Bester Anbieter für sachbearbeiter

Deutschland, Stade
... Personalrekrutierung per Direktansprache: Sie finden keinen passenden Bewerber? Dann lassen Sie uns suchen! Vom Geschäftsführer über Sachbearbeiter und Spezialisten bis hin zum Assistenten.

Finden Sie schnell sachbearbeiter für Ihr Unternehmen: 382 Ergebnisse

Clerk Schwarz

Clerk Schwarz

Halter Hülle Neopren Schwarz Artikelnummer: 1002370 Gewicht: 0,067500 kg Größe: 17X9X2 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 42023210000
Werkbänke

Werkbänke

Kastenwerkbänke, Reihenwerkbänke oder mobile Werkbänke in erschiedenen Standardfarben, Arbeitsplatten melaminbeschichtet oder in Multiplex-Vollholz, TÜV- und GS-geprüft. kurze Lieferzeiten Lieferung fertig montiert ... Unsere Kastenwerkbänke lassen sich Ihren Ansprüchen anpassen, in verschiedenen Längen, Tiefen und mit verschiedenen Unterbauten. Mit Schubladen, Flügeltüren, Ablagebrettern, Rollenhaltern und vielem mehr... Unsere Arbeitstische gibt es als einfachen Tisch oder auch komplett modular ausgerüstet für Ihre speziellen Anwendungen; z.B. für ESD Bereiche, Versand, Verpackung usw.
Bankungen

Bankungen

Jeweils als Wandgestelle oder freistehende Doppelgestelle, immer in Verbindung mit unserem Programm der Käselager- und Reifungsbretter. Die dementsprechenden Lagergestelle und Bankungen sind aus der Stahlqualität VSM 14301 / 14306 A2. Sie können gemäss Ihren den Wünschen angepasst werden. Standard in den Varianten als
Arbeitsplatzeinrichtung

Arbeitsplatzeinrichtung

Unsere Kernkompetenz und Erfahrungswerte liegen in der Konstuktion und Herstellung von Betriebseinrichtungen für Industrie und Handwerk. Neben unserem Standardprogramm, gehen wir auch auf Sonderwünsche ein und richten uns nach Ihrem Bedarf. Unsere individuelle Fertigung macht es möglich Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen zu gestalten und einzurichten. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10438193
Faltwände

Faltwände

Die Räume im Handumdrehen neu einteilen, Faltwände von Multiwal machen das möglich. eit mehr als 40 Jahren stellen wir das unter Beweis. Multiwal Faltwände machen es einfach und kosteneffizient, Ihren Raum flexibel zu nutzen, genauso wie Sie es wünschen. Multiwal Faltwände zeichnen sich durch Solidität und Gebrauchskomfort aus. Wenn nicht nur eine visuelle Trennung angedacht ist, sondern man auch an Schalldämmung denken muss, sind die Faltwände von Multiwal praktisch immer einsetzbar – in Betriebsgebäuden, im Wohnungsbau, gleich wo. Multiwal ist der größte Produzent von Faltwänden in Europa mit Kunden in der ganzen Welt.
Schubladenschränke

Schubladenschränke

Schubladenschränke MASTER
Service

Service

Machbarkeitsanalysen von der Ceres Vision GmbH: Prozessoptimierung auf höchstem Niveau Sie möchten die Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens optimieren und ökonomische sowie ökologische Vorteile erzielen? Dann sind Sie bei der Ceres Vision GmbH aus Bielefeld an der richtigen Adresse. Als Experte im Bereich konfigurierbarer Automatisierungslösungen für die Industrie führen wir detaillierte Machbarkeitsanalysen durch, um die für Sie und Ihr Unternehmen passende Automatisierung zu finden und Investitionen in Ihrer Herstellung bestmöglich abzusichern. Die Vorteile einer Machbarkeitsanalyse für Ihr Unternehmen Machbarkeitsanalysen haben einen großen Stellenwert für die Industrie. Denn sie haben zum Ziel, optimale Lösungen zu finden und gleichzeitig mögliche Probleme zu beheben. Vorab zu analysieren, inwieweit Ihre eigenen Lösungsvorschläge umsetzbar und rentabel sind, kann sowohl wertvolle Zeit als auch hohe Kosten einsparen. Aus diesem Grund sollten Sie in Erwägung ziehen, bereits im Vorfeld der Programmierung eine Machbarkeitsanalyse durchführen zu lassen. Gerne stellen wir uns Ihnen als Ihr qualifizierter und leistungsfähiger Partner für diese Dienstleistung vor! Überlassen Sie uns die Entwicklung und Umsetzung vielfältiger Aufgaben rund um die Kontrolle, Prüfung und Inspektion Ihrer Fertigungsprozesse! Machbarkeitsanalysen dienen dabei als wichtiges Instrument und werden bei der Ceres Vision GmbH mit Sitz in Bielefeld ausnahmslos in sehr enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Kunden durchgeführt. Wir betreuen Sie fachkundig – ganz gleich, an welchem Ort in Deutschland sich Ihr Unternehmen befindet und welcher Branche Sie zugehörig sind. Maßgeschneiderte Lösungen – von der Entwicklung bis zur finalen Umsetzung Unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 unterstreicht, dass wir ein besonderes Augenmerk auf unser firmeneigenes Qualitäts­management legen. So können wir Ihnen hochqualitative und individuell auf Sie angepasste Leistungen rund um die Automatisie­rungstechnik garantieren. Dabei begleiten wir Sie zuverlässig von der Machbarkeitsanalyse bis zur regelmäßigen Wartung Ihrer Maschinen und Anlagen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle! Schulungen für Industrieanlagen vom Profi aus Bielefeld Ständige Unterstützung bei der Instandhaltung Ihrer Geräte durch die Ceres Vision GmbH. Damit Prozessabläufe zügig und fehlerfrei vonstattengehen, ist es notwendig, dass der Umgang mit den Maschinen perfekt beherrscht wird. Doch auch bei Industrie­anlagen gilt: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aus diesem Grund bieten wir nicht nur maßgeschneiderte konfigurierbare Automatisierungslösungen sowie die professionelle Programmierung von Bildbearbeitungssystemen, sondern auch Schulungen für Industrieanlagen an. Nehmen Sie unsere Unterstützung in Anspruch, um Ihr Unternehmen nachhaltig voranzubringen! Wir vermitteln Ihren Mitarbeitern das nötige Fachwissen in freundlicher Atmosphäre, sodass sie für alle anstehenden Arbeiten optimal vorbereitet sind. Wissensvermittlung vom Fachmann für Automation: unsere Schulungen für Industrieanlagen Durch unsere fast 20-jährige Erfahrung im Bereich der Industrieautomation können wir Ihnen ein breites Schulungsangebot zur Verfügung stellen. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über unsere Schulungen für Industrieanlagen. Klassische Schulung: Wir schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Anlagen, sobald diese geliefert werden. Erlernt wird unter anderem, wie die Maschine aufgebaut ist, wie Bedienungspanel genutzt werden oder auch wie die Wartung durchzuführen ist. Zudem schulen wir das Personal dahingehend, die Handhabung der Maschinen intern weiterzuvermitteln. Dauer: zwei bis drei Stunden / halber Tag Schulungen zum Thema Prüfschärfe Optischen Schulungen, z. B. rund um die Kamerareinigung Benutzergruppen bezogene Schulungen: Alle Nutzungsszenarien von der Nutzung bis zur Instandhaltung im Handumdrehen erklärt. Schulungen für die allgemeine Bildverarbeitung Schulungen im Umgang mit gekauften Komponenten: Umgang mit den Programmierungen, How to Build Vision Programm etc. 3D Sensorik-Schulungen: Vermittlung von Wissen rund um die 3D-Sensorik, die im industriellen Umfeld angewendet wird Schulungen zum Thema künstliche Intelligenz: Welche Netztopografie ist für welche Anwendung geeignet? Wie parametriere ich ein Netz? Wie kann die KI variabel in ein laufendes System integriert werden? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Kurs beantwortet.
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Theke

Theke

einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.
COMPUTERSCHRÄNKE

COMPUTERSCHRÄNKE

Für die Überwachung der Produktionsphasen. Die Überwachung der Produktionsphasen, die sofortige Information über den Fortschritt einer Bestellung, aber auch die Kontrolle des Qualitätsstandards sind die Gründe dafür, dasse ein Computer immer öfter auch im Büro Einzug hält. Auch in diesem Fall ist Huni Italiana in der Lage, die am besten geeignete Lösung dank dem COMPUTERSCHRANK anzubieten.
Service

Service

Vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung Ihres Bodens sind wir jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner. Böden sind unterschiedlichsten Belastungen ausgesetzt. So unterschiedlich diese auch sind, so vielfältig sind die Lösungsmöglichkeiten die Ihnen NIELATEC bietet. Ob Altbetonsanierung, Fußboden- und Spezialsysteme, dekorative Bodenbeläge bis hin zu Böden für Reinraumbereiche - bei NIELATEC finden Sie alles für Ihren perfekten Boden. Sprechen Sie mit uns, wir zeigen Ihnen die umfangreichen Möglichkeiten.
Pförtner-Empfangsdienst

Pförtner-Empfangsdienst

Der Pförtner-Empfangsdienst der Wach- und Schließgesellschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen perfekt zu repräsentieren. Unsere qualifizierten Mitarbeiter erfüllen alle Aufgaben zuverlässig und sorgen dafür, dass unbefugte Personen keinen Zutritt zu Ihrem Unternehmen erhalten. Anrufer werden korrekt weitergeleitet und Besucher erhalten eine freundliche Auskunft, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Mit unserem Pförtner-Empfangsdienst profitieren Sie von einem professionellen und freundlichen Empfang, der einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern hinterlässt. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, alle Aufgaben zuverlässig und diskret zu erfüllen, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.
Service

Service

Lagern, Mischen, Abfüllen! Der Umgang mit Chemikalien steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wissen, Erfahrung und Kreativität stellen sicher, dass sich Ihre Produkte bei uns in guten Händen befinden. Darum lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihre Zwischen- oder Endprodukte bei uns einlagern oder “außer Haus” von uns Mischen oder Abfüllen lassen wollen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!
Warenträger

Warenträger

Die Entwicklung und Produktion der Warenträger erfolgt nach Ihren Erfordernissen.
TRANSPORTWAGEN

TRANSPORTWAGEN

Transportwagen in robuster Stahlrohr-Konstruktion mit 60 x 30 mm Profil. Die Grundgestelle sind in drei versch. Ausführungen erhältlich, das Zubehör ist identisch mit dem Zubehör f. d. Tischaufbauten Verstellbarkeit der gesteckten oder geschraubten Komponenten ist wie bei den Aufbauten im Raster 30:30 mm. Transportwagen können für den Transport von Waren von A nach B dienen oder eingesetzt werden wenn es darum geht Platz zu schaffen. Der moderne Arbeitsplatz wird immer kompakter und durchstrukturierter, ein Transportwagen leistet hier gute Dienste als zusätzliches Pufferlager für Kartonagen, Ablage für Werkzeug oder Halbfabrikate, welche nach Bedarf auch einfach zwischengelagert werden können. 3 Basis Transportwagen für alle Anwendungen Robuste Konstruktion mit zwei Querverbinder Grosse Auswahl an Standard Zubehör ESD-Ausführung
Vorbehandlungen

Vorbehandlungen

Durch individuelle Vorbehandlungen werden die Werkstücke für nach- folgende Oberflächenbearbeitung vorbereitet. Bei gehärteten oder stark korrodierten Teilen ist eine mechanische oder chemische (Beizen) Vorbehandlung oft zwingend nötig, um die gewünschte Oberflächenqualität zu erreichen. Wir können sowohl Einzel- als auch Massenteile bearbeiten. Vorteile  Positive Aufwertung des optischen Erscheinungsbildes  Lösungen aus einer Hand  Kein bzw. nur geringer Abtrag  Kein Verzug
Schränke

Schränke

Schränke, Elementschränke und Kastenmöbel für Shop, Wohnung und Bad Fertig bearbeitet mit Bohrungen für Tablarträger und Scharniere. Mit Schrankverbinder Minifix oder zum Schrauben. Clamex oder Cabineo Verbinder als Alternative. Nach ihren Massangaben. Inkl.. Sockel, Blenden und Wandanschlüssen so wie Ausführungs- und Zusammenbauplänen. In beschichteter, belegter, furnierter oder lackierter Ausführung. Auch mit Dachschrägen und Spezial Geometrie nach Kundenwunsch.
Arbeitsinsel

Arbeitsinsel

Mobiles, freistehendes Regal sowie Arbeitsfläche aus der Serie "Modulus", das sich aus vier kleinen Bücherregalen mit Rollen und einer Arbeitsplatte zusammensetzt. Diese smarte und flexible mobile "Regal-Insel" aus der Serie "Modulus" bietet viel Stauraum und darüberhinaus zusätzliche Arbeitsfläche. Die vier weißen Bücherregale mit Rollen und jeweils zwei Fächern schließen oben mit einer Arbeitsplatte aus Eiche ab – ein vielseitiges Möbelstück, das sich für die meisten Umgebungen eignet. Dank der Rollen können Sie das Regal bei Bedarf schnell und einfach zur Seite schieben oder an einer anderen Stelle im Raum platzieren. Die Ausführung als "Insel" ist besonders günstig für Gruppenarbeit, Meetings im Stehen oder als zusätzliche Arbeitsfläche. Die vier mit dem Rücken zueinander bzw. seitlich nebeneinander positionierten Regale sind optimal für die Aufbewahrung von Ordnern, Aufbewahrungsboxen oder anderen Büromaterialien. Ergänzen Sie das Regal mit Einsätzen, kleinen Schubladenmodulen oder Zeitschriftenständern aus der Serie "Modulus" und schaffen Sie so eine ganz individuelle Lösung für Ihren Arbeitsplatz. Die Büromöbelreihe "Modulus" ist die anpassungsfähigste Büroserie von AJ Produkte. Das exklusive Design und die Fertigung liegen ganz in unserer Hand. Gut durchdachte Funktionen, viele Aufbewahrungsoptionen und die Auswahl unterschiedlicher Farben machen es Ihnen leicht, eine Lösung zusammenzustellen, die Ihre speziellen Anforderungen erfüllt. Unsere Möbel passen sowohl für Ihr kleines Arbeitszimmer zuhause als auch für Großraumbüros oder das Einzelbüro der Geschäftsleitung. Die Möbel sind so konzipiert, dass sie sich perfekt nebeneinander stellen lassen: Dank dem Modulkonzept können Sie die Reihe jederzeit erweitern, wenn Ihr Geschäft wächst und damit Ihr Bedarf an Aufbewahrungsmöbeln steigt. Wir möchten Ihnen dabei helfen, Ihren Arbeitsplatz angenehm zu gestalten! Breite: 800 mm Länge: 1600 mm Eigengewicht: 116,9 kg Garantie: 7 Jahre
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Mit ausgewählten Partnern, vornehmlich im näheren Raum, arbeiten wir zusammen. Dienstleistungen: • Näharbeiten aller Art • Orthopädische Zurichtung von Sicherheitsschuhen • Schutzbrillen mit Sehkorrekturen • Stickungen von Einzelstücken und Großmengen • Textildruck, Flock-, Plastisol- und Reflex-Transfer Welchen Qualitätsanspruch haben Sie?
Kommoden

Kommoden

- handgefertigt in Erle massiv - schlichtes und praktisches Möbel für jeden Wohnbereich - sehr stabile und belastbare Konstruktion - leichtgängige Schübe (din a4) - Kranzleiste auf Gehrung verleimt - umlaufende Sockelleiste mit Aussparung - warmer Holzfarbton - Oberfläche mit Naturöl und Bienenwachs - Knöpfe in Messing massiv (in unserem Shop große Auswahl an Knöpfen) Schubladen Innenmaße: Breite: 22,5 cm Tiefe: 32 cm Höhe: 20,5 cm Maße: Breite: 147 cm Tiefe: 40 cm Höhe: 90 cm
Co-Packing

Co-Packing

Unsere Co-Packing-Dienstleistungen sind die perfekte Lösung, um Ihre Produkte ansprechend zu präsentieren und am Point of Sale (POS) optimal zu platzieren. Ob es sich um Lebensmittel, elektronische/technische Produkte oder Artikel aus dem Baumarkt handelt, wir verstehen die Bedeutung einer attraktiven Produktpräsentation für den Verkaufserfolg. Unsere Co-Packing-Services umfassen: 1. Konfektionierung und Displaybau: Wir kümmern uns um die optimale Platzierung und Präsentation Ihrer Produkte. Wir beschaffen die passenden Displays, übernehmen die Logistik und stellen sicher, dass sie zum Wunschtermin am POS bereitstehen. 2. Packen von Geschenksets: Wir sind spezialisiert auf das Zusammenstellen und Verpacken von Geschenksets, die Ihre Produkte in attraktiven Kombinationen präsentieren. 3. Serienfertigung von Merchandise: Wir bieten Lösungen für die Serienfertigung von Merchandise-Artikeln, um die Markenpräsenz zu stärken und Produkte effektiv zu bewerben. 4. Hochwertige Adventskalender mit Produkten: Wir gestalten hochwertige Adventskalender mit Produkten, die eine festliche Stimmung schaffen und Kunden begeistern. 5. Lösungen für jede Auflagenhöhe: Unabhängig von der Auflagenhöhe bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte professionell konfektioniert und präsentiert werden. Unsere Co-Packing-Dienstleistungen tragen dazu bei, dass Ihre Produkte am POS optimal zur Geltung kommen und Kunden anziehen. Wir verstehen die Bedeutung der richtigen Präsentation und sorgen dafür, dass Ihre Produkte so platziert sind, dass sie sich bestmöglich verkaufen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Co-Packing-Services und wie sie dazu beitragen können, Ihre Produkte erfolgreich am Markt zu positionieren, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen zu entwickeln.
Schulausstattungen

Schulausstattungen

Die Schulausstattung von KC Kommunal Consult GmbH ist darauf ausgelegt, eine umfassende und inspirierende Lernumgebung zu schaffen, die den Bedürfnissen von Lehrkräften und Schülern gleichermaßen gerecht wird. Unser Portfolio umfasst eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die von der Grundausstattung bis hin zu spezialisierten Lehr- und Lernmitteln reichen. Dabei steht im Mittelpunkt, Bildungseinrichtungen mit modernen, ergonomischen und flexiblen Lösungen auszustatten, die das Lernen fördern und den Schulalltag bereichern. Ergonomische Schulmöbel Unsere ergonomischen Schulmöbel, einschließlich Stühle, Tische und Schränke, sind speziell darauf ausgelegt, eine gesunde Körperhaltung zu unterstützen und die Konzentration über längere Zeiträume zu fördern. Sie bieten flexible Anpassungsmöglichkeiten, um den verschiedenen Altersstufen und physischen Anforderungen der Schüler gerecht zu werden. Interaktive Technologien In der digitalen Ära sind interaktive Technologien unverzichtbar für den Unterricht. Wir bieten fortschrittliche Lösungen wie interaktive Whiteboards, Projektoren und Tablets, die eine dynamische und interaktive Lernerfahrung ermöglichen. Diese Technologien fördern die Einbindung der Schüler in den Unterricht und unterstützen innovative Lehrmethoden. Naturwissenschaftliche Fachräume Unsere Ausstattung für naturwissenschaftliche Fachräume beinhaltet spezialisierte Möbel und Geräte, die für den praktischen naturwissenschaftlichen Unterricht erforderlich sind. Von Labortischen und -stühlen bis hin zu Mikroskopen und chemischen Reagenzien, wir sorgen dafür, dass Lehrkräfte und Schüler über die notwendigen Ressourcen für experimentelles Lernen verfügen. Kreative und musische Bildung Für Fächer wie Kunst, Musik und Theater bieten wir speziell konzipierte Raumausstattungen an, die kreativen Ausdruck und musische Bildung fördern. Dazu gehören Musikinstrumente, Staffeleien, Spezialmöbel für Kunstunterricht sowie Bühnenequipment, das die Darstellende Kunst unterstützt. Sport- und Freizeitausstattung Die körperliche Erziehung ist ein essentieller Bestandteil der ganzheitlichen Entwicklung. Unsere Sport- und Freizeitausstattung umfasst alles von Sportgeräten und -matten bis hin zu Outdoor-Spielgeräten, die sicher und langlebig sind. Sie sind darauf ausgelegt, Schüler zu Bewegung und gesundem Wettbewerb zu motivieren. Bibliotheks- und Medieneinrichtungen Moderne Bibliotheks- und Medieneinrichtungen sind wesentlich für die Förderung von Lesekompetenz und selbstgesteuertem Lernen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Schulbibliotheken, einschließlich Bücherregale, Leseecken und Medienstationen, die zum Entdecken und Lernen einladen. Beratung und individuelle Planung Jede Schule hat ihre eigenen Herausforderungen und Ziele. Deshalb bieten wir nicht nur Produkte, sondern auch individuelle Beratung und Planungsdienste an, um sicherzustellen, dass Ihre Schulausstattung optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unser Expertenteam begleitet Sie von der Konzeption bis zur Realisierung Ihrer Projekte, um innovative und funktionale Lernumgebungen zu schaffen. Mit KC Kommunal Consult GmbH als Ihrem Partner für Schulausstattungen setzen Sie auf Qualität, Innovation und eine zukunftsorientierte Bildung. Unsere Mission ist es, durch maßgeschneiderte Lösungen und professionelle Beratung die ideale Lernumgebung für jede Bildungseinrichtung zu schaffen.
Spezialkühler

Spezialkühler

Für Ihre individuelle Kleinserie entwickeln wir den passenden Kühler oder Wärmetauscher – speziell nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Vom Einzelstück bis zur Kleinserie in Buntmetall – auf unsere Kompetenz können Sie zählen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Service

Service

Jede Messe hat so viele unterschiedliche Facetten, die weit über die Gestaltung des Messestandes hinausgehen. Wenn Sie keine Zeit mit Details verschwenden möchten und sich lieber auf einen erfahrenen Partner verlassen, dann bieten wir Ihnen gerne unsere Service-Bausteine an. Guter Service heißt, das Geschäft aus der Sicht der Kunden zu betrachten. Damit Ihr Auftritt ins Auge fällt und im Gedächtnis bleibt. Service heißt bei Messebau Süd: Wir haben wirklich an alles gedacht. Deshalb sind wir auf Wunsch vor, während und nach der Messe für Sie da. Wir übernehmen für Sie die Koordination von Zulieferern, Handwerkern und Veranstaltungsmanagement. Und wenn Sie möchten, kümmern wir uns um das Handling und Transporte von Messematerial und Produkten, um Zollformalitäten und Catering. Damit Sie sich ganz auf Ihren Messeauftritt und Ihre Besucher konzentrieren können.
Reinräume

Reinräume

Auch für Reinräume mit geringen Anforderungen sind unsere Systemtrennwände gut geeignet. Beispielsweise werden die Trenn- wandanlagen zusätzlich umlaufend versiegelt. Damit erhalten Sie eine kostengünstige und funktionale Lösung für Ihre Baumaß- nahmen; der Einzelfall entscheidet hier über die verwendeten Lösungen zur Erreichung Ihrer Reinraumziele.
Schubladenschränke

Schubladenschränke

Die Schubladenwagen und Laufwagen aller KUNESA Schubladen-Systeme (SSK) sind aus eloxiertem Aluminium gefertigt und mit Polyamid ummantelten, staubgeschützten Präzisionskugellagern ausgestattet. Aufgrund der nicht starren Aluminiumbauweise der Schübe hat KUNESA im Jahr 1992 das GS-Zeichen des TÜV Südwest für das gesamte Schubschrank-System erhalten. Alle KUNESA-Schübe können mit einem integrierten Beschriftungssystem ausgestattet werden. Eine Standardausstattung an Querteilern liegt der Lieferung selbstverständlich bei. Auf Wunsch integrieren wir einen Trittschub (Belastung max. 120 kg) in die einzelne Säule, um ein bequemes Erreichen der oberen Auszüge zu ermöglichen. Verschiedene Breiten, Tiefen und Rasterhöhen lassen für jede Situation die bestmögliche Schubschrankanlage finden. Durch die Einzelbauweise ist größtmögliche Flexibilität und Variabilität in der Positionierung der Säulen gewährleistet. Eine weitere Besonderheit ist die Containerbauweise. Die fertig konfektionierte Anlieferung bietet eine einfache und vor allem schnelle Montage. Bereits 1967 hat KUNESA als erster Einrichter einen Apotheken-Schubladenschrank vorgestellt.
Selbstbedienterminals

Selbstbedienterminals

Anmeldeterminals | Anmeldung Self Check-in | Selbstbedienterminals | Zutrittskontrolle | kontaktlose Anmeldung Die Produktfamilie SBT wurde in den letzten Jahren stark durch den Drang nach Standards geprägt. Ihren Höhepunkt findet diese Entwicklung in der Konzeption des neuen SBT 400. Kompatibel mit nahezu allen Einbaukits bedarf es keiner Neuentwicklung von bereits vorhandenen Komponenten. Der Vorteil für Sie: Die Gewissheit, dass auch in einem neu entwickelten Terminal viele Jahre Nutzungsdauer und Erfahrung aus der Praxis stecken. Als platzsparendes Indoor-Terminal konzipiert, verfügt es über einen sehr großen 22'' Touchscreen. Dank der Nutzung bewährter Komponenten ist unsere Software titan.touch vollumfänglich kompatibel. Typische Einsatzfelder: Anmeldung von Besuchern und Gästen, Durchführung von Sicherheitsunterweisungen, Self-Check-In für LKW Fahrer und Beifahrer Bezeichnung: SBT 400
Einkauf

Einkauf

Wir beschaffen alles Über das bei SERO etablierte Supply Chain Management erzielen wir mit unseren weltweiten Beschaffungsaktivitäten bei Herstellern und Distributoren günstigste Preise bei exzellenter Qualität. Den Nutzen hieraus haben unsere Kunden. Mit regelmäßigen Benchmarking-Aktionen überprüfen wir die Wettbewerbsfähigkeit unserer Lieferanten. Die Verfügbarkeit der Einkaufsteile sichern wir uns dabei mit umfangreichen Logistiksystemen. Dies beinhaltet JIT- und KANBAN-Belieferungen bei A- und B-Teilen sowie Konsignationsläger bei C-Teilen. Das hervorragende SERO-Dispositionssystem garantiert optimierte Bestände mit geringen Bestandshöhen bei größtmöglicher Lieferbereitschaft. Daraus resultiert eine im Branchenvergleich sehr hohe Lagerumschlagshäufigkeit.
Verpacken

Verpacken

Wir unterstützen Sie gerne beim Outsourcing von Montage- und Verpackungstätigkeiten. Montieren von Baugruppen Verpackungstätigkeiten aller Art Stretchen und Binden von Paletten
Sägeblatt grobe Verzahnung KZM 040

Sägeblatt grobe Verzahnung KZM 040

Vollhartmetallwerkzeug, grobe Verzahnung, Durchmesserbereich 15,0 - 100,0 mm, geeignet für Werkstoffgruppen P/N/X Solid carbide tool, rough toothing, diameter range 15.0 - 100.0 mm, suitable for material groups P/N/X