Finden Sie schnell caterings für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

CATERING FÜR WIEN UND UMGEBUNG

CATERING FÜR WIEN UND UMGEBUNG

KÖSTLICH UND IDEENREICH Sie kennen uns noch nicht und suchen gerade für Ihr Event in Wien oder Umgebung ein kulinarisches Highlight? Sie wollen Ihren Gästen zu einem besonderen Anlass einen exquisiten Reigen an unvergesslichen Gaumenfreuden bieten? Oder sind Sie einfach nur auf der Suche nach einem neuen Catering Service in Wien oder Umgebung? Dann sind sie bei Tommi Hirsch Catering bestens aufgehoben, denn bei unserem Catering Service wird selbst ihr Magen große Augen machen und der Appetit zum Vorwand für höchste Gaumen- und Lebenslust. Für den großen Opernkomponisten Gioacchino Rossini (1792-1868) spiegelt sich darin letztlich ja auch das Leben selbst: „Was die Liebe für die Seele ist, das ist der Appetit für den Leib. Der Magen ist der Kapellmeister, der das große Orchester unserer Leidenschaften dirigiert. Essen, Lieben, Singen, Verdauen sind die vier Akte der komischen Oper, die Leben heißt.“
CATERING

CATERING

Personal Die persönliche Betreuung unserer Kunden ist uns ein großes Anliegen. Selbstverständlich beraten und betreuen wir unsere Kunden von Beginn der Planungsphase bis zum Abschluss des Events immer persönlich. Nur durch diese besondere Beratung können wir eine perfekte Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen garantieren. Bei unserem langjährigen Stammpersonal und auch bei unseren Aushilfskräften legen wir ein besonderes Augenmerk auf eine gute Ausbildung, Erfahrung, gepflegtes Auftreten und Freundlichkeit.
INTERNATIONAL EVENT CATERING

INTERNATIONAL EVENT CATERING

Von Sportveranstaltungen wie der Formel 1, den ATP Tennis Masters in Madrid, dem Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel und dem Weltfest des Pferdesports CHIO Aachen – es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Festlichkeiten denken und dafür sorgen, dass unsere Gäste zufrieden sind. DO & CO ist seit mehr als 27 Saisons für das Catering der Formel 1 verantwortlich und betreut VIP-Gäste des Paddock Club bei 19 Formel-1-Grand-Prix in 18 Ländern. Wir sind stolz und geehrt, den renommierten Fußballverein FC Bayern München sowie Red Bull Salzburg und Austria Wien zu betreuen. Jährliche Veranstaltungen wie die Hahnenkamm-Rennen, der Nachtslalom in Schladming und das Filmfestival am Rathausplatz in Wien stehen jedes Jahr im Veranstaltungskalender. IHR EVENT MIT DO & CO Das internationale DO & CO Events- und Kreativteam entwickelt individuelle Konzepte und Themen für Unternehmens- und Privatfeiern sowie Sportveranstaltungen und empfängt mehr als 250.000 Gäste. Durch sorgfältige Planung, Design, Kreativität und eine klare Leidenschaft fürs Detail verwandelt unser Team innovative Ideen mit sorgfältig gestalteter Dekoration und maßgeschneiderten Möbeln in einzigartige Erlebnisse.
Gerstner Catering & Events

Gerstner Catering & Events

Gerstner serviert Feinstes schon seit 1847. Denn Tradition verpflichtet – nicht nur zu bestem Geschmack und erlesenster Qualität, sondern auch zu Perfektion.
FULL-SERVICE-CATERING

FULL-SERVICE-CATERING

unsere umfangreichen Speisekarten und lassen Sie sich von unserer kreativen Küche überzeugen. Unser erfahrenes Team plant und organisiert das Catering für Ihr Event bis ins kleinste Detail, um sicherzustellen, dass Ihre Gäste mit exzellentem Essen und einem erstklassigen Service verwöhnt werden. Ob ein Gala-Dinner, ein Firmenjubiläum oder eine Messe – wir haben die Erfahrung und das Know-how, um Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein maßgeschneidertes Angebot für Ihr Event zu erhalten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Event erfolgreich zu gestalten.
catering.

catering.

Genussmomente für Besprechung, Festlichkeit oder Hochzeitsfeier! Wir bieten Ihnen Brötchen- und Jourgebäckvariationen, Salate und Desserthighlights sowie warme Gerichte und einen Getränkeservice. So sind Ihre Gäste, Mitarbeiter*innen und Kund*innen kulinarisch bestens versorgt. Smart People - Smart Food Business-Catering Sie sind auf der Suche nach einem Catering für Meetings, Events, Abteilungsfeiern oder den Mittagstisch für Ihre Mitarbeiter*innen – wir bieten Ihnen passende kulinarische Lösungen. Wir bieten folgende Leistungen Brötchen, Fingerfood und Snacks für die Kaffeepause Brainfood für zwischendurch Mittagsbuffet Getränkeservice Wir freuen uns auf Ihre Anfrage Happy Moments Foodboxen Ob zum Picknick mit Freunden, für den Brunch mit der Familie oder bei der Besprechung im Büro – mit unseren Foodboxen treffen Sie immer die richtige Wahl! Wir bieten folgende Leistungen Brunch.Box (ganzjährig erhältlich | klassisch oder vegan) Spezial.Box (limitierte Edition zu bestimmten Anlässen z.B.: Weihnachten, Silvester, Ostern, Muttertag,…) Aktuelle Foodboxen Ja, ich will! Hochzeits-Catering Das Datum steht und die Location ist ins Auge gefasst? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um sich über das Essen Gedanken zu machen. Wir bieten folgende Leistungen Agape Hochzeits-Buffet (bei Feiern im Freundes- und Familienkreis; bis zu ca. 50 Personen) Fingerfood und Snacks für die After Wedding Party Wir freuen uns auf Ihre Anfrage Bunte Vielfalt Gerne können Sie Ihr gewünschtes Catering selbst zusammenstellen und in unserem Onlineshop bestellen. Stöbern Sie sich durch die bunte Vielfalt unseres Angebotes! Brötchen & Fingerfood Köstliche  Brötchen- und Fingerfood-Variationen. Warme Gerichte Warme Gerichte  und individuelle Buffetvariationen für jeden Anlass auf Anfrage. Feinkostplatten Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit unseren köstlichen Feinkostplatten. Süßes & Fruchtiges Versüßen Sie Ihren Anlass mit unseren Kuchenhighlights, Naschereien & Mousse! Die Welt gehört dem, der Sie genießt! Graf Giacomo Leopardi Getränke Ein Getränkeservice nach Ihren individuellen Wünschen Mahlzeit
catering

catering

Der gute Geschmack beginnt bei den Zutaten. Und die müssen bei einem guten Catering vor allem drei Voraussetzungen erfüllen: Frische, Frische und Frische. Von frederik's Fingerfood kann keiner die Finger lassen. Der ideale Begleiter für Ihren Cocktailempfang, Ihr Meeting im Büro, zum Aperitif.
Unser Catering

Unser Catering

Anspruch ist der beste Koch Unser hauseigenes Catering verwöhnt exklusiv nur unsere Kunden und deren Gäste. Alles perfekt organisiert und elegant serviert von unserem ausgezeichneten Event-Catering-Team, das Sie und Ihre Gäste liebevollst umsorgt. Für ein unvergessliches Event.
Catering

Catering

M*eventcatering zählt zu den großen 10 Cateringdienstleistern Österreichs und kann auf Referenzen bei nationalen und internationalen Events verweisen.
any.act Catering

any.act Catering

Vom Brötchen bis zum Hi-End Fingerfood bietet Ihnen und Ihren Gästen any.act ein breites Spektrum an Canapees, Brötchen oder Fingerfood – ganz nach Ihren Wünschen & Budgetvorstellungen! Vom Schweinsbraten bis zum rosa gebratenem Lamm ...... Saisonalität & Regionalität werden bei *any.act GROSS geschrieben – Unsere Küchenchefs verarbeiten nur die frischesten Waren und achten auf höchste Qualität! Vom frisch gepressten Saft bis zur Ingwerlimonade ... Alle unsere Aperitifgetränke sind hausgemacht und enthalten keinerlei künstliche Konservierungsmittel oder Farbstoffe!
MAX Event Catering

MAX Event Catering

Der Traum jeder Feierlichkeit MAX Eventcatering ist Teil unserer 25-jährigen Erfolgsgeschichte. Wir haben uns auf die höchste Qualität von Lebensmitteln und Dienstleistungen spezialisiert und streben danach, die individuellen Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Unser Spitzen-Team von professionellen Köchen und erfahrenen Catering-Experten freut sich, Veranstaltungen für Sie zu organisieren. Sei es für Feiern ab 50 Gästen oder für große Corporate Events. Snacks & Fingerfood Cocktailbuffet Flying Buffet Heurigenbuffet Desserts Getränke Equipment Personal
Wartung, Service & Reparatur von Gastronomiegeräten

Wartung, Service & Reparatur von Gastronomiegeräten

– und das bei einer großen Bandbreite an Typen und Herstellern. Hohe Termintreue und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis runden unser Angebot ab.
Ringsmuth’s Catering Service

Ringsmuth’s Catering Service

Wir bieten Ihnen: verschiedenste Buffetmöglichkeiten pikantes & süßes Fingerfood Brötchen | gefülltes Jourgebäck | Mini Tramezzini Getränke & Kaffee und vieles mehr
Mit oder ohne Küchenreinigung – professionelle Gastroreinigung in und um Wien

Mit oder ohne Küchenreinigung – professionelle Gastroreinigung in und um Wien

Wir bieten einen speziell auf Ihre Öffnungszeiten und Bedürfnisse abgestimmten Service Die Gastroreinigung im Allgemeinen und die Küchenreinigung im Speziellen sind spezielle Arten der Unterhaltsreinigung für die Branche der Gastronomiebetriebe in Wien und der weitläufigen Umgebung von Wien. Dabei achten wir insbesondere darauf, dass die internen Abläufe Ihrer gastronomischen Aktivitäten nicht gestört werden und wir unsere Leistungen optimal an Ihre Wünsche und Anforderungen anpassen. Wir sind, wenn Sie es möchten, der gründliche und erfahrene Reinigungsdienst für Ihren / Ihre Gastronomiebetrieb/e.
Firmenfeier & Weihnachtsfeier in Wien

Firmenfeier & Weihnachtsfeier in Wien

Motto: Wir machen die Arbeit - Sie haben das Vergnügen! Begeistern Sie sich und Ihre Kollegen mit einer außergewöhnlichen Firmenfeier im ganz besonderen Rahmen einer alten Fabriks-Location im Loft–Stil (Stahlträger, Ziegel, Holz) und dem dazugehörigen begrünten Freigelände: Genießen Sie zum Einen die erlesene Kulinarik des hauseigenen Exklusiv Caterers und bringen Sie zum Anderen ganz einfach Ihr persönlich präferiertes Showprogramm in unser Veranstaltungslokal im industrial-style mit. Sie haben bei uns in ganz exklusivem und außergewöhnlichem Rahmen die Möglichkeit, Ihren Lieblingskabarettisten auftreten zu lassen, Konzerten zu lauschen, Akrobaten (auch Tuchakrobatik ist möglich!) zu bestaunen oder bei DJ- Klängen einfach nur angenehm zu feiern! Für Ihre ganz besondere Weihnachtsfeier bieten wir ein großzügig dekoriertes Freigelände (Punschempfang, gemütliche Feuertonnen, angenehme Hintergrundmusik) und einen großen Weihnachtsbaum in jeder Halle (der Baum ist im Mietpreis der jeweiligen Veranstaltungshalle bereits inkludiert!). Ob Weihnachtsgala oder doch lieber ein Adventclubbing: Ihre Wahl ist entscheidend!! Planen Sie ein elegantes Abendbankett oder ein gemütliches get2gether mit Loungemöbeln und Stehtischlandschaften? Planen Sie ein uriges Oktoberfest oder ein sommerliches BBQ (Grillerei) für die ganze Familie in unserem mediterranen Innenhof und Gartenbereich? 200 Parkplätze stehen Ihnen als Gäste des ColosseumXXI exklusiv zur Verfügung! (Autos dürfen selbstverständlich bei Bedarf auch "gratis-übernachten"!) Gerne unterstützenwir Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung – Ihrer ganz individuell gestalteten Firmen- & Weihnachtsfeier – und lassen Sie gerne an unserer langjährigen Erfahrung teilhaben! Planungsbeispiele Weihnachtsfeier mit 320 Gästen In der Location empfangen wir Sie und Ihre Gäste im weihnachtlich dekorierten Freibereich mit einem Gläschen Punsch und Maroni. Den "weniger-kälterestistenten" Kollegen bieten wir im geheizten Innenbereich (Empfangsbereich je nach Verfügbarkeit Atrium oder Spectacula ) einen Aperitif. Wenn sich letztlich alle Gäste in der Halle eingefunden haben, wird mit Glockenschlag die festlich dekorierte Arena eröffnet. Während sich die Gäste an den eingedeckten Galatischen einen Platz sichern, werden sie vom Servicepersonal bereits mit weiteren Getränken versorgt. Nun bietet sich der beste Moment für Ihre Festrede oder Ansprache. Im direkten Anschluss daran servieren wir Ihnen einen gemischten Vorspeisenteller um in weiterer Folge die Wartezeit an den Hauptspeisenbuffets möglichst kurz zu halten. Sollten Sie einen weiteren Höhepunkt/Programmpunkt wie einen Kabarettisten bzw. ein Showprogramm gebucht haben, wäre nun der perfekte Zeitpunkt dafür. Im Anschluss noch zum Dessert und einem gesellig, netten get2gether! ...und in weiterer Folge selbstverständlich zum "DJ in die Disco"(In einem seperaten Raum, um die weniger tanzfreudigen Kollegen nicht überzustrapazieren :) Oktoberfest | Sommerfest mit 250/500 Gästen Zu Ihrem zünftigen Oktoberfest organisieren wir sehr gerne nach Ihrer Lust und Laune Schießbuden, Jahrmarktunterhaltung jeglicher Art, Riesenwuzzler, Lebkuchenherzen... die direkt im Hof unserer Location platziert und bespielt werden dürfen!! Ihre Gäste werden an zünftigen Bars im Freibereich mit Spritzer, Bier und Knabbereien empfangen, bis Sie in die oktoberfestlich-dekorierte Arena mit gedeckten Biertischen und rustikalen Buffetwagen gebeten werden, wo der "Chef-der-Partie" nach einer kurzen Begrü
Kraftblitz - Fettlösekonzentrat

Kraftblitz - Fettlösekonzentrat

Kraftblitz ist ein sehr wirksames Fettlösekonzentrat für alle Oberflächen insbesonders in Küchen, auch zur Bodenreinigung geeignet. Fettlöser für Küche und Böden starke Fettlösekraft materialschonend biologisch abbaubar und umweltfreundlich wird aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt
Zuckerwattemaschine für unvergessliche Kindergeburtstage

Zuckerwattemaschine für unvergessliche Kindergeburtstage

Möchten Sie das nächste Kinderfest zu einem süßen Erfolg machen? Unsere Zuckerwattemaschine zum Mieten, bietet die perfekte Lösung für eine leckere und unterhaltsame Veranstaltung! Mit unserer kleinen, handlichen Maschine können Sie im Handumdrehen köstliche Zuckerwatte zaubern und Kinderaugen zum Strahlen bringen.
Sonnenblumenöl für die Gastronomie – Hochwertiges Öl für Profiküchen und Caterer

Sonnenblumenöl für die Gastronomie – Hochwertiges Öl für Profiküchen und Caterer

Unser Sonnenblumenöl für die Gastronomie erfüllt die höchsten Qualitätsstandards und eignet sich perfekt für den Einsatz in Profiküchen und bei Catering-Services. Das Öl zeichnet sich durch seinen neutralen Geschmack, hohe Hitzebeständigkeit und vielseitige Verwendbarkeit aus. Ideal zum Braten, Frittieren und als Basis für Dressings und Soßen. Die Verpackung reicht von kleineren 5L-Kanistern bis hin zu Großgebinden für den gastronomischen Bedarf.
... catering and more ...

... catering and more ...

Beratung ist für uns selbstverständlich professionelle Betreuung garantieren wir für großartige Events - auch im kleinen Rahmen Pauschalangebot
Präsentationen, Messen & Roadshows - MICE Location

Präsentationen, Messen & Roadshows - MICE Location

Das Colosseum21 – DIE außergewöhnliche MICE Location – bietet insgesamt über 3000m Indoor- Präsentationsflächen (teils im historischen Industriestil einer über hundertjährigen Fabrik, andererseits modern und straight: Palladion ) und darüber hinaus etwa 5000m an Freiflächen zu Ihrem ganz persönlichen Nutzen. Die 1. Wahl – mitten in Wien! Ob nun eine Open- House Messe von Statten gehen soll oder eine Fachausstellung für einen erlesenen Expertenkreis: bei uns sind Sie am Ziel angelangt! Anlieferung & Aufbau: Unsere Veranstaltungsräume sind zu 90% vollkommen barrierefrei erreichbar (die verbleibenden 10% können völlig problemlos über Staplerzugänge erreicht werden) Somit bieten wir Ihnen den großen Vorteil Zeit, Nerven und folglich Geld zu sparen. Autopräsentationen: vom Kleinwagen bis zum Klein-LKW können Fahrzeuge in unsere Locations problemlos Indoor (Palladion, Arena und Atrium) ausgestellt, vorgestellt und prämiert werden! Weiters bietet unsere Freifläche Platz für die Präsentation mehrerer Sattelschlepper oder Kommunalgeräte und natürlich die benötigte Infrastruktur zur Bewirtung ihrer Gäste. Dank perfekter Kombinationsmöglichkeit der Räumlichkeiten unserer MICE Location, haben wir die tolle Möglichkeit, einerseits Ihre Aussteller mit deren Messestand unterzubringen, das Catering entsprechend zu integrieren und Seminar- und Konferenzräume für diverse Breakouts zur Verfügung stellen zu können. Präsentieren Sie sich einmal auf außergewöhnliche Weise in einer außergewöhnlichen Location! ..."normal" kann es Jedermann! Senden Sie uns die Eckdaten Ihrer geplanten Veranstaltung und erhalten Ihr unverbindliches Erstangebot Unsere Hallen bieten sich weiters als zeitweiliges Filmstudio (Werbedreh, Spielfilm, TV-Produktionen) an, ebenso als Multifunktionshalle (Mehrzweckhallen mit Freibereich und ebenerdiger Anlieferungsmöglichkeit) für Ihren "Urban Market", Fabriksverkauf oder kurzzeitigen Pop-Up Store (in groooßem Stil!) Beispiel Kombination: Produktpräsentation und Vorträge In unserer Halle Palladion wird im Foyer die Akkreditierung vorgenommen (ebenso kann ebendort beim Verlassen der Messe/Roadshow - Ihrer MICE Veranstaltung - ein Goodie-Bag für jeden Teilnehmer großzügig aufgebaut werden). In der Haupthalle bietet sich für mindestens 15 Stände eine Aussteller-Fläche von 770 m² perfekt an, um Ihre Produkte ins rechte Licht zu rücken. Es bleibt ausreichend Platz für Networking an Stehtischen und Buffetflächen um die hungrigen Messebesucher zu verköstigen. Unmittelbar nebenan finden Sie eine nutzbare Fläche (530 m²) für Fachvorträge, Präsentationen oder Diskussionsrunden (je nach Setting Platz für mehr als 200 Personen). Ein weiterer Breakout- Raum ist unsere Lounge im 1. Stock: auch hier haben Sie auf knapp über 200 m² die Möglichkeit weitere Aussteller unterzubringen bzw. Präsentationen und Vorträge abzuhalten. Bevorzugen Sie den Charme unserer historischen Industriehallen (ehem. chemische Fabrik) so legen wir Ihnen die Kombination aus Arena|Atrium|Spectacula ans Herz, die Ihre Präsentation zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Firmenfeier & Weihnachtsfeier... Seminare & Kongresse... Hochzeiten & Verpartnerungen... Bälle & Geburtstagsfeste... Veranstaltungshallen