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Reihenverbinder für Stapelstuhl München

Reihenverbinder für Stapelstuhl München

Reihenverbinder für den Stapelstuhl München, Material Kunststoff D16 mm, Gewicht: 0,1 kg
Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität

Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität

Streifenvorhänge SAGUSTU-Weich-PVC-Pendeltürqualität und Befestigungssytem aus Edelstahl Verwendungsbereiche Ställe, Tore, Türen, Industrieeinfahrten und vieles mehr. Rollenbreite: 30 cm Stärke: 3 mm, Rollen à 25 u. 50 m Farbe: helltransparent Gewicht pro lfdm.: 3 mm = ca. 1,1 kg
Brandschutz

Brandschutz

Unser Brandschutzservice bietet umfassende Lösungen, um die Sicherheit Ihrer Gebäude, Einrichtungen und Personen vor den verheerenden Auswirkungen von Bränden zu gewährleisten. Wir verstehen die Bedeutung eines effektiven Brandschutzes und bieten daher maßgeschneiderte Lösungen, die den höchsten Standards entsprechen. Unsere Dienstleistungen im Bereich Brandschutz umfassen: Brandschutzplanung und -beratung: Wir entwickeln individuelle Brandschutzkonzepte, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Gebäude und Anlagen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Brandschutzexperten stehen Ihnen zur Seite, um Risiken zu identifizieren, Präventionsmaßnahmen zu entwickeln und die Einhaltung der geltenden Vorschriften sicherzustellen. Installation von Brandschutzeinrichtungen: Wir installieren eine Vielzahl von Brandschutzeinrichtungen wie Brandschutzklappen, Brandschutzplatten, Brandschutzmörtel, Brandschutzdecken und weitere, um die Ausbreitung von Feuer und Rauch in Gebäuden zu verhindern. Schulung und Sensibilisierung: Wir bieten Schulungen und Schulungsmaterialien für Ihr Personal an, um sie über Brandschutzmaßnahmen und Verhaltensweisen im Brandfall zu informieren und zu sensibilisieren. Inspektion und Wartung: Wir bieten regelmäßige Inspektionen und Wartungsarbeiten für Ihre Brandschutzeinrichtungen an, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktionieren und den geltenden Standards entsprechen. Notfallplanung und -management: Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von Notfallplänen und -maßnahmen, um im Falle eines Brandes eine schnelle Reaktion und Evakuierung zu ermöglichen und die Schäden zu minimieren. Unser Ziel ist es, Ihnen eine zuverlässige und umfassende Lösung für den Schutz Ihrer Gebäude und Einrichtungen vor den verheerenden Auswirkungen von Bränden anzubieten. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und Fachkenntnisse, um Ihre Brandschutzanforderungen effektiv zu erfüllen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Büroeinrichtung Profitieren Sie vom Know-How unserer erfahrenen Büroplaner beim Einrichten eines Einzelbüros, bei der Gestaltung eines Grossraumbüros, Ihres neuen Sekretariats oder Chefbüros. Bedarfs-orientierte Analyse Aufmaß der Räumlichkeiten Berücksichtigung aller Faktoren: wie z.B. Ergonomie, Licht, Akustik Planung / Konzeptentwicklung mit 3D-Visualisierung Montage Ihrer Einrichtung bis zum gebrauchsfertigen Aufbau Einweisung in Ergonomie am Arbeitsplatz / Gesundheitsförderung
Beratung

Beratung

Unverbindliche vor Ort Beratung – kostenfrei.
Tiefziehtechnik

Tiefziehtechnik

Im Tiefziehen nach DIN 8584 produzieren wir mittlere und große Serien von Blechformteilen aus allen Stahlwerkstoffen sowie Aluminium, Magnesium, Zink und Buntmetall. Dabei realisieren wir auf modernen Pressen mit bis zu 600 Tonnen Presskraft innovative Formteile mit Wanddicken von 0,5 bis 15 Millimeter.
Papyrusbusch

Papyrusbusch

41 Blätter 1 Stck, Ohne Topf. Ohne Übertopf. Ohne Topf. Ohne Übertopf.
flexible Büroeinrichtung

flexible Büroeinrichtung

Zeitgemäße, flexible und kostenbewusste Lösungen für die Ausstattung von Containern und anderen temporären Einrichtungen. Von der Planung bis zur Realisierung kompletter Einrichtungskonzepte liefern wir Schreibtische, Stühle, Rollcontainer, Schränke und Regale, Memotafeln und vieles mehr. Wir erarbeiten Ihnen ein individuelles Konzept.
Bürobedarf und Büroeinrichtung vom Profi.

Bürobedarf und Büroeinrichtung vom Profi.

Herzlich willkommen bei Büro Haase, den Büroprofis in Rheinböllen im Hunsrück! Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für hochwertigen Bürobedarf und ergonomische Büroeinrichtung. Als führender Anbieter von Bürobedarf bieten wir eine umfassende Auswahl an Produkten für jeden Bedarf. Von Papier und Schreibwaren über Aktenordner und Toner bis hin zu Büromöbeln und technischen Geräten - bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihr Büro benötigen. Unser Fachgeschäft in Rheinböllen lädt Sie dazu ein, unsere Produkte vor Ort zu entdecken und sich von unserem kompetenten Team beraten zu lassen. Wir nehmen uns Zeit für Sie und finden gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung für Ihr Büro. Besonders wichtig ist uns die ergonomische Büroeinrichtung, denn wir wissen, wie wichtig ein gesunder Arbeitsplatz für die Gesundheit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter ist. Wir beraten Sie gerne zu ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und vielem mehr. Unser Online-Shop ermöglicht Ihnen zudem eine bequeme und schnelle Bestellung von Bürobedarf und Büromöbeln. Dabei legen wir größten Wert auf eine schnelle Lieferung und einen erstklassigen Kundenservice. Als Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung sind wir stolz darauf, unseren Kunden eine persönliche und individuelle Beratung zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfassenden Angebot und unserem hervorragenden Service - wir freuen uns auf Sie!
Hochwertige Büroeinrichtungen

Hochwertige Büroeinrichtungen

Bürostuhl Akustik Kommunikation Büro-Arbeitsplatz Outdoor Teeküche Lounge Möbel Sonnenschutz Empfangstheken Begrünung Beleuchtung Kreative Zonen Individuelle Büroeinrichtungen Um ein rundum ausgewogenes und perfekt an die Bedürfnisse der Menschen und Aufgaben angepasstes Bürokonzept zu entwickeln, sind neben dem geeigneten Zeilfelder Bürosystem auch eine Reihe von ergänzenden Produkten erforderlich. Bei der Auswahl dieser Produkte werden bei Zeilfelder Büroeinrichtungen die gleichen strengen Maßstäbe zugrunde gelegt, die für die hohe Qualität und Funktionalität des eigenen Bürosystems verantwortlich sind. Unsere Partnerunternehmen sind Hersteller und führende Experten auf ihrem Gebiet. Sie bieten intelligente Lösungen in allen Bereichen der Büroeinrichtungen. Alle verbinden hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung und zeitloses Design. Eigenschaften, die langfristige Werthaltigkeit der Investition unserer Kunden sichern. Eigenschaften, welche die Entscheidung für Zeilfelder Büroeinrichtungen zu einer sicheren Entscheidung machen. Wir scheuen keine Aufgabenstellung und stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Planen Sie ein neues Büro, die Erweiterung oder Veränderung bestehender Büroeinrichtungen oder ziehen Sie in neue Räume? Dann nutzen Sie doch einfach die Gelegenheit für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Hauseigene Monteure Damit Ihre Büromöbel professionell montiert und geliefert werden, überlassen wir nichts dem Zufall. Wir arbeiten seit über 30 Jahren mit festangestellten und geschulten Monteuren. Dadurch können wir gemeinsam und flexibel die Liefertermine vereinbaren, sodass Ihre Büroeinrichtungen ordentlich und termintreu aufgebaut werden kann. Büroeinrichtungen für Ihr
Unsere Leistungen für moderne Büroeinrichtungen

Unsere Leistungen für moderne Büroeinrichtungen

Beratung & Planung Wir sind Ihr Kreativpartner, wenn es um gesunde und hochwertige Büroeinrichtung geht. Eine schwierige Raumakustik in offenen Büroflächen bekommen wir ebenso in den Griff wie anspruchsvolle Eingangsbereiche. Wir betreuen Ihr Projekt, unabhängig davon, ob es sich um wenige Quadratmeter oder ein komplettes Bürogebäude handelt. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Sie werden spüren, wie viel Leidenschaft wir in jedes Detail Ihrer modernen Büroeinrichtung stecken.
Unser Büromöbel Showroom in Koblenz

Unser Büromöbel Showroom in Koblenz

Wir zeigen Ihnen in unserem Showroom die verschiedenen Einrichtungskonzepte unserer Hersteller und beraten Sie gerne ausführlich für Ihre neue Büroeinrichtung. Hier haben Sie die Möglichkeit die Details und Materialen sowie den Komfort zu testen.
Express-Profi Pavillon 2,7x4,0m

Express-Profi Pavillon 2,7x4,0m

Express - Profi Pavillon Faltzelt für den professionellen gewerblichen jahrelangen Einsatz - 26 verschiedenen Grössen wahlweise in Stahl oder Aluminium sowie Alu-Stahl MIX - Gestell und 24 Farben Express - Profi Pavillon Faltzelt für den professionellen gewerblichen jahrelangen Einsatz Express-Profi Pavillon - Faltzelt - Der praktische,auffällige Pavillon für : Gewerbe,Präsentation,Marktstände,Rettungswesen,Messen und Ausstellungen,Aussen-Gastronomie und Events oder für den Garten.Schutz vor Sonne und Regen.Als Raucherpavillon für die Gastronomie.Auch als Car-Port,Pool-Überdachung oder Ganzjahresvorzelt verwendbar.Für den Ganzjahreseinsatz z.b. als Car-Port auch mit leichter PVC-Plane (LKW-Planenstoff) gegen Aufpreis lieferbar! Der Express-Profi Pavillon ist aus europäischer Produktion in 26 verschiedenen Grössen wahlweise in Stahl oder Aluminium sowie Alu-Stahl MIX - Gestell und in über 20 verschiedenen Farben lieferbar. 2,7x4,0m Stahl Gestell verzinkt: 51,5kg Express-Profi Pavillon - Made in EU: 51,5kg
Legionellen-Filter Dusche

Legionellen-Filter Dusche

Duschkopf mit Ultrafiltrationsmenbrane filtert Krankheitserreger. Standzeit 8 Monate! Filterduschkopf mit Ultrafiltrationsmembran für die Montage am Duschschlauch mit besonders langer Standzeit 240 Tage ( 8 Monate). Zur rechts- und regelkonformen Befilterung von Duschen bei mikrobiologischem Befall, z.B. durch Pseudomonaden und Legionellen. Auch bei Bleibelastungen, wenn diese durch partikuläre Belastung entstehen. Der Anschluss erfolgt über das Aussengewinde 22/24 mm. Mit handelsüblichen Adaptern ist auch der Anschluss an Duschpanele für alle gängigen grössen geeignet. Das Rückhaltevermögenbeträgt 99,99999% (Prüfbericht auf Anfrage). Der Filter mit Membran ist widerstandsfähig gegen Chlor und viele andere Chemikalien. Geeignet für max 6 bar und 70°C. Die Nutzungsdauer ist abhängig von der Konzentration der Mikropartikel im Wasser. Der Filter muss erneuert werden, wenn nicht mehr genügend Wasser durchfließen kann, spätestens nach Ablauf der Standzeit von 8 Monaten. Mögliche Lieferzeit 7-10 Tage.
bigFOG 23

bigFOG 23

Luft- und Oberflächendesinfektions-System Anschlussfertiges System auf Rollen zur Erzeugung eines luftgetragenen Aerosols zur Geruchsneutralisation, Reduktion aller Allergene, Keime und Bakterien, Feinstaubs und Ozon Leistung: bis 0,56 - 1,44 l/h Raumvolumen: bis 1000 m³ Partikelgröße: > 3 µm Maße: H: 1.100 x B: 290 x T: 290 mm Gewicht: 5 kg 1 VPE= 1 Stück 1 Palette= 15 Stück PZN Nummer: 17167537 Zolltarifnummer: 84248970
Sitmate Der Männerstuhl Nr. 1 MISTER

Sitmate Der Männerstuhl Nr. 1 MISTER

Der ästhetische Bürodrehstuhl nach Dr. med. M. Sababi mit klarem Design und gerader Linienführung. Wahlweise mit DIN-Polster oder patentiertem Bandscheibensitz mit 7-ZonenTaschenfederkern (für eine optimale Sitzhaltung und zur Vermeidung von Beckenrückdrehung). Die SYNCHRO PLUS-Mechanik mit Gewichtseinstellung bis 125kg Körpergewicht. Die Rückenlehne folgt Ihren Bewegungen leicht verzögert, dies fördert die Aktivität und entlastet Ihren Rücken. Schiebesitz für individuelle Einstellung. Die „Designer-Rückenlehne“ mit Lordosenstütze gewährleistet Ihnen immer ein gesundes und ermüdungsfreies Sitzen. Lieferung mit schwarzem Polyamid-Fußkreuz. Armlehnen und Alufußkreuz optional. Artikelnummer: 186137015 Herstellerartikelnummer: SP10100-104-95-000000 Zusatzinfo: mit Bandscheibensitz Sitzhöhe: 45-53 cm Sitztiefe: 46-51 cm Sitzbreite: 49 cm Rückenlehnehöhe: 64 cm Material Stoffbezug: 100% Polyolefin
Hochleistungs-Luftfilter

Hochleistungs-Luftfilter

Fortschrittliche Filterung für die wirksame Beseitigung von Allergenen, Pollen, Chemikalien, Gerüchen, Bakterien und zahlreichen Viren aus der Luft. Atmosphere Sky bietet eine Luftreinigungskapazität (CADR*) von 500 m3/h, eine der höchsten am Markt. Ein Gerät ist in der Lage, die Luftverschmutzung in einem Standardraum** in nur 10 Minuten um 80 % zu reduzieren. Das Gerät funktioniert mit einem Geräuschpegel von 26 dB(A) bei der geringsten Geschwindigkeit und stört den normalen Alltag daher nicht. Das Gerät wurde von der US-amerikanischen Umweltschutzbehörde EPA mit dem ENERGY STAR zertifiziert: Es bietet eine hohe Energieeffizienz bei geringem Stromverbrauch. * Die Clean Air Delivery Rate (CADR) ist das Maß für die Luftreinigungskapazität eines Luftreinigers. Sie wird mittels unabhängiger Labortests ermittelt. Je höher die CADR, desto schneller wird die Luft gereinigt. Haupteigenschaften • Entfernt 99,99 % aller Partikel mit einer Größe von bis zu 0,0024 Mikrometern. • Dreistufige Filterung in Kombination mit einem Partikelsensor und einer Luftstrombauweise für optimale Effizienz. • Vorfilter, Spezial-HEPA-Filter und Kohle-Filter sorgen in Kombination für eine hervorragende Filterung. • Entfernt mehr als 300 Schadstoffe aus der Luft, darunter Allergene, Pollen, Chemikalien, Bakterien und zahlreiche Viren. • Fernsteuerung der Raumluftqualität mit der Atmosphere™ Connect App. • Zahlreiche Auszeichnungen, darunter Energy Star®, Allergy UK Seal of Approval sowie die Zertifizierungen ECARF und AHAM. • Verlängerte Garantie verfügbar für bis zu fünf Jahren (weitere Details entnehmen Sie bitte der Installationsanleitung). Gewicht: 15,5 kg
EPA-Absperrsysteme | Gurtbandsysteme | Absperrpfosten verschiedene Ausführungen

EPA-Absperrsysteme | Gurtbandsysteme | Absperrpfosten verschiedene Ausführungen

Schnelle Absperrung von ESD-geschützten Bereichen Hierzu eignet sich das EPA-Gurtabsperrsystem besonders gut. Der Aufdruck ist nur einseitig, um eine Verwirrung von Besuchern beim Verlassen der EPA auszuschließen. Die zweisprachigen Hinweise (deutsch - englisch) sind also nur beim Betreten der EPA zu lesen. Das Absperrsystem ist auch mit zwei Absperrgurten erhältlich, um zu vermeiden, dass Personen hindurch steigen. Gurtlänge 3 m. Die stabilen Füße mit einem Gewicht von ca. 7 kg verleihen den Absperrpfosten eine hohe Standfestigkeit. Außerdem verfügen sie an der Unterseite über Gummiringe, um ein Verrutschen der Ständer und eine Beschädigung des Unterbodens auszuschließen.
Bisley

Bisley

Wir liefern ausgereifte Sicherheitssysteme zum Schutz Ihrer Werte, Akten und Daten. Mit unseren Stahl- und Garderobenschränken motivieren Sie Ihre Mitarbeiter nicht nur durch eine wirklich praxisgerechte Einrichtung, sondern auch mit frischen Farben. Und sollten einmal ganz individuelle Ansprüche gestellt werden: Problemlösungen im Sozialraumbereich sind unsere Spezialität.
Katalogschränke (Prospektschränke)

Katalogschränke (Prospektschränke)

Katalogschrank (Prospektschrank) zur Präsentation und Unterbringung von ? Katalogen und Prospekten mit jeweils einer Katalogklappe pro Katalogfach aus 2/3 mm Acrylglas. Der Schrankkorpus ist aus 19 mm Dekorspan gefertigt. Alle Sichtkanten sind mit 2 mm ABS Kante belegt. Katalog- bzw. Prospektschränke sind vor allem für Reisebüros und Touristinformationen geeignet und dienen außerdem der Verkaufsförderung. mit ? unterteilten Prospektfächern für DIN A4 Prospekte jedes Fach mit zusätzlichem Zwischenboden mit ? Prospektklappen (S-Form oder Taschenklappe) mit 4 höheneinstellbaren Möbelfüßen
Exterior Büroneubau | Schütte-Lanz-Park Brühl

Exterior Büroneubau | Schütte-Lanz-Park Brühl

Der Büroneubau im Schütte-Lanz-Park Brühl ist ein herausragendes Beispiel für moderne Architektur, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Dieses Gebäude bietet flexible Büroflächen, die den Bedürfnissen moderner Unternehmen gerecht werden und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung schaffen. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz setzt der Büroneubau neue Maßstäbe in der Büroarchitektur. Die Gestaltung des Außenbereichs ist darauf ausgelegt, die natürliche Umgebung zu betonen und gleichzeitig eine harmonische Verbindung zwischen der Architektur und der Landschaft zu schaffen. Mit einer durchdachten Bepflanzung und einer sorgfältigen Auswahl von Materialien fügt sich der Büroneubau nahtlos in die Umgebung ein. Dieses Projekt ist ein Beispiel dafür, wie moderne Architektur und Landschaftsgestaltung Hand in Hand gehen können, um inspirierende und nachhaltige Arbeitsumgebungen zu schaffen.
Verpackungsrücknahme

Verpackungsrücknahme

Als Rekonditionierer und zertifizierter EfB übernehmen wir selbstverständlich Ihre gebrauchten Industrieverpackungen aller Größen und Ausführungen zur Rekonditionierung oder Verwertung. VERPACKUNGSRÜCKNAHME Wie Sie gebrauchte Industrieverpackungen loswerden Sie haben gebrauchte Industrieverpackungen? Melden Sie sich bei uns, wir nehmen sie Ihnen gerne ab. Sie können von unseren bundesweiten Annahmestellen Gebrauch machen oder aber unseren Abholservice nutzen. Und auch, wenn Sie keine neuen oder rekonditionierten Fässer benötigen, nehmen wir Ihnen Ihre gebrauchten Verpackungen gerne ab. Sollten Verpackungen nicht mehr zur Rekonditionierung geeignet sein, können Sie auch diese getrost uns überlassen. Zudem beiten wir Ihnen als zertifizierteer Entsorgungsfachbetrieb höchstmögliche Sicherheit im Umgang mit Ihren zurückgegebenen Verpackungen
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Energiemonitoring

Energiemonitoring

Ein Energiemonitoring macht insbesondere die Effizienzsteigerungen auf Grund von an der Anlage durchgeführten Optimierungsmaßnahmen für den Anlagebetreiber sichtbar. Zweck und Zielsetzung Die Zielsetzung zur Einführung eines Energiemonitorings über eine Portallösung kann vielfältige Ursachen haben. Sie kann in der Notwendigkeit zu Erstellung eines Jahresberichtes, Quartals- oder Monatsberichten im Zusammenhang mit der DIN EN 50.001, dem Wunsch des Anlagebetreibers zur Senkung und/oder Stabilisierung der Energiekosten auf dem Wege einer Steigerung der Energieeffizienz durch Beseitigung von Anlagenmängeln und dem Sicherstellen eines störungsfreien Anlagebetriebs liegen. Der Einsatz eines Energiemonitoring über ein EDL-Portal (Energie-Dienstleistungs-Portal) führt mit zunehmender Betriebszeit zu einem transparenteren Energieverbrauch, einer besseren Übersicht über anstehende Servicearbeiten und Anlageprobleme, belastbaren und nachvollziehbaren Aussagen über Energieeffizienzsteigerungen und auf der Prozessseite zu einem effizienteren Einsatz der mit dem Anlagebetrieb betrauten Mitarbeiter. Ein Energiemonitoring macht insbesondere die Effizienzsteigerungen auf Grund von an der Anlage durchgeführten Optimierungsmaßnahmen für den Anlagebetreiber sichtbar. Je nach Anlagekomplexität und individueller Kundenanforderung werden Parameter aus den Bereichen Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär, Druckluft und Strom 24 Stunden / 365 Tage überwacht. Dabei können auch bereits vorhandene Zähler aufgeschaltet und Verbrauchsentwicklungen kontrolliert werden. Auch externe Störsignale können aufgeschaltet und verarbeitet werden. In regelmäßigen Abständen durchgeführte Expertenanalysen sichern eine energieeffiziente Betriebsführung der Anlagentechnik. Bei den Analysen kann auf die Algorithmen eines Expertensystems zurückgriffen werden
Reihenverbinder für Stapelstuhl Palermo

Reihenverbinder für Stapelstuhl Palermo

Reihenverbinder für den Stapelstuhl Palermo, Abmessung: Oval 30x15 mm, Länge: ca. 120 mm, Gewicht: 0,1 kg, Kunststoff
Reihenverbinder Klappstuhl Iris, weiß

Reihenverbinder Klappstuhl Iris, weiß

Reihenverbinder für den Klappstuhl Iris in weiß.
Reihenverbinder Stapelstuhl Bankett

Reihenverbinder Stapelstuhl Bankett

Reihenverbinder für den Stapelstuhl Bankett, Kunststoff für Vierkantrohr 20 mm, Abmessungen: 80x25 mm, Länge: 125 mm, Kunststoff Schwarz, Gewicht: 0,1 kg
Reihenverbinder für Klappstuhl Event, lang

Reihenverbinder für Klappstuhl Event, lang

Reihenverbinder für den Klappstuhl Event, lang, Abmessung: D 19x95 mm, Kunststoff, Gewicht: 0,1 kg
Banketttisch Event

Banketttisch Event

Banketttisch mit rechteckiger Tischplatte aus Polypropylen, mit zusätzlicher Plattenverstärkung und selbstsicherendem Klappsystem Banketttisch mit rechteckiger Tischplatte aus Polypropylen im anspruchsvollen Design, mit zusätzlicher Plattenverstärkung und selbstsicherendem Klappsystem - maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Optional auch mit PVC-Kante lieferbar. Passende Transportwagen finden Sie in unserem Sortiment.
Banketttisch Event rund

Banketttisch Event rund

Banketttisch mit runder Multiplex-Platte, besonders funktional durch zusätzliche Verstärkung und selbstsicherndem Klappsystem. Banketttisch mit runder Multiplex-Tischplatte, konzipiert für Ihre Bedürfnisse. Besonders funktional durch zusätzliche Verstärkungen und selbstsicherndem Klappsystem. Passende Transportwagen finden Sie in unserem Sortiment. Der Tisch ist optional auch mit PVC-Kante lieferbar. In verschiedenen Größen erhältlich.
Brückentisch Lorient

Brückentisch Lorient

Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Abmessung: ca. 120x80x H=108cm (4 teilig) Abmessung: ca. 120x80x H=108cm (4 teilig) Brückentisch, bestehend aus Tischplatte, Mittelkonsole und 2 Wagen 38mm (Seitenteile) - zerlegbar, Exenterschraubsystem (4 Schrauben), Mittelkonsole mit Haken- Einhängebeschlag, Platten: 38mm Melamine, Dekorspan, Kante: 2mm ABS Kunststoff in Plattendekor, Gewicht ca. 79kg, erhältlich in verschiedenen Ausführungen Größe: 120x80x108