Finden Sie schnell büro für Ihr Unternehmen: 1326 Ergebnisse

SpeedPos – CNC Steuerungssoftware

SpeedPos – CNC Steuerungssoftware

SPEEDPOS - Individualisierbar und Leistungsstark CNC Steuerungssoftware für Isel-Systeme mit Servoantrieb und Systemen mit Beckhoff CNC SPEEDPOS ist ein universelles CNC Steuerungsprogramm, das für die Ausgabe von Dateien in den verschiedensten CNC Bearbeitungsverfahren vorgesehen ist. Mit der CNC Steuerungssofware können Sie mit Ihrer CNC Fräsmaschine folgende Verfahren realisieren: Fräsen, Bohren, Kleben, Gravieren, Applizieren sowie Wasserstrahlschneiden bzw. Laserschneiden oder -schweißen Die CNC Software SPEEDPOS ist lauffähig unter Windows-Betriebssystemen (Windows 2000, XP, Vista, Win 10 Administratorrechte erforderlich) und auf allen Isel Fräsmaschinen mit Servoantrieb und auf Systemen mit Beckhoff CNC. Bei der Entwicklung unserer CNC Software SPEED POS haben wir darauf geachtet, eine funktionelle Touchscreen-Bedienung zu gewährleisten. Eine einfache Menüführung erhöht die Bediensicherheit. Außerdem wird durch den modularen Aufbau der CNC Steuerungssoftware eine Individualisierung für Ihre speziellen Anforderungen oder Sonderapplikationen problemlos realisierbar. MERKMALE DER CNC STEUERUNGS SOFTWARE: - intuitive Bedienung - modularer Aufbau - läuft auf allen Systemen mit Isel-Servoantrieb und Systemen mit Beckhoff Steuerung
Hakko FG-101B Lötkolbenprüfgerät

Hakko FG-101B Lötkolbenprüfgerät

Im Lieferumfang enthalten: - Gerät FG101B - Kalibrierzertifikat - Sensor AS5000 - Batterie - Betriebsanleitung Lötkolbenprüfgerät zur Messung bzw. Überprüfung von: - Lötspitzentemperatur - Streuspannung - Widerstand zwischen Lötspitze und Erdung
EDV-Kabel

EDV-Kabel

EDV-Kabel • Monitorkabel • USB-Kabel • Kabelbinder • Sonstiges In der Kategorie Technik und Zubehör finden Sie unsere Bürotechnik mit Produkten, die aus dem modernen Büro nicht mehr wegzudenken sind. Die Basis für jede Büroeinrichtung sind Aktenvernichter, Batterien, Akkus, Beamer, Beschriftungsgeräte, Bindegeräte, Computerzubehör, Diktiergeräte, Drucker oder Multifunktionsgeräte, EDV-Kabel, EDV-Reinigungsmittel, Falzmaschinen, Faxgeräte, Kartenlesegeräte, Kassen/Geldzählsysteme, Kopierer/Scanner, Laminiergeräte, Projektoren, Rechner, Speichermedien, Stromversorgung, Taschenlampen, Tastaturen und Mäuse, Telefone und Mobilfunk sowie Zeitschaltuhren. Statten Sie Ihr Büro mit Bürotechnik von brother, Soennecken, CASIO, HP, SHARP Canon oder auch DYMO aus.
Umhängetasche Büro L

Umhängetasche Büro L

Geräumige BusinessTop Design Umhängetasche im klassischen Tweed-Look Polyester und komplett gefüttert. Lagern Sie einen Laptop (bis zu 15”) in der gepolsterten Tasche, benutzen Sie den kleinen Organizer und bewahren Sie die Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit dem gummierten Schulterpolster ist diese Tasche auch bei voller Belastung sehr bequem. Artikelnummer: 1373951 Breite: 110 mm Druckbereich: 250 x 200 mm. Gewicht: 300 g Höhe: 290 mm Länge: 360 mm
Scindapsus Treubii Moonlight

Scindapsus Treubii Moonlight

Für Anfänger geeignet Die Scindapsus ist eine einfache Pflanze, die mit nur sehr wenig Zuwendung glücklich wird. Halb-Schattig Die Scindapsus benötigt eine helle oder halb-schattige Umgebung, jedoch sollte direktes Sonnenlicht unbedingt vermieden werden. ca. alle 7 - 10 Tage Prüfe stets mittels Fingerprobe die ersten 2-3 cm der Erdoberfläche, um Übergießen zu vermeiden. Nicht Haustierfreundlich Bitte halte die Scindapsus fern von Haustieren. Sie kann giftig sein. Normal Halte die Raumtemperatur bei 18-29°C und die Luftfeuchtigkeit über 40%.
Empfangsbereich

Empfangsbereich

Willkommen in der Welt der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH – Ihrem idealen Partner für exzellente Empfangsbereich-Möbel. Unser Ziel ist es, Ihren Empfangsbereich nicht nur zu einem visuellen Highlight zu machen, sondern auch eine Atmosphäre des Wohlbefindens und der Herzlichkeit zu schaffen. Wir verstehen, dass der erste Eindruck zählt und wie wichtig es ist, Besuchern und Mitarbeitern von Anfang an ein Gefühl von Komfort und Zugehörigkeit zu vermitteln. Bei B&DT legen wir großen Wert auf die Auswahl von Farben, Materialien, und Designs, die zusammenwirken, um eine einladende und warme Atmosphäre zu schaffen. Uns ist bewusst, dass das Ambiente eines Raumes durch mehr als nur das bloße Auge wahrgenommen wird – es ist ein ganzheitliches Erlebnis, das auch von subtilen Faktoren wie Ergonomie und Komfort beeinflusst wird. Unsere Möbelkollektionen sind sorgfältig darauf abgestimmt, diesen Anforderungen gerecht zu werden, indem sie klassische Ästhetik mit modernster ergonomischer Gestaltung kombinieren. Die Auswahl an Büromöbeln von B&DT ermöglicht es Ihnen, einen Empfangsbereich zu gestalten, der nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch als ein Ort des Ankommens und des Wohlfühlens wahrgenommen wird. Unsere Möbelstücke sind so konzipiert, dass sie jedem, der den Raum betritt, sofort ein Gefühl der Zugehörigkeit und des Komforts vermitteln. Dabei setzen wir auf hochwertige Materialien und Designs, die sowohl zeitlos als auch funktional sind. Ein gut gestalteter Empfangsbereich kann maßgeblich dazu beitragen, eine positive Atmosphäre in Ihrem Unternehmen zu schaffen. Er ist das erste, was Besucher sehen, und spielt eine entscheidende Rolle dabei, wie Ihr Unternehmen wahrgenommen wird. Mit Möbeln von B&DT können Sie sicher sein, dass Ihr Empfangsbereich nicht nur optisch beeindruckt, sondern auch einladend und komfortabel für alle ist, die ihn betreten. Lassen Sie uns gemeinsam einen Empfangsbereich schaffen, der nicht nur durch sein Design überzeugt, sondern auch eine warme und einladende Atmosphäre bietet, in der sich jeder fast wie zu Hause fühlt. Entdecken Sie unsere Möbelkollektionen und erschaffen Sie mit uns einen Ort, der sowohl den visuellen als auch den ergonomischen Anforderungen gerecht wird – ein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen.
Blupura Box Wasserspender

Blupura Box Wasserspender

Der Blupura Box Wasserspender ist die ideale Lösung für alle, die eine diskrete, platzsparende und leistungsstarke Wasserversorgung wünschen. Diese Untertischgeräte sind für den Einsatz in Büros, privaten Haushalten und gastronomischen Betrieben konzipiert und bieten eine breite Palette von Wasseroptionen, darunter stilles, gekühltes, kohlensäurehaltiges und heißes Wasser. Mit robustem Edelstahlgehäuse, professionellen Edelstahl-Karbonatoren und einem leicht inspektionierbaren Innenraum bietet die Blupura Box Serie sowohl Zuverlässigkeit als auch Benutzerfreundlichkeit. Die verschiedenen Modelle decken eine Leistungsspanne von 15 bis 280 Litern pro Stunde ab, sodass für jeden Bedarf die passende Lösung gefunden werden kann. Zudem verfügen die Geräte über ein Schutzsystem der Pumpe bei Wassermangel, was ihre Langlebigkeit und Effizienz erhöht.
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Funktionelles Chefzimmerprogramm mit italienischen Flair im Stil der 60-iger Jahre•Ergonomische Arbeitsplätze mit praktischen Konfigurationen und Formen •Sehr modernes, leichtes und stilvolles Chefzimmerprogramm •Großzügige und elegante Arbeitsplätze in moderner Zusammenstellung •Vielseitige Varianten für Ablage in Form von Sideboards und Bücherschränken •Tischplatten furniert, in Glas transparent oder rot eingefärbt, oder mit Dickleder bezogen •Eiche-Furnier naturbelassen oder Wenge-gebeizt mit offenporiger Lackierung •Dickleder in creme oder Mocca mit Sattelstichtechnik •Füße aus poliertem Aluminium, optional mit Dickleder oder Karbon kaschiert •Korpusse in silbergrau oder schwarz matt beschichtet •Accessoires aus Edelstahl / verchromter Stahl / poliertes Aluminium oder Karbon •Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Büro Schrank Regal Kombination Pendo Vari Edo Design Top Vor-Ort-Artikel

Büro Schrank Regal Kombination Pendo Vari Edo Design Top Vor-Ort-Artikel

Schrankwand mit Türen Regal Kombination Büroschrankwand Ordnerschrankwand Aktenschrankwand Schrankkombination Gesamtbreite 155 Höhe 188,7 cm Tiefe 44 cm Schrank mit Türe und 2-türig Regal mit Glasboden und Glastüre Farbe Petrol mit Texwood und Beton Optik look Opalgrau hellgrau inklusive Bügelgriffe ohne Schloß Verschiedene Höhen und Tiefen bitte anfragen. Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E-201-505-417 EAN Schrankwand Pendo Vari Edo 200 x 189 x 44 cm 5 OH Auswahl Farbe Stralsund Den Haag Ennepetal Hameln Rotterdam Enger Neukirchen Vluyn Liechtenstein Nordhausen pdo3012211434 Pen Büromöbelwerk PENDO-E-201-505-417 EAN Schrankwand Pendo Vari Edo 200 x 189 x 44 cm 5 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Schrank Regal Zusammenstellung bestehend aus: 2 Schrankelemente 5 OH 80 cm breit, 188,7 cm hoch, 44 cm tief mit 4 Sichtfachböden 19 mm und 1 Konstruktionsboden Griffe, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Regalelement 5 OH 40 cm breit, 188,7 cm hoch, 44 cm tief mit Schublade ohne Schloß Gesamt Breite 200 cm, Höhe 188,7 cm, Tiefe 44 cm Änderungen in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Stolberg Rheinland Utrecht Eppingen Stralsund Den Haag Ennepetal Meißen Luxemburg Nordhorn
Machbarkeitsstudien für Erneuerbare Energien Projekte

Machbarkeitsstudien für Erneuerbare Energien Projekte

Wir unterstützen mit Risikoanalysen und Machbarkeitsstudien bevor man ein Projekt startet Nicht alle Projekte werden erfolgreich, aber das Risiko kann vorher abgeschätzt werden. Wir unterstützen auch Sie dabei, die richtigen Investitionsentscheidungen zu fällen.
Ing. Büro für Steuerungstechnik

Ing. Büro für Steuerungstechnik

SPS Programmierung Steuerungsbau Automatisierung Planung Visualisierung Steuerungen Schaltschrankbau, Siemens S7, WinCC
LeanOffice Seminar: Das Büro! Schlank. Digital. LEAN

LeanOffice Seminar: Das Büro! Schlank. Digital. LEAN

Seminarbeschreibung Das moderne Büro ist papierarm oder sogar gänzlich papierlos! Das ist zwar schnell gesagt, aber in der Praxis doch oft nicht so schnell zu erreichen. Und LEAN und CLEAN = aufgeräumt und schlank sieht es oft auch nicht aus. Wir benötigen einfache Lösungen, die rasch umsetzbar sind. Über 20 einfache, aber praxistaugliche Tipps & Tricks aus den Bereichen der analogen & digitalen Büroorganisation liefern hervorragende Werkzeuge für Ihr Selbst- und Teammanagement. Sie werden zum perfekten Helfer, wenn es darum geht, viele Dinge im Büro "unter einen Hut zu bringen" und in hektischen Zeiten den Überblick zu bewahren. Das Seminar zeigt, wie es funktioniert! Zielgruppe Alle „Schreibtischtäter“, die mit einfachen Tipps ihre digitale und analoge Selbstorganisation spürbar und nachhaltig verbessern und sich LEAN = schlank organisieren wollen. Inhalte Was ist Verschwendung im Büro? 8 Schritte zum CleanDesk (analog & digital) Der Arbeitsplatz: CLEAN und LEAN = aufgeräumt und schlank
Büro,- und Gebäudereinigung in Lübeck und Umgebung

Büro,- und Gebäudereinigung in Lübeck und Umgebung

Nutzen Sie unsere individuelle und kompakte Lösung der modernen Gebäudereinigung für kleine und mittelständische Unternehmen. Täglich spürbare Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz. Unser primäres Anliegen als Reinigungsunternehmen ist es, den Kunden mit unserem Angebot an hochwertiger und anspruchsvoller Gebäudereinigungs-Leistungen einen Mehrwert über die Einhaltung von Arbeitsschutzrichtlinien zu bieten. Unsere ergebnisorientierte Gebäudereinigung ist eine sehr effiziente und innovative Art der Unterhaltsreinigung, bei der Sie ausschließlich das gewünschte Ergebnis der Reinigung festlegen. Anstelle eines starren Leistungsverzeichnisses tritt der Wunsch unserer Kunden nach mehr Sauberkeit am Arbeitsplatz in Vordergrund. Unsere Dienstleistungen tragen zu einem sauberen und gesunden Arbeitsumfeld bei, steigern dadurch die Mitarbeiterproduktivität und wirken sich somit positiv auf die Unternehmensleistung aus. Ob nun täglich, wöchentlich, monatlich oder doch nur spontan? Bei uns gibt es keine Vertragsbindungen, denn wir möchten Sie durch unsere Leistungen überzeugen und damit eine lange Zusammenarbeit sicherstellen. Unterhaltsreinigung von: Büro- und Verwaltungsgebäuden, Einzelhandel und Restaurants, Industrie- und Produktionsgebäude, Kanzlei und Arztpraxis, Fitness-, Sportanlagen usw. Wir sind außerdem davon überzeugt, dass Freude an der Arbeit und gegenseitiger Respekt wichtige Werte in unserer Arbeitswelt von heute sind. Unsere Ziele können wir schließlich nur gemeinsam und durch ergebnisorientierte Arbeiten erreichen.
Wandbilder für Praxis, Kanzlei, Büro und Gästeräume

Wandbilder für Praxis, Kanzlei, Büro und Gästeräume

Wir bieten außergewöhnliches für die Wand: Fraktalgrafik-Bilder, Briefmarken-Themen-Collagen, Foto-Wandbilder und Wandbilder für Innen- und Außenecken. - Briefmarken-Themen Collagen Bemalte Leinwand mit echten Briefmarken aus aller Welt, thematisch zusammengestellt, begeistern und fesseln den Betrachter. Erhältlich mit hochwertigem Alu-Rahmen, Schrägschnitt-Passepartout, und Museumsglas gerahmt. - Digitale Kunst - Fraktalgrafik-Bilder Fraktale üben durch ihren Formenreichtum einen großen ästhetischen Reiz auf den Betrachter aus. Es sind ungewöhnliche Grafiken, die man so nicht alle Tage sieht. Erhältlich auf Leinwand, Alu Dibond und Acrylglas. - PanorameEcke-Wandbilder Nahtloser Bilderlebnis für Innen- und Außenecken mit beeindruckender Optik, Leichtstoffplatte mit Leinwandähnlicher Oberfläche, die in mehreren Teilungen erhältlich ist. - Foto-Wandbilder Ob hochwertige Künstlerleinwand, auf Alu Dibond oder Acrylglas, jeweils ausgeführt in hoher Auflösung, mit wasserfestem und lichtbeständigem Druck, damit Ihre Bilder auch nach Jahren nicht blass aussehen.
Büro/Workstation Software Ausstattung

Büro/Workstation Software Ausstattung

Wir statten Ihren Office oder Workstation mit Software aus. Dazu beraten wir Sie oder Ihren Admin zu verfügbarer Software und Ausstattungs-Möglichkeiten, basiert auf über 20 Jahren Erfahrung speziell auf Sie und Ihre Anforderungen. Zusätzlich bieten wir betreutes Deployment Support per Fernzugriff oder übernehmen die vollständige Installation, Aktivierung und Ersteinrichtung. Unser Software-Sortiment umfasst: - Office Suites: - Microsoft 365 - Microsoft Office - Microsoft Visio - Microsoft Project - PDF (Nuance) - IT-Sicherheit - Antivirus (Kaspersky, Bitdefender, ESET, Acronis uvm.) - Datensicherung und Backup (Acronis, Ashampoo, Aomei uvm.) - Workstation - Adobe Creative Cloud - CAD (SolidWorks, Autodesk, AutoCAD uvm.) - Vegas Pro
Beginnen Sie Ihr Bauvorhaben erst nach einer Untersuchung des Baugrundes vom Büro Wenzel in Frankfurt

Beginnen Sie Ihr Bauvorhaben erst nach einer Untersuchung des Baugrundes vom Büro Wenzel in Frankfurt

Damit Ihr Bauvorhaben nicht zum "schiefen Turm von Pisa" wird, analysieren wir die Baugrundschicht. Mittels Kleinbohrungen werden Bodenproben für die Laboranalysen entnommen. In unserem ausführlichen Baugrundgutachten erfahren Sie alles über die Bodenkennwerte, Bodenschichten und die Grundwassersituation. Auf Wunsch begleiten wir die Erdarbeiten und beraten Sie bei erforderlichen Wasserhaltungsmaßnahmen. Unser fachliches Gutachten stellt die Basis für die Planung des Gebäudes dar.
Verpackungen und Hüllen für Handel und Büro

Verpackungen und Hüllen für Handel und Büro

Jahrzehntelange Erfahrung und Innovation bei der Verarbeitung von Kunststoff-, PP-, PE- und PET-Folien haben uns zu einem der Spezialisten auf dem Gebiet der individuellen Verpackungs- und Präsentationslösungen für den Handel und Büro gemacht. Neben den individuellen Lösungen bieten wir ebenfalls eine Vielzahl von Standardprodukten an. Wir begleiten Sie von Anfang an mit Expertise und orientieren uns an Ihren Wünschen. Wir beraten Sie zu Ihren Produkten und stellen auch nach der Produktion sicher, dass die Ware termingerecht und sicher bei Ihnen ankommt. Produktinformation und Preisauszeichnung sind im Handel ein wichtiges Marketinginstrument. Repräsentative Informationen schaffen Vertrauen und fördern die Kaufentscheidung Ihrer Kunden. • Anhänger für Produktinformationen • Mehrfach-Hüllen für individuelle Gestaltung der Preisinformationen • Individuelle Hüllen mit z.b. magnetischer Aufhängung Stabile Prospekt- und Dokumentenhüllen helfen, die wichtigsten Unterlagen und Dokumente vor Beschädigungen und äußeren Einflüssen zu schützen. Farben, Label und Markierungen sorgen für Ordnung und eine schnelle Auffindbarkeit Ihrer Dokumente
Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Bielefeld

Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Bielefeld

Wir bei fruiton beziehen ausgewähltes Obst direkt von Obstbauern und ausgewählten Lieferanten. Und unser persönlicher Lieferservice bringt euren fertig arrangierten Premium Obstkorb bis zu zweimal wöchentlich an den Schreibtisch, in den Pausenraum oder die Kantine. Eure knackfrischen Früchte stammen dabei je nach Saison und Verfügbarkeit bevorzugt aus der Region. Wir kennen den Baum, von dem unsere gesunden Äpfel stammen! Möchtet auch ihr eure Teams, KundInnen und GeschäftspartnerInnen stets mit gesunden Vitaminen versorgen? fruiton liefert bestes Obst für die besten Arbeitsplätze – jede Woche knackfrisch und persönlich. Ihr wollt unseren Lieferservice in Bielefeld kostenlos testen? Hier ist das Kennenlern-Angebot für Firmenkunden ab fünf Mitarbeitern: Wir liefern euch unseren beliebten 6 kg Premium Obstkorb einmalig gratis zum Ausprobieren für das ganze Team. Jetzt kostenlos und unverbindlich testen.
Kabelkonfektion für Industrie, Büro und Haushalt

Kabelkonfektion für Industrie, Büro und Haushalt

Am Markt nicht verfügbar — bei uns kein Problem! Wir fertigen nach Kundenwunsch — ohne Aufpreise für Sonderlängen! Durch unsere mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Konfektion passiver Komponenten verfügen wir über optimale Voraussetzungen, um Ihnen am Markt nicht verfügbare Sonderlösungen schnell zur Verfügung zu stellen. Eine schnelle Angebotsabgabe ist für uns hierbei selbstverständlich. Unsere Sonderkonfektionen kommen sowohl in Großprojekten als auch in Privathaushalten zur Anwendung und garantieren immer höchste Qualität. Senden Sie uns Ihre
Stempel für Büro und Privat

Stempel für Büro und Privat

Holzstempel Trodat- und Colop-Stempelautomaten Eingangs- und Kontierungsstempel Buchungsstempel Taschenstempel Multicolor-Stempel Dienstsiegel (Genehmigung des Thüringer Innenministeriums) Stempelkugelschreiber Stempelkissen, -farben und -träger
Büro und Objekte

Büro und Objekte

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Innenarchitekten erstellen auf Basis Ihrer Ideen maßgeschneiderte Entwürfe. Wir machen aus Ihrer Inspiration Realität. Unsere Einrichtungen sind perfekt zugeschnitten auf das Ambiente, für welches sie geplant sind.
Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Ob Sie eine reine Einrichtungsberatung, eine weiterführende Planung oder ein komplettes, harmonisches Konzept bis hin zur fertigen Umsetzung wünschen, wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie. Ob es sich um Ihre Privatwohnung, Praxis, Kanzlei, Büroräume, Empfangsbereiche, Ihre Küche oder das Bad handelt, ob Sie eine Renovierung oder einen Umbau planen, ob Sie neue Möbel oder Fensterdekoration benötigen, ob Sie einfach nur einen Arbeitsplatz geschickt in Ihr Wohnzimmer integrieren möchten oder mit neuen Farben Ihrer Umgebung ein neues Gesicht geben möchten: wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie mit Kreativität und Fachkompetenz. Und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Denn für uns ist wichtig: wir planen nicht über Ihren Kopf hinweg, sondern mit Ihnen, Ihren Vorstellungen, Bedürfnissen und Möglichkeiten. Das bedeutet für Sie: keine zeitraubende Suche, keine aufwendigen Qualitäts- und Preisvergleiche mehr - denn das übernehmen wir. Unabhängig von Herstellern wählen wir das aus, was am besten zu Ihnen passt. Ihre Räume werden individuell und durchdacht ausgestattet, mit allem, was sinnvoll und schön ist. Wir planen, entwerfen und stimmen alles aufeinander ab, bis es Ihren persönlichen Wünschen entspricht, mit guten Materialien und fairen Preisen. Da bei uns auf große Ausstellungsfläche verzichtet wird, können wir uns meist erlauben, trotz erheblichen Beratungsaufwands kein Planungshonorar zu verlangen - lassen Sie sich das Prinzip bitte persönlich erklären! Sie brauchen keine neuen Möbel, aber eine qualifizierte Beratung? Kein Problem, gerne erstellen wir Ihnen ein Konzept mit den Dingen, die Sie bereits haben oder selbst organisieren möchten! Sprechen Sie mit uns. Damit die Umgebung entsteht, in der Sie sich wohlfühlen.
Perfekte Küchen fürs Büro und zu Hause

Perfekte Küchen fürs Büro und zu Hause

Essen ist gelebte Sinnlichkeit. Ob in der Büroküche oder im Privaten - setzen Sie auf eine Küche mit hochwertigen Materialien, passenden Farben und funktionalen Details. Die schlaue und praktische Zuordnung von Stauraum nimmt bei unserer Planung einen besonderen Platz ein. So entsteht ein Raum, der gerne und oft genutzt wird. Bei der individuellen Planung einer Küche arbeiten wir nicht nur Hand in Hand mit unseren Kunden, sondern auch mit führenden Herstellern von Küchen- und Küchengeräten. Zitat: Wir bei Kuhlmann möchten, dass Sie einen Raum haben, in dem Sie sich mit Ihrer Familie wohl und Zuhause fühlen. Ein Ort für Gespräche, ein Ort des Beisammenseins, ein Ort, wo Erinnerungen gemacht werden. Dieser Ort ist Ihre Kuhlmann Küche. Seit Generationen arbeitet die Familie Kuhlmann an Ihrer „Traumküche“. Eine Lebensaufgabe, die unter ständig wachsenden Ansprüchen die Weiterentwicklung der Einbauküche vorangetrieben hat. Wir übernehmen diese Tradition und führen sie in unserer Industriemanufaktur im Sinne unserer handwerklichen Geschichte weiter fort und arbeiten daran täglich mit großer Leidenschaft. Auch in Zukunft übernehmen wir die Verantwortung, die uns schon die Gründer des Unternehmens mit auf den Weg gegeben haben: Küchen herzustellen, die angesichts einer sich stetig verändernden Welt auch zukünftige Generationen genau so begeistert wie vor fast einem Jahrhundert. Treten Sie ein und lassen Sie sich inspirieren... Küchen für die Kindgerechte Küchen gehören längst zum Standard moderner Kitas. Das Kennenlernern und Aneignen hauswirtschaftlicher Fertigkeiten und der Umgang mit Kochgeschirr und anderen Küchenutensilien, bringen Spaß am Kochen und fördern zudem das Interesse für eine ausgewogene Ernährung. Das gemeinsame Zubereiten schmackhafter und gesunder Speisen, vielleicht sogar mit Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten, gehören zu einem besonderen Erlebnis für alle Kinder. Dabei muss nicht auf den Komfort und die Technik von "Erwachsenenküchen" verzichtet werden. Mit durchdachten Proportionen und sicherheitsrelevanten Aspekten entsteht eine maßgeschneiderte...
Das Büro der Zukunft gestalten – Mit officeMEDIA München GmbH einen Schritt voraus

Das Büro der Zukunft gestalten – Mit officeMEDIA München GmbH einen Schritt voraus

officeMEDIA München GmbH präsentiert eine visionäre Perspektive auf das Büro der Zukunft. Unsere Expertise in innovativen Konzepten und modernster Technologielösungen schafft nicht nur Arbeitsräume, sondern gestaltet Erlebnisse, die die Zukunft der Arbeitswelt definieren. 1. Ganzheitliche Bürokonzepte: Human, Space & Technology Unsere Herangehensweise an das Büro der Zukunft basiert auf der ganzheitlichen Verbindung von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch eine inspirierende Umgebung für erfolgreiches Arbeiten schaffen. 2. The Future Office Experience Journey: Die Reise zur modernen Arbeitswelt Tauchen Sie ein in die Future Office Experience Journey unserer Projekte. Wir gestalten nicht nur Räume, sondern schaffen Erlebnisse. Von der Analyse bis zur Implementierung optimieren wir nicht nur Abläufe, sondern fördern auch die Transformation und Interaktion im Büro der Zukunft. 3. Engineering Your Future Workspace: Intelligente Technologiekonzepte Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für die Gestaltung des Büros der Zukunft. Von der Auswahl der passenden Hardware bis zur Integration von digitalen Tools – wir schaffen eine durchdachte End-to-End-Plattform. Leistungen & Angebote: Unsere Konzepte für das Büro der Zukunft gehen über traditionelle Dienstleistungen hinaus. Wir bieten umfassende Beratung, Tests und Design, um sicherzustellen, dass Ihre Räume nicht nur modern, sondern auch funktional gestaltet werden. Digitale Arbeitsumgebung: Effizientes Arbeiten durch innovative Bürokonzepte Erfahren Sie, wie unsere Konzepte für das Büro der Zukunft agile und effiziente digitale Arbeitsumgebungen fördern. Von der Integration modernster Bürotechnik bis zur Schaffung von kollaborativen Plattformen – wir gestalten Räume, die die Zukunft der Arbeitswelt repräsentieren. Digital Gut Vernetzt: Effizienzsteigerung überall Unsere Konzepte für das Büro der Zukunft schaffen eine bessere Workplace-Experience, egal ob im Büro oder remote. Inspirieren Sie Mitarbeiter mit modernen Arbeitsumgebungen, die die Nutzung von Ressourcen und Technologie optimieren. Nachhaltige Bürogestaltung: Umsichtig und Innovativ officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf nachhaltige Bürogestaltung. Wir berücksichtigen umweltfreundliche Technologielösungen und fördern klimaneutrales Arbeiten für eine inspirierende und nachhaltige Büroumgebung. Intelligente Prozessoptimierung: Digitale Services und Automatisierung im Büro der Zukunft Unsere Konzepte integrieren intelligente digitale Services und Automatisierung. Optimieren Sie die Nutzung von Ressourcen und schaffen Sie einen modernen, effizienten Workflow im Büro der Zukunft. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI im Büro der Zukunft Investieren Sie in die Zukunft Ihres Büros mit unseren Konzepten. Reduzieren Sie manuelle Prozesse, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment im Büro der Zukunft. Mit officeMEDIA München GmbH gestalten Sie das Büro der Zukunft – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!
Kaffeeautomaten für Büro, Wartezimmer, Montagehalle

Kaffeeautomaten für Büro, Wartezimmer, Montagehalle

Kaffeeautomaten und Heißgetränkeautomaten von der Dhünn GmbH, Köln. Mieten, leasen oder kostenlos aufstellen lassen: Kaffeevollautomaten für Büro, Lager, Halle, Empfang. Heißgetränkeautomaten mit Münzeinwurf auch für Tee und Kakao. Dhünn Automaten bietet Kaffeeautomaten in jeder Größe inkl. Befüllung, Operating und Service. Für Gewerbekunden und Unternehmen ab mindestens 20 Mitarbeitern
Büroreinigung Berlin – Lassen Sie Ihr Büro auf Hochglanz bringen!

Büroreinigung Berlin – Lassen Sie Ihr Büro auf Hochglanz bringen!

Büroreinigung Berlin – Unser Reinigungsservice bietet Ihnen eine gründliche Büroreinigung in Berlin und Brandenburg. Wir bringen Ihr Büro wieder auf Hochglanz. Zudem reinigen wir auch Ihren Büroteppich, Bürofliesen, sowie aber auch Büromöbel. Ob Ihren Schreibtisch, oder auch Ihre Bürostühle. Auch Ledersessel, oder andere Polstermöbel. Ebenso Büroschränke, Aktenschränke reinigen wir gründlich und haben auch viele hunderte Bürostühle mit Erfolg gründlich gereinigt. Wir meistern unseren Job. Unsere Erfahrung ist umfangreich und unsere Leistungen werden Sie begeistern. Lassen Sie ihr Büro gründlich reinigen. Büroreinigungen führen wir in Berlin und Brandenburg durch. In dringenden Notfällen wie Feuerschäden oder Wasserschäden haben wir einen 24-stündigen Notdienst eingeführt. Büroreinigung in Berlin und Brandenburg Die Reinigung von Büroräumen in Berlin übernehmen wir schnell und günstig. Wir sind schnell vor-Ort und haben unter anderem die richtigen Reinigungsmittel für jeden Anlass. Reinigungsmittel von hoher Qualität werden von unseren geschulten Mitarbeitern fachgerecht durchgeführt. Wir sind ein zuverlässiger Reinigungsservice mit tollen Know-hows und sind in allen Bezirken von Berlin unterwegs. Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Firma, die Ihre Büroräume, oder auch Ihr Bürocenter reinigt? Dann holen Sie sich eine kostenlose Beratung und ein unverbindliches Angebot von uns. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin und freuen Sie sich auf ein sauberes Büro. Die gründliche Büroreinigung übernehmen wir täglich für unsere Kunden. Als renommiertes Dienstleistungsunternehmen ist die Büroreinigung für uns immer wieder eine Herausforderung, der wir gerne entgegentreten. Reinigung von Büros in ganz Brandenburg
Kaffee für's Büro

Kaffee für's Büro

Mit unseren Table-Top Kaffee-Spezialitäten-Maschinen zaubern Sie auf Knopfdruck Cafébar-Ambiente. Die passenden Marken-Füllprodukte erhalten Sie ebenfalls von uns. Die optimale Lösung für den Selbstbedienungsbereich, z.B. im Wartezimmer, beim Friseur oder für Autohäuser zur Bewirtung der Kunden und Mitarbeiter. Azkoyen Vitro S1 Espresso Eine kompakte Kaffeemaschine, die auf Espresso-Kaffee basierende Heißgetränke in vorzüglicher Qualität bietet. Diese Maschine eignet sich ideal für Verkaufspunkte mit einem Bedarf von bis zu 60 Tassen. Azkoyen Vitro X1 Espresso Die Vitro X1 ist eine Kaffeemaschine mit einem eleganten und modernen Design, die mit viel Liebe zum Detail und zur Verarbeitung entwickelt wurde. Sie ist die perfekte Lösung für Büros, mittelgroße Hotels und Lebensmittelgeschäfte. Die Vitro X1 ist sehr intuitiv und leicht zu bedienen und bietet dem Verbraucher ein großartiges Erlebnis, das Heißgetränke höchster Qualität auf der Grundlage von Espresso - Kaffee sowie samtiger Schokolade anbietet. Die Vitro X1 ist eine kompakte Maschine, die sich ideal für Standorte mit einem Verbrauch von bis zu 150 Tassen pro Tag eignet. Automatisch wohlfühlen...
Produktgruppe Pausenuhr Büro

Produktgruppe Pausenuhr Büro

Das perfekte Werbemittel in Büros.
Küchen nach Maß: Wir planen die Küche, passend für Zu Hause oder im Büro.

Küchen nach Maß: Wir planen die Küche, passend für Zu Hause oder im Büro.

Bei der Planung einer Küche gibt es vieles zu beachten. Funktionalität, die Auswahl der richtigen Elektrogeräte und eine genaue Anpassung an die Raumgröße sind nur einige Aspekte, auf die geachtet werden sollte. Mit maßgefertigten Küchenmöbeln vom Tischler können Sie Kompromisse vergessen. Sie bieten maximale Freiheit bei der individuellen Küchenplanung und ermöglichen es, den Raum optimal zu nutzen. Jeder Millimeter Ihrer Küche wird effektiv genutzt, ohne dass Platz hinter Blenden verloren geht. Egal, ob Sie eine minimalistische Wohnküche, eine traditionelle Landhausküche oder eine praktische Büro- oder Singleküche wünschen – bei der Richard Mangel Möbelwerkstatt richten wir uns ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen und den Gegebenheiten vor Ort. Egal, ob Sie eine komplett neue Küche anschaffen möchten oder Ihre bestehende Küche umgestalten wollen – wir beraten Sie gerne dabei.
Büro Möbelmontage

Büro Möbelmontage

Langjährige Erfahrung in der Möbelmontage für renomierte Auftraggeber zeichnet uns aus. Büromöbelmontage ist unser Handwerk WIr sind sowohl spezialisiert auf die klassische Büromöbelmontage sowie auf hochwertige Designmöbelmontagen von z.B. USM-Haller. Unser sorgfältiger Aufbau garantiert einen schadenfreien Wiederabbau, falls dieser benötigt wird.