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myBOX-NNNM

myBOX-NNNM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-NNNM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -memory module 32 GB
ELO SAP Integration

ELO SAP Integration

INTELLIGENTES BUSINESS-MANAGEMENT – ELO ECM-SOFTWARE UND SAP Egal ob SAP S/4HANA®, SAP Business One® oder SAP® Business ByDesign®: ERP-Systeme sind Spezialisten für Ihre elektronische Buchhaltung und zahlreiche andere Belange. Aber eben nicht für umfassendes Dokumentenmanagement! Und das benötigen Sie, um eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Prozesse zu erlangen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Transaktionsdaten in SAP liegen, während Dokumente, die mit einem Auftrag, einer Lieferung oder Bestellung einhergehen, in Ihrem E-Mail-Postfach schlummern – und in einem Fileverzeichnis, CRM-System oder Leitz-Ordner. Ab jetzt liegen all diese Dokumente an einem Ort. Und der heißt ELO! Dabei ist es egal, ob Ihre SAP-Lösung on-premises installiert ist oder in der Cloud liegt. Mit ELO haben Sie die maximale Flexibilität. Profitieren Sie von durchgängigen Unternehmensabläufen Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP- oder CRM-Belege. Im Zusammenspiel mit SAP sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Buchhaltung, dem Personalwesen und vielen mehr.
Microsoft Office Standard 2016

Microsoft Office Standard 2016

Microsoft Office Standard 2016 aus dem Zweitmarkt. Funktionsumfang: Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook Microsoft Office Standard 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
ZEPHIR Avenue - Gebindeverwaltung

ZEPHIR Avenue - Gebindeverwaltung

Zusatzmodul zum Hauptpaket Warenwirtschaft: Gebinde- und Reststückverwaltung. In der Lagerführung bestimmter Artikel ist es oft sinnvoll, sogenannte Gebinde anzulegen und die Artikelmengen auf diesen Gebinden zu führen. Somit ist es möglich, die Gesamtmenge dieses Artikels im Lagerbestand zu führen und gleichzeitig die Verteilung der einzelnen Mengen auf den jeweiligen Gebinden übersichtlich darzustellen. Dabei kann der Ein- bzw. Verkauf für das komplette Gebinde oder aber auch nur für Teilmengen eines Gebindes erfolgen. Typische Anwendungen sind die Verwaltung von Signal- oder Stromkabeln auf Kabeltrommeln, Gewebestoffe auf Ballen, Flüssigkeiten in Fässern oder aber auch Reststücke auf Acryl- oder Blechtafeln. Es können hierbei sowohl zählbare Mengen mit der Mengeneinheit Stück als auch nicht zählbare Mengen wie im Beispiel der Kraftstoffe, die in Litern geführt werden sich aber in Kanistern oder Tanks befinden, abgebildet werden. Mit der Lizenz Gebindeverwaltung können Sie in ZEPHIR allen gewünschten Artikeln die Eigenschaft Gebinde zuordnen. Durch die Definition der Gebindeart (z.B. Rolle) und der optionalen Zuordnung des Gebindeträgers können nun Mengen des Artikels auf einzelnen Gebinden verwaltet werden. Jedes Gebinde besitzt eine eigene Gebindenummer und ist gekennzeichnet durch dessen Maximalkapazität, den Lagerort und die sich auf ihm befindlichen Artikelmenge. Die Mengenzuordnung zum gewünschten Gebinde erfolgt durch Inventur, Einkauf oder Produktion mit nachfolgender Einlagerung. Um effektiv mit Gebinden arbeiten zu können ist es sinnvoll, im Menü Artikel die Gebindeträger anzulegen. Dies sind die, unter Umständen auch mit Bestand geführten, Einheiten, die den Gebindeartikel beinhalten Hierzu können Kabeltrommeln, Silos, Leerfässer oder ähnliches zählen. Die Zuordnung des Gebindeträgers erfolgt optional über unser Menü Folgeverarbeitung. Dort legen Sie u.a. fest, ob der Gebindeträger beim Verkauf immer mit ausgebucht werden soll oder nur nach Rückfrage. Für einen Artikel können Sie auch beliebig viele Gebindedefinitionen anlegen. Stellen Sie sich vor, Sie wollen Erdkabel auf verschiedene, eventuell sogar kundenspezifische Gebindeträger produzieren und diese dann ausliefern. Dazu definieren Sie die geeigeten Gebindetypen in denen unter anderem festgelegt ist, welcher Gebindeträger genutzt wird und wie die spezifische Bezeichnung des Gebindes und seine Kapazität ist. In unserem Beispiel haben wir zwei Typen von Kabeltrommeln festgelegt: - die Trommel Erdkabel mit der Kapazität von 1000 Metern und die Kleine Trommel mit nur 200 Metern Aufnahmevermögen. In der Lagerverwaltung des Artikels kann nun das Gebinde des Artikels angelegt und verwaltet werden. Die Lagerverwaltung ist dabei nahtlos mit dem Ein- und Verkauf sowie der Produktion verbunden, die den Gesamtlagerbestand aber auch die Belegung der einzelnen Gebinde (Gebindebestand) steuern. Lagerkorrekturen oder das Setzen von definierten Anfangsbeständen können auch durch die Inventur vorgenommen werden. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch Lizenz: Zusatzmodul Hauptpaket: Warenwirtschaft
TelMarkt CRM

TelMarkt CRM

TelMarkt CRM ist modular aufgebaut. Das Basis-Modul bietet Adressverwaltung, Kontakthistorie und Wiedervorlage. Es hat einen E-Mail-Client sowie Schnittstellen zu Telefonen und MS Office. Eine detailliert Beschreibung finden Sie in der Online-Dokumentaton unter httü://doku.TelMarkt.de Zusatz-Module: Projekte und Aufträge
Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Persönliche Unternehmens-Webseite, individuell gefertigt und mit allen Web- und Sicherheitsstandards versehen. Das optimale Produkt um das eigene Unternehmen im Internet zu präsentieren. Unsere Webseiten werden standardmäßig für alle Endgeräte Produziert (Computer, Smartphone, Tablet) und werden wahlweise inkl. Hosting (Server) und Domain (.de/ .com/ etc. Internet-Addresse) angeboten. Responsive Website: ohne Domain-Reservierung (.de/ .com/ etc.)
Verwaltung von Abwesenheiten

Verwaltung von Abwesenheiten

Vorgesetzte und Administrierende können beantragte Absenzen per Knopfdruck nach Prüfung genehmigen oder ablehnen. Aktive Abwesenheitsverwaltung, unabhängig von Prozentangaben. Automatische Ferienkürzungsberechnung bei Krankheit, Unfall, Schwangerschaft und Militärdienst – volle Kontrolle über Abwesenheiten.
Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagementsystem

behalten Sie die Übersicht über Ihre schriftlichen Dokumentationen und können diese anhand des nachvollziehbaren Bearbeitungsstatus überprüfen. Das DMS von dataglobal archiviert Ihre Daten rechtssicher. Sie können alle Dateien jederzeit und von jedem Standort aus abrufen.
Dokumentenmanagementsystem

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Eine Dokumentenablage mit Versionsverwaltung bietet völlig neue Möglichkeiten in Bezug auf Flexibilität und Datenökonomie.
Realisierung Ihres Onlineshops

Realisierung Ihres Onlineshops

Sie möchten die Vorteile des E-Commerce mit einem professionellen Onlineshop nutzen? Auf Wunsch lege ich mit Ihnen ein Gesamtkonzept fest, entwickle das Layout und setze Ihren Shop für Sie um.
DOUGLAS

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Make-up Set. PP. Inklusive 5 Pinseln. 53 x 82 x 14 mm Artikelnummer: 1501717 Druck: SIEBDRUCK Druckbereich: 45x75 Gewicht: 7.900 Maße: 53 x 82 x 14 mm
Handwerkersoftware

Handwerkersoftware

, Software für Zeiterfassung, Dokumentenmanagement sowie Lösungen für Warenwirtschaftssysteme (ERP). Als Systemhaus bieten wir Ihnen umfassende Beratung und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Netzwerktechnik und IT-Sicherheit. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre IT-Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Unsere Experten entwickeln individuelle Konzepte und setzen diese professionell um, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Mircroservices / E-Commerce

Mircroservices / E-Commerce

Wir tunen Ihren Webshop auf Erfolg. Entweder durch Microservices oder E-Commerce. Unsere Microservices geben Ihrem Online-Shop einen neuen Schwung. Die webbasierte Software von evenmedia macht Ihr Angebot im Netz erfolgreicher. evenE-Commerce ist schnell im Einsatz, leicht zu bedienen und umfassend in der Funktionalität. Der Webshop eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten der Kundenakquise und ermöglicht eine detaillierte Kundenanalyse. So optimieren Sie gezielt Ihr Angebot und verbessern den Kundennutzen. • Integration – Webshop problemlos in bestehende Umgebung einbauen • Auswahl – wir nutzen das optimale System für Ihre Aufgabe • Unabhängig – eigene Software-Entwicklung für individuelle Lösungen • Schnittstellen – Einbettung in Warenwirtschaft und bestehende Software • Verkaufstool – Produkte und Bestellungen im Shopsystem bearbeiten • Auswertung – Ergebnisse und Daten in Echtzeit • Vielseitig – auch Leistungen und Produkte anbieten, die keine klassische Webshop-Ware sind Kunden: • Bäckerei Junge • Trikulina • Gartenfrisch-Lübeck • T-Shirt Total
Webapp

Webapp

Mit der Webapp von ANTEROS werden Ihre Produkte auf Smartphones zielgerichtet suchbar. Das gilt für die verschiedenen am Markt verfügbaren Smartphones, seien es iPhones, Android-Handys, Windows-Mobile-Phones etc. Die Benutzerführung ist auf den relativ kleinen Anzeigebereich von mobilen Geräten optimiert, die Bedienung ist einfach mit einem Finger möglich. So kann man schrittweise durch Produktkategorien browsen und die Produktdetails über verschiedene Filter jeweils ein- oder ausblenden.
eine Software

eine Software

Dein Unternehmen, so individuell, wie Du selbst: obwohl in den meisten Betrieben, die gleichen Aufgaben anfallen, ist die Art und Weise, wie diese Aufgaben angegangen und bewältigt werden doch sehr unterschiedlich. Das kann an der persönlichen Vorliebe, Technikaffinität oder dem Gegenteil liegen. Aber auch äußere Umstände oder zu erfüllende Richtlinien sind Gründe dafür, dass nicht jedes Unternehmen die gleichen Anforderungen an eine Software hat. Je nach Ausrichtung eines Unternehmens, ergeben sich daher auch verschiedene Vorteile in der Nutzung unserer Software. Hier haben wir Dir nur ein paar Beispiele zusammengetragen, wie unsere Software Dich unterstützen kann. Die Jetsetter Immer unterwegs, immer Top informiert. Du bist viel unterwegs und möchtest trotzdem jederzeit im Bilde sein, was Dein Unternehmen macht. Kein Problem, unsere Office-Lösung gibt Dir im handumdrehen Auskunft zu Umsätzen, Ausgaben, Mitarbeitereplanung, anstehenden Aufgaben und Terminen, Urlaubs- oder Krankheitstagen einzelner Mitarbeiter, Warenbewegungen uvm. Die Bürohelden Viele Aufgaben, große Verantwortung
Dokumenten-Management-System (DMS)

Dokumenten-Management-System (DMS)

Schneller Zugriff auf alle Dokumente Die Archivierung und Verwaltung Ihrer elektronischen und digitalisierten Dokumente erfolgt integriert in winweb-food. Alle relevanten Belege vom Einkauf bis zum Verkauf werden sofort bei der Verarbeitung und vollständig automatisiert in Ihrem Dokumenten-Management-System gespeichert. Belege, die Sie in Papierform erhalten (z. B. Eingangsrechnungen, bestätigte Wareneingangsscheine oder unterschriebene Lieferscheine im Verkauf), werden mit Dokumenten-Scannern digitalisiert und dem DMS in winweb-food automatisiert zugeführt. DMS – vollständig in winweb-food integriert ohne Subsystem und ohne aufwendige Schnittstellen. „Die lassen keinen Kunden im Regen stehen. Und man kriegt kurzfristig wertvolle Hilfestellungen.“ Jens Herrlich IT-Leiter, Fleischerei Richter GmbH &Co. KG, Löbau Die Funktionen im Überblick Automatisierte und standardisierte Verarbeitun
Versicherungsmanagement Software

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Steuerung des gesamten Versicherungsportfolios, inkl. Schäden und "Eigentümer". Schnittstellenfähig zu externen Partnern. Proaktive Verwaltung von Schäden, Budgets, Prämien & Fristen. Als Versicherungsmanager analysieren Sie das Versicherungsportfolio und beraten die Organisation entsprechend. Auf diese Weise werden Risiken optimal und zu den günstigsten Konditionen abgedeckt. Doch die Vielzahl der administrativen Tätigkeiten steht einer gründlichen Bestandsaufnahme und der Erstellung wertvoller Berichte manchmal im Weg. Versicherung und Risikomanagement in einem System NARIS® Versicherungsmanagement entlastet Sie bei der Erfassung von Versicherungsinformationen und ermöglicht ein proaktives Versicherungsmanagement. Mit der webbasierten Software kann jeder autorisierte Mitarbeiter ganz einfach Eigentum, Versicherungen und Schäden registrieren. Auf diese Weise sammeln Sie alle Informationen, die Sie für die Verwaltung des Policenportfolios benötigen. Das System sorgt für eine klare Überwachung des Reklamationsprozesses und bietet eine automatische Nachverfolgung mit Erinnerungsfunktion. Auf diese Weise werden Reklamationen schnell und effektiv bearbeitet, was oft zu weniger Beschwerden führt! Die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management gibt Ihnen einen Überblick darüber, welche Risiken genau durch die Policen abgedeckt sind. Dank der umfangreichen Analysemöglichkeiten kann mit NARIS® Risk Management schnell ein Managementbericht erstellt werden. Sie können auch einzelnen Personen nur Zugriff auf die Informationen gewähren, die sie benötigen. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken xz
ResponseApp

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Nutzen Sie Ihre Internet-fähigen Endgeräte wie iPhone, Android Smartphone,Tablet oder Notebook als Abstimmgerät. Verbinden Sie sich mit der Befragungs-Session über einen sechsstelligen Code oder QR-Code und geben Sie Ihre Antworten ohne dediziertes Abstimmgerät ein!
Newsletter Marketing

Newsletter Marketing

Newsletter Marketing ist wichtig in der Kommunikation mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern. Kommen Ihre Newsletter wirklich gut bei Ihren Abonnenten an? McMail unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Newsletter Kampagnen mit einem intelligenten Programm wie Klick-Tipp. Sie sparen auf diese Weise wertvolle Zeit und steigern gleichzeitig Ihren Unternehmenserfolg. Wir von McMail haben das Wissen von Experten und machen Ihre Newsletter zukunftstauglich. Als Full-Service-Dienstleister kümmern wir uns um die Einrichtung der Software und um die Pflege Ihrer Daten. Sie möchten das Programm selbst verstehen und bedienen? Dann schulen wir Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne ein.
EtherCAT®-Master Stack

EtherCAT®-Master Stack

EtherCAT®-Master-Stack für viele (Echtzeit-) Betriebssysteme - Konfiguration und Management von EtherCAT-Netzwerken - Zyklischer Austausch von Prozessdaten - Schnittstelle zwischen Anwendung und EtherCAT-Master-Stack bildet eine durchdachte, für alle Betriebssysteme identische API - Mailboxbasierte Kommunikation: CAN-Anwendungsprotokoll über EtherCAT (CoE) Ethernet über EtherCAT (EoE) File über EtherCAT (FoE) Servo Drive über EtherCAT (SoE) - Detaillierte Diagnose- und Profilierungs-Funktionen enthalten - In ANSI-C geschrieben mit Blick auf hohe Leistungsfähigkeit, geringe Resourcenbindung und gute Skalierbarkeit - Kernelemente der Stack-Software sind unabhängig von Betriebssystem und CPU-Architektur - Adaption für die gängigsten (Echtzeit-) Betriebssysteme ab Lager lieferbar - EtherCAT-Master Release Notes
Entwicklung von Desktop-Anwendungen

Entwicklung von Desktop-Anwendungen

Durch die Entwicklung maßgeschneiderter Desktop-Anwendungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, helfen wir Ihnen, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und die Effizienz zu verbessern. Unser erfahrenes Entwicklerteam nutzt die neuesten Technologien und Frameworks, um Anwendungen zu erstellen, die nicht nur funktional, sondern auch skalierbar und an zukünftige Anforderungen anpassbar sind. Ganz gleich, ob Sie ein einfaches Tool oder eine komplexe Unternehmensanwendung benötigen, wir verfügen über das Fachwissen, um eine Lösung zu liefern, die Ihre Anforderungen erfüllt und Ihre Erwartungen übertrifft. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Daraufhin entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Ziele einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Desktop-Anwendung schnell und effizient entwickelt wird, während sie gleichzeitig flexibel genug bleibt, um eventuelle Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendung zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre Anwendung stets aktuell und sicher zu halten.
Onlineshopsysteme

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Mit einer unkomplizierten Lösung sofort starten oder eine kundenspezifisch bis ins kleinste Detail angepasste eCommerce-Lösung. Hier geht beides.
OpenStack

OpenStack

OpenStack Cloud Lösungen für Unternehmen - Jetzt 90 Tage kostelos OBOX Openstack Cloud testen mit Standard Support Clouds Sky bietet OpenStack Entwicklung, OpenStack Deployment, OpenStack Training und OpenStack Consulting & Beratung
Mobile App-Entwicklung

Mobile App-Entwicklung

Unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen für die mobile App-Entwicklung Die STS Software GmbH bietet Dienstleistungen für die Entwicklung mobiler Anwendungen, sowohl für Unternehmens-Apps als auch für kundenorientierte Apps. Wir decken den gesamten Entwicklungszyklus mobiler Apps ab, von der Ideenfindung und Konzeption bis zur Bereitstellung. Darüber hinaus erhalten Sie laufenden Support für Ihre entwickelten mobilen Apps. Android-App-Entwicklung iOS-App-Entwicklung Native App-Entwicklung Plattformübergreifende App-Entwicklung Progressive Web App-Entwicklung (PWA) Mobiles App Design Mobile App-Integration Mobile App-Tests Wearables und eingebettete Anwendungen App Wartung und Support App-Modernisierung
Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Verzeichnis der Managementregelungen. VBA-Programm

Die in VBA programmierte Lösung verwaltet ein integriertes Managementsystem - Datenhaltung, Recherche und Auswertung der im System registrierten Regelungen. Mit dieser Lösung erhalten Sie eine programmgesteuerte Vorlage für den Eintrag Ihrer Daten, die die Datenhaltung des Regelungsbestandes, die Recherche und Auswertung beinhaltet. Dort können auch Neu- und Überarbeitungsnotwendigkeiten geplant werden. Das Programm ist unverzichtbarer Teil eines integrierten Managementsystems. Unternehmen und Behörden können damit ein unkoordiniertes Wachstum und Bürokratie bekämpfen: Das Verzeichnis bietet Transparenz! Unproduktives Suchen entfällt und befähigt die Adressaten von Organisationsregelungen, sich auf ihre Kern-Aufgabe zu konzentrieren. Eine Excellösung mit in VBA programmierter Datenerfassung. Standardisierte Registrierkennzeichen und änderbare Verschlagwortungen ergeben über Filterfunktionen vielfältige Selektionsvarianten. Auslieferungsform: Digital. Bearbeitbare Excel-Datei mit 3 Arbeitsblättern, 315 kB
E-Mail-Verschlüsselung und große Anhänge in HCL Notes - Cryptshare for Notes

E-Mail-Verschlüsselung und große Anhänge in HCL Notes - Cryptshare for Notes

Cryptshare for Notes erweitert HCL Notes um E-Mail-Verschlüsselung und sicheren Dateiaustausch. Gratis testen E-Mail-Verschlüsselung in Notes Cryptshare for Notes erweitert HCL Notes um E-Mail-Verschlüsselung und sicheren Dateiaustausch. Es ermöglicht die einfache Integration in bestehende Workflows der Nutzer und intuitive Benutzung. Ganz ohne Schulungsbedarf.
MailShelf Basic

MailShelf Basic

MailShelf Basic ist eine professionelle E-Mail-Archivierungslösung, die eine Vielzahl zu beachtender Aspekte einer sicheren und konformen Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails abdeckt. Zur sicheren und konformen E-Mail-Archivierung nutzt MailShelf Basic die neuesten Technologien und erstellt dadurch fälschungssichere 1:1-Kopien Ihrer E-Mails in einem zentralen und durchsuchbaren Archiv. MailShelf Basic ist dazu in der Lage, beliebig große Datenmengen sowie beliebig viele E-Mails zu archivieren, so dass Sie keine Beschränkungen in Kauf nehmen müssen und Ihr Archiv somit stetig wachsen lassen können. Mit MailShelf Basic sind Sie effektiv vor einem Datenverlust geschützt und entlasten dabei gleichzeitig Ihre bestehende Infrastruktur, da die archivierten E-Mails nun nicht mehr auf dem E-Mail-Server vorgehalten werden müssen. Durch die integrierte Volltextsuche mit umfangreichen Suchfunktionen bietet Ihnen MailShelf Basic jederzeit schnelle Ergebnisse, wenn Sie nach ganz bestimmten E-Mails suchen müssen. Bei Bedarf können Sie bestehende E-Mails direkt aus dem Archiv exportieren, entweder direkt auf einen E-Mail-Server, oder in Ihrem bevorzugten E-Mail-Client und sogar in alle gängigen E-Mail-Dateiformate. MailShelf Basic unterstützt eine Vielzahl an E-Mail-Protokollen und Postfächer, wie IMAP4 sowie POP3 als auch viele E-Mail-Clients wie Microsoft Outlook, Windows Mail, Windows Live Mail, Mozilla Thunderbird, Mozilla SeaMonkey sowie Postbox. Darüber hinaus unterstützt MailShelf Basic auch das Microsoft Outlook PST-Dateiformat sowie das MBOX-Dateiformat. Des Weiteren können mit MailShelf Basic selbstverständlich auch .msg- sowie .eml-Dateien archiviert werden. MailShelf Basic erfüllt unternehmensrelevante Anforderungen einer professionellen Softwarelösung zur E-Mail-Langzeitarchivierung, indem existenzielle Funktionen bereitgestellt werden. Sprache: Deutsch, Englisch Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD) Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Application Management

Application Management

Schon vor den ersten Zeilen Code sorgen wir dafür, dass Applikationen Höchstleistungen bringen. Und das dauerhaft. Selbst wenn wir sie nicht selbst entwickelt haben. Wir sichern und optimieren den Betrieb von Applikationen mit SLA, durchdachtem Monitoring und performanten CI/CD-Pipelines. Dabei setzen wir auf automatisierte Prozesse und testgetriebene Entwicklung. So senken wir Betriebskosten und steigern die Performance. Auch unter Ausnahmebedingungen.
E-Mail Archiverung

E-Mail Archiverung

Revisionssicher und gesetzeskonforme E-Mail Archivierung / Outlook Integration möglich Intelligente Suchfunktionen machen das Wiederfinden aller E-Mails kinderleicht Schutz vor Datenverlust Export- und Backup-Funktionen Keine Postfachbegrenzung Volle Zugriffskontrolle durch Vergabe von Adminrechten Webbasierter Zugriff möglich
Hausverwaltungssoftware – Rockware Real – umfassende Software für Hausverwaltungen

Hausverwaltungssoftware – Rockware Real – umfassende Software für Hausverwaltungen

ROCKWARE System Hausverwalter Software Rockware Real – Was sind die Vorteile? Innerhalb von Rockware Real sind alle Daten der Hausverwaltung miteinander verknüpft und diese können webbasiert von überall her abgefragt werden. Integrieren Sie Ihre Partner, Eigentümer, Professionisten oder Bestandnehmer in den Workflow. Arbeiten Sie immer mit genau jenen Daten, die Sie für diesen Arbeitsschritt benötigen. Dies sorgt für effizientes, transparentes und vor allen Dingen zielgerichtetes Arbeiten in der Immobilienverwaltung und Objektbuchhaltung. Rockware Mitarbeiter Modulsicht Hausverwaltung Software – Was leistet Rockware Real? Die Rockware Real Software ist eine gehostete Lösung, die alle Bereiche einer Haus- und Immobilienverwaltung abdeckt. Von der Objektverwaltung über die Immobilienbuchhaltung bis hin zu allen Arten von Abrechnungen sind Projektmanagement, Darlehensverwaltung und Kautionen ebenso integriert wie das Dokumentenmanagement. Zeit gewinne