...Das weiße, rund zugeschnittene, lebensmittelechte Plattenpapier ist vielfältig verwendbar. Es dient als Unterlage für Buffets und Caterings oder zum Abpacken von Gebäck. Erhältlich in verschiedenen Größen, in rund und eckig.
Sie planen ein wichtiges Ereignis und möchten, dass Ihre Gäste auch geschmacklich voll auf ihre Kosten kommen? Dann lassen Sie uns das Catering für Sie übernehmen. Ob kleiner Geburtstag, romantische Hochzeit oder eine Betriebsfeier mit mehreren hundert Gästen. Wir sorgen für ein unvergessliches, kulinarisches Erlebnis. Unsere Erfahrung zeigt, ob regional oder international agierendes Unternehmen, ob 100 oder 1.000 Gäste, wir sind der starke Partner für einen reibungslosen Ablauf. Was können wir für Sie tun?
Wir inszenieren Ihre Veranstaltung. Ob Betriebsfeier oder Straßenfest, Jubiläen, Messecatering, Kochseminare - oder Ihre ganz private Feier. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Von eleganten Diners bis hin zum deftigen Buffet sind den Ideen und Fertigkeiten unseres Catering Personals keine Grenzen gesetzt. Wir richten Ihr individuelles Buffet aus, samt Geschirr, Besteck, Dekoration und Personal. "Wenn ihr gegessen und getrunken habt, seid ihr wie neu geboren; seid stärker, mutiger, geschickter zu eurem Geschäft." (Johann Wolfgang von Goethe)
Konzepte
Unter der Überschrift
Book the Concept
entwickeln wir Konzepte für fast jede Location & Personenzahl. Auch Menschen, die bereits viel gesehen haben, möchten aufs Neue überrascht und begeistert werden. Ganz besonders für diese Gäste kreieren wir immer neue Konzepte. Sie finden sich wieder in stimmigen Event-Catering-Konzepten bei welchen Food Innovation, Barkultur und Sounds in besonderem Ambiente aufeinander treffen. Bis ins Detail ausgearbeitet zielen Sie darauf ab, ein sehr besonderes Erlebnis zu schaffen bei dem tatsächlich alle Sinne angesprochen werden. Ihr Event wird den Gästen dadurch sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.
Bereiten Sie eine Veranstaltung in München oder Bundesweit vor? Möchten Sie einen Raum einrichten, dekorieren oder einfach nur verschönern?
Treffen Sie Ihre Wahl. Wählen Sie Ihre Möbel und Dekoration bei SUITESTUFF online aus. Maßgeschneiderte Beratung und Planung. Jetzt informieren! 08133 782990.
Durch die Devise “alles aus einer Hand” ist Gamperling Veranstaltungstechnik GmbH aber auch ein kompetitiver Dry-Hire Anbieter für Weiterverleiher. Einmal gekaufte Geräte veralten bei längeren Abständen zwischen den Veranstaltungen schnell. Mietgeräte entsprechen üblicherweise dem neuesten Stand!
Durch Mieten kann der eigene Bestand entsprechend ergänzt werden, ohne dass zusätzliche Lager- und Abschreibungskosten entstehen!
Je nach angemieteter Technik bietet der Vermieter das zum Aufbau, der Betreuung und Wartung notwendige Fachpersonal!
Eventtechnik Düsseldorf
Wir haben die Technik und das Know-How für Ihr Event. Unabhängig von Anlass und Größenordnung bieten wir Ihnen professionelle und flexible Lösungen für die erfolgreiche Umsetzung ihrer Vorstellungen und Wünsche. Denn genau die stehen an erster Stelle, wenn es darum geht, ein passendes technisches Konzept zu entwickeln. Dabei legen wir absoluten Wert darauf, flexibel auf Ihre Anforderungen und die Gegebenheit der Location zu reagieren.
Vom Familienfest bis zum Stadtfest, von der Produktpräsentation bis zur festlichen Galaveranstaltung – für jeden Anlass stellen wir die passenden technischen Voraussetzungen zur Verfügung. Neben dem reibungslosen technischen Ablauf achten wir dabei selbstverständlich auch auf die Sicherheit Ihrer Gäste, so dass Sie sich wirklich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Veranstaltung.
Gründliche Beratung sowie sorgfältige Planung und Organisation stehen für uns an erster Stelle, wenn wir das technische Konzept ihrer Veranstaltung planen. Die gemeinsame Besichtigung des Veranstaltungsorts sowie die Klärung offener Fragen stellen erste wichtige Schritte auf dem Weg zu einem unvergesslichen Event dar.
Zur erfolgreichen Realisierung verfügen wir über ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Veranstaltungstechnik. Als universeller Dienstleister verstehen wir uns gleichermaßen auf exzellente Tonübertragung, stimmungsvolle Lichtinstallationen sowie Bühnenbau und den Einsatz flexibler Projektions- und Multimedia-Technik.
Was wird bezweckt?
Wieviel spielt mit?
Was muß es aushalten?
Da die meißten Events nur von kurzer Dauer sind, gehen wir hier den Drahtseilakt zwischen Aufwand und Nutzen.
- Sie entscheiden - Wir sind dabei !
Kurz, sachlich, auf den Punkt. Sie wünschen, wir liefern.
Ob im Privaten, Events, Festivals, geschäftlich- Wir sind Ihr Ansprechpartner.
Ob regional oder deutschlandweit. Wir sind da.
Wer eine Veranstaltung plant und kompetente Hilfe sucht, ist bei JoE – Just other Events an der richtigen Adresse.
"Wir bieten unseren Kunden für Veranstaltungen ein Gesamtpaket in Planung und Durchführung an"
Wir erfüllen auch anspruchsvollste Anforderungen mit einem Angebot zahlreicher Serviceleistungen.
Ihre Zufriedenheit hat für uns stets höchste Priorität.
Als Öffentliche Institution oder als Kreis, Stadt oder Gemeinde planen Sie eine Veranstaltung zum Tag der deutschen Einheit oder ein Stadtfest ins Leben zu rufen? Vielleicht müssen Sie auch zeitweilig die gemeindliche oder städtische Aussegnungshalle wegen Renovierung ausgliedern? Oder Sie denken an die Durchführung eines Hochschultages?
Auch für diese Anlässe liefert und baut TARTLER zeitweilige Zeltanlagen.
Eventdekoration muss zur Gesamtaussage des Events passen und dieses positiv unterstreichen. Deshalb bieten wir Ihnen zusätzlich zum reinen Eventbau und Setbau auch die passenden Dekorationslösungen an. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, aus jedem Anlass ein unvergessliches Event für Sie und Ihre Gäste zu zaubern! Egal ob für ein Event, eine Motto-Paty, eine Hochzeit, eine Gala, eine Familienfeier, eine Tagung, oder eine Produktpräsentation. Mit dem entsprechenden „Know How“ und den kompetenten Ansprechpartnern, erarbeiten wir auch für Sie ein Dekorationskonzept nach Ihren Wünschen.
Wir beraten Sie gern:
Egal ob Neu-/Wiedereröffnung, Jubiläum oder Sommerfest – radio SAW ist gern dabei und bringt ein tolles, abwechslungsreiches Programm mit!
Unser radio SAW Showtruck ist die perfekte Bühnenlösung und benötigt im Vergleich zu anderen Bühnen wenig Platz; unser radio SAW Moderator führt durchs Programm, die radio SAW Dancer begeistern mit tollen Tänzen zu aktuellen Hits und Sie können optional Band, Kinderprogramm und Umfeldaktionen, wie z.B.…
Geburtstage, Hochzeiten, Firmenevents und alle anderen Feiern sind bei uns bestens aufgehoben und betreut. An der Haarmühle lässt es sich nach Lust und Laune ausgiebig feiern. Ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläen oder Firmenevents: Unser Restaurant in Ahaus-Alstätte bietet zu jeder Jahreszeit die passenden Lokalitäten für Ihre Feierlichkeiten. Bei uns können Sie mit Ihren Liebsten schöne Stunden verleben, die noch lange in Erinnerung bleiben.
Wir erzählen Ihre Geschichte. Wir setzen Ihr Unternehmen, Ihr Team, Ihr Produkt gekonnt in Szene. Kreative Inszenierung & viel Erfahrung machen Ihr Event von der Produktpräsentation und der Firmenfeier bis zur Vernissage unvergesslich.
Eventdesign präsentiert Unternehmen, Marken, Produkte. Es soll einladend, ansprechend und zielgruppenorientiert sein. Ein erfolgreiches Design stärkt Ihr Image und verbessert Ihr Event.
Das Design bezieht sich auf die Gestaltung und Konzeption, um das Unternehmen, die Marke oder die Produkte bestmöglich zu präsentieren. Es ist ein wichtiger Teil des Events, der die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich ziehen und eine positive Wahrnehmung des Unternehmens fördern soll.
Das Design umfasst verschiedene Elemente wie die Gesamtwahrnehmung, die Auswahl der Materialien, die Farbgestaltung, die Platzierung von Produkten und Werbematerialien, sowie die Integration von Technologien und Beleuchtung. Vorschriften für Bestuhlung, Brandschutz etc. werden eingehalten und berücksichtigt. Eventuell benötigte Genehmigungen besorgt.
Ziel ist es, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, die das Interesse der Besucher weckt und Ihre Veranstaltung zu etwas besonderem macht.
Ein erfolgreiches Design berücksichtigt die Zielgruppe des Unternehmens, die Botschaft und das zur Verfügung stehende Budget, sowie sämtliche gesetzliche Richtlinien und Vorschriften. Es sollte die Identität und Botschaft des Unternehmens widerspiegeln und gleichzeitig funktional sein, um den Informationsaustausch und das Networking mit potenziellen Kunden effizient zu gestalten.
80 % der Anteile der Congress-Centrum Saar GmbH gehören dem Land Saarland, 20% gehören der Landeshauptstadt Saarbrücken. Die Geschäftsführer sind Ralf Kirch und Michael Hoppstädter, Aufsichtsratsvorsitzender ist Ulrich Commerçon. Die CCS selbst hält Beteiligungen an der TZS Tourismus-Zentrale Saarland GmbH (5%).
Die jungen Alten.
Youngtimer haben sich in den letzten Jahren zu einem regelrechten Kult entwickelt. Als Youngtimer wird üblicherweise ein Fahrzeug mit einem Alter von 20 bis 30 Jahren bezeichnet. Im Vergleich zur Oldtimer-Szene ist die Zielgruppe sehr viel jünger und der Lifestyle-Aspekt spielt eine größere Rolle. Mit der AUTO ZEITUNG Youngtimer Classic wurde eine neue Veranstaltung entwickelt, die genau diese Zielgruppe mit einer Rennserie für Fahrzeuge der Baujahre 1969 bis 1992 anspricht. punktEins verantwortete diese Rennserie für Youngtimer-Fahrzeuge, deren Premiere 2010 stattfand.
Wir bieten für jeden Anlass das passende Event, wo immer Sie es wünschen! Denn: Man muss die Feste feiern wie sie fallen! Vom kreativen Sommerfest über ein inspirierende Kick-Off bis hin zur stimmungsvollen Weihnachtsfeier – unser Portfolio ist unerschöpflich. Wir beraten und unterstützen Sie von der Planung bis zur Durchführung und organisieren auf Wunsch auch die passenden, individuell gestalteten Präsente.
Ausstellungen und Messen
Fachtagungen
Kongresse
Landespräsentationen
Preisverleihungen
Produktpräsentationen
Sponsorenveranstaltungen
Veranstaltungen im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Wettbewerbe
Workshops
Wir sind Eventveranstalter, Erlebnisbotschafter, Eventmanager & Eventberater in einem. Von der Konzeption über die Planung und die Veranstaltungsorganisation bis hin zur Umsetzung des Events bieten wir den vollständigen Veranstaltungsservice. Das passende Konzept zu Ihrem Anlass. Ihr Produkt im Spotlight. Das Rundum-Sorglos-Paket für Ihre VIP. Beachparty, White Night oder Space Dinner?
Von der ersten Konzeption über die Planung bis hin zur kompletten Realisation, Nachbereitung und Dokumentation bietet BRAINSTORM umfassendes Eventmanagement sowohl als Full-Service-Agentur, als auch als Spezialist in Teilbereichen und koordiniert dabei sämtliche Gewerke, Komponenten und Leistungen erfolgreicher Veranstaltungsplanung zentral gebündelt aus einer Hand.
Full Service Planung für Ihr Event
Planen. Realisieren. Faszinieren.
Ganz gleich, was Sie vorhaben, unsere Erfahrung lässt keine Wünsche offen.
Weihnachtsfeier
Von festlich bis fetzig: Unsere Bescherung heißt richtige Atmosphäre und passende Ausstattung.
Sommerfest
Heiße Songs, coole Drinks– nur eine von vielen Möglichkeiten für unvergessliche Momente.
Neueröffnung
Der erste Eindruck kann schon entscheidend sein. Deshalb entscheiden sich so viele für uns.
Gala | Jubiläum
Ihr Event verlangt nach Glamour und Eleganz? Fordern Sie die Veranstaltungsprofis zum Tanz.
Corporate Events
Überragendes für Unternehmen. So beeindrucken Sie nicht nur Ihre Mitarbeiter.
Messe (Exhibition) Events
Wir sorgen für glänzende Aufritte auf Messen und Ausstellungen. Seit über 25 Jahren.
Incentives | Teambuilding
Sie wollen Motivation auf höchstem Niveau? Dann sind wir ebenfalls Ihr Ansprechpartner.
Public Events
Ton, Licht, Performance: Wir sind in allen Disziplinen die Messlatte für echte Erlebnisse.
Hochzeit | Familienfeiern
Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten - wir machen's festlich, köstlich und stimmungsvoll.
Kinderevents
Strahlende Augen bei Groß und Klein. Lassen Sie sich von unseren Möglichkeiten überraschen.
DJ Booking
Ob außergewöhnliche Weihnachtsfeier, actionreiches Mitarbeiter-Incentive oder unterhaltsames Sommerfest, ein Drohnen-Event macht Eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielfältige Spielideen und Wettkämpfe wecken den Ehrgeiz aller Beteiligten und sorgen für anhaltende Spannung. Die ausgeklügelte Technik der eingesetzten Drohnen schafft auch bei absoluten Neulingen schnellste Erfolgserlebnisse. Ob Outdoor oder Indoor, 10 oder mehr als 100 PAX, hier wird es garantiert nie langweilig.
Mit variablen Drohnen-Parcours aus unterschiedlichsten Hindernisvarianten und Aufgabenstellungen erstellen wir Eurer individuelles Event-Konzept. Verschiedene Drohnenmodelle mit spannenden Erweiterungsmöglichkeiten und variablen Bedieneinheiten ermöglichen vielfältige Übungsvarianten und garantieren schnellen Lernerfolg. Durch aufeinander aufbauende Mannschafts- oder Einzel-Wettbewerbe und zusätzliche Funktionen an den Drohnen – wie Greifer oder Mini-Kanonen – lässt sich ein kontinuierlicher Spannungsaufbau über eine lange Veranstaltungsdauer realisieren.
Auf Wunsch können wir auch Testflüge im FPV-Modus (aus Sicht des Piloten) mit VR-Brille für echtes Piloten-Feeling anbieten. Das obligatorische Drohnen-Selfie von allen Beteiligten gehört natürlich ans Ende einer jeden Veranstaltung. Gerne unterstützen wir Euch auch bei der Suche nach der geeigneten Location – inklusive Catering – oder organisieren passende Gewinnspielpreise, wie zum Beispiel kleine Minidrohnen.
Seit rund 33 Jahren realisiere ich anspruchsvolle und kreative Programme für Firmenveranstaltungen. Immer zielorientiert, eingebunden in das bestehende Marketingkonzept, künstlerisch und technisch abgestimmt auf Ziele und Themen des Unternehmens. Programme mit einem Hauch von Magie, die immer eine langanhaltende Wirkung entfalten.