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Büroausstattung, Büro, Büromöbel,

Büroausstattung, Büro, Büromöbel,

Kastel® ist ein Hersteller von modernen Sitzmöbeln für den Büro- und Objektbereich mit dem Firmensitz bei Conegliano (Provinz Treviso, ca. 50 km nördlich von Venedig) Das Programm umfasst neben einem breiten Sortiment von Bürostühlen und Chefsesseln auch ein sehr große Auswahl von Sofas, Wartezimmer- und Loungemöbel. Aufgrund intensiver Entwicklungsarbeit und schnellen Reagierens auf neue Trends am internationalen Markt, konnte Kastel® in den letzten Jahren seine Position auf dem Europäischen Markt festigen und weiter ausbauen. Diese Entwicklung wurde nicht zuletzt durch ein schlankes und effizientes Vertriebskonzept sowie attraktive und hochwertige Produkte zu erstaunlich günstigen Preisen erreicht.
Büro Schrank Kombination Pendo Vari Edo SR H 224 T 44-60 cm 6 OH Auswahl Farbe Größe Optionen

Büro Schrank Kombination Pendo Vari Edo SR H 224 T 44-60 cm 6 OH Auswahl Farbe Größe Optionen

Schrank mit Türen Regal Sideboard Kombination Büroschrank Ordnerschrank Aktenschrank Schrankkombination Gesamt 280 x 225,5 x 60 cm Gesamt 6 OH Ordnerhöhen Rolltüren-Sideboard Abdeckplatte Schrankelement und Sichtfachböden 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet inklusive Bügelgriffe Schloß und Schlüssel Verschiedene Breiten, Höhen und Tiefen bitte anfragen. Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E-295-BI-AN-SI EAN Büro Schrank Kombination Pendo Vari Edo SR H 224 T 44-60 cm 6 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Wiesloch Schaffhausen Pulheim Lohne Oldenburg La Chaux de Fonds Prenzlau Trier Horsens Borna pdo0811121616 Pen Büromöbelwerk E-295-BI-AN-SI EAN Schrankwand Pendo Vari Edo 280 cm 6 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Schrank Sideboard Zusammenstellung bestehend aus: Jalousien-Sideboard 2 OH Breite 160 cm, Höhe 79,9 cm, Tiefe 44 cm Innenbreite 61,9 und 76,2 cm mit 2 Sichtfachböden und Mittelwand gerundete Abdeckplatte Breite 160 cm, Tiefe 60 cm, Stärke 2,8 cm auf 4 Metallsäulen 2 Sichtfachböden Breite 40 cm, Stärke 1,9 cm Schrankelement 6 OH 80 cm breit, 225, cm hoch, 44 cm tief mit 4 Sichtfachböden 19 mm und 1 Konstruktionsboden Griffe, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Gesamt Breite 280 cm, Höhe 225,5 cm, Tiefe 60 cm Änderungen in Form, Größe, Ausstattung und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert, Restmontage einfach Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Sankt Ingbert Helsingør Karben Ilmenau Freiburg Quedlinburg Wiesloch Schaffhausen Pulheim Jena Sønderborg Bornheim
Büro Containeranlagen

Büro Containeranlagen

Büro Containeranlagen: Von Standard Bürocontainern bis hin zu hochwertigen Büro Raummodulen liefert und montiert Hacobau GmbH zuverlässig und zu einem hervorragendem Preis – Leistungsverhältnis. Ebenso wie die Sanitärcontainer von Hacobau GmbH sind auch die Bürocontainer modular einsetzbar. Der Kunde kann hinsichtlich der Maße und Ausstattungsvarianten, innen wie außen, entsprechend seiner Anforderungen unter einer Vielzahl von Varianten und Kombinationsmöglichkeiten wählen. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Standartausführung bis Premiumausführung: Umweltfreundliches Bauen
Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575752 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
Stellwand - Schallschutz, mobil, für Büro

Stellwand - Schallschutz, mobil, für Büro

Premium Schallschutz Stellwand / Trennwand mit optimaler Schallabsorbtion im sprachrelevanten Bereich. Geprüft nach DIN EN ISO 354. Standardhöhen: 1400 / 1600 / 1800 mm Standardbreiten: 800 / 1000 / 1200 mm Standardfarben: 4 aktuellen Trendfarben (Sonderlösungen möglich) Detaillierte Beschreibung: - Akustik Stellwand-System in einzigartiger Achteck - Form - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff. - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Schallschutz Stellwandelemente - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation Schallgeprüft: Ja
Wir sind Ihre Spezialisten für Fensterreinigung / Fensterputzen im Privathaushalt & Büro in ganz Berlin

Wir sind Ihre Spezialisten für Fensterreinigung / Fensterputzen im Privathaushalt & Büro in ganz Berlin

Sie sich auf unserer Website über unsere Leistungen und Preise oder rufen Sie uns direkt an. Unser freundliches Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und berät Sie individuell. Unsere erfahrenen Mitarbeiter verwenden modernste Technik und umweltfreundliche Reinigungsmittel, um Ihre Fenster streifenfrei und glänzend sauber zu machen. Wir arbeiten schnell, gründlich und zuverlässig, damit Sie zufrieden sind. Vertrauen Sie unserem professionellen Fensterputzservice und genießen Sie den klaren Durchblick in Ihren Räumlichkeiten. Kontaktieren Sie uns noch heute für einen Termin oder ein unverbindliches Angebot. Ihr VIP-Homeservice-Team in Berlin.
Büro für Wasserwirtschaft + Tiefbau

Büro für Wasserwirtschaft + Tiefbau

Ihr Wasser-Spezialist... in der Region Berlin und Brandenburg für den nachhaltigen Umgang mit dem Gut Wasser. Seit 30 Jahren beraten und unterstützen wir private und öffentliche Bauherren bei der Realisierung einfacher und komplexer Planungen in der Wasserwirtschaft und im privaten und öffentlichen Tiefbau. Von der Projektvorstudie über die Bauüberwachung bis hin zur Projektdokumentation stellen wir unser ganzes Expertenwissen zur Verfügung, damit Ihre Maßnahmen schnell, effizient und kostengünstig realisiert werden. Wasser ist unsere Leidenschaft - für dieses lebenswichtige Element arbeiten wir mit all unserer Kompetenz und Kraft. Planung Wir planen für Sie in den Regionen - Berlin, Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg Vorpommern, Hamburg, Bremen und Niedersachsen : Versickerungsanlagen Berechnungen gemäß DWA-A 138 Bewertung der Regenwasserqulität nach DWA-M 153 Rigolen, Mulden, Mulden-Rigolen, Sickerschächte Regenrückhaltespeicher nach DIN 1986-100 Regenrückhaltebecken nach DWA-A 117 Teiche Regenwassernutzungsanlagen Hydraulische Berechnungen von Freigefälle Rohrleitungssystemen Sonstige Anlagen der Grundstücksentwässerung Schmutzwasser Regenwasser Rohrleitungsbau Grundbau Abwasserkläranlagen Technische Kleinkläranlagen SBR Pflanzenkläranlage Schönungsteiche Druckwasser-Systeme Trinkwasserleitungen Brauchwasser-Systeme Straßen-und Wegebau öffentliche Straßen und Plätze Private Straßen und Wege Außenanlagen von Einkaufzentren Landwirtschaftliche Wege Ausführungsplanung der Außenanlagen für einen Lidl-Markt in Luckenwalde - Fahrwege, Parkplätze Planung und Berechnung der Grundstücksentwässerung für das Regenwassersystem einschließlich der Muldenbemessung Bemessung und Planung der Schmutzwasserkanäle Grundstücksentwässerung in Berlin Vorderhaus entwässert über eine Hebeanlage in eine Hohlkörperrigole. Das Hinterhaus über Freigefälleleitungen in Rigolen Geschäftsführer: Diplomingenieur (FH) Christoph Sobota
Druckerpatronen-Abo: Wir halten Ihr Büro bunt

Druckerpatronen-Abo: Wir halten Ihr Büro bunt

„Tintenpatrone leer“. Eine Nachricht, die niemand gerne am Drucker liest. Schließlich sitzt der Kunde im Büro und muss ein wichtiges Dokument nur noch unterzeichnen. Aber ohne Tinte im Drucker ist das leider schwer. Da schafft unser Druckerpatronen-Abo schnell und einfach Abhilfe. Bleiben Sie bunt mit unserer regelmäßigen Lieferung und garantieren Sie allen Mitarbeitern, zu jeder Zeit drucken zu können. Unser Abo für Druckerpatronen erleichtert Ihnen damit viele Aufgaben. Ihr Back Office muss sich nicht mehr darum kümmern, wie viel Druckertinte noch vorhanden ist. Häufig fällt durch diesen Umstand eine leere Patrone nämlich erst auf, wenn es bereits zu spät ist. Dadurch kann der Drucker dann mehrere Stunden oder sogar Tage nicht benutzt werden. Etwas, was in einem modernen Büro nicht passieren darf. Aus diesem Grund können Sie mit unserem Druckerpatronen-Abo eine Fehlerquelle ganz einfach ausschalten. Denn wir denken immer im Sinne unserer Kunden. Werden Sie Partner unseres Abos und haben Sie regelmäßig und pünktlich die richtigen Druckerpatronen bei Ihnen im Büro.
Ihr Partner für Kaffee im Büro

Ihr Partner für Kaffee im Büro

Sehr gerne versorgen wir Sie mit einem hochwertigen Kaffeeautomat und leckerem Kaffee. Unsere Kaffeeberater ermitteln mit Ihnen zusammen den Bedarf und suchen den für Sie optimal geeigneten Kaffeeautomaten mit Servicepaket aus. Sehr gerne bieten wir Ihnen zusätzlich auch ein Wasserspender Büro System sowie einen professionellen Gastronomie Milchaufschäumer . Zahlreiche große und kleine Unternehmen vertrauen uns schon seit vielen Jahren.
Ergonomieberatungen am Arbeitsplatz – Büro / Homeoffice / Produktion / KFZ

Ergonomieberatungen am Arbeitsplatz – Büro / Homeoffice / Produktion / KFZ

Ergonomie zielt auf mehr ab als auf das Vermeiden von körperlichen Schädigungen. Vielmehr steigert ein ergonomisch eingerichterer Arbeitsplatz die Produktivität und Konzentration und sorgt gleichzeitig für mehr Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Selbstverständlich werden auch wirtschaftliche und finanzielle Aspekte berücksichtigt. Auch hier gilt: Ein ergonomischer Arbeitsplatz muss nicht teuer sein. Sie möchten selbst einmal erörtern, wie ergonomisch Ihre Arbeitsplätze eingerichtet sind? Jetzt Gesundheitsscore ermitteln Einen Arbeitsplatz ergonomisch einzurichten, nimmt zum Teil nur wenige Minuten in Anspruch. Der Nutzen eines optimierten Arbeitsplatzes hingegen ist nachhaltig. Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Arbeitsplatz (nach Möglichkeit mit den bereits vorhandenen Mitteln) rückengerecht und gesundheitsfördernd zu gestalten. Die erste Betrachtung kann durch unsere digitale Haltungsanalyse fundiert unterstützt werden (zusätzlicher Zeitaufwand: 5 Min pro Arbeitsplatz). Mögliche Einsatzgebiete: Büro (Sitz- und Steharbeitsplatz) Dauer: 15 - 20min pro Arbeitsplatz, zzgl. ggf. Wegzeit Einstellung von Stuhl, Monitor(en), Tischhöfe (wenn möglich), Anordnung und Auswahl von Equipment, Gestaltung der Arbeitsumgebung, Hinweise zum aufrecht-dynamischen Stehen und Sitzen PREMIUM (optional): digitale Haltungsanalyse (5min), Muskeltonusmessung und Schulung der Körperwahrnehmung (10-20min) Homeoffice Dauer: 60min pro Arbeitsplatz (nur PREMIUM, s.o.) Nutzen der vorhandenen Möglichkeiten, ggf. Einsatz einfacher Hilfsmittel und (wenn gewünscht) Beratung bei der Auswahl von Equipment, Hinweise zum aufrecht-dynamischen Stehen und Sitzen Produktion Dauer: 20min pro Arbeitsplatz (bei Bedarf länger), zzgl. ggf. Wegzeit ggf. mit Vorabbesichtigung: Analyse der Bewegungsabläufe Optimierung des Arbeitsplatzes und der Arbeitsumgebung, Anordnung von Equipment, Materialien, etc., bei Bedarf Beratung zu Umbaumaßnahmen, Hinweise zum aufrecht-dynamischen Stehen und Sitzen und Bewegungstechniken KFZ (PKW, Transporter, LKW u.a.), zzgl. ggf. Wegzeit Dauer: 15 - 20min pro KFZ Einstellung der Sitzposition, Lenkrad, Arm- und Rückenlehne, Kopfstütze, Übungen zur Mobilisation bei längeren Fahrten Ergonomieberatung anfragen
Stellwandsysteme aus Aluminium/ Stellwände aus Aluminium/ Stellwände für Büro und Wohnbereich

Stellwandsysteme aus Aluminium/ Stellwände aus Aluminium/ Stellwände für Büro und Wohnbereich

Die Stellwandsysteme aus Aluminium von Conal sind die ideale Lösung für Kunden, die nach hochwertigen und langlebigen Raumtrennlösungen suchen. Diese Systeme sind aus hochwertigem Aluminium gefertigt und bieten eine hervorragende Stabilität und Langlebigkeit. Conal bietet eine Vielzahl von Designs und Konfigurationen an, die es den Kunden ermöglichen, ihre Stellwandsysteme individuell zu gestalten und an ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Conal's Stellwandsysteme aus Aluminium sind nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll. Sie bieten eine elegante Möglichkeit, Räume zu organisieren und zu präsentieren, und fügen sich nahtlos in jede Umgebung ein. Diese Systeme sind leicht zu montieren und zu pflegen, was sie zu einer beliebten Wahl für Kunden macht, die Wert auf Qualität und Design legen. Conal's Engagement für Innovation und Kundenzufriedenheit macht das Unternehmen zu einem führenden Anbieter von Aluminiumlösungen. ENTDECKEN SIE DIE VIELFALT Kreative Lösungen aus Aluminium gewinnen in allen Branchen an Bedeutung. Denn Aluminium besticht durch Eigenschaften, die sowohl dem Design als auch der Funktionalität neue Spielräume eröffnen: Leichtigkeit, gute Formbarkeit, Umweltverträglichkeit durch ausgezeichnete Recyclingfähigkeit und nicht zuletzt Emotion und Charakter durch frei gestaltbare Formen und Oberflächen. Wir fühlen uns in den Branchen Möbel, Bad, Elektro, Maschinenbau zuhause. KÜCHE UND WOHNMÖBEL: Wertige Aluminiumfronten und -blenden Nischen- und Regalsysteme Schubkastensysteme / Innenorganisation Schubkasten- und Auszugszargen Aluminium Glasrahmentüren BAD: Aluminiumkomponenten für Systemmöbel im Badbereich Komplett montierte Badschränke Funktionselemente für Badmöbel Handtuchhalter und Griffleisten BÜRO: Tischgestelle komplett montiert Tischkomponenten Aluminiumseitenwangen für Schreitische und Container Profilsysteme für Funktionalität: Z. B. Kabelkanal, Bildschirmhalter, Armlehnen, Sockel Raumlösungen (Palmberg Umbrella) Stellwandsysteme aus Aluminium MASCHINENBAU: CNC-Fräsbearbeitung von Zeichnungsteilen CNC-Profilbearbeitung Baugruppenmontage Gehäusetechnik Funktions- und Bedienungselemente ELEKTROINDUSTRIE: Aluminiumfrontplatten für Bedienungselemente Aluminiumfrästeile und Blenden für Lautsprecher Aluminiumkomponenten für Leuchten Gehäuse und Systeme Aluminiumrahmen für Kochfelder Frontleisten für E-Geräte Komplette Baugruppenmontage PRODUKTE MIT SYMPATHIE Hier finden Sie eine Auswahl von Aluminiumprodukten, -komponenten und -baugruppen, auf die wir besonders stolz sind. Weil sie gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt wurden, charakteristisch für unseren hohen Präzisionsanspruch sind oder trendsetzende Designmerkmale aufweisen.
Sitz-Steh-Schreibtische für die Gesundheits-Vorsorge im Büro...

Sitz-Steh-Schreibtische für die Gesundheits-Vorsorge im Büro...

Wer kennt nicht das Problem? Rückenschmerzen, Verspannungen im Nacken-/ Schulterbereich und ermüdende Beine vom stundenlangenden Arbeiten am Schreibtisch. Der Büroalltag ist heute soweit durchorganisiert, dass der gesamte Arbeitsablauf in starrer und ermüdender Sitzhaltung ausgeübt wird. Die Folge sind Bewegungsmangel und damit verbunden die Minderung der Arbeitsleistung. Zur Vorbeugung und Gesunderhaltung der Mitarbeiter:innen empfehlen Arbeitsmediziner wechselnde Arbeitshaltungen (Sitzen + Stehen) während der Büroarbeit. Ideal sind hier Sitz-Steh-Schreibtische, die einfach schnell per Knopfdruck in die richtige Arbeitshöhe für sitzende und stehende Tätigkeiten gefahren werden können. Mehr Bewegung für die Gesundheit und besseres Wohlempfinden im Büro. FlexTop XMKA Ergonomischer Sitz-/ Steh-Schreibtisch von Hammerbacher - elektromotorisch höhenverstellbar. Verschiedene Größen und Farben lieferbar. Artikel verfügbar in 3-5 Arbeitstagen Der Preisknüller - ab 399,00 € SmartoLift PRO Sitz-Steh-Schreibtisch (3-säulig / Hubbereich H650-1300mm) mit digitalem Bedienelement, Memoryspeichertasten und Kollisionsschutz. Hochwertige Tischplatten mit Laserkanten. Verschiedene Dekore, Gestellfarben und Tischgrößen lieferbar. Artikel verfügbar in 5-10 Arbeitstagen Unsere Empfehlung... ab 399,00 € Palmberg CREW A Sitz-Steh-Arbeitsplatz 1.600 x 800 mm von Palmberg. Artikel verfügbar in 4-5 Wochen Aktionspreis - ab 794,00 € Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Auswahlkriterien entsprechen. ● Alle Preise zzgl. USt. einschl.
Bio Obst ins Büro: der ultimative Vitaminkick im Office

Bio Obst ins Büro: der ultimative Vitaminkick im Office

Der gesunde und leckere Vitaminkick am Arbeitsplatz! Wir garantieren Dir ein echtes Geschmackserlebnis, 100% ungespritzte Früchte, sowie eine individuelle& flexible Produkt-Zusammenstellung! Frisches Bio Obst fürs Büro! Lieferung frei Haus! Wir garantieren Dir ein echtes Geschmackserlebnis, 100% ungespritzte Früchte, sowie eine individuelle& flexible Produkt-Zusammenstellung!
Trennwände Büro

Trennwände Büro

Mit Flexibilität und Kreativität sind die Vorteile einer Systemtrennwand bei weitem nicht erschöpft. Wirtschaftlich und Schnelligkeit gehören ebenso zu ihren Stärken.
Büro Raumteiler mit Schiebetüren

Büro Raumteiler mit Schiebetüren

Door360's maßgeschneiderte Büro-Schiebetüren vereinen Ästhetik und Funktionalität. Sie fördern die Privatsphäre, während sie einen freien Raumfluss ermöglichen, und sind in diversen Designs verfügbar, Die maßgeschneiderten Büro-Schiebetüren von Door360 repräsentieren eine perfekte Symbiose aus Ästhetik und Funktionalität. Speziell konzipiert für die Anforderungen des modernen Büroumfeldes, bieten unsere Schiebetüren eine elegante Lösung, um Arbeitsbereiche flexibel zu gestalten und dennoch eine angenehme Atmosphäre der Privatsphäre zu schaffen. Die dichtschließenden und schallhemmenden Eigenschaften der Türen gewährleisten eine reduzierte Geräuschübertragung, was eine konzentrierte Arbeitsumgebung fördert. Mit einer vielfältigen Palette an Design- und Materialoptionen können die Schiebetüren von Door360 individuell an das ästhetische und funktionale Konzept Ihres Büros angepasst werden. Ob aus Glas für eine offene und lichte Atmosphäre, oder aus Holz für eine warme und traditionelle Ästhetik – wir bieten eine breite Auswahl, um Ihren spezifischen Vorstellungen gerecht zu werden. Unsere Schiebetüren sind nicht nur eine visuelle Bereicherung, sondern auch ein Ausdruck von Professionalität und moderner Raumgestaltung. Durch die maßgeschneiderte Anfertigung garantieren wir eine exakte Passform und eine einfache Bedienbarkeit, was den Komfort und die Effizienz Ihres Büros steigert. Besuchen Sie unseren Showroom in München, um die Qualität und Designvielfalt unserer Büro-Schiebetüren zu erleben, oder kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung. Das Team von Door360 freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen optimale Raumgestaltungslösungen zu entwickeln, die den Arbeitsalltag bereichern und die Unternehmenskultur positiv beeinflussen.
Der Exquisit Standventilator VS 3457 we - Ideal für Ihr Zuhause oder im Büro!

Der Exquisit Standventilator VS 3457 we - Ideal für Ihr Zuhause oder im Büro!

Der Standventilator von Exquisit garantiert selbst an heißen Tagen ein angenehmes Raumklima. Mit einer maximalen Leistung von 45 W können Sie die Luftzirkulation ganz nach Ihren Bedürfnissen in drei verschiedenen Stufen einstellen. Zusätzlich ist der Standventilator mit einer praktischen Oszillationsfunktion ausgestattet, die es ihm ermöglicht, automatisch zu schwenken und so eine größere Fläche mit frischer Luft zu versorgen.
Der Exquisit Standventilator VS 3457 we - Ideal für Ihr Zuhause oder im Büro!

Der Exquisit Standventilator VS 3457 we - Ideal für Ihr Zuhause oder im Büro!

Der Standventilator von Exquisit garantiert selbst an heißen Tagen ein angenehmes Raumklima. Mit einer maximalen Leistung von 45 W können Sie die Luftzirkulation ganz nach Ihren Bedürfnissen in drei verschiedenen Stufen einstellen. Zusätzlich ist der Standventilator mit einer praktischen Oszillationsfunktion ausgestattet, die es ihm ermöglicht, automatisch zu schwenken und so eine größere Fläche mit frischer Luft zu versorgen.
Gewerbemakler München - Vermietung Gewerbeimmobilien Hotel Büro Restaurant Läden Lager

Gewerbemakler München - Vermietung Gewerbeimmobilien Hotel Büro Restaurant Läden Lager

Vermietung von gewerblichen Immobilien (ab 80.000 € Jahresnetto-Kaltmiete) in München und Umland. Vermietung Halle, Vermietung Büroflächen, Vermietung Lager, Vermietung Autohaus Wir vermieten als Gewerbemakler München Gewerbeflächen wie Büros, Lager, Hallen, Grundtücke und viele mehr ab einer Jahres-Nettokaltmiete in Höhe von 80.000 €. Wir beraten zu Miethöhe, finden Mieter und erstellen den passenden Gewerbemietvertrag (z.B. Triple-Net Vertrag auf 12 Jahre). Wir sind aktiv in der Region rund um München: München Stadt, Neufahrn, Eching, Garching, Aschheim, Unterföhring, München Flughafen, Hallbergmoos, Feldkirchen, Ismaning, Kirchheim, Unterhaching, Oberhaching, Brunnthal, Markt Schwaben, Ammersee, usw. Ihr Vorteil: * Direkter, lokaler Ansprechpartner * über 10 Jahre Erfahrung * Umfangreiches Vermarktungspaket inklusive
Frisches Obst ins Büro oder Homeoffice

Frisches Obst ins Büro oder Homeoffice

Unser Obstlieferservice ist für Sie ganz einfach umzusetzen. Einfach online Ihre gewünschte Obstbox auf Obstline.com - Obst am Arbeitsplatz auswählen, den Lieferrhythmus bestimmen und bestellen. Die frischen Früchte werden ab sofort direkt an Ihren Arbeitsplatz oder ins Homeoffice geliefert. Freuen Sie sich auf regionale Produkte unserer Region und lassen Sie sich wöchentlich / 14-tägig oder monatlich mit den besten frischen Früchtchen beliefern. Basic Office Box Inhalt: 4 kg (5,24 € * / 1 kg) ab 20,96 € Merken Basic Office im ABO Inhalt: 4 kg (5,24 € * / 1 kg) 20,96 € Merken Business Office im ABO Inhalt: 4 kg (6,27 € * / 1 kg) 25,08 € Merken Business Office Inhalt: 4 kg (6,27 € * / 1 kg) ab 25,08 € Merken Premium Office Inhalt: 4 kg (7,04 € * / 1 kg) ab 28,16 € Merken Premium Office im ABO Inhalt: 4 kg (7,04 € * / 1 kg) 28,16 € Merken Persönliche Beratung
Der Fachmarkt für Papier.-, Büro.-, Schreibwaren und vielem vielem mehr in Donauwörth

Der Fachmarkt für Papier.-, Büro.-, Schreibwaren und vielem vielem mehr in Donauwörth

Sie finden uns in Donauwörth / OT Riedlingen verkehrsgünstig gelegen, mit großzügigen Parkmöglichkeiten direkt vor unserer Türe und in unmittelbarer Nähe zu Aldi, Lidl, DM und Co. Wir freuen uns auf Sie!!! Unser Sortiment: Schulranzen.- Rucksäcke & Co. Ob Ergobag, Mc Neill, Step by Step oder Beckmann für die kleinen Schulanfänger finden Sie bei uns, mit Sicherheit den passenden Schulranzen samt Zubehör. Unser geschultes Fachpersonal hilft Ihnen gerne bei einer persönlichen Beratung, dass perfekt sitzende Modell zu finden. Mal trendig, mal sportlich, doch allesamt lässig designt, sorgen unsere vielseitigen Rucksäcke für Teenager für den coolen Look auf dem Pausenhof und in der Freizeit. Bürobedarf Alles für das Homeoffice oder den gewerblichen Bürobedarf. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Büromaterial aus fast allen Produktkategorien wie z.B. Tinte/Toner, Papiere, Etiketten, Formulare, Schreiben, Korrigieren, Ordnungsmittel, Stempel, Kleben, Versenden bis hin zu Hygienepapieren. Aufgrund einer Lagerfläche von mehr ca. 400qm und über 6.000 Artikel welche ständig verfügbar sind, sind wir in der Lage die meisten Wünsche gleich vor Ort zu bedienen. Falls doch das ein oder andere Produkt nicht sofort zur Hand ist, wird dies natürlich schnellstmöglich i.d.R. 24 - 48 Std. beschafft. Zudem wird auch unser Lieferservice ( per Paketdienst oder eigenem Kfz) von unseren Gewerbekunden gerne in Anspruch genommen. Schulbedarf Egal ob ABC-Schütze, Abiturient oder Auszubildender bei uns finden Sie alles was, für den erfolgreichen Schulstart oder für den täglichen Bedarf in Schule, Studium oder Ausbildung benötigt wird. Dazu zählen Hefte, Schreib.- Zeichenblöcke, Bunt.- Filzstifte, Füllhalter, Federmäppchen, Schnellhefter, Schulrechner, ebenso wie technischer Zeichenbedarf wie Geometriezirkel, Zeichenplatten, verschiedenste Winkel und Schablonen. Als Schulprofis vor Ort haben sind wir in der Lage fast alles aus einer Hand anbieten zu können. Für eine Vielzahl unserer treuen Kunden gehört unser Schulzettelpackservice zu einem Service der jedes Jahr auf das neue wieder gerne in Anspruch genommen wird. Sie lassen uns einfach Ihre Bedarfsliste zu kommen und wir erledigen den Rest für Sie schnell, kostengünstig und unkompliziert. weitere Infos... Kreatives & Basteln: Für die kreative Köpfe von uns halten wir eine umfangreiche Auswahl an Tonpapieren, Fotokarton und edlen Papiern in vielen verschiedensten Formaten und Farben bereit. Persönliche, individuelle Kartengestaltung leicht gemacht - Dank unserer Rössler Paperado Feinpapierwand kein Problem. Sie finden bei uns Kartenrohlinge samt passende Umschläge von trendig bis schlicht von klein bis groß, und wer möchte kann das passende Porto bei uns in der integrierten Postfiliale gleich mit dazu kaufen. Moosgummi, Bastelfilz, Konturenscheren, Motivlocher sowie Kreativ.- Motivsticker runden unser Kreativsortiment ab.
Bürocontainer Pausenraum Pförtnerbüro Imbisscontainer Kassenhaus Mobiles Büro

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Bsp. Bilder: 5,00m x 3,00m x 2,16m mit Boden 2 Fenster 1,00m x 1,00m (öffnen/kippen) 1 Tür 0,90m x 2,00m Clevere schnellere Lösungen für Ihre Bürocontainer, Pförtnerbüro, Gartenhaus, Lagerhallencontainer... Bsp. Bilder: 5,00m x 3,00m x 2,16m mit Boden 2 Fenster 1,00m x 1,00m (öffnen/kippen) 1 Tür 0,90m x 2,00m Industrielleraumsysteme Die Raumsysteme von Polar Tech erfüllen alle Ansprüche an moderne und flexible Raumkonzepte. Sie können an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden und sind dabei sowohl fest, als auch mobil. Jeder Einsatzbereich und -ort hat andere Anforderungen an Größe und Ausstattung. Diese werden mit Ihnen abgesprochen und geplant, so dass wir das beste für Sie raus holen. Dabei erhalten Sie nicht nur ein hochqualitatives Produkt, sondern auch eins, das ohne großen Aufwand bei Ihnen aufgestellt werden kann. Denn die Raumsysteme der Polar Tech werden in optimaler Transportgröße vorgefertigt und die einzelnen Einheiten müssen bei Ihnen vor Ort nur noch zusammengefügt werden. Dies sorgt für eine erhebliche Zeitersparnis. Das Polar Tech Raumsystem überzeugt mit seinen modernen Elementen in Sandwichbauweise. Gefertigt wird es aus zwei hochwertigen Stahlblechelementen, zwischen denen sich eine Füllung aus PU-Schaum befindet. Damit erreicht das Sandwichelement eine hohe Festigkeit bei niedrigem Gewicht. Aber der Einsatz der Sandwichelemente bietet einen weiteren großen Vorteil: Die eingesetzten Materialien sorgen für einen hohen Brandschutz der Baustoffklasse B1 (C – s3 d0 nach DIN EN 13501-1) und somit für eine große Sicherheit am Arbeitsplatz. Schallschutzpaneele sind als Lärmschutzmaßnahme u.a. für Schallschutz-Trennwände, Lärmschutzkabinen und für Schallschutzkapseln geeignet. Je nach Schallschutzanforderung stehen unterschiedliche Paneelaufbauten zur Verfügung. Die Paneele können unperforiert, einseitig oder mit beidseitiger Perforation mit beschichteter Oberfläche ausgeführt werden. Die Schallschutzpaneele können zu einer kompletten Schallschutzwand oder Schallschutzeinhausung zusammengebaut oder als mobile Schallschutzwände eingesetzt werden. Durch den Einsatz beidseitig perforierter Schallschutzpaneele werden zusätzliche Absorbtionsflächen geschaffen, was zu einer verbesserten Raumakustik führt. Das ganze System ist von Anfang bis Ende eine höchst wirtschaftliche Lösung für die Suche nach praktischem Raum. Durch die genormten Elemente bietet die Polar Tech GmbH kurze Lieferzeiten. Damit ist eine kurzfristige Umsetzung Ihrer Raumplanung möglich. Unsere Produkte und unser Service werden auch Sie überzeugen! Über den WhatsApp Messenger bitten wir unseren Kunden einen innovativen Weg zur Kontaktaufnahme, hier können Sie schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns unter: 0162 / 2703520 oder 02065 / 9604603
POS-Displays für Papier, Büro, Schreibwaren

POS-Displays für Papier, Büro, Schreibwaren

Ob Displays für Bücher, POS-Aufsteller für Kataloge und Zeitschriften sowie Kartenständer für Gruß- und Postkarten: Im Sortiment von Fluhr Displays finden Sie innovative POS-Systeme zur Warenpräsentation im Einzelhandel, die Ihre Produkte aufmerksamkeitsstark in Szene setzen. Die vertriebsorientierten Display-Systeme von Fluhr Displays lassen sich speziell an Ihre individuellen Ansprüche und Verkaufsflächen anpassen. Neben dreh- und rollbaren Kartenständern für Gruß- und Postkarten, Prospektständern und Displays für Büroartikel und Schreibwaren finden Sie in unserem Sortiment auch individualisierbare POS-Systeme zur Warenpräsentation im Einzelhandel. Gerne realisieren wir gemeinsam mit Ihnen spezielle Sonderlösungen, die exakt auf Ihre Marke und Ihre Produkte maßgefertigt werden. Fragen Sie uns an!
Bausysteme Stock Wuppertal: Büro Sonnenschutz Rollos

Bausysteme Stock Wuppertal: Büro Sonnenschutz Rollos

Lieferprogramm: Wintergarten Rollos, Lamellen, Büro Sonnenschutz, Elektrische Rollos, Folienrollo, Schaltbare Folien, Sonnenschutz-Rollos, Rollos Wohnmobile
Namensetiketten Büro Firma-Name-Veranstaltung

Namensetiketten Büro Firma-Name-Veranstaltung

50 Namensetiketten in zweifacher Ausfertigung für Ihre Veranstaltung, fertig bedruckt nach Ihrer Vorgabeliste. Optisch ansprechend und selbstklebend mit dreizeiligem Druck auf transparenter Folie. Um eine gute Lesbarkeit sowohl bei hellen als auch bei dunklen Kleidungsstücken zu gewährleisten liefern wir die 50 Namensetiketten einmal mit schwarzem Aufdruck, und die zweiten 50 Stück mit weißer Beschriftung. Die Anwendung ist einfach: Etikett vom Trägerband abnehmen und auf Kleidungsstück aufkleben. Obwohl es sich um einen stark haftenden Kleber handelt, ist das Etikett rückstandsfrei ablösbar. Bei der Bestellung Ihre Teilnehmerliste in die Vorlage Liste einfügen, uploaden und sich über die schnell gelieferten personalisierten Namensschilder freuen. Eigenschaften Namensetiketten Büro: Größe der Etiketten: 76x51mm Wasserfest Permanent haftender Kleber (von Textilien rückstandsfrei ablösbar) Schwarzer Druck auf transparenter Folie Lieferumfang: 50 schwarz bedruckte und 50 weiß bedruckte Namensetiketten, also insgesamt 100 Etiketten Dreizeilige Ausführung: Firma (bis 20 Zeichen), Name (bis 15 Zeichen), Veranstaltung (bis 20 Zeichen)
Klimaanlagen für Handel, Büro, Gewerbe und Technikräume

Klimaanlagen für Handel, Büro, Gewerbe und Technikräume

Zu den Geräten ... Klimatechnik für höchste Ansprüche Die Power Inverter-Außengeräte setzen Maßstäbe hinsichtlich der Energieeffizienz von Klimageräten für gewerbliche Anwendungen. Durch den Einsatz eines speziellen Power Receivers zur Unterkühlung des Kältemittels und mit zwei individuell gesteuerten Expansionsventilen arbeiten die Geräte in jedem Betriebszustand im optimalen Bereich. Mr Slim Geräte sind perfekt für Technik Raum Anwendungen wie Serverräume etc. in den das ganze Jahr über gekühlt werden muss. - Kaltwasser Umluftkühler - Kühler für RLT Anlage Anwendungsbereiche Großraumbüros, Shops, Technik- und Serverräum
Software. Hardware. Technik. Büro & Zubehör.

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Die Firmen der rocongruppe. Alles für's Büro. Unser Ziel hat sich seit 1996 nicht geändert: zufriedene Kunden dank passender Lösungen. Egal ob Druck- & Kopiersysteme, Konferenz-/Bürotechnik, Hardware zum standortunabhängigen Arbeiten oder Software-Lösungen für den HR-, ERP- und ECM-Bereich: wir kennen unsere Produkte und wissen, wie wir diese bestmöglich in die Arbeitsabläufe unserer Kunden integrieren. Ergänzend dazu bieten wir Büroplanung & Büroeinrichtung an. unsere produkte im überblick Vom Consulting über die Einrichtung & Implementierung bis hin zur Schulung und Support gehört ein angepasster Service bei uns dazu. Wir sind mittels Fernwartung oder vor Ort für unsere Kunden in ganz Deutschland da.
Bodenbeläge für das Büro

Bodenbeläge für das Büro

Teppichfliesen, Vinyl & Parkett Bodenbeläge für moderne Büros sollten hervorstechen durch Ästhetik, Strapazierfähigkeit und Pflegeleichtigkeit. Zudem sollte der Bodenbelag hervorragende akustische Eigenschaften aufweisen und ein positives Raumklima erzeugen. Wir finden für jeden Geschmack und für jeden Zweck den richtigen Bodenbelag für Ihr Objekt. Hier eine kurze Auflistung der meist gewählten Lösungen: Strapazierfähiger und besonders pflegeleichter Vinylboden Teppichfliesen von Interface mit hervorragenden akustischen Eigenschaften zur Verbesserung der Raumakustik Massiver Echtholz-Parkettboden für ein unnachahmliches Raumklima
Werbeagentur Brockfeld-Design Iserlohn – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Iserlohn

Werbeagentur Brockfeld-Design Iserlohn – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Iserlohn

Brockfeld-Design – Büro für Kommunikationsdesign ist eine Werbeagentur und Kommunikationsagentur in der Nähe von Iserlohn und bietet Corporate Design, Marketing und Filmproduktion sowie Webdesign und Dienstleistungen rund um SEO und Online-Marketing. Wir begleiten Fotoproduktionen und produzieren 3D-Visualisierungen und 3D-Animationen für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Individuelle Lösungen für Kunden und Projekte aus den verschiedensten Branchen.
Mobile Büro Gebäude

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Arbeitsräume nach Ihren Wünschen Variable Raumkonzepte Außengesteltung nach Corparate Identity Innenraum Design nach Wunsch Möbel individuell planbar Treppenmodule in verschiedensten Varianten und Größen