Finden Sie schnell business-portal für Ihr Unternehmen: 319 Ergebnisse

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

We may partner with ad networks and other ad serving providers (“Advertising Providers”) that serve ads on behalf of us and others on non-affiliated platforms. Some of those ads may be personalized, meaning that they are intended to be relevant to you based on information Advertising Providers collect about your use of the Site and other sites or apps over time, including information about relationships among different browsers and devices. This type of advertising is known as interest-based advertising. To opt out of these practices, you may visit the DAA Webchoices tool to learn more about this type of advertising and how to opt out of this advertising on websites by companies participating in the DAA self-regulatory program. You can also opt out of Google ad tracking by following the instructions on this page. Note that electing to opt out from interest-based advertising will not stop advertising from appearing in your browser or applications. It may make the ads you see less relevant to your interests. In addition, note that if you use a different browser or device, you may need to renew your opt-out choice.
Business Intelligence Beratung

Business Intelligence Beratung

areto unterstützt Sie bei der Gestaltung und Umsetzung Ihrer Data Warehousing, Data Analytics, Data Engineering und Data Science Projekte. Unternehmen benötigen bei der Umsetzung von Business Intelligence (BI)-Projekten eine durchdachte Strategie. Die durch die Digitalisierung entstehenden und für Entscheidungen verfügbaren Datenmengen werden immer umfangreicher. Die Nutzung von Software, Plattformen und Systemen, welche auf Technologien wie Cloud Computing, Machine Learning, Predictive Analytics oder Data Vault 2.0 aufbauen, ist für den Erfolg im Wettbewerb unerlässlich geworden. areto unterstützt Sie bei der Gestaltung und Umsetzung Ihrer Data Warehousing, Data Analytics und Data Science Projekte. Wir begleiten unsere Kunden von der Anforderungsanalyse, dem Design, der technischen Implementierung, der Schulung ihrer Mitarbeiter bis hin zum technischen Support und Interim Management.
Mechanische Bearbeitung

Mechanische Bearbeitung

Für die mechanische Bearbeitung setzen wir ebenfalls modernste Fertigungstechnologie ein, die maßgeschneiderte, optimierte Lösungen mit gleichbleibend hohem Qualitätsstandard ermöglicht. • Drehen bis 3000mm / Ø 720mm CNC • Fräsen bis 7000 / 2500 / 1500mm CNC
LOHNSÄGEN für Aluminium

LOHNSÄGEN für Aluminium

Mit unserem Hochleistungssägeautomat sind wir in der Lage große Stückzahlen mit einer Genauigkeit von +/- 0,1 mm zu fertigen. Durch die moderne Steuerung ist eine maximale Prozesssicherheit gewährleistet. Es ist uns möglich, die Schnittgeschwindigkeit so an den Sägeprozess anzupassen, dass wir sowohl hochfeste, eutektische Al-Si-Legierungen, als auch dünnwandige Rohre und Profile sägen können. Durch die vorhandene Schnittspaltöffnung in unserem Sägezentrum, ereichen wir ein Maximum an Oberflächengüte, und kö
Effiziente Logistiklösungen – Transporte und Just-in-Time Lieferung für Ihre Projekte

Effiziente Logistiklösungen – Transporte und Just-in-Time Lieferung für Ihre Projekte

Unser Logistikservice bietet eine umfassende Lösung für den Transport und die Lagerung von Werkstücken. Wir holen die Werkstücke mit unserem LKW ab, lagern sie zwischen und liefern die fertige Ware aus. Unser großes Lager mit ca. 900 Palettenstellplätzen bietet ausreichend Kapazität, um Teile für längere Zeit einzulagern, bis sie auf Abruf kommissioniert ausgeliefert werden. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Logistiklösung suchen, um ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Lieferkette zu vereinfachen.
Lohnfertigung Fräsen & Schleifen

Lohnfertigung Fräsen & Schleifen

Auf einer Vielzahl von Bearbeitungsmaschinen können fast alle Werkstücke bearbeitet werden. • Bohren, Drehen, Entgraten, Richten… • Maschinenbauteile, Gussteile, Zahnstangen, Zahnräder • Zahnstangen jeder Bauform und Baugröße Auch für Großserien, speziell auch beim Fräsen und Schleifen von Zahnstangen, aber auch für andere Werkstücke, sind wir bestens ausgerüstet und können innerhalb kürzester Zeit Ihre Wünsche erfüllen. Gern beantworten wir Ihre Anfragen zur Lohnbearbeitung. • Verzahnung fräsen bis Modul 30 • Verzahnung schleifen bis Modul 20 • Vielzahl von Sonderprofilen wie Zahnriemenprofile, Spitzverzahnungen und Profile nach Kundenwunsch fräsen oder schleifen • Komplettanfertigung inkl. Material und Härten oder auch nur Verzahnen (fräsen und schleifen) Ihrer Werkstücke
Werkzeugbau kundenspezifischer Aluminiumzeichnungsprofile [Strangpresswerkzeuge]

Werkzeugbau kundenspezifischer Aluminiumzeichnungsprofile [Strangpresswerkzeuge]

Mit unserem eigenen Werkzeugbau für Presswerkzeuge sind wir in der Lage neue Werkzeuge innerhalb kürzester Zeit zu realisieren. Das Strangpressen von Aluminiumprofilen ist ein Verformungsprozess. Dabei werden erhitzte Aluminiumbolzen (ca. 500 °C) mittels hydraulischer Pressen durch vorgewärmte Werkzeuge zu einem Profil gepresst. Anspruchsvolle Aluminiumprofile erfordern deshalb höchste Präzision, schon während des Werkzeugbaus. Beim Werkzeug sprechen wir aus diesem Grund auch vom "Herzstück" eines jeden Strangpressprofils. Qualität, Präzision und Erfahrung beim Werkzeugbau sind daher entscheidende Parameter für unsere hochkomplexen Aluminiumprofile. Mit unseren eigenen CAD-Konstrukteuren und Entwicklungstechnikern sind wir in der Lage, selbst Profile mit komplizierten Querschnitten und Verhältnissen zu pressen. Der Vorteil: -Korrekturen können jederzeit vorgenommen werden -Kein Zeitverlust und keine Versandwege -Reparatur, Wartung und Änderung im eigenen Haus Unsere Spezialisten für Presswerkzeuge realisieren neue Werkzeuge innerhalb kürzester Zeit. Herstellverfahren: Strangpressen (Aluminiumextrusion) Aluminium: Stranggepresstes Aluminiumprofil eloxiert (E6/EV1) oder pulverbeschichtet.
Future Mobility in Singapore

Future Mobility in Singapore

Internationales Forschungsprojekt zu Thema Elektromobilität
Fensterbeschläge

Fensterbeschläge

Unsere technologischen Fertigungsmöglichkeiten erlauben es uns, verschiedene Materialien durch Schneiden, Biegen, Stanzen, Nieten, Rollen sowie Verreiben umzuformen. Des weiteren sind wir in der Lage, ein- und vierstufige Kaltumformung durchzuführen. Die Technologie des Fügens wird bei uns durch Punkt-, Schutzgas- und E-Schweißen ebenso angewandt
Trichter Beheizungen

Trichter Beheizungen

Trichter Beheizungen Ideal für ESP-Behälter (elektrostatischer Abscheider), Baghouse-Behälter sowie Material- und Staubsammelbehälter Das modulare Heizsystem erfüllt Ihre Anforderungen an Aufheizung und Gesamtwattzahl Einfache Klebemontage Außergewöhnliche Haltbarkeit 5 Jahre Garantie Optionale Zulassung für Gefahrenzonen: Klasse I Division 2 Gruppen A, B, C und D Klasse II Division 2 Gruppen F und G BriskHeat hat ein ganzes Team von Heizungsexperten, die für jede Anwendung zuständig sind.
Gießerei

Gießerei

Unser Schmelzbetrieb verfügt über sieben Mittelfrequenz-Induktionstiegelöfen mit einer Kapazität von 450 kg bis 2.100 kg und einer Gesamtkapazität von bis zu 8.000 kg Die Schmelzleistung von bis zu 2 t/h garantiert hohe Flexibilität für individuelle Kundenanforderungen. Nach dem Erschmelzen wird jede Charge mittels Spektralanalyse auf ihre Zusammensetzung hin überprüft und gezielt auf die bestehende Norm oder Kundenvorgabe eingestellt. Um die erschmolzenen Werkstoffe zu vergießen, stehen unserer Gießerei 14 Horizontal- und 4 Vertikalschleudermaschinen zur Verfügung. Auf diesen können beim Horizontalguss Bauteile mit einem Durchmesser von 65 bis zu 1.200 mm und einer Länge von 1.380 bis 4.500 mm gegossen werden. Im Vertikalguss können Bauteile mit einem Durchmesser von 200 bis 2.500 mm und einer Länge von 450 bis 2.000 mm gefertigt werden.
Prototypen aus Metall

Prototypen aus Metall

Wir produzieren Feingussteile von Einzelstücken bis zur Serienlieferung im Feingussverfahren. Gussteile bis zu einer Größe von 12x12x25cm Größe: max. 12x12x25cm
5-Achs-Fräsen

5-Achs-Fräsen

Die 5-Achs-Frästechnologie erlaubt das Bearbeiten von komplizierten Werkstücken in einer oder wenigen Aufspannungen. Dies verkürzt die Rüst- oder Nebenzeiten deutlich. Durch eine 5-Seiten-Bearbeitung können auch komplexe Formen und Prototypen in einer Aufspannung bearbeitet und dadurch Maßabweichungen durch Umspannen vermieden werden. Mit 5 Achsen können wir Teile mit Abmaßen bis zu 500mm x 700mm fertigen.
Leistungen / Fertigung

Leistungen / Fertigung

Wir bearbeiten Werkstücke, Schweiss- und Gussteile bis zu einem Gewicht von 8 Tonnen und bis zu 1.100 mm Durchmesser sowie 3.500 mm Länge. Auf modernen CNC-Maschinen mit angetriebenem Werkzeug fertigen wir Komplettteile nach Zeichnung oder nach Ihren Daten. Dabei umfasst unser Leistungsportfolio auch die Arbeitsschritte Fräsen, Bohren, Wärmebehandlung sowie die Beschichtung (wie Verchromen, Vernickeln, Verzinken etc.), die wir mit Partnern aus der Region umsetzen. Lassen Sie sich umfassend von uns beraten, wenn Sie ein Einzelstück oder Kleinserien fertigen möchten. Auch die Reparatur von defekten Bauteilen, Maschinen-, Schweiss- oder Gussteilen sowie Wellen, Lagerungen oder allgemeinen Maschinenbauteilen für die metallverarbeitende Industrie, für den landwirtschaftlichen Bereich oder jede andere Branche ist bei uns in besten Händen. Ausserdem stellen wir defekte Maschinenteile nach Muster in bester Qualität her und können Ihnen so erhebliche Kosten einsparen. Unser Reparaturservice umfasst die kostenlose Beratung inkl. Angebot, die fachgerechte Montage/Demontage, die Reinigung/Aufarbeitung/Neuanfertigung der Bauteile, Einbau von Originalteilen und die umweltfreundliche Entsorgung aller Altteile. Unser moderner Maschinenpark wird kontinuierlich erweitert, kompetente Maschinenführer sind Ihr Garant für höchste Qualität und massgenaue Drehteile: bis 1.100 mm Drehdurchmesser bis 3.500 mm Drehlänge bis 8.000 kg Bestückungsgewicht Lünetten-Bearbeitung: Ø 50-600 mm
Aluminium Profile nach Zeichnung

Aluminium Profile nach Zeichnung

Aluminium Zeichnungsprofile – Anfertigung nach Maß. Aluminiumprofile nach Kundenzeichnung, Aluminium Sonderprofile und Profilsysteme, dünnwandige Profile, anspruchsvolle Profilquerschnitte, Rahmenprofile für Solarmodule, dünnwandige Pofile, Aluminium Strangpressprofile und viele weitere produktabhängige Profile aus Aluminium. Das ist unsere Welt – für Sie. Wie Sie auch immer Ihr gewünschtes Produkt bezeichnen, wir haben eine Lösung parat.
Drehen

Drehen

Auf unseren NC-Drehbänken sind wir in der Lage Material bis zu 1020 mm Durchmesser und Längen von bis zu 20000 mm zu bearbeiten. Drehen Auf unseren NC-Drehbänken sind wir in der Lage Material bis zu 1020 mm Durchmesser und Längen von bis zu 20000 mm zu bearbeiten. Dass wir dabei eine absolute Spitzenpräzision und Oberflächenqualität erreichen ist in der Branche bekannt. Nutzen Sie also unser Know-how und die maschinell herausragende Ausrüstung für Ihre Aufgaben. Wir beraten Sie gerne.
SPA 300 / 400 NC Plattform

SPA 300 / 400 NC Plattform

Automatisches Selektivlötsystem Ausstattungen Inkl. Funktionsüberwachung Inkl. Wartungs- und Fehler-Anzeige Inkl. Passwort-Sicherung SPA 300 / 400 NC Plattform Automatisches Selektivlötsystem Interpoliertes 3- Achsen-CNC-Portalsystem mit Servo-Antrieben Netzwerkfähig über FTP-Schnittstelle Digitale Closed-Loop-N2-Regelung mit Standby-Funktion Wellenhöhenüberwachung Autom. Lötdrahtzufuhr mit Zinn-Niveau-Überwachung Füllkontrolle Fluxtank Kontrolle aller Prozessparameter Abluftüberwachung Frei konfigurierbare Kontrolllampe (Max. 5 Leuchten mit Beep) Status- und Wartungsanzeige (Optional über Wireless Network to PC) Windows CE Farb-Display Timerfunktion Internes Datenmanagement zur Programmspeicherung Softwareupdate über USB oder CF-Karte Glashaube Zubehörablagefächer ESD-Lack RAL 7035 (lichtgrau) und RAL 7016 (anthrazit)
CNC-Fräsen für Industrieanlagenbau

CNC-Fräsen für Industrieanlagenbau

In unserer modernen CNC-Fräserei sind wir in der Lage, sowohl kleinste Werkstücken als auch Bauteile mit einem Stückgewicht von bis zu 5.000 kg zu bearbeiten. Die maximalen Dimensionen sind hierbei z.Zt. 5.000 x 2.880 x 1.980 mm. Komplexe Teile werden über CAD-CAM-Software extern programmiert.
Falzen

Falzen

Falzen – Aus Groß mach Klein. Für ein optimales Porto müssen Anschreiben, Flyer, Faltblätter, Broschüren und Plakate oftmals gefalzt werden. Dies geschieht natürlich maschinell, denn per Hand kriegt man das nur selten so sauber hin. Anschreiben werden meist von DIN A4 auf DIN A5 oder DIN Lang gefalzt. Aufgepasst: Sind die Anschreiben vorher gelasert worden, ist es wichtig, dass die Blätter gerade liegen. Wichtige Komponenten dafür sind das richtige Papier und sauberes Ablegen. Als größtes Format falzen wir im eigenen Hause DIN A2 und 630 x 297 mm (6-seitig DIN A4). Alle gängigen Falztechniken sind möglich: Wickelfalz, Z-Falz, Leporello, Altarfalz, Fensterfalz, Kreuzfalz. Nach dem Falzen geht´s häufig mit dem Kuvertieren weiter. Aber nicht immer! Der Selfmailer ist ein Produkt, das ohne weitere Umhüllung auskommt. Das ist einfach und spart Geld.
Außendienst

Außendienst

Ihr BHKW macht verdächtige Geräusche? Der Radlader auf der Baustelle qualmt? Sie sind mit dem Boot im Yachthafen liegen geblieben? – Kein Problem: Unser technischer Außendienst kommt so schnell wie möglich mit unserem Kundendienstfahrzeug zu Ihnen raus um Ihnen zu helfen. Fehlermeldung im Display? Mit unseren Diagnosetestern sind wir außerdem jederzeit in der Lage Steuergeräte auszulesen, und u.a. Regenerationen von Dieselpartikelfiltern darüber bei Ihnen vor Ort durchzuführen. Die Gestellung unserer Außendienst-Monteure erfolgt zu nachstehenden Bedingungen: I Auslösung bei täglicher Rückkehr des Monteurs zu seiner Wohnung bzw. unserem Betrieb Es wird jede Wege- und Wartestunde wie Arbeitsstunde berechnet. Rüstzeit und Fahrgelder werden gesondert in Rechnung gestellt (siehe auch Position III). Berechnet werden bei einer Fahr-, Wege- und Wartezeit (Hin- und Rückfahrt) für das Erreichen der Montagestelle 1,75 € pro Stunde Als Ausgangspunkt gilt unser Betrieb in Laatzen, Ortsteil Grasdorf. II Wenn Übernachtung am Montageort erforderlich ist Berechnet werden, außer der Arbeitszeit (gemäß Position IV): 1. Fernauslösung zu folgenden , zur Zeit gültigen Sätzen: pro Tag – 21,00 € + Mwst. 2. Übernachtungskosten gegen Nachweis (z. B. Hotelrechnung zu ortsüblichen Preisen) oder Übernachtungspauschale – 31,00 € + Mwst. III Verrechnungssätze bei Benutzung firmeneigener oder privater Fahrzeuge durch unsere Monteure Kundendienstwagen je km 1,50 € + Mwst. IV Berechnung der Arbeitsstunde 1. Für die normale Arbeitsstunde innerhalb der zur Zeit tariflich festgelegten, täglichen Arbeitszeit (Mo-Do 07.15-16.00h. Fr 07.15-12.30h) berechnen wir für Fachmonteur – 79,00 € + Mwst. für Helfer / Azubi (wenn angefordert) – 28,00 € + Mwst. 2. Für Arbeitsstunden an arbeitsfreien Sonnabenden, mindestens 50 Prozent an Sonnabenden 100 Prozent an Sonntagen 100 Prozent an gesetzl. Feiertagen 3. Für Arbeiten unter erschwerten Bedingungen (Behinderung durch starken Schmutz, schwierige Raumverhältnisse, im Freien durch Schlechtwetter) sowie für Arbeiten in größeren Höhen kann von Fall zu Fall ein Zuschlag auf den normalen Stundensatz bis zu 10 Prozent berechnet werden. 4. Rüstzeit berechnen wir nach Aufwand, wenn zur Durchführung eines Auftrages Material etc. zusammengestellt oder Werkzeuge etc. geladen werden müssen. V Als Unterlage für die Montage-Berechnung gelten, soweit der Montage-Auftrag nicht aufgrund verbindlicher Kostenvoranschläge erteilt wurde, unsere Montageschiene, die von unseren Monteuren ausgefüllt werden und vom Besteller abzuzeichnen sind. Ist letzterer oder ein von ihm Beauftragter bei Schluss der Montage nicht anwesend, um die Angaben des Monteurs zu bestätigen, so gelten die vom Monteur gemachten Eintragungen als verbindlich. Eine Ausfertigung des Montagescheins verbleibt in jedem Fall beim Besteller. VI Vorstehende Bedingungen und Berechnungssätze entsprechen den heute gültigen Tarifen und Kosten. Sollte sich dies ändern, behalten wir uns entsprechende Berichtigungen vor.
B2B Marketingportale

B2B Marketingportale

Stellen Sie sich vor, Sie hätten all Ihre Drucksachen, Werbemittel und Werbetechnik-Artikel in einem Portal, CI konform und druckreif. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand, inklusive Prozessoptimierung im Marketing und Einkauf. In Ihrem geschlossenen Marketingportal personalisieren Sie eigenständig und CI-konform Ihre Drucksachen, bestellen Handelsware, Textilien oder Mietartikel. - wir produzieren für Sie - wir lagern für Sie - wir versenden für Sie - wir übernehmen die Abrechnung - wir optimieren Ihre Prozesse
Maßgeschneiderte Logistik

Maßgeschneiderte Logistik

Maßgeschneiderte Logistiklösungen sind der Schlüssel zur Bewältigung individueller Anforderungen in der modernen Geschäftswelt. Wir bieten spezialisierte Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um innovative und effiziente Logistikstrategien zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Durch den Einsatz modernster Technologien und flexibler Ansätze stellen wir sicher, dass Ihre Logistiklösungen nicht nur effektiv, sondern auch zukunftssicher sind. Unser Ziel ist es, Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, indem wir Ihre Logistikprozesse nahtlos integrieren und optimieren.
Logistik/Lagerung

Logistik/Lagerung

Unsere logistische Dienstleistung umfasst die Lagerung, Kommissionierung sowie die Anlieferung und Abholung Ihrer Ware.
Bauteile verdrahtet, Motoren, Lüfter konfektioniert

Bauteile verdrahtet, Motoren, Lüfter konfektioniert

Wir konfektionieren auch Ihre Lüfter & Motoren sowie sonstige Bauteile Neben der klassischen Verarbeitung von Leitern mit Steckverbindern bietet CAC Fabrimex auch die Fertigung gesamter Baugruppen an. Als Full-Service-Partner in der Kabelkonfektionierung übernehmen wir die Fertigmontage Ihrer Baugruppen und Halbfabrikate. Dabei steht uns ein breites Spektrum an Verarbeitungstechniken und Prüfverfahren zur Verfügung. Durch unser umfangreiches Angebot an Komponenten können wir dabei nahezu allen spezifischen Kundenwünschen gerecht werden und auch kurzfristige Anpassungen und Sonderlösungen realisieren.
Baureihe OF Schnellläuferrührwerk mit Hohlwellenmotor

Baureihe OF Schnellläuferrührwerk mit Hohlwellenmotor

Die Baureihe OF sind Rührwerke bestehend aus einem Hohlwellenmotor mit besonders großen Lagern. Das bedeutet, dass diese Schnellläufer eine hohe Lebensdauer haben. Von 0,18 bis 15kW von 700-3000 U/min
Distribution

Distribution

Die Distribution bei WAGENER & CO. GmbH umfasst die gesamte Logistikkette von der Lagerung bis zur Auslieferung Ihrer Produkte. Wir bieten maßgeschneiderte Distributionslösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unser EDV-geführtes Buchungssystem und unsere modernen Lagerkapazitäten gewährleisten eine effiziente und sichere Lagerung und Abwicklung. Wir unterstützen Sie bei der Abholung und dem Versand Ihrer Produkte und sorgen dafür, dass Ihre Produkte pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei Ihren Kunden ankommen.
Softwarelösungen für Unternehmen

Softwarelösungen für Unternehmen

Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0 – Ein Konzept mit Zukunft Das Konzept Industrie 4.0 beschreibt das zielgerichtete Zusammenwachsen modernster Informations- und Kommunikationstechnologien mit klassischen Produktions- und Logistikprozessen sowie ihren Ressourcen – technologie- und unternehmensübergreifend. Produkte werden immer individueller, ihr Lebenszyklus kürzer und das Unternehmensumfeld immer komplexer. Um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen, fokussiert Industrie 4.0 auf intelligente Produktions- und Logistiksysteme. Merkmale: Integration verschiedener IT-Systeme für unterschiedliche, unternehmensübergreifende Prozessschritte Industrie 4.0, ein Gedanke, der nicht nur im Bereich der Produktion und Logistik Anwendung findet. Die Metal Check Gruppe setzt auf Innovationen und Effektivitätssteigerungen in der Abwicklung. Die Metal Check GmbH Österreich entwickelt bereits seit Mitte 2015 eine umfassende Berichtsdatenbank mit intelligenten Logik und Datenvernetzungen. Unsere Kunden haben in Echtzeit Zugriff auf erbrachte Prüfleistungen und können nahezu ohne Verzögerungen auf Ergebnisse und mögliche Reparaturvorschläge zurückgreifen. Das Ziel der Entwicklung ist es, alle Komponenten (Beauftragung, Durchführung, Bewertung, Kundenrückmeldung und Verrechnung) intelligent zu verknüpfen. Der Kunde wir bei allen unseren Überlegungen eingebunden um somit das Optimum zu leisten. Haben Sie spezielle Softwarewünsche? Unser technisches Know-How in Verbindungen mit unserem Partner, einem Top-Spezialisten für Systeme und Programmierungen hilft Ihnen gerne weiter.
Geschäftsprozesse Digital

Geschäftsprozesse Digital

Wir helfen unseren Kunden dabei, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken, indem wir die individuelle Geschäftsprozesse optimieren und digitalisieren. Geschäftsprozesse Digital Die Einführung von digitalen Geschäftsprozessen muss nicht mit hohen Investitionskosten und großem Aufwand verbunden sein! Infrastruktur Unsere Softwarelösungen laufen auf einer etablierten und dafür ausgelegten Plattform. Damit müssen keine hohen Kosten für die Infrastruktur investiert werden und es bedarf keiner zusätzlichen Wartung. Kosten Unsere Softwarelösungen sind kostengünstig und für jede Unternehmensgröße geeignet. Dank unseres übersichtlichen Preismodells in Form eines Abonnaments sind die Kosten für das Unternehmen transparent. Sicherheit Die Sicherheit der Daten ist uns sehr wichtig und deswegen betreiben wir unsere Systeme sicher und auf dem neuesten Stand. Die Daten werden DSGVO konform und auf Systemen in Deutschland verarbeitet. Individuell Unsere Softwarelösungen wurden für starke Individualität und Flexibilität konzipiert, so dass individuelle und komplexe Geschäftsprozesse abgebildet werden können.
Business Coaching

Business Coaching

Das Business Coaching Programm von der Unternehmensberatung Gasini ist speziell darauf ausgerichtet, Unternehmer, Führungskräfte und Fachleute dabei zu unterstützen, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen, indem wir ihnen helfen, ihre Stärken zu erkennen, Herausforderungen effektiv zu bewältigen und ihre Leistung zu maximieren. In einer sich rasant verändernden Geschäftswelt ist es entscheidend, agil, strategisch denkend und emotional intelligent zu sein, um nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Unser Business Coaching bietet individuelle Betreuung, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele jedes Klienten zugeschnitten ist, um eine positive Veränderung und professionelles Wachstum zu fördern. Produktbeschreibung: Business Coaching Bei uns verstehen wir, dass jedes Individuum und jedes Unternehmen einzigartig ist. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Coaching-Programme an, die darauf abzielen, die individuellen Stärken zu fördern, Herausforderungen zu identifizieren und praktikable Lösungen für berufliche und persönliche Wachstumsziele zu entwickeln. Unser Ansatz kombiniert bewährte Coaching-Methoden mit tiefen Einblicken in die Geschäftswelt, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Kernleistungen: Zielfindung und Strategieentwicklung: Wir helfen Ihnen, klare, erreichbare Ziele zu setzen und entwickeln gemeinsam Strategien, um diese Ziele effektiv zu erreichen. Leistungssteigerung: Durch die Identifizierung und Überwindung von Leistungsblockaden arbeiten wir daran, Ihre Produktivität und Effektivität sowohl im beruflichen als auch im persönlichen Bereich zu steigern. Entscheidungsfindung: Unser Coaching unterstützt Sie dabei, bessere Entscheidungsfindungsprozesse zu entwickeln, indem wir Techniken zur Verbesserung der analytischen und intuitiven Fähigkeiten anwenden. Führungskompetenz: Wir fördern die Entwicklung von Führungsqualitäten, die für die Leitung erfolgreicher Teams und Organisationen unerlässlich sind, einschließlich emotionaler Intelligenz, Motivationstechniken und Konfliktlösungsstrategien. Change Management: In einer Welt ständiger Veränderungen bereiten wir Sie darauf vor, Veränderungsprozesse proaktiv zu gestalten und anzuführen, um positive Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen. Work-Life-Balance: Unser Coaching-Ansatz berücksichtigt die Bedeutung einer gesunden Work-Life-Balance und bietet Strategien, um Stress zu managen und ein erfüllteres Leben zu führen. Unser Business Coaching ist ein interaktiver Prozess, der auf Vertrauen und Offenheit basiert. Durch individuelle Sitzungen, die persönlich, telefonisch oder über digitale Plattformen stattfinden können, bieten wir eine flexible und zugängliche Unterstützung. Unser Ziel ist es, Sie zu befähigen, selbst die komplexesten Herausforderungen mit Zuversicht zu meistern und Ihre beruflichen sowie persönlichen Ambitionen zu verwirklichen. Die Unternehmensberatung Gasini: mit Business Coaching investieren Sie in sich selbst und Ihr Unternehmen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg, indem wir individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Sie dabei unterstützen, Ihre volle Potenzial zu entfalten. Lassen Sie uns gemeinsam die Weichen für Ihren anhaltenden Erfolg und Ihre Zufriedenheit im Geschäftsleben stellen.
(closed) Web-2-Print Shop für Ihr Unternehmen nur mit Ihren Artikeln

(closed) Web-2-Print Shop für Ihr Unternehmen nur mit Ihren Artikeln

Entdecken Sie unseren Closed Web to Print Shop: Ihre Lösung für effizientes Marketing Wie unser Web-to-Print-System Ihre Marketingabläufe revolutioniert Herausforderung: Unternehmen stehen vor der Herausforderung, effizient und konsistent Marketingmaterialien wie Visitenkarten, Broschüren und mehr zu gestalten und zu bestellen. Dabei sollen Zeit und Ressourcen gespart und ein einheitliches Branding gewährleistet werden. Produkt: Unser Closed Web to Print Shop bietet eine maßgeschneiderte Lösung für diese Herausforderung. Autorisierte Benutzer haben Zugriff auf individuelle Vorlagen und können diese ohne Grafikkenntnisse anpassen. Von Visitenkarten bis hin zu Großformatdrucken – unser System deckt alle Bedürfnisse ab. Lösung: Mit unserem Web-to-Print-System wird die Erstellung und Bestellung von Marketingmaterialien zum Kinderspiel. Durch integrierte Workflows, Lagerverwaltung und Freigabeprozesse optimieren wir Ihre Abläufe und sparen Zeit und Geld. Ihr Branding bleibt dabei stets konsistent und professionell. Erfolg: Dank unseres Closed Web to Print Shops können Unternehmen effizienter arbeiten und ihr Marketingmaterial schneller bereitstellen. Die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit unseres Systems steigern die Produktivität und ermöglichen es, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: das Wachstum des Unternehmens. Fazit: Unser Closed Web to Print Shop ist das ideale Tool für Unternehmen, die ihre Marketingabläufe optimieren und ihr Branding konsistent halten möchten. Entdecken Sie jetzt die Möglichkeiten und revolutionieren Sie Ihre Marketingstrategie!