...schmutziger Kleidung und Essen verursacht werden.
✅ 𝗙Ü𝗥 𝗞𝗜𝗡𝗗𝗘𝗥𝗦𝗜𝗧𝗭𝗘, 𝗕𝗔𝗕𝗬𝗦𝗖𝗛𝗔𝗟𝗘𝗡 𝗨𝗡𝗗 𝗦𝗜𝗧𝗭𝗘𝗥𝗛Ö𝗛𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡: Die Sitz-Unterlage ist in erster Linie als Sitzschutz für die Rücksitzbank konzipiert. Natürlich lässt sie sich ebenfalls auf dem Beifahrersitz befestigen. Sie kann demnach für Kinder und Erwachsene gleichermaßen ein Schutz sein.
✅ 𝗗𝗜𝗖𝗞𝗘𝗦 𝗣𝗢𝗟𝗦𝗧𝗘𝗥...
Wir befüllen die Kartons bei Ihnen vor Ort mit den abzuholenden Akten und beschriften die Kartons entsprechend (u.a. mit dem Jahrgang der einzulagernden Akten).
Auf Wunsch können Sie diese Leistung auch selbst erbringen.
Die Akten-Erfassung läuft wie folgt ab:
(Vorbereitung):
Die Aktenordner-Beschriftungen sollten möglichst Angaben zum Ursprungs-Jahrgang der Unterlagen enthalten.
Befüllung der Kartons (siehe Befüllungs-Anleitung):
Die Aktenordner werden so in die Kartons gelegt werden, dass die Ordnerrücken (mit den Aktenordner-Beschriftungen) nach oben zeigen.
Da die Kartons für diese Art der Befüllung optimiert sind, hat dies folgende Vorteile:
optimale Ausnutzung der Karton-Kapazität,
günstiger und sicherer Transport durch perfektes Handling,
schneller und gezielter Aktenzugriff auf einzelne Aktenordner möglich.
Beschriftung der Kartons (siehe Beschriftungs-Anleitung):
Die Kartons sollen zumindest mit folgenden Angaben beschriftet werden:
Firmenkürzel
Ursprungs-Jahrgang der Unterlagen
Vernichtungsjahr (falls Aufbewahrungsfrist nicht 10 Jahre)
Falls Sie die Befüllung und Beschriftung der Kartons ganz oder teilweise selbst erbringen, stellen wir Ihnen selbstverständlich nur die von uns erbrachten Leistungen in Rechnung.
(Auf Wunsch: Versiegelung – wird derzeit nur von 1% unserer Kunden durchgeführt):
Sie können die von Ihnen befüllten und beschrifteten sowie mit Deckeln verschlossenen Kartons auch noch zusätzlich mittels Klebeband versiegeln, um so – neben der ohnehin garantierten Geheimhaltung gem. DSGVO – sicherzustellen, dass niemand auf den Inhalt Ihrer Akten zugreifen kann.
In diesem Fall wären Ihre Kartons für uns eine „Black Box“. Im Falle einer Aktenanfrage können wir Ihnen dann allerdings auch immer nur ganze Kartons zurückliefern und nicht gezielt auf einzelne Aktenordner zugreifen (siehe Akten-Zugriff).
Eine weiche selbstklebende Unterlagefolie
Folabase Soft A ist die selbstklebende und somit komfortable Variante der zeitgemäßen flexiblen Unterlagefolie Folabase Soft U. Durch den Verbund aus maßstabilem Polyester und extrem dehnbarem Polyurethan wird eine hervorragende Maßhaltigkeit, auch in Bezug auf die Dicke, erreicht. Die weiche und flexible PU-Oberfläche dieser Unterlagefolie absorbiert die Kräfte des Druckprozesses und egalisiert sie. So wird der Unterbau auch nach überhöhter Belastung durch Knautscher nicht beschädigt und kann im Gegensatz zu Unterlagebogen aus Papier weiter eingesetzt werden.
Selbstklebende Polyester-Unterlagefolien der Folabase-Linie zeichnen sich durch hohe Quellbeständigkeit gegenüber Feuchtwasser und Waschmitteln aus. Sie dienen der Zylinderumfangs- und Drucklängenanpassung in Akzidenz- und Rotations-Druckmaschinen. Die selbstklebenden Varianten unterstützen die Automatisierung, insbesondere bei Maschinen mit automatischen Plattenwechslern, und vereinfachen das spätere Handling.
Eine durch feine Linien in der Kleberoberfläche erzeugte Mikrorillung vereinfacht die Montage auf dem Zylinder und erleichtert bei Bedarf die Remontage während des Aufklebens. Die Kleberbeschichtung ist mit einem Schutzpapier abgedeckt. Folabase Klebersysteme zeichnen sich durch eine hohe Wärmestabilität bis 60°C aus.
Der reißfeste, dimensionsstabile Polyester erfährt im Gegensatz zu Unterlagebogen auf Papierbasis unter überhöhter Druckbelastung keinerlei Dickenreduzierung. Da keine PVC-Anteile enthalten sind, können alte Folien problemlos entsorgt werden.
Bei uns hat die Sicherheit Ihrer Akten oberste Priorität. Mit zugangsbeschränkten und überwachten Räumen kann Ihren Akten bis zur Vernichtung nichts passieren.
Neben unseren niedrigen Preisen bieten wir auch einen vielfältigen Service an, wir finden für jede Akte die passende Lösung.
Vergleichen Sie uns gerne mit unseren Mitbewerbern – sollten Sie einen Günstigeren finden, sprechen Sie uns gerne an, wir finden bestimmt eine Lösung, die Sie von uns überzeugt.
Produktvorteile:
Kleben auf diversen Versandverpackungen wie z. B. Kartons, Versandtaschen, Folien usw.
Leichtes Handling durch schnelles Einführen, Verschließen und Aufkleben ihrer Dokumente
Optimaler Schutz vor Nässe und Schmutz Ihrer Dokumente durch starke Folie
Artikelnummer: 5140020
GTIN/EAN: 6438133031792
Gewicht: 7,000 kg
Wir bieten Ihnen die Prospekthülle DIN A4 für 17,20 Euro je 100 Stück an.
Beschreibung
Aus PP-Folie 75 my, mit selbstklebendem Abheftrand. Oben offen.
Merkmale
-Spitzenqualität
-glasklar
-dokumentenecht
Ideal, um Begleitpapiere direkt mit der Ware zu versenden.
Diese kommen ebenso sicher wie die Ware an und garantiert zeitgleich.
Problemloses Öffnen durch Klebverschluß mit Fingerliftstreifen, damit die Tasche nicht abgerissen werden muss.
Klebt auf jeder Verpackungsform und haftet auch an unterschiedlichen Materialen.
DIN C4
Innen: 320 x 230 mm
Außen: 330 x 240 mm
DIN C5
Innen: 230 x 170 mm
Außen: 240 x 180 mm BT2
DIN Lang
Innen: 230 x 170 mm
Außen: 240 x 180 mm BT3
DIN C6
Innen: 170 x 125 mm
Außen: 180 x 135 mm
Die perfekten Begleiter für Mitnahme und Aufbewahrung von Unterlagen, Quittungen, Belege usw. Mit den Taschen hat man das Nötigste stets und direkt dabei und schnell zur Hand.
Der Dokumentenhalter verspricht ordentliche, schlichte Visualisierung.
Mit dem Dokumentenhalter können Sie im Handumdrehen Ihre Visualisierungstafel bestücken. Die überstehende Oberkante dient der schnellen, einfachen Bestückung.
Sie erhalten die Dokumentanhalter in diversen Ausarbeitungen (ohne Inhalt).
Die Standardfolien aus Polyester eignen sich ideal für den Einsatz auf dem Platten- oder Drucktuchzylinder. Sie überzeugen durch ihre Maßhaltigkeit und Beständigkeit gegen Druckchemikalien sowie ihre lange Standzeit im Vergleich zu herkömmlichen Unterlagen aus Karton. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Als jahrelanger Partner von Banken, Industrie und öffentlichen Einrichtungen besitzt LAGER 3000 fundierte Kenntnisse bei der Aktenarchivierung und Aktenlagerung.
Für Ihre, sensiblen Unterlagen stehen bei LAGER 3000 geschulte und geprüfte Fahrer, Archivierer und Analytiker mit entsprechender, modernster Hardware zur Verfügung.
Ein lückenloses Track & Trace System gewährleistet höchsten Sicherheitsstandard Ihrer Daten.
Nach Anlieferung werden Ihre Bestände erfasst, katalogisiert und auf wunsch (auch zusätzlich) digitalisiert. Die archivierten Bestände werden dann barcodegestützt in Spezialcontainer (gesicherte, witterungsbeständige, atmungsaktive und wassergeschützte Überseecontainer) eingelagert.
Die Anforderung Ihrer Unterlagen ist über Internet (verschlüsselt über SSL mit Umfangreichen Zugriffsrechten auf Kostenstellen-, Benutzergruppen- und Benutzerbasis) möglich.
Nach Anforderung werden die gewünschten Unterlagen zusammengestellt, in spezielle Transportbehälter (witterungsgeschützt und auf Wunsch verplombt) eingepackt und über unseren eigenen Kurierdienst innerhalb 24h on-Desk geliefert.
UNSERE STANDARD-PRODUKTE
Bei Langheck + Co ist das Standardprogramm Verpflichtung und Ansporn zugleich.Das gilt sowohl für die hohe Qualität unserer Hüllen als auch für den perfekten Kundenservice.
Das gesamte Sortiment wird bei uns sorgfältig aus hochwertigen Folien gefertigt und ist, bei Abnahme einer Mindestmenge, per Express innerhalb eines Tages lieferbar.Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über unsere Standardprodukte, die wir stetig auf Lager haben.Sollten Sie hier nicht die passende Folie für Ihre Anforderung finden, sprechen Sie uns an.
Mit unseren praktischen und optisch anspruchsvollen Dokumenthaltern haben Ihre Kunden ihre Rechnungen und Notizen während des Überweisungsvorgangs stets im Blick.
Die Dokumentation erfolgt als Prüfprotokoll.
Bei der Lichtmikroskopie wird als Ergebnis die Anzahl der Partikel nach den VDA 19 / ISO16232 Größenklassen ausgegeben. Das System kategorisiert die Partikel als metallisch glänzend, nicht glänzend bzw. als Fasern. Je nach Wunsch können diese Klassen umgeschrieben werden. Zusätzlich gibt es Bildmaterial zu den größten Partikeln dieser Art.
Je nach Wunsch kann der CCC = Component Cleanliness Code bauteil-, flächen-, oder volumenbezogen sein.
Bei der Gravimetrie wird der Verschmutzungsgrad in Milligramm angegeben. Zusätzlich finden Sie Angaben aus der oben beschriebenen Lichtmikroskopie. Die Gravimetrie liefert die Masse in Milligramm der Partikelfracht, lässt aber keine Aussage über die Größenverteilung der Partikel zu.
Platz- und zeitsparende Archivierung Ihrer Akten. Schneller Abruf und uneingeschränkte Verfügbarkeit.
Gesetzliche Anforderungen, Ihr Qualitätsgedanke oder Ihr Service-Anspruch gegenüber Kunden zwingen Sie zu einer umfangreichen Aktenlagerung?
Kein Problem. Wir sorgen uns um dessen anspruchsvolle Lagerung und Archivierung. Und das immer nachhaltig und beständig – wir erfüllen dabei jederzeit die Forderungen des Bundesdatenschutzgesetzes und lassen unsere Prozessabläufe nach DIN ISO 9001 zertifizieren.
Dabei behalten wir den Datenschutz, die Sicherheit Ihrer Dokumente sowie die Aufbewahrungsfristen stets im Blick. Sollte die Notwendigkeit der Archivierung nicht mehr bestehen, übernehmen wir auch gern und professionell die Vernichtung. Natürlich mit Diskretion und Umweltbewusstsein.
Aktenlagerung – unsere Leistungen für Sie:
• Platz- und zeitsparende Archivierung Ihrer Akten
• Schneller Abruf und uneingeschränkte Verfügbarkeit
• Höchste Maßstäbe in Sachen Sicherheit und Datenschutz
• Beratung zu Aufbewahrungsfristen und gesetzlichen Anforderungen zur Archivierung
• Umfassender Komplett-Service vom Packen und Sortieren über den Transport bis hin zur Aktenlagerung und Aktenvernichtung
Briefordner stellen wir Ihnen individuell nach Ihren Wünschen her. Sie können das Format, die Oberflächenstruktur, die Ausstattung und den Druck selbst bestimmen.
Individuell Ordner bedrucken - wir machen Ihren Firmenordner zu einem Unikat.
Wir erfassen alle Geschäftsvorfälle in der Finanzbuchhaltung. Dazu gehören die Kontierung von Belegen, die Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Bankbuchungen, Kassenbuchungen und andere finanzielle Transaktionen.
Creating a structured presentation can be a daunting task. Just tell Brian what you need, and he will provide several professional slide templates!
PDF documents are a great way to share information without worrying about the format getting changed. But editing and transforming the PDFs can be an annoying hassle for employees. Brian comes to your rescue with his PDF Acrobatics skill!
Here's what Brian can do for your PDF transformation needs:
- To send a large PDF by email, you can shrink the size of your pdf by up to 70 %
- You can split one pdf into two parts – You will get back separate files.
- You can merge up to three pdfs into one file – Keep the file size in mind though
- You can rotate your pdf clockwise to make it more readable.
- You can extract important pages – Brian will send you the extract back.
- You can delete pages – You will receive the pdf back without these.
- You can encrypt the pdf with a password to make it secure – Brian will send you the password along with the encrypted file.
As with Brian's other services, you get a response within just 3 minutes!
Als Deutschlands und Europas größter privater Sicherheitsdienstleister sorgen wir für unserer Kunden auch für die sichere Archivierung von sensiblen Akten und Dokumenten.
Archivierung mit Sicherheitsaspekt
Wir realisieren externe Aktenarchivierung und interne Archivbetreibung beim Kunden.) Unsere physischen Archive sind mit modernster Sicherheitstechnik ausgestattet und auf der VdS-zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle von Securitas aufgeschaltet.
Für die Archivierung von Unterlagen von besonderer Relevanz haben wir zusätzlich in unseren Archiven modulare Datensicherungsräume installiert. Unser Personal in den Archiven ist entsprechend überprüft, gemäß BDSG verpflichtet und regelmäßig schriftlich auf die Einhaltung der Vertraulichkeit unterwiesen.
Unser Leistungsportfolio
Beratung
Verpackung / Transport
Klassifizierung und datenbankgestützte Erfassung
physische Archivgutbereitstellung (Standard x+24h)
Scan-on-Demand von Archivunterlagen
Vernichtung gemäß BDSG
Betreibung von Inhouse-Archiven beim Kunden
Scannen und speichern Sie Dokumente schnell, effizient und zuverlässig.
Entdecken Sie neue Dimensionen bei Geschwindigkeit, Effizienz und Qualität
mit unseren Dokumentenscannern.
Die zuverlässigen, anwenderfreundlichen Dokumentenscanner von Canon
wurden für alle Büroumgebungen entwickelt.
Das können unsere Scanner:
Bis zu 120 Bilder/Min. scannen, mit Farb-Touchscreen sowie USB- und
Netzwerk-Schnittstellen-Optionen
Einfach zu bedienender Netzwerkscanner – ideal für gemeinsames oder
dezentrales Scannen
Und wenn das nicht reicht, gibt es auch noch unsere schnellen
Produktionsscanner. Echte Systeme für wirkliche Produktivität!
Urkunden- & Dokumentensammler mit Klemm-Mechanik 40485 Der Dokumentensammler kann mit Ihren persönlichen Daten geprägt werden.
Als Auswahl stehen: neutral, Name, Jahrgang & Band, Jahrgang & Band & Name.
Unsere selbstklebenden Dokumententaschen sind bestens geeignet für Nachnamepapiere, Adressen, Betriebsanleitungen an Maschinen, Speditionspapiere, Garantiekarten, Frachtbriefe und vieles mehr.
Endlich weg mit dem Papierwust!
Unser Dokumentenarchiv ermöglicht es Ihnen alle Dokumente zu digitalisieren und damit auch archivierbar und durchsuchbar zu machen.
Egal ob Aufträge, Lieferscheine, Angebote oder Rechnungen: Sie haben alles in perfekter Ordnung und verringern den nervigen Papierkram für alle Beteiligten.
Kein Suchen, keine Zettelwirtschaft: Alles Ganz einfach, wie das Surfen im Internet! Sie sparen damit kostbare Zeit und schonen Ihre Nerven.
Kostbare Lebenszeit, die Sie für die wichtigen Prozesse in Ihrem Unternehmen verwenden können.
Mühelose Bedienung ohne Einarbeitung
Unkomplizierte Freigabeprozesse
Workflows für E-Mail-Archivierung
Automatisierter Rechnungsdownload
Transparenz durch Versionierung
Durch unsere vielen verschiedenen Wege, Ihre Dokumente digital zu erfassen können Sie Ihr Dokumentenmanagement exakt Ihren Bedürfnissen anpassen.
Wir machen die Übermittlung in das Dokumentenarchiv damit so schnell und bequem wie nie.
---
Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend.
Andere Ausführungen bitte anfragen!
Artikelnummer: 8100
Größe: DIN Lang
Beschriftung: keine (transparent)
Folienstärke (in mµ): 60
Druckart: Siebdruck, nur 1-farbig
Druckposition: Auf der Vorderseite
Diese A4-Aktenmappe hat einen praktischen Griff für einfaches Transportieren. Sie öffnet und verschließt sich mittels Reißverschluss. Auf der Innenseite hat es ein Ringbuch zur Ablage von Blättern sowie eine Reißverschlusstasche und Dokumentenfächern. Ein Notizblock mit 20 Seiten ist bereits im Lieferumfang enthalten. Stift und Zubehör nicht im Lieferumfang enthalten. Die Mappe ist aus einem Lederimitat hergestellt und in 5 Farben erhältlich.
Maße: 340 x 40 x 260 mm
Gewicht: 950 g
Druckmaße: 150 x 200 mm
Neu im Programm: Umweltfreundliche Begleitpapiertaschen.
Lieferbar in verschiedenen Ausführungen.
Warum umweltfreundlich:
- mind. 60 % Recyclinganteil in der Folie, dadurch deutliche Reduzierung des CO2 Ausstosses
- umweltfreundlicher Hot-Melt-Kleber, lösungsmittelfrei
- Papier für die Schutzabdeckung aus nachhaltigem Anbau