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Effiziente Logistiklösungen – Transporte und Just-in-Time Lieferung für Ihre Projekte

Effiziente Logistiklösungen – Transporte und Just-in-Time Lieferung für Ihre Projekte

Unser Logistikservice bietet eine umfassende Lösung für den Transport und die Lagerung von Werkstücken. Wir holen die Werkstücke mit unserem LKW ab, lagern sie zwischen und liefern die fertige Ware aus. Unser großes Lager mit ca. 900 Palettenstellplätzen bietet ausreichend Kapazität, um Teile für längere Zeit einzulagern, bis sie auf Abruf kommissioniert ausgeliefert werden. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Logistiklösung suchen, um ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Lieferkette zu vereinfachen.
Online Marketing

Online Marketing

Unser Team von Experten hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen jeglicher Größe dabei zu unterstützen, online erfolgreich zu sein. Mit unseren maßgeschneiderten Online-Marketing-Lösungen helfen wir dir, deine Reichweite zu erhöhen, Kunden zu gewinnen und deine Marke in deinem Einzugsgebiet besser und nachhaltiger zu etablieren und zusätzlich im immer wichtiger werdenden digitalen Raum zu stärken. Von der strategischen Planung bis zur Umsetzung stehen wir dir zur Seite, um die besten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen. PERFORMANCE MARKETING CodeKiosk steigert deinen Erfolg mit zielgerichtetem Performance Marketing. Wir verstehen deine Zielgruppe, schärfen deine Kampagnen und maximieren Reichweite und Return on Investment (ROI). Dein Wegweiser zu messbaren Ergebnissen. SOCIAL MEDIA MANAGEMENT Wir vernetzen dein Unternehmen über Social Media: Strategie, Content & Community-Management für mehr Reichweite und Engagement. Wir optimieren deine Online-Präsenz für spürbare Erfolge. Maßgeschneiderte Social-Media-Strategien Steigerung von Reichweite und Engagement Erstellung ansprechender Inhalte und Community-Management SEO-PERFORMACE BEWERTUNG Gute Sichtbarkeit bei Suchmaschinen ist entscheidend, um potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. WEBANALYSE & OPTIMIERUNG Eine professionelle, ansprechende und aktuelle Webseite ist der Schlüssel, um potenzielle Kunden zu erreichen. INDIVIDUELLE PROJEKTE Individuelle Web-, Marketing- und Business-Lösungen durch unser erfahrenes Team für deinen Erfolg. ZIELGERICHTETES FUNNEL-MARKETING Mit unserem zielgerichteten Funnel-Marketing helfen wir dir, potenzielle Kunden zu erreichen. Wir erstellen ansprechende Inhalte und optimieren deine Conversion, um sicherzustellen, dass du maximale Ergebnisse erzielst und deine Kundenbeziehungen stärkst.
Werkzeugbau kundenspezifischer Aluminiumzeichnungsprofile [Strangpresswerkzeuge]

Werkzeugbau kundenspezifischer Aluminiumzeichnungsprofile [Strangpresswerkzeuge]

Mit unserem eigenen Werkzeugbau für Presswerkzeuge sind wir in der Lage neue Werkzeuge innerhalb kürzester Zeit zu realisieren. Das Strangpressen von Aluminiumprofilen ist ein Verformungsprozess. Dabei werden erhitzte Aluminiumbolzen (ca. 500 °C) mittels hydraulischer Pressen durch vorgewärmte Werkzeuge zu einem Profil gepresst. Anspruchsvolle Aluminiumprofile erfordern deshalb höchste Präzision, schon während des Werkzeugbaus. Beim Werkzeug sprechen wir aus diesem Grund auch vom "Herzstück" eines jeden Strangpressprofils. Qualität, Präzision und Erfahrung beim Werkzeugbau sind daher entscheidende Parameter für unsere hochkomplexen Aluminiumprofile. Mit unseren eigenen CAD-Konstrukteuren und Entwicklungstechnikern sind wir in der Lage, selbst Profile mit komplizierten Querschnitten und Verhältnissen zu pressen. Der Vorteil: -Korrekturen können jederzeit vorgenommen werden -Kein Zeitverlust und keine Versandwege -Reparatur, Wartung und Änderung im eigenen Haus Unsere Spezialisten für Presswerkzeuge realisieren neue Werkzeuge innerhalb kürzester Zeit. Herstellverfahren: Strangpressen (Aluminiumextrusion) Aluminium: Stranggepresstes Aluminiumprofil eloxiert (E6/EV1) oder pulverbeschichtet.
Future Mobility in Singapore

Future Mobility in Singapore

Internationales Forschungsprojekt zu Thema Elektromobilität
Fensterbeschläge

Fensterbeschläge

Unsere technologischen Fertigungsmöglichkeiten erlauben es uns, verschiedene Materialien durch Schneiden, Biegen, Stanzen, Nieten, Rollen sowie Verreiben umzuformen. Des weiteren sind wir in der Lage, ein- und vierstufige Kaltumformung durchzuführen. Die Technologie des Fügens wird bei uns durch Punkt-, Schutzgas- und E-Schweißen ebenso angewandt
Prototypen aus Metall

Prototypen aus Metall

Wir produzieren Feingussteile von Einzelstücken bis zur Serienlieferung im Feingussverfahren. Gussteile bis zu einer Größe von 12x12x25cm Größe: max. 12x12x25cm
5-Achs-Fräsen

5-Achs-Fräsen

Die 5-Achs-Frästechnologie erlaubt das Bearbeiten von komplizierten Werkstücken in einer oder wenigen Aufspannungen. Dies verkürzt die Rüst- oder Nebenzeiten deutlich. Durch eine 5-Seiten-Bearbeitung können auch komplexe Formen und Prototypen in einer Aufspannung bearbeitet und dadurch Maßabweichungen durch Umspannen vermieden werden. Mit 5 Achsen können wir Teile mit Abmaßen bis zu 500mm x 700mm fertigen.
Business-Process-Outsourcing (BPO) - Optimieren Sie Ihre Dialogprozesse

Business-Process-Outsourcing (BPO) - Optimieren Sie Ihre Dialogprozesse

Business-Prozess-Outsourcing mit den DIALOGISTIKERN – Effizient und Flexibel Ihre Herausforderungen, unsere Lösungen In der heutigen Geschäftswelt sind Effizienz und Flexibilität entscheidend. Die DIALOGISTIKER bieten umfassende Business-Prozess-Outsourcing (BPO)-Dienstleistungen an, die Ihre internen Abläufe optimieren und Ihre Ressourcen schonen. Mit unseren maßgeschneiderten Services können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Details kümmern. Unsere Kernkompetenzen im BPO: Dialog-as-a-Service Unsere BPO-Dienstleistungen sind modular aufgebaut und können flexibel kombiniert werden, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Wir nennen dieses einzigartige Konzept Dialog-as-a-Service. Es umfasst eine breite Palette von Leistungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind: Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen: Wir übernehmen die vollständige Organisation und Durchführung – von der Einladung bis zur Nachbereitung. So können Sie sicher sein, dass alle Aspekte Ihrer Veranstaltung professionell gemanagt werden. Marketing-Automation-Prozesse: Steigern Sie die Effizienz Ihrer Organisation durch automatisierte, crossmediale Marketingprozesse. Unsere Systeme sind darauf ausgelegt, Ihre Zielgruppen präzise und effektiv zu erreichen. Crossmediales Dialog-Marketing: Optimieren Sie Ihre Kundenansprache durch die intelligente Kombination verschiedener Kommunikationskanäle. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften über alle Kanäle hinweg konsistent und wirkungsvoll bleiben. Warum DIALOGISTIKER? Ihr Partner für maßgeschneidertes BPO Mit den DIALOGISTIKERN als Partner profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die Ihre Anforderungen perfekt erfüllen. Unsere einzigartige Kombination aus Call-Center-Services, Logistik und digitaler Kommunikation macht uns zu einem unverzichtbaren Partner für Ihre Kundenkommunikation. Unsere integrativen Ansätze verbinden verschiedene Kanäle und schaffen eine nahtlose Kundenreise – von der ersten Ansprache bis zur erfolgreichen Umsetzung. Unsere weiteren Kompetenzen im BPO-Bereich: Managed Services: Wir übernehmen für Sie sämtliche fortlaufenden und abgeschlossenen Dialogprozesse, um Ihre internen Abläufe zu straffen und Ihre Effizienz zu steigern. Adressmanagement: Nutzen Sie unsere Expertise im Adressmanagement, um Ihre Kampagnen gezielt und effizient zu steuern. Call-Center und Kundenservice: Unser hochqualifiziertes Team steht bereit, um Ihre Kundenanfragen professionell zu bearbeiten und Ihre Kundenbindung zu stärken. Codierung und digitale Prozesse: Von der Datenerfassung bis zur sicheren Archivierung – wir bieten umfassende Lösungen für Ihre digitalen Bedürfnisse. Beispiele für unsere BPO-Dienstleistungen: Komplette Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen, Messen oder Schulungen: Wir managen alles von A bis Z, einschließlich Teilnehmerregistrierung, Kommunikation und Logistik. Steuerung von Marketing-Automation-Prozessen: Automatisierte Kampagnenplanung und -durchführung, um die Effizienz und Reichweite Ihrer Marketingmaßnahmen zu maximieren. Umsetzung von Prozessen im crossmedialen Dialog-Marketing: Wir integrieren Print, Digital und Telefonie, um Ihre Kunden zielgerichtet und effektiv zu erreichen. Wie wir arbeiten – Ihre Vorteile mit den DIALOGISTIKERN Unsere modularen BPO-Services bieten Ihnen maximale Flexibilität. Sie können die Leistungen auswählen, die Sie benötigen, und wir kümmern uns um die nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse. Dabei steht die Qualität unserer Arbeit immer im Vordergrund – wir streben danach, Ihre Erwartungen zu übertreffen und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Wir sind bereit, mit Ihnen gemeinsam neue Wege in der Kundenkommunikation zu beschreiten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihre Geschäftsprozesse optimieren können. Ob Beratung, Planung oder Umsetzung – die DIALOGISTIKER stehen Ihnen zur Seite! Entdecken Sie unsere weiteren Leistungen: Digitale Dialogprozesse: Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre digitalen Kommunikationsstrategien zu optimieren. E-Mail-Marketing: Erreichen Sie Ihre Zielgruppen effektiv und effizient durch maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen. Fulfillment und Logistiklösungen: Profitieren Sie von unseren umfassenden Logistikservices, die von der Lagerung bis zum Versand alles abdecken. Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen umfassende Services für eine effektive Kundenansprache. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kommunikationsstrategien auf das nächste Level heben!
Verarbeiten

Verarbeiten

Ihre Drucksachen können folgendermaßen weiterverarbeitet werden:  in Zick-Zackfalz ausgelegt auf Rolle, auf Einzelbogen geschnitten, mit Crimplock- oder Multiflex-Heftung,  und, und, und...
Falzen

Falzen

Falzen – Aus Groß mach Klein. Für ein optimales Porto müssen Anschreiben, Flyer, Faltblätter, Broschüren und Plakate oftmals gefalzt werden. Dies geschieht natürlich maschinell, denn per Hand kriegt man das nur selten so sauber hin. Anschreiben werden meist von DIN A4 auf DIN A5 oder DIN Lang gefalzt. Aufgepasst: Sind die Anschreiben vorher gelasert worden, ist es wichtig, dass die Blätter gerade liegen. Wichtige Komponenten dafür sind das richtige Papier und sauberes Ablegen. Als größtes Format falzen wir im eigenen Hause DIN A2 und 630 x 297 mm (6-seitig DIN A4). Alle gängigen Falztechniken sind möglich: Wickelfalz, Z-Falz, Leporello, Altarfalz, Fensterfalz, Kreuzfalz. Nach dem Falzen geht´s häufig mit dem Kuvertieren weiter. Aber nicht immer! Der Selfmailer ist ein Produkt, das ohne weitere Umhüllung auskommt. Das ist einfach und spart Geld.
Sonderpaletten aus Holz

Sonderpaletten aus Holz

Wie fertigen Sonderpaletten als individuelle Lösung für Ihre speziellen Anforderungen. Die Paletten aus Holz werden genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten. In vielen Branchen und Unternehmen gibt es spezielle Anforderungen, die nur durch Spezialpaletten erfüllt werden können. Bei uns können Sie Ihre individuelle Sonderpalette maßanfertigen lassen. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung im Sonderpalettenbau und können Ihnen hochwertige und langlebige Spezialpaletten aus Holz anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Sie werden speziell für Ihren Einsatzbereich konstruiert und gefertigt, so dass beispielsweise besondere Belastbarkeiten, Abmessungen oder eine spezielle Oberflächenbeschichtung berücksichtigt werden können. Der Arbeitsbereich unserer Schreinerei ist besonders auf Aufträge aus der Industrie ausgerichtet. In dem großen Werkstattbereich können verschiedenste Produkte aus Holz nach individuellen Kundenanforderungen hergestellt werden. Insbesondere liegt hier der Fokus auf Serienproduktionen, damit die Abläufe erlernt und durch die Mitarbeiter mit Behinderung möglichst eigenständig ausgeführt werden können. Unser Anspruch ist es, höchste Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Somit sind wir als Holzverpackungshersteller gemäß IPPC Standard ISPM Nr. 15 beim Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen registriert und berechtigt, Holzverpackungen gemäß ISPM Nr. 15 herzustellen. Außerdem ist unserer Werkstatt seit 2010 auch nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Es werden regelmäßige Qualitätsüberprüfungen und Optimierungsprozesse durchgeführt.
Maßgeschneiderte Logistik

Maßgeschneiderte Logistik

Maßgeschneiderte Logistiklösungen sind der Schlüssel zur Bewältigung individueller Anforderungen in der modernen Geschäftswelt. Wir bieten spezialisierte Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um innovative und effiziente Logistikstrategien zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Durch den Einsatz modernster Technologien und flexibler Ansätze stellen wir sicher, dass Ihre Logistiklösungen nicht nur effektiv, sondern auch zukunftssicher sind. Unser Ziel ist es, Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, indem wir Ihre Logistikprozesse nahtlos integrieren und optimieren.
Distribution

Distribution

Die Distribution bei WAGENER & CO. GmbH umfasst die gesamte Logistikkette von der Lagerung bis zur Auslieferung Ihrer Produkte. Wir bieten maßgeschneiderte Distributionslösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unser EDV-geführtes Buchungssystem und unsere modernen Lagerkapazitäten gewährleisten eine effiziente und sichere Lagerung und Abwicklung. Wir unterstützen Sie bei der Abholung und dem Versand Ihrer Produkte und sorgen dafür, dass Ihre Produkte pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei Ihren Kunden ankommen.
Portal & APP inklusive persönliche Beratung

Portal & APP inklusive persönliche Beratung

Das ValueNet Portal ist eine mobile App, die auf Ihrem Smartphone oder Tablet genutzt werden kann. Es bietet Unterstützung für alle Mitarbeiter und deren Familienmitglieder. Zusätzlich haben Sie Zugang zu qualifizierten ValueNet Mitarbeitern für den First-Level-Support und ausführliche Beratung sowohl online als auch offline.
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
(closed) Web-2-Print Shop für Ihr Unternehmen nur mit Ihren Artikeln

(closed) Web-2-Print Shop für Ihr Unternehmen nur mit Ihren Artikeln

Entdecken Sie unseren Closed Web to Print Shop: Ihre Lösung für effizientes Marketing Wie unser Web-to-Print-System Ihre Marketingabläufe revolutioniert Herausforderung: Unternehmen stehen vor der Herausforderung, effizient und konsistent Marketingmaterialien wie Visitenkarten, Broschüren und mehr zu gestalten und zu bestellen. Dabei sollen Zeit und Ressourcen gespart und ein einheitliches Branding gewährleistet werden. Produkt: Unser Closed Web to Print Shop bietet eine maßgeschneiderte Lösung für diese Herausforderung. Autorisierte Benutzer haben Zugriff auf individuelle Vorlagen und können diese ohne Grafikkenntnisse anpassen. Von Visitenkarten bis hin zu Großformatdrucken – unser System deckt alle Bedürfnisse ab. Lösung: Mit unserem Web-to-Print-System wird die Erstellung und Bestellung von Marketingmaterialien zum Kinderspiel. Durch integrierte Workflows, Lagerverwaltung und Freigabeprozesse optimieren wir Ihre Abläufe und sparen Zeit und Geld. Ihr Branding bleibt dabei stets konsistent und professionell. Erfolg: Dank unseres Closed Web to Print Shops können Unternehmen effizienter arbeiten und ihr Marketingmaterial schneller bereitstellen. Die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit unseres Systems steigern die Produktivität und ermöglichen es, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: das Wachstum des Unternehmens. Fazit: Unser Closed Web to Print Shop ist das ideale Tool für Unternehmen, die ihre Marketingabläufe optimieren und ihr Branding konsistent halten möchten. Entdecken Sie jetzt die Möglichkeiten und revolutionieren Sie Ihre Marketingstrategie!
Cloud-Services

Cloud-Services

DBArt GmbH bietet umfassende Cloud-Services an, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer IT-Infrastruktur, der Steigerung der Flexibilität und Skalierbarkeit sowie der Senkung ihrer Betriebskosten zu unterstützen. Mit unserem erfahrenen Team von Cloud-Experten und unserem Engagement für Innovation bieten wir maßgeschneiderte Cloud-Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise an Cloud-Services basiert auf einer gründlichen Analyse Ihrer Geschäftsanforderungen und Ziele. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre aktuelle IT-Infrastruktur zu bewerten und die geeigneten Cloud-Lösungen zu identifizieren, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen. Durch klare Kommunikation, Fachwissen und agiles Projektmanagement stellen wir sicher, dass Ihre Migration in die Cloud reibungslos verläuft und Sie die Vorteile der Cloud optimal nutzen können. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Cloud-Services umfasst: Cloud-Beratung und Strategieentwicklung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste, um Ihnen bei der Entwicklung einer Cloud-Strategie zu helfen, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht. Wir evaluieren Ihre Anforderungen, identifizieren geeignete Cloud-Services und unterstützen Sie bei der Entwicklung einer Roadmap für die Migration in die Cloud. Cloud-Migration und Implementierung: Wir unterstützen Sie bei der Migration Ihrer IT-Infrastruktur in die Cloud und implementieren Cloud-Services, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Wir sorgen für eine reibungslose und effiziente Migration und stellen sicher, dass Ihre Systeme in der Cloud optimal funktionieren. Cloud-Management und -Optimierung: Wir bieten umfassendes Cloud-Management, um Ihre Cloud-Ressourcen effizient zu verwalten und zu optimieren. Wir überwachen Ihre Cloud-Systeme rund um die Uhr, optimieren die Ressourcennutzung und implementieren bewährte Methoden zur Kostenoptimierung. Wir bieten umfassende Sicherheitsüberwachung, Identitäts- und Zugriffsmanagement sowie Verschlüsselungsdienste, um Ihre Daten vor Bedrohungen zu schützen. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem tiefgreifenden Verständnis für Cloud-Technologien verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Cloud-Services anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Cloud-Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Cloud-Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen.
GRENZÜBERSCHREITEND

GRENZÜBERSCHREITEND

Unsere umfassenden Dienstleistungen optimieren die grenzüberschreitende Logistik und ermöglichen einen reibungslosen internationalen Transport von Produkten.
WordPress Agentur

WordPress Agentur

SaphirSolution – Deine WordPress Agentur Auf der Suche nach einer modernen, benutzerfreundlichen Webseite? Dann ist WordPress genau das Richtige für dich! Als weltweit führendes Content Management System bietet WordPress unzählige Vorteile für dein Unternehmen. Als WordPress Agentur übernehmen wir das komplette Webdesign und die Entwicklung deiner Website – Let’s go! Unsere Leistungen Deine individuellen Ziele im Blick Wir bieten dir maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Keine 08/15-Lösungen, sondern genau das, was du brauchst! Webdesign und Entwicklung Unser Power-Team kennt sich mit den neuesten Technologien und Best Practices bestens aus. Sie helfen dir, das volle Potenzial von WordPress auszuschöpfen und eine Webseite zu erstellen, die genau auf deine Anforderungen zugeschnitten ist. Profi-Support vom Feinsten! Support und Soforthilfe Wir bieten unseren Kunden regelmäßigen Support und Wartung für ihre WordPress-Websites, um sicherzustellen, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind und reibungslos funktionieren. Top Online-Marketing Lass uns dein Unternehmen im Internet groß rausbringen! Wir unterstützen dich bei der Planung und Umsetzung von Online-Marketing-Aktivitäten, die deine Marke ins Rampenlicht rücken. Schulungen und Workshops Wir machen dich fit für die Selbstverwaltung! Unsere Schulungen und Workshops vermitteln dir das nötige Wissen und die Fähigkeiten, um deine WordPress-Website eigenständig zu managen und zu pflegen. Wartung und Überwachung Wir haben deine WordPress-Webseite im Blick, aktualisieren das System, die integrierten Plugins und reagieren im Fehlerfall durch die Alamierung unserer Überwachungssoftware. Häufige Fehler bei der Erstellung von WordPress-Webseiten Verwendung von zu vielen Plugins Zu viele Plugins können die Leistung beeinträchtigen und Sicherheitsprobleme verursachen. Ignorieren von Sicherheitsmaßnahmen Es ist wichtig, Sicherheitsmaßnahmen wie regelmäßige Updates, Backups und die Verwendung von Sicherheits-Plugins zu ergreifen. Vernachlässigung der Suchmaschinenoptimierung Eine schlechte Optimierung kann dazu führen, dass die Website in den Suchergebnissen nicht gut sichtbar ist. Diese Vorteile bietet unsere WordPress-Leistung Dein Erfolg ist unser Antrieb Zeitersparnis Du hast keine Zeit oder Lust, dich um jeden Aspekt deiner WordPress-Website zu kümmern? Kein Problem! Lehn dich zurück und lass die Experten ran! Individuelle Lösungen Als WordPress-Agentur entwickeln wir maßgeschneiderte Plugins und Integrationen, um deine Online-Präsenz auf das nächste Level zu heben. Mobile Optimierung Viele WordPress-Themes sind responsiv, was bedeutet, dass sie automatisch an die Größe des Bildschirms angepasst werden, um auf mobilen Geräten gut auszusehen.
Business-WLAN/ WLAN für Unternehmen

Business-WLAN/ WLAN für Unternehmen

Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Unser Systemhaus bietet hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis. Erhalten Sie ein Einsteigerpaket mit Access Points der Unternehmensklasse und der Software 'HiveManager Connect' für konstant hohe und stabile WLAN-Leistung. BUSINESS-WLAN – FLEXIBEL, SKALIERBAR, SICHER Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Nach aktuellem Stand haben kleine und mittlere Unternehmen oder auch Hotels und Hotspot-Betreiber aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel häufig nur die Wahl zwischen Lösungen, die ihnen zu viele oder zu wenige Funktionen für den Betrieb ihrer WLAN-Infrastruktur bieten. In jedem Fall aber will der Betrieb eines WLAN-Netzes im Unternehmensbereich durchdacht und auf stabile und sichere Füße gestellt sein. Unser Systemhaus füllt für Sie diese Lücke dank des neuen Aerohive Connect, das für hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis steht. Überblick: Ein mögliches Einsteigerpaket besteht aus einem oder mehreren sogenannten Access Points der Unternehmensklasse – z. B. dem AP130 – sowie der Software „HiveManager Connect“, mit der Sie Ihr Netzwerk managen. So ist es möglich, selbst in Umgebungen mit hoher Gerätedichte, vielen unterschiedlichen Verbrauchern oder auch in weitläufigen Firmenhallen die WLAN-Leistung konstant hoch und stabil zu halten. Auf Wunsch plant F.EE Ihre neue bzw. erweitert Ihre bisherige WLAN-Infrastruktur und nimmt sie in Betrieb!
Elearning-Plattform für die Unternehmensberatung

Elearning-Plattform für die Unternehmensberatung

mit mehr als 30 BAFA Tutorial-Videos und Zugang zu den kostenfreien Live-Webinaren. Erklärvideo zum BAFA Beraterpaket
Magnetisches Kabelhaltesystem

Magnetisches Kabelhaltesystem

Magnetisches Kabelhaltesystem ist die beste Organizer für Kabelsalat, das bis zu 300 kg Gewicht tragen kann. Entweder man lässt sie rumliegen, was ein großes Sicherheitsrisiko bedeutet, oder man schraubt und bohrt teure Kabelhalterungen ein. Hier kommen unsere magnetische Kabelhalterungen ins Spiel. Diese können eine Tragkraft von bis zu 300 kg erreichen und halten selbst schwerste Kabel sicher und ordentlich zusammen. Dadurch können die Kabel nicht nur schnell angebracht, sondern auch rückstandslos wieder entfernt werden. Somit entfällt das Bohren in vorhandene Stahlträger – und es kommt endlich Ordnung in den Kabelsalat. Magnetische Kabelhalterungen eignen sich auch für solche Anwendungsbereiche, in denen herkömmliche Halterungen gar nicht möglich sind – eine Win-win-Situation!
Citybag

Citybag

Citybag mit großem Hauptfach, kleinem Reißverschluss-Vorfach und Handytasche am breiten Tragegurt mit Schlaufe zum Aufhängen. Ihre Werbung drucken wir rechts vom schräg laufenden Reißverschluss. Artikelnummer: 90069 Gewicht: 0.258 kg Maße: 26 x 16 x 50 cm Zolltarifnummer: 42029298900 Verpackung: Polybeutel
Hinterleuchteter Spiegel Milano Pur (Neon Leuchten)

Hinterleuchteter Spiegel Milano Pur (Neon Leuchten)

Neon-Lichtspiegel nach WUNSCHMAß Spiegel Milano Pur (Neon Leuchten) Direkt ab Werk, aus eigener Produktion 6mm Kristallspiegel für Feuchträume geeignet aus deutscher Produktion DIN EN 1238 Standard ringsum Kanten poliert. Sie können aber diesen Spiegel auch mit Facettenschliff poliert oder matt bekommen. Rückseitig mattierte Streifen 25mm breit links/mitte/rechts Neonröhre d=15mm links/mitte/rechts mit zwei Lichtleisten. Die Neonröhre wird nach Ihren Vorgaben auf Länge gefertigt und kann unter Angabe der Auftragsnummer jederzeit bei uns nachbestellt werden. Der Spiegel wird anschlussfertig mit verdeckter Spiegelhalterung Profi Haft 36 geliefert. Die Spiegelhalterung ermöglicht auch bei ungenauem Bohren eine Nachjustierung von +/-5mm, eine perfekte Ausrichtung des Spiegels in alle Richtungen. Elektronischer Trafo EVG 40 unabhängiger Konverter in extra flacher Bauform VDE geprüft mit CE Kennzeichnung Wandabstand Spiegel/Wand nur 22mm Eine Montage auf eine Leichtbauwand ist kein Problem. Optional auch mit verdecktem Lichtschalter oder Steckdose und Lichtschalter auf dem Spiegel. Wahlweise mit indirekter Beleuchtung (zusätzlich zur normalen Hinterleuchtung), siehe Icons. oben indirekt Beleuchtet oben und unten indirekt Beleuchtet umlaufend indirekt Beleuchtet 24 Monate Garantie (exkl. Leuchtmittel) Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, oder wünschen eine individuelle Beratung? Servicehotline: 0341 2 52 89 64 (Deutschland), 0049(0)341 2 52 89 64 (EU, Schweiz und Österreich) Badspiegel und Wandspiegel nach Ihren Wunschmaßen finden Sie in unserem Spiegelkalkulator auf der Startseite unseres Shops. Hier stehen für Sie auch Datenblätter zu unseren Produkten und eine Montageanleitung zum Download bereit.
Kratzerfreier Transport

Kratzerfreier Transport

Wir setzen in unserer Logistikabteilung innovative Pendelverpackungen für die Kit-Belieferung (bausatzweise) ein. Unsere Verpackungen sind so speziell auf die Anforderungen von Ihren Teilen zugeschnitten. So können wir sicherstellen, dass alle benötigten Komponenten ordnungsgemäß und geschützt ankommen. Unsere Pendelverpackungen sind speziell konzipiert, um Bauteile sicher und kompakt zu transportieren. Dieses System garantiert nicht nur den Schutz Ihrer Produkte, sondern ermöglicht auch eine reibungslose Lieferung. Unsere maßgeschneiderten Verpackungslösungen bieten optimalen Schutz und Effizienz für den Transport Ihrer Produkte.
Werbedienstleistungen, Webentwicklung, Digitales Marketing, Social Media, E-Commerce, Werbedruck-Service

Werbedienstleistungen, Webentwicklung, Digitales Marketing, Social Media, E-Commerce, Werbedruck-Service

Unsere Werbedienstleistungen bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Botschaft effektiv zu verbreiten und Ihre Zielgruppe zu erreichen. Von der Erstellung von Flyern und Bannern bis hin zu Broschüren und Visitenkarten bieten wir ein umfassendes Angebot an Druckmaterialien, die Ihre Marke präsentieren. Unsere Werbematerialien werden mit einem maßgeschneiderten Design versehen, das die Essenz Ihrer Marke einfängt und Ihre Botschaft auf ansprechende Weise kommuniziert. Durch hochwertige Drucktechniken und Materialien stellen wir sicher, dass Ihre Werbematerialien professionell und attraktiv aussehen. Entdecken Sie unsere Werbedienstleistungen und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Marketingziele zu erreichen.
Optische Industrie

Optische Industrie

Metaq Präzisionsteile sorgen für punktgenaues Positionieren und ein reibungsloses Zusammenspiel Wir produzieren blend- und reflexionsfreie Teile mit abriebfester Oberfläche – von der filigranen Folie für Sputtermasken über Codierscheiben und -stäbe bis hin zu Blenden. Auf Wunsch umfasst der Herstellungsprozess auch das Schwärzen der optischen Bauteile.
Drehsysteme LTA

Drehsysteme LTA

Drehtisch komplett montiert und einsatzbereit Franke Drehtische vom Typ LTA sind leichte, kompakte, einbaufertige Positioniereinheiten. Sie sind hoch belastbar und besitzen eine vorzügliche Rund- und Planlaufgenauigkeit. Franke Drehtische vom Typ LTA sind vielseitig einsetzbar und eignen sich gut für leichte Bearbeitungsaufgaben sowie für dynamische Handlings- und Montageanwendungen.
CAS Gruppe

CAS Gruppe

Die CAS Gruppe ist Ihr kompetenter Partner für nationale und internationale Logistiklösungen. Mit einem umfassenden Leistungsspektrum von der Projektlogistik über die Verpackung bis zur Zollabfertigung bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre logistischen Anforderungen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns Ihre Logistikprojekte effizient und erfolgreich umsetzen.
Strategisches Online-Marketing für Hersteller

Strategisches Online-Marketing für Hersteller

Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke und gewinnen Sie neue Kunden mit gezieltem Online-Marketing für Hersteller. In einer digitalen Welt, in der das Einkaufen immer mehr online stattfindet, ist eine starke Online-Präsenz entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Als Hersteller haben Sie die einzigartige Möglichkeit, Ihre Produkte einem breiten Publikum über das Internet zu präsentieren und potenzielle Käufer auf verschiedenen Plattformen zu erreichen. Unser maßgeschneidertes Online-Marketing-Angebot für Hersteller bietet Ihnen die Werkzeuge und Strategien, um Ihre Produkte effektiv zu vermarkten und Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen. Durch die Kombination verschiedener digitaler Marketingkanäle maximieren wir Ihre Reichweite und helfen Ihnen dabei, Ihre Umsätze zu steigern. Unsere Leistungen umfassen: 1. Suchmaschinenoptimierung (SEO): Wir optimieren Ihre Website, um in den Suchmaschinenergebnissen besser gefunden zu werden. Durch die Verbesserung Ihrer organischen Sichtbarkeit können Sie mehr qualifizierten Traffic auf Ihre Seite lenken und potenzielle Kunden überzeugen. 2. Pay-per-Click (PPC) Werbung: Mit gezielten Werbekampagnen auf Plattformen wie Google Ads und Social-Media-Plattformen können Sie Ihre Zielgruppe genau ansprechen und Ihre Produkte prominent platzieren. Durch die Ausrichtung auf relevante Keywords und Zielgruppen maximieren wir Ihre Konversionsraten und minimieren Ihre Marketingausgaben. 3. Content-Marketing: Wir erstellen ansprechende Inhalte wie Blog-Beiträge, Produktbeschreibungen und Videos, um das Interesse Ihrer Zielgruppe zu wecken und sie über Ihre Produkte zu informieren. Durch hochwertigen Content positionieren wir Ihre Marke als Experten in Ihrer Branche und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. 4. Social-Media-Marketing: Nutzen Sie die Kraft der sozialen Medien, um Ihre Marke zu stärken und Ihre Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren. Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Social-Media-Strategie, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und sie zum Engagement und zur Interaktion mit Ihrer Marke zu motivieren. Mit unserer umfassenden Online-Marketing-Unterstützung können Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen und Ihren Umsatz steigern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen für Hersteller zu erfahren und eine maßgeschneiderte Marketingstrategie für Ihr Unternehmen zu entwickeln.