Finden Sie schnell betriebskran für Ihr Unternehmen: 426 Ergebnisse

Brennholz

Brennholz

Unsere sorgfältig ausgewählten Holzscheite und Scheitholzprodukte sind ideal für gemütliche Kaminabende und effiziente Holzöfen. Wir beziehen unser Brennholz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern in Ihrer Region, wodurch Transportwege minimiert und die CO2-Bilanz reduziert werden.
Brennholz

Brennholz

Wir liefern Brennholz aus verschiedenen Hölzern wie reines Buchenbrennholz oder gemischtem Hartholz. Das Brennholz kann in Säcken oder Boxen geliefert werden.
Brennholz

Brennholz

Brennholz mit höchster Qualität In unserem Holzfachhandel garantieren wir Ihnen eine hohe Holzqualität, bei uns bekommen sie keine Reste oder Holzabschnitte. Gerne können Sie uns besuchen und sich von unserem fachgerecht abgelagerten, sortenreinen und gesunden Holzarten überzeugen. Morsches oder verpilztes Holz gibt es in unserem Fachmarkt nicht. Da unsere treuen Kunden ihren Jahresbedarf an Brennholz regelmäßig beziehen und zusätzlich immer mehr neue Kunden dazu kamen, beziehen wir unser Brennholz nun gespalten um den Bestellmengen gerecht zu werden. Grob gespaltene und sortenreine Hölzer Sie haben die freie Wahl zwischen Buche und Birke. Mit einer Scheitlänge von ca. 30cm stehen Gitterboxen (1,1 SRM) oder Palettenboxen (3 SRM) zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Boxen nicht mit verkauft werden. Gern liefern wir das Brennholz auch bequem zu Ihnen nach Hause.
Brennholz

Brennholz

Ein Familienunternehmen mit Tradition. Neben dem eigenen Fuhrpark sind auch Lager, Büro, Verwaltung und Verkauf in unserer Hand. Wir regeln alles selbst und sorgen so für einen zuverlässigen Ablauf bei jeder Bestellung. Unser Betrieb kann zudem auf eine beeindruckende Tradition zurückblicken. Seit 2017 leitet Markus Huhmann mit seiner Frau Sandra Huhmann das Geschäft bereits in fünfter Generation. Weiterhin tatkräftige Unterstützung erhält er durch seine Eltern Claudia und Leopold Huhmann.
Brennholz

Brennholz

Seit über 20 Jahren liefern wir ganzjährig trockene Buche, Buchenbrennholz an unsere Kunden in der Region Hannover und angrenzenden Städten mit kammergetrocknetem, ofenfertigem Brennholz / Kaminholz aus den Wäldern unserer Heimat. Informieren Sie sich hier über Baumarten, Holzsorten, Verbrennungseigenschaften und Preise.
Brennholz

Brennholz

Von Frisch bis Ofenfertig Bei Hübner bekommen sie erstklassiges Brennholz. Frisch, trocken oder vorgetrocknet
Brennholz

Brennholz

Brennholzlieferung sowohl in Laubholz und Nadelholz frei Heizkraftwerk oder frei Haus sind jederzeit möglich.
Brennholz

Brennholz

Frisches Holz direkt aus dem Wald per LKW zu Ihnen nach Hause. Unsere Laubholz-Sortimente sind in den Längen von 3 m oder 6 m verfügbar.
Brennholz Informationen

Brennholz Informationen

Brennholzmenge Um eine optimale Transportausnutzung zu erreichen, liefern wir bevorzugt Mengen wie 5 Ster, 8 Ster und 10 Ster oder mehr aus. Buche Stammholz Stämme von 4 m Länge und von ca. 15-35cm Mittendurchmesser direkt auf Ihr Grundstück. Unser Fuhrunternehmer Klotz bringt Ihnen die Stämme nach Hause und lädt sie mit dem Kran auf Ihrem Grundstück (Hof/Wiese) ab. Wir liefern pro LKW-Ladung 30-35 Ster Buchenstammholz. Voraussetzung hierfür ist natürlich ein befestigter Weg und entsprechend Platz zum Abladen. Das Holz wird bei der Lieferung von Ihnen und Herrn Klotz gemeinsam auf dem LKW aufgemessen. Ehrliche Mengen sind dadurch immer garantiert!
Büroplanung: die ganze Vielfalt der Arbeitswelten im Blick.

Büroplanung: die ganze Vielfalt der Arbeitswelten im Blick.

Ob effiziente Nutzung der vorhandenen Bürofläche, perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten oder markantes Design in optimaler Platzierung: Mit einer genauen Planung stellen wir sicher, dass Ihre Lösung alle Anforderungen erfüllt, auf die es ankommt, um eine echte Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Büro zu schaffen.
Brennholz für kalte Winter

Brennholz für kalte Winter

- Brennholz gespalten - Brennholz geschnitten in Kurzlängen 25cm, 33cm, 50cm - Weichholz - Hartholz - Lohnspaltarbeiten - Lieferung nach Absprache
Büroplanung / Raumkonzepte

Büroplanung / Raumkonzepte

Arbeiten in entspannter Umgebung fördert die Produktivität. Dazu gehört eine Büroeinrichtung, die den individuellen Ansprüchen eines Unternehmens gerecht wird. Gemeinsam eruieren wir deine ganz spezifischen Wünsche und Anforderungen. Unter Berücksichtigung ergonomischer, wirtschaftlicher und funktioneller Aspekte erstellen wir ein massgeschneidertes Möblierungskonzept. Das Resultat Eine Arbeitsumgebung, die eine Atmosphäre der Inspiration und des Wohlbefindens schafft und deine Mitarbeitenden zu Höchstleistungen motiviert.
Bike Carrera Bahn im Auto / Carrera Bahn / Fahrradantrieb / Rennbahn / Autorennbahn / Rennstrecke

Bike Carrera Bahn im Auto / Carrera Bahn / Fahrradantrieb / Rennbahn / Autorennbahn / Rennstrecke

Carrera Rennbahn mieten als Sonderanfertigung im Fahrzeug. Die Carrera Bahn im Fahrzeug ist eine ausgefallene Variante der Carrera Bahn. Auf engstem Raum werden hier Rennen gefahren, bei denen das Fahrzeug im Mittelpunkt steht. Das ansprechende Setup erregt Aufmerksamkeit und zieht Besucher an. Dabei kann die Carrera Bahn auch durch ein neben-stehendes Bike angetrieben werden. Die kleinen Autos fahren dann nur, wenn der benötigte Strom durch Muskelkraft durch das Treten des Fahrrads erzeugt wird. ABLAUF Bis zu 4 Teilnehmer können gleichzeitig auf der Bahn ein spannendes Rennen erleben. Mit Fernbedienung steuern die Teilnehmer ihre Autos und fahren ihre Runden so schnell wie möglich. Zeit und Runden werden für jedes einzelne Fahrzeug gemessen. Platzbedarf: ab 4 x 6 m inkl. einem PKW Strombedarf: Muskelkraft oder 230 V / 16 A
Berlins feinstes Brennholz kaufen

Berlins feinstes Brennholz kaufen

Spannende neue Produkte werden ständig zu unserem Shop hinzugefügt, um sicherzustellen, dass es immer etwas Neues für jeden gibt. Ob Scheitholz, Pellets oder Anzünder – wir haben, was Sie brauchen! Kaufen Sie jetzt das Kaminholz zu Aktionspreisen.
Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Ihr Büro in Berlin nimmt durch die vorhergegangenen Schritte Raumbedarfsanalyse Flächenmanagement Zonenplanung immer mehr Gestalt an. Jetzt erarbeiten wir die beste Arbeitsplatzsituation für Sie und Ihr Team: Einzel- oder Gruppenarbeitsplätze, flexible Kommunikationsbereiche oder Ruhezonen. Was zuvor nur als Fläche festgelegt war, erhält von uns Kontur. Wir entwickeln Arbeitsplätze und öffentlichen Bereiche für Ihr Büro. Dabei planen wir, wie Möbel gestellt werden könnten und berücksichtigen nicht auf Anhieb Ersichtliches wie die Elektroplanung. Wir haben alles im Blick. Ihre Wünsche gleichen wir mit den Normen ab: Als Experten für Büros in Berlin & Brandenburg beziehen wir Technik, Licht, Luft, Akustik, Bewegungsflächen und Design in Ihr Bürokonzept ein. Varianten & Visualisierung In diesem Stadium der Büroplanung arbeiten wir Planvarianten für Ihr Büro aus, die Ihnen bei Personalveränderungen volle Flexibilität garantieren. Auch wenn virtuelles & mobiles Arbeiten mehr an Bedeutung gewinnen, Ihr Büro bleibt die Schnittstelle für Ihre Mitarbeiter und das Aushängeschild für Ihre Kunden Wir visualisieren unser Konzept für Sie mittels eines 3D-Modells . So erhalten Sie einen räumlichen Eindruck von Ihrem neuen Büro in Berlin und erleben schon, wie sich Ihre Räume positiv verändern Erfolgsfaktoren für modernes Arbeiten im Büro Berlin Ihr effizientes Büro entspricht voll und ganz den Anforderungen an moderne Arbeitsplätze . Einzelbüros und Arbeitsräume für Teams sind ebenso berücksichtigt wie Räume für soziales Miteinander. Ihr neues Büro Berlin unterstützt gesundes Arbeiten und ist so ausgelegt, dass sich Ihre Mitarbeiter möglichst gut konzentrieren können. Wir ermöglichen spontanes, flexibles Arbeiten und nutzen vorhandene Flächen mehrfach. Die neue Arbeitsumgebung prägt auch die Arbeitskultur . Entsprechende Bereiche fördern die Zusammenarbeit, stärken die Gruppenidentität und unterstützen die Ideenfindung. Durch das neue Büro Berlin erhalten Ihre Mitarbeiter neue Motivation für die Arbeit und bekommen neue Lust auf Ihr Unternehmen Projekt-Anfrage Ziele unserer Büroplanung Berlin Arbeitsplatzmodule entwickeln Möblierung planen, visualisieren ELT-Schnittstellen planen Technische Raumberatung durchführen Wir freuen uns, für Ihr Büro in Berlin flexible Konzepte zu entwickeln. Interesse an unserer Büroplanung geweckt?
Büroplanung massgeschneidert

Büroplanung massgeschneidert

MeFirst ist spezialisiert auf Büroeinrichtungen, die nicht nur in ergonomischer Hinsicht überzeugen, sondern auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, sind im Grundsatz engagierter, entspannter und arbeiten produktiver. Eine Wohlfühl-Büroumgebung erhöht zudem die Mitarbeiterbindung und steigert die Attraktivität als Arbeitgeber. Mit den von uns konzipierten und realisierten Büroeinrichtungen wollen wir Sie und Ihr Team bestmöglich unterstützen. Am Anfang eines Projekts steht deshalb stets eine sorgfältige Abklärung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden – unabhängig davon, ob es um die Gestaltung eines Einzelbüros oder um eine Open Space-Lösung geht. «Einmal gut geplant, jahrelang besser arbeiten!»
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Bauthermografie

Bauthermografie

Unter Bauthermografie versteht man die Messung der Oberflächentemperatur mittels einer Thermografie-Kamera und die optische Darstellung als Falschfarbenbild.
Brennholz verkauf

Brennholz verkauf

Bei uns erhalten Sie hochwertiges Brennholz. Wir bieten Ihnen Weich- und Hartholz in den Längen 25, 33 und 50 cm. Dieses erhalten Sie trocken, ofenfertig oder frisch zum selbst ablagern. Wir beliefern Sie mit losem Brennholz, in Bündeln zu 1,5 SRM sowie in IBC-Gitterboxen. Auch bei größeren Mengen im Container bis 35 cm sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner. Vor der Auslieferung wird unser Brennholz mit der Scheibenreinigung von Sägemehl und groben Verunreinigungen befreit. Unser Brennholz stammt aus heimischen Wäldern der Umgebung, wo auf nachhaltige Forstwirtschaft großen Wert gelegt wird. Buche trocken: (zum sofortigen verbrennen >20%) Zustand: trocken Scheitlänge 25er Art: lose 140 € Scheitlänge 33er Art: lose 135 € Scheitlänge 50er Art: lose 135 € Buche/Esche gemischt trocken (zum sofortigen verbrennen >20%) Scheitlänge 25er Art: lose 125 € Scheitlänge 33er Art: lose 120 € Scheitlänge 50er Art: lose 120 € Fichte trocken Scheitlänge 25er Art: lose 90 € Scheitlänge 33er Art: lose 85 € Scheitlänge 50er Art: lose auf Vorbestellung Erle trocken Scheitlänge 25er Art: lose 105 € Scheitlänge 33er Art: lose 100 € Buche frisch geschlagen: (zum selber ablagern) Scheitlänge 25er Art: lose 125 € Scheitlänge 33er Art: lose 120 € Scheitlänge 50er Art: lose 120 € Buche/Esche frisch geschlagen: (zum selber ablagern) Scheitlänge 25er Art: lose 110 € Scheitlänge 33er Art: lose 105 € Scheitlänge 50er Art: lose 105 € Fichte frisch geschlagen: (zum selber ablagern) Scheitlänge 25er Art: lose 82 € Scheitlänge 33er Art: lose 78 € Erle frisch geschlagen: (zum selber ablagern) Scheitlänge 25er Art: lose 95 € Scheitlänge 33er Art: lose 90 € Das Holz wird nach Schüttraummeter abgerechnet ( 1SRM sind ca. 0,6 Rm) lose geschüttet. AGB`s: Die Bezahlung: Erfolgt vor Ort bei Lieferung in Bar oder kann nach vorheriger Absprache mit EC Karte erfolgen. In Ausnahmefällen oder größeren Mengen wir auch auf Rechnung geliefert nach Absprache. Preise: Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener 7% Mehrwertsteuer. Lieferpauschale für PKW Anlieferung: 0 - 15 Km Preis auf Anfrage 16 - 30 Km Preis auf Anfrage 31 - 45 Km Preis auf Anfrage Gegen Aufpreis auch im weiteren Umkreis lieferbar.
COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

COMPUTERZUBEHÖR UND BÜROTECHNIK AUS EINER HAND

Vom Aktenvernichter bis zur Webcam. Vom Toner bis zum Beschriftungsgerät. Bei Office Mix erhalten Sie Ihren kompletten Bedarf an Bürotechnik aus einer Hand. Und falls Sie etwas suchen, was Sie nicht in unserem Standardsortiment finden, kümmern wir uns gerne darum, Ihnen auch das zu beschaffen.
Werbetafeln UV-Druckverfahren

Werbetafeln UV-Druckverfahren

Tafeln gedruck mit UV-Farben, für eine kratzfeste Beschriftung Werbetafeln UV-Druckverfahren Tafeln gedruck mit UV-Farben, für eine kratzfeste Beschriftung
Bürotechnik von BH Alles Büro KG in Innsbruck, Tirol

Bürotechnik von BH Alles Büro KG in Innsbruck, Tirol

Vom Kopierer bis zum Faxgerät – Wir haben die neueste Technik für Ihr Büro. Bürotechnik für jeden Bedarf Egal, ob Sie in einem kleinen Büro arbeiten und ein einzelnes Multifunktionsgerät benötigen oder ein Großraumbüro einrichten müssen, in unserem umfangreichen Sortiment an moderner Bürotechnik finden Sie bestimmt, was Sie suchen. Wir beraten jeden Kunden individuell und bedarfsorientiert und informieren Sie ausführlich über alle Einzelheiten unserer Produkte.
Taschen & Tischrechner

Taschen & Tischrechner

EL-243E 8-stellige LCD-Anzeige Währungsumrechnung harte Schutzhülle EL-337C 12-stellige Anzeige GT & Steuerberechnung +/- Resume & Check and Correct EL-2125C 12-stellige Anzeige Währungsumrechnung Resume & Check and Correct EL-1611V 12-stellige LCD-Anzeige Druck 2.1 Zeilen/Sek. Steuerberechnung +/- CS-2635RH 12-stellige Digitron Anzeige Druck 4.3 Zeilen/Sek. Resume Funktion Phillips Diktiersysteme DPM8000 3D-Mikrofon für erstklassige Audioqualität und genaue Spracherkennungsergebnisse Integrierter Bewegungssensor für die automatische Mikrofonauswahl Ergonomischer Schiebeschalter zur effizienten einhändigen Bedienung Licht- und Bewegungssensoren für eine längere Batterielebensdauer LFH0725D Automatischer Rücklauf für schnelle Rückkehr zum Beginn des Bandes Suchlauf vorwärts und Überspringen für schnellen Zugriff auf den Beginn der nächsten Aufnahme Mit erweitertem Zubehör als Diktier- oder Transkriptionsgerät verwendbar Wir leisten Grosses - Für Sie Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Dingen rund ums Büro. Egal ob Drucker, Kopierer, Drehstuhl, Kassen, Aktenvernichter und vieles mehr. Auf einen Blick Fernwartung Büromaschinen Karl Büromaschinen Karl e.U.
Professionelle Büroreinigung in Hanau & Frankfurt Kreis

Professionelle Büroreinigung in Hanau & Frankfurt Kreis

Nach Feierabend in Ihrem Büro ist unsere Zeit gekommen, um zu zeigen, wie Sauberkeit in Büroräumen auf höchstem Niveau gewährleistet werden kann! Die CC Hanau Gebäudereinigung steht für höchste Qualität bei der Reinigung von Büroflächen und ist ein führendes Unternehmen in Hanau für professionelle Büroreinigung. Unser Motto lautet: „Die Profis unter den Reinigung!“ Wir möchten Sie gerne von unseren ausgezeichneten Fähigkeiten überzeugen. Unser Service umfasst zum Beispiel: Bürotische reinigen Staubsaugen in den Arbeitsräumen Reinigen der Kundentoiletten Teppichreinigung Staub wischen Fenster putzen Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult, hochmotiviert und sehr erfahren. Selbst hartnäckigste Flecken werden mithilfe umweltverträglicher Reinigungsmittel effizient entfernt. Als führendes Unternehmen für Gebäudereinigung in Hanau legen wir großen Wert darauf, dass wir schnell, flexibel und spontan agieren können. Eine saubere Arbeitsumgebung ist für jeden Arbeitnehmer von großer Bedeutung. Daher bieten wir Ihnen den besten Büroreinigungsservice, der von erfahrenen Reinigungsexperten durchgeführt wird. Mit hochwertiger Ausrüstung setzen wir Ihre individuellen Anforderungen auf überzeugende und effiziente Weise um. Als serviceorientiertes Unternehmen streben wir kontinuierlich nach höchster Exzellenz.
Gutachten

Gutachten

Leistungen: - Projektsteuerung - Ausschreibung - Detailplanung - Kostenplanung-/kontrolle - Terminplanung/-kontrolle - örtliche Bauaufsicht
Bohrerrohlinge

Bohrerrohlinge

Schälschleifverfahren auf Rollomatic-Schleifmaschinen - Ab Rohlingsvorderkante ist beinahe jede Kontur möglich - Individueller Hinterschliffwinkel Unsere Spezialität sind Bohrer mit hohem Durchmesseer / Längenverhältnis, sowie eng tolerierte Qualitätswerkzeuge mit hoher Oberflächengüte und höchst genauem Rundlauf.
Leistungen von Bürotechnik Werner

Leistungen von Bürotechnik Werner

• Technischer Kundendienst • Eigene Servicewerkstatt • Kostenlose Ausleihe von Ersatzgeräten • Sofort-Notdienst • Beratung • Vertrieb • Wartung • Leasing • Miet
Brennholz, Holzbriketts – hoher Brennwert
ist wiederum günstig

Brennholz, Holzbriketts – hoher Brennwert ist wiederum günstig

Unsere qualitativ hochwertigen Brennholzsorten (Buche, Eiche, Birke), wie auch unsere hochverdichteten Holzbriketts (Buchenbriketts, Holzbriketts mixed, Pinikays) sind im Preis-Leistungsverhältnis extrem günstig, da hierdurch eine wesentlich längere Brenndauer erzielt werden kann.
Bürotechnik beim Büroumzug professionell absichern

Bürotechnik beim Büroumzug professionell absichern

Um sämtliche Bürotechnik und Geräte beim Büroumzug sicher zu transportieren, sollten Sie die Umzugsfirma vorher frühzeitig genau instruieren. Denn falls technische Ausfälle auftreten, kann es durch Büroumzüge zu gewissen wirtschaftlichen Einbußen kommen. Hierfür ist es sinnvoll, dass ein IT-Experte den Büroumzug begleiten. Umzugsunternehmen verfügen häufig über Umzugshilfe, die sich um spezielle Aufgaben kümmern, damit geschäftliche Büroumzüge ohne Verzögerung für das Unternehmen ablaufen. Die Maßnahmen beginnen beispielsweise beim richtigen Verpackungsmaterial, welches Server, Drucker und Desktops sowie andere wertige Bürotechnik beim Büroumzug professionell schützt.