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Werbeset "Büro"

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200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575752 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
für die Büromaterialbeschaffung in Ihrem Unternehmen!

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Werden Sie Kunde von uns und profitieren Sie. lokal einkaufen vom einheimischen Partner riesige Auswahl mit über 30'000 Artikel im Online-Shop. Alles aus einer Hand für Ihren Büroalltag; vom Kaffee über das Toilettenpapier bis hin zur Erste Hilfebox. Sie werden staunen, was es alles bei uns gibt. Profit-Preise mit bis zu 40% Rabatt monatliches Sparheft Office-Hit über 1000 Budget-Artikel der Marke Q-Connect
Büromaterial zu Superpreisen

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Ordner 7 cm diverse Farben ab Fr. 2.-- Acer Notebook Aspire 1 (A114-33-C8Z1), inkl. 1 Jahr MS Office Prozessortyp: Intel Celeron N4500 Speicherkapazität Total: 64 GB Verbauter Arbeitsspeicher: 4 GB Betriebssystem: Windows 11 Home S Grafikkarte Modell: Intel UHD Graphics Bildschirmdiagonale: 14 "
Mehr als nur Büroartikel!

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Nicht nur für die Belieferung mit Büromaterial sind wir ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Vielleicht planen Sie auch, Ihr komplettes C-Artikel Management auszulagern? Dies trägt dazu bei, Ihre Prozesskosten nachhaltig zu senken und spart Zeit und Geld. Wir beraten Sie gern fachkundig und helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihres Vorhabens. Natürlich bieten wir neben unserem großen Büroartikel-Sortiment noch weitere Produkte an. Zum Beispiel aus den Bereichen EDV-Zubehör, Betriebs- und Waschraumhygiene, Catering- und Konferenzbedarf, Präsente, Arbeitsschutz, Moderation, Präsentation und vieles mehr.
Büroartikel - Most Wanted

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Haftnotizen Alles so schön bunt hier! Post-it Haftnotizen Active Collection 76x76mm 6... Inhalt 600 Blatt (0,03 € * / 1 Blatt) 15,82 € * Post-it Haftnotizwürfel 2028NX2 neonpink /... Inhalt 2 Stück (7,59 € * / 1 Stück) 15,18 € * Post-it Haftnotiz Super Sticky bunt 48x48mm 4... Inhalt 4 Stück (0,94 € * / 1 Stück) ab 3,74 € * 0,00 € * Post-it Haftnotizen Super Sticky 46453SSA... Inhalt 3 Stück (2,58 € * / 1 Stück) ab 7,75 € * 0,00 € * Soennecken Haftstreifen Index Mini 4 Farben im... Inhalt 4 Stück (1,34 € * / 1 Stück) 5,36 € * Büro- und Kopierpapier Mal richtig Druck machen! Navigator 8247A80S Universal Papier A4 DIN weiß... Inhalt 500 Stück (1,54 € * / 100 Stück) ab 7,72 € * Soennecken Kopierpapier Standard DIN A3 80g... Inhalt 500 Blatt (0,03 € * / 1 Blatt) ab 15,45 € * TIPP! Kopierpapier DIN A4 80g weiß 500 Blatt Inhalt 500 Blatt (0,01 € * / 1 Blatt) 6,53 € * Mondi Color Copy Farbkopierpapier/A4 90g DIN A4... Inhalt 500 Blatt (24,72 € * / 1000 Blatt) 12,36 € * HP Kopierpapier Copy Paper CHP910 DIN A4 80g... Inhalt 500 Blatt (0,01 € * / 1 Blatt) 7,00 € * Xerox Kopierpapier Performer 003R90649 DIN A4... Inhalt 500 Blatt (0,01 € * / 1 Blatt) 7,37 € * 0,00 € * Rund ums Kleben Der perfekte Halt! tesa Tischabroller ecoLogo 59327-00000 sw... Inhalt 1 Stück 7,28 € * tesa Klebefilm tesafilm 57371-00002 15mmx33m tr... Inhalt 10 Rolle (1,24 € * / 1 Rolle) ab 12,35 € * Scotch Klebefilm Magic 810 M8101933 19mmx33m... Inhalt 33 Meter (0,13 € * / 1 Meter) ab 4,18 € * tesa Alleskleber 57013-00000 Flasche 90g Inhalt 1 Stück ab 4,86 € * UHU Alleskleber 45015 35g Inhalt 1 Stück ab 3,20 € * UHU Sekundenkleber blitzschnell MINIS 1g 3 Stück Inhalt 3 Stück (1,86 € * / 1 Stück) ab 5,58 € * tesa Klebestücke Powerstrips Large 58000-00102... Inhalt 10 Stück (0,67 € * / 1 Stück) ab 6,66 € * Ordnung... ...ist das halbe Leben! Leitz Ordner Plastik breit 1010 DIN A4 80mm... 6,57 € * Leitz Stehsammler WOW 52771051 DIN A4 60mm PS... Inhalt 1 Stück 10,78 € * TIPP! Soennecken Ordner breit DIN A4 80mm Pappe schwarz ab 2,86 € * HAN Schreibtischköcher SCALA 17450-13 4Fächer... 15,10 € * helit Schubladenbox economy H6129430 DIN A4-C4... Inhalt 1 Stück 46,87 € * Post-it Tischorganizer C50 silber metallic -... Inhalt 1 Stück
Büroartikel für Ihr Office

Büroartikel für Ihr Office

Office Mix ist ein Unternehmen, das rund um die Uhr Verbrauchsgüter für Büro, Catering, Hygiene, Werbeartikel und Druckerzeugnisse liefert.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Bürobedarf jetzt günstig bei Büro Albers im Online Shop kaufen. Bürobedarf können Sie jetzt günstig bei Büro Albers online kaufen. Im Online Shop für Büromaterial finden Sie die große Auswahl an Leitz Ordner, Kopierpapier, Heftgeräte, Toner, Locher und über 36.000 weitere Büroartikel, sowie diverse Hygiene-Artikel. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette, Büromöbel, Aktenvernichter, Drucker und weitere Artikel für Ihr Büro finden Sie günstig im Online Shop. Kaufen Sie Bürobedarf ab einem Nettowarenwert von 79 €, ist der Versand kostenlos, darunter fallen lediglich Versandkosten in Höhe von 6,95 € netto an. Wir liefern Ihnen das Büromaterial innerhalb von 24 Stunden ins Büro. Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf sicher & günstig online kaufen.
ECeS Computer-Service und Büromaterial

ECeS Computer-Service und Büromaterial

Was Sie auf unseren Seiten finden: Umweltschonendes Papier Sie finden ein umfangreiches Sortiment weißer und farbiger Büropapiere. Neben FSC-zertifizierten, elementar chlorfrei gebleichten (ECF) und total chlorfrei gebleichten (TCF) Papieren führen wir eine Vielzahl an Recyclingpapieren.
Büromaterial

Büromaterial

(Bü)rohstoffe Ohne sie geht nichts. Tinten, Toner und tausend andere Dinge bringen den Büroalltag auf Touren. Rund 30.000 Artikel hält das Müller + Höhler-Sortiment für den Bürobedarf bereit. In kleinen oder in großen Mengen bekommen Sie Produkte aller führenden Hersteller und Marken. Wenn Sie nach Abheftbügeln suchen, werden Sie fündig. Ebenso, wenn Sie nach Papier, Versandtaschen, Mousepads, Flipcharts, Hängemappen, Kleber, Aktentaschen, Stiften oder Konferenzgebäck suchen. Gesucht, gefunden, geliefert
BÜROBEDARF UND VERBRAUCHSMATERIALIEN

BÜROBEDARF UND VERBRAUCHSMATERIALIEN

Wir bieten Ihnen vielfältige Büroartikel ausgewählter Hersteller. Ein Verbund. Viele Vorteile. Bürobedarf: das sind bei uns mehr als 50.000 Artikel, die wir unter der starken Marke bueroboss.de/bmk bieten. 8.000 Artikel sind in unserem Logistikzentrum sofort verfügbar und innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen vor Ort. In unserem Bürobedarfssortiment finden Sie neben den bekannten Markenherstellern wie z. B Leitz, Pelikan, Tesa und Pritt auch unsere Hausmarke Pro/office. Mit unserer Hausmarke Pro/office – das Alternativprodukt mit Markencharakter – bieten wir Ihnen über 500 Büroartikel, die durch ein hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Weitere Informationen zu unserer Hausmarke Pro/office finden Sie hier. Neben dem klassischen Büromaterial erhalten Sie bei uns auch Produkte aus den Bereichen Catering, Reinigung & Hygiene sowie Arbeitsschutz & Betriebsausstattung. Bei bueroboss.de/bmk erhalten Sie alles aus einer Hand: Wählen Sie aus einer Vielzahl von Büroartikeln und decken Sie Ihren gesamten Bedarf bei einem Lieferanten. Alle Artikel finden Sie unserem jährlichen erscheinenden Bürosparbuch – dem Buch mit dem Sie sparen! Selbstverständlich können Sie Ihre gewünschten Artikel auch bequem und einfach im bueroboss.de/bmk Webshop bestellen. UNSERE HAUSMARKE PRO/OFFICE In unserem Bürobedarfssortiment finden Sie neben den bekannten Markenherstellern wie z. B. Leitz, Pelikan, Tesa und Pritt auch unsere Hausmarke… 98,7 PROZENT LIEFERZUVERLÄSSIGKEIT Wir haben eine Lieferzuverlässigkeit von 98,7 Prozent und arbeiten permanent daran, diese weiter für Sie zu verbessern. KAUFEN SIE UMWELTFREUNDLICH Finden Sie eine große Auswahl an Umweltartikeln in unserem Webshop.
Büromaterial

Büromaterial

Ob Ordner, Lineal, Toner, Tinte oder Aktenvernichter, Sie finden in unserem Büromaterialbereich eine große Auswahl für ihren Alltag.
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Büromaterial

Büromaterial

Lassen Sie sich von unserem Service begeistern… Im Großraum Stuttgart beliefern wir unsere Kunden mit eigenen Mitarbeitern frei Verwendungsstelle. Das Standard Sortiment ist ab Lager lieferbar.
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Büromaterial

Büromaterial

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromaterial. Von Tacker und Locher über Mappen und Ordner bis zum Fineliner. Außerdem bieten wir eine große Auswahl Bewerbungsmappen an.
Büromaterial

Büromaterial

Bürohstoffe Ohne sie geht nichts. Tinten, Toner und tausend andere Dinge bringen den Büroalltag auf Touren. Rund 30.000 Artikel hält das Bonsels-Sortiment für den Bürobedarf bereit. In kleinen oder in großen Mengen bekommen Sie Produkte aller führenden Hersteller und Marken. Wenn Sie nach Abheftbügeln suchen, werden Sie fündig. Ebenso, wenn Sie nach Papier, Versandtaschen, Mousepads, Flipcharts, Hängemappen, Kleber, Aktentaschen, Stiften oder Konferenzgebäck suchen. Gesucht, gefunden, geliefert
Büromaterial

Büromaterial

Durch die große Auswahl an Artikeln kommt es häufig zu Fragen. Wir beraten Sie gerne und finden passende Produkte für Sie.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Folgenden Service bieten wir unseren Kunden im Bereich Bürobedarf an: Fachgerechte Beratung bei der Erstausstattung des Büros
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Starkes Sortiment | starke Logistik | bundesweite Lieferung Wir lieben Bürobedarf. Und bei klassischem Büromaterial ist für uns noch lange nicht Schluss! Ob EDV-Verbrauchsmaterial, Speichermedien, Präsentationszubehör, Hygieneartikel, Convenience-Produkte oder eine individuelle Stempelanfertigung: Schnell, einfach und bedarfsgerecht stellen wir Ihre Büroversorgung sicher. TASCHEN Bei KORF erhalten Sie ausgefallene Taschen und Kleinlederwaren, ob beruflich oder privat, für jeden Anlaß. Desgleichen bieten wir natürlich die klassische Akten- und Laptoptasche, sowie Schultaschen, Geldbörsen und Dokumentenmappen, Hüllen für Ihr Smartphone oder Ihren Tablet-PC an. Das ist moderne Bürowirtschaft von heute. Bei uns erwarten Sie kompetente Beratung und Service mit Herz und Leidenschaft. Schlichtweg: Die perfekte Synthese von globaler Professionalität mit lokaler Präsenz für ganz Lippe und Ostwestfalen. Gemeinsam mit unserer Verbundgruppe Soennecken bieten wir Ihnen mit der Leistungsstärke des europaweit modernsten Logistikzentrums der Bürowirtschaft ein riesiges Sortiment, welches deutschlandweit seinesgleichen sucht.
Büroartikel für Ihr Office

Büroartikel für Ihr Office

Office Mix bietet ein breites Sortiment an Verbrauchsgütern für Büro, Catering, Hygiene, Werbeartikel und Druckerzeugnisse. Unser Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
ALLE LEISTUNGEN IM BEREICH BÜROBEDARF IM ÜBERBLICK

ALLE LEISTUNGEN IM BEREICH BÜROBEDARF IM ÜBERBLICK

Beratung, Planung und Umsetzung individueller Komplettlösungen im Bereich Beschaffung. Individuelles C-Artikel-Management, E-Procurement- und maßgeschneiderte Shop-Lösungen. Lagerführend mit Schnelllieferservice (24-Stunden-Lieferung bundesweit). Mehr als 45.000 Artikel aus den klassischen Sortimenten wie Papier, Schreiben, Kleben, Versenden, Ordnen etc. Dazu gehören auch Hygieneartikel, Konferenzbedarf, Moderationsmaterial, Toner, Tischrechner, Kleinmöbel und vieles mehr!
Nachhaltige Büroartikel

Nachhaltige Büroartikel

Sie möchten einen positiven Beitrag zur Umwelt leisten und gleichzeitig Ihren Bürobedarf decken? Dann ist die Verwendung von nachhaltigen Büroartikeln die ideale Wahl für Sie! Nachhaltige Büroartikel bieten zahlreiche Vorteile. Zum einen reduzieren sie den ökologischen Fußabdruck Ihres Unternehmens, da sie aus recycelten oder umweltfreundlichen Materialien hergestellt werden. Dadurch wird der Ressourcenverbrauch und die Abfallmenge verringert. Zum anderen sind nachhaltige Büroartikel oft langlebiger und von höherer Qualität, was zu einer längeren Nutzungsdauer führt und somit Abfall und Kosten reduziert. Darüber hinaus können nachhaltige Büroartikel ein positives Image für Ihr Unternehmen schaffen, indem sie Ihr Umweltbewusstsein und Ihre soziale Verantwortung demonstrieren. In unserem Sortiment finden Sie eine breite Auswahl an nachhaltigen Büroartikeln, die sowohl umweltfreundlich als auch funktional sind. Entscheiden Sie sich für nachhaltige Büroartikel und setzen Sie ein Zeichen für eine nachhaltigere Zukunft!
Ordneretikett 38x192mm L4762-20 140 ST, Büroartikel

Ordneretikett 38x192mm L4762-20 140 ST, Büroartikel

Bringen Sie Farbe ins Büro und gleichzeitig Übersicht in Ihre Ablage mit den farbigen Ordner-Etiketten von Avery Zweckform. Mit einem Farbsystem für Ihre Ordnerrücken finden auch Ihre Kollegen schnell den richtigen Ordner. Verwenden Sie z.B. für Ihre Rechnungen blaue und für Ihre Forderungen rote Rückenschilder. Die roten Ordner-Etiketten im Format 38 x 192 mm lassen sich mit allen gängigen Druckern und Kopierern bedrucken. Die Aufkleber eignen sich optimal für kurze, schmale Ordnerrücken. Dank der kostenlosen Avery Zweckform Vorlagen und Software-Lösungen können Sie die Ordner-Etiketten schnell und einfach gestalten und drucken!
Büroartikel

Büroartikel

Für jeden die richtige Office-Ausstattung Sie sind selbständig und brauchen Büromaterial? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an Büroartikeln für Sie! Als Unternehmer brauchen Sie für ein gut funktionierendes Büro und die ganzen Abläufe eine Menge Büromaterial. Trotz Computer und allem elektronische Zubehör benötigen wir alle noch manuelle Hilfen, um unser Büro ordentlich und übersichtlich zu gestalten. Wir sind in diesem Bereich Spezialisten mit ausgebildetem Fachpersonal. Ordner, Hefter, Locher, Prospekthüllen, Trennblätter, Formularbücher, Fahrtenbücher, jede Menge Schreibgeräte, Ablagen, Papierkörbe und mehr.
Mehr als nur Büroartikel

Mehr als nur Büroartikel

Sie suchen einen kompetenten Partner für die Belieferung mit Artikeln für Ihre Büro, Waschraum oder Gästebewirtung?
Ihrem Ausstatter für Büro- und Schulbedarf.

Ihrem Ausstatter für Büro- und Schulbedarf.

Wir sind als Ihr regionaler Ansprechpartner rund um Büro-, Schul- & Kreativbedarf für Sie in Eschweiler tätig. Darüber hinaus bieten wir Ihnen professionelle Planung und Einrichtung Ihrer Büroräume bis hin zur reibungslosen Beschaffung von Büromaterial. Sprechen Sie uns einfach an - wir beraten Sie gerne, auch vor Ort.
Büroartikel, Druckerzubehör, Hygieneartikel, Catering und viele weitere nützliche Produkte

Büroartikel, Druckerzubehör, Hygieneartikel, Catering und viele weitere nützliche Produkte

axxiv ist eine Schweizer Marke, die hochwertige Computer und passgenaue IT Lösungen anbietet. TERRA ist die erfolgreichste deutsche Hardwaremarke und bietet Computer, Notebooks und Monitore an.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Alles aus einer Hand: Büromaterialien von BüroEXPRESS in Berlin

Alles aus einer Hand: Büromaterialien von BüroEXPRESS in Berlin

Ein weiterer Vorteil ist unsere Expresslieferung. Ganz nach dem Motto: „Heute bestellt und morgen da“ bieten wir Ihnen die Expresslieferung Ihrer Büromaterialien ohne Aufpreis und an jede Anschrift in Berlin und ganz Deutschland. Konzentrieren Sie sich auf wichtige Aufgaben und überlassen Sie uns Ihre Versorgung mit den richtigen Büromaterialien. Damit Sie einen kleinen Überblick über die Bestseller von BüroEXPRESS bekommen: Tinten und Toner Papier, Folien und Etiketten Büromaterial Bürotechnik Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl des richtigen Büromaterials? Etwas für Ihren Bedarf dabei? Behalten Sie unser Bestsellerangebot zum Tiefstpreis im Auge. Wir aktualisieren unsere Bestseller regelmäßig, um Ihnen dauerhaft günstige Angebote zu präsentieren.