Finden Sie schnell amtes für Ihr Unternehmen: 420 Ergebnisse

Office catering

Office catering

Machine à café en grain Jura Les machines à café Jura, robustes et dotées d'un design élégant, sont les machines à café en grain par excellence. La propreté de l'endroit est garantit grâce aux différents bacs de récupération. Sensibles à l'écologie, afa est fière d'être une entreprise partenaire de Jura, société active dans le développement de technologie économes. Boissons et en-cas Pour couper toute faim et redonner de l’énergie au travail, vous propose des en-cas rapidement prêts, légers et sains. Accessoires
Büroumzug Schweiz mit Reinigungsservice

Büroumzug Schweiz mit Reinigungsservice

Neben dem Büroumzug bietet Umzugshero auch eine gründliche Büroreinigung an, damit Ihr neues Büro sauber und einsatzbereit ist. Unser erfahrener Umzugsservice im Raum Schweiz verwendet moderne Methoden und umweltfreundliche Produkte, um Ihr Büro sauber und komfortabel für Ihre neuen Mitarbeiter und Kunden zu gestalten.
Büroreinigung

Büroreinigung

Wir beraten Sie vorab umfassend und individuell zu Ihren Reinigungsbedürfnissen. Aus dieser Erstberatung heraus entwickeln wir für Sie ein maßgeschneidertes Angebot. Als erfahrene Reinigungsfirma aus Winterthur bieten wir die nötige Erfahrung, die folgende Bereiche betreffen: •Grundreinigung der Büroräumlichkeiten in der Region Winterthur •Unterhaltsreinigung der Büroräumlichkeiten in Winterthur und Umgebung •Fensterreinigung der Büroräumlichkeiten im Kanton Zürich Wir verstehen uns als Dienstleister für unsere Kunden mit einer Leistung, die vor allem im Hintergrund und außerhalb gängiger Geschäftszeiten erbracht wird. Im Ergebnis sorgen wir für ein sauberes, funktionierendes Arbeitsumfeld und unterstützen unsere Kunden, sich tagsüber ganz den eigenen Aufgaben zuwenden zu können. Büroreinigung ist Vertrauenssache. Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich fachlich geschult und qualifiziert. Dabei achten wir auf fachliche und persönliche Ausbildung um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Als verantwortungsbewusste Firma werden unsere Mitarbeiter über dem Mindestlohn bezahlt. Unser Erfolg motiviert uns stetig. Auftraggeber wertschätzen uns als Ihren zuverlässigen Partner für ihre Büroreinigung in Winterthur und dem ganzen Kanton Zürich.
Büroreinigung

Büroreinigung

Mit unserer umfassenden Büroreinigung sorgen wir für ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld. Dabei richten wir uns nach dem speziellen Bedarf und den Wünschen unserer Kunden – ob in Bürogebäuden, Kindergärten, Verwaltungsgebäuden oder Altenheimen. Wir beraten Sie gerne in allen Fragen zur Reinigung und bieten Ihnen eine qualifizierte Durchführung sämtlicher Reinigungsarbeiten. Unser Service reicht von der Reinigung und Pflege des Mobiliars über die Oberflächenbehandlung von Böden, Wänden und Decken bis hin zur Säuberung der Sanitärräume, der Klimatechnik und der weiteren Raumausstattung. Gerne können Sie selbst bestimmen, ob Sie dieses Angebot täglich oder in einem selbst gewählten Turnus wahrnehmen möchten.
Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

bis Warenwert CHF 100.– CHF 20.– bis Warenwert CHF 200.– CHF 15.– ab Warenwert CHF 201.– gratis für allen weiteren Produkte auf Anfrage.
Büroreinigung

Büroreinigung

Für Geschäftskunden bieten wir die optimale, flexible und wunschgerechte Unterhaltsreinigung an, welche den Bedürfnissen des Kunden angepasst wird. Dazu gehören die periodische Abstauben und Feuchtreinigung der freien Oberflächen. Die hygienische Reinigung von Küche und Sanitärbereich, sowie die feuchte und trockene Bodenpflege und auch entsprechende Möbelpflege, als auch das Entleeren der Papierkörbe. Unterhaltsreinigung nach Mass.
Büroreinigung

Büroreinigung

Eine periodische Grundreinigung sorgt für eine saubere Atmosphäre und schafft ein angenehmes und motivierendes Arbeitsklima in Ihren Büroräumlichkeiten.
Büroreinigung

Büroreinigung

Unsere Reinigungen in Büroflächen dienen zur langfristigen Werterhaltung ihrer Installationen und ihr Mobiliar bei. Um Ablenkungen oder Störungen zu vermeiden führen wir unsere Reinigungen ausserhalb der Geschäftszeiten durch. Die geleistete Reinigungsarbeit wird mehrmals pro Einsatz vom jeweiligen Objektleiter begutachtet und dieser wird je nach Bedarf auch vor Ort intervenieren und das Personal auf Missstände hinweisen. Durch diese Arbeitsmethodik sind langfristige und nachhaltige Reinigungen zu einem Standard geworden.
Büroreinigung

Büroreinigung

Sauber von innen und aussen – so sollten Ihre Geschäftsräume sein. Wir bieten eine umfassende Palette professioneller Büroreinigungsdienste an und sorgen dafür, dass Ihr Gebäude immer einen gepflegten Eindruck hinterlässt.
IHR SPEZIALIST FÜR BÜROMÖBEL UND RAUMGESTALTUNG

IHR SPEZIALIST FÜR BÜROMÖBEL UND RAUMGESTALTUNG

Der Schlüssel für effizientes und angenehmes Arbeiten am Arbeitsplatz, ist der Arbeitsplatz selbst. Eine sinnvolle und ergonomisch durchdachte Bürogestaltung steigert die Effizienz und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter! Bei der Planung gehen wir auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche ein und erarbeiten verschiedene Vorschläge, wie diese in der vorhandenen Raumsituation umgesetzt werden können.
Büroreinigung

Büroreinigung

Die detaillierte Säuberung Ihres Büros reflektiert den hohen Standard Ihres Unternehmens. Unsere Büroreinigung umfasst alles, was nötig ist, um eine blendend saubere und professionelle Arbeitsumgebung zu schaffen, die Mitarbeiter und Kunden gleichermassen beeindruckt. Reinigung für Büromöbel und -geräte: Staub und Fingerabdrücke verschwinden, was die Lebensdauer Ihrer Ausstattung verlängert. Bodenpflege nach Mass: Teppiche, Hartböden und spezielle Beläge werden professionell gereinigt und gepflegt. Hygienische Sanitärbereiche: Wir legen höchsten Wert auf die Reinheit Ihrer Toilettenanlagen und Küchenbereiche.
Bürotechnik: FELLOWESFELLOWES Plastikbindegerät Starlet 2 A4 5227901 schwarz/weiss Starlet 2 A4 5227901 schwarz/weiss

Bürotechnik: FELLOWESFELLOWES Plastikbindegerät Starlet 2 A4 5227901 schwarz/weiss Starlet 2 A4 5227901 schwarz/weiss

Artikel-Nr.: 702275 Dieses Modell bietet Ihnen eine Stanzleistung von 12 Blatt (80g/qm) und eine Bindekapazität von 120 Blatt (80g/qm) mit maximal 16mm Binderücken. In 2 Positionen einstellbarer Randanschlag für eine akkurate Ausrichtung der Dokumente Mit patentierter Dokument- und Binderückenmessfunktion Ein langer Stanzhebel ermöglicht müheloses Stanzen Voneinander unabhängiger Mechanismus zum Stanzen und Öffnen des Binderückens für produktives Binden 2 Jahre Garantie Inhalt VPE: 1 Stück Marke: Fellowes EAN/GTIN: 0043859680719 MPN: 5227901
Dauphin - Bürostühle - Industriestühle

Dauphin - Bürostühle - Industriestühle

Prospekte / Preise Dauphin Stuhl-Programm Dauphin Industrie-Stuhl-Programm Verlangen Sie unsere Offerte. Hersteller Dauphin Index
Ob Kaffeemaschine für das Büro, Getränkeautomaten oder Snackautomaten.

Ob Kaffeemaschine für das Büro, Getränkeautomaten oder Snackautomaten.

Dallmayr Professional: Wir bieten für jeden Betrieb und jeden Geschmack das passende Automatenkonzept und den perfekten Kaffee für Ihr Unternehmen. Von der kompakten Kaffeemaschine für kleine Büros über vielseitige Kaffeevollautomaten bis zur modern gestylten Automatenstation mit Heiss-/Kaltgetränken und Snackautomaten im Corporate Design Ihres Unternehmens. Gestalten Sie den Arbeitsalltag für Ihre Mitarbeiter und Kunden so angenehm wie möglich und bieten Sie ihnen Kaffeegenuss in höchster Dallmayr-Qualität. Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Kaffeelösung für Ihr Büro.
Aktion Büromöbel für Profis!

Aktion Büromöbel für Profis!

Bürostühle Elektrische Steh-Sitz-Schreibtische und Rollcontainer Bürostuhl Ergonomie und elektrische Steh-Sitz-Schreibtische Bürostühle und elektrische Steh-Sitz-Schreibtische
Stehleuchten MONA und EMIL – flexible Wohnlichkeit auch im Büro

Stehleuchten MONA und EMIL – flexible Wohnlichkeit auch im Büro

– Mit den Stehleuchten MONA und EMIL bringt die Leuchtenherstellerin Licht+Raum AG viel Wohnlichkeit in Büroräume und Aufenthaltsbereiche. Die Leuchten ermöglichen in einer sich wandelnden Bürowelt flexible Beleuchtungslösugen und erfüllen spielend hohe Anforderungen an die Energieeffizienz.
Glastrennwände / Bürotrennwände

Glastrennwände / Bürotrennwände

Wir bieten proffesionelle Beratung für Ihre individuelle Lösung Lieferung Montage und Garantie Akustische Bürotrennwände ACS 38 System ACS 38 ist eine moderne Konstruktion für akustische, nicht thermisch isolierte Bürotrennwände, Boxen und Festverglasungsfenster. Das System ist für schmale Aluminiumkonstruktionen der Wände und Innentrennwände mit hohen Gebrauchs – und Ästhetikeigenschaften bestimmt. Das System ermöglicht die Verwendung von verschiedenen Türkonstruktionen mit den schmalsten Blendrahmen des Types SLIM. System ACS 38 Charakterisiert: Max. Licht für die Glastür, nur 6 mm in sichtbarem Blendrahmen, Schmale Konstruktion – Breite der Pfosten: 38 mm, III Klasse der Beständigkeit, IV Klasse der Nutzung, Die Verwendung in Bürogebäuden der Klasse A (möglich Integration mit Aluminiumtüren ACS 50), Integration mit glasteilenden Jalousien, die mit der Hand oder automatisch gesteuert werden Ausgewählte Merkmale und Parameter des Systems Konstruktionsbreite der Profile 38 mm, Akustisches Isoliervermögen der Füllung aus Glas bis 52 dB, Glasfüllungen bis 46 dB, Max. Höhe der Wände 5300 mm, Max. Fläche von Glas bis 6,0 m2, Abstand zwischen senkrechten Pfosten bis 2500 mm, Luftinfiltration 0,01 m3 (mhdaPa)2/3, Verglasungsbereich 5 – 13 mm, Dicke der Glasfüllungen 5 – 84 mm, Verwendungsbereich Kategorie IVb nach ETAG 003 Das System hat eine technische Zustimmung
Konstruktionsbüros für Spritzgießformen, Konstrukteure für Kunststoffspritzguss, Spritzgussteile, Kunststoffe, K

Konstruktionsbüros für Spritzgießformen, Konstrukteure für Kunststoffspritzguss, Spritzgussteile, Kunststoffe, K

Die CIMCOM Engineering AG ist seit 1995 als dynamische Ingenieurunternehmung in der Ostschweiz tätig für die MEM Industrie (Metall, Elektro und Maschinenbau). Unsere Wurzeln liegen im Kunststoffspritzguss und im Werkzeugbau. Im Maschinenbau, Automatisierung und Blechtechnik haben wir uns weiterentwickelt. Wir sind für verschiedene Branchen tätig, insbesondere für Medizintechnik, Lebensmittelverarbeitung und Konsumgüterbranche. Innovative Problemlösungen entstehen bei uns auch auf unkonventionelle Weise mit unterschiedlichen Werkstoffen, von Metallen über Keramiken bis zu faserverstärkten Kunststoffen und Verbundwerkstoffen sowie deren Herstellverfahren (spanend, fügend, additiv). Das Maximum für Sie herauszuholen aus Wünschbarem, Wirtschaftlichem und technisch Machbaren treibt uns an. Wann sprechen Sie mit uns über Ihre Herausforderungen und erleben einen Innovationsschub für Ihre Komponenten, Geräte und Systeme oder Herstellprozesse im Zeitalter der Digitalisierung? LEITBILD Vision: Als führender und unabhängiger Entwicklungsdienstleister für Unternehmen aus der MEM-Industrie wirken. In der Ostschweiz sind wir regional verbunden und tätig in der ganzen Schweiz und im angrenzenden Ausland. Mit einem etablierten und tragfähigen Partnernetzwerk erbringen wir diejenigen Leistungen, die wir nicht selbst abdecken können. Mission: Wettbewerbsvorteile schaffen durch umfassende und zuverlässige Ingenieur-Dienstleistungen im Vorrichtungs-, Geräte- und Anlagenbau. Spezifisches Technologiewissen und Projektinformationen behandeln wir vertraulich und sichern dies auch vertraglich zu. Werte: Aktive, vertrauensvolle und stabile Beziehungen mit Kunden und Lieferanten pflegen. Als dynamisches Team von kompetenten und erfahrenen Spezialisten sind wir eingespielt, kombinieren neues mit bewährtem und freuen uns auf Herausforderungen. IDEEN FINDEN Sie kennen die relevanten Fragestellungen, Rahmenbedingungen und Ziele für Ihre Herausforderungen. Als Kunde hören wir Ihnen aufmerksam zu, fragen nach und lernen so Ihre Bedürfnisse genau kennen. Sie wollen Ideen weiterentwickeln zu Produkten, welche begeistern? Sie benötigen Unterstützung beim Umsetzen einer regulatorischen Vorgabe? Für Sie strukturieren und moderieren wir inspirierende Kreativworkshops, um umsetzbare Ideen zu finden. Daraus werden erste gestaltbare Lösungsansätze konkretisiert. - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren IDEEN GESTALTEN Vielversprechende Lösungsansätze werden gesammelt, strukturiert und konkretisiert: - Machbarkeit (Funktionalität, Herstellbarkeit, Teilebezug, Risiken abschätzen) - Design (Gebrauchsfähigkeit, Funktionen, Bedienoberfläche, Produktumgebung) - Konzept prüfen (Modell berechnen, Labortests), neuste Entwicklungen recherchieren Wir helfen Ihnen zielgerichtet und effizient mit den richtigen Mitteln bei der weiteren Umsetzung von Lösungsansätzen, mit unserer Erfahrung aus langjähriger Entwicklungstätigkeit und unserem breiten Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. - Machbarkeit - Design - Konzeptauslegung - Testumgebung IDEEN FINDEN Sie kennen die relevanten Fragestellungen, Rahmenbedingungen und Ziele für Ihre Herausforderungen. Als Kunde hören wir Ihnen aufmerksam zu, fragen nach und lernen so Ihre Bedürfnisse genau kennen. Sie wollen Ideen weiterentwickeln zu Produkten, welche begeistern? Sie benötigen Unterstützung beim Umsetzen einer regulatorischen Vorgabe? Für Sie strukturieren und moderieren wir inspirierende Kreativworkshops, um umsetzbare Ideen zu finden. Daraus werden erste gestaltbare Lösungsansätze konkretisiert. - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren KONSTRUIEREN Mittels Siemens NX, Solidworks, Solidedge, Creo (Pro-Engineer) oder Inventor erstellen wir 3D-Modelle von Komponenten und Baugruppen oder bereiten 2D Zeichnungen auf. Mit einem Produkt-Daten-Management-Systems (PDM, z.B. Teamcenter) strukturieren wir Ihre 3D Daten direkt in Ihrer Datenbank als Teil Ihres Teams, wahlweise auch vor Ort. Aus 3D CAD Daten werden wirklich­keitsgetreue Modelle erzeugt durch Rendering auf dem Bildschirm oder durch Ausdrucken eines Modells mit eigenem 3D Drucker. Mittels Detailkonstruktionen und unserem Fertigungs-Know-How werden werkstoff- und fertigungsgerechte 3D CAD Dateien erstellt und aufbereitet (z.B. nach GPS Norm).
. individuelle Büromöbel für produktive und gewinnbringende Arbeitsplätze

. individuelle Büromöbel für produktive und gewinnbringende Arbeitsplätze

Möbellösung Büromöbel Büroeinrichtung Objektmöbel Home Office Chefbüro CLAMP Stellwandsystem Einrichtungslösung Residenzen Alterswohnen Gastronomie Cafeteria Mehrzweckräume Seminarräume Bibliotheken
Akustik Deckensegel mit Beleuchtung im Büro

Akustik Deckensegel mit Beleuchtung im Büro

Akustik Deckensegel mit integrierter Beleuchtung können je nach Modulation von direktem und verschleiertem Licht die Ausdrucksweise des Raumes verändern. Die Breschen für die infrage kommenden Lichter können verschieden gestaltet werden. Das führt dazu, dass neben der akustischen Dynamik zugleich auch die Ausleuchtung des Raumes gesteigert wird. Deckensegel akustischer Art sind unscheinbar und in der Lage auch die Höhe visuell zu unterteilen. Für die Fixierung über Schreibtischen können Löcher und Stützpunkte für verschiedenartige Leuchten angefertigt werden. Von einer Mindestabhang Höhe von 10 cm und nicht direkt angebrachten Leuchten der Raumdecke eröffnet sich ein schwebender Effekt und sorgt in den Räumlichkeiten für eine sogenannte Wohlfühlatmosphäre. Mittels LED Lichtleisten ist eine indirekte Deckenbeleuchtung kinderleicht machbar. Absorberplatten als Akustik Deckensegel mit Beleuchtung Platten dieses Typs mit eingebauten Rundleuchten werden überall dort angewandt, wo zur selben Zeit die Ebene künstlich belichtet und die an dieser Stelle erzeugten Töne bestens gedämpft und die Akustik verbessert werden soll. Vor allem in Büros und Kantinen wird diese koordinierte Lösung gerne verwendet um gleichzeitig der Raumakustik und den Beleuchtungsverhältnissen den letzten Schliff zu geben. Die Absorberplatten können sowohl als rechteckige als auch runde Teile zum Einsatz kommen. Vor allem als Akustik Deckensegel mit Beleuchtung nach Wahl werden Ausschnitte entsprechend berücksichtigt, die beim finalen Einbau mit den übereinstimmenden Elementen bestückt werden. Diesbezüglich können Kunden von uns ein entsprechendes Angebot einholen.
Bürodrehstühle/Beistellstühle

Bürodrehstühle/Beistellstühle

Klimastuhl Mera...Nie wieder frieren!! Heizen und lüften in Rückenlehne und Sitzkissen per Knopfdruck Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig Lange Akkulaufzeit(ohne Kabel) Energiekosten sparen Modell LIM...Less is More Wohnlich, minimalistisches Design Automatisch an das Körpergewicht angepasste Rückstellkraft der Lehne Weiche Membran in Sitz und Rückenfür spontanes und komfortables Arbeiten Modell Duera...Der Klassiker Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig Einfache, patentierte Einstellung auf das Körpergewicht und perfekt ausbalancierte Synchronbewegung von Sitz und Rücken Zur Wahl stehen Sitzausführungen mit Taschenfederkern oder dreidimensional bewegliche Sitzpolster mit celligence®-Technologie Duera ist in Sekundenschnelle eingestellt und unterstützt ein gesundes Sitzen Modell Mera...Bestes Preis-Leistungsverhältnis Ergonomisch überzeugend, intuitiv bedienbar und anpassungsfähig Einfache, patentierte Einstellung auf das Körpergewicht und perfekt ausbalancierte Synchronbewegung von Sitz und Rücken Zur Wahl stehen Rückenlehen mit Kunststoff-Netzrücken, Kunststoffschale, Vollpolsterrücken oder 3D-Stricknetz Unterstützt ein gesundes Sitzen Modell Connex2...Für jede Abteilung das richtige Das atmungsaktive Stricknetz ist dreidimensional verformbar und gibt dem Rücken dynamischen Halt. Die großzügig dimensionierte Kunststoffschale besitzt ein ergonomisch geformtes Formschaumpolster. Das komfortable Volumen macht das Sitzen zum Vergnügen Die Ausführung mit Vollpolster signalisiert Komfort und Bequemlichke Modell Ciello...Maximaler Komfort Innovative DLX ® Duo-Latex-Polsterung in Sitz und Rücken Vollumpolsterter Rücken Optimale Druckverteilung in Sitz und Rücken. S-förmig geschwungene Rückenlehne passt sich optimal an die Körperform an Modell Turn around...Für Hochtische oder in Sitzbereichen Die umfließende Lehne mit großzügiger Polsterung gibt komfortablen Halt in jeder Position Die Lordosenvorwölbung sorgt für optimale Abstützung des Rückens Es bleibt viel Freiraum für seitliche Sitzpositionen und müheloses Aufsteigen Comeet... Coffee and Meeting Chair Einsetzbar als Meetingstuhl, Barstuhl oder in Kaffeeteria Sitz- und Rückenlehne sind aus glasfaserverstärktem Polypropylen In fünf Farben erhältlich Mit Kufen-oder 4 Bein Gestell aus Holz oder Metall Modell Ciello...Konferenz-Freischwinger Innovative DLX ® Duo-Latex-Polsterung in Sitz und Rücken Vollumpolsterter Rücken Rückholautomatik für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild im Konferenzraum Passend bis 125 kg Körpergewicht Modell Duera...Praktisch stapelbar Bewegliche Rückenlehne Ergonomische Sitzmulde zur optimalen Druckverteilung Rückenlehne in 3D-Stricknetz-Ausführung oder mit Polsterauflage Stapelbar Modell Orbit Network...Konferenz-Drehsessel Repräsentatives Design Optimaler Sitzkomfort und Dynamik im Rücken Ein Konferenzstuhl sorgt für Wohlbefinden in der Besprechungssituation und fördert damit die Kommunikation Eine aufgerichtete Körperhaltung für eine gesunde Arbeitshaltung an Laptop oder Stift und Schreibblock wird unterstützt Modell Ergoflex...Der Kostengünstige Stapelbarer Freischwinger Konferenzstuhl Sitzfläche und
Büromaterial

Büromaterial

Schnelle Lieferung Über 40’000 Artikel Keine Mindestbestellmenge Kein Kleinmengenzuschlag Portofrei ab Fr. 500.– Erstellen von Merklisten
Bürobedarf

Bürobedarf

Immer viel zu tun im Büro? Wir helfen gerne und bringen mit formschönen Ordnern und farbigen Mappen, Ordnung und Struktur in Ihr Ablagesystem. So behalten Sie stets den Überblick, bearbeiten Vorgänge, heften ab und finden später alles wieder – auf den ersten Griff. Sie kaufen stets schnell, sicher und günstig bei uns ein. Sofort lieferbare Artikel sind innerhalb 24 Stunden bei Ihnen. Ökologisch konsequente Produkte sind die bessere Wahl! Intelligente Recycling-Konzepte sparen bares Geld. Qualität macht sich langfristig immer bezahlt. Davon wollen wir Sie überzeugen – mit einem sorgfältig ausgewählten Angebot für alle Bereiche Ihrer täglichen Arbeit. Testen Sie selbst: Wir versprechen Ihnen den optimalen Gegenwert für Ihr Geld!
Büroumzüge

Büroumzüge

Damit sich Ihre Mitarbeitenden im neuen Büro von der ersten Stunde an wohl fühlen und der Betriebsunterbruch auf Grund des Büroumzuges minimiert werden kann, erfordert es eine detaillierte Planung, eine perfekte Organisation und natürlich eine effiziente Ausführung. Welti-Furrer besitzt umfangreiche Erfahrung mit Firmen- und Büroumzügen und entlastet Sie in allen Fragen rund um die Umzugsplanung und -durchführung. Ihre Checkliste für den Geschäftsumzug Büroumzüge aller Art Wir erstellen eine auf Ihre speziellen Bedürfnisse perfekt abgestimmte Umzugsplanung von A-Z. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Inventarisierung des Umzugsgutes, Layoutplanung, Kommunikation gegenüber Mitarbeitenden (Change Management), Risikoanalyse, Beschriftungskonzept sowie insbesondere bei der Identifikation von Optimierungspotentialen für die Umzugsdurchführung. Unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche und Bedürfnisse erarbeiten wir für Ihren Büroumzug ein massgeschneidertes Umzugskonzept. In der professionellen und nachhaltigen Ausführung Ihres Büroumzuges werden Sie durch unseren Projektleiter vor Ort begleitet. Welti-Furrer bietet Ihnen dabei den Umzug sowie Montagen sämtlicher Mobiliarprogramme (z.B. Bene, Lista, USM, Denz, Vitra, Steelcase, Sitag, Ergodata, Tosca, Bigla, Elan usw.) durch top ausgebildete Monteure an. Zu diesem Zweck verfügen wir über langjährig erfahrene Umzugsfachleute und Monteure. Auch Zwischenlagerungen Ihres Mobiliars an Ihrem oder unserem Standort bieten wir Ihnen an, um Sie im Rahmen Ihres Büroumzuges optimal und flexibel zu unterstützen. Professionelle Büroumzüge von A-Z Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Sie umfassend und gewissenhaft bei Ihrem Büroumzug zu unterstützen. Entsprechend bieten wir Ihnen Archivumzüge, inklusive Ein- und Auspacken der Archive unter exakter Beibehaltung der Reihenfolge, an. Für sensitive Akten verfügen wir über spezifische Sicherheitskonzepte, um die Unversehrtheit Ihrer Akten sowie vollste Diskretion gewährleisten zu können. Darüber hinaus bieten wir Ihnen professionelle EDV-Verkabelungen (Ent- und Verkabelung der Arbeitsplätze ab Bodendose), Transporte von Tresoren und Kunst, Reinigungen und Reparaturen von Mobiliar und Entsorgungen an. All diese sowie diverse weitere Dienstleistungen gemäss Ihrem Bedarf kommen bei Welti-Furrer aus einer Hand, um Schnittstellen für Sie zu minimieren und einen effizienten Ablauf Ihres Büroumzuges zu garantieren. Dank der Nähe unserer Niederlassungen zu Ihrem Standort, unseres grossen Fuhrparks mit modernen Fahrzeugen und reichhaltiger Ausrüstung sowie sehr gut ausgebildeten Mitarbeitenden können wir schweizweit rasch, flexibel und effizient Büroumzüge aller Art durchführen
für die Büromaterialbeschaffung in Ihrem Unternehmen!

für die Büromaterialbeschaffung in Ihrem Unternehmen!

Werden Sie Kunde von uns und profitieren Sie. lokal einkaufen vom einheimischen Partner riesige Auswahl mit über 30'000 Artikel im Online-Shop. Alles aus einer Hand für Ihren Büroalltag; vom Kaffee über das Toilettenpapier bis hin zur Erste Hilfebox. Sie werden staunen, was es alles bei uns gibt. Profit-Preise mit bis zu 40% Rabatt monatliches Sparheft Office-Hit über 1000 Budget-Artikel der Marke Q-Connect
Bürozubehör

Bürozubehör

Sitz - Steh Tische Sitzmöbel Ergonomiehocker Bürodrehstühle Atelierstühle Kälin Produkte Korpusse Leuchten Pultleuchten Stehleuchten Bürozubehör Gartenmöbel Suchen ... Festtage 2023 / 2024 25. Dez geschlossen 26. Dez geschlossen 27. Dez 09.00-18.00 28. Dez 09.00-18.00 29. Dez 09.00-18.00 30. Dez 09.00-13.00 31. Dez geschlossen 01. Jan geschlossen 02. Jan geschlossen Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: BAR, Postcard, Maestro / EC
Ingenieurbüros

Ingenieurbüros

Erstellung Zeichnung und Stückliste (CAD-Systeme: Autodesk Autocad, Inventor). Entwicklung, Konstruktion u Berechnung von Schweisskonstruktionen, Behältern, Apparaten, Rohrleitungen. Festigkeitsberech
Büromaterial zu Superpreisen

Büromaterial zu Superpreisen

Ordner 7 cm diverse Farben ab Fr. 2.-- Acer Notebook Aspire 1 (A114-33-C8Z1), inkl. 1 Jahr MS Office Prozessortyp: Intel Celeron N4500 Speicherkapazität Total: 64 GB Verbauter Arbeitsspeicher: 4 GB Betriebssystem: Windows 11 Home S Grafikkarte Modell: Intel UHD Graphics Bildschirmdiagonale: 14 "
König + Neurath Jet 3 SE Bürodrehstuhl - Stoff - Schwarz

König + Neurath Jet 3 SE Bürodrehstuhl - Stoff - Schwarz

Ausführung Bürodrehstuhl Hauptmaterial Bezug Stoff Breite 630 mm Minimale Höhe 1030 mm Maximale Höhe 1245mm Tiefe 630mm Rückenlehne Ja Armlehnen Ja Armlehnenausführung Höhen- und Breitenverstellbar Gestellausführung 5-Fuss-Gestell Gestellmaterial Kunststoff Eigenschaft Gestellmaterial Pulverbeschichtet Gestellfarbe Schwarz Fussmaterial Metall Eigenschaft Fussmaterial Pulverbeschichtet Fussfarbe Schwarz Rückenlehnenmaterial Netzrücken Rückenlehnenfarbe Schwarz Sitzflächenmaterial Stoff Sitzflächenfarbe Schwarz Stuhlmechanik Multimatikmechanik Gegendruckeinstellung Sitztiefenverstellung Ja80mm Sitzneigeverstellung Ja Lordosestütze Ja Rückenlehne Höhenverstellbar Sitzschalenform Muldensitz Sitzbreite 495mm Minimale Sitztiefe 430 mm Maximale Sitztiefe 480 mm Minimale Sitzhöhe 450 mm Maximale Sitzhöhe 590 mm Maximale Belastung 120kg Anlieferung Kosten auf Anfrage Möbel montiert Teilmontiert Garantie 2 Jahre Herstellergarantie Gewicht 18kg Zustand Fabrikneu Zielgruppe Erwachsene | Jugendliche
FE-04871 Bürowagen Tragkraft 150 kg Ladefläche 720 x 350 mm

FE-04871 Bürowagen Tragkraft 150 kg Ladefläche 720 x 350 mm

Bürowagen Tragkraft 150 kg Ladefläche 720 x 350 mm Aussenmasse (LxBxH) Gemäss Auftragsbestätigung Bürowagen Tragkraft 150 kg Ladefläche 720 x 350 mm Aussenmasse (LxBxH) 810 x 385 x 1100 mm 3 Böden und Wände aus Holzwerkstoffplatten hellgrau mit Rückwand Etagenhöhen 260/620/980 mm Raddurchmesser 125×32 mm 4 TPE-Lenkrollen, 2 mit Feststeller Gewicht: 25 kg