Finden Sie schnell bearings für Ihr Unternehmen: 11818 Ergebnisse

MLE 40 UU Kugelbüchsen

MLE 40 UU Kugelbüchsen

Kugelbüchsen, Marke: HST Artikelnummer: MLE 40 UU Länge: 80 mm Innendurchmesser: 40 mm Außendurchmesser: 62 mm
Gerolltes NOX - MET® Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Zylinderbuchse NXZ

Gerolltes NOX - MET® Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Zylinderbuchse NXZ

Gerolltes Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | Korrosionsbeständigkeit | Chemische Beständigkeit | DIN 1494 / ISO 3547 NOX-MET® ist ein vielseitig verwendbares, korrosionsbeständiges Trockengleitlager mit PTFE-Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
LINEAREINHEIT MIT KUGELLAGERUNG B=30, L=800, EDELSTAHL 1.4301, KOMP:EDELSTAHL

LINEAREINHEIT MIT KUGELLAGERUNG B=30, L=800, EDELSTAHL 1.4301, KOMP:EDELSTAHL

Werkstoff: Präzisionsrohr nach DIN EN 10305, Edelstahl 1.4301. Trapezgewindespindel, Rechtsgewinde, gerollt, Edelstahl 1.4301. Bestellbeispiel: K0495.1300101X500 Hinweis: Mittlerer Drehzahlbereich, selbsthemmend. Auf Anfrage: Linksgewinde, 2 Antriebszapfen, weitere Hübe oder Handräder. Zubehör: - Führungen Edelstahl K0496, K0498, K0499 - Klemmstücke des Rohrverbindungssystems Funktionsprinzip: Eine Rotationsbewegung der Gewindespindel wird in eine lineare Ausgangsbewegung des Führungsschlittens umgewandelt.
Lagereinsätze aus Edelstahl

Lagereinsätze aus Edelstahl

Spannlager mit Exzenter (beidseitig verlängerter Innenring) Lagereinsätze sind Rillenkugellager zur Montage in Gehäusen und stellen eine wirtschaftliche Lösung dar. Lager mit sphärischem Außenring kompensieren statische Fluchtungsfehler der Welle. Die Bauformen unterscheiden sich in der Fixierungsmöglichkeit, der Haltekraft und der Montagefreundlichkeit. Durch eine Vielzahl von Ausführungen und besonderen Eigenschaften können Lagereinsätze sowohl technisch wie wirtschaftlich auf den Anwendungsfall optimiert werden.
Flachgleitlager TP4

Flachgleitlager TP4

PGslide® Trägerplatte mit PTFE- Gleitelement, zum Anschrauben Flachgleitlager TP4 PGslide® Trägerplatte mit PTFE- Gleitelement, zum Anschrauben -Gegenlager auf Anfrage -abweichende Abmessungen nach Kundenwunsch
AuGlide™ bimetallisches bleifreies Gleitmaterial

AuGlide™ bimetallisches bleifreies Gleitmaterial

bimetallisches bleifreies Gleitmaterial - bleifrei - bearbeitbar - Gestaltungsfreiheit - kundenspezifisch anpassbar um Schmiertaschen- und Formanforderungen zu erfüllen - Unterstützt hohe spezifische Lasten und Temperaturen - Ausgezeichnete Ermüdungsfestigkeit unter dynamischen und Stoßbelastungen - Ausgezeichnete Verschleißfestigkeit - Geeignet für hydrodynamischen Betrieb - Geeignet für Öl- und Fettschmierung - Sehr gute Leistung bei oszillierenden Bewegungen - Der dünnwandige Aufbau ermöglicht eine kompakte Baugruppe - Schmiertaschen in der Laufschicht bilden ein Fettresevoir und ermöglichen verlängerte Nachschmierintervalle Betriebsbedingungen: ölgeschmiert, fettgeschmiert Betriebstemperaturen: -40/+250°C, medium abhängig Dynamische Last: 140 N/mm² statische Last: 300 N/mm²
MMS* (Gleitplatte | Stahl + Bronze)

MMS* (Gleitplatte | Stahl + Bronze)

Massive Gleitplatte -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze, gem. DIN 1850 / ISO 4379. Als massive Variante [Typ: MM*] aus einer massiven Stahlrücken bestehend mit aufgeschleuderter Bronzegleitschicht, können bedeutend individuellere Abmessungen realisiert werden.
Kugelauszug KA4532 Silent

Kugelauszug KA4532 Silent

Kugelauszug KA4532 Silent System BM Vollauszug für Holzschub- kästen Belastbarkeit 35Kg SL350mm 9114553 Kugelauszug KA 4532 AM Silent System, 12,7 mm Einbaubreite, 300 mm• Silent System - die integrierte Dämpfung schließt den Schubkasten sanft und leise • Mit Hilfe eines Entriegelungshebels ist der Schubkasten von der Führung trennbar und kann somit problemlos herausgenommen und wieder eingesetzt werden. • Leichter Lauf und hohe Seitenstabilität durch exakte Führung • Für Holzschubkästen und Tablarböden• Belastbarkeit nach EN 15338, Level 2• Stahl verzinkt, blau passiviert Artikelnummer: E9114553
Bierkrug "Bavarian" 0,25 l

Bierkrug "Bavarian" 0,25 l

Für den kleinen Bierdurst. Klassischer Bierkrug aus weißer Keramik mit Henkel. Füllmenge: 0,25 Liter Artikelnummer: 1221561 Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 36 Zolltarifnummer: 69120029 Druckbereich: Ø: 25 Druckfarben: 1 Gewicht: ca. 0 g Maße: 0 x 0 x 106 x Ø: 85,00
URALAN® Standard  Kunststoffräder - URALAN® R88

URALAN® Standard Kunststoffräder - URALAN® R88

Die Räder des RAM-88-Programmes sind aufgrund einer Radblende beidseitig geschlossen, so dass kein Schmutz in das Rad und den Nabenbereich gelangen kann. Die Radblende ist austauschbar.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Möbel aus ausrangierten Flugzeugteilen

Möbel aus ausrangierten Flugzeugteilen

Wohn- und Büroeinrichtung
Büroservice

Büroservice

Ihre Büroarbeit kompetent und zuverlässig erledigen ohne eigenen Zeit- und Personalaufwand. Wie das geht? Indem Sie mir vertrauen und mir Ihre Büroarbeit übertragen. - vorbereitende Buchhaltung - Schreiben Ihrer Angebote, Rechnungen und Mahnungen - Rechnungsprüfung - Sortieren von Unterlagen - Datenerfassung - Korrektur-/Schreibservice (Dokumente, Formulare, Webseiten, Schreiben nach Diktat) - Erstellen von Präsentationen, Übersichten, Tabellen, Vorlagen ... - Recherchetätigkeiten. Die unkomplizierte Organisation Ihrer Unterlagen und mehr. Ich biete Ihnen ... Verantwortungsbewusstsein - Pragmatische Lösungskompetenz - Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten - Strukturiert eigenverantwortlich koordinierte Arbeitsweise - Unternehmerisches strategisches Denken - Analytische Fähigkeiten - Sicherer Umgang mit MS-Office-Applikationen
HB-Beschläge aus Kunststoff

HB-Beschläge aus Kunststoff

Wir bieten ein sehr umfangreiches Portfolio von Kunststoffteilen vernehmlich für die Möbelindustrie an: Abdeckkappen, Bodenträger, Distanzscheiben, Garderobenhaken, Möbelgriffe, Gleiter, Füße, Verbinder, Winkel, Gewindemuffen, Muffen, Dübel, Zierkappen, Aufhänger, Schrankrohrlager, kundenspezifische Artikel, uvm. ) für diverse Branchen. Wir liefern nach Ihren Vorgaben.
Sensoren zur  Auslegung von Wälzlagern mittels echter Belastungsdaten aus dem Feld ohne große technische Anpassungen

Sensoren zur Auslegung von Wälzlagern mittels echter Belastungsdaten aus dem Feld ohne große technische Anpassungen

Wir helfen Ihnen bei dem Entwicklungsprozess Ihrer Maschinen die Wälzlager auszulegen. Ob dynamisch oder statisch belastet, wir unterstützen Maschinenbauer bei der Dimensionierung von Wälzlagern. Wir helfen Ihnen bei dem Entwicklungsprozess Ihrer Maschinen die Wälzlager auszulegen. Ob dynamisch oder statisch belastet, oder ob sie noch keine Ahnung der tatsächlichen Belastung haben, wir unterstützen Maschinenbauer bei der Dimensionierung von Wälzlagern. Dabei beziehen wir Faktoren wie Temperatur, Schmierung, Kräfte, Schwingungen und das Drehmoment mit ein.
EasyBalancer EB3500 Betriebsauswuchten von Schleifscheiben

EasyBalancer EB3500 Betriebsauswuchten von Schleifscheiben

Auswuchten von Schleifscheiben Portabler, schnell einsatzbar und leichter zu verstehendes Auswuchtgerät. Elektronisches Schleifscheibenauswuchtgerät Typ EasyBalancer EB 3500 Das Schwingungsmess- und Auswuchtgerät EasyBalancer EB 3500 von Hofmann ist speziell für das Auswuchten von Schleifscheiben und Schleifspindeln konzipiert. Besondere Merkmale Speziell auf den Einsatzbereich abgestimmt Einfache Bedienerführung mit hochauflösendem Touchscreen Übertragung der Messdaten über USB-Schnittstelle zum PC Individuelle Messprotokolle über PC-Programm erstellen Portabel, schnell einsetzbar Speicherfunktion der Messdaten Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Einsatzbereich Betriebsauswuchten von Schleifscheiben bzw. –spindeln Schwingung von Lager- und Maschinengehäusen erfassen Bewertung des Maschinen- und Anlagenzustands Messung der Summenschwingung Messung der Unwuchtschwingung Messung der Drehzahl Messung des Wälzlagerzustands Video auf YouTube Auswuchten von Schleifscheiben mit dem EasyBalancer EB 3500 https://youtu.be/4G7zb5QjGpc Hofmann auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKAWJO4lWIStI4Yi-Vqc0VQ
Bauklötze als Ihre haptische Verkaufshilfe

Bauklötze als Ihre haptische Verkaufshilfe

Sie möchten unsere Bauklötze mit Ihrem Logo oder Ihrer Webadresse laserbeschriften? kein Problem - Fragen Sie nach! Werbemittel und Lasergravur Lasergravieren der besonderen ART Sie benötigen Werbemittel, Give aways, QR-codierte Würfel für die Gästeregistrierung möchten etwas ganz besonderes nutzen möchten einen natürlichen Rohstoff nutzen möchten im Herstellungsprozeß sicher sein ob der fairen Arbeitsbedingungen MADE IN GERMANY Dann sind Sie hier richtig! Wir laserbeschriften mittels hochfeiner CO2-Lasergravierer ganz nach Ihren Wünschen. Rufen Sie mich für ein kostenloses Beratungsgespräch an unter 02247-758409 und wir besprechen Ihr Projekt. oder schreiben eine Mail an info@holz-beschriften.de
Flächenvorhang

Flächenvorhang

Flächenvorhänge sind wie geschaffen für großflächige Glas- und Fensterfronten. Als dekorativer Sicht- und Sonnenschutz oder Raumteiler und mit dezentem, klarem Erscheinungsbild bietet der Flächenvorhang viel Flexibilität für moderne Wohn- und Arbeitsräume. Das Benthin Flächenvorhang-System bietet einen modularen Aufbau in höchster Qualität. Formschöne Profile im zeitlosen Design, sichere Technik und einwandfreie Funktionalität, ergeben ein sehr leichtläufiges System in dezenter harmonischer Optik. Produkteigenschaften • Mit nur 2 Schienenprofilen lassen sich 2, 3, 4, 5 und 6 läufige Oberschienen realisieren. • Die bewährte Clip-Technik macht die Befestigung einfach und sicher. • Die Paneelaufnahmeschiene wird ohne Verschraubung in die sanft und leicht laufenden Laufwagen geklickt und ragt etwas in die Oberschiene, so dass kein Lichtspalt entsteht. • Dazu passend das formschöne Abschlussprofil, dass mit glatter oder runder Form als Sichtkante beidseitig verwendet werden kann. • Maximale Flexibilität bieten die frei verschiebbaren Paneels. Der designorientierte Bedienstab und die Schnurzug-Bedienung sind die komfortablen Möglichkeiten der Bedienung. • 2 komfortable Einbauprofile ermöglichen die verdeckte Montage für alle Oberschienenvarianten.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Instandsetzung von Elektromotoren aller Hersteller

Instandsetzung von Elektromotoren aller Hersteller

Instandsetzung von elektrischen Maschinen bis 20 Tonnen Stückgewicht. Wir verfügen über 100 Jahre Erfahrungen und alle Techniken für die Instandsetzung / Reparatur von Elektromotoren. Elektromotoren und Generatoren - Instandsetzung / Reparatur / Revision • Grundrevisionen von Elektromotoren / Generatoren (inkl. Lagertausch etc.) • Instandsetzung von Blechpaketen aus Elektromotoren / Generatoren • Instandsetzungen / Reparaturen von Elektromotoren / Generatoren aller Art • Kollektorreparaturen / Kollektor überdrehen • Lohnwuchten von Läufern und anderen rotationssymmetrischen Teilen • Neulagerung von Elektromotoren / Generatoren • Neuwicklung / Umwicklung / Wicklungserneuerung Elektromotoren / Generatoren (Runddraht, Profildraht, Formspulen,...) • Reinigung / Trocknung von Elektromotoren / Generatoren • Stationäres Wuchten von Läufern aus Elektromotoren / Generatoren • Überholung von Elektromotoren / Generatoren, Hoch- und Niederspannungsmotoren • Vakuum-Druck-Imprägnierung Iso.Stoff.-Kl. H • Wuchtarbeiten an Läufern bis 10 Tonnen, Lmax 6.000 mm, Dmax 2.100 mm
VE100: Komplettlösung für mobiles Condition Monitoring

VE100: Komplettlösung für mobiles Condition Monitoring

AVIBIA liefert das mobile Schwingungsmessgerät VE 100 und die Software „Diagnostic Center“ als Packagelösung für mobile Condition Monitoring Schwingungsanalyse Anwendungen. Die Lösung kombiniert ein leistungsstarkes und modernes Handmessgerät mit einer praxisbewährten Schwingungsdiagnosesoftware. Das Handmessgerät bietet geräteintern viele Funktionen zur Schwingungsanalyse. Die Software „Diagnostic Center“ wurde für stationäre CMS Konzepte entwickelt und um eine Synchronisationsfunktion mit Routenplanung passend für das VE 100 erweitert. Das daraus resultierende Gesamtpaket vereint die Stärken beider Systeme und ist hervorragend aufeinander abgestimmt. Im Resultat bedeutet das für die Anwender einen hohen Mehrwert im Vergleich zu bisherigen Systemen. Die Lösung ist auf mobile CMS Konzepte ausgerichtet. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis macht das Produkt auch aus wirtschaftlicher Sicht sehr interessant. Anwender kommen aus den Bereichen Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst. Das Angebot richtet sich an Personen die Schwingungsproblemen an rotierenden Maschinen, Motoren und Anlagen gegenüberstehen.
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Bambus Teppiche & Tische

Bambus Teppiche & Tische

Bambusteppich, dunkel (Honigfarben), matt lackiert 150cm Durchmesser Bambusteppich, rechteckig, dunkel (Honigfarben) Format: 230 x 170 x 0,5 cm Bambustisch dunkel (Honigfarben), matt lackiert, mit Graniteinlegern Grösse 204 x 104 x 76 cm, Maße der BigFoots 12x12 cm, dunkel, matt lackiert, mit Graniteinleger Bambustisch hell, matt lackiert, mit Graniteinlegern Grösse 204 x 104 x 76 cm, Maße der BigFoots 12x12 cm, hell, matt lackiert, mit Graniteinleger Bambustisch, dunkel (Honigfarben), matt lackiert Grösse 204 x 104 x 76 cm, Maße der BigFoots 12x12 cm, dunkel, matt lackiert Bambustisch, hell, matt lackiert Grösse 204 x 104 x 76 cm, Maße der BigFoots 12x12 cm Bambusparkett und mehr von Glimpex-G Unser Hauptprodukt – Bambusparkett – ist ein innovatives Material, welches schon seit Jahrtausenden, besonders im asiatischen Bereich für Begeisterung sorgt. Das Bambus-Parkett ist also ein Material der Vergangenheit, der Gegenwart und besonders für die Zukunft. Bambus ist die am schnellsten wachsende Pflanze der Welt und fällt unter die Gruppe der Gräser, ist nachhaltig, sehr strapazierfähig, umweltschonend und auch noch schön in der Optik. Also ist dieses Material besonders geeignet für ein Parkett – nämlich Bambus-Parkett. Die verschiedenen Bambus-Parkett-Sorten aus unserem Shop sind nicht nur elegant im Aussehen , sondern auch in der Oberfläche sehr hart, und zusätzlich auch sehr umweltfreundlich. Wir haben uns für besonders nachhaltiges und umweltfreundliches Parkett, nämlich Bambus-Parkett, entschieden. Durch ständige Kontrolle vor Ort, im Bambus-Wald, in der Bambus-Parkett-Produktion, im Labor und auf den Vertriebswegen sorgen wir dafür, dass unser Bambus-Parkett die allerhöchsten Qualitätsansprüche erfüllt. Optimale Wachstumsbedingungen für das Bambus-Rohmaterial unserer Bambus Spitzenprodukte herrschen in der Provinz Jiangxi / Nanchang.
BAE – SunDepot

BAE – SunDepot

Effiziente Nutzung der PV-Energie dort, wo sie entsteht Mit dem BAE SUNDEPOT kann der jährliche Eigenverbrauch der vor Ort erzeugten PV-Energie erheblich gesteigert werden. Es ist für den Einsatzin gewerblichen und privaten Räumlichkeiten konzipiert. Das BAE SUNDEPOT besticht durch sein kompaktes Design und ist schnell und einfach auf gebaut. Das BAE SUNDEPOT besteht aus einem robusten vollisolierten Batterieträger mit frontabdeckung und Deckel, dem wartungsfreien modernen Solarenergiespeicher in Form von 6 bzw. 12 V Solarblockbatterien in Panzerplattentechnologie, dem Anschlusskasten mit Sicherungslasttrenner für NH-1 Sicherungen und allen Komponenten zur Verschaltung des Systems bis zum Sicherungsausgang.
Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
Bodenbörse, Mutterboden

Bodenbörse, Mutterboden

Wir fungieren als Vermittler zwischen Grundstücksbesitzern (Anbietern von Abladeflächen) und Firmen/Personen, die von Materialanfall in Form von Erdaushub betroffen sind. Möchten Sie günstig Ihren Boden entsorgen? Oder suchen Sie Mutter- bzw. Sandboden? Wir haben die Lösung für diese Aufgaben: Boden, welcher bei Erdarbeiten anfällt, soll an einer anderen Stelle an der er für das Einbauen benötigt wird, sinnvoll wiederverwendet werden. Wir fungieren als Vermittler zwischen Grundstücksbesitzern (Anbietern von Abladeflächen) und Firmen/Personen, die von Materialanfall in Form von Erdaushub betroffen sind. Diese können sein: Bauunternehmer, Ingenieure und Architekten, Tief und Strassenbaubetriebe, sowie Unternehmen des Landschaftsbaus und private Bauherren. Da wir selbst auch in der Erdbaubranche tätig sind und somit alle entsprechenden Geräte besitzen, können wir unseren Kunden einen reibungslosen und günstigen Transport des Materials garantieren. Welche Vorteile hat die Bodenbörse? Die Bodenbörse hilft: Baukosten zu senken Transporte zu reduzieren Landwirtschaftlichen Boden zu verbessern Die Umwelt zu schonen Darüber hinaus entsteht durch die einfache und sichere Abwicklung ein geringer Verwaltungsaufwand und durch die Entlastung der Deponien ein Beitrag zum Umweltschutz. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Jaan Bench

Jaan Bench

Unisex fürs Interieur. Jaan eint das beste Design für zwei Welten: privat und öffentlich. Charmant und kraftvoll, straight und harmonisch – Sofa und Sessel verbinden scheinbare Gegensätze. Die kompakte Kubatur schwebt auf filigranen Füßen. In ausgewogener Harmonie von Leichtigkeit und Schwere. Besondere Sorgfalt erfuhr die Feinform: Die feine Kappnaht begeistert nicht nur Liebhaber erfahrener Handwerkskunst. Elegante Beistelltische mit Glasplatten in Schwarz oder Weiß ergänzen das Programm.
Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Grünemay & Abt ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mitten in Stuttgart. Seit unserer Firmengründung im Jahr 1908 stehen wir mit unserem Namen für erstklassige Qualität persönlichen Service stets kombiniert mit Zuverlässigkeit, Fairness und lösungsorientiertem Service.