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RINGTELLERMISCHER

RINGTELLERMISCHER

ELKON-Ringtellermischer werden aufgrund ihrer einfachen und kostengünstigen Wartung, einfachen Bedienung und Dosierleistung weltweit bevorzugt. In der ELKON-Produktpalette sind Ringtellermischer mit Kapazitäten 0,25 m³ bis 3 m³ Rüttelbeton pro Zyklus erhältlich. Erweiterte Funktionen von ELKON - Ringtellermischern Hohe Mischleistung Einfache Bedienung und Wartung Hohe Homogenität auch bei kurzer Mischzeit Hochverschleißfeste, langlebige Mischerverschleißteile Einfache Wartung durch breite Wartungsklappen und verschraubte, austauschbare Auskleidungen Niedrige Wartungskosten
V-Basic Vakuumtrockner für Schnitt- und Bauholz

V-Basic Vakuumtrockner für Schnitt- und Bauholz

Der ideale Trockner für kleine holzverarbeitende Betriebe zum schnellen Trocknen und Nachtrocknen sämtlicher Holzarten bei hervorragender Qualität V-Basic Der Vakuumholztrockner für kleine Holzmengen von 1,5 – 20 m³ Der ideale Trockner für kleine holzverarbeitende Betriebe zum schnellen Trocknen und Nachtrocknen sämtlicher Holzarten bei hervorragender Qualität Die aus Edelstahl gefertigten Trockner können wahlweise elektrisch oder per Warmwasserheizung betrieben werden Sparsame Kondensation über Außenkühler Kondensat wird über eine Schleuse entsorgt Bewährte und gleichmäßige Belüftung über Windkanal Ventilator spart im Vakuum ca. 75 % Energie
Trockneranlage - VX 5 MultiQube

Trockneranlage - VX 5 MultiQube

Der dreistufig regelbare Turbomotor des VX 5 erreicht bis zu 20.000 rpm und garantiert auf jeder Leistungsstufe maximale Effizienz. DÄMMSCHICHTTROCKNER VX 5 MULTIQUBE Die Referenzklasse mit patentierter Trotec-Technik – einer für alles und noch viel mehr … Welches Gerät für welche Trocknung? Schon mit seinem Vorgängermodell war diese Frage­stellung Geschichte, denn die einzigartige adaptronische Leistungssteuerung des VX 5 macht ein Denken in Geräteklassen praktisch überflüssig: Der dreistufig regelbare Turbomotor des VX 5 erreicht bis zu 20.000 rpm und garantiert auf jeder Leistungsstufe maximale Effizienz, weil dank integrierter HiDry-Automatik permanent der aktuelle Volumenstrom in m³ erfasst und der VX 5 selbst­tätig auf den optimalen Luftdurchsatz geregelt wird. Ein Tastendruck genügt, und das Gerät wechselt wahlweise in eine höhere Leistungsklasse oder bei Bedarf in den zusätzlich verfügbaren Flüstermodus.
Kondenstrockner TTK 1500

Kondenstrockner TTK 1500

Profi-Entfeuchter, Luftentfeuchter, Bautrockner für Räume bis 1.700 m³. Entfeuchtungsleistung max. 300 l / 24 h.
Bandspanngerät für Umreifungbänder bis 25mm

Bandspanngerät für Umreifungbänder bis 25mm

Bandspanngerät für Umreifungbänder bis 25mm Gewicht kg/ME: 3
H-Band Sprint Khaki P466C

H-Band Sprint Khaki P466C

H-Band Sprint Khaki P466C Artikelnummer: 473995 Druckbereich: 44 X 2 / Band Größe: 66 X 2,7 X 0 Zolltarifnummer: 630790980000 Gewicht: 0,004520 kg Verpackungseinheit: 50
SERVICE

SERVICE

WARENAUTOMATEN Perfekter Service und optimale Kundenbetreuung – das ist unsere Kernkompetenz! Ob Miete, Leasing oder Kauf, wir betreuen Ihr Gerät (bei Miete ohne Extrakosten) und sorgen somit für einen reibungslosen Produktverkauf in Ihrem Haus. Unser in zweiter Generation betriebenes Familienunternehmen setzt auf hohen Qualitätsanspruch und Zuverlässigkeit und viele zufriedene Kunden geben uns Recht.
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.
Word

Word

Nutzen Sie Formatvorlagen, Dokumentenvorlagen, Briefvorlagen und Formulare für eine effiziente Nutzung des Programmes. Wir erstellen Ihnen individuelle Vorlagen anhand Ihres Corporate Designs. Sie erfahren eine hohe Zeitersparnis und Ihre Dokumente sind einheitlich und professionell. Wir sind Ihr Dienstleister für Word-Formulare aus Hamburg. Bei Ihren Dokumenten ist noch Luft nach oben? Support für die Erstellung von Word Vorlagen und Formularen Nutzen Sie das Potenzial von Microsoft Word für Ihre Datenverarbeitung. Wir setzen Word optimal für Ihre Anforderungen auf, so dass Sie sich auf Ihre gewinnbringenden Tätigkeiten fokussieren können. Microsoft Word Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der bestehenden Vorlagen und Formulare oder eine ganz individuelle Frage zu Word. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Word Dokument. Word Optimierung und Weiterentwicklung Überlassen Sie uns die Weiterentwicklung Ihrer Word Dokumentenvorlagen, Briefvorlagen oder Formulare. Alles was wir benötigen sind Ihre Anforderungen. Alternativ mit nachhaltigem Lerneffekt für Sie: Lassen Sie uns den Lösungsweg gemeinsam in einem Workshop konzipieren. Was ist eigentlich Word? Word ist der Textverarbeitungs-Experte in der Microsoft-Familie. Ob Briefe oder Bücher, Vorlagen oder Dokumente, Lebenslauf oder Rechnung - Word ist das Tool der Wahl. Es erleichtert die Arbeit u.a. durch die automatische Korrekturhilfe, die Möglichkeit der Änderungsnachverfolgungen, Feldfunktionen und einer komfortablen Seiteneinrichtung z.B. mit Kopf- und Fußzeilen. So entsteht bequem mit wenigen Mausklicks ein hochwertiges Dokument, in dem sich auch mit Mehreren komfortabel arbeiten lässt. easy data solution: Microsoft Word Expert:innen aus Überzeugung Unser Name ist Programm: Wir entwickeln für Sie einfache und bedarfsgerechte Daten-Lösungen, zum Beispiel mit Microsoft Word. Darum können wir es so gut Lange Erfahrung aus mehr als tausend Programmier-Projekten, Schulungen und Beratungen rund um MS Office-Produkte. Selbstanwender:innen: Für uns ist Microsoft Word nicht nur Theorie, sondern ein Tool, das wir selbst verwenden und damit unsere Skills ständig weiterentwickeln. Fach-Background: Neben der breiten Branchen-Erfahrung aus vielen Kundenprojekten haben unser Mitarbeiter ganz unterschiedliche Studienhintergründe. Deshalb sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen an Word nicht nur zu verstehen, sondern auch passgenau umzusetzen. Design-Service: Wir entwickeln Ihre Word Vorlage oder Formular in Ihrem eigenen Corporate Design, dass Sie Vorgesetzte, Gesellschafter:innen und Kolleg:innen begeistert.
Channel Manager

Channel Manager

Steigern Sie die Anzahl Ihrer Online-Reservierungen, sparen Sie Zeit und maximieren Sie Ihren Umsatz Funktionsweise des Channel Managers Der webbasierte Channel Manager kommuniziert ständig mit allen von Ihrem Beherbergungsbetrieb angeschlossenen Internet-Vertriebskanälen, z.B. Booking.com, HRS/Hotel.de, Expedia, Hotelbeds, Kurzurlaub, Airbnb und der Internet Booking Engine (IBE) auf Ihrer Website. Die Verfügbarkeiten, Raten und Stornobedingungen werden und um die Uhr in allen angeschlossenen Buchungskanälen überwacht und permanent aktualisiert – ganz ohne Ihr manuelles Eingreifen. Online-Buchungen werden automatisch abgeholt, an die Velox Hotelsoftware (oder auch jede andere Hotelsoftware) übermittelt und die Verfügbarkeiten und Preise sofort wieder auf allen Channels aktualisiert. Weniger Verwaltungsaufwand / mehr Sichtbarkeit mit dem Channel Manager. Welcher Hotelier kennt sie nicht, die lästige und zeitaufwendige Pflege der Online-Vertriebsplattformen wie z.B. Booking, HRS, Expedia, Hotels.com, Lastminute.com, Kurzurlaub.de und airbnb. Je mehr dieser Buchungskanäle gepflegt werden müssen, desto höher ist der tägliche Zeitaufwand und umso höher ist auch das Fehlerpotential durch die manuelle Pflege der freien Zimmerkapazitäten, tagesaktuellen Zimmerpreise und Buchungskonditionen. Die Entwicklung geht unaufhaltsam weiter in die Richtung, dass jeder Hotelbetrieb die verfügbaren Zimmer in immer mehr unterschiedlichen Buchungskanälen anbieten muss. In der Zukunft wird es nicht mehr genügen, nur in den wenigen (großen) Buchungssystemen vertreten zu sein, sondern vielmehr die eigenen Leistungen und verfügbaren Zimmer in möglichst vielen "Zielgruppen-orientierten" Channels zu vermarkten. Das bedeutet aber auch, dass der Aufwand für die Datenpflege in jedem Hotelbetrieb – unabhängig davon ob sehr groß oder ganz klein – immer weiter steigen wird! Buchungskanäle vollautomatisiert mit dem Channel Manager pflegen Wir empfehlen Ihnen den leistungsstarken und komfortablen Channel Manager DIRS21. Ihre Daten werden sehr einfach in der übersichtlichen webbasierten Oberfläche eingegeben und aktualisiert. Die Verfügbarkeiten, die Preiskonditionen und die Stornobedingungen werden vollautomatisch vom Channel Manager mit allen angebundenen Vertriebskanälen synchronisiert. Reservierungen, Änderungen und Stornierungen werden automatisch entgegen genommen und die Verfügbarkeit sofort wieder aktualisiert. Die Zimmerkategorien können auch so eingestellt werden, dass diese voneinander erben, z.B. um „Doppel als Einzel“ bei voller Verfügbarkeitskontrolle buchbar zu machen.
Internet

Internet

• Handy Vertragsabwicklung – Hier bekommen Sie Hilfe • DSL Router Installation vor Ort • Computer Installation: Wir helfen Ihnen vor Ort
IT Support

IT Support

IT Support Wir helfen kümmern uns um Ihr Netzwerk. Wir unterstützen Administratoren in Projekten, Wartung und Planung.
Facebook Ads

Facebook Ads

Riesige Social-Media-Plattformen mit unfassbar vielen Nutzer, die Ihre potentiellen Kunden sein könnten. Unsere Agentur unterstützt Sie gerne bei Ihrem Einstieg in diese neue Welt des Marketings! Was ist Social-Media-Marketing überhaupt? Erste Begriffsbestimmung Wie der Name „Social-Media-Marketing“ schon sagt, beschreibt dieser Begriff Methoden und Vorgehensweisen, durch die Unternehmen oder auch Einzelpersonen versuchen, die sozialen Medien so zu nutzen, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen dort möglichst erfolgreich vermarktet werden können. Ziel von Social-Media-Marketing Das oberste Ziel ist es immer, seine Artikel an mögliche Stakeholder, also an Personen oder Gruppen mit einem berechtigten Interesse an dem Artikel, zu vermitteln und bei diesen Personen einen sogenannten Need zu generieren, der im Idealfall dann zu einer Conversion, also zu einem Kauf, führt (Siehe auch: Conversion Rate Optimierung). Lassen Sie uns gemeinsam einsteigen Kaum eine Erfindung hat das Marketing von Unternehmen in den letzten Jahren so stark beeinflusst wie die Erfindung der sozialen Medien und genau deshalb lohnt es sich, diesen Bereich mal ein wenig genauer zu betrachten!
Heizsysteme

Heizsysteme

Schnelle Wärme für Gebäude (Baustellen), Zelte (Veranstaltungen, Messen), Hallen (Produktion/Industrie), Landwirtschaft (Gewächshäuser) u.v.m Portfolio: • Vermietung- Verkauf von Öl- Warmlufterzeugern 30- 200 KW Heizleistung • Vermietung- Verkauf von Elektroheizern 9-18 KW • Auch größere Stückzahlen vorhanden • Beratung, An-Abtransport, Montage, Demontage, Wartung (auch von Kundengeräten), Reparaturservice Zubehör: • Öltanks 1.000 ltr./doppelwandig inkl. Auffangwanne • Warmluftschläuche 325 – 525 mm Durchmesser/Länge 7,60 mtr./ andere Abmaße möglich. Mit 2-3 fach Verteilermöglichkeit für den Luftaustritt • Foliensichtschläuche (Deckenschläuche) zur besseren Warmluftverteilung, verschiedene Längen, vor allem für den Bereich Messen/Veranstaltungen • Thermostate zur Temperaturregelung • Tankheizung 250 W • Ausblastürme- Kästen • Abgasrohr-Leitung Was benötigen Sie als Mieter? • Stromanschluss (Öl-Heizer) 220 V • Der Montageort des Gerätes und zur Gestellung des Tanks, muss frei zugänglich sein, es muss gewährleistet sein, ebenerdig mit einem Hubwagen den Montageort anzufahren. • Die Befüllung mit Heizöl/Diesel erfolgt kundenseitig
Software

Software

ChromStar 7 Analytische Chromatographie Sofware PrepCon 5 Präparative Chromatographie Software PrepCon 6 Die nächste Generation unserer Präparativen Chromatographie Software TempLogger Software zur Steuerung und überwachung des Eluentenheizers Software Tools Nach Kundenvorgaben angepasste Software Tools für die Steuerung einzelner Geräte wie z.B. die Kaliberierung von UV Detektoren oder anderer Geräte, Turbidimeter u.v.m. OEM Software
Minibagger JF13 – 1300 kg

Minibagger JF13 – 1300 kg

Minibagger auf Rädern, perfekte Mobilität! Hydraulische Steuerung, Schwenkausleger. Sie haben die Wahl zwischen einem leistungsstarken flüssigkeitsgekühlten YOUP-Zweizylindermotor oder einem flüssigkeitsgekühlten Yanmar-Dreizylindermotor. Hydraulische Steuerung mit Joystick, die Vorsteuerungen auf jeder Seite des Sitzes begrenzen Ihre Ermüdung während langer Arbeitszeiten. Es ist perfekt für Haus, Garten, Bauernhof, Obstgarten usw. Produktdetails: Merkmale : 1. Zykloidenmotor mit hohem Drehmoment und großem Durchfluss bringt Ihnen einen besseren Kraftstoß für Kreuzungen. 2. Die großen Wärmeabzugsöffnungen am Minibaggerkörper sorgen effektiv für den Wärmeableitungseffekt. 3. Die Vorsteuergriffe auf beiden Seiten des Untersitzes werden verwendet, um die Fahrt mit dem Fußpedal für die Version mit hydraulischer Steuerung zu steuern. 5. Die Sitzlehne wird angehoben, wobei die Pilotengriffe auf beiden Seiten angepasst werden, um die Unterstützung der Armlehne zu erhöhen, was Ermüdung effektiv lindert. 6. Ein Hydraulikölstandsmesser und ein Dieselstandsmesser erleichtern die Füllstandskontrolle. 7. Eine Vielzahl von Anbaugeräten wie Hämmer, Aufreißer, Rechen, Holzgreifer, Schnecken, Schnellwechsler usw. können installiert werden, um den Anforderungen mehrerer Szenarien und einer einzelnen Maschine gerecht zu werden. Der JF13 mit Überdachung bietet hervorragende Sicht, Stabilität, optimalen Komfort und Sicherheit. Es eignet sich für harte Jobs mit engen Kurven, die eine präzise Kontrolle und Spitzenleistung erfordern. Der JF13 bietet fortschrittliche Funktionen: kein Heckausschlag, optionaler Auslegerversatz, kurzer und langer Stiel und starke Grabkräfte. Fügen Sie hohe Zuverlässigkeit, niedrige Betriebskosten und hohe Effizienz hinzu, und Sie haben den perfekten Minibagger für eine Vielzahl von Aufgaben. Bedienkomfort Der JF13 bietet eine kompromisslose Fahrumgebung. In Kombination mit hervorragender Sicht bietet es Komfort und Sicherheit sowie optimale Ergonomie für Bediener aller Größen. CE-ISO-EPA-zertifiziert.
Bautrockner TTK 400

Bautrockner TTK 400

Universaltalent in Sachen Neubau, Wohnungen und große Räume.
SUPPORT

SUPPORT

Bei uns gilt – nach dem Projekt ist vor dem Projekt! Wir verstehen uns als Full-Service Partner für unsere Kunden. Der umfassende Support unseres Unternehmens liegt daher auch in der Nachbetreuung.
Bewerbung

Bewerbung

Das CYTA Abendshopping wird auf allen Medienkanälen beworben. Aufgrund des attraktiven Rahmenprogramms werden auch Besucher aus Deutschland und Südtirol gezielt angesprochen.
Zusätzliche Software

Zusätzliche Software

Docuware ab Version 7.4 bis einschließlich 7.7 JobRouter in den Versionen 2022.1 bis einschließlich 2023.2 Gotomaxx PDFMailer wird ab der Version 2023 nicht mehr unterstützt. Der Emailversand über das Modul EVD erfolgt nun ausschließlich über interne Funktionen.
Konzepterstellung

Konzepterstellung

Erstellung technischer Umsetzungskonzepte auf Basis von Kreativprozessen, Recherchen und Experteninterviews für ihr innovatives Produkt oder Verfahren. Technische Umsetzungskonzepte sind das Widerlager jeder luftigen Idee – sie bestimmen den Hebel, mit dem die Idee am Markt später ansetzen kann. rent a scientist® erstellt regelmäßig Umsetzungskonzepte für Material-, Produkt- und Verfahrensinnovationen aus den unterschiedlichsten Branchen. Standardmäßig werden in der Zusammenarbeit mehrerer Wissenschaftler einige Konzepte zu einer Idee erstellt, bewertet, ausgewählt und konkretisiert. In den letzten 20 Jahren haben wir spezielle Methoden entwickelt, um sicherzustellen, dass wir zumindest annähernd alle theoretisch möglichen Konzepte in betracht ziehen (RAS Systemkreis). Häufig ist die Durchführung begleitender Stand der Technik Recherchen sinnvoll. Für die Erstellung und Prüfung von Umsetzungskonzepten sind oft staatliche Fördermitttel verfügbar - sprechen sie uns an!
authordesk

authordesk

Minimieren Sie Verständnisfehler und Übersetzungskosten in Ihrer Technischen Dokumentation. Standardsätze und festgelegte Terme werden Ihnen während des Editierens vom System automatisch vorgeschlagen Unterschiedliche Formulierungen mit derselben Aussage – auf Wortebene sprechen wir von Synonymen. Aber sicherlich noch häufiger gibt es ganze Sätze, die mit unterschiedlichem Aufbau die gleiche Aussage treffen. IHR NUTZEN • Ihre Dokumente bestehen aus einheitlicher Terminologie und Satzbauten • Sie minimieren Ihre Übersetzungskosten- • Sie finden durch die unscharfe Suche auch Terme und Sätze trotz Schreibfehler GESTEIGERTE QUALITÄT DURCH STANDARDISIERUNG Immer und immer wieder werden in der technischen Redaktion zahlreiche quellsprachige Textvarianten für ein und denselben Sachverhalt erstellt, die dann auch noch in zahlreiche Sprachen übersetzt. Durch die Autorenunterstützung authordesk haben Sie die Möglichkeit, die Effizienz bei der Texterstellung deutlich zu steigern. Die Standardisierung von Inhalten führt zu einer einheitlichen Schreibweise und somit zu Dokumenten "aus einem Guss". Während des Schreibens schlägt Ihnen authordesk ganze Sätze oder einzelne Terme vor, die Sie einfach per Klick in Ihr Dokument übernehmen können. Sie erhöhen die Wiederverwendung von Sätzen und damit die Qualität Ihrer Texte, denn auch nicht gültige Sätze oder Terme werden angezeigt und können einfach ersetzt werden. Die Vorschläge können dem Autor in Echtzeit angezeigt werden oder alternativ kann über einen Batch-Prozess das gesamte Dokument überprüft werden. authordesk kann als eigenständiges System oder vollständig in die Redaktionssysteme docuglobe und XR integriert betrieben werden. authordesk findet Inhalte unabhängig von Schreibfehlern, Tipp- oder Trennungsfehlern. Weiterhin werden problemlos inhaltlich verwandte Begriffe gefunden. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk/rueckruf-authordesk Deutschland: Deutschland
Lokalisierung

Lokalisierung

Wir bieten Website- und Softwarelokalisierung, Lokalisierung von Apps, Spielelokalisierung, Lokalisierung von Marketing, Audio- und Videolokalisierung an. Alconost ist ein zuverlässiger Partner für Ihre Lokalisierungsstrategie. Ob es um Websites übersetzen oder Videospiele lokalisieren geht, können wir behilflich sein. Auf unserer Website finden Sie eine Preistabelle zu Übersetzungen in mehr als 100 Fremdsprachen.
Finanzierung

Finanzierung

Verpflegungsautomaten kaufen, mieten oder leasen? Wir beantworten Ihre Fragen! Die Anschaffung eines Verpflegungsautomaten ist eine durchaus wichtige Entscheidung für jedes Unternehmen. Daher ist es hier oftmals besonders sinnvoll, sich genau über alle Verpflegungsautomaten-Modelle aber auch alle unterschiedlichen Finanzierungsmöglichkeiten zu informieren. Hier eine kleine Übersicht zu den häufigsten Fragen bezüglich Finanzierungsmöglichkeiten Ihrer Verpflegungsautomaten.
Ticketsystem

Ticketsystem

Unser PMIS ist eine webbasierte Multi-Projektmanagement Softwarelösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Noch nie war kollaboratives Arbeiten so einfach! Alle Projektmitglieder haben stets Zugriff auf anstehende Aufgaben und wichtige Termine – somit weiß jeder, was zu tun ist. Weiter werden Sie unterstützt von nützlichen Funktionen wie einer zentralen Benutzer- und Projektverwaltung, einem Wiki, einem Ticketsystem und vielem mehr… Um ihre Sicherheit und Performance zu garantieren, befindet sich die notwendige Linux Serverinstanz auf einem hochverfügbaren Server in einer CLOUD-Infrastruktur.
Software Multimediastack

Software Multimediastack

Verlassen Sie sich auf unsere anspruchsvolle Multimedia-Architektur und holen sie das beste aus Ihren Streams heraus. Hochleistungsverarbeitung von Video- und Audiosignalen in voller Auflösung/Datenrate, unterstützt durch die Resourcen von Grafikkartenprozessoren - in Echtzeit. Unsere Streaming-, Receiving und Kodierungstechnologien sind enorm einfach und komfortabel zu bedienen und erlauben die Verwaltung von lokalen sowie sich im Netzwerk befindlichen Medien. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung im Softwareencoding, -decoding und -transcoding und kommen Sie in den Genuss von einer Vielzahl an unterstützen Formaten und Protokollen.
IT-Service

IT-Service

Ein leistungsfähige IT-Umgebung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen. Groß- und Mittelbetriebe, aber auch Kleinbetriebe sind auf einen schnellen Informationsaustausch Ihrer Mitarbeiter durch Internet, interne Kommunikation und Zugriff auf jede beliebige Hard- und Software, wie zum Beispiel Drucker und Datenbanken angewiesen.
Redaktioneller Service

Redaktioneller Service

Support für tägliche Kommunikationsaufgaben Ihre Marketingabteilung oder Pressestelle braucht ein Back-Office für den täglichen Kleinkram? Sei es die regelmäßige Pflege einer News-Rubrik im Internetauftritt, die Aussendung von Pressemitteilungen oder der schnelle Entwurf eines Mailings ... wir übernehmen das. damm.com bietet Unternehmen, Verbänden und Institutionen einen flexiblen Support in den Aufgabenbereichen Text, Redaktion, Redigieren, Korrektorat und Lektorat. Dazu zählt auch die Schlussredaktion für Kundenmagazine, Newsletter, Kataloge, Präsentationen und Reden.
IT Outsourcing

IT Outsourcing

k+d bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung zu Einsatz und Umsetzung neuer IT- Technologien und damit verbundener Prozessoptimierung im industriellen Umfeld sowie bei öffentlichen Auftraggebern mit. Zielsetzung der Serviceleistungen ist vor allem die Optimierung der Umsetzung komplexer Transaktionen durch a) rechtzeitige strategische Ausrichtung der eingesetzten Ressourcen und b) deutlich verbesserte Interaktion der dabei beteiligten Geschäftspartner (Relationship Management). Die Services konnten bei Restrukturierung, Merger & Acquisition während der Sanierung von Unternehmen, sowie umfangreich bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen erfolgreich eingesetzt werden. Die Beratung wird in sämtlichen Phasen des Sourcing Prozesses wie dem Outsourcing, Beschaffungs- und Lieferantenmanagement, sowie weiterer Aufgabenstellungen wie dem Programm-, Projektmanagement, Business Development und Account Management umgesetzt. Wirkungsvolle Methoden zur Erleichterung und Verbesserung des gesamten Sourcing Life Cycle werden dabei eingesetzt. Vor allem der Mix aus langjährig erworbenem Wissen beider Seiten - der Lieferanten und der Kundenseite - machen die Dienstleistung besonders wertvoll. Hinsichtlich auftretender Problemstellungen im Umfeld von Personal, Technologien, Services und Geschäftsprozessen sowie rechtlicher und politischer Aspekte kann so frühzeitig ein für das Gelingen der Projekte erforderliches Alignment realisiert werden.