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Kabelbrücken / Kabelbrücke Schwerlast

Kabelbrücken / Kabelbrücke Schwerlast

Modulares Schlauch- und Kabelbrückensystem aus verzinktem Stahl, belastbar bis 40 t, für Kabel bzw. Schläuche bis 90 mm Durchmesser Modulares und robustes Schlauch- und Kabelbrückensystem aus Stahl Das modulare Kabelbrückensystem besteht aus folgenden Elementen: Hauptelement 300 x 400 x 100mm inkl. Verbindungslasche (Abmaße Durchlasskanal: 250 x 90 x 400mm) Auffahrrampe 350 x 400 x 95mm Verlängerungselement 1000 x 400 x 100mm Material: Feuerverzinkter Stahl (S235 JR) nach DIN ISO 1461, Auffahrrampe geriffelt
Kabelbrücken

Kabelbrücken

Diese überfahrbaren 3-Kanal-Kabelbrücken für den Außenbereich können bis maximal 20 t belastet werden. Als 15er Set mit Transportgestell oder einzeln erhältlich. Vorteile der Kabelbrücken Einfach zu aufzubauen, zu zerlegen und zu lagern Ideal für den Einsatz im Bau, in der Öl- und Gasindustrie, im Bergbau und im Militär Für schwere Lastwagen und Gabelstapler geeignet Gut sichtbar Können bei Bedarf aufgedübelt werden. Optional mit Winkel- und Endstücken und Befestigungsmaterial zum Aufdübeln erhältlich
ARCOS BRIDGE & RAIL PLASMA

ARCOS BRIDGE & RAIL PLASMA

Die Arcos Bridge & Rail besteht aus einer Ganzstahlkonstruktion, die extrem steif ist und Vibrationen reduziert, um Ihre Schnittqualität so makellos wie möglich zu halten. Da die Bewegungsplattform unabhängig von der Schneidfläche ist, tritt bei Arcos Bridge & Rail Plasma keine Hitzeschädigung auf, die normalerweise mit den Plasma- oder Oxy-Fuel (Acetylen) -Schneidprozessen verbunden ist. Die Arcos Bridge & Rail Plasma ist ein Gastgeber für viele Funktionen, Sie können einfach nichts falsch machen, wenn es um diese Fertigungsmaschine geht! Dieses System verfügt über eine integrierte Materialdatenbank, so dass Sie einfach ein Menüantriebssystem verwenden können, um die Vorschubgeschwindigkeit, Durchstoßverzögerung, Durchstichhöhe und viele andere Optionen automatisch anzupassen. Die Arcos Bridge & Rail besteht aus einer Ganzstahlkonstruktion, die extrem steif ist und Vibrationen reduziert, um Ihre Schnittqualität so makellos wie möglich zu halten. Wie immer bietet Ihnen die Wahl eines CNC-Systems von MultiCam erstklassigen Kundenservice und Support vor und nach dem Kauf. Mit mehr als 60 Standorten in unserem globalen Netzwerk sind Service und Support immer in Reichweite.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
Zahnkronen und Zahnbrücken aus Vollkeramik Zirkon

Zahnkronen und Zahnbrücken aus Vollkeramik Zirkon

Weisse, schöne Zähne – es gibt wohl keinen anderen Teil des Körpers, der im täglichen Umgang mit anderen Menschen eine höhere Bedeutung hat. Das ist heute dank hochwertiger Zahnersatzmaterialien kein Problem mehr. Besonders Zahnersatz aus Zirkon gleicht ihrem natürlichen Vorbild so perfekt, dass man wieder unbeschwert lachen kann. Was ist Zirkon? Keramik (auch Porzellan genannt) aus Zirkon ist ein sehr hochwertiges Material für die Herstellung von Kronen oder Brücken. Kronen „überkronen“ einen Zahn vollständig, während Teilkronen nur den schadhaften Teil des Zahnes bedecken. Fehlt ein Zahn vollständig, muss die Krone an den benachbarten Zähnen verankert (Zahnbrücke) oder auf einem Implantat, das die Zahnwurzel ersetzt, befestigt werden. Kronen und Brücken benötigen für ihre Festigkeit einen stützenden Unterbau, der zum Beispiel aus einer Goldlegierung bestehen kann. Die Keramik ummantelt das Metallgerüst und baut den Zahn in seiner natürlichen Form auf. Der stützende Unterbau lässt sich aber auch aus Zirkon herstellen. Da hierbei Unter- und Aufbau der Krone oder Brücke aus Keramik sind, spricht man von einer Vollkeramik-Versorgung. Halten Zirkon-Zahnkronen und -Zahnbrücken genauso lange wie der herkömmliche Zahnersatz aus Metallgerüst mit Keramik? Früher waren die Dentalmaterialien für Vollkeramik-Kronen nicht bruchfest. Aus diesem Grund wurden bevorzugt Metallkeramikkronen, die zum Beispiel einen Unterbau aus einer Goldlegierung hatten, eingegliedert. Heute wird der Unterbau der Vollkeramikkrone aus einer speziellen Hochleistungskeramik gefertigt, dem Zirkoniumdioxid. Zirkoniumdioxid, auch kurz Zirkonoxid oder Zirkon genannt, ist ein nichtmetallischer anorganischer Werkstoff. Äußerst beständig gegen Säuren und Alkalilaugen, chemische, thermische und mechanische Einflüsse garantiert sie die lange Haltbarkeit des Zahnersatzes. Da Zahnersatz aus Zirkon sehr belastbar ist, kann er sogar den extremen Kaukräften im Seitenzahnbereich standhalten. Auf Grund des Unterbaus aus Zirkon sind Vollkeramik-Zahnkronen und Zahnbrücken heute genauso haltbar wie diejenigen mit einem Gerüst aus Metall. Welchen weiteren Vorteile abgesehen von seiner langen Haltbarkeit besitzt Zahnersatz aus Zirkon? Hohe biokompatible Körperverträglichkeit Farbstabilität Glatte Oberflächengestaltung Enorm bruchstabil Zahnsubstanzschonend Vollkeramischer Zahnersatz (Zahnkronen/Zahnbrücken) kann mit einer klassischen Befestigungsmethode (Zementierung) eingegliedert werden. Verträglichkeit Keramik aus Zirkon ist ein Werkstoff, der vollkommen neutral ist. Deshalb gibt es auch keine Wechselwirkungen mit anderen Materialien wie Kunststoffen oder Metallen, die bereits als Füllung oder Zahnersatz im Mund vorhanden sind. Auch wird die Keramik von der Mundschleimhaut sehr gut vertragen. Vollkeramischer Zahnersatz ist metallfrei. Zirkonium ist ein in der Erdkruste häufig vorkommendes Element. Die daraus hergestellte High-Tech Keramik Zirkonoxid ist ausserordentlich bio- und immunokompatibel, das heißt körperverträglich. Das Immunsystem wird somit nicht belastet. Ästhetik Zahnersatz aus Zirkon entspricht höchsten ästhetischen Ansprüchen. Denn künstliche Zähne aus Zirkon gleichen so perfekt den natürlichen Zähnen, dass nur noch der Zahnarzt einen Unterschied erkennen kann. Durch eine individuelle Schichttechnik der Keramikmasse kann nahezu jeder Farbton der natürlichen Zahnfarbe angeglichen
Schaukelschale mit Steg braun

Schaukelschale mit Steg braun

• Küchenkräuter und mehr • Flexibler Zusatznutzen • Design Produkt Geliefert wird die Schale mit einer Auswahl an Samen (S. 7) und einer Substrattablette als Erde, für den Hobbygärtner unter Ihren Kunden; entweder für das Kräutergärtchen daheim oder einem grünen Farbeffekt zur Deko im Büro. Ihre Werbung findet auf der umliegenden Banderole Platz. In den drei Farben grün, braun und schwarz und zwei unterschiedlichen Ausführungen erhältlich, ist das Produkt ein langlebiger Werbebotschafter. Artikelnummer: 1233432 Gewicht: 38g Maße: Hoehe 3,6 cm Ø 9,6 cm Druck: Digitaldruck4/0-c Euroskala Druckbereich: Banderole Ø 9,6 x 22,7 x 4 cm Zolltarifnummer: 1209 3000
Bandbrückentransport im Dampfkraftwerk Karlsruhe mit SPMT.

Bandbrückentransport im Dampfkraftwerk Karlsruhe mit SPMT.

Transport von Bandbrücken mit 76 m Länge, 5 m Breite und 5 m Höhe mit einem Gewicht von 180 t. 22. Jan 2013 Hof (Bayern) 2009 18. Jan 2013
Kranführer Brücken-, Portal- und Hallenkrane (flurgesteuert)

Kranführer Brücken-, Portal- und Hallenkrane (flurgesteuert)

Nach § 29 DGUV 52 darf der Unternehmer nur Personen mit der Bedienung von Kranen beauftragen, die im Führen oder Instand halten des Kranes unterwiesen sind und diese Befähigung auch nachweisen können. Zur Unterweisung gehören außer einer theoretischen Wissensvermittlung die Gelegenheit zum Erwerb einer ausreichenden Fahrpraxis sowie der Fähigkeit, Mängel zu erkennen, die die Arbeitssicherheit gefährden.
Rindleder Bridge

Rindleder Bridge

Unser Artikel Bridge ist ein transparent zugerichtet Vollrindleder, das durch seine Natürlichkeit besticht. Dieses Leder haben wir in 20 klassischen Farben am Lager.
Pontons und Roll-on Roll-off Anlagen RoRo-Anlage

Pontons und Roll-on Roll-off Anlagen RoRo-Anlage

Die belastbaren Stahlpontons liefern wir mit LKW oder per Schiff zu Ihrem Projekt. Dadurch sind sie sowohl auf Flüssen als auch auf allen Binnengewässern einsetzbar. Pontons aus Stahl Ihre starke Systemlösung für Projekte auf dem Wasser Unsere Koppelpontons liefern wir in unterschiedlichen Ausführungen: Die belastbaren Stahlpontons liefern wir mit LKW oder per Schiff zu Ihrem Projekt. Dadurch sind sie sowohl auf Flüssen als auch auf allen Binnengewässern einsetzbar. Die schweren Pontons zeichnen sich besonders durch ihre hohe Belastbarkeit aus. Sinnvolles Zubehör wie Übergangsbrücken, Dalben (Stützpfähle) und hydraulische Winden mit Aggregaten stellen wir Ihnen gerne mit zur Verfügung. Weitere Besonderheiten: - eine patentierte Koppelverbindung - mögliche Ballastierung - sehr schnelles Montageverfahren - verschiedene Bauhöhen - eine umlaufende Reling - Pontons mit Bohrlöchern/-schlitzen Abmessungen: Unsere Stahlpontons liefern wir in koppelbaren Größen von: 6,0 m x 3,0 m und 12,0 m x 3,0 m Höhen: 1,0 m, 1,20 m und 1,50 m Pontons aus Aluminium Ihre leichte Systemlösung für Projekte auf dem Wasser Die leichten Aluminiumpontons werden sowohl für Events auf dem Wasser, für leichte Baumaßnahmen oder als schwimmende Fußgänger- brücke eingesetzt. Die rutschfeste Oberfläche mit Epoxidharzbelag und die umlaufenden Aluminiumgeländer sorgen für eine hohe Sicherheit. Für den bequemen Übergang an Land liefern wir Ihnen passende Brücken. Weitere Besonderheiten sind: - sehr schnelles Montageverfahren - einfache Verladung mit LKW-Ladekran - eine umlaufende Reling - eine patentierte Koppelverbindung Abmessungen: Unsere Aluminiumpontons liefern wir in der Größe 5,0 m x 2,5 m und einer Höhe von 60 cm. Roll-On/Roll-Off Anlagen Ihre optimale Verbindung vom Wasser zum Land Hydraulische RoRo Anlage Diese „Linkspan-Anlage“ wird an einer feststehenden Stützkonstruktion (z.B. aus Stahl) installiert. Eine hydraulische Hebeanlage sorgt für die entsprechende vertikale Bewegung der Brücke. Dadurch kann die Höhenanpassung durch Gezeitenunterschiede bzw. der verschiedenen Schiffskonstruktionen vorgenommen werden und es können zu jeder Zeit Schiffe anlegen. Die Höhe der Brücke wird automatisch mit den Bewegungen des Schiffes reguliert. Sicherheitsvorkehrungen für die Nutzer und die Anlage werden bereits beim Entwurf berücksichtigt. Um die gesamte Anlage zu schützen, können Fendersysteme an der Vorderseite der Brücke installiert werden. Weiterhin kann die Anlage so konstruiert werden, dass die Brücke bei einer Kollision horizontal Richtung Land verschiebt oder es kann eine schwimmende Fenderkonstruktion vor der gesamten Anlage im Wasser eingebaut werden. Feste RoRo-Anlage Beim „Linkspan-Floater“ wird die Brücke momentenfest mit dem Ponton verbunden. So kann der Ponton mit dem Gezeitenunterschied mit schwimmen. Die Brücke folgt einem definierten Verdrehungswinkel an Land und bietet den Zugang zur schwimmenden Anlage. Durch ballastierbare Pontons wird das Freibord der Pontonanlage reguliert. Diese Ballastierung kann manuell oder automatisch erfolgen. Untersuchungen von diversen Anlagen haben ergeben, dass dieser schwimmende Anlagentyp eine sehr komfortable Variante ist, um Schiffe zu laden und zu löschen. Um die Anlage zu schützen, können Fendersysteme an der Vorderseite der Pontons installiert werden. Weiterhin kann sie so konstruiert werden, dass die Brücke samt Ponton bei einer Kollision horizontal Richtung Land verschiebt oder es kann eine schwimmende Fenderkonstruktion vor der gesamten Anlage im Wasser installiert werden. Ballastierbare RoRo-Anlage Bei dieser Anlagenvariante wird die Brücke scharnierend mit dem Ponton verbunden. So kann der Ponton mit dem Gezeitenunterschied mitschwimmen. Die Brücke und der Ponton stehen mit einem vorgegebenen Winkel zueinander. Die Brücke folgt einem vorgegebenen Verdrehungswinkel an Land und auf dem Ponton und bietet den Zugang zur schwimmenden Anlage. Durch ballastierbare Pontons wird das Freibord der Pontonanlage reguliert. Diese Ballastierung erfolgt manuell oder automatisch. Untersuchungen von diversen Anlagen haben ergeben, dass auch dieser schwimmende Anlagentyp optimale Bedingungen bietet, um Schiffe zu laden und zu löschen. Um die Anlage zu schützen, können Fendersysteme an der Vorderseite der Pontons installiert werden. Weiterhin kann sie so konstruiert werden, dass die Brücke samt Ponton bei einer Kollision horizontal Richtung Land verschiebt oder es kann eine schwimmende Fenderkonstruktion vor der gesamten Anlage im Wasser installiert werden.
Zuschnitte, Einlagen & Stege

Zuschnitte, Einlagen & Stege

Unbearbeitete Zuschnitte werden beispielsweise als Schneidschutz oder Zwischenlage verwendet. Dadurch werden die Produkte innerhalb einer Verpackung sowohl geschützt, als auch voneinander getrennt. Zuschnitte, Einlagen & Stege bzw. Formate gibt es in unterschiedlichen Ausführungen ungerillt gerillt geritzt gestanzt Fächerstege: Fächerstege ermöglichen und garantieren einen idealen Produktschutz kleinerer Komponenten innerhalb einer großen Umverpackung. gesteckt ungesteckt mit Randsteg ohne Randsteg
HOHLKAMMERSTEGPLATTEN

HOHLKAMMERSTEGPLATTEN

Wir liefern Hohlkammerstegplatten in Formaten - mit und ohne Druck. Stanzteile, komplette Verpackungssysteme, Stege.
Hydraulische Vorschub-Überladebrücke G9000

Hydraulische Vorschub-Überladebrücke G9000

Hydraulic Dock Leveller with telescopic lip The hydraulic dock leveller with telescopic lip (500 or 1000 mm) offers optimum flexibility for handling all loading situations including end loads. The telescopic lip can be extended onto the vehicle bed with the utmost precision. The lip design includes four maintenance free roller bearings to reduce friction and to provide a very user friendly operation. The tapered lip provides flexibility when handling different vehicle widths. Available as dock box model and hang-in frame model. The durable platform is raised by two lifting cylinders with a build in velocity fuse to rapidly stop platform drop in an emergency case (early departure). The micro-processor controls can be adjusted to meet your specific operating requirements. The safety features include return to dock position, velocity fuse free-fall protection, full range toeguards with painted yellow/black warning stripes and two maintenance support bolts. G 9000 Features and Benefits • Micro-processor controls with return to dock position allows easy adjustment to meet your specific operating requirements, standard equipped with return to dock position to enable safe fork-lift truck cross-traffic. • Durable platform construction - Box construction with welded support beams and anti-slip deck plate (tread plate). • Designed to compensate for canted truck beds up to 100 mm and remains flush with the rear of the pit. • Telescopic lip - Standard design includes four maintenance free roller bearings to reduce friction. Standard lengths are 500 and 1000 mm. Tapered lip if nominal width is over 2000 mm. • Smooth transition - Constant-radius rear hinge, two-point crown control on the front lip hinge, and an extended lip chamfer help provide the smoothest transitions for your operators, forklifts and products as they move in and out of a trailer. • Reliable hydraulic system - Automatic height adjustment. Two main lifting cylinders with build in velocity fuse (free-fall protection). Power pack is fitted to front of platform for easy maintenance. • Lip cylinder - The lip is extended with a double acting lip cylinder. • Maintenance support bolts to support the platform and lip during service and maintenance. • Integral toeguard with painted yellow/black warning stripes.
Hydraulische Vorschub-Überladebrücke Flexidock G 9200

Hydraulische Vorschub-Überladebrücke Flexidock G 9200

How can we configure a standard loading dock for loading and unloading of small vehicles? The easiest solution is to select one of our FLEXIDOCK telescopic lip dock levellers. This design allows loading and unloading of small vehicles (vans) and standard trucks/trailers combined in one dock leveller for maximum efficiency. Vehicle bed heights from 400 mm up to 1600 mm can be serviced. The design can be adjusted to meet your specific application. The control box contains a switch for selecting a loading operation for small vehicles or standard trucks/trailers. When selecting small vehicles, the both lip side segments will be retracted hydraulically before the platform is raised. The 1000 mm to 1200 mm wide midsection of the telescopic lip can be extended to a maximum of 1000 mm and lowered onto the small vehicle. The weight on the bed of the small vehicle is hydraulically reduced to approx. 50 kg and the capacity is limited to 20 kN (only in small vehicle mode). The micro-processor controls contain a "follow" operation so that the lip remains in contact with the small vehicle bed. G 9200 Features and Benefits • FLEXIDOCK design allows loading and unloading of small vehicles and standard trucks/trailers combined in one dock leveller for maximum efficiency. • Micro-processor controls with return to dock position - Switch for selecting a loading operation of small vehicles or standard trucks/trailers. "Follow" operation so that the lip remains onto the bed of the small vehicle. Standard with automatic return to dock position. • Segmented telescopic lip - The telescopic lip consists of 3 segments. A full width lip is selected when loading standard trucks/trailers. A 1000 mm to 1200 mm wide mid section is selected when loading small vehicles (both lip side segments are retracted hydraulically before the platform is raised). • Smooth transition - Constant-radius rear hinge, two-point crown control on the front lip hinge, and an extended lip chamfer help provide the smoothest transitions for your operators, forklifts and products as they move in and out of a trailer. • Hydraulic weight reduction - When selecting small vehicles the weight exposed on the vehicle bed (van) is limited to approx. 50 kg. Capacity in this modus is 20 kN. • Light communication system (option) to protect your building and equipment if dock bumpers cannot be applied due to low dock height.
Armierungsspachtel

Armierungsspachtel

Der Armierungsspachtel ist ein unverzichtbarer Bestandteil für hochwertige Putz- und Fassadenarbeiten. Dieses Produkt zeichnet sich durch seine besondere Festigkeit und Flexibilität aus, die es ermöglicht, Risse in Fassaden zu überbrücken und eine langlebige, widerstandsfähige Oberfläche zu schaffen. Armierungsspachtel sorgt nicht nur für eine glatte, gleichmäßige Oberfläche, sondern dient auch als zuverlässige Grundlage für weitere Putzschichten. Hervorragend geeignet für den Einsatz in Wärmedämmverbundsystemen (WDVS), schützt der Armierungsspachtel effektiv vor äußeren Einflüssen wie Feuchtigkeit und mechanischen Belastungen. Dank seiner leichten Verarbeitbarkeit ist er ideal für den professionellen und privaten Einsatz. Er überzeugt durch hohe Haftkraft, wasserabweisende Eigenschaften und seine Widerstandsfähigkeit gegenüber Temperaturschwankungen. Der Armierungsspachtel bietet zudem optimalen Schutz vor Witterungseinflüssen und trägt zur Langlebigkeit des gesamten Wärmedämmverbundsystems bei. Dieses Produkt eignet sich perfekt für die Anwendung auf verschiedenen Untergründen, darunter Beton, Ziegel und Leichtbauplatten. Vorteile: Überbrückt zuverlässig Risse Hohe Flexibilität und Festigkeit Langlebiger Schutz gegen Feuchtigkeit und Witterung Ideal für WDVS Einfache Verarbeitung Hohe Haftkraft auf diversen Untergründen
ZiRei-Therm®-Vollwärmeschutz-System

ZiRei-Therm®-Vollwärmeschutz-System

Das ZiRei-Therm®-Vollwärmeschutz-System ist ein Vollwärmeschutz für Außenfassaden an Neu- und Altbauten. Das System dient zur Energieeinsparung und zur Erhaltung der Bausubstanz. Das ZiRei-Therm®-VWS-System besteht aus sorgsam aufeinander abgestimmten, erprobten und bewährten Komponenten, die in ihrem Systemaufbau einen hochwertigen Wärmeschutz für Ihre Wandflächen bilden. Das System lässt sich problemlos mit den entsprechenden Komponenten auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Bauvorhabens abstimmen. Für Fragen stehen Ihnen unsere Wärmeschutzsystem-Berater gerne zur Verfügung. Zimmermann und Reichel Farbenfabrik GmbH Gewerbestraße 15 65623 Schiesheim Telefon: (0)6430 / 9252-0 Telefax: (0)6430 / 9252-16
Einschienenportal P200

Einschienenportal P200

Das Einschienenportal P200 kommt zum Einsatz, wo eine Last eine festgelegte Linie entlang über lange Strecken transportiert werden muss. Mit dem P200 können Sie Lasten bis zu 2.000 kg mühelos anheben und über weite Strecken (kann auch Kurven enthalten) transportieren, sei es der Transport zwischen zwei Hallenschiffen oder die Verkettung von Maschinen / Arbeitsplätzen. Die Kranbahn lässt sich mit einem oder mehrerer ELECTROLIFT® Elektrokettenzüge bestücken, so dass unabhängig voneinander an mehreren Arbeitsplätzen gearbeitet werden kann, aber auch die Beschickung nachfolgender Arbeitsplätze möglich ist. Aufgrund seiner kompakten Bauweise eignet sich das P200 ideal zum nachträglichen Einbau für niedrige und enge Betriebsräume. Ob in der Halle oder im Freigelände, durch seine individuelle Stützenhöhe und Kranbahnlänge passt sich der Portalkran P200 genau an Ihre Bedürfnisse an und ist durch Aneinanderreihung mehrerer Felder beliebig erweiterbar. Auch bei der Wahl der Befestigung können Sie individuell zwischen der komfortablen Dübelbefestigung auf Betonboden mit dem patentierten VETTER VerbundAnker-System und einer Fundamentbefestigung mit Ankerschrauben wählen. Die passende Stromzuführung, elektrisch verfahrbare ELECTROLIFT® Kettenzüge, Funkfernsteuerung, aufwändige Steuerungen bis hin zum selbständig arbeitenden Automatikkran und weiteres variantenreiches Zubehör erhalten Sie direkt von uns. Aufstellort: Halle / Freigelände Ausladung: 2.000 – 10.000 mm EN 13001 Hubklasse: HC2 EN 13001 Stabilitätsklasse: S2 Hebezeug: Kettenzug Tragfähigkeit: 500 – 2.000 kg Typenbezeichnung: P200
Schalungen für Pfeiler

Schalungen für Pfeiler

Schalungen für Pfeiler und Brückenträger spielen eine entscheidende Rolle in der Bauindustrie, insbesondere bei der Realisierung von Brücken und anderen größeren Bauwerken aus Beton. Mit maßgeschneiderten Lösungen können komplexe architektonische Designs umgesetzt werden, während gleichzeitig die strukturelle Integrität und Sicherheit gewährleistet sind.
Masten / Mast

Masten / Mast

Masten zur Baustellenbeleuchtung Der Lichtmast zur Baustellenbeleuchtung besteht aus einem Stahlrohr Ø 108 mm welches auf 76 mm verjüngt ist (Höhe: 5,80 m) mit Kipphalterung zum Umlegen, um eine praktikable Bestückung des Mastes mit der Strahlertraverse und den LED-Strahlern zu gewährleisten. Mast alleine oder als Komplettset mit Betongewicht und zwei LED-Strahlern zu kaufen
Schlauchbrücken / Schlauchbrücke 40 t

Schlauchbrücken / Schlauchbrücke 40 t

Schlauch- und Kabelbrücke aus Stahl bis 40 t belastbar mit zwei Rampenteilen zum einfachen / schnellen Zusammenbau durch Handgriff, auch für B, C und D Feuerwehrschläuche geeignet. Schlauch- und Kabelbrücke aus Stahl mit zwei Rampenteilen zum einfachen / schnellen Zusammenbau durch Handgriff mit den Außenmaßen: 850 mm x 300 mm x 90 mm - der Durchlass hat die Maße: 220 mm x 300 mm x 80 mm. Diese können seitlich mit Verbindungsösen ineinander gehakt und wieder gelöst werden.
Hallenkran, Brückenkran, Portalkran Fahrerausbildungen

Hallenkran, Brückenkran, Portalkran Fahrerausbildungen

Seminaren zum führen von Hallen-, Brücken-, Portalkränen-, Schwenkkranen usw. an! Dieses Seminar vermittelt die erforderlichen Kenntnisse zum fachgerechten und sicheren Einsatz im Kranbetrieb. Zum Führen eines Hallenkran dürfen Unternehmen nur Personen/ Kranführer beauftragen, die unterwiesen und ihre Befähigung in einem Führerschein /Fahrausweise für Krananlagen dokumentiert nachweisen können. Gut ausgebildete Mitarbeiter = Mehr Sicherheit und weniger Kosten. Das Schulungszentrum Geimer bietet Fahrerkurse 1+2Tagesseminare an! WICHTIG ist, Gefahren frühzeitig zu erkennen, weniger Risiko einzugehen. Weisen Sie Ihren Kunden die angemessene Fachkompetenz Ihrer Mitarbeiter nach. Bei den theoretischen und praktischen Schulung im Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer der verschiedenen Weiterbildungen, sind die Absolventen in der Lage Gefahren frühzeitig zu erkennen, weniger Risiko einzugehen und somit Unfälle zu vermeiden. www.sfbl.de
Bluetooth Lautsprecher HEJU Bridge

Bluetooth Lautsprecher HEJU Bridge

Klein, kompakt, stark im Sound. Eyecatcher: Die „Brücke“ auf der Oberseite des Speakers lässt sich individuell bedrucken. Artikelnummer: 547362-0 Druckbereich: 25 x 25 mm Gewicht: 300 g Maße: Ø 74 x 59 mm Verpackung: weiße Geschenkbox
Bluetooth Lautsprecher HEJU Bridge

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Klein, kompakt, stark im Sound. Eyecatcher: Die „Brücke“ auf der Oberseite des Speakers lässt sich individuell bedrucken. Artikelnummer: 547362-3 Druckbereich: 25 x 25 mm Gewicht: 300 g Maße: Ø 74 x 59 mm Verpackung: weiße Geschenkbox
Bluetooth Lautsprecher HEJU Bridge

Bluetooth Lautsprecher HEJU Bridge

Klein, kompakt, stark im Sound. Eyecatcher: Die „Brücke“ auf der Oberseite des Speakers lässt sich individuell bedrucken. Artikelnummer: 547362-1 Druckbereich: 25 x 25 mm Gewicht: 300 g Maße: Ø 74 x 59 mm Verpackung: weiße Geschenkbox
Bluetooth Lautsprecher HEJU Bridge

Bluetooth Lautsprecher HEJU Bridge

Klein, kompakt, stark im Sound. Eyecatcher: Die „Brücke“ auf der Oberseite des Speakers lässt sich individuell bedrucken. Artikelnummer: 547362-2 Druckbereich: 25 x 25 mm Gewicht: 300 g Maße: Ø 74 x 59 mm Verpackung: weiße Geschenkbox
Gurtbrücken, Röllchenbrücken und Brücken für Kettenförderer

Gurtbrücken, Röllchenbrücken und Brücken für Kettenförderer

Mit Hilfe von Kettenförder-Brücken können Transportgüter, ohne große Umbaumaßnahmen, von einem Kettenförderband an das nächste übergeben werden. Ein Überbrücken von Bandabschnitten ist damit problemlos möglich. Die Vorrichtung kann mühelos an bestehenden Systemen nachgerüstet werden. Mehr Informationen zu den Brückenlösungen von modular automation finden Sie in unserem Katalog. Unter folgendem Link finden Sie unseren Komponentenkatalog zum Download: http://www.modular-automation.de/uploads/downloads/Foerdertechnik-Katalog-modular-automation-2015.04.pdf
Bauwerksschilder / Bauwerkstafel

Bauwerksschilder / Bauwerkstafel

Bauwerksschilder bzw. Bauwerkstafeln sind essenzielle Elemente auf Baustellen und ermöglichen eine präzise Kennzeichnung von Bauwerken (wie z. B. Brücken) und Bauprojekten. Diese robusten Tafeln sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und bieten zahlreiche Vorteile, die eine effektive Nutzung gewährleisten.
Brückengleichrichter P2000M 4A

Brückengleichrichter P2000M 4A

Brückengleichrichter 20 A Spitzenstrom 4 A Dauerstrom Diodenmodul für Hutschienenmontage mit 4 Dioden, Diodentyp P2000M Typ: 280401 Die vier Kathoden und die vier Anoden sind einzeln an den Klemmen. Typ: 280403 Je zwei Kathoden sind miteinander verbunden. Die vier Anoden sind einzeln an den Klemmen. Typ: 280405 Die vier Kathoden sind einzeln an den Klemmen. Je zwei Anoden sind miteinander verbunden. Typ: 280407 Alle Kathoden sind miteinander verbunden. Die vier Anoden sind einzeln an den Klemmen. Typ: 280408 Die vier Kathoden sind einzeln an den Klemmen. Alle vier Anoden sind miteinander verbunden. Typ: 280409 Die vier Dioden sind in Brückengleichrichter Schaltung. Bild ähnlich, es zeigt Aufdruck vom Typ 260401 20 A Spitzenstrom 2 A Dauerstrom sofort montagefähig Allgemeine Beschreibung Das Dioden-Modul ist für die Montage auf einer Hutschiene konzipiert. Anwendungen - Freilaufdioden oder Koppeldioden - Universeller Einsatz von Dioden Eigenschaften - 4 Dioden pro Modul - 2 A Dauerstrom pro Diode - 20 A Impulsströme pro Diode möglich - 1000 V Diodensperrspannung - 35 mm Hutschienenmontage - Federzug-Klemmen Breite: 27 mm Höhe: 97 mm Tiefe: 59 mm Datenblatt mit Stromlaufplan unter: http://kt-tronic.de/Dokumente/Datenblatt_Diodenmodul_4_20170909_20A.pdf
Konstruktion

Konstruktion

Welches Konzept mit welchen Detaillösungen für unsere Bauherren auch zum Tragen kommt – für Dächer und Fassade sind wir der kompetente Partner an Ihrer Seite.
Cable Protection Covers and Ramps for Cords, Wires and Hoses

Cable Protection Covers and Ramps for Cords, Wires and Hoses

Drive-over heavy-duty cable bridge as drive-over protection for cables and hoses in outdoor areas up to 20 t max. load. Ideal for use on construction sites, in the oil and gas industry, in mining as well as in the military and suitable for heavy trucks and forklifts Easy to assemble, disassemble and store With 3 channels Highly visible