Finden Sie schnell beratungs für Ihr Unternehmen: 1872 Ergebnisse

Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

In Wädenswil/Schweiz entsteht die „Dänkfabrik Wädi“, ein Ort für innovative Unternehmen, Startups und junge KMUs aus den Bereichen Life Sciences und Robotics. Hier werden maßgeschneiderte Labor-, Büro- und Gewerbeflächen angeboten. Auch lokale Unternehmen, die kurzfristig Büro- oder Lagerflächen benötigen, finden hier möglicherweise eine neue, temporäre Heimat. Auf einer Gesamtfläche von etwa 13'400 m², Teilflächen von 250 m² bis 2'600 m², sollen Unternehmen moderne Arbeitsplätze zu bezahlbaren Mieten erhalten. Maximale Flexibilität wird durch unterschiedliche Ausbaustandards und vielfältige Wachstumsmöglichkeiten gewährleistet, die individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten sind. Die Räumlichkeiten gliedern sich wie folgt: - UG: Lager + Reinräume + ZG UG von ca. 2'625 m² - EG: Reinräume + Werkstätten, Gewerbe + ZG EG von ca. 2'535 m² - 1. OG Labor + Robotics inkl. Loggia von von ca. 2'300 m² - 2. OG Labor + Forschung inkl. Loggia von ca. 2'300 m² - 3. OG Labor + Büroräume von ca. 2'117 m² - 3. OG: Loggia und Bistro ca. 187 m² Das Untergeschoss bietet Platz für 86 Tiefgaragenparkplätze für Personenkraftwagen, ausgestattet mit E-Ladestationen. Sind Sie an diesem Neubauprojekt interessiert und möchten Sie mehr über die „Dänkfabrik Wädi“ und ihre Umsetzung erfahren? Kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den Stand des Neubaus zu erläutern und die verschiedenen Ausbaumöglichkeiten zu besprechen. Mit unserer Erfahrung im Mieterausbau möchten wir Ihnen helfen, intelligente Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden und umzusetzen." Schweiz, 8820 Wädenswil. Kanton Zürich, Labor, Reinräume, Technische Werkstattflächen, Lager, Immobilienvermietung, Immobilienverkauf,
Finance & Risikomanagement

Finance & Risikomanagement

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Finance & Risikomanagement-Expertise" für Ihre Projekte. Das Risikomanagement umfasst das Risikocontrolling, also die Bewertung der aktuellen Risikosituation in Ihrem Unternehmen, und die Risikosteuerung, also die Optimierung des Risikos im Sinne Ihrer Ziele. Risikomanagement verfolgt die Aufgabe, ein Unternehmen mit einem gesunden Insolvenzrisiko aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Zugleich bringt das Risikomanagement Planungssicherheit und macht Chancen nutzbar. Es klärt zugleich auch über Gefahren aus. Damit bildet das Risikomanagement die Basis für unternehmerische Entscheidungen und hilft bei der gegenseitigen Abwägung von Chancen und Risiken. Es geht hierbei aber nicht um das Management von Einzelrisiken. Vielmehr wird das Unternehmen als Ganzes betrachtet und es werden die aggregierten Gesamtrisiken mit Blick auf den aktuellen Zeitgeist beleuchtet. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Finance & Risikomanagement"-Fokus mit? Das Finance & Risikomanagement setzt sich aus verschiedensten kaufmännischen Aufgaben wie der finanziellen Steuerung von Unternehmen, dem klassischen Controlling oder der übergreifenden Risikoanalyse und die Risikoüberwachung, aber auch der Risikobewältigung, zusammen. Im Fokus der Beratungsleistung steht die Analyse und Auswertung von Finanz- und Risikoinformationen, deren Ergebnisse unternehmerische Entscheidungen stützen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Finance & Risikomanagement unterstützen… - hervorragende kaufmännische. Kenntnisse haben, strukturiert arbeiten und Risikofelder identifizieren können - sich mit kaufmännischen und mathematischen Modellen auskennen - über ein technisches Systemverständnis verfügen und Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung, Finanzsoftware und undRisikomanagement mitbringen Typische bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Finance- & Risikomanagement-Fokus sind: - Kenntnisse in der Datenmodellierung und Statistik - Ausgeprägte soziale, analytische und kommunikative Fähigkeiten - Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, da Finance- und Risikomanagement-Projekte meist international abgewickelt werden Was sind typische Projekte auf denen "Finance & Risikomanagement"-Skills gefordert werden? Das Finance- und Risikomanagement spielt in vielen Branchen eine Rolle. Das Abwägen von Risiken für Unternehmen aus verschiedensten Bereichen ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die den Fortbestand von Firmen aller Größen sichert. Externe Beraterinnen und Berater mit Spezialisierung auf Finance- und Risikomanagement unterstützen Unternehmen der Automobil- und Lebensmittelindustrie, im Bereich Telekommunikation und Maschinenbau sowie in der Biotechnologie und der Chemie. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Finance-und-Risikomanagement-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung im Bereich des Risikocontrollings in einem Konzern-Finanzbereich und Projektleitung einer Risikomodellentwicklung. | Branche: High Tech - Kaufmännische Steuerung von kurz- und langfristigen Fertigungs- bzw. Entwicklungszielen und Soll-Ist Abgleich mit der Industrie- und Produktionsplanung. | Branche: Maschinen- und Anlagenbau - Mandantenberatung im nationalen und internationalen Umfeld Financial Risk Services und Konzepterstellung zu Optimierung des Liquiditätsmanagements. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Finance & Risikomanagement"-Fähigkeiten relevant? Das Finanz- und Risikomanagement spielt in allen Unternehmen - nicht nur in Kreditinstituten eine Rolle, in denen finanzielle Steuerungsmaßnahmen etabliert und Risiken frühzeitig erkannt, gemessen und abgesichert werden sollten. Der Einsatzfokus liegt hierbei meist auf den Fachbereichen Finanzen, Controlling oder Branchen die am oder nah am Finanzmarkt operieren.
Spezialschulungen DSGVO

Spezialschulungen DSGVO

Planung und Durchführung einer Sonderschulung gemäß DSGVO Durchführung einer Sonderschulung für spezielle Verarbeitungen oder Abteilungen. Klassische Beispiele: - Mitarbeiterschulung "Schule" - Mitarbeiterschulung "Kindergarten" - Mitarbeiterschulung "LRA" - Mitarbeiterschulung "Krankenhaus" - Mitarbeiterschulung "KRITIS" - Mitarbeiterschulung "Kommunalverwaltung" etc. Planung mit der verantwortlichen Stelle.
Plissee Duette und Plissees nach Mass inkl. Beratung und Montage

Plissee Duette und Plissees nach Mass inkl. Beratung und Montage

Wir unterstützen Sie in sämtlichen Fragen rund um die Planung - Beratung - Verkauf und Montage von unseren Plissee Duette Systemen. Setzen auch Sie Ihre Wohnung, oder Ihre zukünftigen Objekt Räume ins richtige Licht, gerne helfen wir Ihnen dabei. Anwendungsbereich Giebelfenster, Dachfenster Wintergarten (Plafond Bereich) grosse Fenster, Türen und Glasfronten Bedienungs Varianten von oben und unten bedienbar mit Schnur oder Kettenbedienung mit Griffbedienung Funktionen Perfekte Lichtregulierung Schall- und Halldämmung Verdunkelung, Lichttransmission 0 % Schmutzabweisend Sonnenschutz Blendschutz Sichtschutz Material Polyester Textilien Trevira CS Gut zu Wissen Montage im Fensterfalz, für Wand oder Decke 2 Jahre Garantie Millimetergenaue Anfertigung Unsere Dienstleistungen und Qualitätsgarantien für Sie: Kostenlose Heim- und Objektberatung direkt bei Ihnen zu Hause oder auf Ihrem gewünschten Objekt 2 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte inkl. Montage Alle unsere Produkte werden für Sie nach Mass gefertigt und von uns passgenau montiert Wir achten auf ein faires Preis - Leistungsverhältnis Kundenzufriedenheit und unsere
100 x AMPri Handschuhe Vinyl

100 x AMPri Handschuhe Vinyl

Verfügbare Größe S+M+L+XL 100 Stück je Box/Set Eigenschaften • Glatte Handfläche • Leichte Qualität - perfekt für den Einsatz in Werkstatt, Haus und Garten sowie leichte Pflegearbeiten • Beidhändige Passform • Keine allergieauslösenden Proteine enthalten • Kein DOP/DEHP enthalten • Puderfrei • Unsteril • Farbe: Weiß • Qualitätsmerkmale • AQL 1,5 • EN 420 • EN 455 • Lebensmittelgeeignet gem. Verordnung (EG) 1935/2004 • PSA Kategorie I gem. PSA Verordnung (EU) 2016/425 • Medizinprodukt der Klasse I gem. Verordnung (EU) 2017/745 • Länge: ≥240 mm • Schichtstärke Handfläche: ca. 0,06 mm Artikelnummer: 1260 Größe: M
Photovoltaik und Solaranlagen: Persönliche Beratung

Photovoltaik und Solaranlagen: Persönliche Beratung

Inselanlagen, Nulleinspeiseanlagen, Überschusseinspeiseanlagen oder Volleinspeiseanlagen – Solarmodule auf dem Dach, den Hauswänden oder Freiflächen? Eine kompetente, vollumfängliche Beratung ist das allerwichtigste, wenn Sie eine Solaranlage kaufen möchten. Wir zeigen Ihnen die Unterschiede und Vorteile der verschiedenen Optionen – damit Sie die für sich beste Entscheidung treffen können. Über 6 Jahre Erfahrung in der Branche Beratung vom Profi Individuelle Lösungen für dein Zuhause
eLogistics 2.0 Logistik Software - neu gedacht. Wir beraten Sie gerne!

eLogistics 2.0 Logistik Software - neu gedacht. Wir beraten Sie gerne!

Multilayout (Darstellung Tour, Tourpositionen und Karte auf einer Ansicht) Frei konfigurierbare Layouts incl. Auswahl der Tabellenspalten Drag & Drop Funktionalität für verschiedene Aktionen z.B. Aufträge auf bestehende Touren Vereinfachte Anzeige von Informationen per Icon der Mouse-Over-Funktion Reorganisieren von Tour-Reihenfolge der Aufträge bzw. Hinzufügen oder Löschen von Aufträgen Filter und Sortierung auf alle Felder der Tabellen Karten-Integration -> Anzeigen von Touren und Auftragsorte auf der Karte (optionale Anzeige von LKW-Standorten wenn Telematik vorhanden) Erstellen von Touren aus der Karte Dokumentendruck aus der Anwendung (z.B. Lieferscheine, Frachtpapiere …) Optionale Anbindung von Drittsoftware zur Tour-Optimierung Farbliche Darstellung des Auftragsstatus (gestartet, angeliefert, etc.) Visuelle Ladungsbildung Ressourcenplanung Planung von Fahrer-Events, wie Urlaub, Krankheit, etc. Planung von LKW-Events, wie Werkstatt, Wartung, etc. Übersicht der verplanten Ressourcen via Zeitstrahldiagramm
Dachsanierung

Dachsanierung

Falls Sie Flachdächer in Ihrem Verantwortungsbereich haben, die undicht und sanierungsbedürftig sind – bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Für die Dachsanierung bieten wir Ihnen alles aus einer Hand, z.B. Komplett-Aufsattelung: Baugesuch Einholung der Genehmigung Baustelleneinrichtung Gerüstarbeiten Demontagearbeiten Herstellung der Unterkonstruktion Ergänzung oder Erneuerung der Wärmedämmung Metallbedachung mit allen Anschlüssen und Verbindungen Rinnenmontage und Dachentwässerung Verwahrung von Be- und Entlüftungen Lichtkuppeln, Lichtbänder und Dachluken Schneefangmontage Blitzschutz   ... und das alles – falls Sie es wünschen – zum Festpreis!
Security Strategy & Architecture

Security Strategy & Architecture

Die Strategie und die Architektur legen das Fundament für eine optimale Sicherheit und effiziente Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien. InfoGuard bietet Ihnen ein modular aufgebautes Dienstleistungsangebot zum Aufbau und Betrieb eines Information Security Management System (ISMS) nach ISO/IEC 27001, der gezielten Risikominimierung und Einhaltung der Governance und Compliance sowie der erfolgreichen Mitarbeiter-Sensibilisierung.
AL Auto Lift Rollengreifer / Rollengewicht bis 4000 kg / automatisches Umschalten/ rein mechanisch / inklusive Beratung

AL Auto Lift Rollengreifer / Rollengewicht bis 4000 kg / automatisches Umschalten/ rein mechanisch / inklusive Beratung

AL Auto Lift Rollengreifer / Rollengewicht bis 4000 kg / automatisches Umschalten/ rein mechanisch / inklusive Beratung vor Ort Hergestellt in Deutschland Produkteigenschaften automatisches Umschalten: Greifen / Lösen rein mechanisch kombinierte Version ALK AUTO-LIFT Kombiniert für die Aufnahme unterschiedlicher Hülsengrößen auch für das Heben von Spulen geeignet. AUTO-LIFT Spulen AL/S weitere Größen: auf Anfrage lieferbar Rollendaten Rollengewicht: Gstandard: 1.000 kg, 2.000 kg Gmax: 4.000 kg Innengreifer: Standard 70 mm, 76.2 mm, 150 mm, 152.4 mm verfügbare Greifer für Hülsen: 30 - 650 mm
Kompetente Beratung, 3D-Badplanung,
                        zuverlässige Sanitärinstallationen und Montage

Kompetente Beratung, 3D-Badplanung, zuverlässige Sanitärinstallationen und Montage

wer sein Bad mit HOFA plant, entscheidet sich für professionelle Beratung und Umsetzung aus einer Hand.
Unverbindliche Beratung

Unverbindliche Beratung

Inklusive 1 Filiale und 1 User Login Unlimitierte Anzahl von Geräten / Arbeitsplätzen Inventur-, Bestandsmanagement Analyse- und Auswertungstool Gutscheine, Gutschriften, Lieferscheine, Rechnungen und Retouren, Kundenbestellungen, Reservierungen, Reklamationen​ Digitales Schaufenster Kunden CRM Analysen und Dashboards in Echtzeit Stammdaten- und Artikelverwaltung inkl. Bilder Order, Lagerverwaltung, Etikettensteuerung On- und Offline Funktionalität Automatische Installation und Updates Eigene private Cloudinfrastruktur Georedundante Backups Optional zubuchbar advarics.cash advarics.api advarics.user, jeder weitere User Login: 5,00 € / Monat
Gesundheitsvorsorge

Gesundheitsvorsorge

Aufgrund der Entwicklung in Städten, aber auch in ländlichen Regionen, ist der kurativ ausgelegte Vorsorgegedanke infrage gestellt. Damit einhergehende Wartezeiten für Termine stellen für viele Menschen eine Belastung dar. Um Erkrankungen in einem frühen Stadium erkennen und reagieren zu können, rückt die Prävention aus unserer Sicht immer mehr in den Fokus. Dies gilt natürlich auch, um einen gesunden Zustand zu erhalten. Brillen Müller ist unterstützend tätig, um einen wertvollen Beitrag für seine Kunden leisten zu können. Mit unserem Fundus Scanner erweitern wir unser Spektrum, um beim Screening Auffälligkeiten am Auge erkennen zu können. Wir möchten einen Beitrag zur Gesundheitsförderung unserer Kunden leisten. Das Gesundheitsbewusstsein in der Bevölkerung nimmt stetig zu. Bereits ab dem 35. Lebensjahr können Minimalveränderungen im Gefäßsystem bzw. auf der Netzhaut entdeckt werden. Mithilfe modernster Technologie erfassen wir kleinste Strukturen der Netzhaut. Die Aufnahmen sind hochauflösend und dabei berührungs-, schmerz- und risikofrei. Das gilt auch bei der Messung Ihres Augendrucks. Wir demonstrieren Ihnen die Auswertung und sprechen Auffälligkeiten an. Unter Einbezug eines medizinischen Dienstes können Risiken für Diabetes, Grünen Star (Glaukom), Altersbedingte Makuladegeneration (AMD), Schlaganfall oder Herzerkrankungen erfasst, und Empfehlungen für weitere Schritte gegeben werden. Ganz wichtig: Sie entscheiden, ob Sie eine Risikobeurteilung erhalten möchten.
Kontaktloser Wand ELLENBOGEN Desinfektionsspender

Kontaktloser Wand ELLENBOGEN Desinfektionsspender

Unser Wand Desinfektionsspender ermöglich eine Händedesinfektion per Ellenbogen. Produktdetails: Material: ABS-Kunststoff Maße: 27 x 12,5 x 12,5 cm Hygiene mit Ellenbogenberührung zur Wandmontage vorgesehen Desinfektionsmittel-Spender für 1000 ml Liquid (Desinfektionsmittel kann nachgefüllt werden) Lieferumfang: Spender , Montagematerial Dieser Wand Desinfektionsspender ist ideal für den Einsatz in stark frequentieren Eingangsbereichen. Zum Beispiel im Restaurant, Museen, Arztpraxen, Bibliotheken, Ämtern usw. Desinfektionsmittel ist nicht im Lieferumfang enthalten. ________________________________________________________________________________________________ Preis: inklusive der gesetzlichen MwSt. inklusive Versand innerhalb Deutschlands Lieferzeit: ca. 2-4 Tage ________________________________________________________________________________________________ Dafür passendes Handdesinfektionsmittel in verschiedenen VPE mit 2-4 Tagen Lieferzeit finden Sie hier ________________________________________________________________________________________________ Versand: Auf Wunsch versenden wir das Produkt für Sie an verschiedene, deutschlandweite Unternehmensstandorte / Lieferadressen. Der Einzelversand erfolgt mit UPS! ________________________________________________________________________________________________ Guter Schutz und besonders geeignet für: Empfangsbereiche Theken Arztpraxen Banken Cafes und Fastfoodrestaurants Büro Eingangsbereiche Bibliotheken Produktmerkmale: Stabil, leicht selbst montierbar befüllbar mit Schaumseife oder Desinfektionsmittel (Desinfektionsmittel ist nicht im Lieferumfang enthalten!) ________________________________________________________________________________________________ Gewicht : 1 kg ohne Flüssigkeit ________________________________________________________________________________________________ Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu diesem Produkt.
Beratung für Storage und Server-Infrastruktur

Beratung für Storage und Server-Infrastruktur

Planung und Durchführung von Projekten in den Bereichen Storage, Server-Infrastruktur und hochverfügbare Virtualisierungsumgebungen unter VMware, Oracle Solaris, IBM VIOS/AIX und Linux. Ist die bei Ihnen eingesetzte Speicher- oder Netzwerktechnologie veraltet oder nicht mehr effizient genug für Ihre Prozesse? Egal, in welchem Umfang Sie Beratung benötigen, wir helfen Ihnen mit unserer Expertise für Server, Storage, Netzwerk, Analysen zu Optimierungen, Problemstellungen, Erweiterungen, strategische Planung sowie die Planung und Umsetzung individueller Projekte. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihr IT-Budget effizient investieren. Erfahren Sie beispielhaft am Profil unseres Senior Systems Architects (23 Jahre Berufserfahrung), in welchen Bereichen wir Sie mit Technologie- und Projekt-Know-how beraten können und welche Zertifizierungen wir bieten. Dazu gehören z. B. IBM Spectrum Scale und Power Systems, VMware vSphere ESXi, Oracle SPARC oder Mellanox InfiniBand und 100 GbE.
Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365

Dynamics 365 – Ihre Komplettlösung für Geschäftsprozesse und Kundenmanagement Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen mit Dynamics 365, der integrierten Plattform für Unternehmensanwendungen von Microsoft. Wir bieten Ihnen umfassende Services, von der Einrichtung und Lizenzierung bis hin zur fortlaufenden Betreuung Ihrer Dynamics 365-Lösung, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Unsere Leistungen im Überblick: Einrichtung: Wir übernehmen die vollständige Implementierung und Konfiguration von Dynamics 365. Ob CRM, ERP oder spezialisierte Module – wir sorgen für eine passgenaue Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft und eine nahtlose Datenmigration. Lizenzierung: Wir helfen Ihnen, die richtigen Dynamics 365-Lizenzen zu wählen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen und Ihr Budget abgestimmt sind. So stellen wir sicher, dass Sie nur für das bezahlen, was Sie tatsächlich nutzen. Betreuung: Unser Expertenteam bietet Ihnen fortlaufenden Support und Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Dynamics 365-Lösung stets optimal funktioniert. Wir stehen Ihnen bei technischen Fragen zur Seite, führen regelmäßige Updates durch und sorgen dafür, dass Ihre Systeme immer auf dem neuesten Stand sind. Warum Dynamics 365? Integrierte Lösungen: Verbinden Sie CRM und ERP in einer einzigen Plattform und steigern Sie die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse. Flexibilität: Passen Sie Dynamics 365 flexibel an die Anforderungen Ihres Unternehmens an und skalieren Sie nach Bedarf. Kundenzentrierung: Nutzen Sie umfassende Tools für das Kundenmanagement, um Kundenbeziehungen zu stärken und den Umsatz zu steigern. Warum wir? Fachkompetenz: Mit tiefgehender Erfahrung in der Implementierung von Dynamics 365 bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Kundennähe: Wir verstehen die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens und bieten individuelle Beratungs- und Supportleistungen. Zuverlässigkeit: Unsere Experten sind stets erreichbar, um Ihnen einen reibungslosen Betrieb Ihrer Dynamics 365-Lösung zu garantieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dynamics 365-Services zu erfahren und wie wir Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs bringen können.
Beratungsanfrage stellen, um ein Angebot und Preise für Alarmanlagen zu erhalten.

Beratungsanfrage stellen, um ein Angebot und Preise für Alarmanlagen zu erhalten.

Wofür interessieren Sie sich? Alarmanlagen Videoüberwachung Brandschutz Was ist ihr Vorhaben? Neuanschaffung Erweiterung Unsicher Um welche Art von Objekt geht es? Wohnung Haus Büro / Gewerbe / Zweckbau Sonderbau Unsicher Welche Bereiche möchten Sie absichern? Innenbereich Außenbereich Unsicher Wie viele Etagen sollen abgesichert werden? 3 oder mehr Unsicher Wie viele Räume sollen abgesichert werden? 1 bis 5 6 bis 10 10 oder mehr Unsicher Wie viele Außentüren sollen abgesichert werden? 3 oder mehr Unsicher Wie viele Fenster sollen abgesichert werden? 1 bis 5 6 bis 10 10 oder mehr Unsicher Gibt es freilaufende Tiere im zu überwachenden Bereich? Nein Unsicher Wann soll die Absicherung starten? Schnellstmöglich Innerhalb eines Monats In 2-3 Monaten Unsicher Haben Sie Interesse an einer staatlichen Förderung? Nein Unsicher Fast Geschafft. An wen dürfen wir uns wenden? Bitte teilen Sie uns mit, an wen wir uns für Ihre kostenlose und unverbindliche Ersteinschätzung wenden dürfen und senden Sie die Anfrage ab. Name:*
GTI-Gabionen und Gabionenzäune als Zaun, Schallschutz, Hangsicherung.. verwendbar. Wir beraten Sie gerne.

GTI-Gabionen und Gabionenzäune als Zaun, Schallschutz, Hangsicherung.. verwendbar. Wir beraten Sie gerne.

GTI-Gabionen und Gabionenzäune eben als Zaun, Schallschutz, Hangsicherung.. verwendbar. Wir beraten Sie gerne. Schicken Sie uns Ihren Plan und wir erstellen Ihr Angebot dazu. Musterstatiken vorhanden. Gabionen und Steinzäune - kostengünstig, schnell, einfach, langlebig für Böschungen, Terassen, Sichtschutz, Schallschutz, Stützwände mit ZinkAlu-Ultra-Beschichtung 350 g/m²
Photovoltaikförderung und Solarförderung

Photovoltaikförderung und Solarförderung

Nutzen Sie die Förderberatung der TAA-Haustechnik e.U. aus Wien und profitieren Sie von langjähriger Erfahrung und unserem Wissensstand. Sie interessieren sich für die Umstellung auf ein alternatives Heizsystem? Sie möchten die Kraft der Sonne zur umweltschonenden Energiegewinnung nutzen? Und Sie möchten erfahren, welche Fördermöglichkeiten bestehen? Dann sind Sie hier genau richtig. Nutzen Sie die Förderberatung der TAA-Haustechnik e.U. aus Wien und profitieren Sie von langjähriger Erfahrung und unserem Wissensstand, der für Sie immer up to date bleibt. Ob Solarförderung, Photovoltaikförderung oder Pelletheizung … … wir wissen Bescheid! Wir unterstützen Sie im Zuge der Förderberatung bei der Beschaffung sämtlicher zur Erlangung von Fördermitteln erforderlichen Grundlagen, Formulare etc. So sind Sie mit uns bestens beraten rund um: - Allgemeine Förderungen - Pellet- und Hackgutförderungen - Solarförderung - Photovoltaikförderung Das Gesuchte war nicht dabei? Sprechen Sie uns an. Sicher können wir Ihnen weiterhelfen. Haben Sie Fragen rund um Photovoltaikförderung, Solarförderung & Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Ob in Wien, Niederösterreich oder anderen Regionen – wir sind mit unserer professionellen Förderberatung gerne für Sie da!
Schreibtisch Pendo Rondo Berater Sandwich mit Blende Auswahl Farbe Größe Optionen

Schreibtisch Pendo Rondo Berater Sandwich mit Blende Auswahl Farbe Größe Optionen

Bürotisch Arbeitstisch Büroschreibtisch mit Sandwich-Tischplatte und Fußraumblende 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt 160 x 100 x 72 cm Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk AN-RP-RONDO-1 EAN Schreibtisch Pendo Rondo Sandwich mit Blende Auswahl Farbe Limburg an der Lahn Odsherred Lennestadt Geldern Brøndby Lengerich Aichach Leidschendam Voorburg Wedel pdo2409121016 Pen Büromöbelwerk AN-RP-RONDO-1 EAN Schreibtisch Pendo Rondo Sandwich mit Blende Auswahl Farbe Größe Optionen Design Beratertisch bestehend aus: Arbeitstisch - Farbe nach Wahl Breite 160 cm, Tiefe 100 cm, Höhe 72 cm auf Rundfußgestell pulverbeschichtet - Farbe nach Wahl optional Höheneinstellbar Fußraumblende an der Front auf der Kundenseite aus Metall mit Rechtecklochblech lackiert Rollcontainer und Standcontainer bitte extra im Shop bestellen. Allgemeine Information: Zarge: 50 x 30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Höhenverstellung von 68 bis 76 cm Höhenverstellung von 72 bis 80 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montag Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Stuhr Nyborg Leonberg Limburg an der Lahn Odsherred Lennestadt Waldkirch Almelo Wedemark
Wasseraufbereitungsanlagen & technische Komponenten

Wasseraufbereitungsanlagen & technische Komponenten

Wasseraufbereitungsanlagen und technische Komponenten Anlagen zur Enthärtung, Entsalzung, Filtration und vieles mehr Ob Enthärtung, Entsalzung, Umkehrosmose, Filtration etc. – mit unseren Wasseraufbereitungsanlagen für die Industrie bieten sich Ihnen viele Möglichkeiten eine hohe Wasserqualität für reibungslose Prozesse zu erreichen. Städtische Wasservorsorger in Deutschland können diese hohe Wasserqualität nicht liefern. Daher kommen in der Industrie Anlagen zur Wasseraufbereitung in sehr großen Dimensionen zum Einsatz. Ob Sie nun Weichwasser, entsalztes Wasser oder Reinstwasser benötigen, wir von der aqua-Technik Beratungs GmbH führen Wasseraufbereitungsanlagen unterschiedlichster Hersteller und finden so sicher eine passende Lösung. Darüber hinaus können Sie mit unserer professionellen Mess- und Regeltechnik die Wasserqualität kontinuierlich überwachen und sich mit unseren Dosieranlagen sicher sein, dass immer genau die richtige Menge an Chemikalien ins Wasser gegeben wird. „Wasseraufbereitungsanlage oder Dosiertechnik – wichtig ist, dass die Anlage exakt zu den Anforderungen des Kunden passt.“ Jürgen Tauschek Geschäftsführer Unsere Wasseraufbereitungsanlagen im Überblick DOSIERANLAGEN WASSERENTHÄRTUNGSANLAGE / ENTHÄRTUNGSANLAGE SANDFILTER / KIESFILTER / AFM-FILTER ABSALZANLAGEN / ABSLAZAUTOMATIK ENTEISENUNG UND ENTMANGANUNG ECOMIX FILTERANLAGEN MISCHBETTFILTER / VOLLENTSALZUNG ANLAGEN ZUR UMKEHROSMOSE/RO AKTIVKOHLEFILTER MESS- UND REGELTECHNIK KORROSIONSMESSSTRECKE ANLAGE ZUR TEIL-/VOLLENTSALZUNG Sie haben Fragen oder wünschen ein Angebot zu einer Wasseraufbereitungsanlage? Wir helfen Ihnen gerne. Antwort innerhalb 24 Stunden! Ihr Name (Pflichtfeld) Ihre Firma
Rohstoffe, Entwicklung und Herstellung

Rohstoffe, Entwicklung und Herstellung

Alles kommt von der Welt und "MIGFO" macht es verfügbar. Die richtige Auswahl an Rohstoffen, Entwicklung und Herstellung aus einer Hand. Auf dieser Basis und mit engen Kooperationsstrukturen wird der internationale Großhandel von Rohstoffen bis hin zu allgemeinen und innovativen Produkten rund um die Food- und NON-Food-Industrie, wirtschaftlich und qualitativbedient. Alles wird aus einer Hand geliefert – dies wird durch unsere internationalen Kontakte ermöglicht. Die Produkte aus unserm Internationalen Netzwerk, werden für fachübergreifende Lösungen eingesetzt, um der Industrie und dem Endverbraucher die richtigen Produkte an die Hand zu geben. Es wird stets drauf geachtet, dass die Produkte die weltweiten Ressourcen schonen. Der Ursprung original aus der Natur. Mit faszinierenden Inhaltsstoffen, insbesondere auch für die verarbeitende Industrien hervorragend geeignet. Ob Klebstoffe in der Weiterverarbeitung oder Lebensmittel wo deren Zutaten, Gesundheit und Umwelt bei uns im Vordergrund stehen. Eine sichere Lieferkette ist maßgeblich für den Erfolg verantwortlich; in dieser immer kleiner werdenden Welt sollten wir die Ressourcen richtig einsetzen. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die jeweils ein enormes Portfolio anbieten und die Produktliste unübersichtlich machen können. Wir arbeiten mit vielen spezialisierten Unternehmen zusammen und jeder Hersteller hat eine große Produktpalette, was Produktkatalog unübersichtlich macht. Nicht jeder Hersteller hat alle Produkte, die alle Kundenherausforderungen in allen Bereichen zu 100% erfüllen können. Wir suchen für unsere Kunden den richtigen Hersteller und das optimale Produkt heraus, damit der Einsatz für unsere Kunden erfolgreich ist. Jeder Hersteller hat enormes Wissen, Know-how und Erfahrung angesammelt, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen. Fragen Sie uns nach Ihrem Bedarf, was für ein Produkt suchen Sie? Oder haben Sie bereits ein Produkt im Einsatz und suchen eine sichere Lieferkette zu einem marktfähigen Preis? feel free to contact us for mor Information’s info@mifgfo.de | +49 (0) 209884 919 51 MIGFO with office and partnerships in this smaller growing world
Risiko- und Qualitätsmanagement  im Gesundheitsbereich

Risiko- und Qualitätsmanagement im Gesundheitsbereich

Das Never Event Management System ist ein Risikomanagementsystem zur Vermeidung schwerwiegender Schadenereignisse. Never Event Management System (NEMS) Unser Risikomanagementsystem zur Beherrschung hoch schadenrelevanter Patientensicherheitsrisiken durch evidenzbasierte, systemische Maßnahmen.
Energieberatung & Heizung / Alternativenergie

Energieberatung & Heizung / Alternativenergie

Umweltschonende Technologien (Biomasse, Solar) in der Energieversorgung, deren Preis- und Leistungsverhältnisse in optimaler Relation zum Nutzwert stehen, werden von uns schwerpunktmäßig forciert.
Auf der Suche nach individuellen, kreativen Werbeartikeln? Komo Beschriftungen berät Sie gerne für Ihren Außenauftritt

Auf der Suche nach individuellen, kreativen Werbeartikeln? Komo Beschriftungen berät Sie gerne für Ihren Außenauftritt

Werbemittel sind kommunikativ, greifen aktuelle Trends auf und wirken sofort und nachhaltig. Wie sollte ihr optimales Werbemittel sein? – Wir finden es heraus. Handliche, praktische und jederzeit einsetzbare Werbemittel? Witzige, kostengünstige und überraschende Streuartikel? Ausgefallene und trendige Give-Aways? Hochwertige und außergewöhnliche Werbegeschenke? Ein professioneller Druck oder eine hochwertigen Gravur machen es möglich, Ihr Logo und Ihre Werbebotschaft auf einem Werbeartikel zu platzieren. Damit wir Ihnen aktuelle Trends und Produktentwicklungen präsentieren können, lassen wir uns stetig neu inspirieren und schauen uns nach außergewöhnlichen Werbeartikeln für Sie um.
IT Service

IT Service

Wir betrachten unsere Kunden ganzheitlich um die beste Lösung zu optimierten Kosten zu erzielen.
In 2 Min. Alarmanlagen Beratung und Angebot erhalten

In 2 Min. Alarmanlagen Beratung und Angebot erhalten

Eine Alarmanlage an sich ist eine feine Sache. Jedoch wird es zur Qual, wenn man umständlich Angebote erfragen muss und Probleme bei der Kommunikation auftreten. Dies schreckt Kunden ab und lässt sie das Vertrauen verlieren. Doch keine Sorge, bei uns gibt es das nicht! Hier werden unkompliziert und unverbindlich Angebote erstellt . Diese werden individualisiert und kommen sowohl authentisch als auch verständlich daher. Keine Probleme und Umwege, nur Transparenz.
EcoTank ET-M1120

EcoTank ET-M1120

Druckvolumen von bis zu 5.000 Seiten Wi-Fi und mobiles Drucken Vorderes Papierfach für 150 Blatt - Reduzieren Sie Ihre Druckkosten: Wirtschaftlicher Tintentankdrucker mit viel im Lieferumfang enthaltener Tinte - Zuverlässig und haltbar: Garantie von einem Jahr oder 100.000 Seiten - Reduzieren Sie den Energieverbrauch: Sparen Sie bis zu 95 % beim Stromverbrauch4 - Tanken und vergessen: Drucken Sie Tausende von Seiten mit der im Lieferumfang enthaltenen Tinte - Schnelles Drucken und Wi-Fi: Mobiles Drucken, Druckgeschwindigkeiten von 15 Seiten/Min.2 und keine Aufwärmzeit 1 Angegebene Ergiebigkeit berechnet auf Basis eines Originalverfahrens von Epson aus einer Drucksimulation für Testmuster nach ISO/IEC 19752. Die angegebene Ergiebigkeit wurde NICHT gemäß ISO/IEC 24711 gemessen. Die tatsächliche Ergiebigkeit hängt von den gedruckten Dokumenten, dem verwendeten Papiertyp, der Häufigkeit der Nutzung und den Umgebungsbedingungen ab. Bei der Ersteinrichtung des Druckers wird eine bestimmte Menge an Tinte verwendet, um die Düsen des Druckkopfs zu füllen. Daher kann die Ergiebigkeit des ersten, mitgelieferten Tintensets niedriger sein. 2. Gemäß ISO/IEC 24734. Zeigt den durchschnittlichen ESAT-Wert in der Kategorie „Office“ für einen einseitigen Druck im Standardmodus. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.epson.eu/testing. 3. Unter Zugrundelegung der UVP der Nachfüllflaschen für den EcoTank-Schwarzweißdrucker und im Vergleich der berechneten Druckkosten mit dem größten erhältlichen Toner geteilt durch den durchschnittlichen Verkaufspreis im westeuropäischen Markt wie in IDC EMEA Semiannual Consumables Tracker (1. Halbjahr 2018) für die 12 Monate bis Juni 2018 gelistet (einschließlich MwSt. von 21 %) Kapazitäten der Toner gemäß Angaben auf der Website des Herstellers. 4. Vergleich des Stromverbrauchs beim Drucken der Modelle ET-M1120, ET-M2170 und ET-M3170 mit dem Durchschnitt aus 75 % der meistverkauften DIN A4 Schwarzweiß-Laserdrucker (Klasse unter 20 Seiten/Min.), die in den Daten des IDC Worldwide Quarterly Hardcopy Peripherals Tracker (Q3 2018) für die 12 Monate bis einschließlich September 2018 gelistet sind. Werte zum Stromverbrauch gemäß Angaben auf der Website des Herstellers. 5. WLAN-Verbindung erforderlich. Weitere Informationen und eine Liste der unterstützten Sprachen und Geräte finden Sie unter www.epson.de/connect, www.epson.at/connect bzw. www.epson.ch/connect. Gewicht: 3,5 kg Maße: 375‎ x 267 x 161 mm (Breite x Tiefe x Höhe) Energieverbrauch: 14 W (Kopieren ohne PC, ISO/IEC-Muster 24712), 0,7 W (Energiesparmodus), 3 W (Betriebsbereit), 0,2 W (ausgeschaltet), TEC 0,14 kWh pro Woche
Beratung und Montage von Photovoltaik-Anlagen

Beratung und Montage von Photovoltaik-Anlagen

Die energyforlife GmbH sorgt für die fachgerechte Montage und Installation Ihrer Solaranlage. Unsere zertifizierten Experten garantieren eine sichere und effiziente Installation, die den höchsten Qualitätsstandards entspricht. So stellen wir sicher, dass Ihre Anlage maximale Leistung erbringt und langfristig zuverlässig funktioniert. Wie beraten und installieren sowohl im Heim als auch im gewerblichen Bereich Vorteile: Zertifizierte Fachkräfte Schnelle und sichere Installation Garantierte Leistungsfähigkeit Einhaltung aller Sicherheitsstandards
MKT ESM Luftschleiersystem – Professionelle Beratung und Maßgeschneiderte Dimensionierung

MKT ESM Luftschleiersystem – Professionelle Beratung und Maßgeschneiderte Dimensionierung

ESM-Luftschleiersystem: Perfekte Beratung und Dimensionierung für Ihre individuellen Anforderungen Das ESM-Luftschleiersystem von Modulare-Klima-Trennung Martin Blau e.K. (MKT) geht über eine einfache Klimatrennung hinaus – es bietet eine maßgeschneiderte Beratung und Dimensionierung, um die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens optimal zu erfüllen. Professionelle Beratung für Optimale Ergebnisse: Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihnen bei der Auswahl des passenden ESM-Luftschleiersystems für Ihre Anforderungen zu helfen. Von der Bestimmung der optimalen Position bis hin zur Auswahl der richtigen Modelle und Optionen – unsere Beratung gewährleistet, dass Sie die maximale Leistung und Effizienz aus Ihrem Klimaschutzsystem herausholen. Maßgeschneiderte Dimensionierung für Jede Situation: Jedes Unternehmen ist einzigartig, und so sollten auch die Klimatrennungslösungen sein. Das ESM-Luftschleiersystem ermöglicht eine maßgeschneiderte Dimensionierung, angepasst an die individuellen Gegebenheiten Ihres Standorts. Ob großflächige Industriehallen oder kleinere Handelsbereiche – wir passen die Anlage genau an Ihre Bedürfnisse an. Technische Exzellenz und Flexibilität: Modulare Bauweise: Die Anlagen lassen sich flexibel an verschiedene Gebäudeöffnungen anpassen, von 0,5 m bis zu 5 m, um eine optimale Integration zu gewährleisten. Einfache Nachrüstung: Mit einem 230V-Anschluss ist die Nachrüstung Ihres bestehenden Systems unkompliziert und schnell durchführbar. Patentierte Seitenausführung: Die innovative Seitenausführung bietet nicht nur Effizienzvorteile gegenüber herkömmlichen Systemen, sondern auch gestalterische Flexibilität. Ihre Vorteile mit MKT ESM Beratung und Dimensionierung: Effizienzsteigerung: Durch professionelle Beratung und maßgeschneiderte Dimensionierung wird die optimale Leistung Ihrer Klimaschutzanlage sichergestellt. Kostenoptimierung: Durch die individuelle Anpassung minimieren Sie unnötige Energieverluste und senken langfristig die Betriebskosten. Flexible Integration: Egal ob Neubau oder Nachrüstung – die modulare Bauweise ermöglicht eine einfache Integration in verschiedene Gebäudestrukturen. Entscheiden Sie sich für MKT ESM - Ihr Partner für Beratung und maßgeschneiderte Dimensionierung. Erfahren Sie mehr über unsere professionelle Unterstützung bei der Auswahl und Anpassung Ihres Luftschleiersystems für maximale Effizienz und Zufriedenheit. Beratung: Vor Ort oder telefonisch Dimensionierung: Vor Ort oder telefonisch Kalkulation: Vor Ort oder telefonisch