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Dekor 20244 NM Petrol

Dekor 20244 NM Petrol

Dekorspan 20244 NM Petrol Naturmatt 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0027488 Gewicht: 71.5806 kg Koordinate: UL4 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
ERC Systemreiniger Benzin 1000ml

ERC Systemreiniger Benzin 1000ml

SystemReiniger Benzinmotoren Das hochkonzentrierte Reinigungs-Additiv Der ERC SystemReiniger Benzinmotoren verringert die Anfälligkeit moderner Motoren gegen konstruktions- und betriebsbedingte Ablagerungen an den kraftstoffberührten Teilen der Ventile, des Kraftstoffsystems und der Einspritzanlage. Die Wirkung Ablagerungen an den Ventilen und der Oberfläche der Düsennadelspitze reduzieren den Durchfluss des Kraftstoffes und verschlechtern das Spritzverhalten. Diese Gemischablagerungen führen zu höherer Schadstoffemission, erhöhtem Verbrauch und unregelmäßigem Motorlauf. Die Gemischbildung wird gestört und das Betriebsverhalten des Motors verschlechtert sich. Der hochkonzentrierte ERC SystemReiniger Benzinmotoren baut Ablagerungen an den Ventilen, im Kraftstoffsystem und an den Einspritzdüsen ab. Das Ergebnis Je länger der Motor mit unadditiviertem Kraftstoff betrieben wird, desto mehr nehmen Beläge zu und desto stärker wird die daraus resultierende Durchflussreduzierung. Der Einsatz von ERC SystemReiniger Benzinmotoren beseitigt die Beläge an Ventilen und dem Kraftstoffsystem und stellt den optimalen Kraftstoffdurchfluss wieder her. Die Vorzüge auf einen Blick entfernt zuverlässig Ablagerungen, speziell an den Einlassventilen, im Kraftstoffsystem und an der Einspritzanlage optimiert die Betriebssicherheit und den Kraftstoffverbrauch schützt vor Korrosion bringt die volle Motorleistung zurück und sorgt für eine umweltfreundliche, schadstoffarme Verbrennung Produkt Hinweise Anwendung: Dosierung 1:15. Bei Einspritzmotoren in den fast leeren Tank (bei Kraftstoffreserve von mindestens 15 Litern) geben und den Motor ca. 10 - 20 Minuten laufen lassen bzw. das Fahrzeug fahren. Anschließend mit Kraftstoff auftanken. Anwendung alle 2000 Kilometer für optimale Reinigung.
Benzin Notstromaggregat TECHNIC 7500 8,1kVA / 6,5kW 400V

Benzin Notstromaggregat TECHNIC 7500 8,1kVA / 6,5kW 400V

Das Benzin Notstromaggregat TECHNIC 7500 TE AVR C5 8,1kVA / 6,5kW 400V von KOHLER überzeugt durch sein kompaktes, leichtes und robustes Design. Für den professionellen Einsatz gedacht, ist der Stromerzeuger in allen Umgebungen einsatzfähig und flexibel dank seiner hochwertigen Karosserie. Egal ob hohe Temperaturen, Luftfeuchtigkeit, widriger Boden.
Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Kennbuchstaben: JH1053 Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Dacia Modell: Sandero Variante: 1.4 Benzin Leistung: 55 kW Gewicht: 43 kg
Bodenfräse/Bodenhacke/Ackerfräse/Motorhacke mit Benzinmotor & 500mm Arbeitsbreite (AF70)

Bodenfräse/Bodenhacke/Ackerfräse/Motorhacke mit Benzinmotor & 500mm Arbeitsbreite (AF70)

Briggs&Stratton Benzinmotor (6,5 PS, 196 cc) Arbeitstiefe: 175-350 mm Arbeitsbreite: 500 mm hochwertige Hackmesser Jedes pflanzliche Wachstum ist abhängig von der Qualität des Bodens. Zur optimalen Pflege des Bodens gehört das regelmäßige Fräsen oder Hacken. Mühelos und schnell gelingt Ihnen das mit den Gartenhacken, Ackerfräsen und Motorhacken von HZC Power. Die Bodenfräsen sind ideal zur Vorbereitung der Aussaat geeignet oder für das Jäten von Unkraut. Dabei ist die Arbeit deutlich angenehmer und rückenschonender als mit einem Sparten. Unsere Bodenfräse unterstützen sie daher optimal in der Vorbereitung von hartem, verdichteten Boden zur Bepflanzung.
Ölleitung

Ölleitung

Ölleitungen gefertigt nach Kundenwunsch und an die Anforderungen im Einsatz angepasst.
Injektor

Injektor

Unsere Injektoren sind das Ergebnis einer Vielzahl an Projekten für indirekte Förder- und Absauganlagen, bei denen das Fördergut unter Umgehung des Treibluftaggregates gefördert werden soll. Die Injektoren von Schuh Anlagentechnik sind das Ergebnis einer Vielzahl an Projekten für indirekte Förder- und Absauganlagen, bei denen das Fördergut unter Umgehung des Treibluftaggregates gefördert werden soll. Die Injektoren von Schuh Anlagentechnik sind geeignet für Randstreifen aus Verbundfolien und Papier ebenso wie für Saumstreifen aus Aluminium bei Abrollgeschwindigkeiten bis zu 2.500 m/min und Saumbreiten bis zu 100 mm. Der Injektor besteht aus dem Treibluftteil mit der Düse, dem Saugteil, dem Mischrohr und dem Diffusor.
Tankstellenbau

Tankstellenbau

Tankstellenbau jeder Art Leistungen • Beratung und Planung • Fachmännische Elektroarbeiten • Qualifizierter Rohrleitungsbau • Tankreinigung/-stilllegung • Domschachtsanierung • Bauarbeiten durch Partnerunternehmen
Stromerzeuger CHAMPION 5500W Petrol Generator

Stromerzeuger CHAMPION 5500W Petrol Generator

Stromerzeuger, luftgekühlter OHV Benzinmotor, tragbar Elektrischer Start, Fernbedienung und Reversierstart, Rohrrahmen 3,1 cm, CHAMPION Motor, Maximale Leistung 6,25 kVA, Spannung 230V, für eine Vielzahl von Verwendungen, schallgedämmt, leicht tragbar nur 91,5 kg, 10 Stunden Laufzeit. Zertifikate CE, EC, EPA Approved, 3 Jahre Garantie, deutsche Bedienungsanleitung, Artikel Nr. CPG6500-EU, Gewicht: 91,5 kg Hersteller Champion Lieferzeit ca. 4 Wochen Leistungsklasse 3 - 6 kVA Motorhersteller Champion Kraftstoff Benzin
Autogas

Autogas

Wir geben Gas … und unterhalten Flüssiggas-Tankstellen für den öffentlichen und internen Betrieb. • Planung, Erstellung & Inbetriebnahme • Erlaubnisanträge • Standortbesichtigung • Wartung & Service • Garantierte Versorgung
Verschiedene Arten von Benzin

Verschiedene Arten von Benzin

Normalbenzin (ROZ 91) Super(benzin)/Eurosuper (ROZ 95) Super plus (ROZ 98) V-Power/ultimate 100 (ROZ 100) Flugbenzin (ROZ 100)
Benzin bleifrei 95

Benzin bleifrei 95

Unser umweltfreundliches, unverbleites Autobenzin mit mindestens 95 Oktan entspricht der Schweizer Norm SN 181’162:2009. Es wird unterschieden in Sommer- und Winterqualität, die je nach Jahreszeit angeboten werden. Der Hauptunterschied zwischen Winter- und Sommerqualität liegt in den Dampfdruckeigenschaften.
Diesel und Benzin

Diesel und Benzin

Tankrevision Produkte Brennstoffe Oeko-Heizöl schwefelarm Oeko-ULTRA schwefelarm Treibstoffe Diesel Ganzjahresqualität Diesel Sommerqualität Alpin-Diesel schwefelfrei Benzin OilFox Oil Link AdBlue
Diesel und Benzin

Diesel und Benzin

Ob Diesel, Winterfest, Bio- oder Sommerdiesel, saisonal immer passend für Landwirte und Baustellen, oder unser hochwertiges Benzin für Betriebstankstellen - wir haben garantiert das richtige AVIA Produkt für Sie.
Benzin & Diesel

Benzin & Diesel

DW Oil Trading GmbH Benzin & Diesel Die DW OIL Trading GmbH ist bereits seit vielen Jahren, erfolgreich auf dem europäischen und asiatischen Markt für Erdölprodukte tätig. Unsere Rohstoffe beziehen wir überwiegend aus den führenden Ölraffinerien. Benzin und Diesel werden in den Raffinerien als Brennstoff für Endverbraucher, Tankstellennetzwerke und andere Handelsunternehmen hergestellt.
Ottokraftstoffe (Benzin)

Ottokraftstoffe (Benzin)

Ottokraftstoffe, früher auch Vergaserkraftstoffe genannt, sind alle Kraftstoffe für Ottomotoren (Fremdzünder), die Verwendung als Fahrzeug- oder Flugzeugtreibstoff finden. Ottokraftstoff besteht nach DIN EN 228 vorwiegend aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen, die mittels Destillation aus Rohöl gewonnen werden. Die Fraktion des Rohöls mit dem Siedebereich zwischen 35°C und 210°C wird als Rohbenzin (Naphtha) bezeichnet. Motorenbenzin bzw. Ottokraftstoff ist ein veredeltes Rohbenzin. Durch Blending wird das Rohbenzin auf die notwendigen Parameter in den entsprechenden Kraftstoffnormen eingestellt. Neben speziellen Additiven wird auch Ethanol bzw. Bioethanol beigemischt. Unter dem Namen E5 und E10 wird Ottokraftstoff vermarktet, der einen entsprechenden Prozentsatz Ethanol enthält; die meisten heutigen Fahrzeuge können diesen Kraftstoff problemlos tanken. Der Begriff "Ottokraftstoff" wird heute häufig synonym verwendet für Motorenbenzin (meist zu „Benzin“ abgekürzt) als Abtrennung zum Dieselkraftstoff. Dies ist nicht ganz korrekt, da ein Ottomotor auch mit anderen Kraftstoffen (z.B. Autogas) betrieben werden kann. Benzin ist ein Sammelbegriff für:Rohbenzine (Naphtha) als Rohstoff für die Petrochemie Spezial- und Testbenzine, vor allem als Lösungs- und Extraktionsmittel Fahrbenzin oder Motorenbenzine für Fahrzeuge mit Ottomotoren Flugbenzin für Flugzeuge mit Kolbenmotoren Wichtigste Kriterien der Ottokraftstoffe sind die Klopffestigkeit und die damit verbundene Angabe der Oktanzahl (die Research-Oktanzahl (ROZ) wird in Deutschland auf der Zapfsäule angegeben), ein hoher Energiegehalt, gute Vergasbarkeit und geringe Rückstandsbildung im Kraftstoffsystem und Motor. In Deutschland regelt die europäische Norm EN 228 die Qualität unverbleiter* Ottokraftstoffe, die durch die 10. Verordnung zum Bundes-Immissionsschutz (10. BImSchV) verbindlich vorgeschrieben ist. Das an Tankstellen angebotene Super Benzin sowie Super E10 hat 95 ROZ und Super Plus 98 ROZ. Historie von Ottokraftstoffen Die Entwicklung und Nutzung von Ottokraftstoffen startete Ende des 19. Jahrhunderts: Die früheste Verwendung in Fahrzeugen stellte der Einsatz von Leichtbenzin zum damaligen Zeitpunkt dar. Anfang des 20. Jahrhunderts und zunehmend nach dem Ersten Weltkrieg wurde Benzin als Treibstoff – sowohl als Fahr- oder Motorenbenzin als auch als Flugbenzin – verwendet. Durch diverse Beimischungen zum Benzin mit z.B. Agraralkohol oder Benzol wurde eine Erhöhung der Klopffestigkeit in den Dreißiger- und Vierzigerjahren erreicht. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden hauptsächlich die verbleiten Benzinsorten Normalbenzin und Super verkauft. Seit 1996 wird in Deutschland kein verbleites Benzin mehr produziert und vertrieben. In der EU darf seit dem Jahr 2000 kein verbleites Motorenbenzin mehr für Kraftfahrzeuge verkauft werden. Flugbenzin ist davon ausgenommen. Eigenschaften von Benzin Um gewünschte Eigenschaften zu erreichen bzw. zu verbessern oder unerwünschte zu unterdrücken, werden Kraftstoffen Additive zugefügt, insbesondere im Zusammenhang mit steigenden Umweltanforderungen an Kraftstoffqualitäten. Beispiele für Additive in Ottokraftstoffen sind waschaktive Additive, sogenannte Detergentien, die das Ansaugsystem des Motors sauberer halten und vorhandene Ablagerungen abbauen. Alternative Kraftstoffe Alternative Kraftstoffe konkurrieren auf dem Markt seit dem 21. Jahrhundert bezüglich Umweltverträglichkeit, Wirtschaftlichkeit und sozialer Akzeptanz mit den verbesserten Qualitäten konventioneller
Benzin BF 95/98

Benzin BF 95/98

Unverbleites schwefelfreies Motorenbenzin ist in erster Linie für Fahrzeuge bestimmt, welche zur Abgasreinigung mit Katalysatoren ausgerüstet sind. Für Flugmotoren darf es nicht verwendet werden. In der Umgangssprache wird bei diesen unverbleiten Motorenbenzinen von "Bleifrei 95" und "Bleifrei 98" gesprochen. Ein äusserst geringer Schwefelgehalt im Benzin verbessert den Wirkungsgrad und die Lebensdauer von Katalysatoren sowohl von Alt- wie von Neufahrzeugen. Schwefelfreies Benzin verringert zugleich die Schadstoffemissionen, dies bedeutet auch einen höheren Wirkungsgrad. Schwefelfreies Benzin ist für alle Fahrzeuge geeignet, speziell für neue umweltfreundliche Fahrzeugtechnologien mit DeNox Speicherkatalysatoren, welche vor allem in Motoren mit Direkteinspritzung eingesetzt werden. Durch den Betrieb mit schwefelfreiem Benzin können Benzin-Direkteinspritzer das Potential zur Verbrauchssenkung und damit CO2 Reduktion voll ausschöpfen. Als schwefelfrei gilt Benzin mit einem Schwefelgehalt von weniger als 10 Parts per Million (ppm).
Benzin BF 95/98

Benzin BF 95/98

Unverbleites schwefelfreies Motorenbenzin ist in erster Linie für Fahrzeuge bestimmt, welche zur Abgasreinigung mit Katalysatoren ausgerüstet sind. Für Flugmotoren darf es nicht verwendet werden. Ein äusserst geringer Schwefelgehalt im Benzin verbessert den Wirkungsgrad und die Lebensdauer von Katalysatoren sowohl von Alt- wie von Neufahrzeugen. Schwefelfreies Benzin verringert zugleich die Schadstoffemissionen, dies bedeutet auch einen höheren Wirkungsgrad. Schwefelfreies Benzin ist für alle Fahrzeuge geeignet, speziell für neue umweltfreundliche Fahrzeugtechnologien mit DeNox Speicherkatalysatoren, welche vor allem in Motoren mit Direkteinspritzung eingesetzt werden. Durch den Betrieb mit schwefelfreiem Benzin können Benzin-Direkteinspritzer das Potential zur Verbrauchssenkung und damit CO2 Reduktion voll ausschöpfen. Als schwefelfrei gilt Benzin mit einem Schwefelgehalt von weniger als 10 Parts per Million (ppm).
INOX Benzin Power

INOX Benzin Power

INOX Benzin Power ist geeignet für alle Normal- und Superbenziner. Er löst Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Kraftstoffsystem und entfernt zuverlässig alle Verkohlungsrückstände und Rußablagerungen. Die Lebensdauer des Motors wird erhöht. • löst Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Kraftstoffsystem • saubere Verbrennung mehr Benzinpower • für alle Normal- und Superbenziner • entfernt zuverlässig alle Verkohlungsrückstände und Rußablagerungen • sichert eine saubere und kraftvolle Verbrennung • reguliert den PH-Wert im Kraftstoffsystem • verbessert die Abgaswerte • entfernt Feuchtigkeit und Kondenswasser aus dem gesamten Kraftstoffsystem • schmiert und schützt den oberen Zylinderbereich • erhöht die Lebensdauer des Motors
Ottokraftstoffe (Benzin)

Ottokraftstoffe (Benzin)

Was sind Ottokraftstoffe? Ottokraftstoffe, früher auch Vergaserkraftstoffe genannt, sind alle Kraftstoffe für Ottomotoren (Fremdzünder), die Verwendung als Fahrzeug- oder Flugzeugtreibstoff finden. Ottokraftstoff besteht nach DIN EN 228 vorwiegend aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen, die mittels Destillation aus Rohöl gewonnen werden. Die Fraktion des Rohöls mit dem Siedebereich zwischen 35°C und 210°C wird als Rohbenzin (Naphtha) bezeichnet. Motorenbenzin bzw. Ottokraftstoff ist ein veredeltes Rohbenzin. Durch Blending wird das Rohbenzin auf die notwendigen Parameter in den entsprechenden Kraftstoffnormen eingestellt. Neben speziellen Additiven wird auch Ethanol bzw. Bioethanol beigemischt. Unter dem Namen E5 und E10 wird Ottokraftstoff vermarktet, der einen entsprechenden Prozentsatz Ethanol enthält; die meisten heutigen Fahrzeuge können diesen Kraftstoff problemlos tanken. Der Begriff "Ottokraftstoff" wird heute häufig synonym verwendet für Motorenbenzin (meist zu „Benzin“ abgekürzt) als Abtrennung zum Dieselkraftstoff. Dies ist nicht ganz korrekt, da ein Ottomotor auch mit anderen Kraftstoffen (z.B. Autogas) betrieben werden kann. Benzin ist ein Sammelbegriff für: Rohbenzine (Naphtha) als Rohstoff für die Petrochemie Spezial- und Testbenzine, vor allem als Lösungs- und Extraktionsmittel Fahrbenzin oder Motorenbenzine für Fahrzeuge mit Ottomotoren Flugbenzin für Flugzeuge mit Kolbenmotoren Wichtigste Kriterien der Ottokraftstoffe sind die Klopffestigkeit und die damit verbundene Angabe der Oktanzahl (die Research-Oktanzahl (ROZ) wird in Deutschland auf der Zapfsäule angegeben), ein hoher Energiegehalt, gute Vergasbarkeit und geringe Rückstandsbildung im Kraftstoffsystem und Motor. In Deutschland regelt die europäische Norm EN 228 die Qualität unverbleiter* Ottokraftstoffe, die durch die 10. Verordnung zum Bundes-Immissionsschutz (10. BImSchV) verbindlich vorgeschrieben ist. Das an Tankstellen angebotene Super Benzin sowie Super E10 hat 95 ROZ und Super Plus 98 ROZ. Historie von Ottokraftstoffen Die Entwicklung und Nutzung von Ottokraftstoffen startete Ende des 19. Jahrhunderts: Die früheste Verwendung in Fahrzeugen stellte der Einsatz von Leichtbenzin zum damaligen Zeitpunkt dar. Anfang des 20. Jahrhunderts und zunehmend nach dem Ersten Weltkrieg wurde Benzin als Treibstoff – sowohl als Fahr- oder Motorenbenzin als auch als Flugbenzin – verwendet. Durch diverse Beimischungen zum Benzin mit z.B. Agraralkohol oder Benzol wurde eine Erhöhung der Klopffestigkeit in den Dreißiger- und Vierzigerjahren erreicht. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden hauptsächlich die verbleiten Benzinsorten Normalbenzin und Super verkauft. Seit 1996 wird in Deutschland kein verbleites Benzin mehr produziert und vertrieben. In der EU darf seit dem Jahr 2000 kein verbleites Motorenbenzin mehr für Kraftfahrzeuge verkauft werden. Flugbenzin ist davon ausgenommen. Eigenschaften von Benzin Um gewünschte Eigenschaften zu erreichen bzw. zu verbessern oder unerwünschte zu unterdrücken, werden Kraftstoffen Additive zugefügt, insbesondere im Zusammenhang mit steigenden Umweltanforderungen an Kraftstoffqualitäten. Beispiele für Additive in Ottokraftstoffen sind waschaktive Additive, sogenannte Detergentien, die das Ansaugsystem des Motors sauberer halten und vorhandene Ablagerungen abbauen. Alternative Kraftstoffe Alternative Kraftstoffe konkurrieren auf dem Markt seit dem 21. Jahrhundert bezüglich Umweltverträglichkeit, Wirtschaftlichkeit und sozialer Akzeptanz mit den
CHAMPION 82001i-DF-EU Dual-Fuel Inverter Stromerzeuger 2000 Watt Benzin und Gas

CHAMPION 82001i-DF-EU Dual-Fuel Inverter Stromerzeuger 2000 Watt Benzin und Gas

Der Generator ist ideal als Backup für zu Hause. - Betrieb sowohl mit Benzin als auch mit Flüssiggas möglich - "EZ Start Dial" erleichtert das Anlassen des Motors - Maximalleistung von 2000 Watt - 53 dBA aus 7m Entfernung - etwas lauter als eine handelsübliche Geschirrspülmaschine - Digitale Anzeige Anzeige für den niedrigen Ölstand und überwacht die Leistung, den Kraftstoffstand, die Gesamtlaufzeit und die Lebensdauer des Kraftstoffs, den Status der Steckdose, den Sparmodus und die Wartung - Mit zwei 230V Schukosteckdosen, einer 12V DC-Steckdose und einem Dual-Port-USB-Adapter
Benzin Stromerzeuger GE4500 MI von MOSA

Benzin Stromerzeuger GE4500 MI von MOSA

Der Inverter Stromerzeuger GE 4500MI ist ein Teil der tragbaren Reihe von MOSA. Er ist einfach zu transportieren und zu manövrieren, da er kompakt und handlich ist und über einen bequemen Der Inverter GE 4500MI mit Wechselrichtertechnologie garantiert eine konstante, saubere und unterbrechungsfreie Stromversorgung. Auf diese Weise können Sie dank Inverter-Technologie-Regler Ihre empfindlichen Geräte (PCs, Smartphones, Haushaltsgeräte usw.) sicher und ohne Probleme an den Stromerzeuger anschließen. Zunächst einmal löst der 4,2 kW-Stromgenerator Probleme mit Stromausfällen in verschiedenen Umgebungen, von Privathaushalten bis hin zu Unternehmen. Der GE 4500MI wird auch zur Stromversorgung auf Baustellen und im Hobbybereich eingesetzt. Durch die vorhanden Räder und den breiten Griff ist leicht das Aggregat zu transportieren. Die Bedienung ist sehr einfach aufgebaut. Durch die niedrige Betriebskosten besitzt das Aggregat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Motorsäge Stihl Benzin

Motorsäge Stihl Benzin

Hervorragend für die Schwachholzernte mit höherer Motorleistung bei weniger Gewicht. 2-MIX-Motor. Gut geeignet für die Schwachholzernte in der Forstwirtschaft. Leichte Profi-Benzin-Motorsäge mit hoher Motorleistung. Einfaches Starten und optimale Motorleistung durch STIHL M-Tronic Leistung 3/4,1 kW/PS Gewicht 4,9 kg
Gasabscheider

Gasabscheider

Unsere Gasabscheider sind für ihre hohe Trennleistung bekannt und entfernen Gaseffekte effizient aus Flüssigkeitsströmen. Dies sorgt nicht nur für eine verbesserte Prozesssicherheit, sondern auch für eine höhere Produktqualität. Die Gasabscheider von Engels und Konrad sind robust, langlebig und für den Einsatz in verschiedenen industriellen Anwendungen geeignet.
Einspritzleitung Diesel/Benzin

Einspritzleitung Diesel/Benzin

Einspritzleitung Diesel: Unser Lieferprogramm umfasst Leitungen für Betriebsdrücke bis 2000 bar. Einspritzleitung Benzin sind in modernen PKW-Motoren zu sehen Die Drücke ist bis 250 bar. Der üblich verwendete Werkstoff ist Edelstahl. Die Baugruppen werden entsprechend der Kundenanforderungen montiert und 100% auf Dichtheit geprüft.
Schmutzwasserpumpe Benzin

Schmutzwasserpumpe Benzin

80 m³/h B-Schlauch Beninmotor, 5,9 kw Hochleistungs-Pumpe für stark verschmutztes und auch sandhaltiges Wasser.
Agrarische Kraftstofftanks

Agrarische Kraftstofftanks

Kraftstofftanks sind essentielle Komponenten für landwirtschaftliche Maschinen, die dafür ausgelegt sind, Kraftstoff effizient zu lagern und bereitzustellen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien wie PE und XPE, sind diese Tanks zertifiziert und nach TÜV-Standards getestet, was Sicherheit und Zuverlässigkeit gewährleistet. Mit einem maximalen Volumen von 1500L sind sie darauf ausgelegt, rigorosen Bedingungen standzuhalten, einschließlich Feuer-, Umsturz- und Aufpralltests, was sie zu einer zuverlässigen Wahl für Landwirte macht, die Haltbarkeit und Leistung suchen. Diese Tanks sind so konstruiert, dass sie den Anforderungen der modernen Landwirtschaft gerecht werden und eine robuste Lösung für die Kraftstofflagerung bieten. Ihre Bauweise gewährleistet Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit gegenüber rauen Umweltfaktoren, was den Nutzern Sicherheit gibt. Durch die Wahl dieser Kraftstofftanks können Landwirte die Effizienz ihrer Maschinen steigern, Ausfallzeiten reduzieren und sich darauf konzentrieren, die Produktivität in ihren Betrieben zu maximieren.
AutoNOx

AutoNOx

Innovatives SCR-Konzept Höchste thermische Effizienz Höchste Flexibilität Möglichkeit zur Erweiterung Für die Abreinigung von Gasströmen mit hohem Durchsatz und großen NOx-Konzentrationen hat CTP das AutoNOx-System entwickelt. Es kombiniert die Vorzüge einer RTO (niedrige Betriebskosten) mit der hohen Reinigungsleistung eines SCR-Katalysators.
MAN E0834 (Gasmotor zur Energieerzeugung)

MAN E0834 (Gasmotor zur Energieerzeugung)

Der MAN E0834 ist ein Reihenmotor mit vier Zylindern. Der wassergekühlte Viertakt-Otto-Gasmotor hat einen Hubraum von 4,6 l mit einer ISO-Standardleistung zwischen 37 kW und 68 kW. ISO-Standardleistung in kW: 37 - 68 kW Abgaswärme (bezogen auf 120 °C bei 100% Last): 26 - 40 kW
Hochdruckreiniger KENT mit Kohler Benzinmotor

Hochdruckreiniger KENT mit Kohler Benzinmotor

Kaltwasser-Hochdruckreiniger mit Kohler Benzinmotor von KENT für den professionellen Einsatz. Ausstattungsmerkmale: • Pulverbeschichteter Rahmen mit Edelstahlabdeckungen • 4-Radfahrwerk mit Vollgummi Bereifung • extra lange Lebensdauer durch geringe Pumpenumdrehung von nur 1.450 U/min. • robuste Kurbelwellenpumpe, Keramikkolben und Messingpumpenkopf • Wasserzulauftemperatur bis 60° C Serienausstattung bis 350Bar: • 10,0 m DN 10 Hochdruckschlauch • Hochdruckpistole mit Schnellwechselsystem • Edelstahl Doppelrohrlanze mit Hoch- und Niederdruckdüse (bis 350 bar) Serienausstattung ab 350 Bar • 10 m Hochdruckschlauch • Hochdruckpistole mit Lanze bei mehr als 350 Bar • 10 m Anschlusskabel mit Stecker Leistung Motor: • 14 PS (Model: CWP 2018, CWP 2018 E-Start) • 23,5 PS (Model: CWP 3521 E-Start, CWP 5015 E-Start) Kraftstoff: • Benzin Druck und Literleistung: • 200 Bar, 18 Liter/min (Model: CWP 2018, CWP 2018 E-Start) • 350 Bar, 21 Liter/min (Model: CWP 3521 E-Start) • 500 Bar, 15 Liter/min (Model: CWP 5015 E-Start) Abmessungen (L x B x H in mm): • 800 x 600 x 690 (Model: CWP 2018, CWP 2018 E-Start) • 760 x 800 x 950 (Model: CWP 3521 E-Start, CWP 5015 E-Start) Gewicht: • 70Kg (Model: CWP 2018, CWP 2018 E-Start) • 150Kg (Model: CWP 3521 E-Start, CWP 5015 E-Start)