Finden Sie schnell bearings für Ihr Unternehmen: 11886 Ergebnisse

KBF 12 GWUU Flanschkugelbüchsen

KBF 12 GWUU Flanschkugelbüchsen

Flanschkugelbüchsen, Marke: NB Artikelnummer: KBF 12 GWUU Länge: 0 mm Innendurchmesser: 0.001 mm Außendurchmesser: 0 mm
Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Streifen TFS/P

Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Streifen TFS/P

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 TEF-MET®/P ist ein vielseitig verwendbares Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Es ist aber für eine geschmierte Anwendung sehr gut geeignet (z.B. hydr. Ölschmierung) Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Lagerbuchse ohne Bund LBW2/5X3

Lagerbuchse ohne Bund LBW2/5X3

Lagerbuchse; Thermoplast gelb Produktinformation: - Für extrem hohe Standzeiten bzw. höchste Verschleißfestigkeit, auch bei rauen Wellen oder besonders abrasiven Umgebungsmedien; mit einer zähen und widerstandsfähigen thermoplastischen Legierung als Basis, einer hochabriebfesten Fasermatrix und einem Reibwert mindernden Festschmierstoffgemisch. Charakteristische Eigenschaften: - Wartungsfreiheit - Abriebfestigkeit - auch für weiche Wellen geeignet - niedriger Gleitreibwert - Schwingungsdämpfung - Unempfindlichkeit gegen Schmutz - gute Chemikalienbeständigkeit - Eignung für rotierende, oszillierende und lineare Bewegungen - geringer Platzbedarf. Empfohlene Toleranz für den Einbau: - Aufnahmebohrung H7 - Welle h9 Für Maß „C“ gilt Toleranzfeld h13. Einseitige 30°-Fase in Abhängigkeit von Maß „A“: A = Ø 1-6 mm : Fase 0,3 mm A = Ø 6-12 mm : Fase 0,5 mm A = Ø 12-30 mm: Fase 0,8 mm A = Ø > 30 mm : Fase 1,2 mm - Das Gleitlager ist als Einpressbuchse konstruiert, d.h. erst nach Einpressen in die Aufnahmebohrung stellt sich der Innendurchmesser mit der entsprechenden Toleranz ein. - Abmessungen nach ISO 3547-1 und Sonderabmessungen. - Mindestbestellmenge: 100 Stück. A: 2 Artikelnummer: LBW2/5X3 B: 5 C: 3 D: +0,014 +0,054
Sintergleitlager

Sintergleitlager

Gleitbuchsen, Scheiben, Streifen, Gelenklager, Gelenkköpfe Sintergleitlager werden aus pulverförmiger Bronze gesintert, dessen Poren sich in einem Vakuumverfahren mit Öl vollsaugen. Im Betrieb bildet sich zwischen dem Sinterlager ein dünner Ölfilm, wodurch dieser Gleitlagertyp wartungsfrei ist.
MBHLS* (Gleitplatte | L55-Bronze + Graphit)

MBHLS* (Gleitplatte | L55-Bronze + Graphit)

massive Gleitplatte -wartungsfrei- aus "LAMA L55" Schwerlastbronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379. Ideal bei Anforderungen mit extrem hohen Lastgefügen.
Kugelauszug KA4532 Silent

Kugelauszug KA4532 Silent

Kugelauszug KA4532 Silent System Vollauszug für Holzschub- kästen Belastbarkeit 35Kg SL 400mm 9114274 Kugelauszug KA 4532 Silent System, 12,7 mm Einbaubreite, 400 mm• Silent System - die integrierte Dämpfung schließt den Schubkasten sanft und leise• Mit Hilfe eines Entriegelungshebels ist der Schubkasten von der Führung trennbar und kann somit problemlos herausgenommen und wieder eingesetzt werden.• Leichter Lauf und hohe Seitenstabilität durch exakte Führung • Für Bodenvarianten genutet, gefälzt oder bündig• Belastbarkeit nach EN 15338, Level 2• Stahl verzinkt, blau passiviert Artikelnummer: E9114274
Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch Lorient 200x80x108

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 200x80x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 200x80x108
BEAR

BEAR

BEAR. Klappmesser BEAVER Artikelnummer: 1504571 Druck: Laser Druckbereich: 15x15 mm
Reparatur von Elektromotoren / Instandsetzung von Elektromotoren aller Hersteller,  wenn möglich auch vor Ort!

Reparatur von Elektromotoren / Instandsetzung von Elektromotoren aller Hersteller, wenn möglich auch vor Ort!

Instandsetzung / Reparatur von Drehstrommotoren (Synchronmotoren und Asynchronmotoren) sowie Gleichstrommotoren aller Art und Hersteller bis 20 Tonnen Gewicht. Elektromotoren / Generatoren • Grundrevisionen von Elektromotoren / Generatoren (inkl. Lagertausch etc.) • Instandsetzung von Blechpaketen aus Elektromotoren / Generatoren • Instandsetzungen / Reparaturen von Elektromotoren / Generatoren aller Art • Kollektorreparaturen / Kollektor überdrehen • Lohnwuchten von Läufern und anderen rotationssymmetrischen Teilen • Neulagerung von Elektromotoren / Generatoren • Neuwicklung / Umwicklung / Wicklungserneuerung Elektromotoren / Generatoren (Runddraht, Profildraht, Formspulen,...) • Reinigung / Trocknung von Elektromotoren / Generatoren • Stationäres Wuchten von Läufern aus Elektromotoren / Generatoren • Überholung von Elektromotoren / Generatoren, Hoch- und Niederspannungsmotoren • Vakuum-Druck-Imprägnierung Iso.Stoff.-Kl. H • Wuchtarbeiten an Läufern bis 10 Tonnen, Lmax 6.000 mm, Dmax 2.100 mm Wir verfügen über eine 100-jährige Erfahrung und alle Techniken für eine Instandsetzung / Reparatur Ihrer Elektromotoren Typ: Siemens
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert.
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
Büromöbel und Raumplanung - Mühlmann

Büromöbel und Raumplanung - Mühlmann

Verleihen Sie Ihrem Arbeitsumfeld Eleganz und Funktionalität mit hochwertigen Büromöbeln von Mühlmann. Wir bringen Stil und Komfort in Ihr Büro. Entdecken Sie eine exklusive Auswahl an Möbeln, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch höchste Qualität und Ergonomie bieten. Ihr Arbeitsplatz wird zum inspirierenden Ort der Produktivität.
Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Unsere Fachberater sind stets für Sie beratend zur Stelle. Sie sind auf der Suche nach Büromöbeln doch Sie wissen nicht weiter? Wir helfen gerne und beraten Sie hinsichtlich aller Objekte und Ausstattungsmöglichkeiten. Wenn Sie nur ein bestimmtes Budget für Ihre Büromöbel haben, so können wir auch gerne für Sie Kalkulieren und ein Maßgeschneidertes Angebot erstellen.
Birkenrinde in Platten

Birkenrinde in Platten

Kaufen Sie Birkenrinde in Platten und legen Sie gleich los: Verarbeiten Sie Birkenrinde als Fachbetrieb aus Handwerk und Produktion, für Ihr Hobby zum Basteln, oder als Deko. Wir bieten Ihnen Platten aus natürlicher Birkenrinde, frisch geerntet und unverarbeitet in Standardgrößen von 20x20cm bis hin zu 50x80cm. Die Rinde haben wir Ihnen bereits in Form geschnitten – wählen Sie unten Ihre Wunschgröße und welche der beiden Seiten über eine einwandfreie Oberfläche verfügen soll – die golden-gelbe Innenseite oder die weiße Außenseite der Birkenrinde. Basteln mit Birkenrinde: Bauen Sie sich ein Werkstück aus Birkenrinde Unsere Birkenrindenplatten lassen sich zu jedem Wunschobjekt aus Birkenrinde verarbeiten: ob Brotdose oder Vorratsdose, Rucksack oder Korb, Sie können fast alles aus diesem Stück fertigen. Den Umfang bestimmen Sie, indem Sie weitere Stücke durch clevere Stecktechnik oder einfache Verleimung hinzufügen. Mit diesen Platten aus Birkenrinde macht das Basteln noch mehr Spaß. Birkenrinde als Dekoration nutzen: Holen Sie sich ein Stück Natur nach Hause oder ins Büro Auch für Dekoration und Hausschmuck sowie Gartenschmuck sind unsere Platten aus Birkenrinde bestens geeignet. Gewöhnlich wird dabei die weiße Seite der Birkenrindenplatte auf ein Trägermaterial (z.B. MDF-Platten, Furnier, Sperrholz o.ä.) mit Hilfe von Leim aufgebracht. Vielfach wird die Birkenrinde als Blende oder als Deko eingesetzt, z.B. an Stirnseiten von Regalen, als Verkleidung von Betonsäulen oder Rohren, als Raumschmuck oder, um ein natürliches Ambiente in Küche, Wohn- oder Arbeitsumfeld zu erhalten. Mengenkalkulation und Hinweise zur Verwendung Die Platten aus Birkenrinde können je nach Werkstück und Arbeitsweise frei kombiniert werden. Auch wenn wir die Rindenplatten in Standardgrößen anbieten, rechnen Sie bitter immer großzügig: Kalkulieren Sie einige Zentimeter Puffer ein. Birkenrinde kann längs, entlang der Lentizellen, sehr leicht reissen. Das kann jederzeit, z.B. beim Transport zu Ihnen, beim Lagern oder bei der Bearbeitung geschehen. Insbesondere in der handwerklichen Verarbeitung sind diese Risse manchmal sehr störend oder machen eine Nutzung gänzlich unmöglich. Da die Risse stets von den Seiten ausgehend nach innen verlaufen, planen Sie insbesondere in der Breite (meist die größere Zahl) genügend Spielraum ein. Bei Fragen zur Verarbeitung und Mengenkalkulation helfen wir Ihnen gerne weiter! Unsere Rinde kommt aus der Taiga in Sibirien und hat eine hohe Qualität. Gewöhnlich sind die Platten stärker als 1,5mm. Geben Sie an, dass Sie Wert auf eine einwandfreie weiße Seite legen, bekommen Sie häufig eher dünnere Rindenplatten von uns, da sich diese einfacher auf ein Trägermaterial aufbringen lassen. Für handwerkliche Zwecke, bei denen meist die golden-gelbe Innenseite zum Einsatz kommt, sind dickere Platten manchmal unabdingbar, zumindest jedoch nicht störend, da die weiße Schicht ohnehin abgezogen wird. Wir achten also nicht nur darauf, dass die von Ihnen gewählte Seite eine schöne Oberfläche aufweist, sondern auch darauf, daß Sie die für Ihr Projekt optimale Materialstärke erhalten. Benötigen Sie keine garantierte Plattengröße, können Sie bei uns auch Birkenrinde als Kiloware kaufen. »Birkenrinde unbearbeitet« ist in der Qualität identisch mit den hier angebotenen Platten aus Birkenrinde, wir legen hier lediglich Birkenrinde in unterschiedlichen Größen Ihrer Bestellung bei. Sollten Sie besondere Anforderungen an die Birkenrinde haben, z.B. wünschen Sie Birkenrinde in Sondergrößen und Übergrößen, können Sie diese auf Ihren Bedarf abgestimmt bei uns beziehen. Verwenden Sie Birkenrinde als Baustoff z.B. zum Dachdecken oder als Feuchtigkeitssperre, wie es häufig in Museen oder in denkmalgeschützten Restaurierungsarbeiten wie z.B. bei Kirchendachsanierungen notwendig ist, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne individuell. Naturprodukt Birkenrinde Die weiße Außenschicht der Rinde kann neben den typischen schwarzen Auswüchsen auch von Mosen und Flechten bewachsen sein, allerdings auch von der Witterung und anderen Außeneinwirkungen in der Oberflächenstruktur angegriffen sein. Die Oberfläche ist von uns nicht bearbeitet oder verändert, die weiße Außenschicht ist nicht abgezogen. Als Naturmaterial können die Platten leichte Schwankungen in der Größe aufweisen, was insbesondere für Übergrößen gilt.
Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

LHL – das steht seit über 25 Jahren für erstklassige Qualität, schnellen und kompetenten Service, persönliche Beratung und individuelle Lösungen für Ihr Büro, Objektbereich und Zuhause. LHL ist Ihr Partner für IT- & Bürotechnik - Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme -, Büroplanung sowie der kompletten Einrichtung von Büros mit hochwertigen Büromöbeln von Schreibtisch bis hin zu Bürostühlen, höhenverstellbaren Tischen und Regalsystemen. Alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner.
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Der Arbeitgeber muss per Gesetz den umfassenden Gesundheitsschutz jedes einzelnen Mitarbeiters gewährleisten. Darum beachten wir selbstverständlich auch jederzeit die gesetzliche Komponente. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.
Gravel Bike Taschen, Fahrradtaschen designed by Bags and More GmbH

Gravel Bike Taschen, Fahrradtaschen designed by Bags and More GmbH

Bags and More GmbH - Der Sport Taschenhersteller und Entwickler aus München. Wir designen und entwickeln Ihre Sport und Fahrradtaschen, hier Graveltaschen Unsere Gravel Hipbags eignen sich sowohl für die allabendliche Gravel Runde als auch fürs Bikepacking. Die Fahrradtasche ist mit innovativen Features ausgestattet wie Helmhalterung, Lenkerbefestigung. Die verwendeten Materialien sich nachhaltig, recycled und blue sign zertifziert. Sprechen Sie uns an, wenn Sie auch eine Fahrradtasche designen und entwickeln möchten Fahrrad: Gravel, Bikepacking, MTB
Relaxen im Büro | Büromöbel zur Förderung von Produktivität und Entspannung

Relaxen im Büro | Büromöbel zur Förderung von Produktivität und Entspannung

In der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt ist es wichtiger denn je, ein Gleichgewicht zwischen Produktivität und Entspannung zu finden. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeitsumgebungen zu schaffen, die nicht nur die Effizienz, sondern auch das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördern. Uns ist bewusst, dass Entspannung und Erholung während der Arbeitszeit wesentliche Faktoren sind, die zur Gesamtzufriedenheit und Leistungsfähigkeit beitragen. Die Schaffung von Wohlfühloasen im Büro, die sowohl Kreativität als auch Produktivität unterstützen, ist ein Ansatz, der in modernen Arbeitsplatzkonzepten immer mehr an Bedeutung gewinnt. Unsere ergonomisch gestalteten Büromöbel bieten genau diesen Mehrwert. Sie sind so konzipiert, dass sie exzellenten Sitzkomfort bieten und somit nicht nur eine Wohltat für die Gesundheit darstellen, sondern auch die Grundlage für eine komfortable und produktive Arbeitshaltung bilden. Investitionen in hochwertige Bürostühle und -einrichtungen von B&DT zahlen sich aus, indem sie Fehlhaltungen vorbeugen und somit Verspannungen sowie Schmerzen im Schulter- und Rückenbereich effektiv reduzieren. Unsere Produkte sind aus hochwertigen und langlebigen Materialien gefertigt, was sie zu einer langfristigen Bereicherung für jeden Arbeitsplatz macht – sei es im traditionellen Büro oder im Home-Office. Entspannung im Büro ist mehr als nur eine angenehme Pause; es ist eine Investition in die Gesundheit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Durch die Bereitstellung von Möbeln, die eine natürliche und gesunde Körperhaltung unterstützen, fördern wir nicht nur das körperliche Wohlbefinden, sondern schaffen auch eine Atmosphäre, die zur mentalen Entspannung einlädt. Ob durch einen ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz, der zu dynamischem Sitzen anregt, oder durch Ruhezonen, die zum kurzen Abschalten während des Arbeitstages einladen – wir bei B&DT verstehen, dass die richtige Balance zwischen Arbeit und Entspannung der Schlüssel zu langfristigem Erfolg und Mitarbeiterzufriedenheit ist. Lassen Sie uns gemeinsam Arbeitsumgebungen gestalten, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, sondern auch das Wohlbefinden und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter fördern. Entdecken Sie unsere Palette an Büromöbeln, die speziell darauf ausgerichtet sind, eine gesunde Arbeitsweise zu unterstützen und gleichzeitig Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung während des Arbeitstages zu bieten.
langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

Ansprechpartner zur Verfügung. Mit langjähriger Erfahrung und kompetenter Beratung sorgen wir dafür, dass Ihre Büroeinrichtung optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an hochwertigen Büromöbeln namhafter Hersteller. Bei uns finden Sie unter anderem Schreibtische in verschiedenen Größen und Formen, ergonomische Bürostühle für ein gesundes Sitzen sowie praktische Schranksysteme zur optimalen Organisation Ihrer Unterlagen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch individuelle Lösungen für die Elektrifizierung und Kabelführung in Ihrem Büro. Ob Kabelmanagement-Lösungen, Steckerleisten oder Anschlussmodule – wir unterstützen Sie bei der sicheren und geordneten Verlegung Ihrer Kabel. Unser Team von AVB Büroeinrichtungen steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin und lassen Sie sich von unseren Experten ausführlich zu Ihren Möglichkeiten und individuellen Bedürfnissen beraten.
Praktische Groß-Küchen individuell geplant in Holzoptik.

Praktische Groß-Küchen individuell geplant in Holzoptik.

Die Front einer Küche ist das Aushängeschild und prägend für das Gesamtbild. Die Wahl der richtigen Front, in diesem Fall Wildeiche Dekor, bietet klare Vorteile: leichte Reinigung, hohe Widerstandsfähigkeit und außergewöhnliche Optik. Neben der Wildeiche wird auch eine kreative Glasrückwand hervorgehoben, die speziell für Bierliebhaber angefertigt wurde. Wert wurde zudem auf Licht, Hochfaltklappen für mehr Kopffreiheit beim Arbeiten und einen großen Kühlschrank mit Getränkelade gelegt. Die polierte Natursteinplatte und der Edelstahl beschichtete Sockel verleihen dieser Küche das gewisse Extra. Übersicht der Küchen
Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Unser Motto: „Alles für Ihr Büro“. Wir beraten und betreuen Sie seit 20 Jahren kompetent in allen Fragen rund um Ihr Büro.
Schild: Parkplatz - Nur für Besucher

Schild: Parkplatz - Nur für Besucher

Schild: Parkplatz - Nur für Besucher Aus Aluminium 2 mm stark. Pulverlackbeschichtet. Bedruckt oder mit Hochleistungsfolie kaschiert. Extrem widerstandsfähig, montagefreundlich durch Verkleben oder Verschrauben. Schildart: Parkplatzschild Gesamtbreite: 400 mm Gesamthöhe: 600 mm
Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

LHL ist zertifizierter Partner für Büromöbel und Einrichtung von vitra, USM, Steelcase, RIM, Walter Knoll, Thonet uvm. Mit dem speziell ausgebildeten hauseigenem Montageteam runden sie Ihr Projekt sicher, termingerecht, fachlich kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab.
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) Tischplatten -Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: Aktenregale 321 oder 441 mm tief Roll- oder Standcontainer Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
Die Range von Servisa gleich mal ausprobieren

Die Range von Servisa gleich mal ausprobieren

Tomatenmark doppelt konzentriert SERVISA Art-Nr.: 044030 Brechbohnensalat grün tafelfertig SERVISA Art-Nr.: 040676 Karottensalat Streifen SERVISA Art-Nr.: 040131 Mixed Pickles SERVISA Art-Nr.: 040141 Für mehr Abwechslung das Angebot erweitern Burger aus Erbsenproteinen oder vegane Mini-Bratwürste gehören beispielsweise beim Grillen immer häufiger mit auf den Teller. Sie sehen nicht nur aus wie das Original aus Fleisch, sondern riechen und schmecken auch verblüffend ähnlich. 2021 ernährten sich laut Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) zehn Prozent der deutschen Bevölkerung vegetarisch und zwei Prozent vegan – jeweils doppelt so viele wie noch im Jahr zuvor*. Unter Servisa Veggie vereint die Service-Bund Ursprungsmarke vegetarische und vegane Trendprodukte zu einem zeitgemäßen Frische- und Tiefkühlsortiment. Und auch die Range Servisa BIO steht schon fast in den Startlöchern (ca. Ende 2022 verfügbar). Die Veggie-Küche und ihre Vorteile Wählen Sie aus verschiedenen Burgerpatties mit Erbsenproteinen als Basis oder gewürzten Salattoppings in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Betreiber von Hotels begeistern ihre Gäste mit veganen Mini-Würstchen oder veganen Mini-Frikadellen für das Frühstücks- oder Tagungsbuffet Mensen oder Kantinen bieten sich z. B. vegane Gemüsefrikadellen, Bratwürste, Cevapcici oder vegetarische Aufläufe an. Durchgängige Kontrollen , die regelmäßig vom Wareneingang bis zum Warenausgang durchgeführt werden, gewährleisten die Produktsicherheit. Regionalität: Die Produkte bezieht der Service-Bund ausschließlich aus Deutschland und/oder Europa (z. B. Soja und Erbsenprotein). Enge Partnerschaften mit den Lieferanten garantieren die hohe Qualität
Hosen Hell – Das neue DTH-Bier

Hosen Hell – Das neue DTH-Bier

Altstadt. Altbier. Die Toten Hosen. Düsseldorf. Klare Sache, könnte man meinen. Doch nun kommt die Band mit ihrem eigenem Bier: Hosen Hell. Muss nun die Musikgeschichte umgeschrieben werden? Selbstverständlich nicht! Denn die Sache ist ganz einfach und hat ihre Wurzeln natürlich auch in der Düsseldorfer Altstadt. Und zwar in der Hausbrauerei Uerige, wie die Jungs zur Entstehungsgeschichte des Hosen Hell erzählen: „Seit vielen Jahren sind wir mit der Familie Schnitzler befreundet, die diese Traditionsbrauerei schon seit mehreren Generationen bewirtschaftet. Wir haben viele Büro- und Aftershowparties gemeinsam gestemmt und uns gegenseitig unterstützt, wo immer es ging.“
Fahrzeugbeschriftung: 365 Tage rollende Werbefläche

Fahrzeugbeschriftung: 365 Tage rollende Werbefläche

Mit wirkungsvoller Fahrzeugbeschriftung transportieren Sie Ihre Werbung dorthin, wo sie den größten Effekt erzielt: zu Ihren Kunden. Ob Teilbeschriftung oder Fahrzeugkomplettbeschichtung: Mit Hochleistungsfolie, sowohl im Folienschnitt als auch im Digitaldruck, produzieren wir Ihre Fahrzeugbeschriftung, die Wind und Wetter gewachsen ist. Besonders interessant ist unsere Komplettbeschichtung. Hierbei wird das Fahrzeug vollständig beklebt, wobei Sie sich eine teure Lackierung sparen können. Ebenfalls dient diese Beschichtung als Lackschutz und ist vollständig entfernbar. Dies erhöht den Wiederverkaufswert Ihres PKWs, Transporters, oder LKWs enorm.
Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Jährlich werden hunderttausende Tonnen Büromöbel entsorgt, da den Kunden das Wissen fehlt, wie man aus gebrauchten Büromöbeln neuwertige aktuelle Bürowelten entwickelt. CO2 Fußabdruck ist hierbei riesig. Durch Ressourcenverschwendung erfolgt eine unnötig hohe Umweltbelastung. Unsere Hauptausrichtung ist die Wiederverwendung hochwertiger Möbel. Bei der Möbelauswahl konzentrieren wir uns daher auf die Top10 Hersteller weltweit. Für uns bedeutet es, dass wir in der Regel neue Tischplatten produzieren, um unseren Kunden die Möglichkeit der perfekten Integration unserer gebrauchten Büromöbel in ihre bestehende Büroumgebung zu gewähren. Bei der Wahl unserer Lieferanten ist uns lokale Nähe und eine nachhaltige Produktion im DACH Raum wichtig. Ebenfalls bringt das die Chance, Möbel unterschiedlicher Hersteller gemeinsam harmonisch einzusetzen, was vorher durch unterschiedliche Dekore nicht stimmig war. Bei Polstermöbeln haben wir die Möglichkeit, diese durch unsere Polsterei komplett neu zu beziehen, oder komplett aufzubereiten. Gerne können auch hier Corporatefarben einbezogen werden. Vorgeschlagene Alternativen: Vergleichen Vitra Spatio Sideboard Ahorn 160cm Vitra Spatio Sideboard - weiß