Finden Sie schnell aufbewahrungskeule für Ihr Unternehmen: 371 Ergebnisse

ArciTech Set Mitnehmer für Innenschubkästen

ArciTech Set Mitnehmer für Innenschubkästen

ArciTech Set Mitnehmer für Innenschubkästen quarzgrau, für Zargenfarbe champagner u. Edelstahl 9235836 Beim öffnen des Frontauszugs wird der Innenschubkasten automatisch mit geöffnet - Mitnehmer zum Anschrauben, Adapter zum Aufklipsen - Kunststoff - Lösen des Mitnehmers durch Anheben - Deaktivieren durch Verschieben des Adapters Artikelnummer: E9235836 Gewicht: 1.318 kg
Korb Utensilo in Geschenkkarton

Korb Utensilo in Geschenkkarton

Klein und praktisch, dient er als Aufbewahrungskorb vieler gesammelter Utensilien. Einsatzmöglichkeiten: alles für den Schreibtisch, Notizen oder Badeutensilien und Werkzeug, Taschenlampe, Flaschenöffner, Streichhölzer. Es gibt viele Dinge, die schnell ein Behältnis suchen. Zusammengefaltet im Präsentkarton überreicht, macht dieser pfiffige Korb Freude. Werbeeindruck auf dem Standardmotiv der umlaufenden Banderole oder eine eigene Gestaltung, jeweils ab 250 Stück. Ein Tampondruck direkt auf dem Korb ist ab 100 Stück möglich. Der Korb ist wahlweise in rot oder grün erhältlich. Artikelnummer: 225722 Druckfarben: 5 Gewicht: 150 g Hinweis: Korb leer, mit Geschenkkartonage Maße: 167 x 112 x 68 mm Verpackungseinheit: 69 Zolltarifnummer: 42029298 Druck: Digitaldruck, Tampondruck Druckbereich: 90 x 25 mm
TIXIT Regal-Systeme

TIXIT Regal-Systeme

Für jedes Lagerproblem die richtige Lösung So unterschiedlich die Anforderungen an das optimale Regalsystem und Lagersystem auch sein können, in unserem umfangreichen Lieferprogramm finden Sie garantiert die passende Lösung. Wir bieten Ihnen vom Ablagesystem für Büros und Archive, über Fachbodenregale für Industrie, Handwerk und Handel bis hin zu komplexen Regalanlagen oder branchenspezifische Regale alles, was Sie benötigen. Und selbst Zubehör wie passende Behälter, Regalleitern und Hubgeräte liefern wir Ihnen auf Wunsch gleich mit. Gerne stellen wir Ihnen eine auf Ihre speziellen Anforderungen angepasste Lagerlösung zusammen. Für jede Lagerplanung die richtige Lösung: Regalsysteme, Regalanlagen, Lagertechnik, Lagersysteme. - Büro-, Archiv- und Aktenordnerregale - Fachbodenregale - Weitspannregale - Palettenregale - Regalanlagen - Konsolenregale - Kragarmregale - Regalleitern - Hubgeräte - Sonderregale - Behälter und Behälterregale - Stangen- und Vertikalregale Regalsysteme: Stangenregale
Lager-Regalschrank

Lager-Regalschrank

Der Lager-Regalschrank mit 6 Fachböden und 28 Sichtlagerkästen (Art.Nr. GRP30475690) ist die ideale Lösung für die übersichtliche und sichere Lagerung von Kleinteilen. Dieser Regalschrank, „Made in Germany“, vereint robuste Stahlbauweise mit hoher Funktionalität und Flexibilität. Wählen Sie zwischen Ausführungen mit oder ohne Türen, je nach Ihrem individuellen Bedarf. Die Pulverbeschichtung sorgt nicht nur für eine ansprechende Optik, sondern auch für eine umweltfreundliche und langlebige Oberfläche. Warum sollten Sie sich für dieses Produkt entscheiden? Breite Palette unterschiedlicher Maße und Kastenbestückungen: Anpassbar an verschiedenste Verwendungszwecke. Made in Germany: Qualität und Langlebigkeit, auf die Sie sich verlassen können. Robuste Stahlbauweise: Für maximale Stabilität und eine lange Lebensdauer. Umweltfreundliche Pulverbeschichtung: Schützt das Material und ist gleichzeitig umweltfreundlich. Zielgruppen: Kleinteilelager: Perfekt zur geordneten Aufbewahrung von Kleinteilen. Werkstätten: Ideal für den täglichen Einsatz, wo Übersicht und Ordnung wichtig sind. Kfz-Handel: Für die Lagerung von Ersatzteilen und Zubehör in optimaler Ordnung. Hauptmerkmale: Verschließfestigkeit und Optik: Ausgestattet mit dem Muldengriffschloss "Ergo-Lock" (3-Riegel-Verschluss) in Schwarz, inklusive 2 Schlüsseln. Türaufhängung mit ca. 110 Grad Öffnungswinkel: Für einfachen Zugang und bequeme Bedienung. Mittige Türverstärkung: Sorgt für hohe Stabilität und Langlebigkeit der Türen. Hohe Flexibilität der Inneneinrichtung: Die Fachböden sind im 15-mm-Raster verstellbar, sodass der Schrank an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Stabiler und sicherer Stand: Inklusive Anleitung zur sicheren Befestigung, um Kippen zu verhindern. Inklusive 28 Sichtlagerkästen: Die Kästen (PLK 2a, blau) mit den Maßen HxBxT 200x213x350 mm bieten viel Platz für Kleinteile. Wahlweise: Farbauswahl: Der Schrank ist in drei Standardlackierungen erhältlich, mit ein- oder zweifarbigen Kombinationen, die Sie bei der Bestellung angeben können. Korpusfarben (ohne Aufpreis): RAL 7021 Anthrazit RAL 7035 Lichtgrau RAL 6011 Resedagrün RAL 5012 Lichtblau Türfarben (ohne Aufpreis): RAL 3003 Rubinrot RAL 5010 Enzianblau RAL 7021 Schwarzgrau RAL 7035 Lichtgrau RAL 6011 Resedagrün RAL 5012 Lichtblau
Regalanlagen

Regalanlagen

Lagertechnik für Industrie, Handel und Gewerbe. Regale und Regalsysteme "SUPER-PLUS" - 100% made in Germany. Lagertechnik / Regalsysteme / Regale günstig kaufen. Direkt vom Hersteller ab Lager lieferbar. Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Regalsystemen ! Die Qualität und Sicherheit unserer Regale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Deutschland: made in germany günstig direkt ab Hersteller: Industriequalität Industriequalität: hochstabiles Stecksystem TÜV geprüft: zertifizierte Qualität
Gestelle

Gestelle

Aus Edelstahl, Aluminium oder mit Kunststoffüberzug, aus Drahtgitter, gelochtem Blech, zum sortierten Einstellen von z.B. Reagenzgläsern, Glaskolben. Übersenden Sie uns bitte Ihre Anfrage, möglichst unter Angabe der gewünschten Materialart, Ausführung und der benötigten Menge. Gegebenfalls mit einer Skizze oder Zeichnung. Wir liefern auch kleine Stückzahlen. Unser Angebot übersenden wir Ihnen kurzfristig.
Lagerung

Lagerung

In unserem Warenlager bieten wir Ihnen eine optimal ausgebaute Infrastruktur für die Einlagerung und Bewirtschaftung Ihrer Handelswaren. Unsere erfahrenen Logistik-Mitarbeiter sorgen sich um eine speditive Abwicklung der eintreffenden Lieferbestellungen. Mit uns als leistungsstarker Servicepartner, können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und wir übernehmen die gesamte Logistik.
Rohrschellen

Rohrschellen

21,30 - 406,40 mm, mit/ohne Schaft, mit Gewindeschaft, mit Gummieinlage Werkstoffe: 1.4301/1.4307/TP304/TP304L 1.4571/TP316Ti
Firmenumzug

Firmenumzug

Ein Firmenumzug erfordert eine detaillierte Planung, um die Geschäftsabläufe während des Umzugs so reibungslos wie möglich fortsetzen zu können und Ausfallzeiten zu minimieren. Die rechtzeitige Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten ist entscheidend, um den reibungslosen Übergang zum neuen Standort zu gewährleisten und die Geschäftskontinuität zu erhalten. Wenn Sie einen Firmenumzug in Wien planen, dann sind Sie beim Umzugsbaron genau richtig! Unser Unternehmen ist auf Umzüge von Unternehmen spezialisiert und verfügt über professionelle Erfahrung in diesem Bereich. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind in der Lage, Umzüge jeder Größe und Komplexität durchzuführen, von kleinen Büros bis hin zu großen Firmengebäuden. Unser Ziel besteht darin, den Umzug für Sie so problemlos wie möglich zu gestalten. Wir wissen, dass ein Umzug für ein Unternehmen eine große Veränderung bedeutet und daher arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass der Umzug Ihre Geschäftsprozesse nicht beeinträchtigt. Wir stellen sicher, dass alles von der Planung bis zur Durchführung reibungslos verläuft. Es gibt verschiedene Arten von Firmenumzügen, je nach Größe und Art des Unternehmens sowie dem Umfang des Umzugs. Hier sind einige der häufigsten Arten von Firmenumzügen: Büroumzug: Ein Büroumzug bezieht sich auf den Umzug eines Unternehmens von einem Büro zu einem anderen. Dies kann entweder innerhalb des gleichen Gebäudes oder an einen anderen Standort sein. Lagerumzug: Ein Lagerumzug bezieht sich auf den Umzug eines Lagers oder eines Lagerhauses von einem Standort zu einem anderen. Dies kann auch sehr komplex sein, da es viele Produkte und Waren zu transportieren gibt. Geschäftsumzug: Ein Geschäftsumzug bezieht sich auf den Umzug eines Unternehmens von einem Geschäft zu einem anderen. Dies kann entweder innerhalb desselben Einkaufszentrums oder an einen anderen Standort sein. Internationale Umzüge: Internationale Umzüge beziehen sich auf den Umzug eines Unternehmens von einem Land in ein anderes. Diese Art von Umzug ist oft sehr komplex und erfordert umfangreiche Planung und Organisation. Egal welche Art von Firmenumzug Sie benötigen, es ist wichtig, eine professionelle Umzugsfirma zu beauftragen, die Erfahrung mit Firmenumzügen hat. Eine professionelle Firma kann Ihnen helfen, den Umzug so reibungslos wie möglich zu gestalten und sicherstellen, dass alle Ihre Waren und Gegenstände sicher an ihrem Zielort ankommen.
Physische Archivierung - Lagerung

Physische Archivierung - Lagerung

Unser Dokumentenlager bietet Sicherheit vor unbefugtem Zugriff, Einbruch, Diebstahl, Feuer- und Wasserschäden. Unsere Archivlogistikanlage ist maßgeschneidert für die Aktenlagerung und Aufbewahrung von Dokumenten, Patientenakten, Röntgenaufnahmen, Plänen, Mustern und Zeichnungen. Vom Hefter bis zum Archivcontainer können wir alles sicher aufbewahren. Unsere hochmoderne Archivlogistikanlage für Aktenlagerung verfügt über Hochregale. Durch das sogenannte Catwalk-System können beliebig viele Mitarbeiter in den Archivgängen arbeiten. Laufgänge und offene Stirnseiten sorgen für eine freie Luftzirkulation und beste klimatische Lagerbedingungen. Da wir unabhängig von jeglicher Technik wie etwa Gabelstaplern arbeiten, können wir eine zügige Bereitstellung von Akten und Dokumenten jederzeit gewährleisten. Auch bei Abrufspitzen können wir innerhalb kürzester Zeit die gewünschten Dokumente liefern. Sicherheit steht bei der Aktenaufbewahrung an erste Stelle. Unsere Archivkartons erhalten von der PIETSCH GmbH äußerlich sichtbar nur einen Barcode-Aufkleber zur Identifizierung. Unsere Lagersystematik macht es für Unbefugte unmöglich, Akten gezielt zu suchen und zu finden.
GEORGE Lagerturm

GEORGE Lagerturm

GEORGE - königlich Lösung für die Kleinteile-Lagerung für den schnellen Zugriff GEORGE ihr neuer innovativer Lagerturm, mit dem Einzelbehälter gelagert und verwaltet werden. Lagern Sie Ihre Kleinteile schnell und effizient. Mit einer Reihe von Vorteilen hilft er Ihnen, die Produktivität in Ihrem Unternehmen zu erhöhen. Mit der eska-Steuerung können Sie GEORGE auch an alle gängigen ERP-Systeme ankoppeln und Ihre Kleinteile bequem verwalten.
Aktenlagerung

Aktenlagerung

Bei uns hat die Sicherheit Ihrer Akten oberste Priorität. Mit zugangsbeschränkten und überwachten Räumen kann Ihren Akten bis zur Vernichtung nichts passieren. Neben unseren niedrigen Preisen bieten wir auch einen vielfältigen Service an, wir finden für jede Akte die passende Lösung. Vergleichen Sie uns gerne mit unseren Mitbewerbern – sollten Sie einen Günstigeren finden, sprechen Sie uns gerne an, wir finden bestimmt eine Lösung, die Sie von uns überzeugt.
Verbindungstechnik

Verbindungstechnik

Bei uns gibt es die richtige Verbindung für jeden Einsatzbereich. Unser Lager bietet – ob verzinkt, schwarz oder aus Edelstahl – Alles, was Profis für sichere Verbindungen benötigen. • Eine Auswahl aus der Vielzahl an Möglichkeiten, Dinge miteinander zu verbinden: - Innensechskantschrauben - 8.8 und 12.9 - Sechskantschrauben 8.8 - Holz- oder Blechschrauben - Gewinde-oder Flügelschrauben - Flachkopf- oder Flachrundschrauben - Tellerfedern - Nägel, Stifte, Nieten - Hut- oder Kronenmuttern - Ring- oder Vierkantmuttern - Fittings - u.v.m. ... Treten Sie mit uns in Verbindung. Es lohnt sich! Unser umfangreiches Lager bietet Ihnen eine Auswahl aus 60.000 Artikeln. Jeder Artikel ist in ausreichender Menge verfügbar. Und auch die Abgabe eines Einzelteils machen wir für Sie möglich. Durch unser eigenes Logistik-Center mit großem Fuhrpark liefern wir die bestellte Ware in kurzer Zeit. • Qualitätsprodukte: Mit Qualität schafft man Mehrwert, also sind alle unsere Produkte DIN und ISO genormt. • Schnelle Lieferungen: Durch unser Logistik-Center mit eigenem Fuhrpark können wir zeitnah und „just in time“ liefern. Zusätzlich zu unserem Fuhrpark schalten wir im Bedarfsfall noch eine Spedition dazu. • Unseren großen Warenbestand: In unserem 6.000m² großen Lager sind jederzeit 60.000 unterschiedlichste Artikel vorrätig. • Kleine Abgaben: Es gibt bei uns keine Mindest-Abnahmemengen, daher können Sie bei Bedarf auch Einzelteile ordern.
Lagerverteilerwagen

Lagerverteilerwagen

ALZTEC - Lagerverteilerwagen für Flächenlager
Kontroll- und Sortierarbeiten

Kontroll- und Sortierarbeiten

Im internationalen Wettbewerb kommt es heute mehr denn je auf Schnelligkeit und Qualität an. Wir unterstützen Sie bei der Kontrolle und Nachbearbeitung. Wir stehen für einen ausgezeichneten Service und für eine hervorragende Abwicklung Ihrer Kontroll- und Sortierarbeiten. Wir helfen, Ihre Prozesse zu optimieren und Ihre eigenen Ressourcen zu schonen. Sie finden in unserem Angebotsportfolio: Kontroll- und Sortierarbeiten mit (Farb-)Eindringprüfung, Magnetpulverprüfung, Ultraschallprüfung und zuverlässiger Materialprüfung, während Ihre Mitarbeiter den laufenden Prozess stemmen. Unsere Kontroll- und Sortierarbeiten im Überblick: Wir überprüfen Teile hinsichtlich Identität, Rost, Grat, Beschädigung, Schmutz und garantieren Ihnen dabei eine fehlerfreie Auslese. Materialprüfung: Wir überprüfen alle Teile auf Risse im visuellen Verfahren, mit Rot/Weiß-Prüfung, Farbeindringprüfung, Ultraschallprüfung oder Magnetpulverrissprüfung. Messen und prüfen mit allen gängigen Mess- und Prüfmethoden. Dabei haben wir Zugriff auf die Messmaschinen und Messmittel der Firma Werkzeugbau Weidele, mit der wir eng zusammenarbeiten. Alle unsere Messmittel sind von einem akkreditierten Labor kalibriert, sodass wir Ihnen 100%ige Genauigkeit garantieren können. Durchführung von Warenausgangsprüfungen nach Prüfplänen bei Teilen mit regelmäßigen Qualitätsproblemen bevor die Teile WE gebucht werden. Abwicklung von internen Transportschäden. Wareneingangsprüfungen. Außerdem bieten wir allgemeine Sortierarbeiten an. Ebenfalls finden Sie die Lohnfertigung in unserem Angebotsportfolio.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Bildung ganzheitlicher Logistiklösungen aus einer Hand
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Komplexe Logistikprozesse haben entscheidenden Einfluss auf die moderne Geschäftswelt. Wir lagern Ihre Ware an passender Stelle z.B. im Automatiklager kurz- und langfristig ein. Alternativ sorgen wir für termingerechte Versandlogistik – gerne auch mit optimaler Konfektionierung und fehlerfreier Kommissionierung. Wenn gewünscht, erfolgt dies tagesgleich und weltweit, auch mit einem Versender Ihrer Wahl.
Lager Rollregal

Lager Rollregal

Ihr Partner für GMP gerechte Einrichtungen für die produzierende Pharmaindustrie und die herstellenden Apotheken Die RMF Pharmasystem GmbH Ein Engineering und Vertriebsunternehmen mit Alleinstellungsmerkmal Das Unternehmen, 1994 gegründet und 2001 in eine GmbH umgewandelt, vertreibt seit nun 26 Jahren erfolgreich Einrichtungen und GMP gerechte Einrichtungen für die produzierende Pharmaindustrie und die herstellenden Apotheken in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Das Einrichtungsprogramm erstreckt sich von den Räumen der Einschleusung bis zum Reinraum der Klasse „B" in diversen Qualitätsabstufungen. Dabei reicht die Palette vom Einzelstück, über Laboreinrichtungen mit technischen Geräten bis zum komplett eingerichteten Produktions- und Laborgebäude. Im Vertriebsprogramm unterscheiden wir Einrichtungen aus Edelstahl, Stahl pulverbeschichtet und Kunststoff. Aber auch eine Reihe hochwertiger Laborgeräte werden mit angeboten.
Stauraum Systeme

Stauraum Systeme

Sich wandelnde Aufgabenfelder, Arbeitsprozesse und Organisationsstrukturen in der Bürowelt werden vorausblickend gelöst. Stauraum kann man gar nicht genug haben! Viel wichtiger als Platz selbst ist jedoch eine intelligente Aufbewahrung. Denn wenn Aktenordner, Fachbücher, Broschüren, Software und sonstige Büromaterialien ihren festen Platz haben, kommt erst gar keine Unordnung auf. Das spart nicht nur Zeit und Nerven, sondern steigert sogar nachweislich die Konzentrationsfähigkeit! Die ideale Basis: modulare Ordnungssysteme, die ein Höchstmaß an Flexibilität bieten und dennoch eine optische Linie bewahren. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
C-Teile-Management

C-Teile-Management

Korrodin ist Ihr Spezialist für ein individuelles C-Teile-Management (Versorgungskonzept). Korrodin bietet Ihnen ein C-Teile-Management (Versorgungskonzept) welches genau auf Ihre Ansprüche angepasst wird. Durch unser C-Teile-Management sparen Sie sich Zeit und Aufwand bei der Beschaffung Ihrer B- und C-Teile.
LAGERRAUM 3 m²

LAGERRAUM 3 m²

Was passt in die Box? Der Inhalt eines WG-Zimmers oder einer 1-Zimmer-Wohnung (ca. 30 m²) passt in diese Box. Welchen Transporter brauche ich? Ein Sprinter kann die Inhalte für diese Lagerbox in einer Fahrt transportieren. Was kostet diese Box? Wir vermieten Lagerboxen ab 19,99 EUR pro Monat. Sprechen Sie Ihr SAFE-BOX-Team an einem Standort in Ihrer Nähe.
Lagerung - Einlagerung

Lagerung - Einlagerung

Gütertrennung. Auf Zeit. Manchmal muss man sich von Büchern, Akten, Möbeln oder Fahrzeugen vorübergehend trennen: Aus Termingründen, aus Platzgründen. Oder weil das Neue nicht zum Alten passt. In welchem Fall auch immer: Die DMS macht Ihnen die Trennung leicht und die Einlagerung sicher! In modernsten Lagerhallen bewahren wir dauerhaft oder vorübergehend alles auf, was Ihnen momentan im Wege ist. Fragen Sie uns nach unseren individuellen Modulen. Eine Auswahl unserer Leistungen • Kommissionierung – Wir sortieren und liefern an alle Orte. • Lagerung von Kunst – Immer am Werk orientiert. • Räderlagerung – Sommer- und Winterräder sicher eingelagert. • Sicherheit und Überwachung – Videoüberwacht und alarmgeschützt. • Zugriff – Sofort zu den üblichen Geschäftszeiten.
Lagerung

Lagerung

Nutzen Sie unsere großflächigen Lagerkapazitäten für die sichere und kompetente Verwahrung Ihrer Waren.
Lagerung Ihrer Waren

Lagerung Ihrer Waren

Auf ca. 24.000m² haben wir Platz zur zuverlässigen Lagerung Ihrer Waren. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Value Added Services.
Einlagerung

Einlagerung

Eines der Probleme, denen jeder ausgesetzt ist, der umziehen oder renovieren möchte, ist das Nachdenken über die Einlagerung, da der Platz nicht ausreicht. Wir helfen Ihnen und ohne hohe Kosten oder großen Aufwand, Ihnen mehr Platz durch unsere Profis zu verschaffen, die einen geschützten Lagerraum zur Verfügung stellen. bioumzuege Berlin stellen Ihnen Fahrer und Helfer für den Transport Ihrer Sachen zur Verfügung und sind Ihr Hauptpartner für die Aufbewahrung Ihrer eingelagerten Gegenstände. Egal, ob Sie Ihre Artikel über einen längeren Zeitraum oder über einen längeren Zeitraum lagern müssen, bioumzuege Berlin kümmern uns um alle notwendigen Details und stellen die perfekte Lösung für Sie dar. All dies zu angemessenen Preisen.
Mietlager

Mietlager

Wir nehmen Bewertungen aller Mietlager-Objekte zum Markt- und zum Zeitwert vor, die für aufsichtsrechtliche und geschäftliche Zwecke geeignet sind. Darüber hinaus bietet C&W europaweit Beratung und Transaktionsservices speziell im Hinblick auf Mietlager-Objekte an. Unter der anerkannten globalen Marke von C&W liefern wir Ihnen innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens und zu wettbewerbsfähigen Preisen eine solide Beurteilung, die sich auf die Kenntnisse unseres engagierten und marktführenden Expertenteams stützt. Führende Protagonisten der Mietlager-Branche wie Betreiber, Investoren und Kreditgeber verlassen sich bei ihren Vermietungs-, Investment- und Managemententscheidungen auf die Beratung durch C&W. Berichtswesen Wir liefern Ihnen kosteneffektiv regelmäßige Bewertungen für regulative Zwecke und Ihr Berichtswesen, die den Auflagen von IFRS oder den lokal gültigen Rechnungslegungsgrundsätzen entsprechen. Darlehen Wir unterstützen Kreditgeber bei ihren Entscheidungen, indem wir verlässliche Ankaufsuntersuchungen durchführen und die Wertentwicklung von Immobilien in unterschiedlichen Szenarien überprüfen. Wertgutachten Viele Transaktionen im Mietlager-Bereich finden zwischen Unternehmen statt. Wir erstellen die dafür notwendigen Bewertungen und Ankaufsuntersuchungen. Immobilientransaktionen Beim Verkauf oder Kauf eines Objekts oder eines Portfolios sind häufig formelle Wertgutachten und die damit zusammenhängenden Ankaufsuntersuchungen erforderlich. Börsennotierung / IPO C&W liefert Immobilienbewertungen für Finanzierungsaktivitäten, auch bei der Notierung an Wertpapierbörsen weltweit. So helfen wir Ihnen: Sektor-Spezialisten Das Bewertungs- und Begutachtungsteam für Mietlager-Objekte von C&W ist global aufgestellt und verfügt über Experten in allen Regionen der Welt, passend zum globalen Charakter der Selfstorage-Branche. Wir nutzen unsere erprobten Verfahren und Marktkenntnisse gemeinsam, um Ihnen die bestmögliche Beratung bieten zu können. Vorreiterrolle Die Bewertungs- und Begutachtungsfunktion von C&W ist ein Vorreiter bei erprobten Verfahren wie auch im Research für den Selfstorage-Bereich. Wir haben branchenweit anerkannte Bewertungsansätze und -methoden entwickelt. In den USA bietet C&W Selfstorage-Datendienstleistungen an. Wir veröffentlichen regelmäßig Branchenstatistiken und Performancedaten, die von zahlreichen Nutzern unter den Markteilnehmern der Selfstorage-Branche in den USA bezogen werden. Direkte Marktbeteiligung C&W begleitet zahlreiche Transaktionen auf Objekt- und Unternehmensebene im Selfstorage-Bereich. Unsere Bewertungsgutachten basieren auf den aktuellen Erfahrungen dieser Marktteilnehmer. Sie müssen sich also nicht mit marktfernen und weniger aktuellen Alternativen begnügen. Leistungen Unsere Leistung beinhaltet üblicherweise die folgenden Komponenten: • Vereinbarung über den Leistungsumfang und formelle Bestätigung der Arbeitsanweisungen • Informationssammlung • Detaillierte Analyse der Geschäftsdaten • Weitere Tätigkeiten im Rahmen der Ankaufsuntersuchungen • Erstellen des Bewertungsgutachtens • Erstellen sonstiger erforderlicher Gutachten und Analysen • Präsentation der Gutachten und durchgeführten Analysen • Präsentation des formellen Berichts in Übereinstimmung mit dem vereinbarten Format Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Wegen seiner genauen Kenntnis des Mietlagergeschäfts gehört C&W zu den Marktführern in diesem Bereich. Unsere Kunden schätzen unser Wissen - unabhängig davon, ob es um Finanzierung, Transaktionen oder lediglich um das Einholen von Bewertungsgutachten für das Berichtswesen oder andere regulatorische Zwecke geht. Wirtschaftlichkeit und Größe Die Berater von C&W verfügen über umfassende Erfahrung im Umgang mit großen Selfstorage-Portfolios. Wir liefern Ihnen Portfolioanalysen, KPIs und Prognosen zur Wertentwicklung von Objekten im Verlauf von deren Geschäftszyklus. Wir beraten Sie schnell und effizient – was besonders wichtig bei Transaktionen ist, in denen die Zeit knapp ist. Erfahrung und Ressourcen Bei Cushman & Wakefield arbeiten 580 Bewertungsexperten in 86 Niederlassungen. Das macht uns zu einem der größten, voll integrierten Immobilienbewerter der Welt. Die Bewertungs- und Begutachtungsfunktion für Selfstorage ist ein globaler Spezialbereich von C&W, passend zum globalen Charakter der Selfstorage-Branche. Ausschließlich in diesem Bereich arbeitende Teams sitzen in Los Angeles und seit 1999 auch in London.
Lagerung und Zoll

Lagerung und Zoll

Service LAGERUNG UND ZOLL Viel Raum für Ihre Wünsche! Das Unternehmen verfügt über mehrere Lagerhallen mit einer Gesamtfläche von ca. 2.500 m². Die Lagerung von Gemeinschaftsware auf dem Großteil der Fläche sowie Nichtgemeinschaftsware (42m²) im eigenen Zolllager ist möglich. Unser gesamtes Lagerprogramm für die Hauptmaschinen und Hilfsmaschinen sowie Einspritzzubehör und generelle Ersatzteile etc. finden Sie hier Durch den angebotenen 24/7 Notfallservice können wir kurzfristig jedes Ziel auf der Welt mit der Lagerware erreichen. Das gut ausgebildete Personal kommissioniert und verpackt Ihre Aufträge selbstverständlich transportgerecht und sorgsam markiert. Eine Zwischenlagerung oder die Kommissionierung/Versand von Sammelaufträgen kann durch das Warenlager gewährleistet werden.
Aufbewahrungskorb aus Bambus, Restposten(Auslaufartikel, Großmenge, Großhandel

Aufbewahrungskorb aus Bambus, Restposten(Auslaufartikel, Großmenge, Großhandel

Aufbewahrungskorb, Großmenge, Großhandel, Großhandelsartikel, Wohnaccessoires, Badaccessoires Zustand: neu Mindestbestellmenge: 500 Stück Verfügbare Gesamtmenge: 1672 Stück Große Überhangmenge, daher div. weitere Badezimmer Accessoires auf Anfrage.
LAGERUNG

LAGERUNG

Unser Logistikzentrum liegt strategisch günstig an den Autobahnen A30 / A31. Hier planen und realisieren wir maßgeschneiderte Logistikdienstleistungen und -projekte. Hier ein Auszug unserer Möglichkeiten: Zwei moderne Lagerhallen mit 8.000 m² Lagerfläche, auf Wunsch temperaturgeführt Ein modernes Hochregallager mit 3.000 Palettenstellplätzen Blocklagerbereich 7.500 m² gepflasterte Lagerfläche im Hofbereich Kranwagenservice bis zu 100 Tonnen Staplerservice mit eigenen Staplern und einer Tragkraft von bis zu 16 Tonnen
LAGERUNG

LAGERUNG

Die Artikel werden bei nachgefragter Temperatur und nach dem besten Zollverfahren gelagert. Die ankommenden Waren werden eines Qualitätstestes unterzogen und das permanente Inventar wird sofort aktualisiert. Pick und Pack Operationen Spezialisiertes Personal nimmt sich der Pick und Pack Operation an, gemäß den mit dem Kunden vereinbarten Spezifikationen und Verfahren.