Finden Sie schnell betriebskran für Ihr Unternehmen: 426 Ergebnisse

Gebäudeautomation, Gebäudesystemtechnik

Gebäudeautomation, Gebäudesystemtechnik

Die Gebäudesteuerung mittels KNX oder EIB Bussystemen ermöglicht hocheffiziente, modernde und sichere Gebäude. Anwendungsbereiche der Gebäudesystemtechnik liegen in der Sicherheit, Klimasteuerung und Energieeffizienz. Auch ästhetische Aufgaben wie z.B. Lichtdesign lassen sich hiermit lösen. In der Gebäudesystemtechnik oder Gebäudeautomation wird zwischen Gebäudemanagementsystemen ,(Anlagen-)Automationssystem und Raumautomationssystemen unterschieden. Es werden Aufgaben der Steuerung von Klimatechnik, Beschattung, Zutrittsregelung und Überwachung sowie Beleuchtung übernommen. Die Überwachungs-, Steuer-, Regel- und Optimierungseinrichtungen in Gebäuden wird mittels verschiedener Bussysteme geleistet, hierzu zählen u.a. DALI, EIB, KNX, LON und SMI. Diese Bussysteme werden in letzter Zeit stetig durch Funkbusse ersetzt bzw. erweitert. Zu den Vorteilen zählen die Reduktion des Energieverbrauchs, ein Komfortgewinn, Schutz gegen Einbrüche, Sicherheit durch automatische Alarme und Aufschaltung auf externe Sicherheitsdienste.
Verfahrenstechnik

Verfahrenstechnik

Im Bereich der Verfahrenstechnik realisierten unsere ENDERS - Mitarbeiter verschiedene Projekte, die sich durch ihre Innovationskraft, Nachhaltigkeit, Effizienz und Kompaktheit auszeichneten.
Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Ausgangspunkt für die Büroplanung ist eine neue Fläche oder bereits genutzte Büroflächen, die komplett erneuert werden sollen. Kern der Planung ist es, die Räume möglichst effizient und attraktiv, also effektiv unter Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien in Deutschland, zu konstruieren. Dabei gibt es verschiedene Flächenarten, wie beispielsweise Arbeitsplatzflächen, Mehrflächenarbeitsplätze, Bewegungsflächen und Transportwege. Gemeinsam definieren wir, wie viel Ihr Unternehmen von welchen Flächen braucht, wie viele Meetingräume es geben soll oder wie besondere markante Elemente der Immobilien am besten in Szene gesetzt werden können. Um das bestmögliche Ergebnis aus der Fläche herauszuholen, hinterfragen wir dabei natürlich Ihre Organisations- und Kommunikationsstrukturen Ihre Arbeitsweise und Ihre Unternehmenskultur.
Businessfotografie / Businessporträt

Businessfotografie / Businessporträt

Businessporträt | Teamfotos | Gruppenfotos | Business Events | Unternehmensfotografie | Architektur-Fotografie | Interior-Fotografie Die Business-Fotografie oder Unternehmensfotografie, wird bei mir anderes gedacht als erwartet. Bei mir ist Business-Fotografie nicht nur Porträts oder Gruppenbilder, für mich zählt mehr zu einem Business. Für mich sind Mitarbeiter eines Unternehmen, das Leben dessen. Sie sorgen dafür das es einem Unternehmen gut geht, auch wenn die Lage schwierig ist. Mit Büros, Produktionsstätten, Fahrzeuge usw. wird ein großes ganzes daraus. Mit meiner Business-Fotografie stelle ich Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter auf stilvolle Weise vor. So sorge ich dafür, dass potenzielle Kunden einen guten ersten Eindruck von Ihnen bekommen.
Kernstützen I-stegig

Kernstützen I-stegig

Einstegige Stützen für Gießereien, welche für alle Arten von Guss geeignet sind. In vielen verschiedenen Höhen und Abmaßen, mit runden oder eckigen Platten verfügbar. Zusätzlich können die Kernstützen mit Einschweißplatten versehen werden, dadurch schweißen sie sehr gut ein. Die Platten gibt es in glatter oder gelochter Ausführung, die Stege in glatt oder gerillt. Als Material stehen Stahl verzinnt, Aluminium, Kupfer und VA-Stahl zur Verfügung. Zur Vermeidung von Positionsverschiebungen können die Kernstützen mit Ansteckstiften, Clipsen oder einem speziell für Gussanwendungen entwickelten Kleber versehen werden. Gerne stehen wir Ihnen technisch bei individuellen Problemlösungen und Fragen zur Verfügung!
Luft- und Raumfahrttechnik

Luft- und Raumfahrttechnik

Tieftemperaturbehandlung von Satellitenkomponenten aus Aluminium zum Abbau von Spannungen
Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten und gerade im Büro ist es wichtig, dass moderne Bürotechnik, neben traditionellen Methoden, ebenfalls zum Einsatz kommt. Zum einen zeigt eine moderne Bürotechnik ihren Mitarbeitern, dass Sie alles daran setzen, damit diese sich in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld befinden, zum anderen zeigt es auch ihren Geschäftspartnern, dass Sie in der Moderne angekommen sind. Nicht ist peinlicher, als wenn Sie eine Präsentation halten wollen, um einen Abschluss zu erreichen und dabei die Technik versagt. Das wirft kein gutes Licht auf Sie oder Ihr Unternehmen. Deshalb sollte es eine Ihrer Prioritäten sein, die Bürotechnik auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, auch weil es Ihnen und Ihren Mitarbeitern viel Zeit und somit auch Geld spart. Hier sind Ihre Vorteile: individuelles Bürozubehör maßgeschneiderte Elemente, die farblich und vom Design zu Ihrem Büro passen preiswerte Auswahl aus einer Vielzahl von Elementen hochwertige Materialien, für eine langlebige Bürolandschaft Ein moderner Beamer, der professionell an der Decke befestigt wurde zeigt, dass Sie ein modernes Unternehmen sind. Zudem kann dieser bei jeder Präsentation mit eingesetzt werden und den Mitarbeitern verdeutlichen, was die nächsten Schritte in der Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens sein werden. Doch auch für das Home Office ist eine moderne Bürotechnik heute unverzichtbar. Sei es zu Liveschaltungen wichtiger Konferenzen oder einfach nur zur intelligenten Konzeption Ihres privaten Arbeitsraumes: Eine moderne Bürotechnik ist Dreh- und Angelpunkt eines guten Büros, in dem es sich gut arbeiten lässt.
büroplanung.

büroplanung.

Büroplanung und Beratung Konzeptionelle Büroplanung (2D) inkl. Begleitung / Beratung vom Planungsbeginn bis zum Einzug Ganzheitliche Beratung (Licht, Akustik, Ergonomie, Ökologie, Ökonomie, Innenausbau,…) Grundlagenermittlung und Bedarfsanalyse Entwurfsplanungen und Prüfung auf Machbarkeit Detailplanungen mit 3D-Renderings Einfache Büromöbelplanungen nach Vorgabe des Kunden VR-Präsentation bei uns im Showroom (ab einer bestimmten Projektgröße) Fachplanung für neue, aber auch gebrauchte stationäre und fahrbare Archivregalanlagen (inkl. Umzüge, Umbauten und Erweiterungen) Projektbetreuung (Koordinierung der Gewerke – alles aus einer Hand) Sonderbau / -planung und Gestaltung (z.B. Empfangstheken, Raumteiler oder Mooswände) Lichtplanung / -berechnung Berechnung der Nachhallzeit mit anschließender Lösungsfindung Umzugsplanung (Bestandsmöbel, Einlagerung, Terminplanung etc…) Beratung über Hitze- / Blend- und Insektenschutz im Büro und Home Professionelle Medientechnik inkl. Elektroplanung Musterbau Aufmaß vor Ort Musterservice (Stoffe, Hölzer, Dekore, Linoleum, Softtouch, Teppiche etc.)
Fellowes® Aktenvernichter Powershred LX 85

Fellowes® Aktenvernichter Powershred LX 85

Perfekt für die Vernichtung größerer Mengen. Mit 19 l Rauminhalt für Schnittgut. Sicherheitsstufe: P-4.
Prozessanalysen

Prozessanalysen

Druckkosten senken in Schleswig-Holstein und Hamburg: Unser Ziel für Sie ist eine optimale Kostentransparenz, eine Absicherung im Full-Service und die Zufriedenheit der Anwender. Unsere freundlichen Berater ermitteln in über 80% aller Fälle meist bedeutende Einsparmöglichkeiten bei unseren (zukünftigen) Kunden. Wir nehmen sämtliche Prozesse (Arbeitsabläufe) Ihrer Mitarbeiter auf und unterbreiten Ihnen aufgrund dieser Daten intelligente Vorschläge zur spürbaren Reduzierung von Druckkosten in Ihrem Büro. Am Ende zahlen Sie nur für das, was Sie tatsächlich nutzen und haben einen komfortablen Überblick über Ihre Geräte. – Einfach und fair. Prozessanalysen im IT-Netzwerk Unsere IT-Spezialisten analysieren den Ist-Zustand Ihrer Netzwerk-Umgebung, ermitteln die Stärken und Schwächen und unterbreiten Ihnen wertvolle Vorschläge zur Verbesserung. Insbesondere die Themen Einrichtung und Überwachung eines automatischen Backups, Datensicherheit, Aufspielen neuester Patches und Antiviren-Vorsorge werden in der Praxis häufig vernachlässigt. Wir schließen Ihre Lücke und sichern Sie kompetent gegen vermeidbare, unangenehme Überraschungen ab. Analyse Ihrer Dokumenten-Archivierung Der neueste Stand der GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von … Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff) enthält viele relevante Änderungen. Wir bieten Ihnen einfache und bezahlbare Lösungen jenseits der komplizierten Varianten, um diesen Anforderungen zu genügen.
Sales-Genius Coaching

Sales-Genius Coaching

Wir unterstützen Ihr Vertriebsteam aktiv bei der Umsetzung von der Theorie in die Praxis, der gemeinsam ausgearbeiteten neuen Strategie zu Vertrieb 4.0 Sales Genius „Coaching“ Coaching mit System Die Vertriebsziele sind definiert, Vertriebsstrategie und Prozessplanung stehen. Doch wie finden sie den Weg in den Vertriebsalltag? Wie kann die Strategie in der Praxis ihre volle Wirkung entfalten? Die Umsetzung entscheidet über den Erfolg, und da hilft nur ein methodisch strukturiertes Vorgehen. Um die Vertriebsaktivitäten zu planen, braucht es ein sauberes, der Strategie folgendes Konzept. Ebenso systematisch gilt es den Markt zu bearbeiten. Unsere Jahrzehnte lange Erfahrung hat bestätigt, dass Verkaufen kein in die Wiege gelegtes Talent ist, sondern ein erlernbarer Beruf. Natürlich spielen Persönlichkeits-Typen und Glaubenssätze eine wichtige Rolle, aber genau hier beginnt bereits das Erlernbare, wenn das Wissen und die Aufgeschlossenheit dafür vorhanden sind. Wir unterstützen Ihr Vertriebsteam aktiv von der Theorie in die Praxis bei der Umsetzung und Transformation der gemeinsam ausgearbeiteten neuen Strategie zu Vertrieb 4.0. Dabei stützen wir unsere Methoden auf Praxis-Erfahrung sowie neueste Erkenntnisse aus der Wirtschaftswissenschaft. Unser Angebot reicht dabei von klassischen Trainingsmodulen bis hin zu Training on the Job sowie Coaching (Sparring Partner) bei neuen wichtigen Herausforderungen. Die Basis für all unsere Coachings ist immer die „Customer Experience“ Ihrer Kunden!
Laserbohren

Laserbohren

Bohrdurchmesser bis zu < 10 µm; Durchgangsbohrungen und Sacklöcher; Aspekt Verhältnis von bis zu 10; Gratfrei
Bohrwerksbearbeitung

Bohrwerksbearbeitung

Mit unseren CNC-Bohrwerken decken wir nun bis 3 m Verfahrweg ab, selbstverständlich nach DIN ISO 9001:2008. Mit unserem modernen Maschinenpark können wir auch größere Bauteile für Sie fertigen. Wir garantieren Ihnen beste Maß- und Oberflächenqualität und das bis zu einem Verfahrweg von 3000 mm x 2000 mm. Unsere Fermat WFT 13 CNC Wir haben unsere Fertigungskapazitäten erweitert! Wir bieten Ihnen die mechanische Bearbeitung auf unseren Bohrwerken jetzt auch für größere Bauteile an. Unser neues CNC-Bohrwerk verfügt über einen Verfahrweg von 3000 x 2000 x 1200 mm.
Raumplanungsberatung

Raumplanungsberatung

Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept für die Innenausstattung Ihrer Büros und sorgen dafür, dass diese für neue Arbeitsmethoden bereit sind und Ihre Coporate Identity widerspiegeln. Unser Ziel ist, dass Ihr Arbeitsraum die Konzentration, die Kreativität und das Wohlbefinden Ihrer Teams fördert. Arbeitsräume sind für jedes Unternehmen einzigartig und müssen heute von Grund auf neu definiert werden, indem der Mitarbeiter und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt gestellt werden. Wir gliedern die Gestaltung Ihrer Büros üblicherweise in 3 Zonen: Community : Räume, in denen sich Mitarbeiter informell, spontan und ungezwungen treffen und austauschen können, um eine Gemeinschaft zu bilden. Problem Solving : Räume für die Zusammenarbeit, die sich darauf konzentrieren, Teams bei der Lösung von Herausforderungen durch kurzen, intensiven Austausch zu unterstützen. Innovation & Ideenentwicklung : Kollaborationsräume, die Raum für längere kreative Sitzungen lassen und z.B. Design Thinking oder Scrum Methoden unterstützen
Innovative Bürotechnik für das Büro 4.0

Innovative Bürotechnik für das Büro 4.0

Drucker, Kopierer, Multifunktionsgeräte, Großformatplotter, Fleet-Management, Authentifizierung, Druckkosten-Analyse Damit Ihr Unternehmen von diesem Fortschritt profitiert, führen wir Bürosysteme wie Drucker und Multifunktionssysteme, die auf dem neuesten Stand der Bürotechnik sind. Miteinander kommunizierende Bürosysteme, Zugriff auf Drucker und MFP von mobilen Endgeräten, zuverlässige Hardware und maßgeschneiderte Lösungen wie Dokumentenmanagement optimieren den Büroalltag und gestalten die tägliche Arbeit im Büro wesentlich angenehmer, komfortabler und reibungsloser. Laserdrucker aus Überzeugung! Schnell, zuverlässig und multitaskingfähig bilden hochwertige Laserdrucker das Herzstück modernster Bürotechnik. Leistungsstarke Drucker vereint mit innovativen Technologien erlauben sicheres Drucken unmittelbar von mobilen Endgeräten, im Einzelbüro und dienen mühelos sogar als Systeme für eine ganze Abteilung. Führende Hersteller entwickeln ihre Laserdrucker kontinuierlich weiter, um jederzeit für beste Druckergebnisse zu sorgen. Hier mehr über unsere Drucker erfahren. Multifunktionssysteme - Mehr Funktion geht nicht! Maximale Kompatibilität zwischen verschiedenen Bürosystemen machen die Büroarbeit effizient. Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen bis hin zu vollautomatisierten und individuell steuerbaren Prozessen wie Falzen, Heften und Lochen. Multifunktionssysteme in den Druckformaten bis DIN A3 arbeiten auf höchstem technischen Niveau und nehmen den Mitarbeitern zeitraubende Arbeiten ab. Entdecken Sie hier Multifunktionssysteme und Kopierer bis DIN A3. Auf DIN A0 kommt Ihr Druck groß raus! Zeichnungen, Baupläne, Plakate und andere Dokumente lassen sich im Großformat DIN A0 in bester Qualität drucken und darüber hinaus mit großformatigen Multifunktionssystemen kopieren, falten, scannen und sogar ablegen. Für beste Druckergebnisse, lichtbeständige und wasserfeste Ausdrucke sowie hervorragende Tonerausnutzung stehen Multifunktionssysteme von KIP mit neusten Innovationen und nutzerfreundlicher Bedienung. A0-Plotter hier anschauen. Fleet-Management automatisiert Tonerbestellung das praktische Fleet-Management ermöglicht durch die Auswertung von Druckerinformationen eine vorausschauende Versorgung mit Toner und weiterem Verbrauchsmaterial für Ihre Drucker und Multifunktionsgeräte. Die automatische Verwaltung Ihrer Drucker und Kopierer reduziert aufwendige Bestellvorgänge und entlastet Ihr Unternehmen von unnötig beanspruchten Lagerkapazitäten. Unabhängig von Hersteller und Modell überwacht die Software Ihre Drucksysteme, übermittelt Störungsmeldungen, bestellt automatisch Verbrauchsmaterial und ruft monatliche Statistiken ab. Lesen Sie mehr über das automatische Bestellen von Toner. Ihr Lösungspartner für Authentifizierung
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Wir übernehmen: •Winterdienst •Überprüfung, Wartung und Instandhaltung der Haustechnik •Schönheitsreparaturen
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Unser erfahrenes Personal übernimmt fachgerecht und preiswert allerlei kleinere Reparaturen oder die Überwachung von technischen Anlagen für Sie.
Workshop Vertrieb/Marktpositionierung/Marktausrichtung/Vertriebsprozesse

Workshop Vertrieb/Marktpositionierung/Marktausrichtung/Vertriebsprozesse

Ob Vertrieb, Projektmanagement, Prozessmanagement: Die VISIO 24 Bedarfs- und Trendanalysen zeigen Ihnen exakt auf, wohin die Reise Ihres Unternehmens geht.  Unternehmensziele  Ausrichtung und Marktpositionierung  Fertigungs- und Umsatzpotenzial  Wunschkunden  Neue Zielmärkte/Branchen/Markterschließung/Transformation  Auftragsgrößen und Auftragspotenzial  Vertriebsprozesse Angebot/Auftrag/Kundenbindung/After Sale  Servicesysteme zur Kundenbindung und Kundenentwicklung Deutschland: Deutschland
Service

Service

Der Unternehmensbereich Service innerhalb der Heckmann-Gruppe befaßt sich mit sämtlichen Arbeiten, die zur Instandhaltung, Reparatur und Verlagerung von Maschinen und Anlagen gehören. SERVICE Der Unternehmensbereich Service innerhalb der Heckmann-Gruppe befaßt sich mit sämtlichen Arbeiten, die zur Instandhaltung, Reparatur und Verlagerung von Maschinen und Anlagen gehören. Unsere erfahrenen und fachkompetenten Servicemitarbeiter sind mit einer umfassenden Werkzeugausrüstung wie z.B. fahrbare Werkbank, Schweißgerät, Elektro-Handwerkzeugen, Sonderwerkzeugen sowie allgemeinem Sicherheitsequipment und persönlicher Schutzausrüstung ausgestattet. Zu den Serviceleistungen gehören: Werkinstandsetzungen und vorbeugende Instandhaltung | Werkverlagerungen mit Maschinen-Modifikationen vor Ort | geplante Stillstands- und Revisionsarbeiten | Notfall-Reparaturen | Umbauten, Anpassungen und Modifikationen | Maschinenaufstellungen und Endmontagen | Demontagen, Transporte und Remontagen | Montageunterstützungen | Reparaturschweißungen, auch an Druckbehältern und Rohrleitungen gemäß Druckgeräterichtlinie | Fertigung und Beschaffung von Ersatzteilen
Staplerführerschein

Staplerführerschein

Das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer bietet Ausbildung Flurförderzeuge, zum Staplerfahrer, Kommissionierer, Teleskoplader, Baumaschinenführer Radlader, Baggerschein, Krananlagenführer, Arbeitsbühnen + Steiger an. Ihre Vorteile auf einen Blick Mit den Schulungen und Personalqualifizierungen durch das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer• erhalten Sie hervorragend ausgebildete Fachkräfte mit anerkannten Abschlüssen. • nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung mit Personalqualifizierungen. • profitieren Sie von unseren individuell zugeschnittenen Ausbildungsprogrammen. • weisen Sie Ihren Kunden die angemessene Fachkompetenz Ihrer Mitarbeiter nach. Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer Kontakt: Tel 0176 41010840 www.sfbl.de , info@sfbl.de Ab 5 Personen Vorortservice! Aus der Praxis für die Praxis versuchen wir, das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer die manchmal etwas trockenen Vorschriften verständlich und praxisnah zu vermitteln, somit bieten wir, Fachseminare für Flurförderfahrzeuge, zum Staplerfahrer, Staplerführerschein, 1oder 2 Tagesseminare Angebote Da eine breit gefächerte Qualifikation in der Logistik-Branche zunehmend an Bedeutung gewinnt, ist dieses zeitaufwendige Ausbildung die Grundvoraussetzung für einen möglichen Einstieg in die berufliche Zukunft! Desweiteren Hub-Arbeitsbühnen, Baumaschinenführer und Krananlagenführer sowie Seminare vor Ort Service ( Inhouseschulungen ) in ihrem Unternehmen an! Damit biete ich Ihnen ein Höchstmaß an Arbeitssicherheit. Bei einer theoretischen und praktischen Schulung sind die Absolventen in der Lage Gefahren frühzeitig zu erkennen, weniger Risiko einzugehen und somit Unfälle zu vermeiden. Aufgrund vielseitiger Nutzung der Teleskopstapler, der verschiedenen Anbauarten, Erweiterung der eigenen Arbeitseinsatzmöglichkeiten, z.B. in Landwirtschaft, Recycling- und Abfallwirtschaft. Das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer hält ein entsprechendes Angebot für die Erweiterung Ihres bereits vorhandenen Staplerscheins oder für Anfänger/Quereinsteiger bereit. Baumaschinenführer werden verstärkt gesucht! Erhöhen Sie Ihre Einsatzmöglichkeiten, steigern Sie Ihre Qualität und Wert auf dem Arbeitsmarkt! In nur wenigen Tagen zum Baggerfahrer/Baumaschinenführer! Nutzen Sie die Chance für Ihre berufliche Perspektive. Für Personen mit und ohne Schulabschluss/Berufsausbildung, Berufserfahrene und Quereinsteiger. Wir haben Ihr Interesse geweckt….? Unser Angebot: Berechtigungsnachweis für Flurförderzeuge oder Teleskopstapler: Stufe 1: allgemeine Qualifizierung starrer Aufbau, Gabelzinken, Ladeschaufel, Lasthaken Stufe 2a/b: Zusatzqualifizierung drehbarer Oberwagen/Einsatz als Hubarbeitsbühne Stufe 3: betriebliche bzw. baustellenbezogene Unterweisung -Inhouse-Schulungen: Schulungen in Ihrem Unternehmen (ab 5 Teilnehmer) -Jährliche Unterweisungen: Inhouse (ab 8 Teilnehmern) oder in unseren Schulungsstätten Wer was wo? Das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer ist ein AZAV zertifizierter Bildungsträger und eine anerkannte Ergänzungsschule. Deutschlandweit bieten wir in regelmäßigen Abständen diverse Fachseminare für Unternehmen und Privatpersonen an. Unsere Ausbildungen erfolgen gemäß den aktuellen Richtlinien und Unfallverhütungsvorschriften der Berufsgenossenschaft. Die Kosten für die Schulung und den Nachweis können von Ihnen selbstgezahlt, Ihrem Arbeitgeber übernommen werden. Weiterhin bieten wir an: Berechtigungsnachweise für alle Arbeitsbühnen + Steiger, Berechtigungsnachweise für Krananlagen (Anschläger, Hallen-, Brücken- und Portalkran, Hafenkran, LKW-Verladekran ) Berechtigungsnachweise für Erdbaumaschinen (Mobilbagger, Kettenbagger, Radlader, Kompaktlader, Baggerlader, Raupenlader, Planierraupe, Walzen) Spezielle Seminare für Radlader Berechtigungsnachweise für Flurförderzeuge / Stapler-Frontstapler (Zusatzausbildungen: Hochregalstapler, Containerstapler, Schubmaststapler, Regalstapler) Qualifizierung für Lagerlogistik – Kommissionierer Erhöhen Sie Ihre Einsatzmöglichkeiten, steigern Sie Ihre Qualität und Wert auf dem Arbeitsmarkt! In nur 1-2 Tagen zum Staplerfahrer/Staplerführerschein! Nutzen Sie die Chance für Ihre berufliche Perspektive. Für Personen mit und ohne Berufsausbildung, Berufserfahrene und Quereinsteiger. Tel: 069 15610522, www.sfbl.de
Betriebsmittelprüfung

Betriebsmittelprüfung

JP Prüf- und Instandhaltungsservice GmbH – Ihr Experte für UVV-Prüfungen und Betriebssicherheit Die JP Prüf- und Instandhaltungsservice GmbH bietet professionelle UVV-Prüfungen sowie zuverlässige Wartung und Instandhaltung von Betriebsmitteln. Unsere Leistungen umfassen die Prüfung von Flurförderzeugen, Regalanlagen, Tritten, Leitern sowie Türen und Toren – alles gemäß den gesetzlichen Vorschriften. Zusätzlich übernehmen wir die Montage, Demontage und Instandhaltung Ihrer Anlagen, um die Sicherheit und Effizienz in Ihrem Betrieb zu maximieren. Unser erfahrenes Team sorgt für eine schnelle, fachgerechte Abwicklung und hilft Ihnen, Ausfallzeiten zu minimieren. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Fachgerechte UVV-Prüfungen für Betriebsmittel aller Art - Kompetente Wartung und Instandhaltung, um die Lebensdauer Ihrer Anlagen zu verlängern - Schnelle und flexible Servicezeiten, angepasst an Ihre Betriebsabläufe - Alles aus einer Hand – von der Prüfung bis zur Reparatur Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit – für mehr Sicherheit und Effizienz in Ihrem Unternehmen. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie sich unverbindlich beraten!
Transporte.

Transporte.

Ob Schwertransport, Spezialtransport oder Containertransport – transportieren unsere Top-Fahrer nicht nur Krane, sondern alle möglichen Güter rund um Baustelle und Industrie. Großraumtransporte und Schwertransporte zum Beispiel mit 4,60 m Breite, 99,5 t Gewicht oder 28,5 m Länge Spezialtransporte und Sondertransporte – auch mit mehr Ladehöhe oder Ladevolumen Krantransporte für Oben- und Untendreher Containertransporte Transporte diverser Güter rund um den Bau
Transporte

Transporte

Ob hochwertige Industriemaschinen oder ganze Industrieanlagen, wir übernehmen die komplette Abwicklung Ihrer Transporte mit allen Formalitäten – europaweit! Wir besorgen die erforderlichen Genehmigungen, erkunden die Strecken, stellen Kräne und wickeln auch den lästigen Formularkram für Sie ab. Langjährige Erfahrung, modernstes Equipment, hochqualifiziertes Personal sowie unser hoher Qualitätsstandard sorgen dafür, dass Ihre wertvollen Güter problemlos transportiert werden. Unser Fuhrpark besteht aus: Verbreiterbaren Planentiefbetten mit 3,60 m Innenhöhe und Hubdach Verbreiterbaren Planentieflader mit 3,20 m Innenhöhe, Hubdach und Anlege-Auffahrrampen Offenen Tieflader mit Wurfplanen und Anlege-Auffahrrampen Nutzlast bis 38 Tonnen; Punktbelastung von 30 Tonnen auf 3,00 m
Wir unterstützen Sie auch gerne mit Sicherheitsberatungen und Schulungen für Ladungssicherung.

Wir unterstützen Sie auch gerne mit Sicherheitsberatungen und Schulungen für Ladungssicherung.

Wir arbeiten eng mit erfahrenen Spezialisten aus den Bereichen Logistik, Maschinenbau, Informatik und Energietechnik zusammen.
Gewerbebauten

Gewerbebauten

Im Bereich der Gewerbebauten ist die Referenzliste der Firma Mayer Hoch- und Tiefbau sehr lang, von Supermärkten, Hotels, Bürogebäuden über Ausstellungsräumlichkeiten bis hin zu Parkgaragen. Im Laufe der Zeit durften wir viele Projekte im Bereich des Gewerbebaus erfolgreich umsetzen.
Spezialtransporte

Spezialtransporte

Wir bieten auch Spezialtransporte an. Ob Lieblingsgemälde, Kunstgegenstände, Klavier, Serverrack, Antikmöbel, große Pflanzen, Schaltanlagen oder Fitnessgeräte - wir wissen, wie wir Transportgut, das besondere Achtsamkeit verdient, anpacken, einpacken, auf dem Transportweg (Kran, Stapler) und im Transportfahrzeug sichern müssen, damit es unbeschädigt an Ihrem Wunschort ankommt. Seit 2021 haben wir einen Umzugslift mit 34 m Länge, um noch effizienter arbeiten zu können. Ob Privatumzug oder Geschäftsumzug, wir bieten auch Spezialtransporte, Einlagerung und Packmaterial an. Unsere Preise
Lastenaufzüge

Lastenaufzüge

Unsere Lastenaufzüge werden mit Treibscheiben-, Hydraulik- und Hydraulik-Seil-Antrieb geliefert. Die Tragfähigkeit variiert von 5kg bis 15.000kg. Für die chemische Industrie liefern wir die elektrischen Komponenten in den Schutzklassen IP 54, IP 65 und in EEX/ATEX Explosionsgeschützt. Ihrer Anforderung nach hoher Verfügbarkeit und gleichzeitiger Wirtschaftlichkeit werden wir durch den Einsatz von Qualitätskomponenten, kürzesten Reaktionszeiten und unserem geschulten Personal gerecht. PKW Aufzug Lastenaufzug Kranmontage Ex-Anlage
LKW-Bühnen

LKW-Bühnen

LKW - Bühnen ermöglichen Einsätze mit großer Arbeitshöhe und seitlicher Reichweite. Bei ihrem Einsatz entfallen zusätzliche Transportkosten. Sprechen Sie uns an!
Medizinische, gesundheitliche Schulungen, Dienstleistungen und Aus- und Weiterbildungen

Medizinische, gesundheitliche Schulungen, Dienstleistungen und Aus- und Weiterbildungen

In Zusammenarbeit mit einem renommierten und anerkannten, BG/DGUV-zugelassenen Partnerunternehmen haben wir unser Portfolio um den Bereich der medizinischen Schulungen, Dienstleistungen und Aus- und Weiterbildungen ausgebaut. So werden Sie ausschließlich von ausgebildeten Fachkräften geschult und betreut! Was wir Ihnen hierzu anbieten können... die Ausbildung zum betrieblichen Ersthelfer an einem Tag Pflege-Training / VIN-Training Schulungen in den Pflegestandards Hygieneschulungen Demenzschulungen Online-Schulungen im Bereich Pflege / mobile Pflege
Ladungssicherungsschein Schulung nach VDI 2700a allgemeine Ladungssicherung auf Straßenfahrzeugen

Ladungssicherungsschein Schulung nach VDI 2700a allgemeine Ladungssicherung auf Straßenfahrzeugen

Vorwort: Die richtige Ladungssicherung nach VDI 2700a ist von entscheidender Bedeutung. Hier lassen sich zig Gefahren verhindern. Mit unserem Seminar erlernen Sie unter anderem die korrekte Auswahl von Ladungssicherungsmitteln sowie die korrekte Art und Weise der Sicherung von Gütern auf Straßenfahrzeugen. Sehr geehrter Teilnehmer, vielen Dank, dass Sie sich für unser E-Learning Portal entschieden haben. Sie haben nach dem Bestellvorgang die Möglichkeit, sich ganz in Ruhe auf die theoretische Abschlussprüfung vorzubereiten. Hierzu stellen wir Ihnen alle nötigen Vorbereitungsmaterialien zur Verfügung. Mit unserem Seminar werden Sie alle notwendigen Kenntnisse theoretisch erlangen, um eine fachgerechte Ladungssicherung auf Straßenfahrzeugen vorzunehmen. Zur Vorbereitung steht Ihnen unsere themenbezogene PowerPoint Präsentation. Sollten Sie während Ihrer Vorbereitung Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.