Finden Sie schnell beantrag für Ihr Unternehmen: 3829 Ergebnisse

myBOX-NNNM

myBOX-NNNM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNNM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -memory module 32 GB
Digitales Wissensmanagement

Digitales Wissensmanagement

Wir schaffen mit ELO eine zentrale Informationsplattform. Denn viele Köpfe wissen mehr als einer Wissen teilen und verfügbar machen sind entscheidende Wettbewerbsfaktoren der Zukunft. Ziel ist es, alle geschäftsrelevanten Informationen für diejenigen Mitarbeiter zugänglich und nutzbar zu machen, die die Informationen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen. Nur wenn alle relevanten Informationen verfügbar sind, kann umfassendes Wissen entstehen. Wissensmanagement mit ELO ist aber weitaus mehr als das Sammeln und Verwalten von Informationen und Dokumenten. Die Business Solution ELO Knowledge bündelt sämtliche Daten und Informationen zu einer zentralen und intelligenten Wissensdatenbank. Mit leistungsfähigen Schnittstellen verbindet ELO Informationsinseln und isolierte Datensilos zu einer unternehmensweiten Informations- und Wissensplattform – über Abteilungsgrenzen hinaus. Wissensaufbau und Wissenstransfer gestalten Sie so effektiv und effizient. Als zentrale Basis für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.
Microsoft Visio Standard 2013

Microsoft Visio Standard 2013

Microsoft Visio aus dem Zweitmarkt. Visio Standard enthält Schablonen für den Geschäftsbereich, Standard-Netzwerkdiagramme, Organigramme, Standard-Flussdiagramme und universell einsetzbare Diagramme. Microsoft Visio Standard 2013 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
ZEPHIR Avenue - Gebindeverwaltung

ZEPHIR Avenue - Gebindeverwaltung

Zusatzmodul zum Hauptpaket Warenwirtschaft: Gebinde- und Reststückverwaltung. In der Lagerführung bestimmter Artikel ist es oft sinnvoll, sogenannte Gebinde anzulegen und die Artikelmengen auf diesen Gebinden zu führen. Somit ist es möglich, die Gesamtmenge dieses Artikels im Lagerbestand zu führen und gleichzeitig die Verteilung der einzelnen Mengen auf den jeweiligen Gebinden übersichtlich darzustellen. Dabei kann der Ein- bzw. Verkauf für das komplette Gebinde oder aber auch nur für Teilmengen eines Gebindes erfolgen. Typische Anwendungen sind die Verwaltung von Signal- oder Stromkabeln auf Kabeltrommeln, Gewebestoffe auf Ballen, Flüssigkeiten in Fässern oder aber auch Reststücke auf Acryl- oder Blechtafeln. Es können hierbei sowohl zählbare Mengen mit der Mengeneinheit Stück als auch nicht zählbare Mengen wie im Beispiel der Kraftstoffe, die in Litern geführt werden sich aber in Kanistern oder Tanks befinden, abgebildet werden. Mit der Lizenz Gebindeverwaltung können Sie in ZEPHIR allen gewünschten Artikeln die Eigenschaft Gebinde zuordnen. Durch die Definition der Gebindeart (z.B. Rolle) und der optionalen Zuordnung des Gebindeträgers können nun Mengen des Artikels auf einzelnen Gebinden verwaltet werden. Jedes Gebinde besitzt eine eigene Gebindenummer und ist gekennzeichnet durch dessen Maximalkapazität, den Lagerort und die sich auf ihm befindlichen Artikelmenge. Die Mengenzuordnung zum gewünschten Gebinde erfolgt durch Inventur, Einkauf oder Produktion mit nachfolgender Einlagerung. Um effektiv mit Gebinden arbeiten zu können ist es sinnvoll, im Menü Artikel die Gebindeträger anzulegen. Dies sind die, unter Umständen auch mit Bestand geführten, Einheiten, die den Gebindeartikel beinhalten Hierzu können Kabeltrommeln, Silos, Leerfässer oder ähnliches zählen. Die Zuordnung des Gebindeträgers erfolgt optional über unser Menü Folgeverarbeitung. Dort legen Sie u.a. fest, ob der Gebindeträger beim Verkauf immer mit ausgebucht werden soll oder nur nach Rückfrage. Für einen Artikel können Sie auch beliebig viele Gebindedefinitionen anlegen. Stellen Sie sich vor, Sie wollen Erdkabel auf verschiedene, eventuell sogar kundenspezifische Gebindeträger produzieren und diese dann ausliefern. Dazu definieren Sie die geeigeten Gebindetypen in denen unter anderem festgelegt ist, welcher Gebindeträger genutzt wird und wie die spezifische Bezeichnung des Gebindes und seine Kapazität ist. In unserem Beispiel haben wir zwei Typen von Kabeltrommeln festgelegt: - die Trommel Erdkabel mit der Kapazität von 1000 Metern und die Kleine Trommel mit nur 200 Metern Aufnahmevermögen. In der Lagerverwaltung des Artikels kann nun das Gebinde des Artikels angelegt und verwaltet werden. Die Lagerverwaltung ist dabei nahtlos mit dem Ein- und Verkauf sowie der Produktion verbunden, die den Gesamtlagerbestand aber auch die Belegung der einzelnen Gebinde (Gebindebestand) steuern. Lagerkorrekturen oder das Setzen von definierten Anfangsbeständen können auch durch die Inventur vorgenommen werden. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch Lizenz: Zusatzmodul Hauptpaket: Warenwirtschaft
TelMarkt CRM

TelMarkt CRM

TelMarkt CRM ist modular aufgebaut. Das Basis-Modul bietet Adressverwaltung, Kontakthistorie und Wiedervorlage. Es hat einen E-Mail-Client sowie Schnittstellen zu Telefonen und MS Office. Eine detailliert Beschreibung finden Sie in der Online-Dokumentaton unter httü://doku.TelMarkt.de Zusatz-Module: Projekte und Aufträge
Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Persönliche Unternehmens-Webseite, individuell gefertigt und mit allen Web- und Sicherheitsstandards versehen. Das optimale Produkt um das eigene Unternehmen im Internet zu präsentieren. Unsere Webseiten werden standardmäßig für alle Endgeräte Produziert (Computer, Smartphone, Tablet) und werden wahlweise inkl. Hosting (Server) und Domain (.de/ .com/ etc. Internet-Addresse) angeboten. Responsive Website: ohne Domain-Reservierung (.de/ .com/ etc.)
Dalik

Dalik

Set Make-up Pinsel 4 Teile Artikelnummer: 1002507 Gewicht: 0,009500 kg Größe: 8,5X6,6X0,6 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 96033090000
EtherCAT®-Master Stack

EtherCAT®-Master Stack

EtherCAT®-Master-Stack für viele (Echtzeit-) Betriebssysteme - Konfiguration und Management von EtherCAT-Netzwerken - Zyklischer Austausch von Prozessdaten - Schnittstelle zwischen Anwendung und EtherCAT-Master-Stack bildet eine durchdachte, für alle Betriebssysteme identische API - Mailboxbasierte Kommunikation: CAN-Anwendungsprotokoll über EtherCAT (CoE) Ethernet über EtherCAT (EoE) File über EtherCAT (FoE) Servo Drive über EtherCAT (SoE) - Detaillierte Diagnose- und Profilierungs-Funktionen enthalten - In ANSI-C geschrieben mit Blick auf hohe Leistungsfähigkeit, geringe Resourcenbindung und gute Skalierbarkeit - Kernelemente der Stack-Software sind unabhängig von Betriebssystem und CPU-Architektur - Adaption für die gängigsten (Echtzeit-) Betriebssysteme ab Lager lieferbar - EtherCAT-Master Release Notes
Mobile App-Entwicklung

Mobile App-Entwicklung

Die App-Entwicklung kann entweder nativ oder plattformübergreifend erfolgen. Beide Ansätze haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Native Apps programmieren unsere Experten in Swift, Kotlin oder Java. Aufgrund Ihrer jahrelangen Erfahrung sind wir aber auch der richtige Partner, wenn es darum geht, Ihre Objective-C App zu modernisieren. Plattformübergreifende Apps entwickeln wir mit Flutter oder mit .NET MAUI. Die plattformübergreifende App-Entwicklung mit Flutter und MAUI bietet Unternehmen eine kosteneffiziente und effektive Lösung, um Apps für mehrere Plattformen wie iOS und Android mit einer einzigen Codebasis zu erstellen. Dieser Ansatz spart nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern stellt auch sicher, dass die Apps schlank, leistungsstark und benutzerfreundlich sind und ein optimales Nutzererlebnis bieten. Mit der Möglichkeit, schnell und kostengünstig eine einheitliche App für sowohl iOS als auch Android zu entwickeln, können Unternehmen ein breiteres Publikum erreichen und ihre Kundenbindung verbessern. Unser Team von Experten bietet umfassende Beratungs- und Planungsdienste, um Ihnen zu helfen, Ihre App zu konzipieren und zu realisieren. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ideen zu verfeinern und Lösungen zu entwickeln, die echten Mehrwert für Ihre Nutzer bieten. Unsere UI/UX-Design-Dienstleistungen sorgen dafür, dass Ihre App visuell ansprechend und benutzerfreundlich ist, indem wir die umfangreiche Bibliothek an anpassbaren UI-Komponenten nutzen. Unser agiler Entwicklungsprozess stellt sicher, dass Ihre App schnell und effizient entwickelt wird, mit rigorosen Tests, um eine fehlerfreie Nutzung zu gewährleisten. Nach dem Launch bieten wir fortlaufende Wartung und Support an, um Ihre App stets aktuell und optimal funktionsfähig zu halten.
E-Mail-Verschlüsselung und große Anhänge in HCL Notes - Cryptshare for Notes

E-Mail-Verschlüsselung und große Anhänge in HCL Notes - Cryptshare for Notes

Cryptshare for Notes erweitert HCL Notes um E-Mail-Verschlüsselung und sicheren Dateiaustausch. Gratis testen E-Mail-Verschlüsselung in Notes Cryptshare for Notes erweitert HCL Notes um E-Mail-Verschlüsselung und sicheren Dateiaustausch. Es ermöglicht die einfache Integration in bestehende Workflows der Nutzer und intuitive Benutzung. Ganz ohne Schulungsbedarf.
MailShelf Basic

MailShelf Basic

MailShelf Basic ist eine professionelle E-Mail-Archivierungslösung, die eine Vielzahl zu beachtender Aspekte einer sicheren und konformen Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails abdeckt. Zur sicheren und konformen E-Mail-Archivierung nutzt MailShelf Basic die neuesten Technologien und erstellt dadurch fälschungssichere 1:1-Kopien Ihrer E-Mails in einem zentralen und durchsuchbaren Archiv. MailShelf Basic ist dazu in der Lage, beliebig große Datenmengen sowie beliebig viele E-Mails zu archivieren, so dass Sie keine Beschränkungen in Kauf nehmen müssen und Ihr Archiv somit stetig wachsen lassen können. Mit MailShelf Basic sind Sie effektiv vor einem Datenverlust geschützt und entlasten dabei gleichzeitig Ihre bestehende Infrastruktur, da die archivierten E-Mails nun nicht mehr auf dem E-Mail-Server vorgehalten werden müssen. Durch die integrierte Volltextsuche mit umfangreichen Suchfunktionen bietet Ihnen MailShelf Basic jederzeit schnelle Ergebnisse, wenn Sie nach ganz bestimmten E-Mails suchen müssen. Bei Bedarf können Sie bestehende E-Mails direkt aus dem Archiv exportieren, entweder direkt auf einen E-Mail-Server, oder in Ihrem bevorzugten E-Mail-Client und sogar in alle gängigen E-Mail-Dateiformate. MailShelf Basic unterstützt eine Vielzahl an E-Mail-Protokollen und Postfächer, wie IMAP4 sowie POP3 als auch viele E-Mail-Clients wie Microsoft Outlook, Windows Mail, Windows Live Mail, Mozilla Thunderbird, Mozilla SeaMonkey sowie Postbox. Darüber hinaus unterstützt MailShelf Basic auch das Microsoft Outlook PST-Dateiformat sowie das MBOX-Dateiformat. Des Weiteren können mit MailShelf Basic selbstverständlich auch .msg- sowie .eml-Dateien archiviert werden. MailShelf Basic erfüllt unternehmensrelevante Anforderungen einer professionellen Softwarelösung zur E-Mail-Langzeitarchivierung, indem existenzielle Funktionen bereitgestellt werden. Sprache: Deutsch, Englisch Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD) Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Application Management

Application Management

Schon vor den ersten Zeilen Code sorgen wir dafür, dass Applikationen Höchstleistungen bringen. Und das dauerhaft. Selbst wenn wir sie nicht selbst entwickelt haben. Wir sichern und optimieren den Betrieb von Applikationen mit SLA, durchdachtem Monitoring und performanten CI/CD-Pipelines. Dabei setzen wir auf automatisierte Prozesse und testgetriebene Entwicklung. So senken wir Betriebskosten und steigern die Performance. Auch unter Ausnahmebedingungen.
E-Mail Archiverung

E-Mail Archiverung

Revisionssicher und gesetzeskonforme E-Mail Archivierung / Outlook Integration möglich Intelligente Suchfunktionen machen das Wiederfinden aller E-Mails kinderleicht Schutz vor Datenverlust Export- und Backup-Funktionen Keine Postfachbegrenzung Volle Zugriffskontrolle durch Vergabe von Adminrechten Webbasierter Zugriff möglich
Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme beantragen

Bayerische Förderprogramme bieten attraktive Chancen. Nutzen Sie den Bayerneffekt! Bayerische Förderprogramme erfolgreich beantragen. Hierzu berät Sie Steinbeis von der Auswahl des passenden Förderprogramms bis zur erfolgreichen Bewilligung des Zuschusses. Die Technologieförderung in Bayern gliedert sich in folgende Programme: 1. Technologieoffene bayerische Förderprogramme 1.1 Bayerisches Programm zur Förderung technologieorientierter Unternehmensgründungen (BayTOU) 1.2 Bayerisches Technologieförderungs-Programm plus (BayTP+) 1.3 Innovationsgutscheine 2. Technologiespezifische Förderprogramme 2.1. Bayerisches Verbundforschungsprogramm (BayVFP) 2.2. Bayerisches Energieforschungsprogramm (BayEFP) Beantragen Sie erfolgreich bayerische Förderprogramme. Sprechen Sie uns an, wir melden uns umgehend!
IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Bestens geeignet zur Ablösung von MS Exchange oder SBS. Mail und Groupware mit IT IS easy email IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Zur Ablösung von MS Exchange oder SBS ist IT IS easy email bestens geeignet. Alles funktioniert einfach im Browser. Oder nutzen Sie E-Mail mobil oder mit MS Outlook als Client. Der Zusammenarbeit mit anderen Programmen steht nichts im Wege, wenn diese eine Mailadresse nutzen können. Gerne können Sie bei uns IT IS easy email und Kalender nutzen. Ebenso bieten wir auch IT IS easy email Hosting in Deutschland an.
Applikationstechnik

Applikationstechnik

Der Lackauftrag ist der Kernprozess der ganzen Lackierung. Je nach Anwendungsbereich sind hierbei unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen. Dabei ist insbesondere die Verknüpfung mit der Farb- und Lackversorgung sowie die Auswahl der richtigen Ausrüstung und Betriebsmittel entscheidend. So erhalten Sie einen fehlerfreien, einfachen und kostengünstigen Beschichtungsprozess bei optimalem Lackierergebnis. Wir ermittlen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden dessen Bedarfe und liefern Ihnen dadurch ein auf dessen Anforderungen abgestimmtes Applikationssystem für optimale Lackierergebnisse, unabhängig davon, ob die Applikation von Hand, Roboter oder durch Automaten erfolgt.
Vliesstoffe,  für technische Anwendungen

Vliesstoffe, für technische Anwendungen

Vliesstoffe für technische Anwendungen
Hausverwaltungssoftware kostenlos: immocloud für 45 Tage ausprobieren

Hausverwaltungssoftware kostenlos: immocloud für 45 Tage ausprobieren

Wir stellen Dir unsere Software für Vermieter kostenlos für 45 Tage als Vollversion zur Verfügung, damit Du alle Funktionen austesten kannst, statt eine abgespeckte Freeware zu nutzen oder weiter Deine Excel-Tabelle manuell zu pflegen. immocloud für 45 Tage vollumfänglich testen Alle Funktionen risikofrei ausprobieren Voller Zugriff auf unsere beliebten Vorlagen Webinar-Einführung durch unseren Support Keine Angabe von Zahlungsdaten nötig Testversion endet ohne Verpflichtungen Jetzt kostenlos testen Kooperationspartner von: Keine Abstriche Die Gründe, warum Du Dich nicht für Freeware entscheiden solltest! Die Zeiten der analogen Zettelwirtschaft sollten die meisten gewerblichen und privaten Vermieter hoffentlich hinter sich gelassen haben. Doch eine Excel-Tabelle ist der losen Blattsammlung nur geringfügig überlegen, denn auch hier musst Du Daten aus verschiedenen Quellen zusammentragen und das System ist sehr fehleranfällig. Wer sich Erleichterung wünscht, kann natürlich auf gängigen Download-Portalen Ausschau nach Freeware halten, wird aber schnell feststellen, dass die kostenlose Immobiliensoftware oftmals sehr abgespeckt ist. Was nützt es Dir, wenn du am Ende wieder mit mehreren Programmen hantieren musst, um Deine Immobilien zu verwalten? Wenn Du eine kostenlose Software zum Immobilienmanagement nutzt, handelt es sich zudem oft um Programme zum Download. Doch was tust du, wenn Dein Gerät crasht? Mit der sicheren Cloud-Lösung von immocloud kann das nicht passieren! Rechenzentrum in Deutschland Mitgliedschaft bei der GDD AES256-GCM verschlüsselt Datensicherheit DSGVO konform Hier kommen weitere Gründe, warum wir Dir immocloud kostenlos für 45 Tage in vollem Umfang zur Verfügung stellen, statt eine kostenlose Lite-Version zu veröffentlichen: Alle Features testen: Wir möchten, dass Du immocloud genauso ausprobieren kannst, wie ein zahlender Nutzer. Nur so kannst du am Ende für Dich entscheiden, ob Du mit dem Funktionsumfang und der Usability zufrieden bist. Deshalb läuft die Testversion für 45 Tage, damit Du mindestens einmal den Eingang der Miete und die Aktualisierung Deiner Finanzübersicht siehst. Engagierter Support: Hast Du eine Frage? Dann steht unser Support für Dich genauso engagiert bereit, als wärst Du schon ein zahlender Abonnent. Kostenlose Software-Anbieter können einen solch umfangreichen Service in der Regel nicht leisten. Wir wissen, dass sich ein großer Teil nach der Testversion für immocloud entscheidet und können deshalb diese Leistung kostenfrei anbieten. Ständige Weiterentwicklung: Niemand kann Dir garantieren, dass ein kostenloses Programm für Vermieter weiter aktualisiert wird und somit rechtssicher bleibt. immocloud wird nicht nur laufend auf dem neuesten rechtlichen Stand gehalten, sondern auch erweitert. Besonders, wenn Vermieter neue bürokratische Hürden auferlegt bekommen, für die wir nützliche Funktionen und Vorlagen konzipieren. Jetzt kostenlos testen Deine Vorteile im Überblick Alles was Du als erfolgreicher Vermieter benötigst Einfache Bedienung: Damit Du sofort loslegen kannst ist unsere Software intuitiv bedienbar. Echte Zeitersparnis: Effiziente Mietverwaltung durch Automatisierung von Prozessen. Spare Zeit und Nerven. Automatische Verbuchung von Mieten: Automatische Zuordnung der Mieteingänge auf Basis der Mietverhältnisse. Nebenkostenabrechnung erstellen: In 5 Minuten zur rechtssicheren Nebenkostenabrechnung. Einfacher kann man es sich kaum machen. Übersichtliche Objektverwaltung: Behalte den Überblick über Deine Objekte, Mieter und Mieteingänge, inkl. Mieter-Ampel. Digitale Dokumentenablage: Speicher Deine Dokumente (z.B. Rechnungen, Verträge, etc.) digital an einem zentralen Ort. Einfache Mieter-Interaktion: Biete Deinen Mietern innovative Services. Teile Dokumente oder
Kiosk Anwendungen

Kiosk Anwendungen

Bei Kiosksystemen handelt es sich häufig um multifunktionale Systeme. Das bedeutet, dass auf Basis von standardisierten Gehäusen/Komponenten die unterschiedlichsten Anwendungsfälle abgedeckt werden. Erst die auf dem Kiosk installierten Anwendungen bilden dann die benötigten Funktionen ab. Egal ob eine bereits bestehende Anwendung integriert, oder ihre ganz individuellen Vorstellungen abzubilden sind, wir unterstützen Sie im Prozess der Hardware- und Softwareintegration. Sie wollen ihre Kioskanwendung selbst schreiben. Auch kein Problem. Für diesen Zweck gibt es eine Entkopplung der Hardwareintegrationsschicht (auch Kiosk Middleware genannt) und der Anwendungsebene. Alles was sie dazu benötigen, ist unsere Kiosk Components Software, eine Kiosk Middleware zur Hardwareintegration.
Polymer Ansetzstationen

Polymer Ansetzstationen

Der POFS PP ist eine vollautomatische Kompaktanlage zur Herstellung von hoch wirksamer Polymerlösung, welche im Online-, sowie auch im Batchbetrieb eingesetzt wird. POLYMER ONLINE FEEDING SYSTEM Der POFS PP ist eine vollautomatische Kompaktanlage zur Herstellung von hoch wirksamer Polymerlösung, welche im Online-, sowie auch im Batchbetrieb eingesetzt wird. Die Produkt- und Wassermenge sind PID geregelt, so dass lediglich die Menge der benötigten Polymerlösung und deren Konzentration über das Touchpanel oder von extern mittels 4-20mA Signal oder Bus vom Anwender eingestellt werden müssen. Die Steuerung der Anlage erfolgt über eine Siemens Simatic SPS. Über das Touchpanel können alle für den optimalen Betrieb erforderlichen Parameter eingegeben, sowie alle Prozessdaten beobachtet werden. Daten und Fakten: - Geschlossenes VERDOS eigenes Inline-Mischsystem - Induktiver Durchflussmesser für die PID geregelte Wasserstraße - Coriolis oder induktiver Durchflussmesser für die PID geregelte Polymerzuführung - Ansaughilfe für das Stammpolymer - Stammpolymerfilter mit Bypass und Ersatzfilterkorb, 1200µm - Integrierte Rührwerkssteuerung für das Stammpolymer - Rahmengestell und Verrohrung aus hochwertigem Edelstahl
Die Prüfsoftware der VCDB

Die Prüfsoftware der VCDB

Eine komplexe Desktop-Anwendung zur Prozessprüfung im Fahrzeugbau wird selbst auf den Prüfstand gestellt und für die Vor-Ort-Prüfung am Fahrzeug mobil gemacht.
Sonderanwendungen

Sonderanwendungen

Abrichtwerkzeuge; Greifer / Mitnehmer / Klemmung; Verschleißschutz Abrichtwerkzeuge Unsere Abrichtwerkzeuge finden insbesondere Verwendung bei Abrichtaufgaben, die keine extrem hohen Ansprüche an die Formgenauigkeit und Oberflächengüte der Schleifwerkzeuge stellen. Formen und Konturen lassen sich jedoch ohne Probleme vorprofilieren durch entsprechende Form des Grundkörpers. Diese Abrichtwerkzeuge finden Anwendung bei keramischen Schleifbelägen sowie unseren Schleif- Läpp- und Finishwerkzeugen. Greifer / Mitnehmer / Klemmung Auf der Straße garantieren optimale Gummimischungen und Reifenprofile, dass ein Fahrzeug in der Spur bleibt – alles eine Frage des Grips. In der Fertigungsindustrie übernehmen diamantierte Greifer oder Klemmeinrichtungen eine ähnliche Aufgabe. Mit ihnen lassen sich auch empfindliche Bauteile zuverlässig von A nach B transportieren oder prozesssicher in Position halten. So werden Greifer, Klemmbacken, Prismen, Schubrollen, oder auch Mitnehmer für die mechanische Bearbeitung mit Diamantbeschichtungen versehen. In der Hand fühlen sich diese Oberflächen wie feinstes Schleifpapier an. Ihre Aufgabe: den Grip beim Zupacken zu erhöhen, und zwar auf lange Sicht. Mit solchen Diamantierungen werden teils raffinierte Handling-Lösungen für automatisierte Prozesse möglich. Vor allem auch in Verbindung mit kurzen Zykluszeiten oder multifunktionalen, kleinen Bauteilen. Je feiner die Konturen, je empfindlicher das Bauteil, je kleiner die Flächen zum Greifen, je mehr „Fingerspitzengefühl“ ist gefragt. Hohe Flächenpressungen würden die Teile schnell beschädigen. Mit Diamant belegte Greif- und Klemmwerkzeuge bieten auch bei niedrigen Haltekräften ausreichend Grip, etwa für Montage- oder Umformprozesse. Verschleißschutz Durch die Eigenschaften Härte und Druckfestigkeit von Diamanten, lässt sich das Verschleißverhalten und damit die Lebensdauer von Bauteilen beeinflussen. Dieser Verschleißschutz findet Anwendung bei hochbeanspruchten Bauteilen bei denen Hartmetall nicht mehr ausreicht und ein höherer Verschleißschutz benötigt wird. Die Härte des Diamants steigert die Lebensdauer eines Produkts, das einer fortwährenden Abriebsbeanspruchung ausgesetzt ist. Keine noch so widerstandsfähige Oberfläche, kein Verschleißschutz ist selbst ohne Verschleiß. Das trifft auch auf diamantierte Flächen zu. Die scharfen Kanten der Körner nutzen sich ab. Für den Anwender ist das aber kein großes Problem, denn Diamantbeschichtungen lassen sich wieder erneuern. So wird der Restdiamant von seinem Träger entfernt und neu belegt. Das geht im Prinzip unbegrenzt, so lange der Grundkörper unbeschädigt bleibt.
Entwicklung von Software

Entwicklung von Software

Unsere Softwareentwicklungslösungen sind darauf ausgelegt, Ihre geschäftlichen Anforderungen in maßgeschneiderte, hochfunktionale Softwareanwendungen umzusetzen. Wir bieten umfassende Entwicklungsdienstleistungen, die von der Anforderungsanalyse über das Design und die Programmierung bis hin zur Implementierung und Wartung reichen. Unser erfahrenes Team aus Entwicklern nutzt die neuesten Technologien und Best Practices, um robuste, skalierbare und zukunftssichere Lösungen zu liefern, die auf Ihre spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Ob es sich um mobile Anwendungen, Webanwendungen oder komplexe Unternehmenssoftware handelt, wir gewährleisten eine reibungslose Integration und eine hervorragende Benutzererfahrung. Unsere Expertise umfasst eine breite Palette von Programmiersprachen und Frameworks, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Java, .NET, Python und JavaScript. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelte Software Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen hilft, Ihre Geschäftsziele effizienter zu erreichen. Zudem bieten wir Ihnen eine kontinuierliche Betreuung nach der Implementierung an, um sicherzustellen, dass Ihre Software immer auf dem neuesten Stand bleibt und reibungslos funktioniert. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur eine Softwarelösung zu liefern, sondern eine Partnerschaft aufzubauen, die langfristig zum Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt.
Chemische Anwendungen für die industrielle Nutzung

Chemische Anwendungen für die industrielle Nutzung

Wir entwickeln und skalieren Verfahren und Reaktoren für die Pilot- bzw. industrielle Produktion. Unsere Kern-Kompetenz ist die Entwicklung von industriellen Verfahren und Apparaten für Synthesen von organischen, anorganischen, metall-organischen Verbindungen mit maßgeschneiderten Eigenschaften für spezielle Anforderungen. Dieses geschieht durch Synthese-Entwicklungen, Prozess-Synthese und Pilotierung bis zur industriellen Anwendung.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Erstellung von benutzerfreundlichen mobilen Anwendungen. Wir legen Wert auf ein Design, das sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional ist, und streben danach, Apps zu entwickeln, die eine intuitive Benutzererfahrung bieten. Dies schließt sowohl Frontend- als auch Backend-Entwicklung ein, wobei wir darauf achten, dass die Apps sicher, zuverlässig und skalierbar sind. In2bit deckt den gesamten Entwicklungszyklus ab, von der Konzeptualisierung über die Entwicklung bis hin zum Launch und der anschließenden Wartung und Aktualisierung der Anwendungen. Alle von Dienstleistungen entsprechen den gängigen DGSVO-Richtlinien. Die Server sind nach ISO27001 zertifiziert und befinden sich in Deutschland
Klebstoffauftragsysteme

Klebstoffauftragsysteme

Typen von Klebstoffauftragsmaschinen Klebstoffauftragsmaschinen mit Abstreifertechnik Das Original ... und das seit 1969! Die "Thermos" sind das Herzstück unserer Anlagen und auch als "stand-alone-Lösung" bei einfachen handgeführten Anwendungen bewährt. Das Prinzip der Abstreifertechnik hat sich seit der Entwicklung nicht signifikant geändert. Unser know-how in der Fertigung und Anwendung dieser Technologie allerdings schon! Dieses haben wir kontinuierlich ausgebauen können und die Effizienz beim Einsatz der Abstreifertechnik stetig erhöht. Klebstoffauftragsmaschinen mit Dosierwalzentechnik Die Dosierwalzentechnik ist unser "zweiter Pfeil im Köcher" und die Alternative zu unserer Abstreifertechnik - denn manchmal muss es einfach etwas mehr sein! Die Dosierwalzentechnik kommt immer dann ins Spiel, wenn Klebstoff in nur einem Viskositätsbereich benötigt wird oder beim Klebstoffauftrag die Auftragsmenge stärker im Fokus steht, als gleichbleibende Schichtdicken und Grammaturen. Auch bei dieser Technologie bieten wir Ihnen natürlich den vollen Service-Umfang - ganz wie Sie es von H&H gewohnt sind.
Spezialanwendungen

Spezialanwendungen

Wir entwickeln auf Ihre Wünsche zu geschnitten Leitungen mit folgenden Parametern: - Temperaturbereiche -40°C bis +200°C - Max. Leitungsdurchmesser liegt bei 23mm - Leiterquerschnitt 0,08 - 4 mm² • Audio- und Videoleitungen • Instrumentenkabel • Roboterkabel • Hybridleitungen • Schleppkettenleitungen o für kurze Verfahrwege o für lange Verfahrwege • Koaxialkabel • Bergbauleitungen • Korrosionsbeständige Kabel • Leitungen für Windkraftanlagen
Halbautomatische Anwendungen

Halbautomatische Anwendungen

Für kleine Stückzahlen oder Chargen entwickeln wir Individuelle Lösungen, für die Bereiche Medizin, Diagnostik und Pharma.
Biegsame Wellen für jeden Anwendungsbereich

Biegsame Wellen für jeden Anwendungsbereich

Biegsame Wellen nach Kundenanforderung für Anwendungen in Fahrzeugbau und, Maschinenbau
Applkikations & Desktop Virtualisierung, Server Infrastruktur

Applkikations & Desktop Virtualisierung, Server Infrastruktur

Für jeden Bedarf die passende Lösung Der Server ist das Herzstück einer jeden EDV-Infrastruktur. Ohne ihn steht in Ihrem Unternehmen alles still. Denn er dient nicht nur zur Ablage von Daten, sondern ist der Knotenpunkt für alle Firmen-Rechner. Daher sind die richtige Server-Auswahl und eine professionelle Systempflege so ungeheuer wichtig. Auch auf die Datensicherung und den Schutz gegen einen Ausfall müssen Sie sich zu 100 Prozent verlassen können. Dabei sollten die verschiedenen Anforderungen berücksichtigt werden. Mal ist ein schneller Zugriff auf wenige Daten notwendig, mal sollen nur wenige Nutzer auf viele Dateien zurückgreifen können. Server- und Storage-Lösungen müssen also flexibel sein. Auch der stetig wachsende Bedarf an Speicherplatz muss in allen Phasen des Unternehmenszyklus rasch umsetzbar sein. Mit uns hat die Zukunft bereits begonnen Im Segment Server und Storage haben wir gleich mehrere renommierte Kooperationspartner, deren Produkte wir auch selbst nutzen. Dazu gehören im Serverumfeld der Hersteller Hewlett Packard Enterprise®, Dell® und Fujitsu®. Im Bereich Storage verlassen wir uns ebenfalls auf die Kompetenz und Erfahrung von Hewlett Packard Enterprise® welche Produkte in allen Preisklassen und Anforderungen bieten. Dieser weltweit agierende IT-Konzern in Sachen Transformation von Geschäftsabläufen bietet von der klassischen NAS über hochperformante SAN-Storage bis hin zur Datensicherung absolut hochklassige Produkte und Services. Durch die enge Zusammenarbeit mit diesen Branchengrößen können wir Ihnen die leistungsstärksten Systeme zu fairen Preisen anbieten – egal ob im Entry-, Midrange- oder Highend-Bereich. Einen perfekten Einstieg in die Welt des umgangssprachlich als SAN bezeichneten System Area Networks hält etwa HPE® mit dem Produkt MSA bereit. Mit unserem professionellen Service und Support kümmern wir uns um Ihr wertvollstes Gut: Ihre Unternehmensdaten.