Digitale Rechnungsverarbeitung ( ELO Invoice)
Ob PDF per Mail, gescanntes Dokument, ZUGFeRD, XRechnung etc. die Invoice-Software erkennt sämtliche Formate und liest alle wichtigen Informationen aus, die für den Rechnungseingang relevant sind.
Beschleunigen Sie mit ELO Software die Rechnungsverarbeitung in Ihrem Unternehmen
ELO Invoice, die Software für den elektronischen Rechnungseingang macht Schluss mit mühsamer manueller Bearbeitung Ihrer Eingangsrechnungen. Vom Eingang der Rechnung bis zur Zahlungsfreigabe, über Abteilungen oder sogar Standorte hinweg – für reibungslose Buchhaltungsprozesse, digital und automatisiert. Mit ELO Invoice erhöhen Sie die Effizienz Ihres Rechnungsmanagements maßgeblich.
Ob PDF per Mail, gescanntes Dokument, ZUGFeRD, XRechnung oder Fattura – die Invoice-Software erkennt sämtliche Formate und liest alle wichtigen Informationen aus, die für den Rechnungseingang relevant sind.
Sind Kreditor, Rechnungsbetrag, Kostenträger und Co. an das System weitergegeben, startet der Kontierungs- und Freigabeprozess. Gleichzeitig wird die Rechnung elektronisch und rechtskonform in ELO archiviert. Mit der digitalen Rechnungsverarbeitung von ELO sparen Sie wertvolle Zeit und senken Ihre Verwaltungskosten.
Wer mit einem ERP-System oder DATEV-Rechnungswesen arbeitet, kann ebenfalls von ELO profitieren: Drittsysteme sind einfach angebunden und nutzen die komfortable zentrale Dokumentenablage in ELO. Vorbei sind lange Suchzeiten nach Informationen, aufwendige manuelle Bearbeitungsvorgänge und hohe Archivkosten. Rechnungen digitalisieren war nie einfacher.