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Wir übernehmen Ihre 08/15-Büroarbeiten

Wir übernehmen Ihre 08/15-Büroarbeiten

Maximieren Sie Ihre Effizienz und senken Sie gleichzeitig Ihre Kosten mit unserem Outsourcing-Service. Wir übernehmen für Sie zuverlässig 08/15-Büroarbeiten und stehen auch für komplexere Aufgaben bereit. Profitieren Sie von unserer Flexibilität und lassen Sie uns die Routinearbeit erledigen, während Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren!
Your private office

Your private office

We offer you fully equipped and operational individual offices at our two locations on Bahnhofstrasse or Europaallee at flexible conditions. Are you looking for a private office in Zurich? We offer you fully equipped and operational individual offices at our two locations on Bahnhofstrasse or Europaallee at flexible conditions. In addition, you benefit from the advantages of our business centres, such as a common reception area, secretarial services, telephone services and a cafeteria. Should you wish to expand in the future, we also offer larger team offices. In addition, meeting rooms and larger conference rooms are at your disposal. We would be delighted to welcome you as one of our valued customers. Price: CHF 300.- bis 4’500.-
CoWorking im Shared Office

CoWorking im Shared Office

Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Preis: CHF 15.- bis 950.-
Kaffeeautomaten Office/Gastro

Kaffeeautomaten Office/Gastro

Zuverlässige Technik und ausgezeichneter Service Mit unseren Office Kaffeeautomaten erhalten Sie nicht nur zuverlässige Technik und bedienerfreundliche Funktionen, sondern auch einen Kundenservice, der seinesgleichen sucht.
Bürowagen

Bürowagen

Bürowagen 150kg, mit 2 Böden und offenen Seitenwänden Art.Nr. 4880S Art.Nr. 4880S Baukasten-System: verschraubte Stahlrohr-Konstruktion, pulverbeschichtet in lichtgrau RAL 7035. 2 Böden aus Holzwerkstoffplatten, hellgrau. 4 Lenkrollen, Räder mit TPE-Bereifung, elastisch und leicht laufend, spurlos. Naben mit Gleitlager. 2 Lenkrollen mit Feststeller, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen). Zerlegte Anlieferung, leichte Selbstmontage. Gesamtlänge: 900 mm, Gesamtbreite: 535 mm, Tragkraft pro Etage 50 kg.
To Go Butler Garderobe (Sedus) - my!office

To Go Butler Garderobe (Sedus) - my!office

To Go Butler Garderobe (Sedus) 458.85 CHF Produkte suchen Mein Benutzerkonto Bestellungen verfolgen Lieblingsprodukte
Ihr kompetenter Partner für Wohn- und Büroeinrichtungen

Ihr kompetenter Partner für Wohn- und Büroeinrichtungen

Wir gestalten Lebenswelten zum Arbeiten und Wohnen. Orte, die Ihnen Raum bieten, zum Denken, Handeln und Tun. Wir schaffen Ihr persönliches Refugium, das wir sorgfältig auf Sie und Ihre Bedürfnisse sowie auf die baulichen Gegebenheiten abstimmen.
Ingenieurbüros für Kunststoff-Engineering, Konstruktionsbüro für Bauteile, Produkte, Kunststoffteile, Maschinenteil

Ingenieurbüros für Kunststoff-Engineering, Konstruktionsbüro für Bauteile, Produkte, Kunststoffteile, Maschinenteil

Die CIMCOM Engineering AG ist seit 1995 als dynamische Ingenieurunternehmung in der Ostschweiz tätig für die MEM Industrie (Metall, Elektro und Maschinenbau). IDEEN FINDEN - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren IDEEN GESTALTEN Vielversprechende Lösungsansätze werden gesammelt, strukturiert und konkretisiert: - Machbarkeit (Funktionalität, Herstellbarkeit, Teilebezug, Risiken abschätzen) - Design (Gebrauchsfähigkeit, Funktionen, Bedienoberfläche, Produktumgebung) - Konzept prüfen (Modell berechnen, Labortests), neuste Entwicklungen recherchieren ENTWICKELN - Lastenheft erstellen und Umsetzungskonzept festlegen - Teil- oder Gesamtsysteme entwerfen und berechnen - Normgerechte Vorkonstruktion und Engineering Review - Bezugsmöglichkeiten von Bauteilen und Systemen bei Lieferanten klären KONSTRUIEREN - Fertigungs- und normgerechte 3D CAD-Modelle erstellen aus Skizzen und 2D Zeichnungen - Konstruktionen prüfen und optimieren im Belastungsfall (Schweiss-, Blech-Konstruktion) - Kunststoff-Spritzguss mit Simulationsberechnungen optimieren (zusätzlich faserverstärkter Kunststoff) - Funktionsmuster visualisieren durch Rendering oder durch 3D Ausdruck begreifbar machen PROTOTYPEN - Funktionsmodell (Haptik, Proportionen, Ergonomie) - Funktionsfähiger Prototyp (verschiedene Materialien) - Null- oder Kleinserie begleiten PRODUKT ERPROBEN - Komplexe Entwicklung durch Funktionsmodelle unterstützen - Produkt rationalisieren - Optimierter Prototyp (Unikat) oder Nullserie (für Feldtests) PRODUKT INDUSTRIALISIEREN - Konstruktion anpassen, Re-Engineering - Lebensdauerberechnungen - Statische und dynamischeBelastungen nachweisen (Schweissnähte, Schwingungen, Wechsellasten, Druckbehälter) - Design Reviews, Normen und Standards PRODUKTAUSFÄLLE VERHINDERN - Schadensursachen, Schadenseinflüsse und Schadensauswirkungen ermitteln (FMEA) - Risiko- und Gefahrenanalysen, technische Abklärungen - Zulässige Werkstoffkombina-tionen, Wirkumgebung und angepasste Verarbeitung - Technische Redaktion nach Industrienormen (Texte, Videos) PRODUKTENTWICKLUNG - BERECHNEN - Komplexe Bauteile und Baugruppen beanspruchungsgerecht auslegen, dimensionieren und analysieren bei statischer und dynamischer Belastung - Prozess- und Struktursimulation verbinden, um anisotrope Eigenschaften und Versagensverhalten der Werkstoffe zu berücksichtigen - Füllsimulation, um Geometrie und Prozessführung im Spritzguss zu beurteilen zwecks Herstellbarkeit von Bauteilen - Anwendungen mit Metallen durch leichtere und robuste Kunststoffe ersetzen, insbesondere durch faserverstärkte und Faserverbund-Kunststoffe PRODUKTENTWICKLUNG – VORGEHEN - Anforderungen und Ziele klären, Grobkonzept (Produkteplattform) - Ideen, Skizzen, Entwurf 3D CAD - Design, Detailkonstruktion - Herstellgerechte Fertigungs-zeichnungen, Stücklisten - Fertigung bis Serienreife - Klassisch (Stage, Ggate) oder agil entwickeln (Scrum, Sprints) PRODUKTENTWICKLUNG – WERKZEUGE - Simulationen und Berechnungen - Funktionsmuster zur Validierung von Montage, Haptik, Funktionen - Funktionsfähiger Prototyp, Tests Reverse Engineering für 3D CAD Daten und Re-Engineering LEAN PRODUCTION - Bearbeitungs-, Verbindungs- und Herstellverfahren entwickeln, optimieren oder ersetzen - Wertschöpfungsmanagement, Reduktion von Produkt-Kosten und -Teilevielfalt (Morphologie) - Merkmal-Funktions-Darstellung (Quality Function Deployment) - Vorrichtungsbau, Testverfahren, Sonderlösungen, Automatisierung Von der Idee bis zur Umsetzung und Produktion - wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner und freuen uns mit Ihnen Ihre Vision zu verwirklichen! KONTAKT CIMCOM Engineering AG Bedastr. 39 9200 Gossau/Schweiz Tel.: +41 71 388 80 80 E-Mail: info_at_cimcom.ch
Büro Tischleuchte – HOMEWORK SHORT | LCC-Leuchte

Büro Tischleuchte – HOMEWORK SHORT | LCC-Leuchte

Das moderne und elegante Design gepaart mit robusten Materialien und einer effizienten LCC-Lichtquelle macht die Büro Stehleuchten der HOMEWORK-Serie einzigartig. Die transparente Diffusorplatte verteilt das Licht homogen zur Decke und auf die Arbeitsfläche ohne zu blenden. Die ausgewogene Mischung aus direktem und indirektem Licht ermöglicht eine gleichmässige Ausleuchtung rund um den Arbeitsplatz. Unter diesen Voraussetzungen kann man sich lange konzentrieren und gute Arbeit leisten, ohne dass man vorschnell ermüdet. Weiter lässt sich die Leuchte über einen edlen Touchbutton ein- und ausschalten wie auch dimmen. Die Montage ist sehr einfach und der U-förmigen Fuß macht es möglich, dass Tischbeine keine unüberwindbare Schranke bei der Platzierung der Leuchte darstellen. Alternativ kann das Modell HOMEWORK SHORT als clevere Tischleuchte an die Arbeitsfläche geklemmt werden. Dies ist besonders praktisch für höhenverstellbare Arbeitsflächen.
Abgabereinigung für Wohnungen / Büroreinigung u.v.m.

Abgabereinigung für Wohnungen / Büroreinigung u.v.m.

Sie ziehen um? Wir reinigen Ihre Wohnung nach dem Auszug - mit Abnahmegarantie! Die Reinigung von Büroräumlichkeiten, Schulhäuser etc. gehören ebenfalls zu unseren Reinigungsarbeiten. Mit Spezialmitteln und unseren modernen Maschinen bringen wir jeden Raum zum glänzen!
Planungsbüro für Photovoltaikanlagen und deren Integration: Kreativität und Kostenbewusstsein im Einklang.

Planungsbüro für Photovoltaikanlagen und deren Integration: Kreativität und Kostenbewusstsein im Einklang.

sundesign kombiniert seine langjährige Erfahrung mit fachlichem Know-How, um die bestmöglichen Solarstromlösungen zu konzipieren. Unsere Kompetenzen umfassen Machbarkeit, Engineering, Ausschreibung und Bau/Betriebsphase. Für Bauherren, Architekten und Planer bieten wir Machbarkeitsstudien mit Wirtschaftlichkeitsberechnung und Eigenverbrauchslösungen an. Die Konzeption des PV-Systems ist entscheidend für die Wirtschaftlichkeit und den reibungslosen Betrieb der Anlage. Wir entwickeln das optimale System für Ihren Standort und Ihre Anforderungen. Bei der Ausschreibung legen wir großen Wert auf eine klare definierte Leistungsbeschreibung, die sich mit unserer Praxiserfahrung deckt. In der Bau- und Betriebsphase stellen unsere Beratungs- und Prüfleistungen sicher, dass die vereinbarten Spezifikationen eingehalten und alle Parameter optimiert werden.
Externer Gefahrgutbeauftragter

Externer Gefahrgutbeauftragter

Als externer Gefahrgutbeauftragter erfüllen wir alle gesetzlichen Vorgaben gem. GGBV Artikel 11+12. Ein externer Gefahrgutbeauftragter erfüllt für KMU die Auflagen der Artikel 11 und 12 GGBV (Gefahrgutbeauftragtenverordnung), die seit 2001 gelten. Seither muss jedes Schweizer Unternehmen, das Gefahrgut verpackt, transportiert oder versendet, der jeweils zuständigen kantonalen Vollzugsstelle einen Gefahrgutbeauftragten gemeldet haben. Unsere externen Gefahrgutbeauftragten übernehmen in der Schweiz die betreffenden Aufgaben für nationale und internationale KMU in der Industrie, im Handel und in der Logistik.
Decke- und Wandleuchte EMOTION OFFICE ROUND – 350mm

Decke- und Wandleuchte EMOTION OFFICE ROUND – 350mm

Schlichtes, klassisches Design mit ausgezeichneter Verarbeitung. Die Decken- & Wandleuchten aus der EMOTION Serie gibt es in vier verschiedenen Durchmessern (350/450/600/900mm) sowie jeweils dimmbar mit DALI oder 1-10V Dimmer. Die LCC Lampe ist durch die geringe Blendung (UGR<18) bestens für den Einsatz in Unterrichtsräumen oder Büroarbeitsplätzen geeignet. Der indirekt abstrahlende Teil der Leuchte sorgt für eine angenehme Raumatmosphäre und lässt einen Raum grösser wirken. Die Leuchte unterstützten intelligente Funktionen wie Bewegungssensoren so wie Notfallfunktion und kann Aufputz oder pendelnd (Aufhänge Set optional) montiert werden. Die Leuchten sind frei von Quecksilber und Seltenen Erden.
Büro Stehleuchte – HOMEWORK LONG | LCC-Leuchte

Büro Stehleuchte – HOMEWORK LONG | LCC-Leuchte

Das moderne und elegante Design gepaart mit robusten Materialien und einer effizienten LCC-Lichtquelle macht die Büro Stehleuchten der HOMEWORK-Serie einzigartig. Die transparente Diffusorplatte verteilt das Licht homogen zur Decke und auf die Arbeitsfläche ohne zu blenden. Die ausgewogene Mischung aus direktem und indirektem Licht ermöglicht eine gleichmässige Ausleuchtung rund um den Arbeitsplatz. Unter diesen Voraussetzungen kann man sich lange konzentrieren und gute Arbeit leisten, ohne dass man vorschnell ermüdet. Weiter lässt sich die Leuchte über einen edlen Touchbutton ein- und ausschalten wie auch dimmen. Die Montage ist sehr einfach und der U-förmigen Fuß macht es möglich, dass Tischbeine keine unüberwindbare Schranke bei der Platzierung der Leuchte darstellen. Alternativ kann das Modell HOMEWORK SHORT als clevere Tischleuchte an die Arbeitsfläche geklemmt werden. Dies ist besonders praktisch für höhenverstellbare Arbeitsflächen.
Objektküchen für Wohnhäuser & Büros

Objektküchen für Wohnhäuser & Büros

Von «Objektküchen» sprechen wir, wenn in einem Auftrag gleich mehrere Küchen gleichzeitig bestellt und ausgeführt werden. Ein klassisches Beispiel dafür ist ein Wohnhaus mit mehreren Wohnungen, in welchem es mehrere Küchen benötigt oder ein Bürogebäude mit mehreren Etagen wo eine einzelne Teeküche nicht ausreicht. Seit der Firmengründung 1959 ist die B. Wietlisbach AG auf die Ausführung von Objektküchen im Objektgeschäft spezialisiert. Für jeden Objektauftrag erhalten unsere Kunden einen unserer Fachspezialisten als Projektleiter und Ansprechperson. Dieser Kundenbetreuer ist Ansprechpartner für den Kunden während der gesamten Auftragsausführung von der Beratung und Bemusterung bis zur Montage und Endabnahme. Unsere Fachspezialisten haben langjährige Erfahrungen im Objektgeschäft, sodass sich unsere Kunden bei jedem Objektauftrag mit einer grösseren Anzahl Küchen und Einbauschränken auf eine gute Kommunikation, hochstehende Arbeitsqualität, Termintreue und Zuverlässigkeit verlassen können. So pflegen wir im Objektgeschäft langjährige Partnerschaften mit verschiedenen Architekturbüros, Baugenossenschaften, Generalunternehmungen, Immobilienverwaltungen, Pensionskassen, Versicherungen, Banken sowie institutionellen Bauherrschaften. Aufgrund unseres beständigen Auftragsvolumens im Objektgeschäft ist es uns möglich, Küchen und Schranklösungen zu attraktiven Konditionen auszuführen, ohne bei der Qualität der Auftragsbearbeitung Abstriche zu machen. Objektküchen mit erstklassiger Qualität Unsere Möbel und Holzerzeugnisse für das Objektgeschäft beziehen wir bei einer erstklassigen Schweizer Schreiner-Manufaktur sowie bei einem branchenführenden Industriebetrieb in Deutschland. Auf Kundenwunsch wird sichergestellt, dass die gesamte Wertschöpfung (soweit möglich) aus der Schweiz stammt. Für Küchenbestandteile wie Elektroapparate, Küchenabdeckungen, Rückwände, sanitäre Einrichtungen etc. arbeiten wir mit den renommiertesten Lieferanten wie Miele, V-Zug, Electrolux, Siemens, Samsung, Wesco, Suter Inox, Franke, Arwa Laufen etc. zusammen. Die Konstruktions- und Materialisierungsmöglichkeiten sind überaus vielfältig und jede Küche wird auf die räumlichen Gegebenheiten im Neu- und Umbau angepasst. Die beschichteten und belegten Holzwerkstoffe sind in unterschiedlichen Farb-, Glanz- und Matttönen (inkl. Antifingerprint) erhältlich. Auch Echtholzausführungen (furniert, massiv, Altholz), stein- und glasbelegte Fronten sowie Landhausstil führen wir in unserem Sortiment. Unsere Arbeitsoberflächen und Rückwänden sind in Naturstein, Kunststein, Edelstahl, Keramik, Glas und Kunstharz erhältlich. Alle Küchen sind mit Zubehörteilen wie Beleuchtung, Besteckeinsätze, Antirutschmatten usw. beliebig erweiterbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Kunden persönlich bei uns begrüssen und beraten zu dürfen und unterstützen Sie bei Ihren Anliegen zu Objektküchen.
Ideale Büroeinrichtungen für verschiedene Raumfunktionen

Ideale Büroeinrichtungen für verschiedene Raumfunktionen

Heutzutage wird am Arbeitsplatz kooperiert, miteinander sozialisiert, gebrainstormt und zwischendurch Kraft getankt. Die Büroeinrichtung muss den verschiedenen Arbeitssituationen gerecht werden, um eine hohe Arbeitseffizienz und Mitarbeitendenzufriedenheit zu gewährleisten. Genau dafür sorgen wir bei Vögtli Büro Design! Beraten lassen.
Büroreinigung Zürich und Winterthur

Büroreinigung Zürich und Winterthur

Wir reinigen zuverlässig Ihre Büroräumlichkeiten im Kanton Zürich. Saubere und gepflegte Büros sind ein Wohlfühlfaktor für die Mitarbeiter und sorgen letztlich für mehr Leistung und Kreativität. Für Mitarbeiter und Kunden zählt der erste Eindruck. Unsere Büroreinigungsdienstleistungen erstellen wir zeitlich abweichend von Ihren Arbeitszeiten, damit Ihre Mitarbeiter nicht gestört werden. Neben den klassischen wiederkehrenden Reinigungsarbeiten führen wir auch eine periodische Zwischenreinigung Ihrer Räumlichkeiten durch (z. B. die Reinigung von Fenster, Storen, Heizkörpern oder Türen). Weitere Leistungen sind nach Absprache jederzeit möglich. Verschiedene Räumlichkeiten erfordern unterschiedliche Reinigungs- und Pflegemaßnahmen. Unsere Mitarbeiter sind sich diesen Herausforderungen bewusst und darauf geschult. Natürlich achten wir auch jederzeit auf die Hygiene. Wenn nötig werden Gegenstände desinfisziert. Die regelmäßige Büroreinigung bietet nicht nur ein Wohlfühlfaktor und ein gutes Erscheinungsbild, sondern erhöht auch den Wert Ihrer Liegenschaft. Unsere Büroreinigung in Zürich und Umgebung ist ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Sie entscheiden, welche Leistungen Sie in Anspruch nehmen möchten. In Absprache mit Ihnen erstellen wir ein für Sie optimales Pflichtenheft. Dabei legen wir jederzeit großen Wert auf eine direkte und persönliche Betreuung. Dank unseren zuverlässigen und pflichtbewussten Mitarbeitern bieten wir Ihnen höchste Qualität und eine angenehme Zusammenarbeit. Durch ein aktives Qualitätsmanagement erhalten Sie regelmäßig die Gelegenheit, uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen. Diese und weitere Maßnahmen zur Qualitätssicherung bilden die Basis für eine langjährige und gute Zusammenarbeit.
Büro- und Treppenhausreinigung

Büro- und Treppenhausreinigung

Die Bereitstellung einer sauberen Büroumgebung ist für die Markenpersönlichkeit eines Unternehmens und die Kundenwahrnehmung von größter Bedeutung. Sie spielt auch eine wichtige Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter und kann die Produktivität durch die Vermeidung von Fehlzeiten direkt beeinflussen. Vom Empfangsbereich, den Büros, den Besprechungsräumen, den Waschräumen, den Küchen bis hin zum Treppenhaus, werden wir Ihre Reinigung genau auf Ihre Anforderungen zuschneiden, einschließlich der Häufigkeit, der Reinigungstiefe und dem Zeitpunkt der Reinigung.
INGENIEURBÜRO FÜR TRAGWERK, BAUPHYSIK & AKUSTIK

INGENIEURBÜRO FÜR TRAGWERK, BAUPHYSIK & AKUSTIK

Wir beantworten Ihre Fragen aus den Bereichen der Tragwerksplanung in Holz und Stahlbeton, des Schallschutzes, der Raumakustik sowie zu allen Themen der Bauphysik.
Vermietung Gewerbe-/Büroflächen + Lager in 4613 Rickenbach

Vermietung Gewerbe-/Büroflächen + Lager in 4613 Rickenbach

Im revitalisierten Verwaltungsgebäude an der Industriestrasse West 6 in Rickenbach können ab sofort, auf drei Etagen von 300 m² bis 4'500 m², zusammenhängende Gewerbe-/ Büroflächen für verschiedene Nutzungen gemietet werden. (Pharma, Forschung und Entwicklung, Labors, Engineering, Büro, Dienstleistungen) Es stehen Ihnen für Kleintransporter Rampen, gedeckte Güterumschlagszone und ein Lastenaufzug zur Verfügung. Direkt 14 Autominuten von der Autobahnausfahrt A1 gelegen, ist die Liegenschaft einfach und bequem erreichbar. Aber auch mit der ÖV-Verbindung findet man schnell und umstandslos den Weg zur Industriestrasse. Das Areal verfügt über mehr als 100 PW Aussenparkplätze sowie 25 PW Tiefgaragenparkplätze.
Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Egal, ob Sie eine ganzheitlich abgestimmte Büroreinigung oder spezifische Reinigungseinsätze benötigen - wir haben das passende Angebot. Dank jahrelanger Markterfahrung und persönlicher Betreuung, können wir eine speziell auf Sie zugeschnittene Unterhaltsreinigung anbieten.
Fachmännische Reinigungen in der Region Bern: von Privatreinigung über Hauswartung bis zur Büroreinigung

Fachmännische Reinigungen in der Region Bern: von Privatreinigung über Hauswartung bis zur Büroreinigung

Mit unserem professionellen Team garantieren wir eine seriöse, gründliche und präzise Durchführung. Wir erledigen Büro-, Geschäfts- und Umzugsreinigungen, letztere natürlich mit Abnahmegarantie. Unser Angebot umfasst folgende Dienstleistungen: Allgemeine Reinigungen Hauswartungen Liegenschaftsservice Gebäudereinigung Industriereinigung Wohnungsreinigung Teppichreinigung und -pflege Frühlingsputz Büroreinigung im Abo
Chefsessel / Bürostühle

Chefsessel / Bürostühle

Verbringen Sie Ihre Arbeitstage bequem mit modernen und ergonomischen Bürostühlen. Bürostühle sind das zentrale Element moderner Arbeitsplätze, daher ist es sehr wichtig, dass sie eine Reihe von Parametern erfüllen und Funktionalität und Ästhetik perfekt kombinieren. Wir bieten verschiedene Arten von Stühlen an, um jeden Bedarf und Geschmack zu befriedigen, von den klassischsten Sitzen bis zu den modernsten Design-Bürostühlen.
Büroreinigung - Unterhaltsreinigung

Büroreinigung - Unterhaltsreinigung

wird in allen gewerblichen Bereichen angeboten, egal ob Büro, Industrie, Praxen, Restaurants oder Banken, die Reinigung wird nach Ihren Wünschen ausgeführt. Wir bieten Ihnen eine kostenbewusste und fachgerechte Ausführung der Arbeiten. Zu unserem Leistungsumfang zählen unter anderem folgende Dienstleistungen: Allgemeine Hausmeistertätigkeit Gebäudereinigung, Hausreinigung, Wohnungsreinigung Baureinigung / Baufeinreinigung Fassadereinigung, Fensterreinigung Küchen, Industrieküchenreinigung Teppichen Reinigung
Engineering-Büro / Ideenschmiede

Engineering-Büro / Ideenschmiede

Die Ideenschmiede der Fuchs Engineering GmbH befindet sich im zweiten Obergeschoss des Gewerbezentrums im Landquart. Unsere Arbeitsplätze sind mit den neusten CAD-Softwaren ausgestattet. PTC Creo Elements / Direct Modeling 19.0 Autodesk Inventor Professional 2014-2019 Autodesk AutoCAD Mechanical Autodesk Showcase Autodesk Vault Basic SolidWorks Office 2007
Büro- & Unterhaltsreinigung

Büro- & Unterhaltsreinigung

"Wir schauen nicht weg. Doch wenn Sie sich wirklich wohl fühlen wollen in Ihren Räumlichkeiten – jeden Tag, Woche um Woche, Jahr für Jahr -, dann sorgen wir dafür. Wir leeren täglich alle Papierkörbe, übernehmen die wöchentliche Gesamtreinigung oder reinigen Ihr Unternehmen während der Betriebsferien, und zwar von hinten nach vorn und von oben bis unten. So können Sie sich immer wieder ins gemachte Nest setzen. Unsere Nase stecken wir gerne und gründlich in Büros, Geschäfte, Schaufenster, Treppenhäuser, WC-Anlagen, Wohnungen oder wohin auch immer Sie wünschen."
Büroumzüge, Unternehmen

Büroumzüge, Unternehmen

Crivelli ist ein seit über 100 Jahren tätiges Umzugsunternehmen, das einen Großteil seiner Ressourcen in die Schaffung einer Organisationsstruktur investiert hat, die in der Lage ist, alle Probleme im Zusammenhang mit Büroumzügen erfolgreich anzugehen und zu lösen, so dass es heute als Referenz für eine beträchtliche Anzahl von Unternehmen gelten kann, die ihre Büros, Archive, Lager oder ihre Aktivitäten an neue Standorte verlegt haben.
Ingenieurbüro für Lüftung und Klima in Olten

Ingenieurbüro für Lüftung und Klima in Olten

Ihr Partner für gute Luft Unserem Unternehmen ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen. Bei uns steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Balplan AG ist Ihr Spezialist für die Planung und Gesamtkoordination von Lüftungs- und Klimaanlagen. ENGINEERING Unser Ingenieurbüro bietet Ihnen eine umfassende Dienstleistungspalette an mit nur einem Ansprechpartner. Bei uns erhalten Sie alle Services von A bis Z. Wir freuen uns auf Sie!
Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Wir sorgen in Geschäften und Industriebetrieben für gepflegte Sauberkeit. Unsere Arbeit beginnt dann, wenn Sie Feierabend haben. Und am nächsten Tag sind Ihre Räume perfekt gereinigt. Als Privathaushalt, Firma oder Verwaltung bestimmen Sie, wann und wie oft und in welchem Umfang wir unseren Service anbieten. Und Sie dürfen sicher sein: Wir geben alles, um einen einwandfreien Job zu machen.
Büroausbau Kirschbaum

Büroausbau Kirschbaum

Büroausbau mit Bücherregal, Hängeregister und Arbeitstisch. Ausführung in Kirschbaum natur lackiert.