Bester Anbieter für personalakte

Deutschland, Hamburg
... übersichtliche Aufbau und die einfache Bedienung lassen jederzeit nachvollziehen, an welcher Stelle in der Anwendung Sie sich gerade befinden. Neuanwendern wird somit der Einstieg ins Programm wesentlich erleichtert. Digitale Personalakte In der digitalisierten Welt von heute gehört das lästige Durchsuchen von Akten in vielen Personalabteilungen noch immer zum Alltag. Um dem entgegenzuwirken...

Finden Sie schnell personalakte für Ihr Unternehmen: 375 Ergebnisse

Digitale Personalakte | Peris 3010

Digitale Personalakte | Peris 3010

Die digitale Personalakte ermöglicht Ihnen den zeitgleichen Zugriff auf alle relevanten Mitarbeiterdaten und setzt dem endlosen Papierkrieg ein Ende. Unser Ziel ist es, mit modernen Technologien und Konzepten kleine, mittelständische und große Unternehmen die Unterstützung zu geben, umfangreiche Aufgaben sowie die Forderungen nach Kennzahlen aus dem Personalbereich für unternehmensweite Betrachtungen sicher im Griff zu haben. Peris 3010 Die vielfältigen Aufgaben im Personalwesen lösen wir mit dem modular aufgebauten Peris 3010. Die Personalmanagementsoftware ist mit Schnittstellen zu Ihrer IT-Infrastruktur und anderen im Einsatz befindlichen Textverarbeitungssystemen ausgestattet. Die homogenen AZS Systeme verfügen über einheitliche Bedienroutinen und einer gemeinsamen Datenbank. Der übersichtliche Aufbau und die einfache Bedienung lassen jederzeit nachvollziehen, an welcher Stelle in der Anwendung Sie sich gerade befinden. Neuanwendern wird somit der Einstieg ins Programm wesentlich erleichtert. Digitale Personalakte In der digitalisierten Welt von heute gehört das lästige Durchsuchen von Akten in vielen Personalabteilungen noch immer zum Alltag. Um dem entgegenzuwirken und die wichtigsten Informationen über die Mitarbeiter mit nur wenigen Klicks zu erhalten, bieten wir unseren Kunden die elektronische Personalakte. Mit der digitalen Personalakte, wie sie ebenfalls genannt wird, ist unseren Kunden möglich Fortbildungsmaßnahmen, Mitarbeitergespräche, Lebensläufe, Sprachkenntnisse und andere Zusatzqualifikationen komfortabel zu verwalten und per Mausklick zu erreichen. Die Daten werden dezentral für Berechtigte verfügbar gemacht und gleichzeitig sparen Sie viel Papier, Ordner und Nerven. Stellenmanagement Mit der Stellenadministration haben unsere Kunden die Möglichkeit Ihr Unternehmen optimal abzubilden. Die Stellen in Ihrem Unternehmen können frei definiert werden, somit können Projekte optimal mit den richtigen Mitarbeitern besetzt und Experten schnell identifiziert werden. Peris 3010 unterstützt die Personalentwicklung unserer Kunden auf individueller als auch strategischer Ebene. Bewerbertool Die Zeit der gedruckten Bewerbungen ist bei vielen Firmen angezählt und bei anderen bereits der Vergangenheit angehörend. Online und digital sind nicht mehr auf dem Vormarsch, sie sind zum Standard geworden. Unser Bewerbertool hilft unseren Kunden dabei die Informationen seiner Bewerber von vornherein systematisch zu sortieren, um die Bewerbungskriterien im Nachgang leicht vergleichen und auswerten zu können. Anschließend können die Daten problemlos in die elektronische Personalakte übernommen werden. Wünschen Sie weiterführende Informationen oder ein persönliches Gespräch? Rufen Sie uns gerne unter der 040 226611 an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!
Digitale Personalakte einfach gemacht - mit Software von GDI

Digitale Personalakte einfach gemacht - mit Software von GDI

- Informationsbereitstellung in Echtzeit - Kürzere Recherchezeiten - Übersichtliche Suchfunktion - Optimierung von Arbeitsprozessen Einfache und übersichtliche Datenablage Nutzen Sie die Potentiale einer digitalisierten Personalakte und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter im Personalbereich. Am Ende jeder Personalmaßnahme steht zumindest die Ablage eines Beleges in der Akte an, und wenn es sich nur um eine Adressänderung handelt – mit GDI Digitale Personalakte benötigen Sie nur wenige Klicks. Die Funktionen im Überblick: - Erweiterte Stammdaten Einfacher Datenimport aus GDI Lohn & Gehalt und/oder GDI Zeit. - Lohn & Gehaltsplanung Planung von Lohn- und Gehaltsbestandteilen auf Basis von künftigen Änderungen der Höhe, Lohnart oder des Zeitpunktes (Intervall etc.). - Vertragsdaten Arbeitsvertrag, Ausbildungsvertrag, Vertragsänderungen, Kündigung, etc. - Arbeitgeber-Darlehen Personalkreditverwaltung: Laufzeit, Zinsen, Tilgung, Annuitäten-Verrechnung, etc. - Wiedervorlagen Automatische Wiedervorlage in Form von frei einstellbaren Erinnerungsmails zur Termin- und Fristenüberwachung - Fortbildungsmanagement Terminplanung und Dokumentation für interne und externe Fortbildungen, Schulungen und weitere Veranstaltungen - Auswertungen Individuelle personalbezogene Auswertungen und Reports sowie Terminüberwachungslisten - Änderungsdokumentation GoBD-konforme Aufzeichnung aller vorgenommenen Einträge und Änderungen.
Personalservice

Personalservice

Leidenschaft – nah am Menschen Messen sind das Sinnbild für Innovationen und Produktneuheiten. Daher ist es entscheidend das Interesse der Öffentlichkeit und potentieller Neukunden zu wecken und in der Folge ein positives Eigenimage zu generieren. Aus diesem Grund möchten wir Sie bei Ihrem Messeauftritt unterstützen und Ihnen unser Promotionpersonal empfehlen. • Servicepersonal Wir bieten Ihnen passend zu unseren Cateringleistungen auch entsprechendes Personal. Unser Kern-Team besteht aus professionellen Barkeepern und kompetenten Servicekräften. Mit dem richtigen KnowHow und einem freundlichen Umgang mit Ihren Gästen sorgen für einen rundum gelungenen Messeauftritt Ihrerseits. • Info-/Messehostessen Verleihen Sie mit unseren Infohostessen beispielsweise Ihrem Werbekonzept einen charmant informativen Charakter. Legen Sie den Erstkontakt mit neuen Kunden in die Hände redegewandter junger Menschen, um auf diese Weise die Kommunikation an Ihrem Messestand zu beleben. • Promoter & Animateure Wollen Sie Ihre Produkte inszenieren, dann empfehlen wir Ihnen den Einsatz von Promotern. Unser Personal ist geschult im Umgang mit Menschen, vor allem wenn es darum geht freundlich und zielsicher auf Produkte aufmerksam zu machen.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Wie bei der Arbeitnehmerüberlassung, wird die Rekrutierung und das Screening der Kandidaten durch unser Unternehmen durchgeführt. Die Kandidaten, die durch Ihre Auswahlverfahren ausgewählt wurden, werden in Ihren Personalbestand aufgenommen.
Digitale Personalakte

Digitale Personalakte

Vorbei sind die Zeiten der papierbasierten Personalakte – digitalisieren Sie Ihre Personalverwaltung mit der Software ELO HR. Wer seine Mitarbeiterdaten schützen will, nutzt eine digitale Personalakte Von Krankmeldung über Elternzeitnachweis bis Rentenbescheid – das Papieraufkommen in der Personalabteilung ist hoch, die Ablageorte verteilt und die Daten sind überaus sensibel. Mit ELO HR Personnel File haben Sie all dies nun zentral an einem Ort, digital und vor allem sicher. Denn in der digitalen Personalakte sind alle Mitarbeiterdaten vor unberechtigten Zugriffen geschützt und gemäß Datenschutz-Grundverordnung transparent abgelegt. Fristen, die mit Probezeiten oder bestimmten Verträgen einhergehen, können dank einer integrierten Kalenderansicht und automatisierter Benachrichtigungen leicht eingehalten werden. Vorlagen für Checklisten erleichtern Ihnen das tägliche Doing. ELO HR Personnel File bietet zudem die Möglichkeit, mit nur wenigen Klicks ein Organigramm zu erstellen.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Als Mitarbeiter von about us Personalmanagegement hast du viele Vorteile, diese resultieren aus unserem Großen Netwerk und dem Innovativen Geschäftsmodell. Flexibles Arbeiten in unterschiedlichen Berufsfeldern möglich Mitarbeiter der about us können selbst entscheiden, welche Branche, welche Firma und welche Position für Dich derzeit am attraktivsten sind und wie viel Du arbeiten möchtest. Wir unterbreiten Dir jeweils passende Vorschläge zu möglichen Arbeitseinsätzen. Bei Bedarf erhältst Du zudem die Möglichkeit, Deine Wunschtätigkeit durch gezielte Qualifizierungs- und Fortbildungsprogrammen anzunähern. Abwechslungsreiche Jobs Durch den Einsatz in verschiedenen Unternehmen, Arbeitsbereichen und Branchen sammeln die Beschäftigten schnell umfassende Berufserfahrungen. Neue Aufgaben bringen oft eine einschlägige fachliche Weiterqualifizierung mit sich – das bereichert den Lebenslauf und steigert Deinen Marktwert, sodass sich leichter neue berufliche Perspektiven ergeben. Branchen als Quereinsteiger kennenlernen Nehme Einfluss auf Deine Karriere und wähle selbst aus, in welcher Branche, bei welchem Unternehmen und in welchem Beruf Du arbeiten möchtest. Wir unterbreiten Dir passende Vorschläge zu möglichen Arbeitseinsätzen und Du entscheidest als was, wann und wo Du arbeiten möchtest. Bei Interesse Übernahme in den Kundenbetrieb möglich „Sprungbrett“ in die Direktanstellung beim Kunden Nutze Du die about us als „Sprungbrett“ in die Direktanstellung beim Kunden. Zahlreiche unserer Mitarbeiter sind bereits diesen Weg gegangen, konnten sich durch ihre Arbeit beim Kunden empfehlen und wurden von diesen direkt eingestellt. Dieser s.g. „Klebeeffekt“, der je nach Beruf und Branche unterschiedlich ausfällt, kann bis zu 40 % betragen. Als Mitarbeiter im Team der about us bedeutet dies nicht nur fachliche Weiterqualifizierung und ansprechende Konditionen, sondern auch die Chance auf eine „Eintrittskarte" in namhafte Unternehmen und eine mögliche Übernahme. Attraktive Vergütung Ob in Voll- oder Teilzeit angestellt: Du erhältst alle üblichen Sozialleistungen wie Renten-, Kranken-, Arbeitslosen- und Unfallversicherung, Arbeitsschutz, gesetzlichen Kündigungsschutz, Urlaubsgeld und Lohnfortzahlung bei Krankheit. Wir zahlen stets Nacht-, Feiertags- und Sonntagszuschläge und Dein geregeltes Gehalt - auch wenn einmal keine Einsatzmöglichkeit besteht. Dein Einkommen richtet sich nach dem iGZ/DGB-Tarifvertrag und gültiger Tarifvereinbarungen. Training Werte Deine Qualifikation mit unseren in- und externen Weiterbildungsangeboten auf! Wir erkennen und fördern Deine Stärken und Kompetenzen. Selbstverständlich erhältst Du die entsprechenden Zertifikate und Schulungsnachweise.
Einsatzspinde

Einsatzspinde

Ordnung zu halten und auch das sachgemäße Verstauen von Kleidung und diversem Equipment kann in vielen Lebensbereichen eine wichtige Rolle spielen, um den Alltag zu erleichtern. Sie sind auf der Suche nach robusten Einsatzschränken bzw. einem Feuerwehrspind, der perfekt in das Raumkonzept Ihrer Feuerwache passt? Unsere Feuerwehrspinde sind in robuster Konstruktion aus Qualitätsstahlblech gefertigt und haben eine extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung. Die glatte Oberfläche der Spinde hat den großen Vorteil, dass diese besonders leicht zu reinigen ist. Bestellen Sie Ihren Feuerwehrschrank in einer der vielen verschiedene RAL Farben. Die Spinde erreichen Sie bereits vorbereitet zur Reihen- oder Wandmontage. Dennoch unterstützen wir Sie als erfahrener Feuerwehrschränke-Experte gerne mit unserem Know-how von der Auswahl des richtigen Modells bis hin zur Integration in Ihrer Wache. Auch Sonderbauten ganz nach Ihren Wünschen realisieren wir mit Freude. Wie sieht Ihr Bedarf aus? Freuen Sie sich bei uns beispielsweise über ein extragroßes Helmfach mit zurückgesetztem Fachboden. Der Feuerwehrspind "Basic Plus" hat eine Korpus-Blechstärke von 0,7 mm, die Wertfachtür sogar eine Blechstärke von 1,0 mm. Ein Helmhalter sowie eine Kleiderstange mit drei verschiebbaren Haken aus Metall vervollständigen das Modell. Der Feuerwehrspind "Basic Single" bietet eine Schwarz-Weiß-Trennung von Einsatz- und Privatkleidung, einen Einwurfschlitz und ein optional offenes Privatabteil mit Wertfach. Oder Sie wählen den Spind des Typs "Basic Comfort", der unter anderem einen perforierten Schrankboden sowie Vierkantfüße mit Höhenausgleich bietet. Oder soll es noch etwas umfangreicher sein? Dann werfen Sie auch einen Blick in unsere "Premium-Reihe". Für die Jugendfeuerwehr bieten wir Feuerwehrspinde des Typs "Kids" an.
Sicherheitspersonal

Sicherheitspersonal

Ob Betriebsgelände, Firmenfoyer, Shoppingcenter oder Event – für den Schutz des Eigentums, Personenkontrollen oder schnelle Hilfe im Notfall sorgen die Sicherheitsdienste der Wach- und Schließgesellschaft mit höchster Dienstleistungsqualität. Dazu werden in einer gemeinsamen Risiko- und Bedarfsanalyse neuralgische Punkte identifiziert und maßgeschneiderte Lösungen entwickelt. Unser Wach- und Werkschutzdienst erkennt potenzielle Risiken bevor sie eintreten und leitet umgehend die geeigneten Maßnahmen ein. So entsteht Sicherheit durch Prävention und Schutz vor Risiken wie Bränden oder Wasserschäden, Einbrüchen und technischen Störungen. Die WSG verfügt über qualifiziertes Fachpersonal, das alle Aufgaben zuverlässig erfüllt. Unbefugte gelangen nicht in Ihre Firma, Anrufer werden korrekt weiterge- leitet und Besucher erhalten eine freundliche Auskunft. Unser Center-Dienst stellt diskret uniformierte Mitarbeiter, die durch ihre dezent, ruhige Präsenz Besuchern und Händlern ein Gefühl von Sicherheit geben. Wir unterstützen und begleiten auch große Veranstaltungen aller Art, übernehmen die Einteilung von Parkplätzen, die Kontrolle von Eintrittskarten, den Garderobendienst und bieten auf Wunsch auch einen individuellen Personenschutz für Teilnehmer und Besucher.
Personaldienstleistung

Personaldienstleistung

Wir unterstützen Sie bei komplexen Projekten, kurzfristigen Personalengpässen oder übernehmen langfristig Verantwortung, indem wir Ihre gesamte IT managen. Personaldienstleistung Die Dynamik des IT-Sektors stellt hohe Anforderungen an Ihre Mitarbeiter. Gleichzeitig ist es für Ihr Unternehmen eminent wichtig gerade in diesem Bereich optimal aufgestellt zu sein, um Ihre Wettbewerbsvorteile und Ihren Erfolg langfristig zu sichern. cns ist Ihr strategischer Partner für IT-Personaldienstleistungen. Wir unterstützen Sie bei komplexen Projekten, kurzfristigen Personalengpässen oder übernehmen langfristig Verantwortung, indem wir Ihre gesamte IT managen. cns bietet Ihnen individuelle Lösungen. • Arbeitnehmerüberlassung Durch gezielte Vorauswahl und Abstimmung mit Ihnen finden wir den richtigen Mitarbeiter für Ihre Anforderungen. Unsere Experten arbeiten direkt bei Ihnen vor Ort in Ihren Teams. • Projektarbeit Wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer Projekte im Rahmen von Dienst- oder Werkverträgen. Ihre Vorteile liegen auf der Hand. • Kompetente Mitarbeiter zeitnah verfügbar • Kostenintensive Mitarbeitersuche entfällt • IT-Personalkosten vollständig kalkulierbar (keine Kosten bei Krankheit, Urlaub, etc.) • Personalengpässe kurzfristig beseitigen • Keine Weiterbildungskosten • Spezielles Know-how kurzfristig verfügbar • Erleichterte Personalplanung • Rekrutierungsmöglichkeit • Langjährige Erfahrung von cns Gerne stellen wir Ihnen unsere Personaldienstleistungen unverbindlich vor und finden gemeinsam mit Ihnen eine individuelle Lösung für Ihre Personalanforderungen. Sprechen Sie uns an! cns ist Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. (BAP), Anwender der BAP/DGB Tarifverträge und zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.
Personaldienste

Personaldienste

Dynamic Personaldienste steht für erfolgreich zusammenarbeiten. Mit höchster Professionalität und 23 Jahren Erfahrung bringen wir MitarbeiterInnen mit unseren Kunden zusammen.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Dank uns bleiben Sie personell flexibel und reagieren schnell auf sich ändernde Anforderungen des Marktes. Sorgen vor Engpässen wegen Urlaubs- oder Krankheitszeiten gehören mit uns an Ihrer Seite der Vergangenheit an. Mit den flexiblen Personallösungen von Unique sichern Sie die Abläufe in Ihrem Unternehmen, ohne dass die Qualität Ihrer Arbeit zu leiden hat. Unsere Fachkräfte aus der Logistik werden kontinuierlich geschult und besitzen alle erforderlichen Zertifizierungen, um Sie und Ihr Unternehmen bestmöglich zu unterstützen.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Wir sehen uns als engagierten und professionellen Partner für unsere Kunden und fairen und attraktiven Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter. Nur so können wir auf Ihre Interessen und Bedürfnisse als Kunde und Mitarbeiter eingehen. Unser Ziel ist eine dauerhafte Win-win-Situation für alle Beteiligten.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

kopp Unternehmensgruppe unterstützt Unternehmen, Krankenhäuser, Kliniken und Pflegeheime sowie öffentliche Einrichtungen effizient bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter für ganz unterschiedliche Positionen. Dank unserer langjährigen Erfahrung als Personaldienstleister haben wir ein gutes Gespür dafür entwickelt, welche Mitarbeiter zu welchen Unternehmen oder Einrichtung passen. Für Sie unsere Kunden ist eine schnelle und passgenaue Besetzung offener Positionen entscheidend für Ihren unternehmerischen Erfolg. Deshalb entwickeln wir zusammen mit Ihnen ein Stellenprofil, das allen Anforderungen an den neuen Mitarbeiter gerecht wird, und präsentieren Ihnen dann sorgfältig ausgewählte Kandidaten. Ihr Vorteil: Mit unserer Unterstützung werden offene Stellen schnell und passend besetzt.
Personalberatung

Personalberatung

Unsere Personalberatung unterstützt Ihr Unternehmen bei der Personalauswahl. Zusammen mit Ihnen erstellen wir ein detailliertes Anforderungsprofil des von Ihnen gewünschten Mitarbeiters. Auf der Basis dieses Anforderungsprofils suchen wir in unserem Bewerberpool, und eventuell auch durch Inserate und Stellenausschreibungen Bewerber, die den von Ihnen gestellten Anforderungen entsprechen. Mit den auf Ihre Anforderungen passenden Bewerbern führen wir vorab Gespräche, um sicherzustellen das die zu besetzende Stelle auch den Erwartungen und Interessen des Bewerbers entspricht. Nach eingehender Überprüfung aller Kriterien präsentieren wir Ihnen einen kleinen handverlesenen Kreis ausgewählter Bewerber. Durch unsere Bewerbervorauswahl müssen Sie nur noch einige wenige Vorstellungsgespräche führen, um den für Ihr Unternehmen optimalen Mitarbeiter zu finden.
Personalakten-Mappen

Personalakten-Mappen

Unsere Mappen sind die idealen Personalakten, wenn Sie ein System wünschen, das mitwächst. Bewährte Hängeablage, hochwertiger reißfester blauer und grauer Karton. Äußerst stabile Hängeschiene, die geräuschlos gleitet. Stark abgewinkelter Vollsichtreiter, für eine sehr gute Draufsicht, auch in unteren Schubladen. Sofortiger und direkter Zugriff auf jedes Sachgebiet. Personalakten-Mappen sind in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich: Die Klassische "Abheften wie Sie es kennen", inklusive sechs Register mit jeweils einer eigenen Kunststoffheftung. Klarsichthülle zur Aufnahme des Deckblattes. Art-Nr: 602011. Die Innovative Schlauchheftung / Schlaufenheftung. Öffnen und Schließen an jeder Stelle der Akte. Dazwischenheften jederzeit möglich. Inklusive sechs Register. Art-Nr: 602611. Unabhängig von Standard-Personalakten können Personalakten in Sonderausführung in jeder gewünschten Variation hergestellt werden (mit Firmenlogo, mit bzw. weniger Trennblättern etc.). Dies ist vor allem für größere Personalabteilungen interessant.
Personalberatung

Personalberatung

Branchenbereiche Auf Grundlage unserer weitreichenden Management- und Branchenkenntnisse sind wir schwerpunktmäßig in der Energiewirtschaft für Sie tätig! Unsere Kunden aus der Energiewirtschaft: - Energieversorger - Stadtwerke - Contracting / Energiedienstleistung - Wärmeversorgung - Energiehandel - Energy Services - Energieanlagenhersteller - Wärmetechnische Apparate - Energietechnik - Energieanlagenbau - Renewables / Erneuerbare Energien: - Bioenergie - Solar & Photovoltaik - Windenergie Zudem platzieren wir mit großem Erfolg, Energie-Fach- und Führungskräfte in folgenden Bereichen der Industrie: - Anlagenbau - Automobil- u. Zulieferindustrie (Automotive) - Fahrzeuge und Komponenten - Armaturenhersteller (Industriearmaturen) - Chemieindustrie - Pharmaindustrie - Stahlindustrie - Papierindustrie - Maschinenbau / Fertigungsindustrie - Elektronik / Elektrotechnik - Geothermie - Hydroenergie - Kraftwerkstechnik - Kraftwerksbau - Facility Management/Gebäudemanagement - TGA (Technische Gebäudeausrüstung) - Öl- und Gasversorger - Stromversorgung - und Verteilung - IT-Lösungen-Energiebranche - Kälteversorgung - Wasserwirtschaft - Umwelt und Entsorgung - Planer / Ing.-Büros - Verbände
Personalberatung

Personalberatung

Wir gehören zu den führenden Experten in der Besetzung von Spitzenpositionen im obersten Management. Unser besonderer Fokus liegt im Executive Search. Auf diesem Gebiet sind wir hochspezialisiert und äußerst präzise.
Militär

Militär

Der Militärausstatter: Breites Angebot an ziviler Militärausstattung nach Maß, z. B. Matten, Bodenplatten, Rampen, Rammschutz, Absperrungen, Sicherheitsgitter, Bodenmarkierungen und Kennzeichnungen. Ziviler Militärbedarf nach Maß
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Sie suchen geeignete Mitarbeiter zur sofortigen Festeinstellung? Wir sorgen mit professioneller Personalrekrutierung für die zeitnahe und passgenaue Besetzung Ihrer offenen Stellen. Dabei übernehmen wir für Sie alle Schritte im Rekrutierungsprozess – auch in Teilbereichen, vom Erstellen des Anforderungsprofils über die Sichtung und Vorauswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vorstellungsgespräch und Vertragsabschluss. Nutzen Sie unsere umfassenden Markt- und Branchenkenntnisse sowie unsere bewährten Netzwerke.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

kopp Unternehmensgruppe unterstützt Unternehmen, Krankenhäuser, Kliniken und Pflegeheime sowie öffentliche Einrichtungen effizient bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter für ganz unterschiedliche Positionen. Dank unserer langjährigen Erfahrung als Personaldienstleister haben wir ein gutes Gespür dafür entwickelt, welche Mitarbeiter zu welchen Unternehmen oder Einrichtung passen. Für Sie unsere Kunden ist eine schnelle und passgenaue Besetzung offener Positionen entscheidend für Ihren unternehmerischen Erfolg. Deshalb entwickeln wir zusammen mit Ihnen ein Stellenprofil, das allen Anforderungen an den neuen Mitarbeiter gerecht wird, und präsentieren Ihnen dann sorgfältig ausgewählte Kandidaten. Ihr Vorteil: Mit unserer Unterstützung werden offene Stellen schnell und passend besetzt.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Gezielt suchen wir nach Ihrer zukünftigen Fach- oder Führungskraft. Sie gehen mit uns die Details durch und wir übernehmen die Suche, die Ansprache von Kandidaten und stellen Ihnen den Anforderungen entsprechende Kandidaten vor.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

kopp Unternehmensgruppe unterstützt Unternehmen, Krankenhäuser, Kliniken und Pflegeheime sowie öffentliche Einrichtungen effizient bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter für ganz unterschiedliche Positionen. Dank unserer langjährigen Erfahrung als Personaldienstleister haben wir ein gutes Gespür dafür entwickelt, welche Mitarbeiter zu welchen Unternehmen oder Einrichtung passen. Für Sie unsere Kunden ist eine schnelle und passgenaue Besetzung offener Positionen entscheidend für Ihren unternehmerischen Erfolg. Deshalb entwickeln wir zusammen mit Ihnen ein Stellenprofil, das allen Anforderungen an den neuen Mitarbeiter gerecht wird, und präsentieren Ihnen dann sorgfältig ausgewählte Kandidaten. Ihr Vorteil: Mit unserer Unterstützung werden offene Stellen schnell und passend besetzt.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Der direkte Weg zum Job Gut im Rahmen von sog. Direct Placement Projekten rekrutieren wir Talente zur festen Anstellung in Ihrem Unternehmen. Wir übernehmen den gesamten Such- und Auswahlprozess und anschließend haben Sie die Qual der Wahl aus den unserer Meinung und Erfahrung nach besten Kandidaten. Und das beste, Sie bezahlen uns nur im Erfolgsfall eine vorher vertraglich fixierte Provision. So können Sie sich auf der Kerngeschäft konzentrieren und wir tun das, was wir am besten können – Mitarbeiter Suchen und Finden Sie sind auf der Suche nach personeller Unterstützung für Ihr Unternehmen? Zur Personalanfrage Ihr Partner in allen Jobfragen – zertifiziert verlässlich.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Sie möchten sich nicht mit dem Bewerbungsprozess alleine auseinandersetzen? Kein Problem, wir übernehmen für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle den kompletten Prozess und präsentieren Ihnen dann die für Sie besten Bewerber. Durch unsere langjährige Erfahrung im Transportgewerbe wissen wir, worauf es ankommt und werden hier bestmöglich für Sie tätig.
Personal

Personal

Wir vermitteln Spezialisten im Rahmen von Projektaufträgen oder auch langfristig an Sie. Somit können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, während sich unsere erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter in Ihre Abläufe und Prozesse einarbeiten. Somit gewinnen Sie bei flexiblen Kosten eine gleichbleibend hohe Arbeits- und Ergebnisqualität. Durch regelmäßige Herstellerqualifizierungen und –zertifizierungen sowie produktspezifischen Trainings kennen unsere Experten Ihre Anlagen als wäre es die eigene, und sind auf Wunsch in Ihrem Corporate Design oder auch neutral exklusiv für Sie unterwegs. Unsere Kunden sind sowohl Betreiber als auch Hersteller und profitieren durch unsere Spezialisten nicht nur von einer Entlastung der eigenen Service-Abteilung. Sämtliche Haftung, Gewährleistung und Versicherung obliegt der NÜRMONT, genau wie die Koordination sämtlicher Planungen, was für unsere Kunden eine enorme unternehmensinterne Kostenreduzierung darstellt.
Personalberatung in der Baubranche

Personalberatung in der Baubranche

Als spezialisierte Personal- & Unternehmensberatung, unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl qualifizierter Fach -& Führungskräfte, sowie bei der Prozess- & Strategieberatung Als spezialisierte Personalberatung in der Bauindustrie & im Baustoffhandel, sowie dem Baunebengewerbe, unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl qualifizierter Fach -& Führungskräfte. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und ein umfangreiches Netzwerk in der Branche, um die passenden Kandidaten für unsere Kunden zu finden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen und Erwartungen zu verstehen und eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Unser Ansatz basiert auf einem professionellen und transparenten Prozess, der die Bedürfnisse unserer Kunden und Kandidaten gleichermaßen berücksichtigt. Unser Ziel ist es, eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen und ihnen dabei zu helfen, ihr Unternehmen erfolgreich aus- & aufzubauen. Wenn Sie auf der Suche nach qualifizierten Fach- & Führungskräften in der Baubranche sind oder wenn Sie als Kandidat auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen und Leistungstiefen. • Kontakt zu den Flächeneignern • Bindeglied zwischen Kunde, Werbeagentur und Produktion • Organisation der Installation • Organisation des Abbaus
Leistungen

Leistungen

Prototypen, Einzel- und Serienfertigung von Schaltschränken und Steuerungen Retrofitting von Schaltschränken und Steuerungen Mechanische Bearbeitung von Schaltschränken und Montageplatten mit CNC gesteuerten Bearbeitungszentrum. Materialien: Stahlblech, Edelstahl, Aluminium, Kunststoff Prüfung mit eigens entwickelten EDV gestützten Prüfsystemen mit 100 % elektrischer Endprüfung mit z. B. WEETECH W 434 und Dokumentation gemäß QSV Konstruktion mit EPLAN P8 Cabinet sowie WSCAD Bedrucken mit Markierungssystemen im UniCard-Format mit LED-UV-Technologie, Betriebsmittelkennzeichnung mit Thermotransferdrucker ggf. plotten nach Vorgabe. Anwendung Supply Chain Management
Fachkräfte für den Energie- und Industriebereich.

Fachkräfte für den Energie- und Industriebereich.

INDUSTRIE­SERVICE NACH MASS Fachkräfte für den Energie- und Industriebereich. actec ist ein international agierendes Unternehmen mit Standorten in Bremen, Oldenburg und Gummersbach.
SPECIAL - Wertstoff-Boxen mit spezifischem Charakter

SPECIAL - Wertstoff-Boxen mit spezifischem Charakter

Spezielle Modelle wie ein Tankbehälter für Flughäfen, eine Mülltonnen-Garage, ein Abfallbehälter mit Feuerlöscher-Fach oder transparente Behälter finden sie in unserer SPECIAL-Rubrik. Selbst das größte und vielfältigste Angebot kann Wünsche offen lassen. Z.B. weil eine Wertstoff-Box die architektonischen Merkmale des Standortes aufgreifen soll. Oder den Charakter der landschaftsbaulichen Gegebenheiten. Kein Problem, denn die hohe Kompetenz von AUWEKO liegt auch darin begründet, jede spezielle Anforderung und jeden Sonderwunsch erfüllen zu können. Spezielle Modelle wie ein Tankbehälter für Flughäfen, eine Mülltonnen-Garage, ein Abfallbehälter mit Feuerlöscher-Fach oder transparente Behälter finden sie in unserer SPECIAL-Rubrik.