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Mini-Büroset SMALL OFFICE

Mini-Büroset SMALL OFFICE

Mini-Büroset SMALL OFFICE : bestehend aus Tacker, 20 Büroklammern, 2 Dokumentenklammern, 500 Heftklammern, in praktischer Aufbewahrungsbox Artikelnummer: 1228900 Gewicht: 0,064 kg Maße: 9,4 x 6 x 2,1 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 39261000000 Druckbereich: Directprint: 60 x 10 mm DP1+H2, Directprint: 60 x 20 mm DP2+H2, Tampondruck: 70 x 20 mm K2+H2+V1 (4)
Aktenordner, Sammelmappe DIN A4, rot, 20er Karton, Büroartikel

Aktenordner, Sammelmappe DIN A4, rot, 20er Karton, Büroartikel

neuwertig, Bürobedarf, Mappen Zustand: neuwertig Zum Verkauf stehen rote DIN A4 Ordner. Diese sind neu und stammen aus einer Unternehmensauflösung. Die Unternehmensdaten sind aufgedruckt, lassen sich aber nach Bedarf mit dem eigenen Logo und Daten umgestalten/überkleben ( Beispiel siehe erstes Produktfoto). Produktdetails: - DIN A4 - 4-fach gelocht - Rückenbreite: 8cm
Büroartikel für Ihr Office

Büroartikel für Ihr Office

Office Mix ist ein Unternehmen, das rund um die Uhr Verbrauchsgüter für Büro, Catering, Hygiene, Werbeartikel und Druckerzeugnisse liefert.
Büromaterial

Büromaterial

Lassen Sie sich von unserem Service begeistern… Im Großraum Stuttgart beliefern wir unsere Kunden mit eigenen Mitarbeitern frei Verwendungsstelle. Das Standard Sortiment ist ab Lager lieferbar.
Büromaterial

Büromaterial

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromaterial. Von Tacker und Locher über Mappen und Ordner bis zum Fineliner. Außerdem bieten wir eine große Auswahl Bewerbungsmappen an.
Büromaterial

Büromaterial

Durch die große Auswahl an Artikeln kommt es häufig zu Fragen. Wir beraten Sie gerne und finden passende Produkte für Sie.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Starkes Sortiment | starke Logistik | bundesweite Lieferung Wir lieben Bürobedarf. Und bei klassischem Büromaterial ist für uns noch lange nicht Schluss! Ob EDV-Verbrauchsmaterial, Speichermedien, Präsentationszubehör, Hygieneartikel, Convenience-Produkte oder eine individuelle Stempelanfertigung: Schnell, einfach und bedarfsgerecht stellen wir Ihre Büroversorgung sicher. TASCHEN Bei KORF erhalten Sie ausgefallene Taschen und Kleinlederwaren, ob beruflich oder privat, für jeden Anlaß. Desgleichen bieten wir natürlich die klassische Akten- und Laptoptasche, sowie Schultaschen, Geldbörsen und Dokumentenmappen, Hüllen für Ihr Smartphone oder Ihren Tablet-PC an. Das ist moderne Bürowirtschaft von heute. Bei uns erwarten Sie kompetente Beratung und Service mit Herz und Leidenschaft. Schlichtweg: Die perfekte Synthese von globaler Professionalität mit lokaler Präsenz für ganz Lippe und Ostwestfalen. Gemeinsam mit unserer Verbundgruppe Soennecken bieten wir Ihnen mit der Leistungsstärke des europaweit modernsten Logistikzentrums der Bürowirtschaft ein riesiges Sortiment, welches deutschlandweit seinesgleichen sucht.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Folgenden Service bieten wir unseren Kunden im Bereich Bürobedarf an: Fachgerechte Beratung bei der Erstausstattung des Büros
Büroartikel für Ihr Office

Büroartikel für Ihr Office

Office Mix bietet ein breites Sortiment an Verbrauchsgütern für Büro, Catering, Hygiene, Werbeartikel und Druckerzeugnisse. Unser Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
ALLE LEISTUNGEN IM BEREICH BÜROBEDARF IM ÜBERBLICK

ALLE LEISTUNGEN IM BEREICH BÜROBEDARF IM ÜBERBLICK

Beratung, Planung und Umsetzung individueller Komplettlösungen im Bereich Beschaffung. Individuelles C-Artikel-Management, E-Procurement- und maßgeschneiderte Shop-Lösungen. Lagerführend mit Schnelllieferservice (24-Stunden-Lieferung bundesweit). Mehr als 45.000 Artikel aus den klassischen Sortimenten wie Papier, Schreiben, Kleben, Versenden, Ordnen etc. Dazu gehören auch Hygieneartikel, Konferenzbedarf, Moderationsmaterial, Toner, Tischrechner, Kleinmöbel und vieles mehr!
Nachhaltige Büroartikel

Nachhaltige Büroartikel

Sie möchten einen positiven Beitrag zur Umwelt leisten und gleichzeitig Ihren Bürobedarf decken? Dann ist die Verwendung von nachhaltigen Büroartikeln die ideale Wahl für Sie! Nachhaltige Büroartikel bieten zahlreiche Vorteile. Zum einen reduzieren sie den ökologischen Fußabdruck Ihres Unternehmens, da sie aus recycelten oder umweltfreundlichen Materialien hergestellt werden. Dadurch wird der Ressourcenverbrauch und die Abfallmenge verringert. Zum anderen sind nachhaltige Büroartikel oft langlebiger und von höherer Qualität, was zu einer längeren Nutzungsdauer führt und somit Abfall und Kosten reduziert. Darüber hinaus können nachhaltige Büroartikel ein positives Image für Ihr Unternehmen schaffen, indem sie Ihr Umweltbewusstsein und Ihre soziale Verantwortung demonstrieren. In unserem Sortiment finden Sie eine breite Auswahl an nachhaltigen Büroartikeln, die sowohl umweltfreundlich als auch funktional sind. Entscheiden Sie sich für nachhaltige Büroartikel und setzen Sie ein Zeichen für eine nachhaltigere Zukunft!
Ordneretikett 38x192mm L4762-20 140 ST, Büroartikel

Ordneretikett 38x192mm L4762-20 140 ST, Büroartikel

Bringen Sie Farbe ins Büro und gleichzeitig Übersicht in Ihre Ablage mit den farbigen Ordner-Etiketten von Avery Zweckform. Mit einem Farbsystem für Ihre Ordnerrücken finden auch Ihre Kollegen schnell den richtigen Ordner. Verwenden Sie z.B. für Ihre Rechnungen blaue und für Ihre Forderungen rote Rückenschilder. Die roten Ordner-Etiketten im Format 38 x 192 mm lassen sich mit allen gängigen Druckern und Kopierern bedrucken. Die Aufkleber eignen sich optimal für kurze, schmale Ordnerrücken. Dank der kostenlosen Avery Zweckform Vorlagen und Software-Lösungen können Sie die Ordner-Etiketten schnell und einfach gestalten und drucken!
Büroartikel

Büroartikel

Für jeden die richtige Office-Ausstattung Sie sind selbständig und brauchen Büromaterial? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an Büroartikeln für Sie! Als Unternehmer brauchen Sie für ein gut funktionierendes Büro und die ganzen Abläufe eine Menge Büromaterial. Trotz Computer und allem elektronische Zubehör benötigen wir alle noch manuelle Hilfen, um unser Büro ordentlich und übersichtlich zu gestalten. Wir sind in diesem Bereich Spezialisten mit ausgebildetem Fachpersonal. Ordner, Hefter, Locher, Prospekthüllen, Trennblätter, Formularbücher, Fahrtenbücher, jede Menge Schreibgeräte, Ablagen, Papierkörbe und mehr.
Mehr als nur Büroartikel

Mehr als nur Büroartikel

Sie suchen einen kompetenten Partner für die Belieferung mit Artikeln für Ihre Büro, Waschraum oder Gästebewirtung?
Ihrem Ausstatter für Büro- und Schulbedarf.

Ihrem Ausstatter für Büro- und Schulbedarf.

Wir sind als Ihr regionaler Ansprechpartner rund um Büro-, Schul- & Kreativbedarf für Sie in Eschweiler tätig. Darüber hinaus bieten wir Ihnen professionelle Planung und Einrichtung Ihrer Büroräume bis hin zur reibungslosen Beschaffung von Büromaterial. Sprechen Sie uns einfach an - wir beraten Sie gerne, auch vor Ort.
Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Unsere Schreibtisch-Unterlagen bieten Ihnen eine praktische und ansprechende Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz zu organisieren. Mit individuellen Designs und hochwertigem Druck gestalten und drucken wir Ihre Schreibtisch-Unterlagen nach Ihren Wünschen. Ideal für den Büroalltag und als Werbegeschenk – unsere Schreibtisch-Unterlagen sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Büroartikel, Druckerzubehör, Hygieneartikel, Catering und viele weitere nützliche Produkte

Büroartikel, Druckerzubehör, Hygieneartikel, Catering und viele weitere nützliche Produkte

axxiv ist eine Schweizer Marke, die hochwertige Computer und passgenaue IT Lösungen anbietet. TERRA ist die erfolgreichste deutsche Hardwaremarke und bietet Computer, Notebooks und Monitore an.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Schreibwaren

Schreibwaren

sind im Büro, in der Schule und Zuhause allgegenwärtig und auch im Computerzeitalter nicht aus dem Alltag wegzudenken. Unser Geschäft bietet das ganze Sortiment an Büromaterial und Schulsachen zu günstigen Preisen. In unserem ständig wachsendem Angebot führen wir derzeit viele tausend Büroartikel, alles rund um die Schule, Büro, Schreibwaren, Postkarten, Frank's Copyshop ist Ihr Schreibwarengeschäft. Besuchen Sie uns in der Kedingshäger Str. 113, in Stralsund Produkt
Alles aus einer Hand: Büromaterialien von BüroEXPRESS in Berlin

Alles aus einer Hand: Büromaterialien von BüroEXPRESS in Berlin

Ein weiterer Vorteil ist unsere Expresslieferung. Ganz nach dem Motto: „Heute bestellt und morgen da“ bieten wir Ihnen die Expresslieferung Ihrer Büromaterialien ohne Aufpreis und an jede Anschrift in Berlin und ganz Deutschland. Konzentrieren Sie sich auf wichtige Aufgaben und überlassen Sie uns Ihre Versorgung mit den richtigen Büromaterialien. Damit Sie einen kleinen Überblick über die Bestseller von BüroEXPRESS bekommen: Tinten und Toner Papier, Folien und Etiketten Büromaterial Bürotechnik Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl des richtigen Büromaterials? Etwas für Ihren Bedarf dabei? Behalten Sie unser Bestsellerangebot zum Tiefstpreis im Auge. Wir aktualisieren unsere Bestseller regelmäßig, um Ihnen dauerhaft günstige Angebote zu präsentieren.
Schulbedarf

Schulbedarf

Mit Hausaufgabenheften "Für clevere Faule" fällt das wöchentliche Vortragen des Stundenplans weg. Grundschüler gestalten ihre Woche mit Hilfe von Tagesfarben. Schon wieder eine Woche rum! Das bedeutet Arbeit. In herkömmlichen Hausaufgabenheften muss jede Woche erneut der Stundenplan vorgetragen werden. Diese lästige Aufgabe führte bisher häufig zu Ärger bei Schülern und Eltern. Ein Glück, dass wir bei Roth für jedes Problem eine Lösung haben... Das Hausaufgabenheft für clevere Faule nimmt schlauen Schülern Arbeit ab Schüler der 3. bis 6. Klassen, die das Hausaufgabenheft für clevere Faule benutzen, tragen ihren Stundenplan nur einmal ein – auf einen Streifen in der Schutzhülle. Verkürzte Heftinnenseiten lassen den Blick auf den Stundenplan ein ganzes Schuljahr lang frei – das lästige Vortragen entfällt. Daran kann man sich gewöhnen! Deshalb funktioniert unser Schülerkalender für die 6. bis 10. Klasse nach demselben Prinzip – zur Freude von Schülern und Eltern. Kinderleicht durch die Schulwoche mit dem Grundschulhausaufgabenheft Gemeinsam mit Schülern, Lehrern und Pädagogen haben wir ein Hausaufgabenheft entwickelt, mit dem Grundschüler ihre Woche dank farbiger Wochentage und Tageszahlen blitzschnell im Griff haben. Zusätzliche Lernhilfen wie Klassenarbeitsplan, Notenübersicht und das kleine Einmaleins sind im Grundschulhausaufgabenheft schnell zur Hand. Gut durchdachte Schulbegleiter von Aufkleber bis Zeugnismappe Neben unseren Hausaufgabenheften und Schülerkalendern erleichtern auch Zeugnismappen, Muttihefte, Namensetiketten, Lehrer- und Studienkalender sowie viele weitere gut durchdachte Produkte in bewährter Roth-Qualität den Schulalltag. Individuelle Motive für Industriekunden: Nehmen Sie das Heft in die Hand Nicht nur das Funktionsprinzip unserer Hausaufgabenhefte für clevere Faule ist einzigartig. Auf Wunsch fertigen wir für Industriekunden auch Hausaufgabenhefte mit eigenen Motiven. Sprechen sie uns an! Wir gestalten Ihnen gern ein Angebot.
BH Alles Büro KG – Büromaterialien, Bürotechnik und Arbeitsplatzergonomie in Innsbruck, Tirol

BH Alles Büro KG – Büromaterialien, Bürotechnik und Arbeitsplatzergonomie in Innsbruck, Tirol

Bei BH Alles Büro in Innsbruck, Tirol finden Sie eine riesige Auswahl an Büromaterialien, Bürotechnik und Arbeitsplatzergonomie. Langjährige Erfahrung ist unser Vorteil - Wir reparieren Drucker und Bürozubehör aller Hersteller innerhalb Österreichs und in ganz Europa.
Geschäftswelt | Hochwertige Werbemittel für den professionellen Auftritt

Geschäftswelt | Hochwertige Werbemittel für den professionellen Auftritt

In der Kategorie "Werbeartikel Geschäftswelt" bieten wir exklusive Produkte, die perfekt auf die Bedürfnisse von Unternehmen abgestimmt sind, die auf Qualität und Eleganz Wert legen. Ob es um hochwertige Schreibgeräte, edle Notizbücher oder elegante Bürozubehörartikel geht, unsere Geschäftswelt-Werbemittel setzen Ihre Marke stilvoll in Szene und hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei Geschäftspartnern und Kunden. Die Produkte in dieser Kategorie sind ideal für den Einsatz in professionellen Umgebungen wie Büros, Konferenzen, und Meetings. Notizbücher aus edlem Material, Ledermappen oder Organizer sind praktische Begleiter im Business-Alltag und schaffen zugleich eine starke Markenpräsenz. Kombiniert mit stilvollen Kugelschreibern oder Füllfederhaltern, die mit Ihrem Logo veredelt werden können, bieten diese Produkte eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Professionalität und Aufmerksamkeit zum Detail zu demonstrieren. Ein beliebtes Werbemittel in der Geschäftswelt ist das hochwertige Schreibset, bestehend aus einem edlen Kugelschreiber und einer Schreibmappe, das sowohl in Meetings als auch im Alltag einsetzbar ist. Auch exklusive Schreibtischaccessoires wie Brieföffner, Visitenkartenhalter oder sogar maßgeschneiderte Kalender eignen sich hervorragend als Werbegeschenke. Diese Artikel verbinden praktischen Nutzen mit Eleganz und tragen zur dauerhaften Präsenz Ihrer Marke im Büroalltag bei. Für Unternehmen, die oft auf Messen oder Konferenzen vertreten sind, bieten wir zudem nützliche und hochwertige Werbeartikel wie Laptop-Taschen, USB-Sticks oder Powerbanks an. Diese sind nicht nur praktisch, sondern sorgen für eine dauerhafte Verbindung Ihrer Marke mit den täglichen Arbeitsroutinen Ihrer Geschäftspartner. Besondere Aufmerksamkeit verdienen auch exklusive Ledermappen oder Dokumentenhalter, die sich ideal für Präsentationen oder wichtige Meetings eignen. Diese Produkte heben Ihre Marke auf ein höheres Niveau und vermitteln das Bild eines Unternehmens, das großen Wert auf Qualität und Detailtreue legt. Werbeartikel für die Geschäftswelt bieten eine elegante Möglichkeit, Ihre Marke im professionellen Umfeld zu platzieren. Ob Sie nach einem klassischen Geschenk für Ihre Geschäftspartner suchen oder Ihren Mitarbeitern hochwertige, funktionale Produkte zur Verfügung stellen möchten – bei uns finden Sie das passende Werbemittel. Ihre Marke wird dabei stets in einem exklusiven und stilvollen Licht präsentiert.
Kopierpapier

Kopierpapier

Diverse Farben und Qualitäten von verschiedenen Marken. Wir liefern mit mehreren Partner jedes beliebige Papier ab einer Verpackungseinheit bis hin zu vollen LKW zu komkurrenzfähigen Preisen. Ob Target, Tecno, Niveus, REY, Double A, Steinbeis, Mondi oder Standard C-Qualitäten. Fragen Sie gerne bei uns an.
Geschäftsausstattungen

Geschäftsausstattungen

Perfekt ausgestattet für Ihren Auftritt beim Kunden Ob Visitenkarten, Briefpapier, Blöcke oder T-Shirts – wir gestalten und drucken Ihre gesamte Geschäftsausstattung. Damit Sie bei Kunden und auf Messen immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zur Repräsentation Ihres Unternehmens Die eigene Geschäftsausstattung gehört zu einem seriösen Unternehmen einfach dazu. Schließlich sollen Mitarbeiter und Kunden im Büro registrieren, bei welchem Unternehmen sie sich gerade befinden bzw. mit welchem Unternehmen sie gerade kommunizieren. Eine umfassende Geschäftsausstattung im Corporate Design sorgt für ein stimmiges Bild im Büro. Dabei können Sie Ihre Druckprodukte völlig frei zusammenstellen – von Kugelschreibern über Visitenkarten bis hin zu Schreibtischunterlagen. Wir gestalten und drucken Ihre Geschäftsausstattung und liefern das fertige Druckergebnis direkt zu Ihnen ins Büro. Was gehört zur Geschäftsausstattung? Welche Büroartikel nutzen Sie im Alltag? Kaffeetasse, Mauspad, Rucksack und noch viel mehr. So gut wie jeden Gegenstand können Sie für Ihre Geschäftsausstattung individuell bedrucken lassen. Damit er sichtbar zu Ihrem Unternehmen gehört oder Sie ihn vielleicht sogar an treue Kunden verschenken können. Geschäftsausstattung ist mehr als nur Briefpapier, Kugelschreiber und Visitenkarten. So gut wie alle Gegenstände in Ihrem Büro können bedruckt werden – wir lieben Herausforderungen!
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen aus Kunststoff individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten haben Werbepower und schützen Tische und Theken. Abwaschbar und dauerhaft schön. Schreibtischauflagen aus Kunstoff sind praktische Werbeträger mit perfektem Schutz für beanspruchte Oberflächen, wie Schreibtische und Theken. Selbst bei intensivem Gebrauch bleiben sie jahrelang schön. Mit abgerundeten Ecken, Größe bis max. 470 x 320 mm, rückseitige Anti-Rutsch-Beschichtung, wasser- und kratzfest, jahrelang lichtecht. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Preiswert schon ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
Büromittel - Folien

Büromittel - Folien

OHP-Projektor, Kopierer, Laserdrucker, Inkjetdrucker Büromittel - Folien: 1) OHP-Projektor a) glasklare Hart-PVC Folien mit oder ohne Seidenpapier Stärke: 0,08 - 0,3 X DIN 4 b) glasklare PP-Folie mit oder ohne Seidenpapier Stärke: 0,08 - 0,2 X DIN 4 c) glasklare Acetat-Folie mit oder ohne SeidenpapierStärke: 0,08 - 0,12 mm X DIN 4 d) glasklare PP-Folie in Rollen von 10/15/20 od. 30 lfm mit Plastikendstücken für den Profi OHP Projektor. 2) Kopierer Polyesterfolie glasklar mit oder ohne Seidenpapier oder angeklebtem Papier längs oder quer. 3) Laserdrucker: Polyesterfolie mit oder ohne angeklebtem Papier glasklar oder weiss, Stärke: 0,1 oder 0,12 X DIN 4 4) Inkjetdrucker: Polyesterfolie mit Beschichtung geeignet für schnelle Trocknungen im Drucker glasklar und weiß, Stärke: 0,1 X DIN 4 Alle Folien zu 100 im Karton oder zu 500 Stück mit 100-er Teilung in PE. Länge: 30 m
Bürobedarf - Werbebedarf - Produktion

Bürobedarf - Werbebedarf - Produktion

Von A wie Ablagebox bis Z wie Zirkel Seit mehr als 40 Jahren gehören wir zu Deutschlands größter Einkaufsgenossenschaft für Büro- und EDV-Bedarf. Dies garantiert Ihnen einen erstklassigen Bestellservice und dauerhaft günstige Preise, sowie eine hohe Warenverfügbarkeit. Mit unserem umfangreichen Sortiment von mehr als 14.000 Artikeln bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihr Büro brauchen. Überzeugen Sie sich von unserem Angebot und besuchen uns direkt in unserem
Leistungsindex Bürobedarf

Leistungsindex Bürobedarf

Es gibt viele Gründe Ihren Bedarf an Büroartikeln und Betriebsausstattung bei uns zu decken. Die wichtigsten Argumente haben wir hier in Kurzform für Sie zusammengestellt und anschließend für Sie erläutert.