Finden Sie schnell brücke für Ihr Unternehmen: 1324 Ergebnisse

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy Artikelnummer: TS20160 Winkel: 0° Typ: Kupplung D: 32 L: 80 L1: 160 Ventil: Ohne Ventil
Brückentisch Lorient

Brückentisch Lorient

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 120x80x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 120x80x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 120x80x108
Überladebrücke ASSA ABLOY Teledock mit Vorschub. Auch als 3D-Modell in BIM verfügbar.

Überladebrücke ASSA ABLOY Teledock mit Vorschub. Auch als 3D-Modell in BIM verfügbar.

Nutzen Sie die gesamte Ladefläche optimal durch hydraulische ASSA ABLOY Überladebrücken/Vorschubbrücken aus. Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020T Teledock ASSA ABLOY 6020T Teledock ist das universale und flexibelste Verladesystem. Es ist für alle Verladesituationen geeignet, völlig unabhängig von deren Komplexität. Ein optionaler Ergonomievorschub bietet einen absolut stoßfreien Übergang von der Plattform der Brücke zum Vorschub. Daher ist die ASSA ABLOY Überladebrücke 6020T Teledock ideal für den Einsatz mit elektrischen Hubwagen ohne Federung geeignet. Austauschbrücke ASSA ABLOY DL6020TR Teledock Replacement ASSA ABLOY DL6010SR Teledock Replacement ist eine kosteneffiziente Upgrade-Lösung, um eine veraltete Überladebrücke zu ersetzen. Erhältlich in vielen Größen und mit einer Vielzahl von Rahmenkonstruktionen ermöglicht dies das Ersetzen vorhandener Überladebrücken ohne Umbaumaßnahmen der Einbaustellen. Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020TA Teledock Autodock Das ASSA ABLOY DL6020TA Swingdock Autodock hat einen selbsttragenden Rahmen für eine einfache Integration ins Gebäude. Dies ist die Basis für ein vollständiges Loadhouse außerhalb des Gebäudes, das alle wichtigen Komponenten, Verladebrücken, Torabdichtungen und Tore für eine umfassende Verladelösung enthält. Ein optionaler Ergonomievorschub bietet einen absolut stoßfreien Übergang von der Plattform der Brücke zum Vorschub. Daher ist die Überladebrücke ASSA ABLOY 6020TA Teledock Autodock ideal für den Einsatz mit elektrischen Hubwagen ohne Federung geeignet. Überladebrücke ASSA ABLO DL6021T Teledock 100 Die ASSA ABLOY DL6021T Teledock 100 ist eine Überladebrücke für schwere Lasten mit einer Tragkraft von 100 kN. Eine robuste und zuverlässige Konstruktion garantiert eine hohe Leistung beim Verladen von schweren Lasten. Die Überladebrücken/Vorschubbrücke der Marke ASSA ABLOY sind als 3D-Modell in BIM verfügbar.
Brückentische

Brückentische

Brückentische zum Klappen in verschiedenen ausführungen, für die Messe denn ganz in Weiß, oder für die Rustikale Feier. Wir fertigen Brückentische nach Maß, und auf Ihre wünsche zugeschnitten. Farbe, höhe breite und länge sind variabel. Die Angebotenen Brückenklapptische in unserem shop sind verschnittoptimiert, und daher schnell lieferbar. Maße: 200x 70 x 110 cm Lackierrung: weiß deckend, schwarz gebeizt Holz: Multiplexplatte
SysTech Zwischensteg

SysTech Zwischensteg

SysTech Zwischensteg für Mappenabhängung für Schranktiefe 430 mm schwarz 9134830 Zwischensteg für Mappenabhängung, schwarzSet besteht aus:• 2 Stück Anbindungen für Front- und Rückwand• 1 Stück ProfilSchraubenempfehlung:4 Stück Senkkopfschrauben ø 4,0 x 15Zwischensteg für SysTech Zarge 310 Artikelnummer: E9134830 Gewicht: 0.127 kg
Infrarot Wärmebrücke

Infrarot Wärmebrücke

Variabel als Standgerät oder Deckenaufhängung. Lieferung erfolgt ohne Füße / Kette. Zur Aufstellung Universalfuss Art.Nr. 38698 nicht vergessen. Warmhaltebereich bis 60 Grad Celsius.
Doppelbox ohne Steg

Doppelbox ohne Steg

Unsere Klarsichtboxen für Spielkarten gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen. Ideale Spielkartenbox für größere Kartenspiele oder zwei Kartenstapel nebeneinander. - Innenmaße: ca. 12,6 x 9,3 x 2,1 cm - Deckel und Boden aus PP(Polypropylen) klar
exclusiv

exclusiv

Im Unterschied zu helopal classic verfügt helopal exclusiv über eine abgerundete 3,2 cm Blende - die optische Aufwertung für innen und außen. Die Oberflächen sind matt oder glänzend erhältlich. Die Fensterbankserie exclusiv von helopal besteht aus Gussmarmor (Oberfläche durch Folie geschützt) und ist in 6 verschiedenen Designs erhältlich (siehe Muster). Sonderwünsche in Bezug auf Ausführung von exclusiv Fensterbänken sind natürlich jederzeit möglich. Lieferzeiten für Sonderanfertigungen werden auf Anfrage bekanntgegeben. Die Oberfläche der Materialien ist durch eine Folie geschützt. Um Ihnen stets Produkte auf dem neuesten Stand anbieten zu können, wird unser Fensterbank-Sortiment laufend dem Trend angepasst. Original Muster der Fensterbänke, Dekore und Bestellnummern des aktuellen Sortiments finden Sie auf unserem Musterständer im guten Fachhandel.
Baustellenbrücke mieten – Effiziente temporäre Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Baustellenbrücke mieten – Effiziente temporäre Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

O.W. Rental and Services GmbH bietet innovative und flexible Baustellenbrücken zur Miete an. Unsere mobilen Brückensysteme sind ideal für temporäre Infrastrukturlösungen geeignet und lassen sich in kürzester Zeit installieren, um den Verkehrsfluss zu sichern. Ob für Straßenbauprojekte, industrielle Baustellen oder Notfälle – unsere Baustellenbrücken garantieren eine sichere und schnelle Überbrückung von Hindernissen. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Brückenvermietung stellen wir sicher, dass Sie die passende Lösung für Ihr Projekt finden. Unsere Brücken sind stabil, widerstandsfähig und entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards.
Prüfen von Schrägseilbrücken

Prüfen von Schrägseilbrücken

Seile sind die tragenden Elemente von Schrägseilbrücken und geben ihnen über Jahrzehnte ihre Stabilität. Umwelteinflüsse wie Witterung und Belastungen durch den zunehmenden Schwerlastverkehr beanspruchen die Bauwerke enorm. Die durch eine mehrschichtige Lackierung (Ummantelung) vor Korrosion geschützten Seile müssen in regelmäßigen Intervallen sowohl visuell als auch magnetinduktiv überprüft werden um auftretende Beschädigungen frühzeitig zu erkennen und zu beheben.
Ihrem Ingenieurbüro für Brückenbau in Aachen und Brühl

Ihrem Ingenieurbüro für Brückenbau in Aachen und Brühl

Ingenieurbüro für Tragwerksplanung und Objektplanung im Ingenieurbau Entwurfsplanung – Genehmigungsplanung – Ausführungsplanung – Bauoberleitung und Bauüberwachung – Bauwerksprüfung und Nachrechnung – Begutachtung und Schadensanalyse – Baustatische Prüfung – BIM (Building Information Modelling)
Serie ZFP für brückenbildende Materialien wie Holzmehl, Kreide, Talkum, Mahlgut, Mehl, etc.

Serie ZFP für brückenbildende Materialien wie Holzmehl, Kreide, Talkum, Mahlgut, Mehl, etc.

Die Förder-Dosierlösung oder Materialaufgabe für schwerfließende bzw. brückenbildende Materialien. Geräteserie ZFP Mit der speziell auf den transitube® Spiralförderer abgestimmten Austragstechnik lassen sich selbst schwierigste Stoffe produktionssicher handhaben und mit hoher Genauigkeit selbst volumetrisch dosieren. Anwendungsgebiete Wenn Sie schwerfließendes oder brückenbildendes Material aufgeben müssen ist das Austragsgerät Typ ZFP in der Variante als Sackaufgabestation die richtige Lösung. Ebenso kann es in eine Big-Bag Station integriert oder unter einem Silo montiert werden. Durch die genau auf den transitube®-Spiralförderer abgestimmte Austragstechnik lassen sich nahezu alle Schüttgüter handhaben. Insbesondere im Bereich der mineralichen Zuschlagstoffe wie Kreide (CaCo3) oder ATH aber auch WPC, Mehl, etc. hat sich diese Kombination als bestens geeignet erwiesen. Vorteile: Durch das rein mechanische Austragsorgan, welches direkt auf die Förderspirale wirkt, kann auf eine Auflockerung mit Lufteinbringung verzichtet werden. Hierdurch wird zusätzlich zu den Vorteilen der staubfreien Förderung mit dem Spiralförderer eine weitere Staubquelle eleminiert. Je nach den Eigenschaften des aufzugebenden Materials stehen verschiedene Rührarmvarianten zur Verfügung, sodaß eine optimale Austragswirkung erzielt wird. Technische Details: Das Austragsgerät Typ ZFP ist in verschiedenen Größen lieferbar. Als Sackaufgabe hat sich die Variante mit 240 Liter Fassungsvermögen bewährt. Dieses Gerät hat einen Durchmesser von 800 mm bei einer Gerätehöhe von 900 mm. Dies gewährleistet zum einen eine optimale Aufgabehöhe für Sackaufgabe sowie zum Einbau z.B. in eine Big-Bag Station. Neben den weiteren Standardtypen mit 140 oder 500 Litern Fassungsvermögen kann das Austragsgerät auch an kundenspezifischen Bedürfnisse angepasst werden.
Barrierefreie Behindertenrampen

Barrierefreie Behindertenrampen

Länge und Breite von Behindertenrampen ergeben sich aus den örtlichen Gegebenheiten. Schauen Sie sich in aller Ruhe auf unserer Website um und prüfen Sie, welche Konstruktionen für Sie infrage kommen Sollten Sie mit unseren Angaben nicht auf Anhieb zurechtkommen, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Schnell werden wir alle Unklarheiten beseitigen und Ihnen die behindertengerechten Gitterrost-Rampen bereitstellen, die Sie für Ihre individuellen Anforderungen benötigen. Beispiel für eine Standard-Behindertenrampe: höhenverstellbare Konstruktion (Steigung maximal sechs Prozent) Breite 1.300 x Länge 4.000 Millimeter Eckpodest etwa 1500 x 1500 Millimeter, mit abgewinkeltem Geländer einseitiges Geländer, einseitiger Wandhandlauf (oder beidseitiges Geländer) Pfosten aus Stahl, verzinkt/Handlauf aus Edelstahl. Abweichende Längen von 2.000, 3.000, 4.500, 5.000 und 6.000 Millimetern sind möglich. Hochwertige Behindertenrampe nach Maß Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung und teilen Sie uns mit, wie Sie sich Ihre neue behindertengerechte Rampe vorstellen. Dank unseres umfassenden Gitterrost-Know-hows und unserer langjährigen Erfahrung können wir all Ihre Wünsche auf diesem Gebiet in jedem Fall umsetzen. Rufen Sie uns an! Montags bis freitags stehen wir Ihnen in der Zeit von 7:30 bis 17:30 Uhr unter folgender Servicenummer Rede und Antwort: 05248 / 82 34 90. Wenn Sie sich für die hochqualitativen Rampen aus unserem Hause entscheiden, erhalten Sie eine Lauffläche aus Gitterrost mit einer Maschenweite von 15 x 75 oder 31 x 9 Millimetern ein komplettes Bausatzsystem, inklusive seitlicher Fußleisten sowie Auffahrtsblech feuerverzinkte Rampe nach DIN EN ISO 1461 (Werkstoff: Stahl). Eine bauseitige Montage ist ohne viel Aufwand realisierbar. Bei K60-Gitterrostsysteme stehen Behindertenrampen in verschiedenen Ausführungen für Sie bereit.
Geländer und Zäune

Geländer und Zäune

Der Schweißpressrost für Zaun- oder Geländerfüllungen wird aus verzinktem Stahl hergestellt und kann pulverbeschichtet werden. Er kann leicht montiert werden und ist sehr widerstandsfähig. Der Pressrost für Zäune und Geländer wird in zahlreichen Bereichen verwendet: Stadien, Industrieanlagen, Flughäfen, Mutlifunktionsplätze oder zu Hause. Die Platten können untereinander mittels viereckigen oder flachen Pfosten oder mit Lochplatten (auf Anfrage) verbunden werden.
Feinriefenmatten

Feinriefenmatten

Feinriefenmatten finden in vielerlei Hinsicht Ihre Anwendung Empfehlung Feinriefenmatten finden in vielerlei Hinsicht Ihre Anwendung und werden z.B. eingesetzt als Bodenbeläge, Treppenstufenmatten, Kabelbrücken, Zuschnitte für Schubladen, Verkaufdisplays und in Lager- und Verkaufsflächen, sowie für Fahrzeugeinrichtungen.
Demag-Deckenkrane Typ EDKE

Demag-Deckenkrane Typ EDKE

An vorhandene Deckenkonstruktionen lassen sich die Demag Deckenkrane sehr einfach befestigen. Die stützenlose Alternative: An vorhandene Deckenkonstruktionen lassen sich die Demag Deckenkrane sehr einfach befestigen. Dadurch wird der zusätzliche Einbau von Kranbahnstützen überflüssig und die Hallenfläche steht in ihrer Gesamtheit vollständig zu Verfügung. Sofern benötigt lassen sich auch Teilbereiche einer Halle nach Bedarf bedienen. Der Laufweg der Katze kann, durch seitliche Überhänge, über das Spurmittenmaß hinaus verlängert werden. Um die Katze vom Kranträger auf eine Stichbahn (und umgekehrt) überfahren zu lassen, gibt es optionale Verriegelungstechniken die dafür sorgen, dass bei einem Wechsel keine Last abgesetzt werden muss. Vorteile: - Der Einträger-Laufkran funktioniert in der gewohnt hohen Qualität - Kranfahrwerke sind Bauformoptimiert - Optimale Lastverteilung durch geschweißte Kasten- oder stabile Vollwandträger - Die Last kann durch die individuelle Anpassung der Überhänge direkt an der Hallenwand gehandhabt werden
Umformtechnik

Umformtechnik

Die Umformtechnik ist ein wesentlicher Bestandteil der Blechbearbeitung und ermöglicht die präzise Abkantung von dicken und langen Blechen. Mit der größten Abkantpresse Europas können wir besonders stabile Konstruktionen im Stahlbau realisieren. Diese Technik bietet zahlreiche Vorteile, darunter hohe Präzision, Flexibilität und Vielseitigkeit in der Produktion. Sie ist ideal für Projekte, die eine hohe Festigkeit und Langlebigkeit erfordern, und trägt zur Kosteneffizienz und Nachhaltigkeit bei. Umformtechnik wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter Fahrzeugbau, Maschinenbau und Brückenbau. Sie ermöglicht die Herstellung von Bauteilen mit exakten Abmessungen und engen Toleranzen, was zu einer höheren Stabilität und Widerstandsfähigkeit der Produkte führt. Die Fähigkeit, verschiedene Metalle wie Stahl, Edelstahl und Aluminium zu bearbeiten, macht die Umformtechnik zu einer bevorzugten Wahl für Unternehmen, die innovative und langlebige Konstruktionen entwickeln möchten.
Räumerbrücken für Kläranlagen

Räumerbrücken für Kläranlagen

Räumerbrücken sind bewegliche Brückenkonstruktionen über runden oder rechteckigen Absetzbecken mit Räumeinrichtungen, die zum Austrag von Schwimm- u. Bodenschlamm notwendig sind. Bei Rundbecken werden die Brücken mittig auf dem sognannten Königsstuhl gelagert. Je nach Beckendurchmesser und Schlammaufkommen werden durchgehende Brücken (zweiarmige Brücken) oder Halbräumerbrücken eingesetzt. Der Bodenschlamm wird meistens mittig im Schlammtrichter abgezogen. In manchen Fällen werden auch Saugräumerbrücken eingesetzt, die über den gesamten Radius des Beckens kontinuierlich Bodenschlamm abziehen. In besonderen Fällen, z.B. wenn Becken abgedeckt werden müssen, kommen auch zentral angetriebene Räumer zum Einsatz. Über rechteckige Becken fahren Längsräumer (Räumerwagen) hin und zurück und transportieren den Bodenschlamm zum Trichter, der unterhalb der Einlauföffnungen liegt, und den Schwimmschlamm über eine Rampe in die Schwimm- schlammrinne. Hierbei spricht man von einem diskontinuierlichen Räumverfahren, da der Räumer nur in einer Fahrtrichtung (Hin- oder Rückfahrt) räumt. Die Räumer werden als Vollwandprofil, Balkenprofil mit Geländer oder als Fachwerkkonstruktion (Gitterkonstruktion) angeboten. Als Material steht Edelstahl A2, A4 für den Brückenkörper und über Wasser stahlbeschichtet oder galvanisiert zur Verfügung.
HOHLKAMMERSTEGPLATTEN

HOHLKAMMERSTEGPLATTEN

Wir liefern Hohlkammerstegplatten in Formaten - mit und ohne Druck. Stanzteile, komplette Verpackungssysteme, Stege.
Trennscheiben Nassschnitt Brückensäge 10mm Belaghöhe

Trennscheiben Nassschnitt Brückensäge 10mm Belaghöhe

Spezielle Nassschnitt-Trennscheiben von DIADAM überzeugen durch ihre hervorragenden Schnittleistungen bei gleichzeitig hohen Standzeiten. Präzise Schnittverläufe, saubere exakte Kanten und Schnittflächen, die nur geringe Nacharbeit erfordern sind uns ebenso wichtig, wie die Wirtschaftlichkeit des Schneidevorgangs. Segmentanordnung, Geometrie und Zusammensetzung sind aus jahrelanger Entwicklung gewachsen. Verwendbar für: Granit Marmor Sandstein Kunststein/Keramik Feinsteinzeug
Data acquisition unit up to 16 analog channels with integrated sensor bridge supply

Data acquisition unit up to 16 analog channels with integrated sensor bridge supply

Die XXCH-DAS-Serie von AIM bietet leistungsstarke Erfassungsgeräte in einem wasserdichten Gehäuse. Die analoge Datenerfassungssysteme der XXCH-DAS-Serie verfügen über 4, 8, 12 oder 16 unabhängige, frei konfigurierbare Verstärkerkanäle für Dehnungsmessbrücken. Die synchron abgetasteten analogen Signale werden über den CAN-Bus ausgegeben. Aufgrund des kompakten Designs und der zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten können diese Systeme für verschiedene Anwendungen eingesetzt werden. Wasserdichte Schraubverbindungen und Stecker ermöglichen den uneingeschränkten Einsatz auch in rauen Umgebungen. Zur Sicherung des Erfassungssystems während des Transports zur Testeinrichtung wird das System in einem robusten Kunststoffkoffer geliefert. Internes synchrone Abtastung aller Kanäle mit 1 MHz. Datenoutput bis zu 4 kHz mit 16 Bit (signed INT). Output-Rate konfigurierbar. Brückensensitivität in 16 Stufen konfigurierbar. Auto-Offset und variable Offset-Verschiebung für jeden Kanal. Voll- und Halbbrücke für jeden Kanal umschaltbar. Datenoutput und Steuerung über CAN-Schnittstelle. CAN-IDs für Daten individuell konfigurierbar. Einfache Konfiguration über intuitive Benutzeroberfläche. Speichert Konfigurationseinstellungen auch ohne Versorgungsspannung. Robustes, eloxiertes und spritzwassergeschütztes Aluminiumgehäuse. Statusanzeige mit zwei Bicolor-LEDs. Zähler-Eingang für Quadratur-Signale. Vier Eingangskanäle für Thermoelemente. Sechs digitale und zwei analoge Ausgänge. Acht digitale Eingänge mit wählbarem Schwellenwert. Strombegrenzung bei Kurzschluss der Brückenspannung.
Fördertechnik

Fördertechnik

Seit 1993 sind wir Ihr kompetenter Planungspartner für Fördertechnik • Getreidebrücken • Kraftwerkstechnik • Verfahrbänder Unser hochqualifiziertes Team von engagierten Ingenieuren und Technikern beschäftigt sich vorwiegend mit dem Stahl- und Anlagenbau sowie der Tragswerksplanung. Wir liefern je nach Anforderung statische Konzepte, konstruktive Lösungen, bautechnische Nachweise und deren Umsetzung in Ausführungzeichnungen bis hin zur fertigen Werkstattplanung. Wir verstehen uns als unabhängiger Dienstleister für die technische Bearbeitung im Fachgebiet Stahlbau für Fertiger, Planer und Bauherren. Unsere ständige Kooperation mit Fertigungs- und Montagebetrieben hält uns zu wirtschaftlichen und praktikablen Lösungen an. Unsere Planungsleistungen für Sie: - Vorplanung / Tragwerkskonzepte - Statische Nachweise - Konstruktion - Werkstattpläne im Stahlbau - NC-Steuerung und Fertigungslisten
Stützen

Stützen

Fertigung: - beliebige Querschnittsform und Profilierung - profilierte Anschlüsse und Konsolen
Portalkran

Portalkran

Wenn Sie Portalkrane mit Walzprofil suchen, dann sind Sie bei der Peter-Hebetechnik GmbH in Nürnberg an der richtigen Adresse. Peter - Hebetechnik Portalkrane mit Walzprofil oder mit automatisch geschweißten Kastenträgern sind vielseitig und praktisch überall einsetzbar.
Alu-Portalkran, fahrbar oder stationär, 500 - 3.000 kg

Alu-Portalkran, fahrbar oder stationär, 500 - 3.000 kg

Alu-Portalkräne in verschiedenen Ausführungen, fahrbar unter Last oder stationäre Ausführung, 500 - 3.000 kg Taglast, Trägerlängen: 4,00 - 8,00 m höhenverstellbar Lieferbar in 3 Grundhöhen: klein, mittel und hoch fahrbar unter Last Traglast von 500 - 3.000 kg verschiedene Trägerlängen Einzel-Träger nur noch in "teilbarer / steckbarer" Version erhältlich incl. obenliegender feststellbarer Laufkatze und Horizontalversteller leichter Aufbau Verpackt in einer Transport-Holz-Kiste Lieferung frei Haus innerhalb Deutschland (Lieferung auch gerne nach Österreich oder in die Schweiz - fragen Sie bitte an)
Überladebrücke Vorschub isoliert L730i

Überladebrücke Vorschub isoliert L730i

Nicht nur für Kühllager Keine andere Verladelösung bietet alle diese Vorteile in einem Paket. Die steigenden Energiekosten in Verbindung mit dem attraktiven Preis machen diese intelligente Lösung für jedes beheizte oder gekühlte Lager interessant. Isolierung gegen Wärme- und Kälteverluste Die einmalige Bauform des L730i gewährleistet jederzeit bestmögliche Isolierung der Verlade stelle. Auch während der Verladung gelangt keine Zugluft unter die Überladebrücke und vermeidet somit eine Kältebrücke. Nachhaltigkeit und Energiesparen Das serienmäßige GreenPlus-Paket gewährleistet die Verwendung von recyclebaren Materialien. Durch eine zum Patent angemeldete, einmalige Stromsparfunktion spart das L730i bis zu 70 % der Energiekosten im Vergleich zu herkömmlichen Lösungen und liefert einen wich􀆟gen Beitrag zur CO2-Reduzierung. Ergonomie spart Kosten Das serienmäßige ErgoPlus-Paket bietet in gleichem Maße Gesundheitsschutz für Mitarbeiter, geringere Kosten für Transportgeräte und einen schonenden Umgang mit dem Transportgut. Effizienzsteigerung durch Automation Das DoorPlus-Paket steuert die Überladebrücke, das elektrisch angetriebene Sektionaltor, eine Aufblasbare Torabdichtung und mögliches Equipment wie Ampelanlagen und Verladeleuchten in nur einem Gehäuse. In Verbindung mit der LED-Benutzerführung ist eine Fehlbedienung unmöglich und Schäden werden vermieden. Die AutoDock-Funktion steuert alle angeschlossenen Produkte sicher in die Ruhestellung zurück und steigert somit die Effizienz. Die Zukunft ist bereits on board Das integrierte Novoferm Communica􀆟on Interface (NCI) stellt über 50 wichtige Parameter bereit. Mit der Novo i-Vision Visual Software (Optionnal) werten Sie die Daten für eine effiziente Verladung aus.
Überladebrücke mit Klapplippe

Überladebrücke mit Klapplippe

Die Überladebrücke mit Klapplippe (S-Serie) mit einem einzigartigen offenen Lippenscharnier in einer Standardlänge der Klapplippe von 350 mm (in 50 mm Schritten bis 600 mm) erhältlich. Funktion - Überladebrücke mit Klapplippe / Klappkeil - Einfache Ein - Knopf - Bedienung - Arbeitsbereich unter Rampenniveau bis 355 mm / über Rampenniveau bis 445 mm, abhängig von der Plattformlänge und Lippenwinkel - Einzigartiges Lippenscharnier für eine reibungslose Verladung Material - Plattform in einteiliger Ausführung Tränenblech S235JO / St52-3U (1.0553) - Dicke des Deckblechs (Tränenblechstärke Plattform 8/10 mm, Tränenblechstärke Klapplippe 13/15 mm) Oberfläche - Standardausführung beschichtet mit 80 µ Alkyd-Lack in Schwarz (RAL9011) - Beschichtung in RAL-Wunschfarbton möglich (optional, gegen Aufpreis) - Verzinkte Ausführung erhältlich (optional, gegen Aufpreis) - Anti-Rutsch / Anti-Dröhn Beschichtung mit Twaron erhältlich (optional, gegen Aufpreis) - Grubenrahmen standardmäßig verzinkt Größen / Abmessungen - Breite Plattform: 1830 mm, 2000 mm, 2110 mm, 2250 mm - Länge Plattform: 2000 mm, 2200 mm, 2500 mm, 2800 mm, 3000 mm, 3500 mm, 4000 mm, 4500 mm - Länge Klapplippe: Standard 350 mm, optional 400 mm, 450 mm, 500 mm, 550 mm, 600mm Ausführung - Lippenwinkel Standard = 7,5°, optional 3°und 5° möglich zur Anpassung auf verschiedene Flurförderzeuge - Klapplippe anpassbar an LKW Breite durch angeschrägte Lippe - Fußschutzblech mit schwarz/gelber Warnmarkierung Betätigung / Steuerung - Betätigung durch Stertil-Steuerungseinheit, optional Stertil Kombi-Steuerung mit Integration Tor und/oder aufblasbare Torabdichtung - Potenzialfreie Kontakte zur Verknüpfung mit Fremdsteuerungen - Autoreturn Optional Tragkraft - Statische Traglast = 84 kN (Standard), optional Auflastung auf 128 kN, 140 kN und 168 kN möglich - Dynamische Traglast = 60 kN (Standard), optional Auflastung auf 80 kN, 100 kN und 120 kN möglich Montagevarianten - Stehende oder hängende Ausführung erhältlich für LKW mit/ohne Ladebordwand - Standardrahmen zum Eingießen in die Bodenplatte - QMS-Rahmen (Quick Mounting System) zur nachträglichen Montage in der Bodenplatte - Boxmodell zur Rationalisierung der Beton- / Stahlarbeiten auf der Baustelle Besondere Eigenschaften - Verwindung Klapplippe und Plattform bis 125mm in beide Richtungen - Ausgelegt für Regelbetrieb min. 10 Jahre - Lebenslange Gewährleistung für das offene Lippenscharnier - Ersatzteilverfügbarkeit garantiert bis 15 Jahre nach Lieferung - Not-Stopp bei unerwarteter Abfahrt des LKW zur Vermeidung eines Absturzes, einfache Wiederinbetriebnahme durch Bediener - Geschlossenes Scharnier, kein Spalt zwischen Plattform und Grubenrahmen Normen - Ausführung entsprechend EN 1398 - CE-Kennzeichnung - Geprüft durch TÜV Nord Weitere Informationen - Produktprospekt finden Sie in der Bildergalerie - Grubenzeichnungen finden Sie in der Bildergalerie
5-Achs CNC Fräsmaschine G-S-F/M | CNC Bearbeitungszentrum | Brücken-Gantry | HG GRIMME SysTech

5-Achs CNC Fräsmaschine G-S-F/M | CNC Bearbeitungszentrum | Brücken-Gantry | HG GRIMME SysTech

Hochdynamisch für „schweren“ Modell- sowie Formenbau und Kunststoffbearbeitung. Der 5-Achsen-Fräskopf mit direktem Messsystem. Für Überdimensionale Werkstücke Hochdynamisch für „schweren“ Modell- sowie Formenbau und Kunststoffbearbeitung. Der 5-Achsen-Fräskopf mit direktem Messsystem ist optimal für eine räumliche Bearbeitung. Klemmung der beiden Rundachsen bei schwerer Zerspanung. Höchste Dynamik durch aufeinander abgestimmte Komponenten. Anwenderspezifische Bearbeitungszyklen. Eine Laserkalibrierte Linearachsen. Hocheffizientes und präzises Fräsen. Hervorragende Konturtreue auch bei sehr schnellen Bewegungen. Hohe Produktivität und Wirtschaftlichkeit durch Bearbeitungsgenauigkeit, kurze Positionier- und Anfahrzeiten, maximale Vorschübe und exzellente Oberflächenqualität ohne Nacharbeit. Leichte Bedienbarkeit, einfache Menüführung durch Siemens Sinumerik 840D/SL Operate. Geringe Unterhaltskosten durch wartungsarme Komponenten und aufeinander abgestimmte Mechanik und Elektronik. Exzellente Bauweise: stabile Schweißkonstruktion, verwindungsarm, torsionsfrei, verschleißarm. Portal fährt auf vorgespannten, verschleißarmen Rollenumlauf-führungen für höchste Steifigkeit während der Bearbeitung. Vakuumrastertisch. Leistung: Max: 21 kW (28,55 hp) 3D Würfelmaß Sondermaß: jederzeit möglich 3D Würfelmaß Standard: von 2.700 x 1.500 x 800 mm bis 13.100 x 3.500 x 1.500 mm Frässpindel: 16 kW bis 21 kW (S6) Fräsversuche Werkstoffe: auf Anfrage Tischbeladung: 5000 kg und mehr Werkstoffe: Verbundwerkstoffe/Composites, Kunststoffe, Modellbauwerkstoffe, Aluminium Verfügbare Optionen: 365 Varianten und Ausstattungsmöglichkeiten
Hydraulische Vorschub-Überladebrücke Flexidock G 9200

Hydraulische Vorschub-Überladebrücke Flexidock G 9200

How can we configure a standard loading dock for loading and unloading of small vehicles? The easiest solution is to select one of our FLEXIDOCK telescopic lip dock levellers. This design allows loading and unloading of small vehicles (vans) and standard trucks/trailers combined in one dock leveller for maximum efficiency. Vehicle bed heights from 400 mm up to 1600 mm can be serviced. The design can be adjusted to meet your specific application. The control box contains a switch for selecting a loading operation for small vehicles or standard trucks/trailers. When selecting small vehicles, the both lip side segments will be retracted hydraulically before the platform is raised. The 1000 mm to 1200 mm wide midsection of the telescopic lip can be extended to a maximum of 1000 mm and lowered onto the small vehicle. The weight on the bed of the small vehicle is hydraulically reduced to approx. 50 kg and the capacity is limited to 20 kN (only in small vehicle mode). The micro-processor controls contain a "follow" operation so that the lip remains in contact with the small vehicle bed. G 9200 Features and Benefits • FLEXIDOCK design allows loading and unloading of small vehicles and standard trucks/trailers combined in one dock leveller for maximum efficiency. • Micro-processor controls with return to dock position - Switch for selecting a loading operation of small vehicles or standard trucks/trailers. "Follow" operation so that the lip remains onto the bed of the small vehicle. Standard with automatic return to dock position. • Segmented telescopic lip - The telescopic lip consists of 3 segments. A full width lip is selected when loading standard trucks/trailers. A 1000 mm to 1200 mm wide mid section is selected when loading small vehicles (both lip side segments are retracted hydraulically before the platform is raised). • Smooth transition - Constant-radius rear hinge, two-point crown control on the front lip hinge, and an extended lip chamfer help provide the smoothest transitions for your operators, forklifts and products as they move in and out of a trailer. • Hydraulic weight reduction - When selecting small vehicles the weight exposed on the vehicle bed (van) is limited to approx. 50 kg. Capacity in this modus is 20 kN. • Light communication system (option) to protect your building and equipment if dock bumpers cannot be applied due to low dock height.
Schienensystem

Schienensystem

Von der Planung bis hin zur Montage - wir sind Ihr Partner, wenn es um Helmschienen geht! Wir beraten Sie, um die richtige Lösung für Ihren Bedarf zu finden. Viele Profilstärken und Varianten. Wir benötigen nur wenige Angaben von Ihnen um Ihnen ein Angebot erstellen zu können: Nennen Sie uns die Maße H=Hubhöhe, G=Gewicht der Scheibe, L= Länge Fassade,.. und wir planen den Rest für Sie - Bemaßungsvorlage hier herunterladen: https://de.heavydrive.com/files/heavydrive/pdf/2020-12-Bemassung-MKZ.pdf Legen Sie dazu Ihr bevorzugtes Schienensystem in die Anfrageliste und fügen Sie die Maßangaben in das Notizfeld. Teilen Sie uns am besten noch mit , ob Sie einen Kettenzug oder Sauganlage ebenso benötigen oder selbst darüber schon verfügen. Gerne legen Sie einen unser Kettenzüge und/oder Vakuumsauganlagen mit auf die Anfrageliste, falls Sie bereits konkretere Vorstellungen haben.