Finden Sie schnell beratungs für Ihr Unternehmen: 1497 Ergebnisse

Marketing, Marke & Pricing

Marketing, Marke & Pricing

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Marketing, Marke & Pricing-Expertise" für Ihre Projekte. Eine Marketing Strategie entwickeln. Preise für Produkte und Dienstleistungen festlegen. Eine Marke aufbauen. Bei diesen und weiteren Aufgaben unterstützen Sie die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk - für mehr Erfolg und Umsatz. Marketing allgemein umfasst sämtliche Unternehmens-Aktivitäten, die sich mit werblichen Maßnahmen sowie der Steuerung des Markts und der Kundenbetreuung auseinandersetzen. Ziel ist in allen Fällen die Förderung der Produktion und die Steigerung der Gewinne. Der Aufbau einer Marke und das Pricing sind Teilgebiete des Marketing, wobei der Markenaufbau in erster Linie die Bekanntmachung eines Labels zum Ziel hat. Das Pricing widmet sich wiederum der Identifikation von Optimierungspotenzialen, in dem eine Preisstrategie entwickelt wird und gewinnbringende Preisvorgaben umgesetzt werden. Ihre Beraterin oder ihr Berater mit Fokus auf Marketing und Pricing spricht konkrete Handlungsempfehlungen aus und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Ihnen einen entsprechenden Marketing-Plan. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fokus mit? Wer in das Marketing seiner Produkte und Dienstleistungen investiert, hat eine große Auswahl an Möglichkeiten, um das Potential des eigenes Business auszuschöpfen. Die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten auf und erstellen auf Basis Ihrer individuellen Ausgangslage ein Konzept zur Messung der Marketing-Erfolge sowie ein Pricing- und Marken-Konzept. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Marketing, Marke & Pricing unterstützen… - Erfahrung in der Konzeption von Kommunikationsstrategien mitbringen - Experten im Data-Driven-Marketing und im Kampagnenmanagement sein - über ein tiefes technischen Verständnis verfügen Typische bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Marketing, Marke & Pricing-Fokus sind: - Erfahrung in der Führung von Kunden und Dienstleistern - analytisches, konzeptionelles und strukturiertes Denken - Kreativität und Präsentationsstärke Was sind typische Projekte auf denen "Marketing, Marke & Pricing"-Skills gefordert werden? Das Marketing ist ein umfassendes Feld mit zahlreichen Teilgebieten, auf die Sie sich - gemeinsam mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater - konzentrieren können. Das Pricing kann etwa isoliert vom Markenaufbau betrachtet werden. Oder aber als Teil eines umfassenden Marketingplans, in dem alle Elemente zusammenfinden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Marketing, Marke & Pricing-Kontext für Beratungen sein können: - Competitive Intelligence Projekt zur Auswertung von Preisdaten des Wettbewerbs, um neue Preisstrategien abzuleiten. | Branche: Reise & Tourismus - Repricing-Projekt auf Basis einer Sensibilitätsanalyse zur Anpassung der Verkaufspreise mit dem Ziel der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. | Branche: Medien & Entertainment - Steigerung des Erlebnisaufbau durch Customer-Focus - weg vom Produkt oder der Dienstleistung. Branche: Software & IT-Dienstleister Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fähigkeiten relevant? In allen Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, ist das Marketing zentrales Element mit dem Ziel der Absatzsteigerung. Entsprechend kommen in solchen Unternehmen Beraterinnen und Berater zum Einsatz, die dabei unterstützen, eine Marke aufzubauen und zu etablieren, Preismodelle für die gebotenen Waren oder Dienstleistungen zu entwickeln und dabei helfen, Marketingkampagnen erfolgreich durchzusetzen.
SOLIDWORKS Simulation

SOLIDWORKS Simulation

Mit SOLIDWORKS Simulation können Produktingenieure neue Ideen virtuell testen, schnell die Leistung bewerten, die Qualität verbessern und sich das Wissen für Produktinnovationen aneignen. SOLIDWORKS Simulation Premium erweitert die Funktionen von SOLIDWORKS Simulation Professional, um auch anspruchsvollste Belastungsarten und modernste Werkstoffe realitätsnah abzubilden: Modellbelastung durch harmonische, zeitgesteuerte und zufällige Schwingungsanregung; nichtlineare Statik und Dynamik; Verbundwerkstoffe mit geschichtetem Aufbau und richtungsabhängigen Werkstoffparametern. Lizenz: SOLIDWORKS Simulation Premium Wartungspreis: € 3.575,00
Tankstellenbeleuchtung, Tankstellenstrahler Retrofit

Tankstellenbeleuchtung, Tankstellenstrahler Retrofit

Tauschen Sie einfach die Hologen-Birnen der Tankstellen Dachstrahler gegen moderne LED Birnen aus. Eine Umrüstung ist immer besser als eine Neuinstallation. Im Austausch von herkömmlichen HQL oder NAV Lampen mit E27 oder E40 Gewinde bieten wir speziell für Tankstellen unseren LED Leuchtmittelersatz. Sie sparen 80 % an Energiekosten, die LED Umrüstung hat sich daher bereits in nur einem Jahr armortisiert.
Akustikbilder mit Kunst

Akustikbilder mit Kunst

Möchten Sie in Ihren Räumen für eine angenehme Akustik sorgen und zugleich die Räume ästhetisch und mit gesundem schallabsorbierendem Material gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Unsere hochwertigen Akustikbilder bestehen aus OEKO-Tex-100-zertifizierten Materialien, die frei von chemischen Ausdünstungen sind. freiraum Akustikbilder bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Räume nachträglich akustisch zu dämmen und visuell nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Dazu sind keinerlei bauliche Maßnahmen erforderlich und die Montage unserer Akustikbilder ist denkbar einfach. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an exklusiven Kunst- und Designmotiven, die begeistern und gehen gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein. Doch das Beste ist: Wir verwenden nur die besten Materialien. Kein Schaumstoff, sondern ein hochwertiges und formstabiles Polyestervlies mit optimalem Wirkungsgrad und ohne chemische Ausdünstungen. Unsere Materialien sind für Allergiker geeignet und darüber hinaus frei von Schimmelpilzbefall und gemäß Brandschutzklasse B1 schwer entflammbar.
Epson EB-L1070U,  WUXGA Projektor, Laser

Epson EB-L1070U, WUXGA Projektor, Laser

Der EB-L1070U Projektor projiziert mit einer WUXGA-Auflösung beeindruckende Bilder mit kräftigen und detailreichen Farben. Dank der geringen Lüftergeräusche ist der EB-L1070U für den Einsatz an unterschiedlichen Orten wie Veranstaltungsräumen, Hörsälen und Museen geeignet. Der Laserprojektor lässt sich einfach in 360°-Orientierung installieren. Einmal eingerichtet lassen sich die Laserprojektoren bis zu 20.000 Stunden wartungsfrei betreiben. Gewicht: 16,9kg Lichtquelle: Laser Helligkeit: 7000 Lumen Auflösung: WUXGA (1920 x 1200 Pixel) Kontrast: 2500000:1 HDBaseT: ja Technologie: LCD min. Betriebsgeräusch (dB(A)): 30 Projektionsverhältnis: je nach Objektiv EAN Nummer: 8715946672496
Professionelle Beratung für Satelliten-Internet

Professionelle Beratung für Satelliten-Internet

Ultraschnell surfen, auch auf dem Land – Satelliten Internet macht es möglich Mit Satelliten Internet von uns machen Sie mehr aus Ihrer Internet-Verbindung. Warten Sie nicht länger auf einen Glasfaser-Anschluss, sondern holen Sie sich stattdessen Hochgeschwindigkeits-Internet mit unbegrenztem Datenvolumen. Die beste Zeit zum Surfen ist genau jetzt! Ob minimale Internet-Nutzung, Internet für mehrere Geräte oder HD-Videostreaming – wir versorgen Sie mit einer Internet-Lösung, die genau zu Ihren Anforderungen passt. Satelliten-Internet ist bestimmt günstiger als gedacht! Einfach zurücklehnen und schnelles Internet genießen – auch an unversorgten Orten. Als Technik-Spezialisten haben wir Ihre neue Satelliten Internet-Verbindung im Handumdrehen installiert. Ihre Aufgabe dabei? Am besten entspannt zurücklehnen. Die Installation der neuen Satellitenantenne und des neuen WLAN-Routers übernehmen wir fachgerecht und schnell. Sofort ist Ihr Satelliten Internet betriebsbereit. Mit unserem Satelliten Internet erleben Sie ultraschnelle Geschwindigkeit, günstige Tarife und eine professionelle All-in-One-Installation – selbst an den entferntesten Orten. Wir finden: Auch Sie haben schnelles Internet verdient! Surfen Sie mit bis zu 100 Mbit/s – auch in abgelegenen Regionen Stalliten Internet ist ein Meisterwerk aus Technik & Ingenieurskunst: Beim Satelliten Internet kreist ein Satellit abertausende Kilometer über der Erdoberfläche und versorgt auch entlegene Winkel mit schnellem Internet. Sind Sie bereit für Ausrüstung ohne Zusatzgebühr und Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s? Unser Fachbereich ist breit gestreut – so arbeiten wir beispielsweise auch mit jungMediatec zusammen, um unsere Kompetenz für Sie als Satelitten-Kunden bestmöglich zu bündeln. Mit Satelliten Internet jetzt digital Anschluss finden Millionen Menschen haben immer noch keinen, unzureichenden oder sehr langsamen Internet-Empfang. Gehören Sie dazu? Das muss nicht so bleiben! Wir helfen Ihnen mit Leichtigkeit digital den Anschluss zu finden. Ultraschnelles Satelliten Internet ist die Lösung und sorgt ganz bestimmt für mehr Freude und Leichtigkeit in Ihrem Leben. Google fragen – schnell erledigt! Video-Streaming-Abend mit Freunden – kein Problem! Im Online-Shop ein Geschenk für Ihren Lieblingsmensch finden – schon bestellt! Mit Webinaren eine neue berufliche Laufbahn einschlagen – besser geht’s nicht! Vereinbaren sie einfach Ihre persönliche Beratung. Ob Sie sich über Nachrichten rund um die Welt informieren wollen, das Internet als Weiterbildungsmöglichkeit nutzen oder sich mit Video-Streams, Social Media, Online-Spielen oder anderen Plattformen die Zeit vertreiben wollen – online sein, bedeutet die Wahl zu haben und selbst entscheiden zu können. Jedoch haben nur knapp über die Hälfte der ländlichen Haushalte eine gute Internet-Verbindung. Für die Betroffenen ergeben sich nicht selten bedeutende Nachteile im Hinblick auf berufliche Chancen und (Fort-)Bildungsmöglichkeiten. Besonders im digitalen Zeitalter besteht die Gefahr, hinter anderen Wettbewerbern und Konkurrenten zurückzubleiben. Wunderbarerweise kann Satelliten Internet die digitale Lücke im Handumdrehen schließen – holen Sie sich jetzt eine kostenfreie, professionelle Kuckein-Beratung.
BC-01 für Blackmer Pumpen

BC-01 für Blackmer Pumpen

Die Gleitringdichtung BC-01 ist speziell für den Einsatz in den Blackmer Drehschieber-Verdrängerpumpen der TX Baureihe entwickelt worden. Diese Pumpen finden in Tanklastwagen und Betankungsanlagen für Schiffe und Flugzeuge einen bevorzugten Einsatz. Die TX Baureihe zeichnet sich durch eine unkomplizierte Wartung der Gleitringdichtung und den dazugehörigen Komponenten aus. Dabei sind die zu fördernden Medien zu beachten. Zu diesen Medien gehören unter anderem Mineralöle, Rohöle oder Kraftstoffe. Für eine hohe Lebensdauer ist neben anderen Faktoren auch die Gleitringdichtung verantwortlich. Die STB GmbH entwickelte speziell für diesen Einsatz eine Gleitringdichtung mit verschiedenen Werkstoffkombinationen. Die Gleitringdichtung BC-01 ist zu folgenden Pumpentypen kompatibel: TXS3E TXSD3E TX3E TXD3E Die einfach zu montierende Komponentengleitringdichtung ist in den folgenden Werkstoffen als Standardaustauscheinheit verfügbar: Standard: BSPGG (Carbon B / Chromesteel/ NBR / 1.4301 /1.4301) Gleitringe: TC (Wolframcarbid), S (Chromstahl-Chromesteel), Carbon B Gegenringe: S, TC Oringe: FKM / PTFE / EPDM / NBR / FFKM Steelbody: 1.4301 / 1.4404 Springs: 1.4301 Standardkonfigurationen und Optionen: Der Gleitring besteht im Standard aus Carbon B, der Gegenring besteht aus Chromguss. Die Nebendichtungen (Elastomere) bestehen aus NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk) und der Federwerkstoff aus 1.4310 CrNiMo Stahl. Die entsprechenden Gehäuse werden ebenso aus 1.4310 CrNiMo Stahl gefertigt. Zusätzlich bietet die STB GmbH optional eine tribologische Optimierung der Gleitringpaare an, wobei der Gegenring aus Wolframcarbit besteht. Bei der TX – Baureihe von Blackmer ist die Positionsnummer der Gleitringdichtung stets die 153. Die Gleitringdichtungen sind für die Pumpen TXD3E und TXS3E innerhalb weniger Werktage weltweit versandbereit. Bei den Gleitringdichtungen der Pumpentypen TXSD3E und TX3E ist eine kurzfristige Verfügbarkeit mit dem Werkstoff Wolframcarbit möglich. Pumpentypen TXD3E, TXSD3E, TXS3E, TX3E Die TXD 3E wird zumeist in Tanklastwagen und Tankanlagen verbaut, um bei Betankungen von Schiffen, Flugzeugen und Kraftfahrzeuge die verschiedensten Medien zu befördern. Solche Medien können jegliche Mineralölprodukte sein, u. a. Benzin, Kerosin, Diesel oder biologische Flüssigkeiten. Daher sind die Anforderungen an die Dichtungskomponenten sehr hoch. Welche mit den vielseitigen Werkstoffkombinationen erfüllt werden können. Die Kombination der Dichtungsflächen ist entscheidend über die Lebensdauer der Dichtung und der Anlagen. Werden chemisch aggressive Fluide gefördert eignen sich Carbon / SiC als Gleitflächenpaarung. Bei Wasser- oder Rohölförderung sind Carbon / Wolframcarbid zu verwenden.
Training und Changemanagement

Training und Changemanagement

Changemanagement wird im Whitepaper als kritisch bezeichnet, um intensive Nutzung und Collaboration sicherzustellen; Begleitung für Dauer von fünf Monaten Trainings werden auch dann empfohlen, wenn viele Mitarbeiter bereits privat Gmail nutzen. Das verbessert Collaboration und Produktivität.
Jetzt zu Brandmeldeanlagen beraten lassen!

Jetzt zu Brandmeldeanlagen beraten lassen!

Suchen Sie für Ihr Unternehmen eine zuverlässige Lösung? Beratung vereinbaren Brandmeldeanlage planen
Hydraulik Programm MATRA

Hydraulik Programm MATRA

Das Hydraulikprogramm von FKW umfasst eine breite Palette an hochwertigen hydraulischen Arbeitsgeräten, Pressen und Zubehör. Diese Produkte werden in Deutschland entwickelt und gefertigt, was ihre hohe Qualität und Langlebigkeit garantiert. Ob in Handwerksbetrieben, Industrieunternehmen oder Reparaturwerkstätten – für nahezu jeden Einsatzort gibt es das passende Gerät. Neben Standardkomponenten bietet FKW auch maßgeschneiderte Sonderpressen, die speziell auf die Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. Seit 2014 führt FKW das Hydraulikprogramm der Firma MATRA fort und hat das umfangreiche Know-how kontinuierlich weiterentwickelt. Das Programm umfasst Arbeitsgeräte, Zylinder, Pumpen und diverses Zubehör. FKW bietet zudem umfassende Serviceleistungen und Reparaturen für hydraulische Geräte an, um deren lange Lebensdauer zu gewährleisten.
Wir beraten Sie zu allgemeinen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen

Wir beraten Sie zu allgemeinen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen

Existenzgründung und Businessplan Vorbereitung von Bankgespräche zur Aufnahme von Firmenkrediten Spezielle Controllingfragen Projektmanagement und Projektcontrolling Unterstützung bei der Übernahme und Akquisition von Firmen Due Diligence Organisation von Firmengründungen für ausländische Organisationen
Modularer Hochwasserschutz - Beratung, Individualisierung, Installation alles aus einer Hand

Modularer Hochwasserschutz - Beratung, Individualisierung, Installation alles aus einer Hand

Unser Unternehmen ist Ihr verlässlicher Partner beim Thema Hochwasser- und Starkregenschutz. Als Hochwasserschutz-Experten mit jahrelanger Erfahrung sind wir spezialisiert auf die Entwicklung individueller und nachhaltiger Lösungen für jede Situation - denn kein Hochwasserfall ist wie der andere. Wir bieten Ihnen nicht nur hochwertige Produkte aus 100 % recyceltem Material, sondern begleiten Sie von Anfang an mit einer persönlichen und kompetenten vor Ort-Beratung. Unsere Spezialisten analysieren die konkrete Bedrohung eingehend und entwickeln darauf basierend ein maßgeschneidertes Konzept zum Schutz Ihrer Immobilie oder Liegenschaft. Ob Hochwasserschutz-Türen, Hochwasserschutz-Fenster, Hochwasserschutz-Barrieren oder Rückstauklappen - wir finden die beste Lösung! Dabei kümmern wir uns um alle Details: Wir dichten alles ab vom kleinsten Schacht bis zum Hallentor. Mit unserer Hilfe können Sie sich sicher fühlen, wir schützen Ihr Eigentum vor Hochwasser. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Bereich Hochwasserschutz! Waterblokk - Stark gegen Regen. Stark für die Umwelt.
HUE HD Kamera -USB Dokumentenkamera und Webcam

HUE HD Kamera -USB Dokumentenkamera und Webcam

Originelle und einzigartige „Plug and Play“-UVC-Kamera mit integriertem USB-Mikrofon – scharfe High-Definition-Bildqualität für Skype, MSN, Yahoo und FaceTime. Flexibles Design – einfach die Webcam per USB-Anschluss mit dem Computer verbinden, und schon kann es losgehen. Kann auch direkt an den Computer angeschlossen werden, ganz ohne Kamerabasis. Kompatibel mit Windows 11, 10, 8 und 7 (32-bit und 64-bit), Vista, XP und macOS/Mac OS X (v10.4.3. oder höher).
Wir beraten - giessen - bearbeiten - montieren

Wir beraten - giessen - bearbeiten - montieren

MEUSELWITZ GUSS Eisengießerei GmbH ist eine der führenden Gießereien für Groß- und Schwergussteile in Mitteldeutschland. Wir beliefern unsere Kunden auf dem europäischen und internationalen Markt mit Teilen im Gewichtsbereich von 250 kg bis 80 t, dabei sind Teile bis 7 m Durchmesser oder 20 m Länge mit bis zu 4 m Höhe zu realisieren. Gern informieren wir Sie über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Gussteilen aus Grau- und Sphäroguss und beraten Sie bei der Entwicklung Ihrer Teile. Unterstützung bei der Auswahl der optimalen Gusswerkstoffe Gusseisen mit Kugelgraphit und Gusseisen mit Lamellengraphit gießtechnische Beratung mittels 3D-CAD-, Erstarrungs- und Formfüllsimulationen, sowie Spannungsberechnungen gießtechnische Konstruktion und Substitution von Schweißkonstruktionen Biodesign als Konstruktionshilfsmittel Teilekonstruktion und -optimierung nach Ihren Vorgaben Abguss von Prototypen ohne Modelleinrichtung auf der Basis von 3D-CAD-Daten (Fräsen der Sandform) thermische Behandlung (Spannungsarmglühen, Ferritisieren, Perlitisieren) Schweißen von Gusswerkstoffen Gussbearbeitung (Vor- und Fertigbearbeitung) sowie Montage als Dienstleistung Grundieren, Glatt- und Strukturlackieren
Autoklaven für jede Anwendung: Wir beraten Sie gern!

Autoklaven für jede Anwendung: Wir beraten Sie gern!

Vor der Empfehlung eines Gerätes möchten wir es genauer wissen. Welche Art von Autoklaviergut möchten Sie behandeln? Produzieren Sie mit dem Autoklaven oder möchten Sie eine Vernichtungssterilisation durchführen? Welche Mengen fallen an und wie häufig wird der Autoklav verwendet? Möchten Sie vertikal (also von oben) oder horizontal (also von vorn) beladen? Haben Sie spezielle Fragestellungen, zum Beispiel das Sterilisieren von Waren im Blister, die eine komplexe Programmierung erfordern? Egal ob Standard-Programmierung oder individuelle Anforderung: nutzen Sie unsere Erfahrung im Bereich der Heißdampfsterilisation.
Erdnüsse

Erdnüsse

Von Januar bis ca. Dezember umfasst unser Warensortiment auch rohe Erdnüsse in der Schale aus Ägypten. Wir bieten die Virginia-Type Sorten Gregory und NC extra white in den Größen 7/9, 8/10, 9/11 und 10/12 cpo (St./Unze) an. Ägyptische Erdnüsse sind besonders hell und eignen sich daher sehr gut für hohe Qualitätsansprüche. Je Container werden 14.300 kg (das entspricht 22 Jumbosäcke à 650 kg) verschifft. Auf besonderen Kundenwunsch können wir auch in 30 kg Säcke abfüllen lassen.
Lassen Sie sich durch unsere geschulten Mitarbeiter beraten und "Ihr" Kassensystem vorführen.

Lassen Sie sich durch unsere geschulten Mitarbeiter beraten und "Ihr" Kassensystem vorführen.

Pos 7 Pos 7 Mini M4 Pay POS-Touch 15" POS-Touch 12" Wide 14" Mobile Pro III Wide 15" Posmatic App bonVito online Duratec my Vectron Reporting APP my Vectron Mobile APP PC-Software Commander 7 Kundendisplays C56 - C75 - C100
Wir liefern, montieren und reparieren Schlösser aller Art und beraten Sie über

Wir liefern, montieren und reparieren Schlösser aller Art und beraten Sie über

Behördenschlösser Briefkastenschlösser Buntbartschlösser Bügelschlösser Chubbschlösser Diskusschlösser Doppel-PZ-Schlösser Drehstangenschlösser Druckzylinder Einbausicherungen Einsteckschösser Fahrradschlösser Feuerschutzschlösser FH-Schlösser Garagenschlösser Hauptschlösser für Mehrfachverriegelungen Hebelzylinder Kastenschlösser Kofferschlösser Mehrfachverriegelungen Möbeleinsteckschlösser Möbelzylinder Motorriegelschlösser Motorradschlösser Nemefschlösser Panikschlösser Schlüssellochsperrer Selbstverriegelnde Schlösser Sickentürschlösser Torschlösser Tresorschlösser Vorhangschlösser (auch in Gleichschließung und auf vorhandene Schließungen) Zaunschlösser Zubehör wie Schließbleche, Überfallen, Riegel, Stifte, Wechselstifte, Panikstifte, Stifte für geteilte Schlossnuss, Reduzierhülsen, Zylinderschrauben
Beratung und Konzeption sind uns genauso wichtig wie die Herstellung der Bilderrahmen in Tischler-Qualität.

Beratung und Konzeption sind uns genauso wichtig wie die Herstellung der Bilderrahmen in Tischler-Qualität.

UNSERE REFERENZEN SPRECHEN FÜR SICH: Albrecht Schnider Berlinische Galerie BlainSouthern Bröhan Design Foundation Capitain Petzel Cyrill Lachauer Daimler Contemporary Berlin Dan Gunn Deichtorhallen Hamburg Donata Wenders Galerie Berinson Galerie Johanna Breede Photokunst Galerie Thadeus Ropac Galerie Thomas Schulte Galerie Wagner + Partner John Bock Kupferstichkabinett Berlin Loredana Nemes Marc Brandenburg Marcel van Eeden PalaisPopulaire und Kunstsammlung Deutsche Bank Sammlung Prof. Dr. Peter Raue Sprüht Magers Staatliche Graphische Sammlung, Neue Pinakothek München Staatliche Kunstsammlung Dresden Staatliches Museum Schwerin Taiyo Onorato und Nico Krebs Tobias Zielony Ulrike Ottinger Volkswagen AG, The Ritz Carlton Wim Wenders
Service App

Service App

Franz Kaminski Waggonbau Prozess-Digitalisierung in der Waggon-Wartung. Der Hamelner Waggonbauer Franz Kaminski setzt auf unsere Expertise im Bereich Digitalisierung. Wurde die Wartung der Waggons bisher aufwändig mit Papierzetteln begleitet, verwenden die Außendienstmitarbeiter:innen nun eine individuelle Web-Anwendung. Statt Papieraufträge auszufüllen, können die Mitarbeiter:innen die Waggons jetzt am Tablet auswählen, Auftragsdaten direkt eingeben und die jeweiligen Maßnahmen, wie beispielsweise Reparaturen oder Materialbedarf erfassen. Folgende Voraussetzungen haben wir bei der Entwicklung berücksichtigt: Online- und Offline-Nutzung gleichermaßen möglich Synchronisations-Adapter zum Daten-Abgleich Schnittstelle zur Übertragung von Datenbeständen aus externen Systemen Fazit: Neben der optimierten Weiterverarbeitung der Auftragsdaten kann Franz Kaminski Waggonbau eine vereinfachte und lückenlose Kommunikation mit seinen Endkund:innen garantieren.
Richtig beraten beim Kauf von Edelmetallen

Richtig beraten beim Kauf von Edelmetallen

Wenn Sie Edelmetalle wie Gold oder Silber als Barren und Münzen kaufen wollen, greifen Sie am besten auf international akzeptierte Werte wie Krügerrand, MapleLeaf oder Schweizer Franken in Gold zurück. Hohe Sicherheit bieten auch Fondsprodukte, die das Geld ihrer Anleger in Edelmetalle investieren. Vorteil: Als Käufer müssen Sie sich nicht um die Aufbewahrung kümmern. Erhältlich sind auch Edelmetall-Zertifikate in verschiedensten Varianten - besichert oder unbesichert, mit und ohne Laufzeitbegrenzung oder auch als "Futures", mit denen Sie auf einen steigenden oder fallenden Goldpreis setzen können.
Gewächshäuser von Palmen - Rufen Sie an wir beraten Sie gerne!

Gewächshäuser von Palmen - Rufen Sie an wir beraten Sie gerne!

Das Gewächshaus vom Glashausexperten - Qualität hat einen Namen. Sehr geehrter Glashausfreund, aufgrund der aktuellen Lieferengpässe vieler Materialien haben wir unser Lager aufgefüllt um Ihnen doch noch in diesem Jahr ein Gewächshaus liefern zu können. Diese Häuser finden Sie wenn Sie runter scrollen. Eine Montage durch uns kann nur bei den Häusern vorgenommen werden wo der Preis daneben steht. Alle anderen Preise finden Sie gewohnt bei den Größen links in der Navigationsleiste. Auch diese Häuser sind zu meist lieferbar. Bitte fragen Sie nach. Die Montage können wir aber leider nicht vornehmen. Bei Fragen zu unseren Gewächshäusern, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Oxidative und nicht oxidative Biozide

Oxidative und nicht oxidative Biozide

Oxidative und nicht oxidative Biozid-Produkte unterscheiden sich hauptsächlich durch den Wirkmechanismus. So wirken oxidative Biozide meist schnell und es ist keine Resistenzbildung von Mikrobiologie möglich. Bei Überdosierungen von oxidativen Desinfektionsmitteln können jedoch erhöhte Korrosionsraten die Folge sein. Außerdem kann die Wirksamkeit von oxidativen Bioziden durch Metallionen, UV-Licht und organische Substanzen negativ beeinflusst werden. Oxidative Produkte kommen meist bei geringen theoretischen Verweilzeiten des Kühlwassers im Kühlsystem, z. B. bedingt durch hohe Verdunstungsleistungen eines Kühlturms und einem geringen Wasservolumen des Systems, zum Einsatz. Das liegt daran, dass diese schneller gegen Legionellen und Mikrobiologie wirken. Nicht oxidative Produkte benötigen dagegen eine gewisse Einwirkzeit. Außerdem ist es möglich, dass Legionellen bei nicht oxidativen Desinfektionsmitteln Resistenzen gegen das jeweilige Biozid aufbauen. Ein wesentlicher Vorteil von nicht oxidativen Bioziden ist eine von pH-Wert und Wassertemperatur abhängige, teilweise lange Halbwertszeit. Somit können nicht oxidative Produkte das Kühlwasser lange Zeit vor Mikrobiologie wie Legionellen schützen. In diesem Fall wirken sie also nicht nur keimtötend, sondern auch präventiv. Nicht oxidative Biozide werden in der Regel bei hohen theoretischen Verweilzeiten des Kühlwassers im Kühlsystem, z. B. bedingt durch geringe Verdunstungsleistungen eines Kühlturms und einem hohen Wasservolumen des Systems, eingesetzt. Auch bei geschlossenen Kreisläufen sind nicht oxidierende Produkte oft die bessere Wahl. Bei diesen Bioziden sollte allerdings Wert daraufgelegt werden, dass die Wirksamkeit gegen Legionellen gemäß DIN EN 13623 geprüft wurde.
Persönliche Hochbeet Beratung - Jetzt gemeinsam zum Gärtnerglück

Persönliche Hochbeet Beratung - Jetzt gemeinsam zum Gärtnerglück

Die beste Zeit für dein neues Hochbeet ist jetzt! Wir beraten mit viel Wissen, Können und Leidenschaft. Gemeinsam geht es voller Freude zum Gärtnerglück.
Konzernunabhängige Beratung und ein optimales Preis- / Leistungsverhältnis

Konzernunabhängige Beratung und ein optimales Preis- / Leistungsverhältnis

Werfen Sie einen Blick auf unser Angebotsspektrum. Wir sind sicher Ihnen ein überraschend erfreuliches und überzeugendes Angebot erstellen zu können.
Projekt- & Programm-Management

Projekt- & Programm-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Projekt- & Programm-Management" Expertise für Ihre Projekte. Projekt- und Programm-Management müssen definitorisch voneinander unterschieden werden. In der Regel setzt sich ein Programm aus mehreren Projekten zusammen. Diese Projekte bauen aufeinander auf und verfolgen in ihrer Gesamtheit ein konkretes Ziel. Solche Programme stehen im Regelfall in enger Verbindung mit der Unternehmensstrategie und erstrecken sich über einen längeren Zeitraum. Somit umfasst das Programm-Management alle Projekte, die zur Neuausrichtung der Unternehmensstrategie beitragen. Ähnlich wie beim umfangreich angelegten Programm-Management ist ein Projekt ein zeitlich begrenztes Vorhaben, das sich allerdings nur mit einem konkreten Produkt bzw. einer speziellen Dienstleistung beschäftigt. Projekte sind i.d.R. kürzer als Programme bzw. Bestandteil derselben. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Projekt- und Programm-Management" Fokus mit? Das Projekt- und Programmmanagement bestimmt den Arbeitsalltag in vielen Unternehmen maßgeblich. Die Abwicklung einzelner Projekte ist die vorherrschende Arbeitsweise in europäischen Büros. Allerdings sind mit Projekten und Programmen durchaus Herausforderungen verbunden, die ohne externe Unterstützung nicht gestemmt werden können. Eine qualifizierte Beraterin oder ein qualifizierter Berater kann Sie im Projekt- und Programm-Management unterstützen. Die Expertinnen und Experten klinken sich in neu zu planende, laufende oder zu kontrollierende Programme und Projekte ein, um zum erfolgreichen Abschluss Ihres Vorhabens beizutragen.. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Projekt- & Programm-Management unterstützen... - in der strategischen Planung tiefgehende Kompetenzen mitbringen - einen Proof-of-Concept verfolgen, der bei Planung und Umsetzung der Projekte im Fokus steht - fit in der Erstellung von Business Cases und in der Festlegung der Governance sein - betriebswirtschaftliches Fachwissen, eine Hands-on-Mentalität und ausgeprägten Problemlösungswillen mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Projekt- und Programm-Management-Fokus sind: - abteilungsübergreifende Kommunikations-Skills, die alle Beteiligten - von der Führungsebene bis hin zum Praktikanten - in den Prozess integrieren - ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, da insbesondere im Programm-Management einzelne Projekte abgewickelt und aufeinander abgestimmt werden müssen - eine motivierende Arbeitsweise, die dazu beiträgt, dass alle Projektbeteiligten voll bei der Sache sind Was sind typische Projekte auf denen ein "Projekt- und Programm-Management" Skill gefordert wird? Projekt- und Programm-Management spielt in verschiedensten Unternehmen unterschiedlichster Bereiche und Größen eine Rolle. Entsprechend breit gestreut sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit Projekt- und Programm-Management Erfahrung. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Projekt- und Programm-Management-Kontext sein können: - Übergreifende Programm-Steuerung verschiedener Digitalisierungsprojekte mit dem Ziel der Reduzierung von Verwaltungsaufwänden und Prozesskosten. | Branche: Immobilienwirtschaft - Management-Unterstützung, Kapazitäts- und Budgetplanung bei der Ausschreibung und Integration eines externen IT-Dienstleisters | Branche: Öffentlicher Sektor - Steuerung eines Projekts zur Durchführung einer Proof of Concept-Entwicklung bzw. Umsetzung eines MVP einer E-Commerce-App für einen Modehändler | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Projekt- und Programm-Management" Fähigkeiten relevant? Beratende Expertinnen und Experten im Programm- und Projektmanagement sind in nahezu allen Branchen zu finden. Die passende Beraterin oder der passende Berater verfügt im Idealfall bereits über Projekterfahrung im speziellen Tätigkeitsfeld Ihres Unternehmens.
Vertrieb, After Sales & CRM

Vertrieb, After Sales & CRM

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Vertrieb, After Sales & CRM" für Ihre Projekte. After Sales- und CRM-Management sind eng miteinander verzahnt. Genauer betrachtet ist das After Sales Management sogar ein Teil des CRM. After Sales bezeichnet - wie die Bezeichnung bereits vermuten lässt - den Kundenservice nach einem Kauf. Service und langfristige Kundenbindung stehen hierbei im Fokus. Damit bildet After Sales den Endpunkt im Customer Relationship Management, das ganz allgemein die geschäftliche Beziehungspflege zu (potentiellen) Kundinnen und Kunden umfasst. Vor dem After Sales Management steht der Vertrieb. Er widmet sich dem Verkauf von Waren oder Dienstleistungen. Vertrieb und After Sales gehören zusammen und sind Bestandteile des CRM. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Vertrieb, After Sales & CRM"-Fokus mit? Die Verkaufsprozesse und die Pflege der Kundenbeziehungen sind für Unternehmen aller Größen maßgeblich - unabhängig davon, ob es sich um den Verkauf von Produkten oder das Angebot von Dienstleistungen handelt. Beraterinnen und Berater mit dem Fokus auf Vertrieb, After Sales und CRM verfügen somit über echte Verkaufsexpertise und tiefgehende Erfahrung im Kundenmanagement. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Vertrieb, After Sales & CRM-Management unterstützen… - über fundierte Erfahrung im Verkauf und im direkten Kundenkontakt verfügen. - Vertriebsstrategien entwickeln können, die den Abverkauf von Produkten und Services steigern. betriebswirtschaftliches Fachwissen und Marketing Knowhow mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Vertrieb, After Sales & CRM-Management-Fokus sind: - eine Out of the Box-Denkweise, die den Kunden ermöglicht, gezielt und schnell neue Wege im Vertrieb zu gehen - Freude am Umgang mit neuen Produkten und Ideen, um eine starke Vermarktungsstrategie kreieren zu können - transparentes Arbeiten, damit alle Beteiligten das Projekt mitverfolgen und mitgestalten können Was sind typische Projekte auf denen "Vertrieb, After Sales & CRM"-Skills gefordert werden? Der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sowie die Optimale Kundenbindung spielt in verschiedensten Unternehmen unterschiedlichster Bereiche und Größen die entscheidende Rolle. Entsprechend breit gestreut sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit Vertrieb, After Sales und CRM Erfahrung. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Vertriebs- und Business Development-Kontext für Beratungen sein können: - Analyse der bestehenden Stammkundenbasis und Entwicklung einer B2B-Vertriebsstrategie zur die Ansprache neuer Geschäftskunden. | Branche: Verpackungsindustrie - Einführung eines neuen CRM-Systems, das Vertriebler und Innendienst im Arbeitsalltag nutzen inkl. Ausrollen einer digitale Kundenakte. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Aufbau und Schulung eines After Sales-Teams für einen Konsumgüterhersteller mit dem Fokus auf Steigerung des Kunden-Supports. | Branche: Konsumgüter Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Vertrieb, After Sales & CRM"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Kompetenzen im Vertrieb sowie im After Sales- und CRM-Management kommen vorrangig in Unternehmen zum Einsatz, in denen ein Vertriebsteam aktiv ist bzw. die direkte Kundenkommunikation an der Tagesordnung steht.
Projektunterstützung (PMO)

Projektunterstützung (PMO)

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Projekt-Unterstützung (PMO)" Expertise für Ihre Projekte. Basierend auf der klassischen Projektmanagement-Methodik PRINCE2 und dem darin beschriebenen Organisationsmodell, handelt es sich bei der Projektunterstützung um eine nicht weisungsbefugte und an die Projektleitung berichtende Rolle, die das Projektgeschäft oftmals administrativ und organisatorisch unterstützt. Typische Tätigkeiten sind dabei zum Beispiel das Organisieren von Meetings und Workshops, das Bereitstellen relevanter Projektinformationen und Ergebnissen, das Abfragen und Aufbereiten von Statusberichten und Change-Requests, das Onboarding neuer Projektmitarbeitenden, sowie ggf. Unterstützungsleistungen im Projekt-Controlling und der Leistungsabrechnung interner und externer Kräfte. Gerade bei kleineren Projekten können Tätigkeiten dieser Art von einer einzelnen Person übernommen werden, oder werden sogar in Personalunion durch die Projektleitung mit erledigt. Mit steigender Projektgröße, oder im Zusammenschluss von mehreren Projekten zu einem Programm, steigt oftmals neben der Arbeitslast in der Projektunterstützung auch die Verantwortung und das Ansehen eben dieser Tätigkeit. Wo möglich werden die projektunterstützenden Tätigkeiten dann in einem Projekt Management Office (PMO), oder auch Project Support Office konzentriert, um dadurch Synergieeffekte zu generieren und interne Projektstandards zu schaffen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Projekt-Unterstützung (PMO)" Fokus mit? Es ist nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater auf Projekten in der Projekt-Unterstützung mit einspringen, bzw. direkt für eine Rolle eines PMO's beauftragt werden. Dabei ist es nicht zwangsläufig so, dass dies nur juniore Beraterinnen und Berater erfolgt. Je nach unternehmenspolitischer Lage und strategischer Bedeutung des jeweiligen Projekts oder Programms, kann die Projekt-Unterstützung auch durch sehr seniore Expertinnen und Experten verantwortet werden. Idealerweise geschieht dies in einem kombinierten Ansatz aus internen und externen Mitarbeitenden, um strukturelles Wissen in der Organisation von Projekten aufzubauen und auch administrative Tätigkeiten durch neue, externe Impulse - z.B. durch den Einsatz neuer Tools oder Projektmethoden, nachhaltig im Unternehmen zu verankern. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Projekt-Unterstützung (PMO)" unterstützen... - Erfahrungen in klassischen und agilen Projektmethodiken (z.B. PRINCE2, Scrum) mitbringen - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Projekt-Unterstützung (PMO)" Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehen Was sind typische Projekte auf denen ein "Projekt-Unterstützung (PMO)" Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Projekt-Unterstützung (PMO)" Skills sind vielfältig. Neben dem typischen Einsatz zum Auf- oder Ausbau eines bestehenden Project Management Offices, können auch einzelne Bestandteile - wie z.B. das Budget- oder Projek-Controlling, der Aufbau eines Wissensmanagements oder der Implementierung von Projektmanagement-Methoden und Prozessen sinnvoll beauftragt werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Projekt-Unterstützung (PMO)"-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung in einem bestehenden Projekt-Management Office für die Dokumentation von Workshop-Ergebnissen und Aufbereitung für Top-Management Entscheidungen. | Branche: Energie & Umwelt - Entwicklung von Projektmanagement-Standards inkl. Rollen-Definitionen, Governance und einer Template-Bibliothek im Rahmen des Aufbaus eines zentralen Projektmanagement-Büros. | Branche: Chemie & Pharma - Konzeption eines Budget-Controllings von Plan- und Ist-Projektkosten für interne Projektleitungen zur Optimierung der Kostenkontrolle inkl. Unterstützung bei Softwareauswahl-Prozess. | Branche: Öffentlicher Sektor Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Projektunterstützung (PMO)" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Projektmanagement sind für alle Branchen und Unternehmen relevant, in denen es Projekte gibt.
Mixed / Virtual Reality

Mixed / Virtual Reality

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Mixed / Virtual Reality" Expertise für Ihre Projekte. Effektiver lernen, kommunizieren und zusammenarbeiten. Mixed Reality und Virtual Reality machen es möglich. Die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk sind mit dabei, wenn Sie dieses aufregende neue Feld in Technologie und Wirtschaft erkunden. Jede Beratungsfachkraft kommt aus der Geschäftswelt und konzentriert sich darauf, einen echten Impact für Ihr Team, Ihr Unternehmen und Ihre Kunden zu erzielen. Virtual Reality ersetzt die reale Welt durch eine virtuelle Welt und nutzt physische Bewegungen und Sensoren, um durch die synthetische Welt zu navigieren. Mixed Reality mischt Augmented und Virtual Reality miteinander, um virtuelle Inhalte in die reale Welt zu bringen. Dazu wird die reale Welt durch virtuelle Inhalte überlagert. Mixed Reality will also nicht nur für Informationsgewinn sorgen, sondern bringt virtuelle Interaktionsmöglichkeiten in die reale Welt. Großkonzerne nutzen diese Technologien, um Prozessketten zu optimieren und zu einer Informationsverdichtung beizutragen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Mixed / Virtual Reality" Fokus mit? Mixed und Virtual Reality können die Geschäftsmodelle verschiedenster Branchen nachhaltig verändern. Mit einer entsprechenden Strategie und Vorgehensweise können die Unternehmen neuem Konsumentenverhalten begegnen, neue Marketing-Strategien verfolgen und die Produktivität erhöhen. Um in den Genuss dieser Vorteile zu kommen, müssen Sie sich nicht eigenständig mit den innovativen Technologien auseinandersetzen. Die Integration professioneller Robotics Consultants bringt Sie weiter. Die Expertinnen und Experten stimmen Ihre potentielle Virtual Reality-Strategie auf Ihr Geschäftsmodell und unter Berücksichtigung von Marktdifferenzierung, Wirtschaftlichkeit und Prozessoptimierung ab. Damit das gelingt, sollten MR- und VR-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Erfolgreicher Abschluss eines Bachelor- oder Masterstudiums der Fachrichtung Informatik, Computer Vision oder verwandter Studiengängen - Erfahrung im Bereich der Entwicklung von Virtual- und Mixed Reality Anwendungen - Virtual Reality Erfahrung mit Oculus Quest, Microsoft HoloLens oder Steam VR .Net/C# oder c++ Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe MR- und VR-Consultants sind: - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Kundenorientiertes Arbeiten innerhalb eines Projektteams Was sind typische Projekte auf denen ein "Mixed / Virtual Reality" Skill gefordert wird? Mixed und Virtual Reality haben viele Gesichter. Die VR-Expertinnen und -Experten werden mit verschiedensten Aufgaben betraut und übernehmen etwa die technische Konzeption interaktiver 3D-Anwendungen sowie die Entwicklung von MR- und VR-Prototypen, Showcases und Plattformen. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit MR- und VR-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Globale Marktstudie zum Einsatz von VR-Technologie im Luxus-Segment und MVP-Erstellung von VR-basierten Point-of-Sales Unterstützungen. | Branche: Handel & e-Commerce - Vorstudie und Identifikation geeigneter Lieferanten für virtuelle Assistenzlösungen in lokalen Service- und Aftersales-Angeboten. | Branche: Telekommunikation - Entwicklung hybrider Lern- und Weiterbildungsangebote zur Steigerung der Qualität und Interaktivität von Lerninhalten. | Branche: Bildungs- und Hochschulwesen Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Mixed / Virtual Reality" Fähigkeiten relevant? MR- und VR-Beraterinnen und Berater unterstützen Sie beim Aufbau einer dreidimensionalen, physischen Welt um Sie, Ihre Belegschaft und Ihre Kundschaft herum. Mit den Technologien lässt sich effektiver lernen und zusammenzuarbeiten. Aber auch außerhalb des eigenen Unternehmens kann die Technologie zum Einsatz kommen - etwa um Produkte oder Services am POS erlebbar zu machen. So finden MR und VR intern ihren Platz, kommen aber auch in der High Tech- sowie in der Medien & Entertainment-Branche zum Einsatz.