prozesse umstellen. Sie können Ihre Beschaffungsprozesse, Genehmigungsverfahren, Budget- und Kostenstellenzuordnungen intern strukturieren und haben online direkten Zugriff auf zahlreiche Katalogdaten, Verfügbarkeits- und Lieferzeitangaben inklusive! e-Scan / RFID e-Scan / RFID ermöglichen die mobile, digitale Bestellerfassung am Bedarfsort und die schnelle, sichere sowie elektronische Weiterleitung der Bestellmengen. touch_appDas könnte Sie auch interessieren Laut einer BME Studie aus 2015 schreitet bei den „Klassenbesten“-Unternehmen die Automatisierung der Bestell- und Abrechnungsprozesse kontinuierlich voran. Diese Entwicklung geht einher mit der Standardisierung der Bedarfe und der Reduzierung der Artikelvielfalt. Wie schaut es bei Ihnen aus? Können wir Sie unterstützen?
Strategische Beratung & Umsetzung für Marketing/Sales

Strategische Beratung & Umsetzung für Marketing/Sales

Wir beraten Sie zu Ihren aktuellen Herausforderungen in Marketing sowie Sales und setzen die Maßnahmen gemeinsam mit Ihnen um. Weitere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie hier auf unserer Website: https://www.park-sieben.com/unser-ansatz/strategische-beratung
Bauberatung und Entwurfsplanung

Bauberatung und Entwurfsplanung

Ganz gleich, welches Projekt Sie planen – für Ihr Bauvorhaben benötigen Sie einen erfahrenen Ansprechpartner, der zielgerichtet und mit höchster Sorgfalt an dessen Umsetzung arbeitet. Wir von Turton Architekten in Quickborn möchten Ihnen dieser Partner sein und Sie von Anfang bis Ende begleiten. Von der ersten Idee bis hin zum Einzug gilt es, zahlreiche Hürden zu meistern. Durch die fundierte Bauberatung möchten wir Sie bereits zum Start Ihres Projektes bestens zu Ihrem Vorhaben betreuen. Sie steht zu Beginn einer jeden Bauaufgabe. Wie sieht es in puncto Machbarkeit aus? Wie ist die mögliche Vorgehensweise? Dieses und vieles mehr klären wir mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch, für das wir uns stets ausführlich Zeit nehmen. Ihre Ideen, Wünsche und Vorstellungen stehen im Mittelpunkt, wir liefern als Architekten das Expertenwissen, um diese nach Möglichkeit umzusetzen. Von Beginn an bestens geplant – Entwurfsplanung vom Architekten Damit Sie einen ersten Eindruck erhalten und Ihr Vorhaben genauestens abwägen können, erstellen wir einen ersten Entwurf oder eine Konzeption. Diese liefert Ihnen den Kostenrahmen, in dem sich Ihr Bauprojekt bewegt. Mit der Entwurfsplanung erarbeiten wir eine Grundlage, um den Bau Ihres Objekts bis ins Detail planen und ausführen zu können. Dabei legt unser Architekturbüro Wert auf eine nachhaltige und energiebewusste Bauweise. Die Möglichkeiten eines energieeffizienten und ökologischen Bauens fließen ebenso in die Bauberatung ein wie Aspekte der Wirtschaftlichkeit und Funktionalität des Gebäudes und werden im Entwurf berücksichtigt.
Energieberatung für Industrie und Gewerbe

Energieberatung für Industrie und Gewerbe

Beratung und Unterstützung bei der Einführung von Energiemanagementsystemen nach ISO 50001 Energieaudits nach DIN 16247-1 für KMU und Nicht-KMU gemäß dem Energiedienstleistungsgesetz (EDL-G) Begleitung bei der Umsetzung von Energieeffizienz-Maßnahmen
Hauskaufberatung durch Sachverständige und Experten der Immobilienbewertung Nickel

Hauskaufberatung durch Sachverständige und Experten der Immobilienbewertung Nickel

Gehen Sie auf Nummer sicher und profitieren Sie von einer professionellen Kaufbegleitung Untersuchung der Bausubstanz und verbauten Materialien Aufdecken eventueller Schäden und Mängel Prüfung des energetischen Potentials mit Wärmebildkamera Prüfung der Heizanlagen und Elektroverteilung abschließende Einschätzung und Besprechung der Kaufsituation Beim Kauf einer Immobilie gibt es oft viele Mitinteressenten, der Druck ist groß und der Verkäufer drängelt – daher richten wir Besichtigungstermine für Sie kurzfristig ein. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Kaufbegleitung buche
Verpackungsdienstleistungen

Verpackungsdienstleistungen

Kommissionierung, Konfektionierung, Versand, QM, Logistik, Lagerung, Kanban, Bestandsmanagement, Druckbilderstellung-/änderung, Zeichnungserstellung/-änderung Entwicklung von Verpackungen Verpackungsberatung Faltkisten Folien Hartpapierhülsen Kartonagen mit Veredlung Kartonagen nach Maß Kartonagenpappe Klebeetiketten Nachhaltiger Druck Spezialverpackungen Verpackungen aus Karton Verpackungen aus Vollpappe Verpackungen, exklusiv Verpackungen, innovative Verpackungsgeräte Verpackungsmaterial, biologisches Versandkartons Versandverpackungen Displays aus karton Displays aus Wellpappe Etiketten Faltschachteln Faltschachteln aus Karton Faltschachteln, bedruckte Flachbeutel Flachbeutel aus Polyethylen Folienbeutel Handstretchfolien Hartschaumverpackungen Holzverpackungen Hülsenringe Kantenschutzwinkel Kartonagen Klebebänder Kraftpapiere Maschinenstretchfolien Paletten Paletten aus Holz Paletten aus Wabenpappe Papiersäcke Schaumstoffe Schaumstoff-Formteile Schaumstoffpolster Schaumstoffverpackungen Seidenpapier Seidenpapiere, chlor- und säurefrei Stanzverpackungen Stanzverpackungen aus Wellpappe Stretchfolien Stretchfolien aus PE Umreifungsbänder Verpackungen Verpackungen aus Wellpappe Verpackungen, biologisch abbaubare Verpackungen, umweltfreundliche Verpackungsmaschinen Wellpappe Wellpappncontainer Wellpappenkisten Wellpappenpaletten Wellpappenverpackungen, nassfeste Wellpappenzuschnitte Wellpappe, offene
Jetzt Beratung veinbaren

Jetzt Beratung veinbaren

Die Supportzeiten erstrecken sich von Montag bis Freitag, zwischen 08:30 Uhr und 16:00 Uhr. Außerhalb dieser regulären Arbeitszeiten gelten die Preise, wie sie in unserer Preisliste festgelegt sind. Dies bezieht sich sowohl auf Einsätze außerhalb der üblichen Arbeitszeiten als auch auf Express- und taggleiche Einsätze, die innerhalb von 7 Stunden behoben werden. Bitte beachten Sie, dass die Preise und Supportzeiten je nach Ihrem individuellen Support- oder Wartungsvertrag variieren können. Die detaillierten Preisinformationen finden Sie in unserer Preisliste.
Beratung, Organisation, Strategie, Beratungsunternehmen, Beratungsdienstleistung, Zusammenarbeit, Prozessoptimierung

Beratung, Organisation, Strategie, Beratungsunternehmen, Beratungsdienstleistung, Zusammenarbeit, Prozessoptimierung

Unsere Beratung zeichnet sich durch Relevanz und Kompetenz aus. Auftraggeber wollen eine kritische Stimme, die es wert ist, von vielen, insbesondere den Strategen und Entwicklern gehört zu werden. Das ist ein unternehmerisches Ziel, das lange trägt und Unternehmen nicht nur vorwärts bringt, sondern vor Schaden schützt. Wer als Unternehmer über die Entscheidungsphase hinaus ist, sich für eine externe Meinung zu entscheiden, der hat schnell eines gelernt: Eigene Entwicklung ist wichtig, um Vorhaben zu verwirklichen. Der externe Berater schaut aber auf das Projekt unvoreingenommen und verhindert Fehlentwicklungen und schützt manchmal auch vor dem falschen Weg. Darüber hinaus brauchen Unternehmen zur Durchsetzung von Zielen einen starken Motivator, der in der Regel immer von aussen kommt. Er kann das sagen, was intern nicht möglich ist. Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg - Als Beratungsunternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden substanzielle Beratungsdienstleistungen anzubieten. Unser Fokus liegt darauf, Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen zu unterstützen, Ziele zu erreichen und sich den Herausforderungen an ein modernes Unternehmensprofil zu stellen. Durch unsere objektive und unvoreingenommene Herangehensweise bieten wir unseren Kunden frische Perspektiven und innovative Ideen. Unsere Beratungsdienstleistungen reichen von der Entwicklung kurz- bis langfristiger Geschäftsstrategien bis hin zur Prozessoptimierung und Einführung moderner Technologien. Unsere Zusammenarbeit mit Auftraggebern gründet auf Vertrauen und Offenheit. Wir arbeiten als Partner und nehmen unsere Kunden mit auf die Reise in die Zukunft und Transformation. Dein Erfolg ist unserer Erfolg. Wir setzen alles daran, unternehmerischen Mehrwert zu schaffen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.
Analyse & Beratung zu Ihren Verpflichtungen

Analyse & Beratung zu Ihren Verpflichtungen

Wir analysieren die bestehenden gesetzlichen Verpflichtungen zur erweiterten Herstellerverantwortung von Verpackungen, Elektroaltgeräten, Batterien und andern Produkten auf Ihren jeweiligen Zielmärkten und unterstützen Sie bei der optimalen Umsetzung nach Ihren Bedürfnisse
Photovoltaik-Montage, Solar-Anlagen Montage,  Beratung, Planung und Installation

Photovoltaik-Montage, Solar-Anlagen Montage, Beratung, Planung und Installation

Photovoltaik-Montage, Unser Team bietet Ihnen Beratung, Planung und Installation aus einer Hand. Profitieren Sie von mehr als 20 Jahren Erfahrung im PV-Anlagenbau und nachhaltigen Energielösungen. Photovoltaik-Montage, Schnelle und reibungslose Planung und Installation: Unsere Dienstleistungen stehen für höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Durch eine detaillierte und kompetente Planung optimieren wir die Erträge Ihrer Photovoltaikanlage. Die Installation erfolgt durch geschultes Personal, das für einen stabilen und optisch ansprechenden Aufbau sorgt. Fernüberwachung für optimale Leistung: Mit unserer Fernüberwachung können Sie die Funktion und Erträge Ihrer Anlage über das Internet von überall aus überwachen. Im Falle einer Störung werden Sie rechtzeitig informiert, sodass wir sofort aktiv werden können.
Moderne Beratung in einem starken Verbund

Moderne Beratung in einem starken Verbund

ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit ihren Geschäftsbereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT bundesweit einen Gruppenumsatz von über 1,3 Mrd. Euro. Insgesamt betreuen über 13.800 Mitarbeiter – darunter mehr als 1.500 Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater – überall in Deutschland mehr als 272.000 Mandanten. Darüber hinaus ist die ETL-Gruppe weltweit in über 50 Ländern mit über 1.300 Standorten präsent und erwirtschaftet einen europaweiten Umsatz von über 1,8 Mrd. Euro. Kompetenzen, die sich ergänzen ETL ist der ideale Partner für kleine und mittlere Unternehmen aller Branchen. Wir bieten alle unternehmensrelevanten Beratungsleistungen aus einer Hand. Mit über 950 Kanzleien in Deutschland und einem internationalen Netzwerk mit über 1.300 Standorten beraten wir Sie maßgeschneidert, kompetent und fachübergreifend in allen steuerlichen, rechtlichen, wirtschaftlichen, organisatorischen und finanziellen Belangen: von der Unternehmensgründung über Ihre Expansion bis zur Unternehmensnachfolge. Ihr ETL-Berater analysiert die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und integriert bei Bedarf genau die Experten und Dienstleistungen, die Sie benötigen. Darüber hinaus beraten wir Sie auch in privaten Belangen. Innovative Lösungen Durch digitale Lösungen verschaffen wir unseren Mandanten den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Mit dem ETL PISA-Portal können sie Steuerunterlagen und private Dokumente sicher und bequem online übertragen, verwalten und archivieren. Ein Klick und unsere Mandanten finden alle Dokumente, wie betriebswirtschaftliche Auswertungen, Steuerbescheide und Jahresabschlüsse. So haben sie ein Instrument zur kompletten Steuerung ihres Unternehmens in der Hand. Darüber hinaus erfüllen wir mit eigens entwickelten Branchenlösungen die besonderen Anforderungen spezieller Wirtschaftszweige (Gesundheitswesen, Hotellerie und Gastronomie, Tankstellen, Senioren, Profisportler, Land- und Forstwirtschaft sowie Franchise-Systeme). So unterstreichen wir unser spezialisiertes Marktverständnis für die verschiedenen Branchen. Vorsprung durch Wissen ETL setzt auf Kompetenz und Know-how. Unseren hohen Beratungsstandard stellen wir durch laufende Weiterbildung und Qualifizierung sicher. In der ETL Akademie werden zahlreiche Online- und Präsenzseminare durchgeführt. Zudem wird in den ETL-Facharbeitskreisen das netzwerkweite Wissen gebündelt. Die Spezialisten verschiedener Fachbereiche arbeiten eng zusammen, tauschen sich regelmäßig aus und unterstützen ETL-Berater vor Ort bei Spezialfragen. So ist in den Kanzleien jederzeit höchste Beratungskompetenz garantiert. Nicht zuletzt setzen wir mit Erfolg auf exzellent ausgebildeten Nachwuchs: die meisten Mitarbeiter wurden in einer der ETL-Kanzleien ausgebildet.
Energieberatung vor Ort

Energieberatung vor Ort

als solide Entscheidungsgrundlage Wenn Sie eine Liegenschaft verwalten und damit auch energetische Optimierungen zu Ihren Aufgaben zählen, bieten wir Ihnen eine individuelle und unabhängige Energieberatung vor Ort als solide Entscheidungsgrundlage für mögliche Investitionen.
Abscheider-Service

Abscheider-Service

Full-Service bei Öl- und Fettabscheiderreinigung - Kosten im Überblick Die Reinigung von Fett- und Ölabscheideranlagen ist ein sensibles Thema. Auch dafür bietet DANNINGER umwelt- und fachgerechte Lösungen. Von der Beratung über die Planung, bis hin zur Durchführung haben Kunden hier einen qualifizierten Ansprechpartner. Bei dem Prozess der Entleerung und der Entsorgung werden zusätzlich auch die Zu- und Abläufe der Anlagen gereinigt. Bei Daueraufträgen werden diese Arbeiten in festgelegten Abständen eigenständig durchgeführt und in Betriebstagebüchern dokumentiert. Das heißt Sie müssen sich dann um nichts mehr kümmern. Bei der Fettabscheider Reinigung in geregelten Intervallen kann man die Betriebskosten deutlich senken. Hohe Betriebssicherheit durch Rundum-Service und das beste für die Umwelt Die Vorteile für die Kunden liegen dabei auf der Hand: Durch die regelmäßigen Reinigungs- und Wartungsarbeiten kann eine hohe Betriebssicherheit gewährleistet werden. Zudem werden Rohrverstopfungen vermieden und somit unnötige Reparaturkosten eingegrenzt und ein Stillstand der Anlage vermieden. Durch Erstellung und Führung von Betriebstagebüchern ist eine sachgemäße Kontrolle jederzeit leicht nachvollziehbar. Wir entleeren Ihre Anlagen – auf Wunsch auch im Rahmen eines Dauerauftrags in einem regelmäßigen Turnus – und entsorgen selbstverständlich umweltgerecht und unter Berücksichtigung aller Auflagen zu Sicherheit und Nachhaltigkeit. Auch die Zu- und Ablaufleitungen werden in diesem Zuge durch unsere Mitarbeiter kontrolliert und gereinigt. Auch Besonderheiten gehören zu den Leistungen – z.B. die Reinigung und Entsorgung von Abscheideranlagen auf Flusskreuzfahrtschiffen. Fragen Sie jetzt unseren Abscheider-Service an!
Steuerberatung in Senftenberg, Ortrand, Riesa, Großenhain, Neupetershain & Werder

Steuerberatung in Senftenberg, Ortrand, Riesa, Großenhain, Neupetershain & Werder

George, Lentzsch & Partner bietet Steuerberatung, Buchhaltung, Finanzplanung, Bilanzierung und weitere Dienstleistungen an. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei Steuererklärungen und Jahresabschlüssen sowie bei der Lohn- und Finanzbuchhaltung. Zudem werden Bilanzierungen, Liquiditätsplanung, Finanzierungsplanung, Umsatzplanung und Ertragsplanung angeboten. Ein Frühwarnsystem zur Unternehmensentwicklung sowie die Stundensatzkalkulation und laufende Anpassung der Planung gehören ebenfalls zum Leistungsumfang. Die BWA-Kontrolle zum Stichtag und eine Beratungsgespräch zur optimalen Steuergestaltung werden angeboten. George, Lentzsch & Partner ist spezialisiert auf Steuerrecht und bietet Mandanteninformationen dazu an. Auch im Bereich Wirtschafts-, Arbeits- und Sozialrecht stehen sie ihren Kunden beratend zur Seite.
Anwendungsberatung zu Nanodur Beton im Maschinenbau und im Bauwesen

Anwendungsberatung zu Nanodur Beton im Maschinenbau und im Bauwesen

Im Auftrag der Dyckerhoff GmbH übernimmt durcrete die Anwendungsberatung für Betone auf Basis von Nanodur Compound 5941. durcrete unterstützt Sie bei der Entwicklung von Anwendungen und Produkten, entwirft Rezepturänderungen mit ihren Ausgangsstoffen und übernimmt bei neuen Produktionsanlagen die Werkplanung sowie die Mitarbeiterschulung. Fordern Sie ein individuelles Angebot an.