Bester Anbieter für jobs

Deutschland, Gelsenkirchen
CE-Kennzeichnung, CE-Prozesse, Funktionale Sicherheit, CE-Konformität, Technische Dokumentation, Bewertung von Maschinen/Anlagen, Arbeitssicherheit, Arbeitsschutz, Explosionsschutz, Normen,Richtlinien Die cesitec ist ein überregional tätiger Dienstleister im Maschinen-/Anlagenbau für den Bereich Maschinensicherheit und Arbeitsschutz. Wir unterstützen die Industrie mit qualifizierten Engineeringle...

Finden Sie schnell jobs für Ihr Unternehmen: 561 Ergebnisse

Jobs

Jobs

cesitec ist überregional renommiert in Maschinensicherheit und Arbeitsschutz mit den Schwerpunkten Maschinen- und Produktsicherheit, funktionale Sicherheit, technische Dokumentation und Explosionsschutz. Wir bieten unseren Kunden qualifizierte Engineeringleistungen und helfen bei der Optimierung von CE-Prozessen. Für unseren Fachbereich „Technische Dokumentation“ suchen wir eine/n: Technischer Redakteur (m/w/d) Ihre Aufgaben: • Erstellung von Betriebsanleitungen, Wartungs- und Instandhaltungshandbüchern für den Maschinen- und Anlagenbau • Prüfung von Kundendokumentationen auf Konformität mit Normen und Richtlinien • Konsistenzprüfungen zwischen Risikobeurteilungen und Betriebsanleitungen • Überarbeiten bestehender Betriebsanleitungen und weiterer Dokumentation • Recherche von Informationen und Normen Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit technischem Hintergrund (technische Kommunikation, Maschinenbau, Elektrotechnik, Fortbildung technische Redaktion) • Mehrjährige Berufserfahrung bei der Erstellung technischer Dokumentation • Kenntnisse im Bereich der Maschinen- und Anlagensicherheit • Kenntnisse im Umgang mit der Maschinenrichtlinie • Kenntnisse der Normen zur Erstellung der Technischen Dokumentationen • Fähigkeit, technische Sachverhalte verständlich und zielgruppenorientiert aufzubereiten • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Eigenverantwortliches Arbeiten und eine praxisorientierte Arbeitsauffassung • Gute englische Sprachkenntnisse • Bereitschaft zu begrenzter Reisetätigkeit • Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit unseren Projektmanagern und Kunden Wir bieten: • Unbefristete Festanstellung (Voll- oder Teilzeit) • Abwechslungsreiches Betätigungsfeld • Flexible Arbeitszeiten • Homeoffice (nach Absprache) • Direkte Zusammenarbeit mit beteiligten Fachbereichen und dadurch ständige interne Weiterbildung • Kostenloser Firmenparkplatz Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Bianka Kinne (b.kinne@cesitec.de).
Personalberater, Heisser Sommer - coole Jobs, Personalvermittlung

Personalberater, Heisser Sommer - coole Jobs, Personalvermittlung

Rent a Person bringt frischen Wind in die Arbeitswelt, indem sie hochqualifizierte Fachkräfte für die Schweizer Geschäftswelt vermittelt. Mit flexiblen Arbeitsmodellen und maßgeschneiderten Lösungen bietet Rent a Person Unternehmen die besten Talente, um ihre Ziele zu erreichen. Rent a Person ist die Antwort auf die Herausforderungen der dynamischen Schweizer Geschäftswelt und bietet eine breite Auswahl an Spezialisten, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Rent a Person bietet eine breite Auswahl an Spezialisten, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Mit flexiblen Arbeitsmodellen und maßgeschneiderten Lösungen ist Rent a Person die Antwort auf die Herausforderungen der dynamischen Schweizer Geschäftswelt. Der Sommer mag heiß sein, aber der Service von Rent a Person ist definitiv cool.
Jobs | Transport-Manager in Deggendorf - 2.000,00 EUR WILLKOMMENSPRÄMIE!

Jobs | Transport-Manager in Deggendorf - 2.000,00 EUR WILLKOMMENSPRÄMIE!

Wir suchen Dich als Transport Manager (m/w/d) | 2.000,00 EUR WILLKOMMENSPRÄMIE! Als zukunftsorientiertes Speditions- und Logistikunternehmen sind wir immer an engagierten Bewerbern interessiert. Wir suchen Bewerber, die sich in ihrem Job gerne weiterentwickeln möchten und mit Freude die täglichen Herausforderungen annehmen. Dabei können wir Ihnen die Perspektiven eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens in Aussicht stellen. Interessiert? Einfach anrufen oder Bewerbung senden.
Jobs durch Zeitarbeit und Personalvermittlung in Bischofswerda

Jobs durch Zeitarbeit und Personalvermittlung in Bischofswerda

Unser Standort Bischofswerda ist infrastrukturell optimal angebunden und profitiert von der Lage zum Dreiländereck Deutschland – Polen – Tschechien. Aus diesem Grund ist es für unser Team vor Ort auch selbstverständlich, dass Deutsch, Polnisch, Tschechisch und Englisch gesprochen wird. Ein toller Vorteil für Sie als Arbeitnehmer. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Raum Bischofswerda? Perfekt, denn wir bieten Ihnen Jobs bei lokalen Unternehmen in Sachsen und Südbrandenburg an. Als Personaldienstleister mit den Schwerpunkten Zeitarbeit und Personalvermittlung erhalten Sie als Bewerber bei uns die Chance, beruflich durchzustarten. Außerdem blickt der Standort Bischofswerda auf eine lange Tradition in der Ansiedlung von handwerklichen, gewerblichen und industriellen Bereichen zurück und kann dadurch mit vielfältigen Angeboten auf dem Jobmarkt punkten. Als Mitglied des iGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.) bietet Runtime Ihnen viele Vorteile wie: - Bezahlung auf Basis geltender Tarifverträge - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Geregelte Urlaubszeiten Jetzt Traumjob finden Ihre berufliche Zukunft in Bischofswerda mit Runtime Unsere Runtime-Experten aus Bischofswerda sind Ansprechpartner für Bewerber und Kundenunternehmen. Als traditioneller Standort für Handwerks- und Handelsbetriebe arbeitet die Niederlassung Bischofswerda in der Zeitarbeit mit den Schwerpunkten auf geprüfte Schweißer, Metallarbeiter und CNC-Bediener. Als Arbeitnehmer können Sie die Vorteile der Zeitarbeit ausschöpfen und vielfältige Erfahrungen bei Unternehmen unterschiedlichster Größe und Spezialisierung sammeln. Nutzen Sie außerdem die Vorteile, die die Nähe zu den Wirtschaftszentren Dresden, Berlin, Breslau und Prag bietet und bewerben Sie sich auf unsere ausgeschriebenen Stellen. Gemeinsam finden wir Ihren Traumjob in der Zeitarbeit! Zur Stellensuche
Jobs durch Zeitarbeit und Personalvermittlung in Bischofswerda

Jobs durch Zeitarbeit und Personalvermittlung in Bischofswerda

Unser Standort Bischofswerda ist infrastrukturell optimal angebunden und profitiert von der Lage zum Dreiländereck Deutschland – Polen – Tschechien. Aus diesem Grund ist es für unser Team vor Ort auch selbstverständlich, dass Deutsch, Polnisch, Tschechisch und Englisch gesprochen wird. Ein toller Vorteil für Sie als Arbeitnehmer. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Raum Bischofswerda? Perfekt, denn wir bieten Ihnen Jobs bei lokalen Unternehmen in Sachsen und Südbrandenburg an. Als Personaldienstleister mit den Schwerpunkten Zeitarbeit und Personalvermittlung erhalten Sie als Bewerber bei uns die Chance, beruflich durchzustarten. Außerdem blickt der Standort Bischofswerda auf eine lange Tradition in der Ansiedlung von handwerklichen, gewerblichen und industriellen Bereichen zurück und kann dadurch mit vielfältigen Angeboten auf dem Jobmarkt punkten. Als Mitglied des iGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.) bietet Runtime Ihnen viele Vorteile wie: Bezahlung auf Basis geltender Tarifverträge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Urlaubszeiten Jetzt Traumjob finden Ihre berufliche Zukunft in Bischofswerda mit Runtime Unsere Runtime-Experten aus Bischofswerda sind Ansprechpartner für Bewerber und Kundenunternehmen. Als traditioneller Standort für Handwerks- und Handelsbetriebe arbeitet die Niederlassung Bischofswerda in der Zeitarbeit mit den Schwerpunkten auf geprüfte Schweißer, Metallarbeiter und CNC-Bediener. Als Arbeitnehmer können Sie die Vorteile der Zeitarbeit ausschöpfen und vielfältige Erfahrungen bei Unternehmen unterschiedlichster Größe und Spezialisierung sammeln. Nutzen Sie außerdem die Vorteile, die die Nähe zu den Wirtschaftszentren Dresden, Berlin, Breslau und Prag bietet und bewerben Sie sich auf unsere ausgeschriebenen Stellen. Gemeinsam finden wir Ihren Traumjob in der Zeitarbeit! Zur Stellensuche
Jobs durch Zeitarbeit und Personalvermittlung in Bischofswerda

Jobs durch Zeitarbeit und Personalvermittlung in Bischofswerda

Unser Standort Bischofswerda ist infrastrukturell optimal angebunden und profitiert von der Lage zum Dreiländereck Deutschland – Polen – Tschechien. Aus diesem Grund ist es für unser Team vor Ort auch selbstverständlich, dass Deutsch, Polnisch, Tschechisch und Englisch gesprochen wird. Ein toller Vorteil für Sie als Arbeitnehmer. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Raum Bischofswerda? Perfekt, denn wir bieten Ihnen Jobs bei lokalen Unternehmen in Sachsen und Südbrandenburg an. Als Personaldienstleister mit den Schwerpunkten Zeitarbeit und Personalvermittlung erhalten Sie als Bewerber bei uns die Chance, beruflich durchzustarten. Außerdem blickt der Standort Bischofswerda auf eine lange Tradition in der Ansiedlung von handwerklichen, gewerblichen und industriellen Bereichen zurück und kann dadurch mit vielfältigen Angeboten auf dem Jobmarkt punkten. Als Mitglied des iGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.) bietet Runtime Ihnen viele Vorteile wie: Bezahlung auf Basis geltender Tarifverträge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Urlaubszeiten Jetzt Traumjob finden Ihre berufliche Zukunft in Bischofswerda mit Runtime Unsere Runtime-Experten aus Bischofswerda sind Ansprechpartner für Bewerber und Kundenunternehmen. Als traditioneller Standort für Handwerks- und Handelsbetriebe arbeitet die Niederlassung Bischofswerda in der Zeitarbeit mit den Schwerpunkten auf geprüfte Schweißer, Metallarbeiter und CNC-Bediener. Als Arbeitnehmer können Sie die Vorteile der Zeitarbeit ausschöpfen und vielfältige Erfahrungen bei Unternehmen unterschiedlichster Größe und Spezialisierung sammeln. Nutzen Sie außerdem die Vorteile, die die Nähe zu den Wirtschaftszentren Dresden, Berlin, Breslau und Prag bietet und bewerben Sie sich auf unsere ausgeschriebenen Stellen. Gemeinsam finden wir Ihren Traumjob in der Zeitarbeit! Zur Stellensuche
Jobs bei WSP-Consulting

Jobs bei WSP-Consulting

Das Ziel, unseren Kunden ein verlässlicher und hochmotivierter Partner zu sein, spiegelt sich im Profil unserer Mitarbeiter wieder. Wir fordern Begeisterung, Fachkompetenz sowie Kundenorientierung und fördern jeden, der sich mit unserer Philosophie identifiziert und diese als Teil des WSP-Teams umsetzt.
Jobs und Beratung mit grüner Fachkompetenz

Jobs und Beratung mit grüner Fachkompetenz

Als fundierter Branchenkenner vermitteln wir mit viel Freude und Engagement seit über 25 Jahren geeignete Stellen an Fachleute aus der Gärtnerbranche. Dank unserer sehr persönlichen Beratung mit Tipps zu Laufbahn und Weiterbildung wird der Stellenwechsel ganz einfach. Die Arban Personal AG vermittelt in der Deutschschweiz verschiedene interessante Jobs in der Grünen Branche, wie beispielsweise: GF / PM / Nachfolger Bauführer / Planer Administration Polier / Vorarbeiter Grünflächenspezialist / Kundengärtner Gartencenter / Engros-Handel / Verkauf Landschaftsgärtner Baumschulisten / Staudengärtner Zierpflanzengärtner / Floristen
Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigungen

Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigungen

Arbeitsplatzlösungen für Menschen mit besonderen Anforderungen, behindertengerechte Lösungen. Suchen Sie einen angepaßten Sitz-Stehtisch oder einen anderen auf Sie ganz speziell angepassten Arbeitsplatz? Dann sind wir die Richtigen für Sie! Wir konstruieren fast alles was möglich ist! für Rollstuhlfahrer Produktion Kindergarten und Schulen große Mensche, kleine Menschen
Arbeitnehmerüberlassung, Arbeitnehmerüberlassung von Facharbeitern, Arbeitnehmerüberlassung für gewerbliche Berufe

Arbeitnehmerüberlassung, Arbeitnehmerüberlassung von Facharbeitern, Arbeitnehmerüberlassung für gewerbliche Berufe

Arbeitnehmerüberlassung Unsere Arbeitnehmerüberlassungsdienste bieten Ihnen die Flexibilität und Effizienz, die moderne Unternehmen benötigen. Durch die Überlassung von qualifizierten Mitarbeitern können Sie kurzfristige Personalengpässe überbrücken, saisonale Spitzen bewältigen oder langfristige Projekte unterstützen, ohne die administrativen und rechtlichen Hürden einer eigenen Anstellung zu meistern. Wir kümmern uns um die gesamte Verwaltung, von der Rekrutierung bis zur Abrechnung, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Profitieren Sie von unserem großen Pool an Fachkräften und unseren umfangreichen Branchenkenntnissen.
Social Recruiting

Social Recruiting

Social Recruiting ist eine moderne Methode, um neue Mitarbeiter über soziale Medien zu gewinnen. KAOS hilft Ihnen, Ihre Arbeitgebermarke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Durch gezielte Content-Erstellung und aktives Community Management unterstützen wir Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu erreichen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Social Recruiting-Strategie zu optimieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir sind offiziell befugt Arbeitnehmerüberlassung anzubieten und bieten Ihrem Unternehmen die Lösung um notwendiges Personal aufzubauen und dabei flexibel zu bleiben! Sind Sie auf der Suche nach Fachkräften oder haben Schwierigkeiten Ihre offenen Positionen zeitnah zu besetzen, um Lastspitzen abzudecken oder anstehende Aufträge zu bearbeiten? Ist Ihre Personalabteilung selbst am Limit? Wir haben die offizielle Erlaubnis, um Ihnen Fachkräfte in Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung zu stellen. Dabei übernehmen wir den kompletten Aufwand Von der Suche, bis zur Besetzung und die laufende Personalverwaltung. Sie geben uns das Stellenprofil und wir kümmern uns um den Rest. Wir suchen in unserem Pool nach geeigneten Kandidat*innen und stellen Ihnen nur die vor, die wirklich für die Aufgabe in Frage kommen. Sie haben während des gesamten Einsatzes das volle Direktionsrecht und können die Mitarbeiter*innen so einsetzen wie Ihre eigenen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sofortige Entlastung Ihrer Personalabteilung - Sie erteilen uns das Mandat, stellen uns die Anforderungen zur Verfügung und wir legen los. Dabei wählen wir in enger Abstimmung nur die Kandidaten zur Vorstellung aus, die sicher die zu leistende Arbeit ausführen können. Sofortige Entlastung Ihrer Verwaltung - Wir übernehmen den kompletten Verwaltungsaufwand. Sie bekommen am Ende des Monats eine Aufstellung der tatsächlich geleisteten Stunden, die wir dann mit Ihnen verrechnen. Wir stellen die Einhaltung des AÜ-Gesetz sicher und halten alle Anforderungen zu Equal-Pay und Equal-Treatment vom ersten Tag an ein. Die Verrechnungssätze basieren auf unserem voll transparenten Kostenmodell. So wissen Sie schon vor Beginn der Tätigkeit genau welche Kosten fällig werden. Sie haben volle Planbarkeit und Flexibilität! Bei Ihnen entsteht kein Personalaufwand, sondern Projektaufwand. So lassen sich Ihre Budgets optimal nutzen! Sie zahlen immer nur für geleistete Arbeit! Es werden immer nur die geleisteten Stunden verrechnet. Ist der Mitarbeiter krank oder hat Urlaub, kommen wir dafür auf. Fällt der Mitarbeiter länger aus, sorgen wir zeitnah für Ersatz. Wenn Sie nicht zufrieden mit der Leistung eines eingesetzten Mitarbeiters oder der eingesetzten Mitarbeiterin sind, kümmern wir uns um Ersatz. Sind Sie begeistert von der eingesetzten Person, haben Sie nach 12 Monaten die Möglichkeit ein Übernahmeangebot zu unterbreiten, ohne dass Ihnen hierfür Ablösekosten entstehen. Der Einsatz endet nach maximal 18* Monaten in Ihrem Betrieb. Sie können dann ein Übernahmeangebot unterbreiten oder wir stellen Ersatz.*die maximale Überlassungsdauer kann länger sein, sofern Sie einer Tarifpartei angehören und eine zusätzliche Betriebsvereinbarung mit der entsprechenden Gewerkschaft geschlossen wurde. Sie sichern die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens! Durch den flexiblen Einsatz von Leiharbeitskräften, können Sie auch in herausfordernden Zeiten einen reibungslosen Betrieb sicherstellen. Sie erlangen Zugang zu Fachkräften die nicht speziell auf der Suche nach Ihrem Betrieb waren oder wussten, dass Sie interessante Positionen zu besetzen haben. Darüber hinaus können Sie die eingesetzten Mitarbeiter*innen auf Ihre Eignung prüfen, bevor Sie eine langfristige Verantwortung eingehen. Der Aufwand ist voll steuerlich absetzbarer Projektaufwand und schont Ihr Personalbudget. Zusätzlich bietet der Einsatz dieses Tools eine Absicherung Ihrer Stammbelegschaft, sollten Sie einmal in schwierige Situationen kommen, da Sie von kurzen Kündigungsfristen profieren! Zerbrechen Sie sich nicht weiter den Kopf, wie Sie Fachkräfte finden, sondern lassen Sie uns gemeinsam die Aufgaben angehen, die Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich macht. Wir finden die richtigen Mitarbeiter*innen für Sie und bringen Sie ohne zeitfressende Prozesse bei Ihnen in den Einsatz. So erreichen Sie Ihre Ziele schneller und steigern so Ihren Umsatz!
Logistik und Montage

Logistik und Montage

Die weltweite Montage und Logistikplanung für unsere Produkte ist natürlich ein wichtiger Bestandteil unserer Projekte. Unser fachkundiges Personal führt nach Vereinbarung sämtliche Montagearbeiten in Ihrem Werk durch. Sollten Sie die Montagearbeiten selbst durchführen, stehen wir Ihnen jedoch bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite.
Möbelmontage Service: Aufträge von den Profis durchgeführt

Möbelmontage Service: Aufträge von den Profis durchgeführt

Legen Sie die fachgerechte Möbelmontage in geübte Hände. Dank der regelmäßigen Teilnahme an Schulungen führender Hersteller sind unsere Möbelmonteur*innen immer up to date und setzen mit ihrer Arbeit Standards bei Qualität und Timing. Und das jederzeit und an jedem beliebigen Ort im Bundesgebiet. Wir haben für den Fachhandel und die Hersteller bereits über 30.000 Möbel montiert. Ob Neumöbelmontage oder De- und Remontage Ihrer Möbelstücke – unser Möbel Montage Service ist gerne für Sie da. Möbel montieren lassen von den Profis Profis in Ihrer Privatsphäre – Aufbauservice Unaufdringlich, unumständlich, vielseitig: Der kompetente Auftritt unserer Möbelmonteure sorgt auch bei der Neumöbelmontage oder Möbelmontage im privaten Bereich für einen verlässlich guten Eindruck. Der Anschluss von Strom und Wasser gehört dabei ebenso zu unserem Montageservice wie der Ab-, Um- oder Aufbau bestehenden Mobiliars. Auch privat Ihre Möbel montieren lassen – INWORK unterstützt Sie durch den Möbel Aufbauservice. Möbel montieren – so einfach wie nie Publikumswirksam? Perfekte Möbelmontage & Projektlogistik! Mit dem Objekt-Team von INWORK stehen Ihnen Spezialisten zur Verfügung, die stimmige Möblierungs-Konzepte parat haben. Das Spektrum reicht von Aufenthalts- oder Wartebereichen über Pflegeeinrichtungen und Sporthallen bis hin zu maßgeschneiderten Shop-Systemen. Maßgabe bei jedem Konzept ist die optimale Nutzung der gegebenen Fläche und des verfügbaren Budgets. Auf Ihren Wunsch übernehmen wir die gesamte Projektkoordination und gewährleisten die termingerechte Übergabe. Schlüsselfertig. Möbel Montage Service aus bester Hand. Montageservice für Ihre Möbel – direkt vom Fachmann Komfort ohne Kompromisse: der INWORK -Wartungsservice Bei intensiver Nutzung von Möbeln kann es mit der Zeit zu Beeinträchtigungen kommen. Ob diese das subjektive Empfinden betreffen (ein Knarren hier, ein Quietschen dort) oder die Funktion: unsere gut ausgebildeten Servicetechniker sorgen binnen kürzester Zeit für Abhilfe. In diesem Zusammenhang sei der Hinweis erlaubt, dass regelmäßiger Wartungsservice die Reklamationsrate spürbar senkt. Die Bevorratung ausgewählter Ersatzteile versetzt uns in die Lage, eine Reparatur binnen 24 Stunden anzubieten. Ein sauberer Service. A propos: Unser Angebot in Sachen Sitzmöbel-Reinigung (Seating-Service) lohnt nähere Betrachtung, siehe Zusatz-Dienstleistungen Möbel Montage Service – Office-Furniture in Perfektion! Lassen Sie Ihre Büromöbel montieren Möbelmontage deutschlandweit Ob deutschlandweit oder eine Möbelmontage in der Nähe. Wir sind Ihr zuverlässiger Logistikpartner. Egal wo – jetzt die Möbelmontage buchen und schon bald zufriedener Kunde sein. Ob Sie eine Möbelmontage in Stuttgart oder eine Möbelmontage in Mannheim brauchen – wir sind der richtige Ansprechpartner. Aufbauservice einfach und effizient. Montageservice für Ihre Möbel – einfach Möbel montieren Stuttgart Philippsburg
Nie wieder Druck mit Druckaufträgen.

Nie wieder Druck mit Druckaufträgen.

Unter dieser Maxime optimiert printproduction seit 30 Jahren die Planung und Abwicklung von Print-Vorhaben. Die Idee, als fachkompetenter Berater zwischen Firmen, Institutionen, Werbeagenturen sowie PR- und Marketingabteilungen einerseits und den Druckereien andererseits zu arbeiten - entstand im Jahr 1991. Die erfolgreiche Idee der professionellen Druckabwicklung macht printproduction mittlerweile international bekannt. Als unabhängige Produktionsagentur arbeiten wir mit 250 Kooperationspartnern in ganz Deutschland zusammen. Unser hoher Anspruch an Qualität und Service steht dabei immer im Vordergrund. Lassen Sie den „Druck mit dem Druck“ unsere Sorge sein! Die Experten im Haus.
Der Kipper für die harten Brocken

Der Kipper für die harten Brocken

Der MEILLER Gesteinskipper zeichnet sich durch Funktionalität, Sicherheit und Robustheit im härtesten Gesteinseinsatz aus. Erhältlich für 3- und 4-Achs-Fahrgestelle lässt er Sie nie im Stich, wenn es um harte Gesteinsbrocken und schwere Schüttgüter geht. Durch seine Flexible Bauweise sind alle Aufgaben leicht und einfach durchführbar. Eine Besonderheit ist der abklappbare Ecksteher, der den Gesteinskipper zu einem echten Tausendsassa macht. Ihre Vorteile: Abklappbarer Ecksteher hinten für vielseitige Einsatzmöglichkeiten Schonendes und sicheres Be- und Entladen von sperrigem Gut Langlebig dank hartem Bodenblech und robuster Gesteinsklappe Bequeme Bedienung vom Fahrerhaus aus
Der Brennstoff ganz aus Ihrer Nähe schont die Umwelt und schafft regionale Arbeitsplätze

Der Brennstoff ganz aus Ihrer Nähe schont die Umwelt und schafft regionale Arbeitsplätze

Für AVIA ist es wichtig, die Qualität der Produkte laufend und nach strengsten Vorgaben zu kontrollieren. Bei der Alternativenergieproduktion von Pellets ist das aufgrund der regionalen Produktion über den gesamten Herstellungsprozess möglich. Von der Anlieferung des Rohstoffs Sägespäne über die Reinigung und Trocknung, dem Zerkleinerungsvorgang und anschließendem Pressen unter extrem hohen Druck bis hin zur Abkühlung und dem darauf folgenden Feinteileabsieben wird der Herstellvorgang regelmäßig geprüft. Zusätzliche Labortests sorgen für immer gleichbleibende Qualität und somit höchste Funktionssicherheit der AVIA Holzpellets. Die regionale Produktion und somit die kurzen Wege zum Kunden ermöglichen schnelle und termingerechte Lieferung. Der nachwachsende Rohstoff Holz sorgt zudem für Versorgungssicherheit. Nicht zuletzt werden durch die Pelletsproduktion regionale Arbeitsplätze geschaffen und unsere Umwelt geschont.
Fachkräfte-Recruiting

Fachkräfte-Recruiting

Unser Fachkräfte-Recruiting unterstützt Sie bei der Suche und Auswahl von hochqualifizierten Fachkräften für Ihr Unternehmen. Wir verfügen über ein umfangreiches Netzwerk und nutzen modernste Recruiting-Methoden, um die besten Kandidaten für Ihre offenen Stellen zu finden. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die ausgewählten Kandidaten perfekt zu Ihrem Unternehmen passen. Durch unser Fachkräfte-Recruiting können Sie den Recruiting-Prozess beschleunigen und die Qualität Ihrer Neueinstellungen verbessern. Wir übernehmen die gesamte Abwicklung, von der Stellenausschreibung über die Bewerberauswahl bis hin zur Vertragsverhandlung. Vertrauen Sie auf unsere umfassende Erfahrung und unser Engagement, um die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Thema Zeitarbeit

Thema Zeitarbeit

Thema Personalvermittlung Warum beschäftigen Unternehmen Mitarbeiter über die Zeitarbeit Hierfür gibt es unterschiedliche Gründe: Das Unternehmen und auch der Mitarbeiter möchten sich vor einem direkten Arbeitsverhältnis unverbindlich kennen lernen. Vorteil für den Mitarbeiter: Er kann mehrere Unternehmen in einem bestimmten Zeitraum kennen lernen und hat in seinem Lebenslauf jedoch nur einen Arbeitgeber – den Personaldienstleister. Vorteil für das Unternehmen: Den administrativen Aufwand übernimmt der Personaldienstleister. Für Unternehmen ist es eine sichere kaufmännische Lohn- und Gehaltskosten-Kalkulation, da Kosten für Krankheit, Mutterschutz, Urlaub und Feiertage der Personaldienstleister übernimmt. Das Unternehmen benötigt nur für einen bestimmten Zeitraum Personal, z. B. wegen Krankheits-, Urlaubs-, Mutterschaftsvertretung oder deckt Auftragsspitzen ab. Verdient man über die Zeitarbeit mehr Ja, BWS Mitarbeiter verdienen teilweise mehr. Wir sind Mitglied im iGZ und wenden diesen Tarif an. Zusätzlich nutzen wir auf Wunsch unserer Mitarbeiter steuerfreie Zulagen, damit sie in der Zeit, in der sie bei uns arbeiten, über ein höchstmögliches Netto-Einkommen verfügen. Unser Marktüberblick zeigt, dass wir oft besser bezahlen als andere. Darüber hinaus erhalten unsere Mitarbeiter Branchenzuschläge, wenn sie z. B. bei unseren Kunden aus IG Metall, Elektro, o. a. im Einsatz sind. Ab einer Einsatzdauer von mehr als 9 Monaten bei einem Kunden gilt Equal Pay. Dies bedeutet, dass unser Mitarbeiter den gleichen Verdienst wie ein vergleichbarer Mitarbeiter des Kunden erhält. Wird das Gehalt bzw. der Lohn in der einsatzfreien Zeit weitergezahlt? Ja. Jeder Tag, an dem unsere Mitarbeiter bei uns beschäftigt sind, wird gem. Arbeitsvertrag bezahlt. Über welchen Zeitraum arbeiten unsere Mitarbeiter über die Zeitarbeit? Das ist unterschiedlich und abhängig vom Mitarbeiter, Arbeitsvertrag und Kundenauftrag. Kann mir in der Zeitarbeit einfach gekündigt werden? Als Personaldienstleister sind wir ein Arbeitgeber wie jeder andere in Deutschland – für uns gelten die Gesetze und der iGZ-Tarif. Gemäß den geltenden Kündigungsfristen können wir als Arbeitgeber oder Sie als Mitarbeiter das Arbeitsverhältnis beenden. „Einfach so“ kündigen ist nicht möglich. Wie sind die Übernahmechancen in ein Kundenunternehmen? Beim Personalservice der BWS haben wir eine jährliche
SACHVERSTÄNDIGENABNAHMEN

SACHVERSTÄNDIGENABNAHMEN

Wir stehen Ihnen für Erstabnahmen oder bei wesentlichen Änderungen zur Seite. Auch bei Beratungsbedarf können Sie sich an unsere Experten wenden. Das gilt für Krane, Hebezeuge, Tore, aber auch für PSA-Systeme oder Steigleitern.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

URHAN Logistics: Ihr zuverlässiger Partner für maßgeschneiderte Qualitätskontrolle und reibungslose Prozessoptimierung. Perfekte Qualitätssicherung mit URHAN Logistics Qualitätskontrolle ist bei uns weit mehr als ein bloßer Soll-Ist-Vergleich Ihrer Produkte. Sie ist der Schlüssel zur reibungslosen Funktionsweise Ihrer Unternehmensprozesse und ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Qualitätssicherung. URHAN Logistics übernimmt in Ihrem Auftrag vielfältige Qualitätskontrollen, und wir setzen dabei konsequent höchste Standards. Wir bieten Ihnen mehr als nur Dienstleistungen – wir bieten Ihnen Gewissheit. Unsere Leistungen umfassen die Abholung Ihrer Ware, das Sortieren, Montieren, Prüfen und die fachgerechte Verpackung. Bei Bedarf liefern wir Just-in-time. Ganz gleich, wie umfangreich Ihr Auftrag ist oder wie komplex die Aufgabe scheint: Mit URHAN Logistics haben Sie einen kompetenten, präzisen und termintreuen Partner für Ihre Qualitätskontrolle an Ihrer Seite. Verlassen Sie sich darauf, dass alles perfekt läuft – mit URHAN Logistics, Ihrem zuverlässigen Partner für Qualitätskontrolle.
Industriereinigung

Industriereinigung

Wir - die One Wisch - aus Berlin stehen Ihnen als Privat- oder Geschäftskunden mit einem breiten Portfolio an Reinigungsdienstleistungen zur Seite. Ihre Immobilie ist bei uns in guten Händen. So reinigen wir zuverlässig Ein- oder Mehrfamilienhäuser und Gewerbegebäude. Sie benötigen eine regelmäßige Unterhaltsreinigung? Kein Problem, kontaktieren Sie uns gerne! Mit uns an Ihrer Seite können Sie sich auf ein zuverlässiges Unternehmen freuen, welches mit hochwertigem Service und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis besticht. Wir reinigen zuverlässig und tiefenrein und erreichen sogar jede noch so kleine Ecke - eine regelmäßige Kontrolle der erbrachten Leistung ist für uns unentbehrlich.
Karriere Coaching: Persönliche Stärken gewinnbringend nutzen

Karriere Coaching: Persönliche Stärken gewinnbringend nutzen

Ein spezielles Karriere Coaching kann wesentlich dazu beitragen, dass Sie Ihre Karriereziele einfacher und schneller erreichen. Zu wissen, wann und wo man sich bewegen muss, ist einer der Schlüssel zu einer erfolgreichen, langfristigen Karriere. Während der Karriere werden die meisten von uns auf eine schwierige Entscheidung stoßen, bei der kein einziger Weg offensichtlich und richtig erscheint. Jemanden an der Seite zu haben, der fundierte Erfahrungen als Unternehmer und Business Coach hat, ist oft der Unterschied zwischen der richtigen Entscheidung – und einem beschwerlichen, steinigen Weg. Ein professioneller Business Coach zeigt Ihnen Strategien, wie Sie einen langfristigen Plan entwerfen und diesen auch konsequent umsetzen. Er hilft Ihnen dabei, die günstigste Zeit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu erkennen und diese Chance auch zu nutzen. Wie läuft ein Karriere Coaching ab? Vor der Zusammenarbeit führen ich mit Ihnen ein kostenfreies Erstgespräch, in dem wir uns kennen lernen. Wir erörtern sowohl Ihre persönlichen Anliegen in der Neuorientierung als auch das von Ihnen gewünschte Ergebnis. Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist die „Chemie“ zwischen uns. Wenn diese passt und wir uns auf eine gemeinsame Arbeit einigen, erstellen wir einen konkreten Ablaufplan für die weitere Zusammenarbeit. Der Verlauf ihres individuellen Karriere Coaching orientiert sich an Ihrem Bedarf an professioneller Unterstützung. Der zeitliche Umfang steht in direktem Zusammenhang mit Ihrer Karriereplanung. Der gemeinsam erstellte Workflow wird dann Schritt für Schritt und in Ihrem Tempo umgesetzt. Was sind die Themen in der Karriere Beratung? In den letzten Jahren stellen sich zunehmend mehr Menschen die Fragen nach den eigenen Werten und Zielen und der bewussten Gestaltung des beruflichen Umfelds. Häufig geht es in den Coaching Sessions um die Fragen: Warum bin ich das, was ich bin? Wie erreiche eine Neuorientierung? Was möchte ich beruflich erreichen? Warum habe ich diese Ziele bisher noch nicht erreicht? Wie definiere ich eine erfolgreiche Vita? Was bedeutet es mir Karriere zu machen? Was reizt mich am beruflichen Aufstieg? Im Karriere Coaching stärken Sie Ihr Selbstbewusstsein und erkennen die passenden Zukunftswege für ihren beruflichen und persönlichen Erfolg. Aufgrund Ihrer bisherigen Lebenserfahrung und Ihres gesunden Menschenverstands werden Sie erkennen, welche Möglichkeiten Sie in der aktuellen Situation wirklich weiterbringen. Diese Erkenntnisse fließen in Ihren maßgeschneiderten Karriereplan ein. Sie bekommen wirksame Strategien, um Ihre Pläne erfolgreich umzusetzen und mehr Lebensqualität zu erreichen. Sie sind nach dem Coaching in der Lage durch die Sensibilisierung für Ihre Stärken, diese fokussierter zu nutzen. Durch systematische Desensibilisierung von Schwächen wird deren Einfluss deutlich auf Ihr Verhalten deutlich reduziert.
SPARRINGSPARTNER ON THE JOB

SPARRINGSPARTNER ON THE JOB

Je weiter Sie sich auf der Karriereleiter nach oben bewegen, umso weniger Menschen verbleiben in Ihrem Umfeld die verstehen, mit welchen Problemen und Herausforderungen Sie täglich konfrontiert werden. Das gilt sowohl für Ihre privaten als auch beruflichen Beziehungen. Ein außenstehender Dritter kann dieses Vakuum füllen. Ein Sparringspartner mit einer vergleichbaren Vita hört Ihnen auf Augenhöhe zu, weil er Sie versteht. Er traut sich, Ihnen einen Spiegel vorzuhalten, weil er unabhängig ist. Er ist neutral und diskutiert mit Ihnen adäquat, weil er fachlich Ihr Niveau hat. Typische Themenfelder: Strategie | Analyse / Entwicklung / Bewertung / Präsentation Konflikte | Im Führungsteam / in der Peer Group / mit einzelnen Mitarbeitern / im/mit Mitarbeiterteams Führung | Personalentscheidungen / Bewertung von Neueinstellungen / Trennung von Führungskräften Entwicklung | Eigenes Management-Profil weiterentwickeln / Blinde Flecken sichtbar machen / Vorhandene Ressourcen optimal nutzen Work-Life Balance | Energieräuber identifizieren / Motivationsfelder aktivieren / Management-Schedule optimieren ... Sparringspartner bei allen Angelegenheiten im Management-Alltag. Sind Sie interessiert? Dann rufen Sie mich gerne an – ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und ein informatives Gespräch!
Wir suchen Sie

Wir suchen Sie

Unter https://sinoscan.de/stellenangebote/ finden Sie jederzeit unsere aktuellen Jobangebote, ob.als Techniker oder im Verkauf - wir suchen Sie !
Baugewerbe

Baugewerbe

Wir planen und bauen Gewerbeimmobilien, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Dabei berücksichtigen wir Ihre Anforderungen an Funktionalität, Flexibilität und Repräsentativität.
Industrie

Industrie

- Saugen von kontaminiertem Material - Reinigen von Filteranlagen - Freilegen von Tankanlagen - Leeren und Freilegen von Kesseln, Bunkern, Silos und Infrastrukturanlagen
HOSE 2552 STFP

HOSE 2552 STFP

Eine moderne Hose für Arbeiter im Dienstleistungssektor, in der Industrie oder im Baugewerbe. Hergestellt aus einem leichten und langlebigen Material mit mechanischem Stretch. Mechanische Stretchqualität / Dunkelgraue reflektierende Details / Verdeckte Knopfleiste / 2 Vordertaschen / 2 Gesäßtaschen / Doppelschrittnaht / 2 Oberschenkeltaschen / Beintasche mit zusätzlichen Taschen / Schlaufe für innenliegende Zollstocktasche / Beintasche mit Patte und Klettverschluss, Handytasche und zusätzliche Tasche mit Patte und Klettverschluss, D-Ring unter Patte / CORDURA®-verstärkte Beinabschlüsse / Verstellbare Beinlänge mit 5 cm Saumzugabe / Für Industriewäsche geeignet gemäß ISO 15797 / Mit EPD (Environmental Product Decleration) - Registrierungsnummer 1701 bei environdec.com / OEKO-TEX® zertifiziert / RFID-Chip kann als VAS-Lösung hinzugefügt werden. Material: 65 % Polyester, 35 % Baumwolle. Gewicht: 260 g/m². Concept: Skarup
Sonderreinigung

Sonderreinigung

Reinigung von Wärmetauscherflächen und Nasskühltürmen Gerade bei Lüftungs- und Wärmerückgewinnungsanlagen, Splittgeräten und Verdampfern sind die Lamellen sind die Lamellen der Wärmetauscherflächen die größten Widerstände. Sind diese verschmutzt entsteht Leistungsverlust und ein enormer Energiebedarf. Je nach Verschmutzungsgrad reinigen wir diese mittels Heißwasser-, Trockeneis-, oder Hochdruckdampfverfahren.
CHROMEX

CHROMEX

Extruder, Walzen und Spritzgussmaschinen Reiniger Seit Jahrzehnten bewährtes Spezialprodukt für die Industrie Spezielle Reinigungspaste für die Kunstoffindustrie, Spritzgussmaschinen. Extruder und Walzenreinigung zusammen mit einem speziellen Reinigungsgranulat. Seit Jahrzehnten bewährtes Spezialprodukt für die Industrie. Kann mit und ohne Polierkörper angeboten werden. Auf Wunsch bieten wir ihnen das Produkt mit mit ein grossen Bandbreite an Polierkörpern an, wo sehr fein bis grob,je nach Wunsch und Anwendung. Deutschland: Made in Metalleimer: 10 KG Dose: 1 KG