Finden Sie schnell brücke für Ihr Unternehmen: 1325 Ergebnisse

RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke,  Hilfsbrücke

RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. RFB-Brücke: Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. Die einfache und niedrige Konstruktion bei kleinem Eigengewicht ermöglicht kurze Montagezeiten und den Einsatz von leichtem Hebegerät. Ein Beispiel für ein RFB-Element: 25,0 m x 3,0 m x 0,98 m = nur 24 t RFB: Anliefern - montieren - fertig - starke Lösung. Die Brückenelemente werden vorgefertigt angeliefert und vor Ort in der benötigten Breite montiert. Die Brücken haben feste Element- längen von 25 m, bei einer Höhe von nur 0,98 m und Breiten von je 1,50 m. Somit sind Straßenbreiten von 3,00 m 4,50 m, 6,00 m, 7,50 m etc. realisierbar. Für Brücken im Mehrfeld- system liefern wir Ihnen gerne passende Zwischenstützen. Das Brückendeck mit lärmarmen Epoxidharz-Belag sorgt für die gewünschte Griffigkeit. Die seitlichen Brückenränder sind mit einem leichten Schutzgeländer ausgestattet. Ob für den öffentlichen Verkehr, im Baustelleneinsatz oder als Überfahrt auf privaten Werksgeländen, die RFB ist überall schnell und günstig einsetzbar. Technische Daten DIN 1072 - Bemessung nach DIN 1072 - mit Stahldeck max. Brückenklasse 30 oder VOSB-Klasse 450 - mit verstärktem Betondeck (5 cm) für SLW 60 geeignet Abmessungen - Systemlänge 25,00 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Variable Fahrbahnbreite ab 3,00 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,50 m Breite - Konstruktionshöhe 0,98 m Anprallschutz - leichtes Schutzgeländer Brückendeck - griffiger und geräuscharmer Deckbelag Weitere Besonderheiten - einfache und sehr schnelle Montage - besonders leichte Systemelemente
Überladebrücke schwenkbar L150

Überladebrücke schwenkbar L150

Schwenkbare Überladebrücke – ortsfest oder seitenverschiebbar Schwenkbare Überladebrücken kommen an Außen- und Innenrampen zum Einsatz. Sie gleichen kleinere bis mittlere Höhenunterschiede zwischen der Ladefläche des Fahrzeugs und der Rampenoberkante aus. Mit einem Bedienhebel wird die Überladebrücke auf die Ladefläche des Fahrzeugs abgesenkt. Bei Nichtgebrauch steht sie senkrecht gesichert an der Rampenkante. Die Brücke wird an der Rampenkante montiert oder optional in einem dort befestigten Profi l geführt und ist dann seitlich verschiebbar.
Aluminium Brücke

Aluminium Brücke

Individuelle und kundenspezifische Lösungen!
Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 200x80x108
TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy Artikelnummer: TS90500 Winkel: 0° Typ: Kupplung D: 23 L: 53 L1: 500 Ventil: Ohne Ventil
Überladebrücke ASSA ABLOY DL6030C Combidock für kleine und große Fahrzeuge. Auch als 3D-Modell in BIM.

Überladebrücke ASSA ABLOY DL6030C Combidock für kleine und große Fahrzeuge. Auch als 3D-Modell in BIM.

Mit dem elektrohydraulischen ASSA ABLOY Combidock entfällt der Bedarf für verschiedene Rampenhöhen, was somit auch die Baukosten senkt. Die ASSA ABLOY Überladebrücke Combidock für kleine und große Fahrzeuge ermöglicht die effiziente Handhabung von Fahrzeugen aller Größen. Mit dem elektrohydraulischen Überladebrücken-System ASSA ABLOY Combidock entfällt der Bedarf für verschiedene Rampenhöhen, was somit auch die Baukosten senkt. Durch einen einfachen Wahlschalter ermöglicht diese Überladebrücke die effiziente Handhabung von Fahrzeugen aller Größen. Eine spezielle Sicherheitssteuerung sorgt dafür, dass die Überladebrücke automatisch den vertikalen Bewegungen der Ladefläche folgt. Bewegt sich die Ladefläche horizontal, hält diese Steuerung die Lippe gegen die Ladefläche und erleichtert damit sichere und reibungslose Übergänge. Das innovative und einzigartige ASSA ABLOY 950 Docking-Steuerungssystem bietet Ihnen direkte Steuerung von Überladebrücke, Torabdichtung und Tor mit einer einzigen Steuerungseinheit. Wenige selbsterklärende Tasten sorgen für einfache Bedienbarkeit des Systems. Separate Steuereinheiten oder komplexe Verkabelungen werden nicht mehr benötigt. Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6030C Combidock verfügt über einen Vorschub aus einer hochstabilen Aluminiumlegierung. Da die Aluminiumlippe äußerst flach ist, erlaubt dies reibungslose Übergänge zwischen Überladebrücke und Ladefläche. Dies bietet ebenso Vorteile wegen der geringeren Belastung für das Personal durch Erschütterungen und einen geringeren Verschleiß bei Flurförderfahrzeugen. Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6030C Combidock ist kostenlos als 3D-Modell in BIM Objects verfügbar.
Zwischensteg

Zwischensteg

1/1 53 1 Stck, 18/10, für GN-Einsätze 18/10, für GN-Einsätze
Grabenbrücke / Grabenbrücken / Überfahrplatte

Grabenbrücke / Grabenbrücken / Überfahrplatte

Grabenbrückenelement für Grabenabdeckung aus Kunststoff, 1500 mm x 500 mm, belastbar mit bis zu 44 t (für LKWs), eine Verbindung mehrerer Elemente ist durch Stahlklammern möglich. Zum Kauf oder Miete. Überfahrplatte / Grabenabdeckung Maximale Einzelradlast: 6 t bei 700 mm Grabenbreite. Die rutschfeste Oberfläche sorgt für einen sicheren Einsatz. Zwei Endstücke sind durch Mittelstückelemente beliebig in der Länge erweiterbar.
Brückentische

Brückentische

Brückentische zum Klappen in verschiedenen ausführungen, für die Messe denn ganz in Weiß, oder für die Rustikale Feier. Wir fertigen Brückentische nach Maß, und auf Ihre wünsche zugeschnitten. Farbe, höhe breite und länge sind variabel. Die Angebotenen Brückenklapptische in unserem shop sind verschnittoptimiert, und daher schnell lieferbar. Maße: 180 x 68 x 74 cm Lackierrung: weiß, grau gebeizt, natur, geflämmt Holz: Tanne/Fichte 3-Schicht
Schaukelschale mit Steg braun

Schaukelschale mit Steg braun

• Küchenkräuter und mehr • Flexibler Zusatznutzen • Design Produkt Geliefert wird die Schale mit einer Auswahl an Samen (S. 7) und einer Substrattablette als Erde, für den Hobbygärtner unter Ihren Kunden; entweder für das Kräutergärtchen daheim oder einem grünen Farbeffekt zur Deko im Büro. Ihre Werbung findet auf der umliegenden Banderole Platz. In den drei Farben grün, braun und schwarz und zwei unterschiedlichen Ausführungen erhältlich, ist das Produkt ein langlebiger Werbebotschafter. Artikelnummer: 1233432 Gewicht: 38g Maße: Hoehe 3,6 cm Ø 9,6 cm Druck: Digitaldruck4/0-c Euroskala Druckbereich: Banderole Ø 9,6 x 22,7 x 4 cm Zolltarifnummer: 1209 3000
Überladebrücken

Überladebrücken

Von A nach B ...klingt nicht so schwierig. Es könnte aber eine Rampe dazwischen liegen. Der Aufbau erscheint einfach. Doch nur, wenn die Einzelkomponenten in Ordnung sind, ist eine reibungslose Funktion zu erwarten. TFI prüft und wartet Ihre Überladebrücken. Neben der Basis haben wir auch umliegende Komponenten im Blick. Wenn Sie uns lassen, schlagen wir rechtzeitig Alarm, bevor es zu Störungen in Ihrem Betriebsablauf führt.
Überladebrücken

Überladebrücken

Überladebrücken bilden die optimale Verbindung zwischen LKW und Rampe an einem Gebäude. Durch ihre hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit gewähren Sie einen zuverlässigen Ablauf in der Transportkette im Bereich der Logistik. Dabei sind die elektrohydraulischen Überladebrücken das sichere Bindeglied zwischen mobiler Anlieferung durch den LKW sowie der Verbringung und Umverteilung der Waren in Logistikzentren. Exakt auf die Bedürfnisse und Anforderungen sowie wirtschaftlichen Gegebenheiten unserer Kunden abgestimmt, sind diese Produkte ein wichtiger Faktor in der Wertschöpfungskette der Logistik.
Zwischensteg 310mm 048429

Zwischensteg 310mm 048429

Zwischensteg 310mm 0048429 Aluminium-Finish Zwischensteg , Aluminium Optik• Für zusätzliche Unterteilung des steckbaren Hängerahmens • Clips Kunststoff • Stahl vernickelt Artikelnummer: E0048429 Gewicht: 0.5 kg
EtherCAT® Bridge (ECX-EC)

EtherCAT® Bridge (ECX-EC)

"Bridging" von zwei EtherCAT-Slave-Segmenten - Einbindung von zwei EtherCAT-Slave-Geräten - Prozessdatenaustasch zwischen zwei EtherCAT-Netzwerken - Zeitsynchronisation (DC) zwischen den EtherCAT-Mastern - Unterstützung von DC mit Redundanz EtherCAT-Implementierung - Ethernet-Physik gemäß IEEE 802.3 - Konfiguration über CoE - Firmware-Update über FoE - EoE Support (Switch-Port) EtherCAT Prozessabbild vielfältig konfigurierbar - Konfiguration über typische Netzwerk-Konfigurations-Tools (z.B. esd Workbench, TwinCAT®) - Bis zu 1024 Bytes in jeder Richtung - Layout über Variablen wählbar, z.B. 'UDINT'
Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Die O.W. Rental and Services GmbH legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt bei der Installation von temporären Brückensystemen. Unsere Brückensysteme sind speziell dafür konzipiert, Uferbereiche zu schonen und auf künstliche Auflager zu verzichten. In der Regel sind keine betonierten Auflagen im Uferbereich notwendig, was den Eingriff in die Natur minimiert und den Aufbau besonders umweltfreundlich gestaltet. Die Brücken erfüllen bereits nach nur 60 Minuten ihren Zweck und sind sofort belastbar. Sie eignen sich ideal sowohl für kurzfristige Überfahrten, wie etwa Schwertransporte, als auch für langfristige Einsätze, bei denen die Belastung bestehender Brücken reduziert oder verstärkt werden muss. Selbst bei längerer Einsatzdauer garantieren wir, dass keine erheblichen Eingriffe im Uferbereich notwendig sind. Unsere temporären Brückensysteme bieten maximale Effizienz bei gleichzeitig minimalem Eingriff in die Natur. Verlassen Sie sich auf die umweltfreundlichen und robusten Lösungen der O.W. Rental and Services GmbH für Ihre Bauprojekte.
Schilderbrücken

Schilderbrücken

Wir leisten Erdarbeiten für die Fundamente, stellen Fundamente inklusive Schalung der runden Anprallsockel her und beseitigen die alten. Weiterhin produzieren wir neue Verkehrszeichenbrücken aus Stahl und brechen gegebenenfalls die bestehenden ab. Beispiele unserer Arbeit: schilderbruecken-01 schilderbruecken-02 schilderbruecken-03 schilderbruecken-04 schilderbruecken-05 schilderbruecken-06 schilderbruecken-07 schilderbruecken-08 schilderbruecken-09
Bridge Reamers

Bridge Reamers

Bridge-Reamer, auch bekannt als Bau-Reamer, sind spezialisierte Schneidwerkzeuge, die entwickelt wurden, um bestehende Löcher in Metallkonstruktionen auszurichten und zu vergrößern, insbesondere in Brücken- und Bauprojekten. Sie spielen eine entscheidende Rolle, um eine ordnungsgemäße Passform von Bolzen, Nieten oder anderen Befestigungselementen sicherzustellen. Wie Bridge-Reamer funktionieren: - Konische Form: Bridge-Reamer haben eine lange, konische Spitze und Schneidkanten entlang ihres Körpers. Dieses Design ermöglicht ein einfaches Eindringen in nicht ausgerichtete oder überlappende Löcher und eine schrittweise Vergrößerung auf die richtige Größe. - Schneidwirkung: Während der Reamer im Loch rotiert, entfernen die Schneidkanten Material von den Seiten des Lochs, vergrößern es allmählich und richten es mit dem passenden Loch aus. - Nuten: Bridge-Reamer haben typischerweise gerade oder spiralförmige Nuten, die helfen, Späne (entferntes Material) auszustoßen und ein Verstopfen während des Reamens zu verhindern. - Schafttypen: Sie sind in verschiedenen Schafttypen erhältlich, einschließlich gerade, sechseckig und Morse-Kegel, um zu unterschiedlichen Elektrowerkzeugen oder Handbohrern zu passen.
Datumstempel mit Steg Trodat Classic 1014/35

Datumstempel mit Steg Trodat Classic 1014/35

Hand Datumstempel mit Steg Trodat Classic 1014/35 hilft Ihnen das lästige Schreiben des Datums zu ersparen. Der Datumstempel liefert sauberen 4 mm großen Datumsabdruck. Für den Stempel wird ein zusätzliches Stempelkissen benötigt.Hinweis: Bitte geben Sie Ihren gewünschten Stempeltext am Ende des Bestellvorgangs im Feld &quot Anmerkungen&quot an.
Brückensanierung

Brückensanierung

Im Geschäftsfeld Brückenbau ist unser Unternehmen über den Neubau hinaus auch seit Jahren erfolgreich in der Brückensanierung tätig. Unser Unternehmen wurde im Ausschreibungsverfahren beauftragt, diverse Sanierungsarbeiten für eine Reihe von Kommunalbrücken im Frühjahr 2011 auszuführen. Folgende Schadensfälle wurden im Rahmen der periodischen Brückenprüfungen festgestellt: Freiliegende Bewehrung (hier bereits nach der Reinigung): Materialausbrüche in der Brückenkappe: Auswaschungen und Bewuchs in der Uferbefestigung: Mit Abschluss der Sanierungsarbeiten, Aufbringen neuen Korrosionsschutzes auf die gereinigte Bewehrung, Versiegeln der Bauwerksfugen, Ausbessern von Betonfehlstellen mit Spezialbetonen und Reparaturarbeiten an den Geländern ist das Vertrauen in die Tragfähigkeit und Dauerhaftigkeit des Bauwerks wieder langjährig hergestellt.
Überladebrücken

Überladebrücken

Verladetechnik ist ein komplexes und vielschichtiges Thema. Damit Sie sicher sein können, dass alles nach unseren bestehenden Richtlinien individuell für Sie konfiguriert wird, möchten wir Sie bitten sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.
Schilderbrücken und Krakarme

Schilderbrücken und Krakarme

Wir überprüfen Ingenieurbauwerke nach DIN 1076.
Behelfsbrücken, Fussgängerpassagen, Schwerlastabstützungen

Behelfsbrücken, Fussgängerpassagen, Schwerlastabstützungen

Wir vermieten Behelfsbrücken, Fussgängerpassagen, Schwerlastabstützungen Berechnung, Lieferung, Montage von Behelfsbrücken, Fussgängerpassagen, Schwerlastabstützungen, Verbundprofile, Stahlplatten,..
GFK Brücke

GFK Brücke

Brücken aus GFK-Profil.
Durchgeführte Brückensanierung

Durchgeführte Brückensanierung

Komplettsanierung einer 40 Meter Brücke mit umfangreichen Reparaturen, sowie Sandstrahl- u. Beschichtungsarbeiten Die vollständig sanierte Brücke Auswechseln von tragenden Auflageträgern, Stützen und statischen Elementen in Kies u. Betonwerken Reparatur und Erweiterung von Bandstraßen
Brückensanierung

Brückensanierung

Im Geschäftsfeld Brückenbau ist unser Unternehmen über den Neubau hinaus auch seit Jahren erfolgreich in der Brückensanierung tätig. Unser Unternehmen wurde im Ausschreibungsverfahren beauftragt, diverse Sanierungsarbeiten für eine Reihe von Kommunalbrücken im Frühjahr 2011 auszuführen. Folgende Schadensfälle wurden im Rahmen der periodischen Brückenprüfungen festgestellt: Freiliegende Bewehrung (hier bereits nach der Reinigung): Materialausbrüche in der Brückenkappe: Auswaschungen und Bewuchs in der Uferbefestigung: Mit Abschluß der Sanierungsarbeiten, Aufbringen neuen Korrosionsschutzes auf die gereinigte Bewehrung, Versiegeln der Bauwerksfugen, Ausbessern von Betonfehlstellen mit Spezialbetonen und Reparaturarbeiten an den Geländern ist das Vertrauen in die Tragfähigkeit und Dauerhaftigkeit des Bauwerks wieder langjährig hergestellt.
JP-1206-10-T, Null Ohm Widerstand / stromfeste Brücke / Jumper

JP-1206-10-T, Null Ohm Widerstand / stromfeste Brücke / Jumper

JP-1206-10-T Anwendung: Die JP Serie ist speziell für SMT-Anwendungen entwickelt worden. Sie bietet eine kostengünstige Lösung zwei Punkte auf einer Leiterplatte mit einem stromfesten Null-Ohm-Widerstand zu verbinden. Hergestellt wird dieser Jumper / Brücke aus einer Kupferlegierung, überzogen mit einer Schicht aus bleifreiem Zinn. ROHS Konform. Ideal für maschinelles Bestücken: - Der Jumper / Brücke bietet ausreichend Freiraum für Leiterplattenwege, wodurch eine teure oder zeitaufwendige Isolierung nicht mehr erforderlich wird. Das hält die Produktionskosten niedrig. Der Jumper / JP Brücke ist maschinell bestückbar und wird in Standard Tape and Reel Verpackungen geliefert, passend für die meisten Bestückungsautomaten. JP Jumper / Stromfeste Brücke wird auf 13" Rollen (10.000 Stück) gegurtet geliefert. Kundenspezifische Fertigung: - Mögliche Liefergrößen der Bauelemente sind 0603, 0805 und 1206. Andere Bauformen sind auf Anfrage möglich. Bei Fragen oder Anfragen zu Entwicklungen können Sie sich gerne an unseren Kontakt wenden.
MEILENSTEIN IM BRÜCKENBAU

MEILENSTEIN IM BRÜCKENBAU

Am 30. August wurde die von uns konstruierte Radwegbrücke über die Murg bei Weisenbach erfolgreich installiert. Die über 55 Meter lange und 100 Tonnen schwere Brücke wurde dabei auf einem SPMT Self-Propelled Modular Transporter (auch Tausendfüßler genannt) über die errichtete Baustraße ins Flussbett transportiert. Im Anschluss wurde sie millimetergenau mithilfe eines in der Murg stehenden Mobilkrans auf die vorbereiteten temporären Traggerüste und Widerlager gehoben. Eine Herausforderung war zuvor bereits der über 430 Kilometerweite Transport vom Fertigungsort nach Weisenbach mithilfe eines Schwertransports. Die geplanten Bauarbeiten werden voraussichtlich Ende dieses Jahres abgeschlossen werden. Mit dem Bau der Radwegbrücke wird dann die Lücke im beliebten Radweg „Tour de Murg“ geschlossen: Radfahrer müssen dann künftig in diesem Abschnitt nicht mehr die viel befahrene B462 benutzen. Das Team von RS Ingenieure freut sich sehr, mit diesem Projekt für die Verbesserung und Verkehrssicherheit des beliebten Radwegs beizutragen.
Aluminium Fußgängerbrücke Leipzig

Aluminium Fußgängerbrücke Leipzig

Fußgängerbrücke aus Aluminium in der Leichbauweise
Holzbrücken aus Bongossi und Eiche

Holzbrücken aus Bongossi und Eiche

Wir liefern Hölzer für den Brückenbau in allen Verarbeitungsstufen. Einsatz: Wenn es auf Belastbarkeit, hohe Lebensdauer und niedrige Unterhaltungskosten ankommt, sind Bongossibrücken unschlagbar. Durch die hervorragenden statischen Eigenschaften von Bongossi können sehr hohe Spannweiten und zierliche Querschnitte verwirklicht werden. Durch die massive Bauweise besteht nicht die Gefahr sich öffnender Leimfugen. Sollten die gewünschten Brückenlängen über 12m hinausgehen, bieten sich stabverdübelte Träger an. Material: Bongossi-Schnittholz für die Träger, ggf. stabverdübelt und/oder gehobelt Verbindungsmittel verzinkter Stahl oder Edelstahl Belagsbohlen rutschhemmend profiliert Geländerteile gehobelt und gefast Montage: Bongossibrücken können im Werk soweit vormontiert werden, dass sie im Prinzip nur noch auf den Widerlagern befestigt werden müssen. Das ergibt sehr kurze Montagezeiten auf der Baustelle. Gestaltung: Durch vielfältige Ausführungsmöglichkeiten sowohl bei der Grundform der Brücken als auch im Detail sind der Gestalltung fast keine Grenzen gesetzt. Auf Wunsch können die Träger auch überhöht (mit Stich) hergestellt werden. Auch Fachwerkträger sind möglich. Für sehr große Spannweiten bieten sich auch abgehängte oder Pylonbrücken an. Die Geländer können als Knieleisten- oder Füllstabgeländer gebaut werden. Für niedrige Bauhöhen können die Brücken auch in Trogform erstellt werden. Belastung: Üblicherweise werden Holzbrücken als Fußgängerbrücken konzipiert. Bongossibrücken können aber auch als Fahrzeugbrücken gebaut werden. Balkone und Terrassen Stalleinrichtungshölzer Holzbau Roste für Kläranalagen Kühlturmbau und -sanierungen Holzbrücken
Provisorische Brücken und Stege

Provisorische Brücken und Stege

in Schwimmbädern, Sportstadien. Kann mit Instant Fahrgerüsten kombiniert werden, um größere Arbeitsbereiche zu decken.