Finden Sie schnell buromobel für Ihr Unternehmen: 292 Ergebnisse

Büroschränke

Büroschränke

Entdecken Sie den "Solid" Flügeltürenschrank – die ideale Lösung für Ihre Büroorganisation. Mit großzügigen 5 Ordnerhöhen bietet dieser Schrank ausreichend Stauraum für Ihre Unterlagen. Wählen Sie aus verschiedenen Griffen und Dekoren, um den Schrank perfekt an Ihren Bürostil anzupassen. Der "Solid" Büroschrank kombiniert Funktionalität mit ästhetischem Design und ist die optimale Wahl für eine organisierte und ansprechende Büroeinrichtung. Unsere Büroschränke, einschließlich des Solid Flügeltürenschranks, sind perfekt für jedes Büro oder auch fürs Homeoffice geeignet. Neben Ordnerschränken und Aktenschränken bieten wir auch Design-Büroschränke, Dokumentenschränke und Büro-Eckschränke an, um Ihre Büroeinrichtungen zu vervollständigen. Ergänzen Sie Ihre Büromöbel mit einem stilvollen Sideboard oder einem praktischen Holzschrank. Auch ein Bücherschrank oder ein Wandschrank kann Ihre Arbeitsumgebung bereichern und für noch mehr Ordnung und Übersicht sorgen.
Pontis Stauraumsystem / Büroschränke

Pontis Stauraumsystem / Büroschränke

Mobile Seminartische zur flexiblen Gestaltung von unterschiedlichen Schulungs- und Raumsituationen. Platzsparend und staffelbar aufzubewahren durch klappbare Tischplatten und Knieraumblenden. • Ideal als individuelle Systemergänzung • Zahlreiche professionelle Funktionselemente von der Standardlösung bis zum Spezialmöbel • Funktionelle und ergonomische Ergänzungsmöbel mit hoher Bedienfreundlichkeit • Erstklassige Qualität • Frei kombinierbar mit allen ASSMANN Programmen • Open-Space-Container in Steh- und Tischhöhe • Mobilcontainer in verschiedenen Ausführungen • Orgabox
Drehstuhl für Schwergewichtige

Drehstuhl für Schwergewichtige

Wir bieten sichere und richtig proportionierte Drehstühle für Mitarbeiter mit Körpergewicht von über 150 kg.
Bauholz Tisch 1

Bauholz Tisch 1

Bauholz Tisch 1 mit 4 Füßen Gefertigt aus massiven Bauholz in Naturfarben (andere Farben gegen Aufpreis erhältlich) Jedes Möbelstück ist ein Unikat Maße: 80x80 cm oder 120x80 cm Garden Emotions Bauholz Loungetisch Gefertigt aus massivem Bauholz, für den Einsatz im In- und Outdoor Bereich, Andere Maße auf Anfrage möglich Verfügbar in verschiedenen Farbtönen Größe: 120x80 cm
Modus Basic/Small Bürostuhl

Modus Basic/Small Bürostuhl

Minimierter Materialeinsatz. Maximale Transparenz. Perfekte Selbstanpassung. Schon vor 30 Jahren hatten die Designer Klaus Franck und Werner Sauer unter dem Leitmotiv „Sitzen ohne Führerschein“ mit der FS-Linie einen Klassiker für dynamisches Sitzen geschaffen. Mit der Entwicklung von Modus übersetzten die beiden Designer das Prinzip in die Ästhetik des 21. Jahrhunderts: Der flexible, gabelförmige Rückenrahmen aus bruchfestem Hochleistungskunststoff ist mit einem austauschbaren, atmungsaktiven Hightech-Gewebe bespannt. Ganz ohne Polster passt sich die Rückenlehne wie eine stützende Haut an Form, Haltung und Bewegung an. Der atmungsaktiv gepolsterte Sitz entlastet mit seiner weich gerundeten Vorderkante die Oberschenkel und verhindert mit dem integrierten Sitzkeil ein Abrollen des Beckens. Die wegweisende Bezugs- und Polstertechnik garantiert durch ihre einfache Austauschbarkeit eine nahezu unbegrenzte Lebensdauer. Die besonders komfortable und äußerst kompakte Synchronautomatik mit Torsionsfederstäben sorgt für eine absolut körpersynchrone Absenkung von Rückenlehne und Sitzfläche. Die filigran modellierten Schwenkplatten aus hochwertigem Aluminiumdruckguss sind dabei gleichermaßen Funktionsweise prägnantes Gestaltungselement. Kein Wunder, dass Modus weltweit zum Benchmark einer neuen Bürostuhlgeneration wurde. Oft zitiert, doch unerreicht ist er bis heute eine Klasse für sich: bewegtes Sitzen in Formvollendung. Design: Klaus Franck, Werner Sauer and wiege, Fritz Frenkler, Justus Kolberg
Schreibtische

Schreibtische

Aus Sicht eines Unternehmens steht oftmals der Blick auf die Kosten im Vordergrund. Dabei werden Folgekosten bei der falschen Produktwahl nicht immer mit einkalkuliert. Ein höhenverstellbarer Tisch von COMO spart mehr Geld ein, als er in der Anschaffung kostet! Eine Wage These glauben Sie? Keinesfalls, denn die Praxis gibt uns recht. Wie Sie mit unseren Tischen bares Geld sparen Tische von COMO werden unter höhstens Qualitätsstandards gefertigt und ihre Stabilität ist auch im voll ausgefahrenen Zustand unerreicht. Sparen Sie mit langlebigen Produkten von uns Geld für Reparaturen oder anfallende Ersatzprodukte. Ein weiter großer Einsparfaktor sind krankheitsbedingt Ausfälle von Mitarbeitern: beugen Sie mit COMO-Tischen langwierigen Rückenproblemen vor, minimieren Sie das Herzinfarktrisiko durch zu langes sitzen und unterstützen Sie den gesamten Bewegungsapparat des Personals durch Bewegung am Arbeitsplatz. 00:00 | 00:14 Was macht Tische von COMO besonders? Neben den zuvor genannten hohen Qualitätsansprüchen, die wir an uns und an unsere Produkte haben, arbeiten die Tische von COMO mit einem ausgeklügelten und selbst entwickelten Antrieb. Anders als bei herkömmlichen Tischen, ist so auch eine einseitige hohe Belastung kein Problem. Dieses patentierte System sorgt zusätzlich dafür, dass der Tisch auch in seiner höhsten Postition noch die volle Stabilität hat und das Arbeiten im Stehen nicht lästig und unangenehm wird. Qualität made in Visbek Bestimmt könnten einige Teile günstiger im Ausland gefertig werden, doch das vermeiden wir bewusst. Wir sind stolz auf das, was wir in den letzten 25 Jahren entwickelt haben, womit wir Arbeitsplätze schaffen und wo wir wissen, welche Qualität wir in der eigenen Fertigung erreichen können. Das sind Punkte auf die auch unsere Kunden zählen und welche sich in der Langlebigkeit und der Zufriedenheit wiederspiegeln. Der richtige Holzton Neben Ergonomie und dem richtigen Licht muss auch das Farbkonzept stimmen, um dem Wohlfühlfaktor den richtigen Schliff zu verpassen. Egal ob Sie bereits einen einheitlichen Holzton in Ihren Räumlichkeiten haben, oder noch auf der Suche nach der richtigen Farbgebung sind, gemeinsam mit Ihnen finden wir die perfekte Lösung. Weiß, Lichtgrau, Eiche, Ahorn, Nussbaum, Buche, Zwetschke oder eine Wunschfarbe ganz nach Ihrem Geschmack? Wir haben Zugriff auf ein großes Sortiment, das wenig Wünsche offen lässt. Machen Sie einen Schreibtisch zu IHREM Schreibtisch. Ein Tisch der mitdenkt Vermutlich kenn die Situation jeder: man hat sich seinen Arbeitsplatz ganz nach seinen Wünschen eingerichtet. Der Stuhl ist perfekt eingestellt, alles liegt da, wo man es selber am liebsten hat und die Tischhöhe ist perfekt für die eigene Körpergröße. Kaum weggeschaut, hat der Kollege etwas gesucht, es sich dabei auf dem schön eingestellten Stuhl bequem gemacht und weil ihm die Tischhöhe nicht passte, hat er – weil es so einfach ist – kurz den Tisch auf seine Bedürfnisse angepasst – ein Alptraum! Unsere Tische können wahlweise mit einer Memory Schaltung ausgestattet werden. Durch können bis zu 4 verschiedene Positionen des Tisches eingespeichert und per Knopfdruck abgerufen werden. So brauchen Sie beispielsweise nur ein einziges Mal die perfekte Sitzhöhe und Stehhöhe festlegen und diese jederzeit und ganz einfach wieder abrufen.
Objektbestuhlung

Objektbestuhlung

Bestuhlung für moderner Personalräume, Saalbestuhlung und Dorfgemeinschaftshäuser
Appartment

Appartment

Am Meer, in den Bergen, in der Heide - jeder Ort hat seine eigene Gastkultur. Kleines Appartement mit zusätzlicher Übernachtungsmöglichkeit im Wohnbereich, funktionelle Küchenzeile - gerade der Appartementbereich will mit Platzangebot und Staumöglichkeit gut duchdacht sein. Zugeschnitten auf diese Ansprüche entwickeln wir ebenso individuelle wie kreative Konzepte.
Materialschubladensystem TRI

Materialschubladensystem TRI

Materialschubladensystem
Durable Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/anthrazit

Durable Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/anthrazit

PC Arbeitsstation mit dekorativ gebogenen Seitenteilen mit Perforationseffekt. DURABLE Design Line PC Arbeitsstation, metallic silber/anthrazit. PC Arbeitsstation mit dekorativ gebogenen Seitenteilen mit Perforationseffekt. Mit 19 mm starken Böden und höhenverstellbarem Tastaturboden. Tastatur- und unterer Boden sind ausziehbar. Der untere Boden kann zur Fußfreiheit nach hinten verschoben werden. Voll mobil mit 4 Rollen, 2 davon mit Bremse für sicheren Stand. Maße Monitorboden (BxT): 842 x 439 mm. Maße Tastaturboden (HxB): 824 x 403 mm. Maße unterer Boden (HxB): 834 x 439 mm. Außenmaße (HxBxT): 820 x 985 x 440 mm. Lieferung (2 Packstücke) erfolgt demontiert mit Montageanleitung . Herstellerartikelnummer: 3190 125 Artikelnummer: 120016010, 16012987
DELTAup-Konzepthalter-Modul inkl. Basisträger

DELTAup-Konzepthalter-Modul inkl. Basisträger

DELTAup-Konzepthalter-Modul inkl. Basisträger Maße: 240 x 362,5 x 120 mm Farbe: DB703 / RAL 0009000 ohne Schreibblock Mehr Effizienz macht zukunftssicher; Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
WINEA ECO

WINEA ECO

Geradlinig, ergonomisch und reduziert auf wenige Baugruppen und die wichtigsten Funktionen Das Tischsystem WINEA ECO bietet hohe Material- und Design-Qualität zum attraktiven Preis und ist damit ein ideales Einsteiger-System für alle Arbeitsplatzanforderungen. Auf Basis eines kompakten Systemkonzeptes mit drei Gestellvarianten (4-, C- und T-Fuß), fixen Baugruppen und Anbauelementen lassen sich mit WINEA ECO ganz unterschiedliche Einrichtungslösungen definieren – vom Einzel-, Doppel- und Teamarbeitsplatz bis hin zur Konferenzlösung und Workbench. Entsprechend der neuesten EU-Norm EN 527-1:2011 bietet das flexible Tischsystem serienmäßig eine werkzeugbasierende Höheneinstellung von 65 bis 85 cm sowie gegen Aufpreis eine Kurbelverstellung für C- und T-Fuß-Gestelle. Erweitert wird das ergonomische System durch elektromotorisch höhenverstellbare Steh-Sitz-Tische mit einem Verstellbereich von 65 bis 125 cm und integriertem Antikollisionsschutz. WINEA ECO für Individualisten: Die Breite der WINEA ECO Tischplatten, Gestelle, Kabelkanäle und Beinraumblenden kann innerhalb der vorgegebenen Mindest- bzw. Maximalmaße ganz individuell und millimetergenau im Wunschmaß geplant und bestellt werden. Ausstattungsdetails/-optionen: Plattenverschiebung, Funktionsschiene, Rückwandblende, Organisationsschiene/-paneel, akustisch wirksame Abschirmung, Kabeldurchlass, Kabelklappe, Kabelkanal, Kabelkette, Kabelköcher, Kabeltrennung, CPU-Halter, Druckertablar, Monitorhalter/TFT-Schwenkarm
Neubau Messehalle

Neubau Messehalle

Kostenschätzung, Detailplanung & Ausschreibung, Mitwirkung Vergabe NU Fassade, Planprüfung, Nachtragsmanagement, Fachbauleitung Fassade
Kantprofile (Ortgang, First, Tropfblech...) nach Wahl

Kantprofile (Ortgang, First, Tropfblech...) nach Wahl

Kantprofile Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet in 0,75mm Farben: Wir haben ständig 30 Farben aus unserem Standardfarbprogramm Lagermäßig Standardlänge: 3020 mm bzw. 4020 mm Kantprofile Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet Farben: Wir haben ständig 30 Farben aus unserem Standardfarbprogramm Lagermäßig Standardlänge: 3020 mm bzw. 4020 mm Material: Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet 25 µ Polyester mit Lackschutzfolie Stärke 0,75 mm (andere Stärken und Längen auf Anfrage)
SWING KOMBO

SWING KOMBO

mechanisch vollversenkbares Tischsystem TFT-Schwenkrahmen, “SWING 1“ Integration von bis zu 24-Zoll-Flachbildschirmen Kabelschacht im Medienkorpus zur Verkabelung
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Das Starterset für die Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset Web-Login beinhaltet das Mitarbeiter-Web-Modul sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Die Mitarbeiter erhalten eigene Anmeldedaten für Timemaster und können z.B. selber Zeitbuchungen einsehen und tätigen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, das sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Selbst ist der Mitarbeiter: Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter eigenen Anmeldedaten für Timemaster und kann z.B. selber Zeitbuchungen vornehmen und einsehen. Ebenso stehen die persönlichen Urlaubs- und Zeitkonteninformationen zur Verfügung. Das bringt mehr Transparenz für die Mitarbeiter und weniger Rückfragen in der Personalabteilung. Eine hilfreiche Funktion, die allen Mitarbeitern zugutekommt und Kosten spart. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.
Reihenverbinder für Stapelstühle / für die sichere Verbindung

Reihenverbinder für Stapelstühle / für die sichere Verbindung

Mit diesen Reihenverbindern aus Kunststoff ( 20 x 20 mm ) in Anthrazit wird die akkurate Aufstellung der Stuhlformationen von Bankettstühlen und Stapelstühlen auch im großen Stil ein Kinderspiel. Die Reihenverbinder passen nicht nur zu unseren Bankettstühlen und Sie können diese Reihenverbindungen für Stühle mit rechteckigen 20 mm Stuhlbeinen bzw. Rohren jederzeit nachbestellen.
Magazinwagen

Magazinwagen

Magazinwagen, Ladefläche LxB 850x450 mm, Außenmaße LxBxH 1100x450x910 mm, Traglast 250 kg, RAL 5007 brillantblau + Plattformwagen + Schiebebügelwagen + Transportwagen + Fahrwagen + · Schweißkonstruktion aus Stahlrohr · RAL 5007 brillantblau pulverbeschichtet · Schlag- und kratzfest · Ladefläche Holzwerkstoffplatte mit Buchendekor · 2 Lenk- und 2 Bockrollen · Lenkrollen gemäß EN 1757-3 mit Rad-Feststeller · TPE-Bereifung (thermoplastisches Elastomer) · Naben mit Rillenkugellager
Infrarotheizkörper IW6545 360 W

Infrarotheizkörper IW6545 360 W

Aluminiumflachheizkörper, Infrarotheizkörper mit 360 Watt Heizleistung. Effizinz 1.5. Maße: 650 x 450 x 25 mm. Infrawarm® Infrarotheizungen sind die perfekte Lösung für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten. Ob als temporäre und lokale Zusatzheizung oder als ganzheitliches Heizsystem für große und kleine Gebäude. Die einfache Montage und Inbetriebnahme ermöglicht einen schnellen und komfortablen Einsatz an jedem Ort. Dank seiner integrierten Oberflächentemperaturüberwachung besticht er durch eine angenehme Wärme bei gleichzeitig niedrigem Energieverbrauch. Technische Daten: Länge: 650 mm Breite: 450 mm Tiefe: 25 mm Nennleistung: 360 W Heizleistung: 360 W Dauerbetriebsleistung: 240 W Anschluss: 230V / 50Hz Schutzklasse: IP44 Oberfläche Frontseite: 1,5 mm Aluminiumblech, pulverbeschichtet Oberfläche Rückseite: 1,5 mm Aluminiumblech, pulverbeschichtet Temperatur Vorderseite: Max. 90°C Temperatur Rückseite: Max. 55°C Farbe: RAL 9016 Montage: - Wand oder Decke mit mitgeliefertem Universalhalter Freistehend mit InfraWarm® Holzfüßen alterung zur Wand- und Deckenmontage Gewicht: 3,7 kg
Betriebsausstattung für Innen & Außen

Betriebsausstattung für Innen & Außen

Perfekt präsentiert – Wir denken an Kleinigkeiten, die man gern übersieht, die für den ersten Eindruck jedoch eine große Rolle spielen: Fordern Sie uns – und Ihre individuelle Ausstattung kann sich sehen lassen. • Poller + Absperrpfähle • Fahrradständer • Gitterroste • Geländer • Transportgeräte • Werkstatteinrichtungen • Ladeneinrichtungen • Regalsysteme • Büroausstattungen
Infrarotheizung Basic

Infrarotheizung Basic

Infrarotheizung "PowerSun" Basic von KNEBEL Die PowerSun Basic Infrarotheizung bietet drei verschiedene Wattleistungen (300, 500 und 800 Watt) an und zeichnet sich durch ihre schlichte Bauweise und dennoch hoch effiziente Wärmeleistung aus. Sie besteht aus einem robusten Stahlblech-Gehäuse mit weißer, leicht strukturierter Oberfläche, mit seitlich angebrachten Nieten. Die volle Oberflächentemperatur wird innerhalb weniger Minuten erreicht. So ist schnelle Wärme garantiert! Die Infrarotheizung verfügt über ein robustes und langlebiges Heizelement mit einer zusätzlichen Dämmung. Durch die leichte Bauweise eignet sie sich auch ideal als Deckenheizung, sowohl als Komplettheizung, als auch als Zusatzheizung.
Onyx IV 3530/00

Onyx IV 3530/00

Onyx ist ein funktionales, modernes Stuhlprogramm mit vielen Ausführungsvarianten. Dadurch kann Onyx auf die verschiedensten Umgebungen abgestimmt werden. Onyx bietet ein variantenreiches Programm mit vier Gestellsorten für unterschiedlichste Anwendungen. Onyx ist auch als Traversenbank erhältlich. Das Freischwingermodell ist mit einer Holz- oder CPL-Sitzschale lieferbar. Die übrigen Modelle können auch mit einer Kunststoff-Sitzschale geliefert werden. Das Freischwinger- und das Drehspindelmodell sind außerdem mit formschönen Armlehnen erhältlich. Die Kunststoffschale von Onyx ist in sechs modernen Farbvarianten oder einer eleganten Polsterausführung lieferbar. Das Gestell kann auf Wunsch in der gleichen Farbe pulverbeschichtet werden. Onyx bietet also unzählige Möglichkeiten und verleiht jedem Raum mehr Farbe. Durch die ergonomische Form eignet Onyx sich ideal für Seminar- und Besprechungsräume. Dank seiner Funktionalität und Vielseitigkeit lässt er sich perfekt mit diversen Casala-Tischen, z.B. Lacrosse und Temo, kombinieren. Für noch mehr Komfort bei langem Sitzen ist er auch in einer Ausführung mit Armlehnen (Onyx II und IV) erhältlich. Onyx bietet eine komfortable Traversenausführung als Zwei-, Drei-, Vier- oder Fünfsitzer. Selbstverständlich ist auch die Traverse in verschiedenen Farben und mit einer Tischplatte und Armlehnen erhältlich, um das Warten angenehmer zu gestalten. Auch eine Polsterung ist auf Wunsch möglich. Wie lange Sie auch warten müssen – mit Onyx sitzen Sie immer gut.
Premium Massagesessel AURA

Premium Massagesessel AURA

Dieser Massagesessel massiert Sie durch seine 4D Massagetechnik von ganz sanft bis sehr intensiv. Sensor gesteuerte Massagerollen lassen keine Wünsche mehr offen. Das Produktvideo zum AURA finden Sie auf unserer Seite: https://massagesessel.shop/produkt/casada-aura/ Massagearten: Shiatsu-Massage Diese Massageart bedeutet Fingerdruckmassage und stammt aus Japan. Shiatsu hat das Ziel einzelne Punkte am Körper zu stimulieren und die Muskulatur zu mobilisieren. Hand- & Armmassage: Ihre Hände und Unterarme werden mit Luftdruck angenehm massiert und entspannt. Die Durchblutung wird angeregt und kalte Hände haben keine Chance mehr. Rollenmassage: Die Massagerollen bewegen sich mit sanften Druck auf Ihrem Rücken hoch und runter. Dies wird als sehr angenehm und entspannend empfunden. Die Muskulatur wird zudem gedehnt und entlastet. Knetmassage: Die Knetmassage wird vor allem zum Lösen von Verspannungen verwendet. Wie zwei Fingere die Ihre Muskulatur kneten und walken. Klopfmassage So wie mit der Handkante, der flachen Hand oder der Faust werden kurze, klopfende Bewegungen simuliert. Dadurch wird die Durchblutung gefördert und die angespannte Muskulatur gelockert. Wird die Klopfmassage auf Höhe der Lunge durchgeführt, kann die Schleimlösung in der Lunge verbessert werden. Klopf- Knetmassage Hier werden Knetemassage und Klopfmassage kombiniert. Die Verpannungen werden gelöst und die Durchblutung wird gefördert. Luftdruckmassage Die auf- und abschwellende Airbags bewirken eine pumpende Bewegung. Hierbei werden natürliche Muskelreflexe erzeugt, die besonders Wohltuend im Waden- und Fußbereich sind. Arthrose Traktion Hierbei handelt es sich um eine sanfte Streckung. Diese wirkt stimulierend auf Ihre Knorpel im Hüft-, Knie- und Knöchelgelenk. Genauso wie im unteren Rücken auf Ihre Bandscheiben. Der Flüssigkeitstransport wird angeregt, sodass die Nährstoffe besser aufgenommen und Arthrose Beschwerden gelindert werden können. Massage von Kopf bis Fuß! L-Shape Diese neuartige und tiefgreifende Ganzkörpermassage verwöhnt Sie vom Nacken bis hinunter zum Gesäß und bis an die Rückseiten Ihrer Oberschenkel. S- Form Hiebei sind die Massgeköpfe besonders nah am Körper. Diese Mechanik ist der natürlichen Anatomie Ihres Körpers nachempfunden. SL-Form Dank der aus dem Human Engineering erprobter, überlangen “SL” geformter Kurvenschienen-Technologie, beträgt die Reichweite der Massagetechnik bis zu 135 cm. Sie genießen eine Ganzkörpermassage von Kopf bis zum Oberschenkel und die Aufrechterhaltung der “S”-förmigen Wirbelsäule wird unterstützt. Wärme und Komfort-Massagen Heizung- Hot-Stone-Massage: Der AURA verwöhnt Sie mit wärmenden Massagerollen. Dies fühlt sich wie eine Hot-Stone- Massage an. Diese Wärme wirk tief in Ihrer Muskulatur und Ihre Muskel können entspannen. Dabei werden die Blutgefäße erweitert und Ihre Muskelspannung wird weniger. Darüber hinaus übt sie eine äußerst wohltuende Wirkung auf Ihre Nervenzellen aus, welche für die Meldung von Schmerzen an das Gehirn verantwortlich sind. Automatik-Programme: Der AURA Massagesessel verfügt über 7 speziell entwickelte Ganzkörper- Automatikprogramme. Demo Relax Swing Strech Scrape Shiatsu Gentle Relief Rejuvenate Memory Mit der intelligenten Memory Funktion erinnert sich Ihr Massagesessel genau an Ihre Lieblingsmassage und startet direkt ohne den Scanvorgang. Mit den Tasten M1 & M2 haben Sie die Möglichkeit zwei Programmabläufe zu speichern. Rückenbereich Body-Scan Ein individuell auf jede Größe anwendbarer Massagebereich. Massagehände Gefühl Die speziell entwickelten Massageköpfe ahmen hierbei die Bewegung der Hände des Masseurs nach. Sie können sich mit einem maximalen Streckwinkel von 41 Grad bis zu 6,5 cm hervorstrecken. Dadurch können sie wie eine Hand, den Hals-, Brust-, und Lendenwirbel-Bereich effektiv massieren. Taillen-Streckung Airbags im unteren Bereich des Rückens, sorgen für eine sanfte Streckung des Beckens. Wirkt ideal Verspannungen entgegen. Perfekte Liegepositionen vom AURA Platzsparend: Der Massagesessel AURA benötigt nur 5 cm Wandabstand. Für die Liegeposition fährt der Massagesessel nach vorne und benötigt daher diesen sehr geringen Wandabstand. Platzsparend und komfortabel! Schwerelos-Position – Zero-Grafity-Position Die Zero G. Position beutet die optimale Liegeposition Ihres Körpers. In dieser Position haben Sie die wenigsten Druckbelastungen auf Ihrer Wirbelsäule. Sie begeben sich in eine für Astronauten entwickelte Position die Sie das Gefühl der Schwerelosigkeit empfinden lässt. Einstellbare Fußstütze Die Fußstütze des neuen AURA verlängert sich elektrisch und auf Knopfdruck um 15 cm. Somit passt er sich jeder Körpergröße individuell an. Und vieles mehr... Liegeposition: Die Rückenlehne und die Fußstütze sind elektrisch verstellbar. So finden Sie ganz bequem Ihre optimale Sitz- und Liegeposition für Ihren Körper.
Torluftschleier für Betriebstüren und Fabriktore

Torluftschleier für Betriebstüren und Fabriktore

Es geht um Gebläse mit einer Breitschlitzdüse montiert im Gebäude über dem Tor. Ein Luftstrom wird erzeugt, der bei offenem Tor den Verlust von Wamluft und das Einströmen von Kaltlfuft verhindert. Wir produzieren, liefern und montieren Luftschleieranlagen für Betriebs Tore und für Kühlraumtüren. Unter dem Logo THERMOVENT werden Luftschleieranlagen für Betriebs Tore mit den Durchgangsmaßen 100 x 200 cm bis 600 x 800 cm hergestellte. Unter dem Namen FRIGOVENT bieten wir Luftschleieranlagen für Kühl- und Gefrierraumtüren in jeder Größenordnung - ebenfalls Luftschleier zum Einsatz in Gefrierräumen. Alle Anlagen sind mit elektronisch kommutierten Gebläsen für leises Laufgeräusch, lange Lebensdauer und extrem niedrigen Stromverbrauch ausgestattet.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Individuelle Einrichtungskonzepte mit persönlichem Entwurf
berührungslose Zugangssteuerung für Eingänge aller Art

berührungslose Zugangssteuerung für Eingänge aller Art

berührungslose hygienische Zugangssteuerung für Eingänge aller Art. zB Ladengeschäfte, Wohnhäuser etc
Einkaufswagenlöser Einkaufswagenchip Werbeartikel Logo

Einkaufswagenlöser Einkaufswagenchip Werbeartikel Logo

Einkaufswagenchips von WIENS3D aus Edelstahl! Schlicht | Elegant | Zeitlos IHR Firmenlogo auf den Einkaufswagenlöser / incl. Polybeutel u. Schlüsselring Einkaufswagenlöser Personalisiert Material: Edelstahl Maße: 55 x 23 x 2 mm Schlüsselring: incl. Gravur: Lasergravur Länge: 55 mm Breite: 23 mm Höhe: 2 mm Gewicht: ca. 13 g Schlüsselring: wird mit geliefert Verpackung: Polybeutel
Büroausstattung

Büroausstattung

Entdecken Sie unsere umfassende Auswahl an hochwertiger Büroausstattung, die Ihre Arbeitsumgebung optimal gestaltet. Von höhenverstellbaren Schreibtischen und Bauhaus-Möbeln bis hin zu multifunktionalen Stehpulten und Tischpulten bieten wir die ideale Grundlage für effizientes Arbeiten. Unsere Büromöbel, darunter Schränke, Regale und Rollcontainer, sorgen für geordnete Aufbewahrung und schaffen eine organisierte Atmosphäre. Ergänzen Sie Ihr Büro mit intelligenten Lösungen wie Bodenschutzmatten, Glas-Magnetboards und Tresoren für zusätzliche Sicherheit. Die Vielfalt unserer Produkte umfasst auch höhenverstellbare Tischgestelle, Raumteiler, Fußstützen und Mini-Offices, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Optimieren Sie Ihre Büroausstattung mit effektiver Beleuchtung, Aktenvernichtern und Klimageräten/Heizgeräten. Unser breites Angebot unterstützt Sie dabei, ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, ganz im Zeichen modernen Projektmanagements.
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen von SCHREIBER + WEINERT GmbH Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind spezialisiert auf die Schaffung von optimalen Arbeitsumgebungen, die nicht nur funktional und effizient sind, sondern auch die individuellen Bedürfnisse und ästhetischen Vorlieben unserer Kunden berücksichtigen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem engagierten Team von Experten bieten wir umfassende Planungsdienstleistungen für die Büroeinrichtung an. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Individuelle Beratung und Bedarfsanalyse: Unsere erfahrenen Büroeinrichtungsberater führen eine gründliche Bedarfsanalyse durch und beraten Sie ausführlich, um Ihre spezifischen Anforderungen, Arbeitsprozesse und Ziele zu verstehen. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Vision und Unternehmenskultur zu erfassen. Maßgeschneiderte Büroplanung: Basierend auf den Erkenntnissen aus der Bedarfsanalyse erstellen wir maßgeschneiderte Bürokonzepte und Raumplanungen. Unsere Planungen berücksichtigen die optimale Raumnutzung, Ergonomie, Beleuchtung, Akustiklösungen und die Integration von modernster Technologie. 3D-Visualisierung und Präsentation: Wir bieten 3D-Visualisierungen und Präsentationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr zukünftiges Bürodesign zu visualisieren und Änderungen vorzunehmen, bevor die Umsetzung beginnt. Dies stellt sicher, dass Sie mit dem Endresultat zufrieden sind. Auswahl hochwertiger Büromöbel und -ausstattung: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl hochwertiger Büromöbel, einschließlich Schreibtischen, Bürostühlen, Empfangsmöbeln, Konferenztischen und mehr. Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen, um erstklassige Lösungen anzubieten. Büromöbel kaufen war noch nie so einfach und effizient. Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung: Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir gestalten ergonomische Arbeitsplätze, die die Produktivität steigern und den Komfort am Arbeitsplatz verbessern. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf nachhaltige Büroeinrichtungen und verwenden umweltfreundliche Materialien und Technologien, um die Umweltauswirkungen zu minimieren und zukunftssichere Lösungen zu bieten. Projektmanagement und Umsetzung: Unsere Planungsbüros überwachen den gesamten Umsetzungsprozess, von der Beschaffung der Möbel bis zur Installation. Wir gewährleisten pünktliche Lieferungen und eine reibungslose Umsetzung Ihres Projekts. Kundenorientierter Ansatz: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir hören auf Ihre Anliegen und passen unsere Planungen entsprechend an. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um die Planung Ihrer Büroeinrichtung geht. Wir bieten maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllen, sondern auch Ihre Vision eines effizienten und ansprechenden Arbeitsumfelds realisieren. Egal, ob es um modulare Büromöbel, Raumteiler, Lärmschutzwände, flexible Arbeitsplätze oder Homeoffice-Planung geht – wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 25 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroplanungsdienstleistungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen.
WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstühle AluMedic 5 - Rückenlehne mit atmungsaktiver Netzbespannung, ergonomisch geformter Muldensitz mit abriebfestem und strapazierfähigem Stoffbezug. Die höhen- und breitenverstellbaren Armlehnen lassen sich perfekt an das Sitzverhalten anpassen. Das speziell entwickelte und integrierte dreidimensional bewegliche Dondola®-Gelenk, entstanden durch das "Gymnastikball-Prinzip", entkoppelt die starre Verbindung zum ergonomischen Muldensitz und sorgt dadurch während des Sitzens für mehr Bewegungen, welche die Wirbelsäule entlasten und kräftigen! Lieferung zur Verwendungsstelle. Unsere Bürostühle und Drehstühle zeichnen sich durch erstklassige Ergonomie und hohe Anpassungsfähigkeit aus. Dieser ergonomische Bürostuhl bietet eine innovative Lösung für gesundes Sitzen im Büro. Der verstellbare Bürostuhl AluMedic 5 ist ideal für jedes Büro und ergänzt Ihre Büromöbel perfekt. Sie möchten einen Bürostuhl kaufen? Entscheiden Sie sich für unsere ergonomischen Bürostühle, die in jede Büroeinrichtung passen. Neben klassischen Modellen bieten wir auch spezielle Arbeitsstühle und höhenverstellbare Stühle an. Für Führungskräfte haben wir besonders luxuriöse Chefsessel im Angebot, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.