Finden Sie schnell bearings für Ihr Unternehmen: 11818 Ergebnisse

KH 1428 PP Kugelbüchsen

KH 1428 PP Kugelbüchsen

Kugelbüchsen, Marke: INA Artikelnummer: KH 1428 PP Länge: 28 mm Innendurchmesser: 14 mm Außendurchmesser: 21 mm
KUGELSCHEIBE, FORM:C EINSATZSTAHL D1=15

KUGELSCHEIBE, FORM:C EINSATZSTAHL D1=15

Werkstoff: Einsatzstahl oder Edelstahl. Form G, Vergütungsstahl vergütet auf HV 390 ±40. Ausführung: einsatzgehärtet. Edelstahl-Ausführung ungehärtet, blank. Hinweis: Für Langlöcher sollten die Kegelpfannen Ausführung G eingesetzt werden.
Gerolltes Verbundgleitlager POM - MET® Stahl / POM | Bundbuchse POB

Gerolltes Verbundgleitlager POM - MET® Stahl / POM | Bundbuchse POB

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / POM | Wartungsarm | Mit Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 POM-MET® ist ein wartungsarmes Verbundgleitlager mit einer POM-Beschichtung. Es ist eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmiermitteldepots sind die Nachschmierintervalle stark reduziert! Für alle Gleitbewegungen geeignet, gute Belastbarkeit, robust und schmutzunempfindlich. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gehäuselager

Gehäuselager

Spannplattenlager, Stehlager, Kappen-Gehäuselager, Blechstehlager, Flanschlager, Rundflanschlager, Schlitzlochgehäuselager, Blechflanschlager, Rundblechlager, Dreieck-Blechflanschlager, Hängelager Montagefreundlich und funktional Die Anwendungsfälle, in denen Gehäuselager zum Einsatz kommen, sind sehr vielfältig. Die einfache Art der Montage, der nahezu wartungsfreie Betrieb und die geringen Anforderungen an die Anschlusskonstruktionen (Ausgleich von Fluchtungsfehlern, vorgefertigte Montagebohrungen oder- gewinde) ermöglichen unkomplizierte Konstruktionen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Am Markt sind eine japanische (JIS = Japanese Industrial Standard) und eine europäische Maßreihe verfügbar. Nur manche Bauformen sind untereinander austauschbar, daher beraten wir Sie gerne bei einem Umstieg auf den japanischen Standard, der in Asien und Europa sehr große Verbreitung gefunden hat.
MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379
Kugelauszug KA4532 Silent

Kugelauszug KA4532 Silent

Kugelauszug KA4532 Silent System Vollauszug für Holzschub- kästen Belastbarkeit 35Kg SL 400mm 9114274 Kugelauszug KA 4532 Silent System, 12,7 mm Einbaubreite, 400 mm• Silent System - die integrierte Dämpfung schließt den Schubkasten sanft und leise• Mit Hilfe eines Entriegelungshebels ist der Schubkasten von der Führung trennbar und kann somit problemlos herausgenommen und wieder eingesetzt werden.• Leichter Lauf und hohe Seitenstabilität durch exakte Führung • Für Bodenvarianten genutet, gefälzt oder bündig• Belastbarkeit nach EN 15338, Level 2• Stahl verzinkt, blau passiviert Artikelnummer: E9114274
Fasergewickelt GAR- MAX™

Fasergewickelt GAR- MAX™

Faserverbund- Gleitlager mit PTFE Laufschicht - Hohe Belastbarkeit - Exzellente Stoßfestigkeit und Beständigkeit gegenüber Fluchtungsfehlern - Exzellente Beständigkeit gegen Verunreinigungen - Sehr gute Reibungs- und Verschleißeigenschaften - Gute chemische Beständigkeit - Sehr gutes Verschleißverhalten bei Trockenlauf - GAR-MAX® Abmessungen nach DIN ISO 4379 für den Ersatz von herkömmlichen geschmierten Bronzelagern Betriebsbedingungen: trocken Betriebstemperatur: -195/ +160 °C dynamische Last: 140 N/mm² statische Last: 210 N/mm²
BEAR

BEAR

BEAR. Klappmesser BEAVER Artikelnummer: 1504571 Druck: Laser Druckbereich: 15x15 mm
Typ VibroGard-R 1500

Typ VibroGard-R 1500

Der kompakte Schwingungs- und Wälzlagerwächter VibroGard-R 1500 zur Überwachung z.B. an Motoren, Spindeln, Ventilatoren oder Pumpen eingesetzt. Beschreibung Der kompakte Schwingungs- und Wälzlagerwächter VibroGard-R wird zur preisgünstigen Überwachung z.B. an Elektromotoren, Ventilatoren oder Pumpen eingesetzt. Dabei können auch unterschiedliche Betriebszustände berücksichtigt werden, z.B. bei Werkzeugmaschinen Bearbeitung und Leerlauf. Über bis zu drei Beschleunigungsaufnehmer werden Summenschwingung veff und Wälzlagerzustand gSE ermittelt und überwacht. Weitere Prozessgrößen können über den Anschluss von Messwertaufnehmern mit Spannungsausgang 0 - 10 VDC oder mit Temperaturfühlern vom Typ PT 1000 bzw. KTY 84 kontrolliert werden. Die zu überwachenden Grenzwerte werden pro Betriebszustand über eine PC-Software eingestellt. Bei Grenzwertüberschreitung erfolgt eine Alarmmeldung als Durchschalten eines Optokoppler-Ausgangs. Die Ausgänge sind einfach an eine Steuerung anschließbar (z.B. für Alarmierung oder Abschaltung). Alle Messwerte können zyklisch nach eingestellter Intervallzeit oder automatisch bei Überschreitung von Alarmwerten gespeichert werden. Die Übertragung der Werte auf einen PC erfolgt entweder über die serielle Schnittstelle oder eine Speicherkarte (Smartcard). Optional ist ein CAN-Bus bzw. ein Ethernet-Anschluss erhältlich. Bei der Ethernet-Version entfällt allerdings der Speicherkartensteckplatz. Mit einer weiteren Software kann der Trendverlauf dargestellt werden, um Verschlechterungen im Maschinenzustand anschaulich erkennen zu können. Für eine tiefergehende Analyse der Fehlerursache kann ein Frequenzspektrum des Schwingungssignals berechnet und dargestellt werden. Einsatzbereich  Zustandsüberwachung an Maschinen  Überwachung von Summenschwingung und Wälzlagerzustand gleichzeitig  Überwachung von Prozessgrößen (z. B. Druck, Temperatur)  Maschinenüberwachung bei unterschiedlichen Betriebsbedingungen Vorteile  Datenspeicher integriert  Setup über PC-Software  Datensammler-Software für Trend analysen  sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis  kompakte Gerätausführung  optionaler CAN-Bus oder Ethernet-Anschluss  auch für Wirbelstromaufnehmer erhätlich (auf Anfrage)
Sonderlager ZD

Sonderlager ZD

PGslide® Zug / Druck- Punktkipp- Gleitlager, geführt Sonderlager ZD PGslide® Zug / Druck- Punktkipp- Gleitlager, geführt -abweichende Lasten und Abmessungen nach Kundenwunsch
Reparatur von Elektromotoren / Instandsetzung von Elektromotoren aller Hersteller,  wenn möglich auch vor Ort!

Reparatur von Elektromotoren / Instandsetzung von Elektromotoren aller Hersteller, wenn möglich auch vor Ort!

Instandsetzung / Reparatur von Drehstrommotoren (Synchronmotoren und Asynchronmotoren) sowie Gleichstrommotoren aller Art und Hersteller bis 20 Tonnen Gewicht. Elektromotoren / Generatoren • Grundrevisionen von Elektromotoren / Generatoren (inkl. Lagertausch etc.) • Instandsetzung von Blechpaketen aus Elektromotoren / Generatoren • Instandsetzungen / Reparaturen von Elektromotoren / Generatoren aller Art • Kollektorreparaturen / Kollektor überdrehen • Lohnwuchten von Läufern und anderen rotationssymmetrischen Teilen • Neulagerung von Elektromotoren / Generatoren • Neuwicklung / Umwicklung / Wicklungserneuerung Elektromotoren / Generatoren (Runddraht, Profildraht, Formspulen,...) • Reinigung / Trocknung von Elektromotoren / Generatoren • Stationäres Wuchten von Läufern aus Elektromotoren / Generatoren • Überholung von Elektromotoren / Generatoren, Hoch- und Niederspannungsmotoren • Vakuum-Druck-Imprägnierung Iso.Stoff.-Kl. H • Wuchtarbeiten an Läufern bis 10 Tonnen, Lmax 6.000 mm, Dmax 2.100 mm Wir verfügen über eine 100-jährige Erfahrung und alle Techniken für eine Instandsetzung / Reparatur Ihrer Elektromotoren Typ: Siemens
Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Wir bieten Büromöbel und Einrichtung für Personalräume in Kindergärten, Krippen und Hort.

Erstberatung zur Ausstattung nutzen Schreibtisch C-Gestell Schreibtisch mit 3 cm starker Schreibtischplatte mit Kunststoffoberfläche und höhenverstellbarem C-Fußgestell im Edelstahl Look. Sessel Mela Minimalistischer, stapelbarer Erwachsenenstuhl in Buche natur oder gebeizt. GS-geprüft. Isoliercouch Moderne und zugleich praktische Couch mit Polsterung. Die 2 Rückenpolster sind abnehmbar, um die Liegefläche zu vergrößern. Garderobepaneel Schlichtes Paneel zur Wandmontage, passend für 3 Garderobehaken. Haken bitte separat bestellen. Drehstuhl Sitz mit Schaumstoff-Festpolsterung, Rückenlehne mit schwarzer Netzbespannung. Sicherheits-Drehkreuz mit weichen Rollen, Autolift-Synchronmechanik, arretierbar mit automatischer Gewichtsregulierung. UPis1 UPis1 bietet eine aktive Alternative zum Drehstuhl. Konsequent weitergedacht findet sich unter der Sitzfläche eine Tragerinne, mit der sich UPis1 im Handumdrehen transportieren lässt. Eckbank/Sitzbank Schlichte Bank mit gepolsterter Sitzfläche und gerader Rückenlehne. Wandmontage oder Ausführung mit Häuptern. Tisch Zweisäulengestell Tisch mit praktischem Zweisäulentischgestell. Niederschränke Niedriger Schrank mit 25 mm starker Abdeckplatte mit 1 mm Laminat belegt. Mit Türen/Laden geschlossen. Schreibtisch Schreibtischplatte 3 cm stark mit Kunststoffoberfläche. 4 Schreibtischfüße in Edelstahl Look. Bücherschrank Unten geschlossener Schrank, 3 verstellbare Fächern oben. Abstellschrank geschlossen Geschlossener Schrank, innen 5 verstellbare Fächer. Aktenschrank Oben und unten geschlossener Schrank, innen je 1 Fach. In der Mitte offen mit 1 verstellbarem Fach. Abstellschrank offen Offener Schrank mit 5 verstellbaren Fächer.
BAUPLANUNG / BAULEITUNG

BAUPLANUNG / BAULEITUNG

In unserer Planungsabteilung entwerfen wir Ihr Traumhaus und erstellen alle Pläne und Berechnungen für Ihren Hausbau. Auch für einen Umbau, eine Erweiterung oder ein Nebengebäude erstellen wir gerne Ihre individuellen Pläne. Fragen Sie uns - Wir sind für Sie da! ROHBAU Sie möchten nur einen Rohbau? Mit unseren Mitarbeitern erstellen wir für Sie den Rohbau. Nach Wunsch können Sie sich dann selbst um den Innenausbau und die Installationsarbeiten Ihres Hauses kümmern, um aktiv Ihr persönliches Traumhaus zu gestalten. Selbstverständlich übernehmen wir je nach Bedarf gerne weitere Arbeiten für Sie.
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert.
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
Medienpreise

Medienpreise

Medienpreise stellen wir aus einer Vielzahl von Materialien her, wobei wir Ihnen gerne auch bei der Gestaltung und den erforderlichen Umsetzungen zur Verfügung stehen. Profieren Sie von unserer Erfahrung bei der Herstellung von Auszeichnungen, von hochwertigen Marketingartikeln und Ehrenpreisen.
Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Unsere Fachberater sind stets für Sie beratend zur Stelle. Sie sind auf der Suche nach Büromöbeln doch Sie wissen nicht weiter? Wir helfen gerne und beraten Sie hinsichtlich aller Objekte und Ausstattungsmöglichkeiten. Wenn Sie nur ein bestimmtes Budget für Ihre Büromöbel haben, so können wir auch gerne für Sie Kalkulieren und ein Maßgeschneidertes Angebot erstellen.
Seminar zum Thema Büroanwendungen

Seminar zum Thema Büroanwendungen

Geschützt ist der Name Office für ein Programm des allgemeinen Bürobereich nicht – deshalb gab es in der Vergangenheit auch mehrere Pakete dieses Namens von verschiedenen Softwareherstellern. Die wohl bekanntesten sind Apache OpenOffice, LibreOffice und Microsoft Office. Unsere Kurse zu verschiedenen Büroanwendungen finden Sie in der untenstehenden Tabelle. Die Seminarliste können Sie durch die Filter in der Seitenleiste eingrenzen. Zusätzlich ist eine alternative Sortierung innerhalb der Tabelle möglich, wenn Sie auf den Tabellenkopf in der jeweiligen Spalte klicken. Seminare zu Microsoft Office In unserem Kursprogramm finden Sie zahlreiche Seminare zu Access, Excel, Outlook, PowerPoint und Word. In der Regel bieten wir je Office-Anwendung ein Grundlagentraining und eine Aufbauschulung an. Zu einigen Anwendungen listen wir auch Spezialseminare, auf welche sich einige unserer Dozenten spezialisiert haben, darunter z.B. Access Programmierung, Excel Kostenrechnung und Outlook Programmierung. Auch zu MS Project bieten wir Ihnen Seminare an. In der Regel schulen wir die neueste Version von MS Excel, MS Outlook und Co. Bei der Anmeldung können Sie aber auch eine ältere Version angeben. Kurse zu weiteren Office-Anwendungen Zu Apache OpenOffice und LibreOffice bieten wir Ihnen jeweils ein Kompaktseminar an. In unserem Kursprogramm finden Sie aber auch Trainings zu LibreOffice Calc und LibreOffice Writer.
Lage, Preis, Ausrichtung und Bauplan

Lage, Preis, Ausrichtung und Bauplan

Das richtige Baugrundstück zu finden ist eine Aufgabe, die manche Menschen daran hindert, Ihren Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen, weil sie Zeit kostet. Baugrundstücke unterscheiden sich nicht nur in Ihrer Lage, Größe und im Preis. Auch die Ausrichtung des Grundstücks und die Frage, wie es bebaut werden darf, sind Gründe, die für oder gegen einen bestimmten Bauplatz sprechen. Auf die Frage nach dem richtigen Bauplatz gibt es keine pauschalen Antworten.
Gravel Bike Taschen, Fahrradtaschen designed by Bags and More GmbH

Gravel Bike Taschen, Fahrradtaschen designed by Bags and More GmbH

Bags and More GmbH - Der Sport Taschenhersteller und Entwickler aus München. Wir designen und entwickeln Ihre Sport und Fahrradtaschen, hier Graveltaschen Unsere Gravel Hipbags eignen sich sowohl für die allabendliche Gravel Runde als auch fürs Bikepacking. Die Fahrradtasche ist mit innovativen Features ausgestattet wie Helmhalterung, Lenkerbefestigung. Die verwendeten Materialien sich nachhaltig, recycled und blue sign zertifziert. Sprechen Sie uns an, wenn Sie auch eine Fahrradtasche designen und entwickeln möchten Fahrrad: Gravel, Bikepacking, MTB
Lohnarbeit / Bearbeitung

Lohnarbeit / Bearbeitung

Lohnfertigung und Bearbeitung
Relaxen im Büro | Büromöbel zur Förderung von Produktivität und Entspannung

Relaxen im Büro | Büromöbel zur Förderung von Produktivität und Entspannung

In der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt ist es wichtiger denn je, ein Gleichgewicht zwischen Produktivität und Entspannung zu finden. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeitsumgebungen zu schaffen, die nicht nur die Effizienz, sondern auch das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördern. Uns ist bewusst, dass Entspannung und Erholung während der Arbeitszeit wesentliche Faktoren sind, die zur Gesamtzufriedenheit und Leistungsfähigkeit beitragen. Die Schaffung von Wohlfühloasen im Büro, die sowohl Kreativität als auch Produktivität unterstützen, ist ein Ansatz, der in modernen Arbeitsplatzkonzepten immer mehr an Bedeutung gewinnt. Unsere ergonomisch gestalteten Büromöbel bieten genau diesen Mehrwert. Sie sind so konzipiert, dass sie exzellenten Sitzkomfort bieten und somit nicht nur eine Wohltat für die Gesundheit darstellen, sondern auch die Grundlage für eine komfortable und produktive Arbeitshaltung bilden. Investitionen in hochwertige Bürostühle und -einrichtungen von B&DT zahlen sich aus, indem sie Fehlhaltungen vorbeugen und somit Verspannungen sowie Schmerzen im Schulter- und Rückenbereich effektiv reduzieren. Unsere Produkte sind aus hochwertigen und langlebigen Materialien gefertigt, was sie zu einer langfristigen Bereicherung für jeden Arbeitsplatz macht – sei es im traditionellen Büro oder im Home-Office. Entspannung im Büro ist mehr als nur eine angenehme Pause; es ist eine Investition in die Gesundheit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Durch die Bereitstellung von Möbeln, die eine natürliche und gesunde Körperhaltung unterstützen, fördern wir nicht nur das körperliche Wohlbefinden, sondern schaffen auch eine Atmosphäre, die zur mentalen Entspannung einlädt. Ob durch einen ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz, der zu dynamischem Sitzen anregt, oder durch Ruhezonen, die zum kurzen Abschalten während des Arbeitstages einladen – wir bei B&DT verstehen, dass die richtige Balance zwischen Arbeit und Entspannung der Schlüssel zu langfristigem Erfolg und Mitarbeiterzufriedenheit ist. Lassen Sie uns gemeinsam Arbeitsumgebungen gestalten, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, sondern auch das Wohlbefinden und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter fördern. Entdecken Sie unsere Palette an Büromöbeln, die speziell darauf ausgerichtet sind, eine gesunde Arbeitsweise zu unterstützen und gleichzeitig Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung während des Arbeitstages zu bieten.
Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort - Praxis erlebbar machen Was gehört zu unserer Beratung vor Ort, was bietet Ihnen rund um Ihre Büroausstattung? Aufmaß: Wir messen Flächen, Winkel und Raumhöhen exakt aus, damit Ihre Büromöbel später optimal passen. Arbeitsplatzbeurteilung: Wir schauen uns die vorhandenen Arbeitsplätze an und sagen Ihnen, wie Sie sich umgestalten lassen. Musterstühle: Den besten Eindruck von Ihrem künftigen Büro bekommen Sie, wenn wir unsere Musterstühle mitbringen. Sie können sie testen, wir prüfen, ob sie optimal in den Raum passen. Teststellung: Mit unseren Mustern können wir bei der Beratung vor Ort testen, ob wir sie sinnvoll mit Blick auf Funktionalität und Ergonomie einsetzen können. So erleben Sie später keine böse Überraschung. Wir planen mit den Menschen, nicht am Reißbrett! Bei unserer Beratung vor Ort rund um Ihre Büromöbel, Licht, Raumakustik, Ergonomie und Gesundheit geht es darum, die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennenzulernen. Denn sie sind die Menschen, die die meiste Zeit des Tages im Büro verbringen. Ihren Wünschen werden wir bei tio-concepts mit einer durchdachten Raumplanung gerecht – und haben dabei selbstverständlich auch ökonomische Aspekte im Blick.
langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

Ansprechpartner zur Verfügung. Mit langjähriger Erfahrung und kompetenter Beratung sorgen wir dafür, dass Ihre Büroeinrichtung optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an hochwertigen Büromöbeln namhafter Hersteller. Bei uns finden Sie unter anderem Schreibtische in verschiedenen Größen und Formen, ergonomische Bürostühle für ein gesundes Sitzen sowie praktische Schranksysteme zur optimalen Organisation Ihrer Unterlagen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch individuelle Lösungen für die Elektrifizierung und Kabelführung in Ihrem Büro. Ob Kabelmanagement-Lösungen, Steckerleisten oder Anschlussmodule – wir unterstützen Sie bei der sicheren und geordneten Verlegung Ihrer Kabel. Unser Team von AVB Büroeinrichtungen steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin und lassen Sie sich von unseren Experten ausführlich zu Ihren Möglichkeiten und individuellen Bedürfnissen beraten.
Fällungen u. Pflege von Bäumen

Fällungen u. Pflege von Bäumen

Respekt zu der Natur Für die Ausführung dieser Dienstleistung sind wir sehr bekannt und habe eine ganze Reihe von Kunden, die das niemandem sonst zutrauen würden. Egal, was wir für Sie tun: Wir setzen alles daran, rechtzeitig und professionell zufriedenstellende Ergebnisse zu liefern.
besprechungsraum mit konferenztisch

besprechungsraum mit konferenztisch

Materialmix aus uni lackierter und nußbaum furnierter Fläche. Einsäulentischgestell, Ordnerschränke auf Highboardhöhe.
Praktische Groß-Küchen individuell geplant in Holzoptik.

Praktische Groß-Küchen individuell geplant in Holzoptik.

Die Front einer Küche ist das Aushängeschild und prägend für das Gesamtbild. Die Wahl der richtigen Front, in diesem Fall Wildeiche Dekor, bietet klare Vorteile: leichte Reinigung, hohe Widerstandsfähigkeit und außergewöhnliche Optik. Neben der Wildeiche wird auch eine kreative Glasrückwand hervorgehoben, die speziell für Bierliebhaber angefertigt wurde. Wert wurde zudem auf Licht, Hochfaltklappen für mehr Kopffreiheit beim Arbeiten und einen großen Kühlschrank mit Getränkelade gelegt. Die polierte Natursteinplatte und der Edelstahl beschichtete Sockel verleihen dieser Küche das gewisse Extra. Übersicht der Küchen
Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Unser Motto: „Alles für Ihr Büro“. Wir beraten und betreuen Sie seit 20 Jahren kompetent in allen Fragen rund um Ihr Büro.