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Tischwaage WTB 3K-3NM

Tischwaage WTB 3K-3NM

Stark im Lebensmittelbereich dank IP65 und speziellem Checkweighing-Display, optional mit Eichung - Geeignet für die erhöhten hygienischen Anforderungen in der Nahrungsmittelindustrie - Unterstützt Sie in Ihrem HACCP-konformen Qualitätssystem - Staub- und Spritzwasserschutz IP65 (nur im Akkubetrieb) - Sehr schnelle Anzeige: stabile Wägewerte innerhalb von ca. 2 s - Zweitanzeige an der Waagenrückseite - Kompakte Abmessungen, vorteilhaft bei eingeschränkten Platzverhältnissen - Innovatives Wägen mit Toleranzbereich (Checkweighing): Die Farbe des Displays wechselt je nach Wägeergebnis (zu leicht/ok/zu schwer) und unterstützt so das Portionieren, Dosieren und Sortieren - Hohe Mobilität: Dank Akkubetrieb (optional) und kompakter, leichter Bauweise geeignet zum Einsatz an mehreren Standorten - Griffmulden an der Unterseite zum bequemen Transport der Waage - Arbeitsschutzhaube im Lieferumfang enthalten Wägebereich [Max]: 3000 g Ablesbarkeit [d]: 1 g Eichwert [e]: 1 g Reproduzierbarkeit: 1 g Linearität: ± 1 g
Bauchmuskel Bank |  Fitnessgeräte

Bauchmuskel Bank | Fitnessgeräte

Diese Bank ermöglicht das Training Ihres Bauches mit dem eigenen Körpergewicht oder zum Beispiel mit einer Hantel/Gewichtsscheibe. [B]: 60cm [L]: 170cm [H]: 81cm Diese Flachbank ermöglicht Ihnen Ihre Fußgelenke in die Polster anzuwinkeln um Sit-ups durchzuführen. Da bei dieser Bank nur die Füße fixiert sind, liegt die volle Konzentration auf den Bauchmuskeln. Unsere Produkt-Highlights auf einem Blick: - Mit Stützstange für vereinfachte Aufrichtung - Breite Liegefläche für jede Körpergröße - Härteres Bauchmuskel Training möglich durch maximalen Bewegungsradius Eine anspruchsvollere Bauchmuskel Übung für härtere Trainingseinheiten.
Akkuladeschränke/wagen

Akkuladeschränke/wagen

FIT FÜR DIE ZUKUNFT - mit Ladeschränken, Ladewagen und Ladetrolleys setzten Sie auf eine elektrifizierte und sichere Aufbewahrung von Laptops, Tablets, Smartphones und die Powerbank. DER TABLETWAGEN Der Tabletwagen verfügt über eine Schnellladefunktion und dient zum Aufbewahren und einfachem Transportieren von 32 Tablets und einem Laptop. Funktioniert perfekt in Schulen, Universitäten, Bibliotheken und Konferenzräumen, d.h. überall dort, wo eine sichere Aufbewahrung und gleichzeitiges Laden von Tablets erforderlich ist. Der Wagen ist eine besonders funktionale Lösung in Schulklassenräumen, in denen Schüler Tablets sicher aufbewahren und aufladen müssen. Dank des mobilen Wagens können sie Tablets einfach und sicher von einer Klasse zu einer anderen fahren. Der Wagen verfügt über eine zusätzliche Steckdose zum Aufladen eines Laptops. UNSER LAPTOP UND NOTEBOOKWAGEN. Der Wagen ist mit einem 230V-Anschluss ausgestattet. Die Elektroverkabelung besteht aus einer abnehmbaren Steckdosenleiste, mit der erforderlichen Anzahl an Steckdosen Zur Erhöhung der Sicherheit und Zuverlässigkeit, ist der Laptop- und Notebookwagen mit einem System ausgestattet, welches beim Einschalten eine geringe Belastung der Verkabelung gewährleistet. Bei Ausfall oder Beschädigung verhindert ein Überlastungsschutz das Risiko von Feuer und/oder Stromschlägen. Türen sind mit einer 2-Punkt-Verriegelung verschlossen. Die Oberfläche des Wagens deckt eine 18 mm starke Melaminplatte ab, welche als Ablage genutzt werden kann. Diese ermöglicht und vereinfacht die hygienische Reinigung. Der Korpus verfügt über Belüftungslöcher für eine optimale Luftzirkulation (Kühlung der zu ladenden Geräte) Große Auswahl an Zubehör wie Router, Netzwerk Schalter, Überspannungskreis der Klasse D, ein trennbares Netzkabel.
Glasfachboden-Set 8 mm für 40 cm breite Pendo Vari Edo

Glasfachboden-Set 8 mm für 40 cm breite Pendo Vari Edo

Fachboden Schrankboden Regalboden aus Glas Glasboden-Set 36,2 cm breit 39 cm tief 8 mm stark Pen Büromöbelwerk EGL5 EAN Glasfachboden-Set 8 mm für 40 cm breite Pendo Vari Edo Riedstadt Emmen Viersen Büren Zwolle Viernheim Melle Doetinchem Gersthofen pdo1709140929 Pen Büromöbelwerk EGL5 EAN Glasfachboden-Set 8 mm für 40 cm breite Pendo Vari Edo Sie erhalten 2 Fachböden aus Klarglas Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Eppingen Ede Villingen Schwenningen Riedstadt Emmen Viersen Hennef Sieg Terneuzen Geseke
Schrankwand und Raumtrennwand aus einem Guss

Schrankwand und Raumtrennwand aus einem Guss

Unser Schrankwandsystem 1000 ermöglicht den Einsatz von Schrankwänden in Endlosbauweise als Raumtrennwand. Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und flexible Ausführung der Organisationsaufteilung. Unser Schrankwandsystem 1000 ermöglicht den Einsatz von Schrankwänden in Endlosbauweise als Raumtrennwand. Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten und die flexible Ausführung der Organisationsaufteilung zeichnen das System aus. Innerhalb der Schrankwand entstehen perfekt auf die Innenarchitektur wie auch auf den Bedarf abgestimmte Raumtrennwände für Büros, Konferenzräume oder Arbeitszimmer. Im gut organisierten Arbeitsbereich steigen die Motivation der Mitarbeiter und die Konzentration auf die eigentlichen Aufgaben. Der gesamte Organisationsaufwand wird geringer, die Arbeitsleistung wirtschaftlicher. Raumtrennschränke als Trennwand – robust durch ausgereifte Konstruktionen Durch die robuste statische Konstruktion eignen sich die Raumtrennschränke (RTS) aus dem System 1000 perfekt zum freien Aufstellen als Innentrennwand. Eine Grundkonstruktion aus Aluminiumstrangpressprofilen mit Organisationsbohrungen bildet die Basis der Skelettbauweise. Gleichzeitig dient das Skelett der Aufnahme von Organisationselementen wie zum Beispiel Schrank- oder Regalböden. Für die Ausbildung der Fronten stehen zahlreiche Oberflächen wie auch unterschiedliche Türoptionen zur Verfügung. Wahlweise können die Fronten mit 180 Grad öffnenden Drehtüren oder platzsparenden Schiebetüren ausgeführt sein. Die Gestaltungsfreiheit unserer Raumtrennschränke ist nahezu unbegrenzt. Durch den Verzicht auf starre Abmessungen können Design und Aufteilung von Türfronten, Anordnungen wie auch Türgrößen der Schrankelemente frei gewählt werden. Das ermöglicht dem Planer die perfekte Anpassung an die architektonische Idee und macht den Raumtrennschrank zum gestalterischen Mittel im Gesamtentwurf. Das flexible System kann in fast unbegrenzter Form von uns gefertigt werden. Ebenso ist die Kombination mit unseren weiteren Trennwandsystemen möglich, auch Glasoberlichter oder Türen können problemlos integriert werden. So wird der Raumtrennschrank zu einer vollwertigen Wand, die auch für Raum-in-Raum-Entwürfe ideal geeignet ist. Technische Daten: - Raumtrennschränke in Endlosbauweise mit unterschiedlicher Organisationstechnik - Seiten und Konstruktive Böden des Schrankkorpus für robuste Statik mit Aluminiumstrangpressprofilen - Sichtrückwände und Schrankfronten aus Holz oder Glas - Schranktüren als Dreh- oder Schiebetüren, einseitige oder wechselseitige Schranknutzung möglich Fachböden aus Holz oder Stahl, im Raster von 25 mm verstellbar - Objektscharnier mit einem Öffnungswinkel von 180 Grad - Schlösser manuell oder als elektronisches Schließsystem - Schranktiefen mit Flügeltüren 438 mm bis 638 mm - Schranktiefen mit Schiebetüren 486 mm bis 686 mm - Schallschutz nach DIN 4109 – Rw’P 29 – 54 dB - Brandschutz F30 nach DIN 4109
Bürosysteme, die den Arbeitsalltag leichter und effizienter machen

Bürosysteme, die den Arbeitsalltag leichter und effizienter machen

Einfach, schnell, kostengünstig – das sind die Anforderungen, die heute an moderne Bürosysteme gestellt werden und genau diese Anforderungen erfüllen die digitalen Multifunktionssysteme von Sharp. Unsere Office-Modelle haben wir der Übersichtlichkeit halber in vier Klassen eingeteilt: Business Entry, Business, Professional und ProfessionalPlus. Sie decken Geschwindigkeiten von 20–90 S./Min. ab. So sind wir in der Lage, ideal auf die unterschiedlichen Ansprüche unserer Kunden zu reagieren. Was alle Systeme vereint? Die durchgehend hohe Qualität und ihre Fähigkeit, allen Ansprüchen im Büroalltag gerecht zu werden. Ganz gleich, ob Sie ein Modell für den Schreibtisch oder das ganze Unternehmen auswählen oder auch verschiedene Systeme kombinieren: Das Handling ist bei vielen unserer Geräte gleich. Denn einheitliche Optionen und Verbrauchsmaterialien machen die Nutzung noch einfacher, sparen Zeit und Geld und erleichtern die Arbeit
Digitale Whiteboards

Digitale Whiteboards

Digitale Whiteboards revolutionieren die Art und Weise, wie wir in Meetings und Konferenzen kommunizieren und zusammenarbeiten. Diese interaktiven, vielseitigen Werkzeuge bieten eine Fülle von Funktionen, die weit über die Möglichkeiten traditioneller Whiteboards hinausgehen, und erleichtern die gemeinsame Arbeit an Projekten, Ideen und Strategien. Die Integration von Touchscreen Technologie, digitaler Stiftunterstützung und vielfältigen Software-Anwendungen ermöglicht es Teams, effizienter und kreativer zu arbeiten, während gleichzeitig die Vernetzung mit anderen Geräten und Systemen für einen reibungslosen Informationsaustausch sorgt. Im Zeitalter der Digitalisierung sind digitale Whiteboards unverzichtbar für moderne Arbeitsumgebungen, die auf Flexibilität, Zusammenarbeit und Innovation setzen. Unternehmen, die in diese Technologie investieren, profitieren von verbesserten Kommunikationsmöglichkeiten, einer gesteigerten Produktivität und der Fähigkeit, Ideen schnell und unkompliziert zu visualisieren und zu teilen. Darüber hinaus ermöglichen digitale Whiteboards die nahtlose Einbindung von Remote-Teilnehmern und fördern so die Zusammenarbeit in verteilten Teams. Angesichts dieser zahlreichen Vorteile ist es kein Wunder, dass digitale Whiteboards zunehmend als Schlüsselelement für den Erfolg in der digitalen Arbeitswelt angesehen werden.
Einlegeboden lackiert für Aktenregal / Aktenschrank mit Drehtüren B1200xT500mm

Einlegeboden lackiert für Aktenregal / Aktenschrank mit Drehtüren B1200xT500mm

Stahl-Einlegeboden lackiert Acurado, mit hoher Traglast 70 Kg, Maße: B 1194 x T 452 mm, Farbe: RAL 7035 Lichtgrau Artikelnummer: CP1060-80 EAN: 4050646385104
Sortiment Bürotechnik

Sortiment Bürotechnik

Nutzen Sie die Vorteile moderner Bürotechnik. Sie suchen einen versierten Spezialisten auf dem Gebiet der modernen Druck- und Multifunktionstechnik im Office Bereich? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Vermarktung von Bürotechnik und unserem umfangreichen Produktportfolio. Als zertifizierter Partner von Ricoh, Canon und Brother sorgen wir für Ihre optimale Ausstattung mit leistungsstarken Multifunktionsgeräten sowie Druckern, Faxgeräten, Kopierern und Scannern. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Nutzen Sie die Vorteile moderner Bürotechnik um Ihre Abläufe im Büro effizienter und einfacher zu gestalten. Unser umfangreiches Sortiment an Office Systemen bietet Ihnen für die vielfältigsten Anforderungen die erforderliche Hardware. Ob scannen, drucken oder faxen – bei uns erhalten Sie genau das passende Multifunktionsgerät … Optimieren Sie Ihr Druck- und Dokumentenmanagement. Wir bieten passende Softwarelösungen, die dazu beitragen, Ihre Verwaltungsprozesse zu optimieren, Druckkosten zu senken sowie Ihre Datensicherheit zu erhöhen … Maßgeschneiderte Konzepte für Ihr Dokumentenmanagement
Interaktive Displays und digitale Whiteboards

Interaktive Displays und digitale Whiteboards

Innovative Multitouch-Monitore für die moderne Teamarbeit und Ihre Schulung Die interaktiven Monitorlösungen unseres langjährigen Partners Sharp ermöglichen die mühelose Zusammenarbeit und effektive Kommunikation. Gestalten Sie Konferenzen neu, vermitteln Sie wichtige Inhalte lebendig und mit handschriftlichen Anmerkungen in digitaler Form. Dadurch schaffen Sie Aufmerksamkeit, Interesse an Inhalten und verbessern die Effizienz der Kommunikation im gesamten Unternehmen. Dank der benutzerfreundlichen, hochsensiblen Touch-Funktion der Sharp BIG PADs können Sie sich auf Ihre Hauptaufgabe konzentrieren – das Präsentieren. Wir haben eine Vielzahl von Modellen im Portfolio, um Ihnen das passende Gerät für Ihre Anforderungen zu bieten. Egal ob Sie ein kompaktes Display für das Brainstorming in Ihrem Huddle Room suchen, einen Touchscreen für Ihre Rezeption benötigen, mit einem hochauflösenden Display Ihre Boardroom-Präsentationen auf ein neues Level heben oder gleich mehrere Bildschirme zu einer „Tafel-Wand“ verbinden möchten.
Büromaterial, Schulmaterial und Bürobedarf

Büromaterial, Schulmaterial und Bürobedarf

In unserem Online Shop bestellen Sie ganz bequem Ihren sämtlichen Büroartikel und Bürobedarf online. Büro- & Schreibwaren Förster bietet ein umfangreiches Sortiment an Büromaterial und Schulbedarf in guter Qualität und mit kompetenter Beratung. Dazu gehören hochwertige Marken wie LAMY-Schreibgeräte und LEITZ-Hefter. Als besonderes Highlight bieten wir die Möglichkeit, ausgewählte Füller und Schreibgeräte mit Namen und Motive zu gravieren. Der sogenannte tätowierte Füller ist der “Renner” in unserem Online Shop. Weiterhin finden Sie ausgewählte Produkte erzgebirgischer Volkskunst, wie Pyramiden oder Räucheröfen der Firma Huss und auch die bekannten Herrnhuter Sterne können Sie in unserem Shop online kaufen.
Interaktive Whiteboards, digital signage und mehr ...

Interaktive Whiteboards, digital signage und mehr ...

Schnelle, effektive Entwicklung und Kommunikation von Konzepten ist in heutigen Unternehmen und Bildungseinrichtungen unerlässlich. In modernen Büros ist gemeinschaftliches Arbeiten ebenfalls ein wichtiger Faktor, wobei neue Arbeitsweisen zur einfachen Entwicklung von Ideen eingesetzt werden.
Büromaterial

Büromaterial

Ob Ordner, Lineal, Toner, Tinte oder Aktenvernichter, Sie finden in unserem Büromaterialbereich eine große Auswahl für ihren Alltag.
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Büromaterial

Büromaterial

Bürohstoffe Ohne sie geht nichts. Tinten, Toner und tausend andere Dinge bringen den Büroalltag auf Touren. Rund 30.000 Artikel hält das Bonsels-Sortiment für den Bürobedarf bereit. In kleinen oder in großen Mengen bekommen Sie Produkte aller führenden Hersteller und Marken. Wenn Sie nach Abheftbügeln suchen, werden Sie fündig. Ebenso, wenn Sie nach Papier, Versandtaschen, Mousepads, Flipcharts, Hängemappen, Kleber, Aktentaschen, Stiften oder Konferenzgebäck suchen. Gesucht, gefunden, geliefert
Büromaterial

Büromaterial

Für effizienteres Arbeiten Es sind die vielen kleinen Dinge, die den Alltag im Büro einfacher und effizienter machen. Bei uns erhalten Sie alles, was Sie für die tägliche Arbeit benötigen. Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Bestellen Sie alles für Ihr Büro einfach online und lassen Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können.
Büromaterial

Büromaterial

Lassen Sie sich von unserem Service begeistern… Im Großraum Stuttgart beliefern wir unsere Kunden mit eigenen Mitarbeitern frei Verwendungsstelle. Das Standard Sortiment ist ab Lager lieferbar.
Büromaterial

Büromaterial

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromaterial. Von Tacker und Locher über Mappen und Ordner bis zum Fineliner. Außerdem bieten wir eine große Auswahl Bewerbungsmappen an.
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen

Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen

Wer den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, hat Vieles zu bedenken. Von der Idee bis zur Finanzierung ist es ein langer und oft steiniger Weg. Für Jungunternehmer gilt oft: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Anschaffungen jeglicher Art müssen getätigt werden, um einen geregelten und sauberen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen. Finanzen sind knapp. Investitionen belasten Ihr Budget.
ECeS Computer-Service und Büromaterial

ECeS Computer-Service und Büromaterial

Was Sie auf unseren Seiten finden: Umweltschonendes Papier Sie finden ein umfangreiches Sortiment weißer und farbiger Büropapiere. Neben FSC-zertifizierten, elementar chlorfrei gebleichten (ECF) und total chlorfrei gebleichten (TCF) Papieren führen wir eine Vielzahl an Recyclingpapieren.
Büro- und Objekteinrichtung, Technik und Bürobedarf

Büro- und Objekteinrichtung, Technik und Bürobedarf

Die Wünsche unserer Kunden sind seit über 45 Jahren Mittelpunkt unseres Handelns. Mit Leidenschaft begleiten wir Themen rund um das Büro. Das Team von Büro Walther in Oelsnitz gestaltet, plant und realisiert kundenindividuelle Einrichtungs-Konzepte, moderne IT- und Kommunikations-Lösungen und betreibt einen Onlineshop für Bürobedarf mit über 25.000 Artikeln.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Starkes Sortiment | starke Logistik | bundesweite Lieferung Wir lieben Bürobedarf. Und bei klassischem Büromaterial ist für uns noch lange nicht Schluss! Ob EDV-Verbrauchsmaterial, Speichermedien, Präsentationszubehör, Hygieneartikel, Convenience-Produkte oder eine individuelle Stempelanfertigung: Schnell, einfach und bedarfsgerecht stellen wir Ihre Büroversorgung sicher. TASCHEN Bei KORF erhalten Sie ausgefallene Taschen und Kleinlederwaren, ob beruflich oder privat, für jeden Anlaß. Desgleichen bieten wir natürlich die klassische Akten- und Laptoptasche, sowie Schultaschen, Geldbörsen und Dokumentenmappen, Hüllen für Ihr Smartphone oder Ihren Tablet-PC an. Das ist moderne Bürowirtschaft von heute. Bei uns erwarten Sie kompetente Beratung und Service mit Herz und Leidenschaft. Schlichtweg: Die perfekte Synthese von globaler Professionalität mit lokaler Präsenz für ganz Lippe und Ostwestfalen. Gemeinsam mit unserer Verbundgruppe Soennecken bieten wir Ihnen mit der Leistungsstärke des europaweit modernsten Logistikzentrums der Bürowirtschaft ein riesiges Sortiment, welches deutschlandweit seinesgleichen sucht.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Folgenden Service bieten wir unseren Kunden im Bereich Bürobedarf an: Fachgerechte Beratung bei der Erstausstattung des Büros
Ihr Fachunternehmen für Bürobedarf und Bürotechnik

Ihr Fachunternehmen für Bürobedarf und Bürotechnik

Seit 1985 bieten wir Ihnen in den vielfältigen Bereichen der Büro- und Technikwelt umfassende Lösungen aus einer Hand. Individuelle und persönliche Beratung, Service und Fachkompetenz ist unser Versprechen an Sie.
Büro-Technik

Büro-Technik

Produktdemonstrationen vor Ort, Anwendungstraining, Mitarbeiterschulung, Ersatzgeräteservice und Ersatzteillieferungen – wir betreuen Sie umfassend und weit über den Kauf hinaus.
Präsentations- & Konferenztechnik

Präsentations- & Konferenztechnik

Ihr Spezialist für Präsentationssysteme wie Whiteboards, Beamer / Hochleistungsprojektoren und Leinwänden, Visualizer, Displays / Videowalls und vieles mehr.
Furni24 Garderobenschrank

Furni24 Garderobenschrank

Garderobenschrank Stahl grau RAL 7035 in verschiedenen Varianten erhältlich Garderobenschrank Stahl / grau RAL 7035 Fronten Stahl: • vollflächig verstärkte Flügeltüren • 180° Öffnungswinkel rechts angeschlagen • oben und unten Lüftungsschlitze • einsteckbares Namensschild • Sicherheitszylinderschlösser mit 2 Schlüsseln, alternativ Vorrichtung für Vorhängeschloss • schlagfeste Starkkanten • 180° Öffnungswinkel, rechts angeschlagen Korpus: • Farbe grau RAL 7035 pulverbeschichtet • verschweißter Stahlkorpus auf Sockel Der Garderobenschrank wird fertig montiert von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Größe: B 30/60/90/120 cm x T 50 cm x H 180 cm
So finden Sie den richtigen Aktenvernichter!

So finden Sie den richtigen Aktenvernichter!

HSM erklärt, wie Sie mit dem richtigen Aktenvernichter Ihre Daten schützen. Erfahren Sie in diesem Video, welche Kriterien Sie beim Aktenvernichter-Kauf berücksichtigen sollten.
Bürotechnik

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