Finden Sie schnell bearings für Ihr Unternehmen: 11886 Ergebnisse

CM-UCFC 210 D1 Flanschlagereinheiten mit geschlossenem Gussdeckel

CM-UCFC 210 D1 Flanschlagereinheiten mit geschlossenem Gussdeckel

Flanschlagereinheiten mit geschlossenem Gussdeckel, Marke: NTN Artikelnummer: CM-UCFC 210 D1 Breite: 51.6 mm Innendurchmesser: 50 mm Außendurchmesser: 0 mm Breite Innenring (BI): 0 mm
Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehte Anlaufscheibe BSA

Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | gedrehte Anlaufscheibe BSA

Gedrehtes Bronzegleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1850 / ISO 4379 BRO-MAS® ist ein wartungspflichtiges Gleitlager, geeignet für den Betrieb in verunreinigter Umgebung, gute Korrosionsbeständigkeit, unempfindlich gegen Stoßbelastungen. Es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Durch zusätzliche Schmiernuten oder Schmierbohrungen werden die Nachschmierintervalle stark reduziert und die Schmiermittelverteilung verbessert. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Lagerbuchse ohne Bund LBW6/8X13.8

Lagerbuchse ohne Bund LBW6/8X13.8

Lagerbuchse; Thermoplast gelb Produktinformation: - Für extrem hohe Standzeiten bzw. höchste Verschleißfestigkeit, auch bei rauen Wellen oder besonders abrasiven Umgebungsmedien; mit einer zähen und widerstandsfähigen thermoplastischen Legierung als Basis, einer hochabriebfesten Fasermatrix und einem Reibwert mindernden Festschmierstoffgemisch. Charakteristische Eigenschaften: - Wartungsfreiheit - Abriebfestigkeit - auch für weiche Wellen geeignet - niedriger Gleitreibwert - Schwingungsdämpfung - Unempfindlichkeit gegen Schmutz - gute Chemikalienbeständigkeit - Eignung für rotierende, oszillierende und lineare Bewegungen - geringer Platzbedarf. Empfohlene Toleranz für den Einbau: - Aufnahmebohrung H7 - Welle h9 Für Maß „C“ gilt Toleranzfeld h13. Einseitige 30°-Fase in Abhängigkeit von Maß „A“: A = Ø 1-6 mm : Fase 0,3 mm A = Ø 6-12 mm : Fase 0,5 mm A = Ø 12-30 mm: Fase 0,8 mm A = Ø > 30 mm : Fase 1,2 mm - Das Gleitlager ist als Einpressbuchse konstruiert, d.h. erst nach Einpressen in die Aufnahmebohrung stellt sich der Innendurchmesser mit der entsprechenden Toleranz ein. - Abmessungen nach ISO 3547-1 und Sonderabmessungen. - Mindestbestellmenge: 100 Stück. A: 6 Artikelnummer: LBW6/8X13.8 B: 8 C: 13,8 D: +0,020 +0,068
Kugellager

Kugellager

60 - 62 - 63 - 64 - 160 - 67 - 68 - 69 Kugellager sind die am häufigsten eingesetzten Wälzlagerprodukte und eine besonders wirtschaftliche Lösung. Lange Lebensdauer, hohe Belastbarkeit, garantierte Sicherheit, zuverlässige Dichtungstechnik und besonders geräuscharm – das alles sind Anforderungen, die ein Kugellager erfüllen sollte. Als Spezialist für Wälzlagertechnik bieten wir ein breites Spektrum an Kugellagern – auch für spezielle, extreme Anwendungsbedingungen und garantieren beste Qualität, in vier Leistungsklassen bei optimalen Preisen und kurzen Lieferzeiten.
MGS* (Sinterbronze + Sintergraphit | Gleitplatte)

MGS* (Sinterbronze + Sintergraphit | Gleitplatte)

Massive, wartungsfreie Gleitplatte aus pulvermetallurgischer Graphit-Sinterbronze. Unterliegt einem höherwertigerem Sinterprozess und bettet direkt technische Graphit in die Sintermischung mit ein [Typ: MG*]. Dadurch zählt es zu den Trocken-Sinter-Gleitlagern und kann mit hohen und rauen Kräften umgehen.
Kugelauszug KA4532 Silent

Kugelauszug KA4532 Silent

Kugelauszug KA4532 Silent System BM Vollauszug für Holzschub- kästen Belastbarkeit 35Kg SL450mm 9114555 Kugelauszug KA 4532 AM Silent System, 12,7 mm Einbaubreite, 450 mm• Silent System - die integrierte Dämpfung schließt den Schubkasten sanft und leise • Mit Hilfe eines Entriegelungshebels ist der Schubkasten von der Führung trennbar und kann somit problemlos herausgenommen und wieder eingesetzt werden. • Leichter Lauf und hohe Seitenstabilität durch exakte Führung • Für Holzschubkästen und Tablarböden• Belastbarkeit nach EN 15338, Level 2• Stahl verzinkt, blau passiviert Artikelnummer: E9114555
Brückentisch Lorient 180x70x108

Brückentisch Lorient 180x70x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 180x70x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 180x70x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 180x70x108
Baren Gelb

Baren Gelb

Armband Baren Silikon/ Stahl Gelb Artikelnummer: 477569 Druckbereich: 2,2 X 1,2 / Blech Gewicht: 0,012000 kg Größe: 0 X 1,8 X 0 Ø6,5 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 39264000000
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Mehr als nur Büromöbel

Mehr als nur Büromöbel

Bei uns bekommen Sie Büroplanung nach modernsten Ansprüchen an die Arbeitswelt. Um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, berücksichtigen wir die wichtigsten Aspekte. Ergonomie, Funktionalität, Beleuchtung und Raumakustik verpackt in eine individuelle Büro-Konfiguration. Dies stellt eine große Herausforderung dar, die wir gerne annehmen. Sowohl am Empfang, am Schreibtisch oder in einem Open-Space Arbeitsplatz. In unserer Planung enthalten sind natürlich die Büro-Infrastruktur, Sichtschutz, Pflanzkästen und akustisch wirksame Elemente. Ebenso Bewegungsraum, Freiflächen, Aufbewahrungsplätze und eine durchdachte Wegeplanung, die zu einem gut funktionierenden Büroalltag gehören. Nach Wunsch planen wir auch Ihre vorhandene Einrichtung mit ein.
Deine Heimat. Dein Bier. Dein Genuss.

Deine Heimat. Dein Bier. Dein Genuss.

Sammle unsere Kronkorken mit sächsischen Motiven und sichere dir mit jedem 200. Code dein Bierpaket als Fan-Bonus und als Hauptgewinn einen VW Polo. Mit der Landskron-App können Sie am Gewinnspiel „Code im Deckel“ teilnehmen und mit unserem Kronkorken-Scanner ganz einfach Ihre Aktionskronkorken-Codes sammeln. Die App erkennt die Codes mit Hilfe der Smartphone-Kamera. Sie können an der Aktion auch ohne Smartphone teilnehmen. Dazu können Sie Ihre Kronkorkencodes in Ihrem Kundenkonto eingeben.
REISS Büromöbel - für jedes Business

REISS Büromöbel - für jedes Business

Standard - der Klassiker Höhenverstellbar von 650 bis 850mm elegantes Chefdesign Mehr Dynamik im Büro Der Einstieg in die Welt der Steh-Sitz-Ergonomie. flexibel bei Anbauteilen Maßstab für Teamarbeit veschiedene Fußgestelle nicht nur eckig auch rund für Ihren Schutz und den Schutz Ihrer Kunden Schulung immer und überall Reduziert im Aufbau Akustik in Farbe Schränke-Container-Pflanzgefäße
Motiv-Rollos (Beschattung)

Motiv-Rollos (Beschattung)

Ende 2019 realisierte die ISA Galerie 25 großformatige Motiv-Rollos für die Autovermieter von Sixt. Die Rollos wurden von der ISA Galerie als Beschattung und gleichzeitiger Werbeträger in einem Gang des Terminal 2 auf dem Flughafen Köln/Bonn installiert.
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.
Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Tischsystem mit höchster Bandbreite Gestalten Sie Ihre Bürolandschaft mit individuellen Büromöbeln, so wie Sie es möchten – mit iSHAPE. Durch die große Vielfalt an kombinierbaren Modulen dieser Linie ist es Ihnen möglich, Ihren ganz persönlichen Geschmack in die Bürogestaltung miteinzubringen. Wir planen Ihr neues Büro für Sie und gemeinsam mit Ihnen – um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten für Ihr invdividuelles Büro Die sehr hohe Systembandbreite des iSHAPE bietet für wirklich jede Raumsituation die optimale individuelle Büroeinrichtung. Für Ihre Einrichtung finden Sie hier unzählige Plattenformen, Winkeltische, Ankett- und Besprechungstische. Der höhenverstellbare Designklassiker GO²move wird durch das iSHAPE System um starre und höheneinstellbare Tische schlüssig ergänzt. So entsteht eine homogene Einrichtung mit höchster Flexibilität und zeitlosem Design. In jeder beliebigen RAL Farbe erhältlich Über 80 verschiedene Tische mit jeweils 5 Gestellvarianten alleine in der iSHAPE Serie werden durch ein ausgereiftes Kabelmanagement folgerichtig ergänzt. So entsteht eine ideale Symbiose aus klassischem Design und größtmöglicher Funktionalität. Selbstverständlich sind die Tischgestelle ebenfalls in jeder beliebigen RAL-Farbe zu bestellen. Unsere hauseigene Pulverbeschichtungsanlage garantiert höchste Qualität der Beschichtung.
Moosbilder – elegante Raumbegrünung

Moosbilder – elegante Raumbegrünung

Moosbilder sind eine moderne und natürliche Möglichkeit, um das Büro zu verschönern und eine positive Atmosphäre zu schaffen. Im Gegensatz zu traditionellen Bildern oder Kunstwerken bringen Moosbilder eine einzigartige Textur und Farbe in den Raum und schaffen eine entspannte und ruhige Umgebung. Einer der größten Vorteile der Moosbilder ist, dass sie komplett pflegefrei sind, da sie gänzlich aus konserviertem Moos bestehen. Dadurch sind sie auch besonders nachhaltig, denn ein Moosbild hat eine Lebenszeit von vielen Jahren und ist vollständig recycelbar. Konserviertes Moos hat außerdem die Eigenschaft, Schall zu dämpfen. Dadurch entsteht vor allem in lauten Räumen, wie etwa Eingangsbereichen, eine wesentlich ruhigere Akustik & Atmosphäre. Die Moosbilder können als moderne Raumbegrünung in verschiedensten Formen, Größen und Designs auftauchen – ganz nach Ihrem Wunsch. Wir erstellen auch gerne Maßanfertigungen für Ihre Bedürfnisse. Dabei haben Sie eine große Auswahl zwischen: 8 Moos Designs unterschiedlichen Größen & Formen den Rahmenfarben schwarz und weiß auf Wunsch Integrierung eines Firmenlogos Sollten Sie selbst an der Gestaltung eines Moosbildes und dem kreativen Prozess, der damit einhergeht, interessiert sein – sehen Sie sich gerne das Do-It-Yourself Moosbild an. Bei diesem Produkt, senden wir Ihnen ein Set mit allem, was Sie zur Herstellung eines Moosbildes benötigen zu.
Büromöbel Hubtisch

Büromöbel Hubtisch

Stuhl flexibel in der Höhe anpassen. Die Sitzfläche ist ergonomisch geformt und bietet einen hohen Komfort während langer Arbeitszeiten. Die Rückenlehne ist ebenfalls verstellbar und unterstützt eine gesunde Sitzhaltung. Der Stuhl ist mit hochwertigen Materialien gefertigt und zeichnet sich durch seine Langlebigkeit aus. Er eignet sich ideal für Büros, Home-Office oder Konferenzräume. Mit seinem modernen Design fügt er sich harmonisch in jede Umgebung ein. Der Stuhl ist leicht zu montieren und einfach zu reinigen. Eine Investition in diesen Stuhl lohnt sich für jeden, der Wert auf Komfort und Qualität legt.
Montage Baukastensysteme

Montage Baukastensysteme

Wir bieten Ihnen Lösungen aus den marktüblichen Baukastensystemen: Alu-Vierkant Profil, Rohrstecksystem Alu, Rohrstecksystem Stahl
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Konverenztisch CS5040 A-Fuß

Konverenztisch CS5040 A-Fuß

Maße: B 120-180 x T 80 x 74 cm, elegantes A-Fuß-Gestell, 80 verschiedene Farbkombinationen möglich, umfangreiche Ausstattungsmöglichkeiten Moderne Formen, moderne Farben, so dominieren die neuen Modelle der BME economy Serie. Wobei Vielfältigkeit hier ebenso großgeschrieben wird. Vielseitige Dekore- und Gestellfarben personalisieren ihn, so dass Sie hier sicher Ihr Design finden. Ebenso überzeugen aber auch die zahlreichen Zusatzkonfigurationen, je nach dem, wofür dieser Arbeitstisch verwendet werden soll. Besonders elegant wirkt ein Tisch mit einer Schwebeplatte. Diese können Sie hier konfigurieren lassen. Sinnvoll an einem klassischen Arbeitsplatz ist auch immer eine Höhenjustierung. Auch diese lässt sich hier dazu konfigurieren. Wie alle Tische der BME economy Produktgruppe ist die Tischplatte beidseitig melaminbeschichtet mit einer Stärke von 25 mm. Das Gestell besteht aus rechteckigen pulverbeschichteten Stahlrohren mit einer Mitteltraverse. Die Füße enthalten Nivellierschrauben, mit denen Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Maße • Breite: 120 - 180 cm • Höhe: 74 cm • Tiefe: 80 cm Produktdetails • Rechteck-Arbeitstisch mit leichten A-Fuß-Gestell • für unterschiedliche Bedürfnisse • mit vielen Zusatzkonfigurationen • Tischplatte beidseitig melaminbeschichtet, 25 mm • Kanten sind mit umlaufenden, 2 mm starken ABS-Schutzprofil • rechteckigen Tischbeine • aus pulverbeschichten Metall mit Querschnitt von 50 × 40 mm • inkl. einer schwarz pulverbeschichteten Metalltraverse • Nivellierfüße im Bereich von +10 mm Lieferung • Lieferung erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung • Standardversand, frei Bordstein Maße: B 120-180 x T 80 x 74 cm Garantie: 5 Jahre Größe: wählbar Gestellfarbe: wählbar
Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Arbeitsraum ist Motivation. Schaffen Sie mit uns inspirierende Räume für produktives Arbeiten. Wir sind Ihr Partner für konzeptionelle Büro- und Objekteinrichtung in Berlin & Brandenburg Wenn Sie Ihr Büro in Berlin mit modernen Büromöbeln einrichten wollen, sind wir von Raumhaus der ideale Partner, um Ihre Ideen zu verwirklichen. Wir sind Ihr Full-Service-Partner von der Beratung über die Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Raumplanung, Projektmanagement, Disposition und Montage arbeiten täglich an innovativen und zukunftsorientieren Prozessen. Sollten Sie noch etwas Inspiration für Ihre Büroeinrichtung benötigen, können Sie diese sowohl hier auf unserer Website, als auch in unserer 1.300 m² großen Büromöbel Ausstellung finden. Geht es also um moderne Büromöbel in Berlin, sind wir von Raumhaus der ideale Ansprechpartner.
BÜROSTÜHLE

BÜROSTÜHLE

Bürostühle von HÅG, RH, BMA und Varier sind die ergonomischen Werkzeuge für Arbeitsplatz und Homeoffice. HÅG verbindet Funktion, Design und Langlebigkeit auf unvergleichliche Weise.
Der Stoff aus dem gute Biere sind.

Der Stoff aus dem gute Biere sind.

Mahagonifarben, glanzfein und röstaromatisch. Ein altfränkisches Dunkel, so wie früher! Gebraut mit ausgewählten Karamellmalzen, kräftig duftend und schokoladig im Geschmack. Feine Röstaromen und eine dezente Hopfung im Ausklang machen Freude auf den nächsten Schluck. So ursprünglich schmeckt daheim. Stammwürze 12,8% Alkoholgehalt 5,2% Energie pro 100 ml 173 kJ / 41 kcal Geschmacksprofil hopfig / herb vollmundig aromatisch Biertyp untergärig glanzfein Dunkel Stammwürze 16,2% Alkoholgehalt 7,0% Energie pro 100 ml 248 kJ / 59 kcal Geschmacksprofil hopfig / herb vollmundig aromatisch Biertyp obergärig naturtrüb Steinweizenbock
holger badenski holzdesign

holger badenski holzdesign

Ich biete handgefertigte Gebrauchs- und Dekorations- Artikel aus Holz an, kreiere unter anderem Büro- Accessoires, verarbeite Treibholz und designe Lampen aus Holz.
Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, wie wichtig Ihnen deren Gesundheit, Zufriedenheit und Arbeitsplatz sind. Es ist bewiesen, dass hochwertige, ergonomische Büromöbel maßgeblich zum Wohlbefinden beitragen und körperlichen Beschwerden, die wiederum oft zu Krankschreibungen führen, vorbeugen können. Unverzichtbare Eigenschaften von Büromöbeln sind neben einer attraktiven Optik und einer hohen Funktionalität eine gute Verarbeitung sowie die Möglichkeit der Nachrüstung. So können Sie die Möbel jederzeit an wechselnde Anforderungen anpassen. Wird das Büro nach einiger Zeit erweitert, ist es sinnvoll, dies mit den gleichen Dekoren und Modellreihen zu verwirklichen. Die Investition in neue Büromöbel ist eine langfristige Entscheidung und sollte daher mit Bedacht getroffen werden. Bei uns genießen Sie ein umfassendes Servicepaket inklusive Beratung, 3D-Planung, Montage. Konfigurieren Sie ganz einfach Ihr persönliches Möbelstück aus vielen verschiedenen Dekoren, Griffen, Türen. Da wir Werksvertretung für fm-Möbel sind, erhalten Sie bei uns Qualität Made in Germany. Vielfalt, so weit das Auge reicht – auf der Suche nach stilvollen und bequemen Büromöbeln finden Sie bei uns Schreibtische, Sitz-Steh-Tische, Bürostühle, Büro- beziehungsweise Aktenschränke, Regale, Empfangsmöbel, Konferenzmöbel und viele weitere Produkte für den optimal eingerichteten Arbeitsplatz. Fragen zur Finanzierung? Gerne bieten wir Ihnen Büromöbel-Leasing. Selbstverständlich kommen wir aber auch gerne bei Ihnen im Büro vorbei und beraten vor Ort.