Finden Sie schnell bewerbun für Ihr Unternehmen: 3791 Ergebnisse

SAP Business One Service App

SAP Business One Service App

Mit der mobilen App können Servicemitarbeiter Ihre Kunden direkt vor Ort betreuen und somit die Produktivität und Kundenzufriedenheit erhöhen.
Logistics Driver App

Logistics Driver App

Die logistocat Smartphone App ist das ideale Werkzeug für die digitale Abwicklung Ihrer Transportaufträge auf der letzten Meile. Ihren Kunden gegenüber dokumentieren Sie damit ein Höchstmaß an Professionalität – Ihren Mitarbeitern ersparen Sie das lästige Handling mit Papier. Und nicht zuletzt haben Sie sämtliche Auftragsinformationen in Echtzeit in Ihrem Büro oder Backoffice. Die Lieferbelege und Empfangsquittungen können direkt per Email an dem Empfänger gesendet werden. Egal ob Lieferaufträge, Abholaufträge, Behältertausch in der Aktenvernichtung oder aber Wartungsaufträge für die Anlagenwartung. Die logistocat Smartphone App bietet ein perfektes Zusammenspiel der logistocat Transportmanagement Software für die Disposition und der Auftragsbearbeitung unterwegs. Die über die Tourenoptimierung geplanten Routen können über die nachgelagert vorhandene Navigationssoftware optimiert, ökonomisch effizient und ökologisch nachhaltig durchgeführt werden. Der Barcodescan ist per Kameramodul oder Barcodescanner¹ möglich. Die Auftragsdaten werden in Echtzeit an den logistocat Server übertragen: Damit verfügen Sie über eine signifikant flexible Software zur mobilen Bearbeitung Ihrer Transportaufträge. Interessiert? Testen Sie logistocat - kostenlos. Demo buchen -> ¹Sofern im Endgerät verfügbar. Produkte Disposition und Transportmanagement Tourenplanung Tourenoptimierung Behältermanagement Anlagenwartung Hardware Customizing Branchenlösungen logistocat Smartphone App Services Services & Dienstleistungen
App Unterstützungspakete

App Unterstützungspakete

Wir bieten Ihnen ein App Wartungspaket, um sicherzustellen, dass Ihre App immer online und aktuell sind, damit Ihr Geschäft stets am Laufen bleibt. Unser Paket umfasst regelmäßige Wartungsarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre App stets auf dem neuesten Stand sind. Wir achten darauf, dass Ihre App aktuell und zuverlässig funktionieren, um Ihnen einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Vorteile der Entwicklung mobiler Apps für Unternehmen Heutzutage haben Unternehmen viele Möglichkeiten, von der Entwicklung mobiler Apps zu profitieren. Durch die Entwicklung mobiler Apps können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen, ihre Produkte und Dienstleistungen effizienter anbieten und ihren Umsatz steigern. Eine mobile App kann Unternehmen helfen, ihren Kunden ein besseres Benutzererlebnis zu bieten, die Kundenbindung zu erhöhen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Darüber hinaus ermöglicht die Entwicklung mobiler Apps Unternehmen, ihren Kunden eine einfache und bequeme Möglichkeit zu bieten, um auf ihre Produkte und Dienstleistungen zuzugreifen. Diese Vorteile machen die Entwicklung mobiler Apps zu einer wertvollen Investition für Unternehmen aller Größen. Jetzt Anfangen
Applikationen

Applikationen

zu verzieren. Kugelkerzen fräsen Kerzen tauchen Kerzen bedrucken / Siebdruck Kerzen lacken Kerzen lacken Kerzen verzieren Kerzen verzieren Kerzen verzieren Kerzen bemalen Dekore stanzen Kerzen zwicken Altarkerzenstränge schneiden Verpackerei maschinell tauchen Ziehkaliber Altarkerzen extrudieren Altarkerzen maschinell tauchen Altarkerzenanlage / Extruderpresse Altarkerzenanlage
App System

App System

Entdecke unsere provisionsfreien Apps für Restaurantbesitzer! Bei uns steht die Entwicklung einer eigenen App im Fokus. Unser Team von Experten arbeitet eng mit dir zusammen, um deine Marke und Werte perfekt widerzuspiegeln. Mit regelmäßigen Updates bleibst du stets auf dem neuesten Stand. Lass uns gemeinsam dein Restaurant digital transformieren!
Apps für das Baugewerbe – Jetzt ist der Einstieg so leicht wie nie!

Apps für das Baugewerbe – Jetzt ist der Einstieg so leicht wie nie!

Die Digitale Baustelle oder Baustelle 4.0 stehen als Schlagworte für den Mega-Trend der Automatisierung und Digitalisierung im Baubereich. Ziel ist die Transformation hin zu digitalen Prozessen mit Unterstützung durch maßgeschneidigte Apps. Im ersten Schritt gehört das Klemmbrett auf der Baustelle entsorgt. Alle Formulare und Checklisten lassen sich digitalisieren: Arbeitszeit- und Mängelerfassung, Arbeitssicherheit, Dokumentationen, Meldungen, Abnahmen, Entsorgung u.v.m. Die Apps funktionieren dann auch offline. Im Personalbereich können über Apps Arbeitsverträge mobil auf der Baustelle ausgefertigt werden. Bei Aushilfen mit befristeten Verträgen ist dies vor Arbeitsaufnahme unerlässlich. Aus den App-Daten werden Protokolle und Berichte erzeugt und an den gewünschten Verteiler gemailt. Sie können auch direkt von der Baustelle an die Software im Büro übermittelt werden. Starten Sie zu einem kostenlosen 4-wöchigen Test.
Per App nutzbar

Per App nutzbar

Auf den BIM Viewer von NetzWerkPlan kann auch unkompliziert per App vom Smartphone oder Tablet zugegriffen werden. Das macht den Einsatz unkompliziert möglich – im Büro genauso wie auf der Baustelle
Webseiten und -Anwendungen

Webseiten und -Anwendungen

Sei es die Integration einer Website in eine bestehende Software-Infrastruktur oder die Erstellung einer erfolgreichen Präsentation Ihres Unternehmens auf Ihrer Website: Unsere Web-Developer Spezialisten setzen Ihre Anforderungen mit den neuesten Technologien um. Das responsive Webdesign und die benutzerfreundliche Umsetzung sind dabei der Hauptfokus unserer Arbeit. Gern helfen wir Ihnen auch bei Umsetzungen in bestehenden oder gewünschten Content Management Systemen wie z. B. WordPress, die wir auch entsprechend Ihren Anforderungen individualisieren. Hier sind wir auch gerne bei der Wahl des richtigen Hosting-Paketes, dessen Setup und der Einrichtung von Content Management Systemen behilflich. Umsetzung von kundenspezifischen Webseiten als Homepage Integration einer mobilen Webseite in eine Software-Infrastruktur Erweiterung von Services und direkte Anbindung für Kunden Beratung hinsichtlich Hosting, Content Management und Individualisierung
Mit der Daitem Mobile App.

Mit der Daitem Mobile App.

Über eine App für Apple iOS, Google Android und Windows Phone, können Sie jederzeit auf Ihre Alarmanlage zugreifen. So können Sie das zu sichernde Objekt von überall auf der Welt aus überwachen und bei Bedarf schnell reagieren. Bedienung über Smartphone oder Tablet. Gesamte Alarmanlage Ein- und Ausschalten. Einzelne Überwachungsbereiche Ein- und Ausschalten. Anzeige aktiver und inaktiver Überwachungsbereiche. Zugriff auf Überwachungskamera-Aufnahmen. Kostenlose Beratungsanfrag
Wir konzipieren und programmieren individuelle Web-Applikationen und Hybrid-Apps

Wir konzipieren und programmieren individuelle Web-Applikationen und Hybrid-Apps

Wir analysieren Ihre Anforderungen und Wünsche und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein wirtschaftliches und realisierbares Konzept. Unser Team aus erfahrenen Designern und Programmierern gestaltet und programmiert auf der Basis die gewünschte Web-Applikation oder App.
Erstklassiges UX-Design für Ihre Anwendungen

Erstklassiges UX-Design für Ihre Anwendungen

Wir schaffen für unsere Kundenprojekte im B2B- und B2C-Bereich eine ausgezeichnete User Experience. Das Ergebnis: Ihre Kunden erleben Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung vor, während und nach der Anwendung als etwas Besonderes. Dabei setzen wir auf modernste Tools wie zum Beispiel Balsamiq, Figma oder Adobe XD und den Human Centered Design Prozess – so entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen schrittweise Ihr neues UX-Design.
App Framework

App Framework

Als IoT-Integrator haben wir für Brose ein Connectivity Framework erschaffen, welches die erforderlichen Bausteine für die Realisierung der Brose IoT-Vision bereitstellt. Dazu zählt vor allem die Entwicklung des benötigten App-Frameworks und einer korrespondierenden Cloud-Backend-Infrastruktur. Funktional stellt das App-Framework nicht nur die Bluetooth®-Verbindung zum eBike und zur Cloud sicher, sondern bildet auch ein ausgeklügeltes, sicheres Nutzermanagement ab. Das Cloud-Backend wurde auf Basis der skalierbaren Infrastruktur von Microsoft Azure realisiert. Angebunden an eine Cloud bzw. Apps ergeben sich hieraus vielfältige Optionen für die OEMs. Dazu zählen z. B. die datengetriebene Weiterentwicklung von Komponenten und eBikes, ein komfortables Auslesen und Ansteuern von Motoreigenschaften via App, oder zahlreiche nutzungsbasierte Service-Apps für Händler und Endkunden. Smartes eBike, smarte App Die durch grandcentrix entwickelte Brose E-Bike App geht als Beispiel zur Nutzung des App SDKs vorran. Jeder Besitzer eines eBikes mit Brose Antriebseinheit kann diese nutzen. So können auch Hersteller die keine eigene App bereitstellen können, ihren Nutzern einen erweiterten Funktionsumfang zur Verfügung stellen. Die nativ für iOS und Android entwickelte App profitiert von unserer jahrelangen Erfahrung von App-Entwicklung und der Konzeption des User Experience Designs. Neben Basisfunktionen wie der Aufzeichnung von Fahrten, können Nutzer Veränderungen und Anpassungen an der Unterstützungsstärke der Antriebseinheit vornehmen und ihr individuelles Dashboard zusammenstellen. Unsere Anbindung und Integration der Antriebseinheit versorgt die App-Frameworks mit den notwendigen Fahrtdaten und übertragt diese in Echtzeit an das Smartphone des Nutzers. Anpassungen an bestimmte Parameter – wie etwa die Unterstützungsstärke der Antriebseinheit – kann der Nutzer einfach und flexibel direkt von seinem Smartphone aus anpassen und an die Antriebseinheit übermitteln
Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

Professionelles App Store-Management durch AppPlusMobile

AppPlusMobile Systemhaus GmbH bietet umfassendes App Store-Management für den Apple App Store und Google Play Store, das speziell darauf ausgerichtet ist, die Präsenz und Leistung Ihrer Apps zu optimieren. Unser Service umfasst die initiale Erstellung, kontinuierliche Beratung, regelmäßige Updates und sorgfältige Wartungen, um sicherzustellen, dass Ihre Apps stets den aktuellen Richtlinien und Best Practices entsprechen. Überblick In der dynamischen Welt der mobilen Anwendungen ist ein professionelles App Store-Management entscheidend für den Erfolg. AppPlusMobile versteht die Komplexität, die mit der Verwaltung von Apps in führenden Plattformen wie dem Apple App Store und Google Play Store verbunden ist. Wir bieten unseren Kunden einen Rundum-Service, der darauf abzielt, die Sichtbarkeit und Zugänglichkeit ihrer Apps zu maximieren. Unsere Dienstleistungen Initiale App-Erstellung: Wir unterstützen Sie von der Konzeption bis zum Launch Ihrer App, einschließlich der Entwicklung, dem Testing und der Einreichung in die App Stores. Beratung: Unsere Experten beraten Sie in allen Fragen rund um die App Store-Optimierung (ASO), Marketingstrategien und Compliance mit den App Store-Richtlinien. Regelmäßige Updates und Änderungen: Wir halten Ihre Apps aktuell, führen notwendige Änderungen durch und passen sie an die neuesten Technologien und Nutzeranforderungen an. Wartung: Unser Team überwacht kontinuierlich die Performance Ihrer Apps und führt Wartungsarbeiten durch, um die höchste Qualität und Funktionalität zu gewährleisten. Warum AppPlusMobile? Mit AppPlusMobile an Ihrer Seite profitieren Sie von unserer tiefgehenden Expertise und unserem technischen Know-how. Wir verstehen die Bedeutung einer starken Präsenz in App Stores und arbeiten engagiert daran, dass Ihre Apps nicht nur den Markt erreichen, sondern dort auch erfolgreich sind. Unser proaktiver Ansatz im App Store-Management sichert Ihnen einen entscheidenden Vorteil in einem wettbewerbsintensiven Umfeld.
Agrar Apps.

Agrar Apps.

Den Betrieb immer dabei. Managen Sie Maschinen, Tätigkeiten und Personen von überall. Mit den 365FarmNet Agrar Apps für iOS und Android dokumentieren Sie, wo die Arbeit erledigt wird und haben jederzeit den Überblick zu Maschinen und Maßnahmen. Auch ohne Internetzugang können Sie Maßnahmen offline aufzeichnen. Weniger Zeit im Büro mit unseren landwirtschaftlichen Apps Sie wollen die Dokumentation Ihrer landwirtschaftlichen Tätigkeiten sofort und vor Ort auf dem Acker erledigen? Und Sie möchten auch direkt auf dem Schlag einsehen, was dort wann geschehen ist? Dann sind unsere Agrar Apps das Richtige für Sie! Mit den Apps haben Sie Ihre Ackerschlagkartei immer dabei und können jederzeit und von überall ganz unkompliziert dokumentieren. Verbringen Sie mehr Zeit auf dem Acker und weniger Zeit im Büro. 365Crop App Ihre Ackerschlagkartei in der Tasche. Mit unserer 365Crop App haben Sie alle Information zu Ihren Schlägen immer dabei und können alle durchgeführten und geplanten Tätigkeiten direkt vom Acker abrufen. Zudem können Sie mit der App Ihre Pflanzenbautätigkeiten noch einfacher, schneller und von überall CC-konform dokumentieren. Dabei können Sie beliebig viele Mitarbeiter einbinden und Arbeitsaufträge versenden. Die zahlreichen Funktionen der 365Crop App bieten Ihnen eine optimale Unterstützung. Die 365Crop App unterstützt Sie durch folgende Funktionen: Mobil dokumentieren in wenigen Sekunden, dank intelligenter Buchungsvorschläge und automatischer GPS Schlagerkennung Aufträge einfach aus der 365FarmNet Plattform an die App senden Übersichtliche Schlagkarte liefert eine Zusammenfassung aller bisher gelaufenen Maßnahmen – auch offline und stets griffbereit Analysen des aktuellen Arbeitsstatus und der Nährstoffsalden geben Entscheidungshilfen Verfügbar in vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Polnisch und Französisch) Die 365Crop App von 365FarmNet steht in der Huawei App Gallery nicht zur Verfügung – daher können wir die Verfügbarkeit unserer App auf mobilen Endgeräten von Huawei und Honor, die nach dem 16. Mai 2019 gekauft wurden, nicht garantieren. 365Active App Ihre gesamte Flotte in nur einem System. 365Active ist ein System zur automatisierten Zeiterfassung und Dokumentation in der Landwirtschaft. Während der Maschinenaktivität arbeitet es direkt mit. Nie war die Dokumentation einfacher und genauer. Die 365Active App funktioniert als Teil des 365Active Systems in Kombination mit den 365ActiveBoxen und der 365FarmNet Plattform. Dies sind die Vorteile vom 365Active System: Zeiten und Informationen zu Maschinen und Maßnahmen werden minutengenau und automatisiert erfasst.
Corporate App Entwicklung

Corporate App Entwicklung

Unternehmens-App, zur Messeunterstützung oder für Ihre interne Kommunikation. Die passende App für iOS und Android, (Smartphone und Tablet) unterstützt Sie, Ihre KundInnen, MitarbeiterInnen, Marken und Produkte. Entwickelt von Profis, kreativ und zu fairen Preisen im Full-Service.
App & Desktop-Anwendung

App & Desktop-Anwendung

Das vivenio Check-in-Modul ist multiplattformfähig und als App sowie als Desktop-Anwendung verfügbar. Die App eignet sich für alle Mobilgeräte. Sie steht für iOS und Android im Store zur Verfügung und kann dort bequem heruntergeladen werden. Die Desktop-Anwendung ist unter Windows sowie MacOS lauffähig.
Apps & CRM Systeme

Apps & CRM Systeme

Aufgrund der wirtschaftlichen Situation während der Pandemie haben viele Unternehmen die Notwendigkeit digitaler Systeme zur Steigerung der Effizienz sowie Kostenreduktion erkannt. Durch die Entwicklung von Apps & CRM Systemen konnten wir unseren Beitrag leisten. Apr 2022
Smart Factory per App.

Smart Factory per App.

Mit der workbench wird deine Fabrik zur Smart Factory per App. Wir helfen effizienter zu produzieren, indem wir Fabrikdaten nutzbar machen, Informationen in Echtzeit zur Verfügung stellen und den Problem-Lösungs-Prozess beschleunigen. Gut organisiert und vernetzt in der Smart Factory arbeiten. workbench vereint alle wichtigen Tools für eine Smart Factory in einer zentralen Plattform. Enthaltene digitale Werkzeuge: Module entdecken Echtzeit-Auswertungen von überall per Knopfdruck
innovaphone my Apps - Mobiles Arbeiten mit innovaphone

innovaphone my Apps - Mobiles Arbeiten mit innovaphone

Durch Modularität, moderne Browsertechnologien und ein responsives Design ist myApps besonders flexibel und auf jedem Device verfügbar - egal ob Smartphone, Laptop, Tablet oder Desktop-PC. Der Verwendung auf verschiedensten Plattformen mit unterschiedlichen Displaygrößen steht nichts im Wege. Alle Anwendungen sind mit myApps stets im Zugriff - und das von überall aus. So wird myApps zur Basis des "Anywhere Workplace"-Konzepts bzw. des hybriden Arbeitens mit innovaphon
GSD App's

GSD App's

GSD stellt Ihnen verschiedene App’s zur Verfügung über diese können Sie Immobilien Bewertungen vornehmen, Finanzierungsanfragen stellen, Dokumente bestellen, Immobilienpreise vergleichen sowie Markttrends erkennen. Ihre Vorteile durch die Nutzung der GSD App’s Kundengewinnung Mit unseren Plug-Ins und Apps unterstützen wir Sie mit digitalen Hilfsmittel, die Ihnen bei Ihrer Kundengewinnung und Objekt-Akquisition helfen. Alles in Ihrem Cooperate Design. Zeitersparnis Die zentrale Datenverwaltung bedeutet für Ihr Unternehmen eine erhebliche Zeitersparnis und vereinfacht viele Aufgaben aus Ihrem Tagesgeschäft spürbar. Service Bestellen Sie mit nur einem klick Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Besichtigungen, Bewertungen auf anerkannter BelwertV-Basis, usw. PLUG-INS Die GSD Plug-ins können jederzeit in Ihre bestehende Homepage eingefügt werden, um Sie bei der Objekt-Akqusition und Käufergewinnung zu unterstützen. Wir passen das farbliche Erscheinungsbild individuell Ihrem Cooperate-Design an und integerieten selbstverständlich Ihr Firmen-Logo. Genießen Sie alle Vorteile unserer Plug-ins ohne jede Programmierkenntnisse. Schnellbewerter Schnellbewertung für die erste Orientierung Ihrer Wohnimmobilie in Sekundenschnelle. Finanzierungsrechner Schnell und bequem die Finanzierung Ihrer Wunschimmobilie berechnen. Haushaushaltsrechner Einnahmen und Ausgaben gegenüberstellen. Was bleibt für die Immobilie übrig? Jetzt bestellen !
App für die mobile Visite in Krankenhäusern

App für die mobile Visite in Krankenhäusern

Verabschieden Sie sich von papierbasierten Patientenakten und greifen Sie über unsere App mobil auf Patientendaten zu. Durch die mobile digitale Visite ermöglichen Sie Ihren Ärzten und Pflegekräften eine schnelle Verfügbarkeit aller benötigten Patientendaten und reduzieren gleichzeitig den Zeitaufwand, der bei der Suche nach Akten oder einer möglichen Doppeldokumentation anfallen würde. Kostenreduktion bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung Dateninkonsistenzen, lange Laufwege, Fehldokumentationen und kostbare Zeit, die Ihnen bei der Betreuung Ihrer Patienten fehlt – das alles sind mögliche Resultate papierbasierter Patientenakten. Durch eine ganzheitliche Digitalisierung der Akten können Ärzte und Pflegekräfte mittels App auf die Patientendaten zugreifen und erhalten einen 360-Grad-Blick auf die Patienten – egal, auf welcher Station und in welchem Gebäude sie sich gerade befinden. Schnelle Verfügbarkeit der Patientendaten Ein deutlicher Vorteil der digitalen Visite ist, dass sämtliche Patientendaten direkt über das mobile Endgerät in die Patientenakte übertragen werden können. D. h., die direkte Umsetzung bspw. im Röntgenraum verringert mögliche Informationsverluste: Röntgenbilder eines Unfallpatienten sind digital im OP sofort abrufbar. Für die Mitarbeiter entfallen dadurch lange Laufwege, die gewonnene Zeit kommt den Patienten zugute. Fehler vermeiden und Patientensicherheit erhöhen Durch die Dateneingabe per App entfallen Probleme mit der Lesbarkeit der Handschriften der Mitarbeiter und damit einhergehend mögliche Medikationsfehler. Zudem können Änderungen der Medikation direkt in das System übertragen und von allen eingesehen werden. Ein integrierter und automatischer Medikamentensicherheitscheck sorgt dafür, dass Doppelverordnungen von Medikamenten oder mögliche Unverträglichkeiten sowie Wechselwirkungen vermieden werden. Bessere und transparentere Betreuung der Patienten Befunde wie Röntgenbilder können bei der Visite mit dem Patienten besprochen und ihm sogar visuell demonstriert werden. Diese Transparenz ermöglicht den Patienten ein besseres Verständnis für das weitere therapeutische Vorgehen und bindet sie aktiv in das Behandlungskonzept ein. Durch die integrierte Kamera gelingt es dem Personal, bspw. Wundheilungen direkt zu dokumentieren.
Eine App für alle Wartungen

Eine App für alle Wartungen

Foxtag können Sie für unterschiedlichste Gewerke und Anlagen-Typen, wie zum Beispiel BMA, RWA, FSA, Hydranten, EMA, Türen und Tore, Rauchwarnmelder, verwenden. Thema Prüfpflücker Prüfpflücker nennt man die speziellen Testgeräte mit denen die korrekte Funktion von Meldern in Brandmeldeanlagen getestet wird. Scanfunktion für QR-Codes und Barcodes In die mobile App von Foxtag ist ein QR-Code-Scanner integriert, mit dem Sie Geräte per Scan identifizieren können. Unterschriften digital erfassen Mit unserer App für Smartphone und Tablet erfassen Sie spielend leicht die Unterschriften von Techniker oder Kunden. Digitales Service-Management in der Corona-Krise Wie digitale Serviceprozesse Ihnen helfen, ihre Arbeitsabläufe besser zu organisieren Thema "Mobile Wartung” Wartung-Apps auf Smartphones und Tablets ermöglichen seit einigen Jahren die mobile, digitale Wartung Foxtag als Wartungsplaner Die Übersicht über den Status der betreuten Anlagen ermöglicht eine effiziente Planung aller Wartungen. Wartungssoftware Eine Wartungssoftware ermöglicht die effiziente Planung, Ausführung, Dokumentation und Auswertung von Wartungsaufgaben. Professionelles Instandhaltungs- und Störungsmanagement. Produkt Lösungen Funktionen
Web-Module - Apps für Websites

Web-Module - Apps für Websites

Gute Werkzeuge machen das Leben leichter! Die Anforderungen der sogenannten User-Experience (UX) werden immer höher. Bei deren Verwaltung helfen individualisierbare Web-Module nicht nur die Konfiguration und Content-Pflege zu vereinfachen, sondern darüber hinaus auch Ihre Website attraktiver zu gestalten. Die Belegungsanfrage einfach im Web-Browser als gebucht oder vorgemerkt eintragen. Das Modul überprüft Überlappungen bis auf die Minute und veröffentlicht die Buchung automatisch auf der Webseite. An- und Abreisetage können 'doppelt' gebucht werden. Das ermöglicht die buchungsspezifische Eingabe der Ankunfts- und Abreisedaten inkl. Uhrzeit. Der Websitebesucher sieht die Buchungen ein Jahr im Voraus. Der Administrator kann alle vergangenen wie zukünftigen Buchungen für die nächsten Jahren inkl. weiterer Informationen schnell und einfach einsehen.
Agentur für Android App Entwicklung

Agentur für Android App Entwicklung

Wie gehen wir bei der Entwicklung von Android-Apps in Deutschland vor? Projektanalyse und Planung Zuerst verstehen wir die Projektanforderungen und erstellen dann den Entwicklungsplan für die Android-App. GUI-Phase für Android-App Die Bildschirme der Android-App wurden auf der Grundlage der Workflow-Anforderungen der App in der Planungsphase vordefiniert. Entwicklungsphase Android-Entwickler entwickeln Funktionen und Merkmale der gewünschten Android-App. QA, Prüfung und Bereitstellung Es werden verschiedene Tests mit unterschiedlichen Anwendungsfällen durchgeführt und dann wird der Produktionsprozess zur Veröffentlichung im Play Store durchgeführt.
Applikationen

Applikationen

Wir sind Experten für Individuallösungen. Unsere Einzel- oder Sonderapplikationen sind genau auf den jeweiligen Anwendungsfall zugeschnitten. Hier ein kleiner Einblick in unsere Realisierungen: Messwertdaten-Erfassungssystem Personen-Notsignal-Anlagen Kommunikationsanlagen für Schleusen Wasserfestes Bediengerät
Unsere mobilen SAP Apps für Ihre Intralogistik

Unsere mobilen SAP Apps für Ihre Intralogistik

SAP WM Apps SAP EWM Apps SAP PP Apps Handrückenscanner für SAP Inventur für SAP Layoutdesigner für SAP Das perfekte Match
Mobile Apps für Ihr Business

Mobile Apps für Ihr Business

Wir entwickeln Ihre iOS- oder Android-App ganzheitlich und kombinieren technische Exzellenz mit unternehmerischem Verständnis. Dabei steht Ihr Unternehmenserfolg im Zentrum unserer Aktivitäten. Kontext-e entwickelt iOS- und Android Apps, die nicht nur beeindrucken, sondern auch Ergebnisse liefern und Ihrer definierten Zielgruppe einen klaren Mehrwert bieten. Unsere Mobile App-Experten setzen auf neueste Technologien, um Lösungen zu schaffen, die den Puls der Zeit treffen und Ihre Unternehmensziele Realität werden lassen. Wir begleiten Sie von der Konzeption bis zur Veröffentlichung und Wartung Ihrer App im Apple App Store oder Google Play Store Überall lauffähig Unsere Apps sind für die unterschiedlichen Bildschirmgrößen von Smartphones entwickelt Individualität Ob Start-ups, KMU, mittelständische Unternehmen oder Konzerne - wir entwickeln für Ihr Business die passende Lösung Integration Unsere mobilen Apps lassen sich problemlos in Ihre zentralen Unternehmensprozesse wie ERP oder CRM integrieren Technologien Durch die Nutzung von neusten Technologien machen wir Ihre Investition zukunftssicher und wettbewerbsfähig Design Unsere Apps verfügen über ein modernes Design, sind intuitiv bedienbar und bieten ein großartiges Nutzererlebnis für Ihre Kunden
Steuererklärungen & Anträge

Steuererklärungen & Anträge

Unser erstes und wesentlichstes Ziel ist es Sie steuerlich und betriebswirtschaftlich optimal zu beraten. Die Mandantenbetreuung zielt auf Ihre individuelle, persönliche und betriebliche Situation ab. Wir streben in jedem Einzelfall an, die privaten, steuerlichen und außersteuerlichen Belange optimal aufeinander abzustimmen. Auf Basis dieser Philosophie fokussieren wir die Beratung von Personen und deren Familien, Gesellschaften jeglicher Rechtsform, die betriebliche als auch private steuerliche Nachfolge-planung sowie die Vermögensgestaltung. Um das erforderliche Beratungsspektrum optimal abdecken zu können, arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit Notariats- und Rechtsanwaltskanzleien zusammen. Beratung Überprüfung und Optimierung Ihrer betrieblichen und privaten Steuergestaltung Existenzgründerberatung Nachfolgeberatung Beratung bei der Wahl der Rechtsform Steuerbelastungsvergleiche Beratung bei Immobilieninvestitionen Kalkulation Kostenrechnung Unternehmens- und Branchenkennzahlen Unterstützung bei der Organisation des Rechnungswesens Finanzierungsberatung und Unterstützung bei den Verhandlungen mit den Kreditinstituten Erstellung steuerlicher Gutachten Vertretung in steuerlichen Angelegenheiten vor den Finanzbehörden Jahresabschluss Handelsrechtlichen Jahresabschlüssen mit oder ohne Erläuterungsbericht Steuerbilanzen Eröffnungs- und Zwischenbilanzen Offenlegungsbilanzen Aufgabe- und Auseinandersetzungsbilanzen Steuerliche Sonder- und Ergänzungsbilanzen Steuerliche Einnahmen-Überschussrechnungen Unternehmens- und Branchenkennzahlen Jahresabschlüssen auf Basis Ihrer selbst erstellten Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung mit oder ohne Offenen-Posten-Buchhaltung Kostenstellen- und Anlagebuchhaltung Umsatzsteuer-Voranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen Betriebswirtschaftliche Auswertungen Controlling-Auswertungen Übernahme von Buchhaltungsdaten Ihrer selbst erstellten Buchhaltung und damit in Zusammenhang stehende Organisationsberatung Lohnbuchhaltung Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Lohnkontenführung Lohnsteuer-Anmeldungen Sozialversicherungsmeldungen Berufsgenossenschaftsmeldungen Lohnsteuerbescheinigungen Datenübermittlungan Banken, Erstellung von Überweisungsträgern usw. mit dem System DATEV Begleitung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen. Steuererklärungen & Anträge Erstellung betrieblicher Steuererklärungen für alle Rechtsformen (z. B. Umsatz-, Gewerbe-, Körperschaftsteuer) Erstellung privater Steuererklärungen (z. B. Einkommen-, Erbschaft-, Schenkungsteuer) sowie Erklärungen zur gesonderten und einheitlichen Feststellung von Besteuerungsgrundlagen Stellung von weiteren Anträge in Steuerangelegenheiten Überprüfung von Steuerbescheiden und Verwaltungsakten der Finanzbehörden Leistungen auf dem Gebiet der Wirtschaftsprüfung Unterstützung bei der Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen vor Ort RECHTLICHE INFORMATIONEN RECHTLICHE INFORMATIONE
APPs für UMG Netzanalysatoren

APPs für UMG Netzanalysatoren

APP – Erweiterungen mit Know-how APPs über die Messgeräte-Homepage abrufbar Webbasierte Datenanzeige und Konfiguration Keine Softwareinstallation erforderlich Daten können auf mobilen Endgeräten, wie dem iPad, direkt im Browser visualisiert werden Intuitive Bedienung ohne großen Schulungsaufwand Äußerst kostengünstige und komfortable Lösung Benutzerdefinierte Einstellungen sorgen für ein geringes Datenvolume
Web & App. Machen wir.

Web & App. Machen wir.

Funktionales Webdesign, das die Blicke auf sich zieht. Webseiten sind Visitenkarte, aber auch Informationsgrundlage. Schnell zu laden, browserübergreifend kompatibel und mit einem klaren Navigationskonzept. Übersichtlich am Desktop, vom Handy aus oder mit dem Tablet. Grafisch interessant, aber immer funktional. So stellen wir uns optimales Webdesign vor. Ganz gleich, ob schlanker Singlepager oder komplexes Contentmanagement System wie Typo3. Und genauso erstellen wir Apps. Progressive Web Apps haben eine nahezu einheitliche Codebasis und können auf der Webseite, im Google Play Store und im Apple App Store eingesetzt werden. Das ist rationell und effektiv.