Finden Sie schnell bewerbun für Ihr Unternehmen: 3791 Ergebnisse

Webentwicklung

Webentwicklung

Für unsere Kunden entwickeln wir Webanwendungen sowohl für das hausinterne Intranet, wie auch für Ihren Internet-Auftritt. Dabei kommen folgende Programmiersprachen und sogenannte Frameworks zum Einsatz: PHP (CodeIgniter, WordPress) Perl HTML und CSS JavaScript (jQuery, requireJS, Ajax, JSON) David Cürten ist Gründer und Inhaber der aveta | David Cürten. Seit mehr als neunzehn Jahren berät er kleine und mittelständische Unternehmen bei den Themen Softwareentwicklung, -strategien und -architektur, Abrechnung von Dienstleistungen sowie der Optimierung von Geschäftsprozessen. Dabei profitieren seine Kunden von seiner langjährigen Erfahrung als Interimsmanager und Projektleiter mit internationalen Teams in den Bereichen Billing und Softwareentwicklung. Heute schafft er mit einem schlagkräftigen Entwicklerteam aus jungen und erfahrenen Entwicklern kreative Softwarelösungen für die vielfältigen Anwendungsfälle seiner Kunden.
Webentwicklung

Webentwicklung

Anpassung und Erweiterung von Anwendungen sowie Entwurf und Umsetzung von webbasierten Tools Der Fortschritt ist die Verwirklichung von Ideen - Oscar Wilde - Know-How vor Ort Wir machen noch selber! Bei uns finden Sie das know-how vor Ort – professionell und kompetent – quasi „Made in Germany Als versierte Informatiker übernehmen wir neben der Anpassung und Erweiterung bestehender Applikationen auch die vollständige Entwicklung moderner, webbasierter Tools und Anwendungen Individuelle Lösungen Online Software, passgenau Zur Abbildung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse entwickeln wir webbasierte Individualsoftware sowohl für mobile Endgeräte, Tablets als auch Desktop Rechner. Sie profitieren bei Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von maßgeschneiderten Lösungen auf Basis solider Technologien zukunftssicherer Standards Wir realisieren datenbankgestützte Applikationen für Ihr Intranet, eigenständige oder integrierte Webanwendungen für Produktion, Vertrieb oder Marketing sowie Schnittstellen und webbasierte Administrationsoberflächen für Webseiten, Onlineshops und CRM-Software Erweiterung von Open Source Software Mit der Anpassung und Erweiterung von Webanwendungen stellen wir Standard-Software auf die Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden ein. Sie profitieren dabei auch von unserer Erfahrung auf einem breiten Spektrum an Open Source Applikationen aus den Bereichen Content Management, Communities und E-Commerce, wie z.B. Magento, Drupal und Wordpress Onlineshops Konfiguratoren Schnittstellen Mobile Solutions Content Management User Interface Administrationsoberflächen Datenbanken E-Commerce Onlineshops mit Mehrwert Wir bieten Ihnen entsprechend Ihren Vorstellungen verschiedene Möglichkeiten auf Basis von unterschiedlichen Shop-Systemen und begleiten Sie auf dem Weg zu der idealen Lösung Wir entwickeln bevorzugt mit Magento, realisieren darüber hinaus auch Individualsoftware für Nischenbereiche, besondere Anforderungen oder Konfiguratoren und bieten Ihnen: Technische Grundlagen als solides Fundament, wie z.B. individuelle Schnittstellen zu Ihrer Warenwirtschaft, mehrsprachiger Artikeldatenpflege oder speziellen B2B Lösungen Flexibilität durch die Anbindung von Zahlungs- und Versandanbietern, wie z.B. Google oder amazon Überblick durch Reporting-Tools und Statistiken Anbindugen mit Flexibilität Richtige Webdesigner schreiben Code Bei uns sind Designer auch Entwickler Bei uns sind Designer auch Entwickler Konfiguratoren Design und Usability Wir verbinden kluge Funktionalität bequemer Bedienbarkeit und helfen bei der Abbildung von komplexen Zusammenhängen aus Betriebswirtschaft, Fertigungstechnik und Vertriebslogistik Wir verfolgen den Anspruch, die Bedienung möglichst transparent intuitiv zu gestalten – egal ob das System für Kunden oder Mitarbeiter eingesetzt wird. Dadurch erreichen Sie die Optimierung der Geschäftsprozesse bei der gleichzeitigen Reduzierung von Fehlerquellen Mehrwert für Sie & Ihre Kunden Schnittstellen Verbindungen mit Struktur Durch die Verbindungen von Programmen und Komponenten erreichen Sie effektivere Zusammenarbeit und schaffen so einen deutlichen Mehrwert für Besucher und Kunden Mit der Implementierung einer Schnittstelle erfüllen wir die jeweiligen Anforderungen an Struktur und Format der Daten, integrieren Rechteverwaltung und automatisieren die Prozesssteuerung. Mit dem richtigen Datenfluss und Funktionsablauf ermöglichen wir Ihnen Anbindung und Export zu Warenwirtschaftssystemen, CRM, Google, Facebook, Twitter und vielem mehr effektive Zusammenarbeit Mobile Solutions Reaktionsfähige Webseiten Responsives Webdesign beschreibt die Anpassung an Verhalten und Gerät des Besuchers, z.B. anhand von Bildschirmgröße, Betriebssystem und Geräte-Ausrichtung Wir entwickeln Designs, welche sich an ein breites Spektrum von Geräten anpassen und so jeweils die optimale Darstellung ermöglichen. Natürlich mit automatischer Erkenn
Webentwicklung

Webentwicklung

Online-Shops, Portale und komplexe Webseiten erfordern ein hohes Maß an Konzeptionalität, immer im Hinblick auf eine intuitive Nutzung.
Entwicklung von Webanwendungen wie Schnittstellen oder Importern

Entwicklung von Webanwendungen wie Schnittstellen oder Importern

E-Commerce-Strategie von der Konzeption bis zur Umsetzung des Onlineshops begleitet. Dabei haben wir nicht nur die technische Umsetzung übernommen, sondern auch bei der Gestaltung und Optimierung des Nutzererlebnisses unterstützt. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich E-Commerce ermöglicht es uns, individuelle Lösungen zu entwickeln, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Dabei setzen wir auf moderne Technologien wie Magento oder Shopware und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um gemeinsam erfolgreiche Projekte umzusetzen. Neben der Entwicklung von Onlineshops bieten wir auch weitere Leistungen im Bereich E-Commerce an. Dazu gehören unter anderem die Integration von Zahlungsanbietern, die Einbindung von Produktkonfiguratoren oder die Anbindung an bestehende IT-Systeme. Wenn Sie Unterstützung bei der digitalen Transformation Ihres Unternehmens suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Responsive Webentwicklung

Responsive Webentwicklung

Mit der Entwicklung eines responsiven Designs stellen wir sicher, dass Ihre Webseiten auch bei Einsatz von Tablets oder Smartphones optimal bedienbar sind. Die Vorteile liegen auf der Hand, responsives Webdesign ermöglicht eine bessere Benutzererfahrung und verbessert das Suchmaschinenranking.
Geplante Webentwicklung

Geplante Webentwicklung

Die Entwicklung eines Webauftritts kann nach einer Konzeptionsphase stufenweise erfolgen. Unsere Erfahrungen zeigen, dass ein Webauftritt heutzutage fließend entwickelt werden sollte. Eine ständige Entwicklung bringt Ihnen den Vorteil, dass Ihre Internetpräsenz stets den technischen Standards entspricht, in den Suchmaschinen optimal vertreten ist und Ihre Nutzer optimal mit den notwendigen Informationen versorgt. Ein weiterer Vorteil der stufenweisen Webentwicklung sind die dabei entstehenden überschaubaren Kosten, und den Besuchern nicht zu viele Neuerungen zuzumuten. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und so können zum Beispiel radikal umgestellte Shops Kunden verprellen. Fallstudie Onlineshop Unsere Internetshops sind ausschließlich CMS-gesteuert und verwalten neben dem gewünschtem Funktionsumfang auch die Inhalte Ihrer Internetseite. In der nachfolgenden Fallstudie möchten wir Ihnen einen erfolgreichen Online Shop vorstellen, der von der 3ma media entwickelt wurde. Fallstudie SEO Natürlich ist die erste Aufgabe eines Online-Shops Produkte zu vertreiben. Was bringt es Ihnen jedoch wenn der Endverbraucher die Produkte nicht findet?
SAPUI5 & Fiori Anwendungsentwicklung

SAPUI5 & Fiori Anwendungsentwicklung

Wir entwickeln auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Anwendungen auf Basis von SAPUI5 & Fiori, schlank performant und nutzerfreundlich. Sie wollen die Usability ihrer SAP Anwendungen verbessern? Mit SAP Fiori, dem neuen Gesicht von SAP-Anwendungen, lässt sich das leicht umsetzen. Die technische Basis für Fiori Apps bildet SAPUI5. Es handelt sich dabei um ein Framework auf Basis von HTML5 und JavaScript. SAPUI5 Apps laufen im Browser und auf mobilen Endgeräten, außerdem sind sie „responsive“ – das heißt, die Inhalte passen sich automatisch der Bildschirmgröße an. In Kombination mit SAP HANA erleben Sie eine ungeahnte Performance Ihrer SAP Anwendungen. Als SAP Partner haben wir langjährige Erfahrung mit der Integration von verschiedenen SAP-Systemen und Modulen. Egal ob CRM, Finance oder BW, wir bauen Apps für alle Belange. Aber auch wenn Sie kein SAP-System einsetzen, bieten wir Ihnen geeignete Lösungen. Mit OpenUI5 entwickeln wir Enterprise Apps auf Basis einer Open Source Technologie, diese können Sie z.B. mit einem Java Backend integrieren. Wie das aussehen kann, können Sie sich auf unserer Demo-Website ansehen:
ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

Die Software-Lösungen von Firma ACS sind speziell für Unternehmen in der Pflege – stationär und ambulant – entwickelt. Die Windows Software bietet die perfekte digitale Unterstützung im Arbeitsalltag deiner Mitarbeiter und steigert die Effizienz. Sie erleichtert die Pflegeplanung, die Dokumentation und vieles mehr und ist dabei übersichtlich aufgebaut, sodass der Benutzer die Tools von ACS Ambulance oder Heim schnell und leicht bedienen kann. ACS steigert mit dieser Lösung die Zufriedenheit der Benutzer und vereinfacht die Verwaltung.
Entwicklung von Webanwendungen

Entwicklung von Webanwendungen

Egal ob neue oder bestehende Projekte – als Web Agentur unterstützt unser Team Sie gerne bei der Entwicklung verschiedenster Vue JS Webanwendungen, sowohl kundenorientiert als auch für die interne Nutzung in Ihrem Unternehmen.
MOBIL APP

MOBIL APP

Aktuellste Information und effektive Leistungserfassung Allein aufgrund der ausgedruckten Tourenpläne kann die mobile Pflege organisiert werden. Die optimale Arbeitsorganisation und Auftragsabwicklung ist aber erst durch den Einsatz der App SENSO Mobil gegeben. Der gesamte Ablauf von der Information der Pflegekraft über den Einsatz des besuchten Klienten bis zur Leistungserfassung vor Ort erfolgt papierlos und so zeitnah wie möglich mit Hilfe des mobilen Endgerätes (Smartphone, Tablet). Dabei werden wichtige Klientendaten und die Daten der Tourenplanung mit allen aktuellen Änderungen, z. B. plötzliche Abwesenheiten von Klienten, laufend dahin übertragen. Folgende Funktionen stehen zur Verfügung: flexible Auswahl von Touren und Mitarbeitern mit Passwortschutz
Entwicklung von Apps

Entwicklung von Apps

Apps für iOS, Android & Windows Mobile Die mobile Kommunikation hat sich innerhalb kürzester Zeit grundlegend geändert. Leistungsfähige Smartphones und Tablet PCs ermöglichen mobil den komfortablen Zugriff auf Informationen mit stark steigender Tendenz. Wir programmieren Apps für iOS und Android, die nahezu keine Grenzen kennen und auf allen gängigen Smartphones und Tablets laufen. Das Anwendungsspektrum reicht von der Darstellung von Online-Inhalten innerhalb einer App bis zu Rundgänge und interaktive Guides mit Beacon-Technologie Auch Apps zur Offline-Datenerfassung und späteren Synchronisation haben wir schon realisiert.
ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

Die Software-Lösungen von Firma ACS sind speziell für Unternehmen in der Pflege entwickelt. Die Windows Software bietet digitale Unterstützung im Arbeitsalltag und steigert die Effizienz. Sie erleichtert die Pflegeplanung, die Dokumentation, die Abrechnung und vieles mehr und ist dabei übersichtlich aufgebaut. ACS steigert mit dieser Lösung die Zufriedenheit der Benutzer und entlastet die Verwaltung.
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Steuererklärungen & Anträge

Steuererklärungen & Anträge

Unser erstes und wesentlichstes Ziel ist es Sie steuerlich und betriebswirtschaftlich optimal zu beraten. Die Mandantenbetreuung zielt auf Ihre individuelle, persönliche und betriebliche Situation ab. Wir streben in jedem Einzelfall an, die privaten, steuerlichen und außersteuerlichen Belange optimal aufeinander abzustimmen. Auf Basis dieser Philosophie fokussieren wir die Beratung von Personen und deren Familien, Gesellschaften jeglicher Rechtsform, die betriebliche als auch private steuerliche Nachfolge-planung sowie die Vermögensgestaltung. Um das erforderliche Beratungsspektrum optimal abdecken zu können, arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit Notariats- und Rechtsanwaltskanzleien zusammen. Beratung Überprüfung und Optimierung Ihrer betrieblichen und privaten Steuergestaltung Existenzgründerberatung Nachfolgeberatung Beratung bei der Wahl der Rechtsform Steuerbelastungsvergleiche Beratung bei Immobilieninvestitionen Kalkulation Kostenrechnung Unternehmens- und Branchenkennzahlen Unterstützung bei der Organisation des Rechnungswesens Finanzierungsberatung und Unterstützung bei den Verhandlungen mit den Kreditinstituten Erstellung steuerlicher Gutachten Vertretung in steuerlichen Angelegenheiten vor den Finanzbehörden Jahresabschluss Handelsrechtlichen Jahresabschlüssen mit oder ohne Erläuterungsbericht Steuerbilanzen Eröffnungs- und Zwischenbilanzen Offenlegungsbilanzen Aufgabe- und Auseinandersetzungsbilanzen Steuerliche Sonder- und Ergänzungsbilanzen Steuerliche Einnahmen-Überschussrechnungen Unternehmens- und Branchenkennzahlen Jahresabschlüssen auf Basis Ihrer selbst erstellten Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung mit oder ohne Offenen-Posten-Buchhaltung Kostenstellen- und Anlagebuchhaltung Umsatzsteuer-Voranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen Betriebswirtschaftliche Auswertungen Controlling-Auswertungen Übernahme von Buchhaltungsdaten Ihrer selbst erstellten Buchhaltung und damit in Zusammenhang stehende Organisationsberatung Lohnbuchhaltung Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Lohnkontenführung Lohnsteuer-Anmeldungen Sozialversicherungsmeldungen Berufsgenossenschaftsmeldungen Lohnsteuerbescheinigungen Datenübermittlungan Banken, Erstellung von Überweisungsträgern usw. mit dem System DATEV Begleitung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen. Steuererklärungen & Anträge Erstellung betrieblicher Steuererklärungen für alle Rechtsformen (z. B. Umsatz-, Gewerbe-, Körperschaftsteuer) Erstellung privater Steuererklärungen (z. B. Einkommen-, Erbschaft-, Schenkungsteuer) sowie Erklärungen zur gesonderten und einheitlichen Feststellung von Besteuerungsgrundlagen Stellung von weiteren Anträge in Steuerangelegenheiten Überprüfung von Steuerbescheiden und Verwaltungsakten der Finanzbehörden Leistungen auf dem Gebiet der Wirtschaftsprüfung Unterstützung bei der Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen vor Ort RECHTLICHE INFORMATIONEN RECHTLICHE INFORMATIONE
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
Einsatzbereiche unserer Software für Klima- & Energiemanagement

Einsatzbereiche unserer Software für Klima- & Energiemanagement

Branchen wie Industrie, Gewerbe, öffentliche Einrichtungen und Energieversorger. IngSoft InterWatt bietet Ihnen eine umfangreiche Lösung für das Energiemanagement. Mit unserer Software können Sie die Energieeffizienz in Ihrem Unternehmen steigern, Ressourcen schonen und aktiv zum Klimaschutz beitragen. Wir unterstützen Sie bei der Analyse und Optimierung Ihrer Energiedaten, der Überwachung von Energieverbräuchen und der Planung von maßgeschneiderten Maßnahmen zur Einsparung von Energiekosten. Unsere Software ermöglicht Ihnen eine ganzheitliche Betrachtung von Energie-, Klima- und Umweltthemen. Sie erhalten detaillierte Auswertungen und übersichtliche Berichte, um Ihre Energiebilanz zu verbessern und rechtliche Anforderungen einzuhalten. IngSoft InterWatt ist flexibel und individuell anpassbar. Unsere erfahrenen Experten begleiten Sie bei der Implementierung und stehen Ihnen auch nach der Einführung mit Support und Schulungen zur Verfügung. Machen Sie sich unsere langjährige Erfahrung im Bereich Energiemanagement zunutze und setzen Sie auf IngSoft InterWatt als leistungsstarke Softwarelösung für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung.
Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Für mobile Endgeräte stellen wir spezielle Anwendungen zur Verfügung, welche auf dem Gerät als eigenständige App gespeichert werden. Unsere MobileApp unterstützt Sie beispielsweise bei der Erfassung von Trinkwasserproben für den Legionellentest in Mietshäusern oder auch bei der Erfassung von Rückmeldungen aus der Produktion direkt an der Produktionsmaschine. Mit der App haben Sie alle Lagerbuchungen bequem und übersichtlich im Blick und die Erfassung von Ein- und Ausgängen im Lager erfolgt schnell und übersichtlich. Prüfmittelkontrollen, Proben- oder Produktionsfreigaben können direkt vor Ort und von unterwegs durchgeführt werden. Sogar die Erfassung von Verkostungen und Sensorik-Tests kann über das Tablet erfolgen.
EcholoN App

EcholoN App

Screenshot EcholoN App offline Verschiedene Bearbeitungsansichten Rolle Service Techniker . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren. Ausgewählte Features unabhängig vom Betriebssystem Der Mobile Client läuft auf allen gängigen mobilen Betriebssystemen. Ihnen stehen alle Funktionen unter Google Android und Apple iOS zur Verfügung. freies Maskendesign Dem Benutzer können seiner Anwendungsrolle entsprechende Masken im Prozess zur Verfügung gestellt werden. freies Prozessdesign Diese Grundlage ermöglicht den Aufbau beliebiger Prozesse für das adäquate Arbeiten je nach Lösungsanforderung. Rollenmodell Es ist möglich dem Benutzer der mobilen Applikation eine oder mehrere Rollen zuzuweisen. Er erhält dadurch eine sehr exakte Aufgabensteuerung. und vieles mehr EcholoN kann noch so viel mehr, so dass wir hier nur kurz die wichtigsten Punkte aufgezählt haben. Überzeugen Sie sich bei einer kurzen Online - Präsentation oder einem kostenfreien Beratungsgespräch vom Leistungsumfang unser Service Management Lösung EcholoN! Sie finden "Clients" in diesen Paketen Express Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Standard Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Enterprise Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert
Software der Dry Powder-Anwendung

Software der Dry Powder-Anwendung

Für die Inspektion des Pulvers wird jede Bildinformation um den Aufnahmewinkel der Triangulation korrigiert werden. Die Software arbeitet mit Maskennachführung, um die Folienposition sicher zu stellen. Darüber hinaus werden die Volumendaten jedes Napfs gespeichert, um eine spätere Analyse der Befüllung zu ermöglichen. Auswertung eines mit Pellets befüllten Blisters. Die Software erkennt den fehlerhaften Napf trotz des ungleichmäßigen Befüllschemas. Auswertung von Pulvernäpfen, die durch Abstreifen vollständig befüllt werden. Fehlendes Pulver wird durch das System entdeckt.
SOFTWARE

SOFTWARE

SPS Programmierung | Leitsysteme | Visualisierungen Die Umsetzung von anspruchsvollen Softwarekonzepten ist eine unserer herausragenden Kernkompetenzen. Neben der Programmierung von Leitsystemen, Rezepturverwaltungen, Hochsprachen-, Datenbank- und Batchapplikationen liegt der Fokus auf der SPS Programmierung und der Prozessvisualisierung. Unsere erfahrenen Programmierer erstellen in enger Abstimmung mit Kunden sowie Anlagen- und Maschinenbauern eine klar strukturierte Lösung nach Maß. Um kostbare Zeit bei der Inbetriebnahme der Anlage zu sparen, wird die fertige Software bereits bei uns im Haus simuliert und getestet. Gerade bei einem Retrofit oder bei einer Anlagenumrüstung mit sehr kleinem Zeitfenster hat sich dieses Vorgehen jedes Mal bewährt. Wir betreuen Ihre Anlage üben den kompletten LifeCycle – von der Planung und dem Engineering über die Inbetriebnahme bis hin zur Instandhaltung und Modifikationen. Prozessleitsysteme (PLS) Siemens SIMATIC PCS7 Prozessvisualisierung Siemens WinCC, WinCCflexible, ProTool WinCC Add-Ons: PM Quality & PM Control Gefasoft GraphPic Speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) Siemens SIMATIC S5 / S7 / TIA B&R Migration Siemens S5 nach S7 B&R nach S7 CNC Steuerungen Siemens SINUMERIK
Applkikations & Desktop Virtualisierung, IT-Lösungen Applikation, Desktop und Server Virtualisierung

Applkikations & Desktop Virtualisierung, IT-Lösungen Applikation, Desktop und Server Virtualisierung

Der schnellste Weg ins Büro Kennen Sie das? Sie sind im Kundengespräch und benötigen auf die Schnelle Daten, die nicht auf Ihrem Laptop, sondern nur auf den Servern im Büro abgespeichert sind. Oder Ihr Außendienstmitarbeiter möchte sich beim Mittagsimbiss noch fix die letzten Umsatzzahlen auf seinem Smartphone anschauen. Und abends auf der Couch will der Geschäftsführer über sein Tablett rasch noch einen Blick in die Warenwirtschaft werfen. Home-Office wird immer beliebter, auch hier muss der Zugang auf die Unternehmensdaten gewährleistet sein. Wie das geht? Desktop- oder Applikations Virtualisierung heißt das Zauberwort. Damit haben Sie bei einer freien Auswahl an Endgeräten immer und überall Zugriff auf Ihre IT-Infrastruktur. Lösungen mit System M-CR macht Ihr Unternehmen mit einer Desktop- oder Applikations-Virtualisierung mobil. Dafür arbeiten wir eng mit dem Softwareanbieter Microsoft, Citrix und VM-Ware zusammen, welche auf diesem Gebiet weltweit geschätzt sind. Mit Produkten wie Remotedesktop, Horizon, Citrix XenApp oder XenDesktop können wir Ihnen hier individuelle Lösungen bieten – egal ob für den Ein-Mann-Betrieb oder den Großkonzern. vSphere von VM-Ware® macht Ihre Software und Betriebssysteme unabhängig von der Hardware und flexibel einsetzbar. Unsere vom Hersteller speziell geschulten und zertifizierten Mitarbeiter setzen diese in Ihrer Firma kosten effizient um. Denn eine der teuersten und aufwändigsten Komponenten in der IT-Infrastruktur sind die PCs. Deren Verlagerung in den Server-Raum durch Virtualisierung verspricht große Vorteile: Weniger Hardware, geringere Administration, mehr Sicherheit. Bei der App-Virtualisierung wird eine Anwendung lokal ausgeführt anstatt installiert. Ist sie zentralisiert, kann sie kontrolliert vom Rechenzentrum aus schnell verwaltet und jederzeit auf jedem Gerät bereitgestellt werden. Die Installation der Apps auf den einzelnen Endgeräten wird überflüssig. So arbeiten alle Anwender mit einheitlichen Softwareversionen inklusive der aktuellsten Updates – auch was die Sicherheit betrifft. Durch die App-Virtualisierung gewinnen Sie eine Unabhängigkeit vom Betriebssystem, die Isolation gegenüber anderen Anwendungen und Portabilität. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Odoo-Anwendungsprogrammierung von SEKER | Digital Agency – Ihre Lösung für digitale Exzellenz

Odoo-Anwendungsprogrammierung von SEKER | Digital Agency – Ihre Lösung für digitale Exzellenz

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem Partner für innovative Softwarelösungen! Unsere maßgeschneiderte Anwendungsprogrammierung ist darauf ausgerichtet, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und auf die nächste Stufe zu heben. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo bieten wir Ihnen eine einzigartige Integration dieser leistungsstarken Software in unsere Lösungen. Die Vorteile unserer Odoo-Anwendungsprogrammierung: Effizienzsteigerung durch Integration: Unsere Anwendungen basieren auf dem bewährten Odoo ERP System, das Ihre Geschäftsprozesse nahtlos integriert. Ob Sales Management, Personalmanagement, Manufacturing Resource Planning (MRP) oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Anwendungsprogrammierung. Nahtlose Integration und Automatisierung: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Anwendungsprogrammierung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ob KMU oder Großunternehmen – wir bieten Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere Odoo-Anwendungen sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Odoo-Anwendungsprogrammierung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Unser erfahrenes Team aus SPS-Programmierern verleiht der kundenspezifischen Lösung den letzten Feinschliff vor Ort weltweit. Wir programmieren SPS von Siemens, Beckhoff oder Allen-Bradley. Unsere Projektabwicklung besteht aus verschiedenen Schritten, die sicherstellen, dass wir die bestmögliche Lösung für unsere Kunden finden. Wir beraten Sie bereits in der Ideenfindungsphase und beantworten elektrotechnische Rückfragen. Anschließend entwickeln wir den Schaltplan und die entsprechende Software und führen den Schaltschrankbau sowie die Inbetriebnahme von Hard- und Software durch. Auch nach erfolgreicher Projektabwicklung Stehen wir über den gesamten Lebenszyklus der Anlage für Rückfragen zu Verfügung. Wir sind stets darum bemüht, Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen und eine langfristige Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Von Website bis Webanwendung

Von Website bis Webanwendung

Mit Fokus auf Responsive Design und Funktionalität entwickeln wir sowohl leistungsstarke als auch benutzerfreundliche Webanwendungen, die ihren Nutzern einen schnellen und komfortablen Zugang ganz einfach über den Browser bieten. Unsere Technologien
Datenbankentwicklung

Datenbankentwicklung

Wir sind Profis in der Erstellung individueller Datenbank-Lösungen zum Discount-Preis! Für nur 39.95€/Stunde erhalten Sie digitale Experten wenn es um die exakt an Ihre Bedürfnisse angepasste Datenbank-Lösung geht. Verlassen sie Sie sich auf Software-Entwicklung zum Discount-Preis. Fragen Sie einfach nach unseren fairen Stundensätzen und Kompetenzen. Holen Sie sich Profis an Bord - mit uns bewältigen Sie technologische Herausforderungen: Mit Datenbank-Lösungen aus unserem Haus geben Sie ihren Betrieb in erfahrene Hände. Was Sie erwarten dürfen: wenig Aufwand, geringe Kosten und mehr Effizienz. Seit über 20 Jahren sind wir als Datenbank-Spezialist tätig und übernehmen die Datenbankentwicklung für unserer Kunden. Branchenübergreifend und unabhängig von der Unternehmensgröße. Unser Ziel: dass Sie wieder mehr Zeit für ihr Kerngeschäft haben. Unsere Prozesse sind durchgehend automatisiert und garantieren die maximale Effizienz bei der Datenbank-Entwicklung. So können wir Datenbank-Projekte innerhalb kürzester Zeit abschließen und zu günstigsten Konditionen anbieten. Da unsere Kunden von Anfang an in den Entwicklungsprozess involviert sind, entfallen im Nachgang aufwendige Schulungen und Anpassungen. Lassen Sie uns reden, ganz einfach mit unserem CallBack-Service. Sie können uns gerne um einen Rückruf bitten. Terminwünsche werden gerne berücksichtigt. Besuchen Sie dazu unser Online-Angebot unter https://automatiks.de.
App Commerce

App Commerce

Mit der voll integrierbaren App, deren Funktionen auf personalisierten Verkauf ausgerichtet sind, starten Sie schnell und einfach Ihren App-Commerce. Mit der nahtlosen Verknüpfung von Shop und App begeistern Sie Ihre Kundschaft mit kanalübergreifenden Einkaufserlebnissen. Ihre App erhalten Sie von uns passend zu Ihrem Onlineshop. Buchen Sie die App einfach dazu und generieren Sie Umsätze in Rekordzeit. Ihre Vorteile mit unserer App Eine eigene App zu programmieren ist nicht nötig, denn wir haben Ihre App schon. Mit Ihren Anforderungen und Anpassungen wird unsere App zu Ihrer App und Ihre App zu der Ihrer Kunden.
App-Player

App-Player

Mit dem Element App-Player haben Sie die Möglichkeit, eigene oder fremde Anwendungen in Ihre SHOW-Präsentation einzubinden. So können Sie z. B. Spiele, Paint oder einen Rechner auf Ihren Bildschirm einbeziehen.
eplas® - Die App

eplas® - Die App

Wir haben eine digitale Lösung, die sich in der Praxis bewährt hat. Daten werden nicht mehr auf Papier, sondern direkt (z. B. via Tablet oder Smartphone) erfasst. Natürlich auch offline in Bereichen, in denen es weder Mobilfunk noch WLAN gibt. Datenverteilung, Information, Aufgaben, Entscheidungen, Rückmeldungen oder Prozessabläufe gestalten Sie mit dem Prozesseditor selbst. Die Software eplas führt sie automatisiert aus und speichert Vorgänge revisionssicher. Vorgaben, DIN-Normen und Unternehmensziele werden nicht nur digital dokumentiert, sondern auch digital automatisiert.
mikromec® App

mikromec® App

Messdaten per Fernbedienung schnell, einfach und kostengünstig auslesen und übertragen Kompatibel mit allen mikromec® Systemen (ab Bj. 2006) GPS-Koordinaten und Foto der Messanordnung mit Messdaten kombinieren Fernbedienungsfunktion zur direkten Steuerung des Prüfgerätes
iOS und Android App

iOS und Android App

Für IdelerTime gibt es im Apple App Store und im Google PlayStore jeweils eine eigene App. Über diese App kann, je nach gewährter Berechtigung des Users, in IdelerTime ein- und ausgecheckt werden, bzw. die Historie der Zeiteingaben eingesehen, Zeiten nachgetragen oder Urlaubs- und sonstige Anträge gestellt werden. Ideler Time: