Finden Sie schnell büro für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Büro/Workstation Software Ausstattung

Büro/Workstation Software Ausstattung

Wir statten Ihren Office oder Workstation mit Software aus. Dazu beraten wir Sie oder Ihren Admin zu verfügbarer Software und Ausstattungs-Möglichkeiten, basiert auf über 20 Jahren Erfahrung speziell auf Sie und Ihre Anforderungen. Zusätzlich bieten wir betreutes Deployment Support per Fernzugriff oder übernehmen die vollständige Installation, Aktivierung und Ersteinrichtung. Unser Software-Sortiment umfasst: - Office Suites: - Microsoft 365 - Microsoft Office - Microsoft Visio - Microsoft Project - PDF (Nuance) - IT-Sicherheit - Antivirus (Kaspersky, Bitdefender, ESET, Acronis uvm.) - Datensicherung und Backup (Acronis, Ashampoo, Aomei uvm.) - Workstation - Adobe Creative Cloud - CAD (SolidWorks, Autodesk, AutoCAD uvm.) - Vegas Pro
Büro Kaffee Service – Tischgeräte

Büro Kaffee Service – Tischgeräte

Kaffee fürs Büro und für jeden Geschmack! Das Betriebsklima im Büro ist von vielen Faktoren abhängig. Einer dieser Faktoren ist die entsprechende Versorgung der Mitarbeiter mit Getränken und Speisen, insbesondere mit geschmackvollen Kaffeespezialitäten, z.B. Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato oder Milchkaffee.
Cafe.express: Kaffeemaschinen und Getränkeautomaten fürs Büro kaufen, leasen oder mieten. Von namenhaften Herstellern.

Cafe.express: Kaffeemaschinen und Getränkeautomaten fürs Büro kaufen, leasen oder mieten. Von namenhaften Herstellern.

Luxus leicht gemacht: Kaffeemaschinen, Kaffeevollautomaten und Wasserspender fürs Büro Wollen Sie ein Kaffeevollautomat fürs Büro mieten? Bei uns bekommen Sie den Kaffeeservice, mit dem Sie nicht nur sich selbst, sondern auch Ihr Team und Ihre Kunden begeistern. In Bremen, Hamburg und ganz Norddeutschland. Individuell und persönlich. Neben unseren Kaffeevollautomaten, Getränke- und Snackautomaten und Wasserspendern sowie unserem Kaffeeservice bieten wir auch ein großes Sortiment an Kaffee- oder Kakaospezialitäten und Zubehörteilen fürs Büro oder Unternehmen an. Unsere Bandbreite reicht vom TableTop-Spezialitätengerät für den Verwaltungsbereich bis hin zum leistungsfähigen Standgerät für den Großverbrauch im Fertigungsbetrieb. Vereinbaren Sie noch heute einen kostenlosen Beratungstermin. Luxus leicht gemacht: Kaffeemaschinen, Kaffeevollautomaten und Wasserspender fürs Büro
Funktionale LED Büro Stehlampe 60W mit Drehdimmer, Bewegungssenor und Tageslichtsensor

Funktionale LED Büro Stehlampe 60W mit Drehdimmer, Bewegungssenor und Tageslichtsensor

Viel Licht ist bei dieser LED Büro Stehlampe mit 60W garantiert, da ca. 30W (ca. 3500 Lumen) nach oben sowie 30W (ca. 3100 Lumen) nach unten scheinen, so dass man eine Kombination aus direktem und indirektem Lichtaustritt erhält. Gerade bei Bürolampen ist dieser Effekt sehr wünschenswert, weil dadurch eine natürliche Lichtverteilung entsteht. Des Weiteren wird durch die gleichmäßige Beleuchtung des Arbeitsplatzes die Ermüdung von Augen und Körper verringert. Durch den Beweguns- und Tageslichtsensor ist die Büro Stehlampe noch energiesparender, da so die Lampe automatisch, wenn niemand am Arbeitsplatz ist, nach einer halben Stunde auf 30% Lichtstärke gedimmt wird und nach weiteren 30 Minuten ausgeschaltet wird. Der Tageslichtsensor erlaubt es Ihnen die Stehlampe auf Ihre Bedürfnisse einzustellen, sodass diese bei verschiedenen Lichtverhältnis (von Ihnen eingestellt) diese automatisch eingeschaltet wird. Die Sensoren lassen sich individuell ein- oder ausschalten. Sie können die Büro Stehleuchte stufenlos dimmen und haben somit die Möglichkeit das Licht individuell auf Ihre Bedürfnisse einzustellen. Darüber hinaus eignet sich diese Büro Stehlampe durch seine hohe Lumen Effizenz von 100 Lumen pro 1W sowie durch einen UGR Wert von unter 19 besonders gut für den Bürogebrauch. Durch den robusten Stehfuß können Sie die Büro Stehlampe möglichst gut und platzsparend positionieren, sodass Ihre Büroräumlichkeiten optimal genutzt werden.
Mit Home Office Notebooks sicher ins Büro

Mit Home Office Notebooks sicher ins Büro

Corona? Home Office via VPN, vorbereitet für Terminalserver und Telefonie.
CleanPRO Bio-Allzweckreiniger 6 x 500 ml/ nachhaltiger Allzweckreiniger, biologisch abbaubar, ökologisch - Reinigungsmittel

CleanPRO Bio-Allzweckreiniger 6 x 500 ml/ nachhaltiger Allzweckreiniger, biologisch abbaubar, ökologisch - Reinigungsmittel

Der CleanPro Allzweckreiniger Der CleanPro Allzweckreiniger ist geeignet für den privaten und gewerblichen Bereich ( Betrieb/ Einrichtung/ Büro/ Haushalt/ Freizeit/ Hobby ) zur Entfernung von organischen Verschmutzungen ( z.B. Fette, Eiweiße, Blut, Kot, Urin, Koffein, Nikotin ). Er beseitigt Biofilme und hinterlässt keine synthetischen Rückstände. Einsatz in Teppichreinigungsmaschinen und Scheuer-Saug-Maschinen möglich. Das Produkt wurde für die Oberflächenreinigung entwickelt und ist ideal für: EDELSTAHL - z.B. Küchenutensilien, Näpfe, Edelstahlfronten KERAMIK - z.B. Spül- und Waschbecken, Fliesen, Bad, WC KUNSTSTOFF - z.B. Arbeitsflächen, Griffe, Schreibtische, Tische, Stühle, Bänke LACKIERTE OBERFLÄCHEN - z.B. Boote, Wohnwagen, Wohnmobile, Gartenhäuser TEXTIL- UND LEDER-OBERFLÄCHEN - z.B. Sitzpolsterbezüge oder andere synthetische Fasern/ Teppichbodenbeläge. Der Spezialreiniger basiert auf einer mineralischen Lösung, versetzt mit GMO-/GVO-freier Bio-Pflanzenseife. Das Produkt enthält keine Mineralölprodukte, Emulgatoren, Stabilisatoren, Farb- und Duftstoffe. Der CleanPro Allzweckreiniger ist biologisch abbaubar und dermatologisch getestet. Anwendung / Dosierung: Unverdünnt auf die trockene, zu reinigende Oberfläche aufsprühen, kurz einwirken lassen mit einem Tuch aufnehmen abwischen und mit Wasser abspülen. Unterhaltsreinigung von Fliesenböden: Mit einer ca 10 % igen Lösung wischen.
Bürotechnik – COLUMBUS OFFICE TOOLBOX

Bürotechnik – COLUMBUS OFFICE TOOLBOX

Jedes Büro ist einzigartig. Welche Lösung ist für Sie ideal? DIE COLUMBUS – OFFICE TOOLBOX ... ist der Baukasten, aus dem wir uns bedienen. Die von uns vertriebenen Multifunktionsgeräte verfügen über verschiedene Leistungsmodule und damit verbundene Dienstleistungen. Diese sind miteinander verknüpft und können so optimal an Ihre speziellen Wünsche und Bedürfnisse angepasst werden. Wir erstellen Ihnen ein Bürokonzept, das langfristig einen optimalen Workflow garantiert. Unsere Leistungsmodule umfassen folgende Bereiche: Multifunktionale Systeme (MFP) Druckmanagement (Print) Dokumentenmanagement (DMS) IT-Modul Technischer Service & Support Wir begleiten Sie mit modernster Bürotechnik in die Zukunft! Multifunktionsgerät MFP-Modul Der Kopierer war gestern. Das Multifunktionsgerät ist die Zukunft! Ein Multifunktionsgerät, oder auch Multifunction Printer (MFP), überzeugt gleich auf mehreren Ebenen. Neben der idealen Kombination aus drucken, kopieren, scannen, faxen und mailen ist auch die Integration in die Netzwerkumgebung Ihres Unternehmens ein Kinderspiel. Unsere Analyse zu Beginn unserer Zusammenarbeit hat für Sie folgende Vorteile: Sie sparen Zeit, Platz und Geld! Wir achten auf eine optimale Hardwareplatzierung. Das Leistungsspektrum unserer Multifunktionsgeräte (MFP) umfasst Folgendes: Formate von DIN A6 bis DIN A0 Schwarz-Weiß- und Farb-Ausgabe Geschwindigkeit von 16 bis 135 Seiten pro Minute Endverarbeitung (binden, heften, lochen, falzen u.a.) PCL, PostScript, Airprint, IPDS Kartenauthentifizierung kopieren, scannen, drucken, faxen, mailen Die neue programmierbare Benutzeroberfläche der Multifunktionsgeräte ist intuitiv zu bedienen. Sie können damit individuelle Anpassungen vornehmen und dadurch Ihre Arbeitsabläufe verbessern. Drucker / Print Modul Für uns heißt „Print“ viel mehr als Drucken Wir sind ein „Pay-Per-Page Green“ zertifiziertes Unternehmen . Wesentliche Aspekte unserer hochwertigen Dienstleistungen sind Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Ökologie. Eine optimale Printlösung muss allerdings nicht zwingend der direkte Ausdruck am Multifunktionsgerät sein. Auch digitale Lösungen können den gewünschten Erfolg erzielen und dabei noch Ressourcen und unsere Umwelt schonen. Wenn Sie einen Druckvorgang starten kann unsere COLUMBUS – OFFICE TOOLBOX beispielsweise zusätzlich folgende Ereignisse, sogar parallel, auslösen: Regelbasierter Druck Barcodegenerierung Drucken ohne Änderung der Systemlandschaft PDF-, TIFF- und JPG-Erstellung Übergabe an Archivlösungen Formularmanagement Securityprint Bei der Umsetzung unserer Printlösung können Sie weiterhin in Ihrer gewohnten Umgebung arbeiten. Die Zusatznutzen werden im Hintergrund ausgeführt. Selbstverständlich können Sie das Dokument parallel auch herkömmlich auf Papier ausdrucken. DOCS / DMS Modul Verwalten Sie Ihre Dokumente – übersichtlich und nachvollziehbar
Konzeption

Konzeption

Wir entwickeln das Konzept für Ihre Technische Dokumentation. Dieses beinhaltet im Wesentlichen die folgenden Punkte: • Bewertung bereits vorhandener Dokumentationen (Ist-Analyse, Prüfung auf CE-Konformität, Verbesserungsvorschläge, neue Möglichkeiten, etc.) • Definition des Umfangs (z.B. Kombination von Print- und Online-Dokumentation) • Empfehlungen zum Einsatz in verschiedenen Medien • Aufbau und Gliederung der Technischen Dokumentation unter Berücksichtigung Ihrer Anforderungen und der relevanten Normen
Überarbeitung

Überarbeitung

Ihre Dokumentation ist veraltet und muss überarbeitet werden? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir übernehmen folgende Aufgaben für Sie: • Bewertung bereits vorhandener Dokumentationen (Ist-Analyse, Verbesserungsvorschläge im Hinblick auf die Überarbeitung, neue Möglichkeiten etc.) • ggf. Umstrukturierung existierender Inhalte • falls erforderlich, inhaltliche und sprachliche Überarbeitung • Ergänzung neuer Inhalte Lektorat Auf die Überarbeitung folgt das Lektorat: Als deutsche Muttersprachlerinnen sind wir absolut sicher in Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung. Auch,wenn Sie einfach nur einmal einen Text Korrektur lesen lassen wollen, finden Sie in uns einen zuverlässigen Partner.
Übersetzungen

Übersetzungen

Wenn Sie Ihr Produkt international vermarkten wollen, müssen Sie auch Ihre Dokumentationen in den betreffenden Sprachen liefern, diese also übersetzen lassen. Die Welt ist ein Dorf – aber in jedem Dorf wird eine andere Sprache gesprochen. " Die Betriebsanleitung muss in einer oder mehreren Amtssprachen der Gemeinschaft abgefasst sein. Die Sprachfassungen, für die der Hersteller oder sein Bevollmächtigter die Verantwortung übernimmt, müssen mit dem Vermerk „Originalbetriebsanleitung“ versehen sein." Leitfaden für die Anwendung der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG, 1.7.4.1 Allgemeine Grundsätze für die Abfassung der Betriebsanleitung Professionelle Übersetzungen, die sowohl fachlich als auch sprachlich korrekt sind, tragen also nicht nur zum guten Image Ihres Unternehmens im Ausland bei, sondern werden auch vom Gesetzgeber gefordert. Wir lassen Ihre Technische Dokumentation in jede gewünschte Sprache übersetzen und arbeiten dabei mit renommierten und zertifizierten Partnern für Übersetzungen zusammen. Diese beschäftigen ausschließlich Muttersprachler und gewährleisten so inhaltlich korrekte Übersetzungen.
Online-Dokumentation

Online-Dokumentation

Für Online-Dokumentationen gelten andere Regeln als für Print-Dokumentationen. An die Stelle des Seite-für-Seite-Lesens tritt die Navigation. Text wird zu Hypertext – aufgeteilt in kleine Informationshäppchen. Diese werden so verknüpft, dass ein schneller und gezielter Zugang zu den benötigten Informationen geschaffen wird. Kontextsensitive Online-Dokumentation Über die feste Verbindung zwischen Online-Hilfe und Software stellen Sie Ihren Anwendern die Informationen kontextsensitiv zur Verfügung, d.h. der Anwender erhält genau die Information, die er für den nächsten Schritt benötigt. Online-Dokumentation auf mobilen Endgeräten Neben Online-Dokumentationen in „herkömmlichen“ Formaten wie HTML, HTML Help, JavaHelp, XML und PDF steigt der Bedarf an Online-Dokumentationen für mobile Endgeräte wie Tablets oder Smartphones. Relativ neu ist hier das Format Reverb Help, das mit dem ePublisher erzeugt werden kann. Bei dieser Art der Online-Dokumentation handelt es sich um ein responsive HTML5-basiertes Multiscreenformat für webfähige und mobile Endgeräte. Mit diesem Format wurde der erste Schritt zur „mobilen Online-Hilfe“ geschaffen. Damit ist Ihre Online-Dokumentation überall und zu jeder Zeit auf mobilen Endgeräten abrufbar – sofern eine Verbindung zum Internet besteht. Ihre mobile Dokumentation als App Sollte keine Internet-Verbindung verfügbar sein, können Sie Ihren Anwendern die von uns erstellte mobile Dokumentation auch als App zur Verfügung stellen. So haben Ihre Kunden jederzeit auch offline Zugriff auf die benötigten Informationen. So bleiben nicht nur Ihre Dokumentationen mobil, sondern auch Ihre Kunden. Ihre Dokumentation als eBook Zusätzlich könnte für Ihre Kunden auch eine Online-Dokumentation im eBook-Format in Frage kommen.
Technische Dokumentation

Technische Dokumentation

Zusammen mit Ihnen besprechen wir die Anforderungen an die Technische Dokumentation. Dabei liegt unser Augenmerk vor allem auf den unterschiedlichen Dokumentations-Typen, die in Frage kommen. Basis für die Technische Dokumentation eines Produkts ist häufig die Print-Dokumentation. Vor allem im Bereich der Software-Dokumentation dient die Print-Dokumentation auch als Quelle für die Online-Dokumentation. Referenzhandbuch oder Tutorial, Anwender- oder Administratorhandbuch, Bediener- oder Techniker-Dokumentation, um nur einige Beispiele zu nennen. Solche Unterscheidungsmerkmale bestimmen den Aufbau, die Sprache und das illustrierende Material, das in der Technischen Dokumentation verwendet wird. Darüber hinaus machen wir Vorschläge dazu, wie sich die Leser in der Print-Dokumentation schnell zurechtfinden. Hier sind beispielsweise Daumenregister oder farbliche Separationen denkbar. Sorgfältige Produktrecherchen, die Auswertung verfügbarer Entwicklerspezifikationen wie Lasten- und Pflichtenhefte runden die vorbereitenden Arbeiten für die Technische Dokumentation ab. Für die Redaktion und Illustration greifen wir auf unterschiedlichste Tools wie Word, FrameMaker, Photoshop, Visio und andere zurück. Im Hardware-Bereich unterstützt uns moderne Digitalkameratechnik beim Herstellen aussagekräftiger Fotos. Im klassischen Bereich der Print-Dokumentation liefern wir Ihnen beispielsweise: • Software-Handbücher • Montage-, Inbetriebnahme- und Bedienungsanleitungen • Service- und Reparaturanleitungen • Betriebshandbücher • Schulungsunterlagen