Finden Sie schnell büromöbel online für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Einrichtungen für Großraumbüros

Einrichtungen für Großraumbüros

Für Großraumbüros müssen oft individuelle Lösungen geschaffen werden. Auch hier kommt es vor allem auf funktionale Möbel und optimale Raumnutzung an. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt.
Maßgeschneiderte Büroeinrichtungen in Düsseldorf und Umgebung

Maßgeschneiderte Büroeinrichtungen in Düsseldorf und Umgebung

Erschaffen Sie mit unserer Expertise in Objekteinrichtung und Büroeinrichtung einen Arbeitsplatz in Düsseldorf, der mehr ist als nur ein Büro: Ein Raum, der Inspiration und Effizienz vereint. Als Tischlerei / Schreinerei verstehen wir, die Koitka Innenausbau GmbH, dass herausragendes Office Design nicht nur die Arbeitsmoral steigert, sondern auch einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlässt. Unsere maßgeschneiderten Lösungen für Ihren Empfangsbereich und die gesamte Büroeinrichtung reflektieren die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens in Düsseldorf und Umgebung.
Lead-Print ONLINE CREATOR

Lead-Print ONLINE CREATOR

Der ONLINE CREATOR bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Mit der Web to Print Lösung ONLINE CREATOR bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) kompletten Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Einladungen, Hochzeitskarten, Kalender, Fotobücher, Verpackungen und vieles mehr stehen direkt zur Verfügung. Sie selbst entscheiden welche Produkte und welche Kreativität Sie anbieten möchten. Die Bedienung des Shops ist kinderleicht. Die Artikel können ohne spezielle Software direkt über einen HTML5 Editor im Web-Browser personalisiert und bestellt werden. Ihre Kunden laden eigene Bilder hoch, welche sie zum Beispiel mit einer Digitalkamera aufgenommen haben. Diese Bilder können dann ohne Layoutkenntnisse in die Vorlagen eingefügt werden. Textelemente können ebenfalls hinzugefügt, editiert und bedarfsgerecht formatiert werden. Am Ende wird eine druckfertige PDF Datei ausgegeben. Richten Sie Ihren eigenen ONLINE CREATOR E-Commerce-Shop ein und erschließen Sie sich einen völlig neuen Kundenkreis. Durch das faire Lead-Print Lizenzmodell ist das Investitionsrisiko denkbar gering. Neben einer günstigen Einstandsgebühr fallen nur feste, somit kalkulierbare auftragsgebundene Bestellgebühren an. Wie bei allen Web to Print Lösungen von Lead-Print benötigen Sie auch hier keinerlei Programmierkenntnisse, kostenintensive Serverinstallationen oder teures Webhosting. Alle Bestellungen/Aufträge gehen in Ihrer Administration (Backend) automatisch ein. Die Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen, Auftragstaschen (Jobtickets) kann vollautomatisiert werden. Eine Anbindung auf Basis von XML, CSV und PDF an vorhandene externe Systeme ist jederzeit möglich. Ziel: Kompletter B2C Endkunden Onlineshop zur Gestaltung und Bestellung persönlicher Drucksachen Features: Zahlreiche Artikelvarianten (Handelswaren, Loseblatt, Großformat, CAD, Faltschachteln/Verpackungen Etiketten), Seitenpreisberechnung, globale Papierdatenbank, Auftrags-, Benutzer-, Kundenverwaltung, Reseller-Möglichkeit, Druckmusteranforderung, ...
Korpusmöbel | Küchenmöbel

Korpusmöbel | Küchenmöbel

Korpusmöbel Auszug | Auszug & Fach | Auszug & Tür | Klappe | Regal | Rollladen | Schiebetür | Tür | Tür & Fach | Zubehör Korpusmöbel können in vielen Anwendungsbereichen eingesetzt werden, weil sie in der Konstruktion sehr variabel angelegt sind. Materialeigenschaften, Maße, Aufteilungen und Beschlagtechnik können individuell definiert werden. Küchenmöbel Aufsatzschränke | Geräteoberbauten & Geräteunterbauten | Highboards | Hochschränk | Sideboards | Unterschränke | Wandschränke | Zubehör Küchenmöbel sind speziell für die hohen und individuellen Anforderungen in der Küchenplanung konzipiert worden. Hier stehen die Planungssicherheit und die spezielle Beschlagtechnik im Vordergrund.
EAC Zertifikat für Möbel und Accessoires

EAC Zertifikat für Möbel und Accessoires

Die EAC Zertifizierung für Möbel erfolgt in Übereinstimmung mit den Vorschriften des Technischen Regelwerks TR ZU 025/2012 der Eurasischen Wirtschaftsunion. Im Technischen Regelwerk TR ZU 025/2012 werden die Sicherheitsanforderungen an Möbel definiert. Das Ziel der Vorschriften in den Technischen Regelwerken ist der Schutz des Lebens und der Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger sowie deren Eigentums in der Eurasischen Wirtschaftsunion.
Integriertes Managementsystem (IMS) ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, ISO 50001...

Integriertes Managementsystem (IMS) ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, ISO 50001...

Qualität, Umwelt, Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit ein kompaktes integriertes Managementsystem (IMS) IMS-Vorteile sind weniger Dokumentationsaufwand, niedrigere Kosten, erl. Weiterentwicklung Managementsysteme ISO 14001:2015, ISO 45001:2018, ISO 50001:2018 und weitere können in Hauptmanagementsystem ISO 9001:2015 oder IATF 16949:2017 integriert werden. Diese können auch als Basis/Hauptstruktur für weitere Managementsysteme verwendet werden. Nach unseren Projekterfahrungen ermöglichen die neuen Managementnormen mit Ihrer Hauptstruktur besonders seit 2015 eine gleiche Basis für Integration und Zusammenführung von Managementsystemen. Die Neueinführung von IMS oder Weiterentwicklung von den bestehenden Managementsystemen nach IMS reduziert Mehrfache Arbeit und Organisationszeit bei der Dokumentation, Revision, Verteilung und erleichtert die Handhabung und Weiterentwicklung. Bei den bestehenden Systemen können zusätzlich technische Produkt- und Prüfnormen sowie notwendige Informationen aus den Gesetzen und Richtlinien mit aktualisiert werden. Anschließend erfolgt die Schulung von allen Organisationseinheiten nach dem aktuellen System.
Haustüren aus Aluminium

Haustüren aus Aluminium

Verschönern Sie das Gesicht Ihres Hauses mit einer neuen Haustür aus Aluminium. Hier Sehen Sie ein paar Beispiele wie Ihre neue Haustür aussehen könnte: Mittlerweile ist die Entsorgung der ausgebauten Altteile ein ganz eigenes Thema. Früher wurde alles in einen Container geworfen und dann ab damit auf die Mülldeponie. Das ist heute ganz anders: Wir halten auf unserem Firmengelände Container unseres Partners EGN für Kunststoffteile, Glas, Papier&Pappe, Folie,  Styropor, Metallschrott, Elektroschrott und Bauschutt vor. Dazu kommen natürlich noch die klassischen Mülltonnen gelb, braun, schwarz und grün. Batterien aus den Handsendern, leere PU-Schaumdosen, Farben und Lacke werden nochmal separat gesammelt und Holz wird bei uns in drei Kategorien getrenn und gesammelt. Alles wird soweit wie möglich den Recyclingprozess zugeführt.
Web, Cloud und App in Einem

Web, Cloud und App in Einem

INtex Inventar ist eine Progressive WebApp (PWA), d.h. Sie können die Software als WebApp im Browser nutzen oder als App unter Windows, MacOS, Android und IOS installieren. Dabei aktualisiert sich die PWA völlig automatisch und muss auch nicht über einen Installer oder ein Setup-Programm installiert werden - ein Klick auf das Plus-Symbol in der Browser-Adresszeile genügt.