Finden Sie schnell bewerbung für Ihr Unternehmen: 2927 Ergebnisse

Compliance Software

Compliance Software

Kontrolle und Einsicht in alle wesentlichen Gesetze und Vorschriften. Automatischer Zugang zu relevanten Normen durch die direkte Verbindung mit Deutschen Normen. Stimuliert die proaktive Einhaltung. Organisationen müssen zahlreiche Gesetze und Vorschriften einhalten. Sie haben alle Gesetze, NEN- und ISO-Normen im Blick, aber zu wissen, inwieweit die Organisation sie einhält, ist eine andere Geschichte. Das Modul NARIS® Compliance Management verschafft Ihnen den Überblick, die Kontrolle und hilft Ihnen beim Compliance-Management Sie brauchen eine Übersicht, am besten in einem System, das automatisch alle Normen einbezieht. Mit Statusinformationen für jeden Standard, Zielzahlen und wer was tun muss, um sie zu erreichen. Sie wollen sofort sehen, wo etwas nicht gut läuft, und in der Lage sein, schnell an Vorgesetzte und das Management zu berichten Erfüllen Sie, was Sie erfüllen wollen Mit NARIS® Compliance haben Sie die Kontrolle. Die Software erfasst alle Normen, Gesetze und Vorschriften und ermöglicht ein proaktives Management. Sie legen die Ziele für jeden Standard fest und erstellen übersichtliche Berichte. Durch die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management können Sie Gesetze und Vorschriften, die die Organisation nicht einhält, sofort als Risiko einbeziehen und Managementmaßnahmen zur Nachverfolgung verknüpfen. Sie können mit NARIS® Strategy auch Standards mit Zielen verknüpfen. Daraus ist sofort ersichtlich, welche Gesetze und Vorschriften Vorrang haben sollten. Oder warum man sich entschieden hat, ein Risiko einzugehen und bestimmte Standards nicht einzuhalten! Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Programmierung / Webentwicklung

Programmierung / Webentwicklung

Datenbanken, Redaktions- und Shopsysteme Zeitgemäße und robuste Internetlösungen, die einfach und vor allen Dingen überall funktionieren, erfordern eine professionelle und moderne Programmierung. Wenn Sie Ihren Unternehmensauftritt schnell und effizient aktualisieren möchten, finden Sie in uns den richtigen Partner. Die Konzeption, Einrichtung und Abfrage von Datenbanken sind essentielle Bestandteile unseres Angebotes. Wie beispielsweise MySQL. Erfahren Sie mehr über die technischen Details zur Webentwicklung. Aber auch neue Trends stehen bei uns auf der Agenda (siehe Responsive Webdesign). Redaktionssysteme, auch als CMS oder Content Management Systeme bekannt, geben Ihnen die Möglichkeit, die Inhalte Ihrer Präsenz selbständig zu verwalten. Auch hier setzen wir auf Eigenlösungen und nicht auf Produkte von der Stange. Erfahren Sie mehr über unsere Redaktionssysteme. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Know-How bereiten den Weg zu Ihrem erfolgreichen
Webentwicklung & Webdesign

Webentwicklung & Webdesign

Wir bieten Ihnen umfangreiche "Website Lösungen" an. Von der Pflege des Inhalts bis hin zu den technischen Wartungen Ihrer Website/Homepage. Sie erhalten eine moderne und professionelle Website inkl. wertvoller Service-Dienstleistungen für Ihren Auftritt im Internet. Egal ob Firma, Start-up oder Verein, wir erstellen professionelle, suchmaschinenfreundliche, innovative und unverwechselbare Webseiten. Denn wir bieten #mea für Ihre neue digitale Lösung. Lassen Sie sich Ihre neue Website aus einer Hand erstellen. Wenn Sie mit uns Ihre neue Website erstellen, erhalten Sie nicht nur ein professionelles Design und die dazugehörige technische Umsetzung, sondern auch eine ganzheitliche Beratung für Ihren Webauftritt.
Standardsoftware

Standardsoftware

rken. Unsere Softwarelösungen werden individuell auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten und bieten eine effiziente Möglichkeit, Arbeitsprozesse zu optimieren. Mit langjähriger Erfahrung und Fachwissen unterstützen wir unsere Kunden bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse.
Software

Software

Funktionalität durch höchste Benutzerfreundlichkeit Die Bedienung von easescreen ist nahezu intuitiv. easescreen eröffnet Ihnen neue Dimensionen auf höchster technischer Ebene und zeichnet sich durch einfache Administration, unkomplizierte Ablaufplanung, Bearbeitung und Verteilung multimedialer Inhalte aus. Alle gängigen digitalen Mediendateien können übernommen und von beliebig vielen Arbeitsplätzen aus im Netzwerk verteilt werden. Die internen Zugriffsrechte sind individuell nach Ihren Anforderungen definierbar. Das hochintegrierte Programmpaket garantiert einfache Installation und Wartung. Umfangreiche Automatisierung und laufende Überwachung des Systems gewährleisten reibungslosen Dauerbetrieb – 365 Tage im Jahr. Die durchdachte Skalierbarkeit der Software lässt von der Kleinstlösung bis hin zum multimedialen Einsatz für weltweite Filialketten keine Wünsche offen – überzeugen Sie sich selbst!
Unsere Technologien in der Webentwicklung

Unsere Technologien in der Webentwicklung

Mithilfe von etablierten Framework-Technologien entwickeln wir Ihre Webanwendung. ASP.NET erweitert die .NET-Entwicklerplattform um Tools und Bibliotheken speziell zum Erstellen von Web Apps. Mit der verwendeten Sprache lassen sich dynamische Webseiten, Webanwendungen und Webservices entwickeln, die eine plattformübergreifende Migration und Konfiguration erlauben. Erfahren Sie welche ASP.NET Entwicklung mit igniti möglich ist. Symfony ist ein PHP-basiertes HTTP-Framework mit einem Set von wiederverwendbaren, eigenständigen Komponenten, um Webanwendungen, APIs, Microservices und Webservices zu erstellen. Die weitverbreitete Framework-Technologie genießt eine hohe Akzeptanz sowie eine große Community. Damit gibt es stetige Aktivitäten und eine beständige Weiterentwicklung.
Ihre Partnerin für Web-Entwicklung

Ihre Partnerin für Web-Entwicklung

DACHCOM verfügt über ein Team von Experten aus verschiedenen Wissensbereichen. Wir beschäftigen uns mit modernsten Technologien und Programmiersprachen, aber auch mit Trends in Bezug auf Nutzervorlieben und die emotionale Ansprache der Zielgruppe. Aus diesem Grund betrachten wir Progressive Web Apps als Teil der Gesamtkommunikation Ihres Unternehmens. Unsere Projektleiterinnen, Konzepter, Texterinnen und Programmierer setzen sich intensiv mit Ihrer individuellen Situation auseinander und stimmen die PWA technisch und inhaltlich auf Ihren Gesamtauftritt ab. Während der Entwicklung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um mit Ihrer mobilen Anwendung einen maximalen Mehrwert erzielen zu können. Für Sie, Ihre bestehende Kundschaft und die anvisierte Zielgruppe.
Webentwicklung & Programmierung

Webentwicklung & Programmierung

Das Entwicklungsteam von Dots United programmiert Lösungen mit moderner Webtechnologie und -programmiersprachen.
Individuelle Webentwicklung

Individuelle Webentwicklung

Digitalisierung muss genau zu Ihrem Unternehmen passen. Ihre Geschäftsprozesse abbilden, Abrechnungen erstellen oder die Arbeitsabläufe erleichtern. Wenn es um Ihr Geschäft geht oder um die Strukturierung in Ihrem Unternehmen, geben wir Ihnen maßgeschneiderten Lösungen, die perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Mit unseren Web-Anwendungen und Apps digitalisieren wir Ihre Prozesse. Programmierung Webanwendungen Leistungen auf einen Blick Individuell an ihre Bedürfnisse und Prozesse angepasste Software-Lösungen Zugriff standortunabhängig über Browser oder App LAMP Umgebung, PHP und MySQL Technologie Skills: Laravel, Symfony, Angular, React, jQuery, Ionic Unsere Entwickler sind Profis mit langjähriger Erfahrung Sie benötigen eine Beratung für individuelle Digitalisierungsmöglichkeiten? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Plattformunabhängige Anwendungen Unsere Webapplikationen sind genau so konzipiert, dass Sie geräteunabhängig funktionieren und Ihnen so ein breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten bietet – egal, ob Sie Windows-Rechner, Apple-Rechner, Smartphones oder Tablets nutzen. Wir sind gespannt auf Ihr Projekt. Digitalisierung von Unternehmensprozessen Die Möglichkeiten der Digitalisierung sind unbegrenzt. Mit unserer Hilfe können Sie eine Vielzahl von Prozessen vereinfachen. Anmeldesysteme Buchungssysteme Mitarbeiterverwaltung Arbeitszeiterfassung Textgeneratoren Formulargeneratoren Marktplätze Jobbörsen Das sind nur einige Beispiele. Sprechen Sie uns einfach an. Wir erwecken Ihre Idee zum Leben! Individuelle Anwendungen für unsere Kunden. Caritas Mecklenburg Verwaltungstool, PHP-Programmierung WINGS Fernstudium Formulargenerator, Programmierung eLeDia Moodle Lernplattform, Plugin-Entwicklung Lassen Sie uns zusammenarbeiten – wir machen was draus.
Server- & Web-Entwicklung

Server- & Web-Entwicklung

Performante und zuverlässige Serveranwendungen, die auch für die Last von morgen vorbereitet sind. Security inklusive. Webservices • SOAP • REST • Datenbanken
Multitouch Software

Multitouch Software

Für eine visuell überzeugende Kommunikation von Inhalten - unsere verlässlichen Easire® Applikationen – ganz ohne Programmierkenntnisse: Bubbles, Elements, Magnify und Interactive Media Presenter.
in Software UMGESETZT

in Software UMGESETZT

Unsere Lösungen Portfolio Unified-E steht für erstklassige Softwareentwicklung mit Branchenfokus Maschinenbau, Produktion und Medizinaltechnik. Neben unserem hauseigenen Produkt "Unified-E" für die einfache Erstellung von Bedien-Apps entwickeln wir Desktop-, Mobile- und HMI-Anwendungen für unsere Kunden. Unified-E App Mit dem Engineering-Tool Unified-E App Designer erstellen Sie selbst eine Bedien-App, ganz ohne App Programmierkenntnisse. Beispielsweise können Smartphone-Apps erstellt werden, um Maschinen mittels OPC UA oder Modbus zu überwachen.
Software

Software

Der Vormarsch von künstlicher Intelligenz in der Bildindustrie Wird Keywording von Fotos bald durch Künstliche Intelligenz ersetzt werden? Fotorealistische Bilder durch künstliche Intelligenz Verlustfreie Bildvergrösserung Google Open Images CLink will Zahlungsmethoden einbinden 3 Alternativen zu Lightroom CLink ist ein neues WordPress Plug-in für die Lizenzierung von Inhalten Kostenlose Bilder in Affinity Publisher
software

software

Businesssoftware Sicherheitslösungen Der Einsatz bewährter professioneller Werkzeuge ist unerlässlich für stabil funktionierende Arbeitsabläufe. Der Einsatz einer lückenlos einsetzbaren Sicherheitslösung über alle Endgeräte und Server im Unternehmen ist verpflichtend. Viren- bzw. Malware-Programme halten die Systeme rein und online. Intelligentes WLAN Workflow printing Mobilität und BYOD (Bring your own Device) machen es für ein Firmennetzwerk schwer, die Sicherheit zu gewährleisten – wenn Mitarbeiter (auch Gäste) eigene Geräte in Ihr Unternehmen mitbringen. Intelligente WLANs helfen, optimieren und überwachen das WLAN-Netzwerk. Das papierlose Büro war eine der größten Lügen der EDV Branche. Es wird viel gedruckt, aber nicht alle Dokumente sind für jedermanns Augen gedacht. Z.B. Dokumente der Geschäftsleitung haben im Ausdrucksstapel des Einkaufs nichts verloren. Cloudlösungen Die IT-Systeme müssen genauso flexibel sein wie Ihr Unternehmen. Cloudlösungen können hier die Anforderungen schnell und positiv abhandeln. Datenrettung & -sicherung Datensicherung ist etwas für Feige – heißt es im Volksmund! Erst wenn Daten gelöscht wurden und der Adrenalinspiegel rasant ansteigt, weil man nicht weiß, ob überhaupt gesichert wurde, bemerkt man, dass ein funktionierendes Datensicherungskonzept enorm wichtig wäre.
Personalmarketing

Personalmarketing

Wir übernehmen dein Personalmarketing und sorgen dafür, dass du passende Bewerbungen für deine offenen Stellen erhältst und in deiner Region als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wirst In nur 4 Schritten zu mehr Mitarbeitern Dein Zeitaufwand: nur 3 Stunden Schritt 1 Strategie Wir lernen dein Unternehmen kennen und entwickeln eine Schritt-für-Schritt Strategie, wie dein Unternehmen als Arbeitgeber hervorsticht und passende Fachkräfte von einer Bewerbung überzeugt. Schritt 2 Videodreh Unser professioneller Videograph produziert hochwertige Recruiting-Videos für dein Unternehmen, damit potenzielle Mitarbeiter besser verstehen, wie es ist für dich zu arbeiten. Dein Zeitaufwand: ca. 60 min Schritt 3 Employer Branding Fachkräfte müssen dein Unternehmen online kennenlernen: Wir erstellen überzeugende Inhalte für deine Social Media Profile und sorgen dafür, dass du als attraktiver Arbeitgeber in deiner Region hervorstichst. Dein Zeitaufwand: nur Feedback Schritt 4 Digitales Recruiting Wir nutzen die Recruiting-Videos als bezahlte Werbeanzeige auf den sozialen Medien und bieten Fachkräften die Möglichkeit sich unkompliziert zu bewerben - du musst dich jetzt nur noch für den besten Bewerber entscheiden. Dein Zeitaufwand: nur Vorstellungsgespräche
Werterhaltung von Legacy Applikationen

Werterhaltung von Legacy Applikationen

Den Wert Ihrer Applikationen und Geräte erhalten Sie können sie unseren Spezialisten überlassen, die Sie entlasten und die Verantwortung für die Weiterentwicklung, für die Unterstützung im Betrieb oder für die Marktwerterhaltung bestehender SW- und HW-Lösungen übernehmen. Marktwerterhaltung veralteter Systeme - Überarbeitung von Hardware-Komponenten zwecks Werterhaltung - Evaluation von Ersatzkomponenten - Layoutanpassungen - Unterstützung der Produktion - Evaluation alternativer Produzenten - Übernahme der Verantwortung für die Produktion der Hardware Wartung, Weiterentwicklung und Support von Legacy Applikationen - Übernahme von Legacy Applikationen zwecks Erhaltung des Betriebs - Erweiterungen/Anpassungen von Legacy Applikationen - Migration von Legacy Applikationen auf neue HW- und SW-Plattformen - Präventive Wartung sowie Wartung und Support
Programmierung

Programmierung

SPS-Programmierung und Visualisierung Wir streben klar strukturierte Programmabläufe an. Bedienoberflächen sollen möglichst selbsterklärend sein und intuitiv zu bedienen. Wichtig ist ebenso ein durchdachtes Konzept für Benutzerberechtigungen und Parameterverwaltung.
Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement Durch unsere C-Methode (Ziehsystem) erreichen wir sichere und ruhige Fertigungsabläufe. Für Sie bedeutet das: • sichere Abläufe für Ihre Baugruppen, von Prototyp bis Serienfertigungen • kontinuierliche Verbesserung durch umfangreiche Testkonzepte • höchste Ausfallsicherheit Ihrer Elektronik im Feld
Dragon Professional V16

Dragon Professional V16

Die schriftliche Kommunikation im Büroalltag verursacht hohen Zeit- und Kostenaufwand. Dragon Professional wurde genau dafür entwickelt. Eine schnelle und qualitativ hochwertige Dokumentation ist für Produktivität, Kosteneffizienz sowie die Erfüllung von Compliance-Vorgaben unerlässlich. Mit Dragon Professional v16 können Sie Dokumente, Tabellen, Formulare und Präsentationen schneller und präziser erstellen bzw. ausfüllen - alles per Sprache. Dragon Professional v16 synchronisiert individuelle Einstellungen, z.B. Autotexte, mit anderen Dragon-Clients auf PC, iOS- und Android-Geräten. Das bedeutet, dass Sie an jedem beliebigen Ort die Einstellungen nutzen können. Verwenden Sie Dragon auf gängigen Touchscreen-PCs oder synchronisieren Sie es mit Dragon Anywhere Mobile, der cloudbasierten, professionellen mobilen Diktieranwendung und erledigen Sie Ihre Arbeit, wo immer Sie sind.
myPRO

myPRO

MyPRO ist ein HMI/SCADA system, dass Ihnen eine simple Echtzeit Überwachung aller technischen Attribute Ihrer Produktion ermöglicht.
Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (Customer Relationship Management): Ihr Tor zu einem professionellen Kundenmanagement Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement ist Ihr Tor zu einem professionellen Kundenmanagement. Von der Interessentenanfrage über den Verkauf bis zum Kundenservice lassen sich alle Arbeitsabläufe flexibel abbilden, umfassend auswerten und individuell steuern. Ein professionelles CRM (Customer Relationship Management) ist für ein effizientes Kundenmanagement im Unternehmen unerlässlich. Die gezielte Ausrichtung auf langfristige Kundenbeziehungen durch den Einsatz moderner CRM-Software ist ein wichtiges Element für Ihren Unternehmenserfolg. CRM für Vertrieb Mit einer CRM-Lösung für den Vertrieb behalten Ihre Vertriebsmitarbeiter stets den Überblick über ihre Verkaufschancen – vom ersten Kontakt mit dem Kunden bis hin zum Vertragsabschluss. So steuern Sie Verkaufschancen effizient und generieren neue Geschäftsmöglichkeiten. Mit einem Klick wandeln Sie qualifizierte Leads in Verkaufschancen um. CRM für Marketing Mit einer CRM-Lösung speziell für das Marketing schöpfen Sie das volle Potenzial im Marketing aus, verwandeln mehr Leads in Umsätze und erzielen so ein höheres Ergebnis. CRM-Lösungen für Marketing helfen bei der Planung und Durchführung von Kampagnen sowohl für die Neukundengewinnung als auch für die Bestandskundenbindung. CRM für Service Mit dem Einsatz einer CRM-Lösung optimieren Sie Ihren Kundenservice und verbessern so Ihr Supportangebot durch einen personalisierten Service. Serviceanforderungen können mit einer CRM-Software vom ersten Kontakt bis zur Problemlösung auf einen Blick verfolgt werden. So sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, schneller auf Kundenanfragen zu reagieren.
Microsoft Visio Professional 2019

Microsoft Visio Professional 2019

Das Visualisierungsprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, Geschäftsorganigramme, Ablaufprozesse, Schaltkreise oder technische Zeichnungen zu entwerfen. Microsoft Visio Lizenzen aus dem Zweitmarkt um bis zu 70% günstiger ggü. Neupreis.
Kanzlei CRM

Kanzlei CRM

CAS Kanzlei CRM für Wirtschafts­prüfer & Steuerberater Kennen Sie das? Die Pendelmappe mit den Dokumenten für Ihre Mandantin ist gerade unterwegs und Sie und Ihr Team benötigen gerade Einsicht? Ihr Kanzlei-Controlling kommt zwischen all den Mandaten zu kurz, weil es zu aufwendig ist, die Daten für Ihr eigenes Unternehmen zusammenzutragen? Mit unserem Kanzlei CRM sehen Sie und Ihr Team alle gewünschten Daten exakt für Sie aufbereitet. Und das quasi in Echtzeit. Dies funktioniert so gut, dass die DATEV selbst den Einsatz empfiehlt.
iManSys | HSQE Compliance-Management-Software

iManSys | HSQE Compliance-Management-Software

iManSys unterstützt Führungs- und Sicherheitskräfte in den Bereichen Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Qualität und Umwelt (Health, Safety, Quality, Environment) sowie Personal (HR). iManSys ist Ihre HSQE-Lösung für die Bereiche Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Qualität und Umweltmanagement. Zum Funktionsumfang gehören u. a. Gefährdungsermittlungen, Unterweisungen, Gefahrstoffmanagement, Auditmanagement, Vorsorgeorganisation und Umweltmanagement. Der cloudbasierte Ansatz ermöglicht einen orts- und zeitunabhängigen Zugriff auf alle wichtigen Informationen. Durch die intuitive Bedienung können alle Aufgaben schnell und einfach abgearbeitet werden. Mittlerweile arbeiten über zwei Millionen Nutzer mit 28 Sprachen im System. Die Mitarbeiterakzeptanz liegt bei über 95 Prozent. Die Software-Lösung kann dank der Customizing-Optionen an sämtliche Bedürfnisse und Anforderungen angepasst werden. MAßNAHMEN & PFLICHTEN: Audits organisieren, Pflichten delegieren, Legal Compliance sicherstellen UNTERWEISEN & SCHULEN: Mitarbeiterunterweisungen durchführen, Fremdfirmenmanagement organisieren, Veranstaltungen planen SKILLS & KOMPETENZEN: Kompetenzmatrix erstellen, Qualifizierungsbedarfe ermitteln, Umfragen durchführen ARBEITSMEDIZIN & VORSORGE: Eignungsuntersuchungen, Pflicht-, Angebots- und Wunschvorsorgen organisieren RISIKEN & GEFÄHRDUNGEN: Gefährdungsbeurteilung erstellen, Vorfallmanagement digitalisieren, Gefahrstoffmanagement aufbauen NACHHALTIGKEIT & UMWELT: Ressourcen verwalten, Verbräuche ermitteln, Umweltreportings erstellen PROZESSE & QUALITÄT: Dokumente verwalten, Checklisten erstellen, Prozesse definieren
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ Coffee Farbzahl: SCAA, HCCI
Web360: Die Online-Marketing-Agentur, die Marketing endlich einfach macht.

Web360: Die Online-Marketing-Agentur, die Marketing endlich einfach macht.

Ihre Online-Marketing-Agentur wird so flexibel wie Sie es brauchen: Website, Werbung, Social Media und Seitenoptimierung aus einer Hand - nach Ihrem Bedarf und zum monatlichen Festpreis. Steuern Sie Ihr Marketing so flexibel, wie Ihre Auftragslage es erfordert. Web360 verbindet die Schwerpunkte Website, Online-Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in einem Paket. Tschüß, hohe Einmalzahlungen! Sie zahlen keine Grundkosten für Ihre neue Website, sondern lediglich einen festen Monatsbeitrag. Dafür erhalten Sie ein Stundenkontingent, das Sie in die unterschiedlichen Schwerpunkte investieren können. Nach einem Jahr ist das Paket monatlich kündbar. ✅ Sie steuern Ihr Marketing genau so wie Sie es brauchen ✅ Ein Ansprechpartner für Website, Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung ✅ Fortlaufende Entwicklung, tolle Ergebnisse ✅ Zufriedenheitsgarantie: Web360 ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 4 Dinge erreicht, oder kündigen einfach: ✅ Eine ansprechende, seriöse Außendarstellung ✅ Viel bessere Sichtbarkeit für Neu- und Bestandskunden, besseres Google Ranking ✅ Gepflegte Profile bei Social Media und Google, mehr Follower ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die in Web360 enthalten sind Website und technische Betreuung: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung ↗️ Pixelgenaues Design, responsiv für alle Endgeräte ↗️ Technische Betreuung der Seite und Hosting (99,9%-Verfügbarkeit) ↗️ Aus- und Umbau der Website, Inhaltserstellung für Ihre Website ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung ↗️ Anbindung von Tracking-Tools und Cookielösungen Social Media: ↗️ Anlegen und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle ↗️ Posting und Cross-Posting Ihrer Beiträge ↗️ Erstellung von Vorlagen für Ihre Posts ↗️ Anreichern Ihrer Social Media Kanäle um Zusatzbeiträge ↗️ Alle Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube & YT Shorts, TikTok Suchmaschinenoptimierung (SEO): ↗️ SEO-Optimierung der Seite rund um den Livegang ↗️ Dauerhafte technische Optimierung für höhere Seitengeschwindigkeit ↗️ Optimierung der Inhalte für Google, z.B. Platzieren relevanter Keywords Werbung: ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen in Google Ads und Youtube ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen auf Social Media (Meta, LinkedIn) ↗️ Konstantes Reporting über Ihre Werbe-Ergebnisse, Optimierung der Kampagnen Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
e - Mailarchivierung

e - Mailarchivierung

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Mit Lösungskonzepten aus dem Hause bmd lässt sich die digitale Post in Unternehmen revisionssicher archivieren. Täglich wechseln weltweit Millionen digitaler Briefe und Informationen den Besitzer. Während private Emails in der Regel einfach gelöscht oder auf der Festplatte gespeichert werden, stellt die e-Mailarchivierung für Unternehmen eine organisatorische und rechtliche Herausforderung dar. Sie sind dazu verpflichtet ihre steuerrelevanten e-Mails nach den gesetzlichen Anforderungen gemäß HGB, GoBD und AO langfristig, strukturiert und revisionssicher zu speichern. Unter "Zur Produktseite des Anbieters" finden Sie weitere Infos zu diesem Thema.
ZEPHIR Avenue - Anlagenbuchhaltung

ZEPHIR Avenue - Anlagenbuchhaltung

Zusatzpaket Anlagenbuchhaltung zum Hauptpaket Rechnungswesen incl. 1 Lizenz (ERP Software ZEPHIR Avenue) Die Anlagenbuchhaltung (AnBu) ist ein Teilbereich der Finanzbuchhaltung und der Kostenund Leistungsrechnung (KLR). Hier werden die langlebigen Vermögensgegenstände des Anlagevermögens (gem. § 247 HGB) eines Unternehmens erfasst und verwaltet. Die Anlagenbuchhaltung nimmt somit bei einer Neuanschaffung oder -herstellung die entsprechende Anlage in die Anlagekartei des Unternehmens auf. Die Anlagekartei bildet dabei ein Nebenbuch der Buchführung und ist Grundlage für die vollständige Erfassung des Anlagevermögens im Inventar. Nur mit einer gut geführten Anlagenbuchhaltung kann die Unternehmensführung die betriebswirtschaftlich optimalen Entscheidungen in Hinsicht auf neue oder bereits bestehende Anlagen treffen. Jede Anlage, sei es nun ein Auto, eine Maschine oder eine Immobilie, erhält dort ein eigenes Konto und wird für den Zeitraum ihrer betrieblichen Nutzung unter Berücksichtigung von Wertminderungen (Absetzungen für Abnutzung, Sonderabschreibungen etc.) mit dem aktuellen Wert (Zeitwert) aufgeführt. Das gilt auch, wenn eine Anlage bereits vollständig abgeschrieben ist - erst beim Ausscheiden aus dem Betriebsvermögen durch Ereignisse wie Verkauf oder Verschrottung wird ein Anlagegut aus dem Anlagespiegel des Unternehmens entfernt. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, französisch Lizenz: Zusatzmodul Hauptpaket: Rechnungswesen
basion premium - Software für die Abfallwirtschaft

basion premium - Software für die Abfallwirtschaft

basion premium bietet als ERP-Software die Features, die Sie für komplexe Geschäftsprozesse und hohe Auftragsvolumina benötigen: von der ausgefeilten Projektverwaltung bis zur übersichtlichen Dispositionsfunktion. Vorrausschaunde Planung mit Warenwirtschaftssystem und Stoffstrommanagement. Selbstverständlich sind alle Leistungsmerkmale von basion standard, des Containerdienstpakets sowie der Module Angebotswesen, Mahnwesen/OP-Verwaltung und der DATEV-Schnittstelle enthalten. Natürlich ist auch basion premium an Ihre Wünsche anpass- und erweiterbar.
Lightspeed "K-Series" für Hotels

Lightspeed "K-Series" für Hotels

Ihr Hotel- und Restaurantmanagement arbeitet als eine Einheit zusammen Passen Sie das Kassensystem Ihres F&B Outlets so an, dass es entsprechend Ihren Vorstellungen funktioniert. Verbinden Sie Ihre Kasse mit Ihrem PMS und sparen Sie Zeit dank Tools und Integrationen, die entwickelt wurden, um die Verwaltung Ihrer Einrichtung zu vereinfachen. - Voll-anpassungsfähige Tischpläne, um Ihr Hotelrestaurant oder Bar genau widerzuspiegeln - Erstellen Sie Menüs und weisen Sie diese mit Menüverwaltungstools verschiedenen Geräten zu - Erfahren Sie mehr über Ihre Trends und Daten mit integrierten Berichten und ergänzenden erweiterten Berichten - Buchen Sie Beträge auf die Zimmer oder Paymaster Ihrer Gäste und verbinden Sie Ihre Systeme mit PMS-Integrationen