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Digital Signage

Digital Signage

Digital Signage bezeichnet die individuelle Gestaltung von Inhalten auf einer Digitalen Oberfläche. Somit umfasst es Inhalte auf Displays für jeden Bereich. Als Ersatz für traditionelle Reklametafeln und andere statische Beschilderungen, hat Digital Signage als digitale Bildschirm-Information großartige neue Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen. Die Vorteile sind vielfältig und letztlich kann Digital Signage einen weit größeren Return on Investment als herkömmliche statische Anzeigen generieren. Digitale Beschilderungen ermöglichen den Werbetreibenden, die passenden Information am richtigen Ort und zur richtigen Zeit auszugeben. Durch bewegte Bilder und hohe Aktualität erzielen diese Anzeigen hohe Aufmerksamkeit beim Publikum.
Fotografie, digitale, Fotograf - Ö, DE, CHE

Fotografie, digitale, Fotograf - Ö, DE, CHE

Studio & Vor-Ort-Shootings. Perfekte Bilder für Ihr Business. Kreativ, professionell & flexibel. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Werbefotografie ist unser Ziel klar: Wir wollen nicht nur beeindruckende Bilder schaffen, sondern auch die Identität, Geschichte und Vision jedes Kunden verstehen. Dieses Verständnis ermöglicht es uns, die einzigartige Sprache unserer Kunden in kraftvollen Bildern auszudrücken. Durch enge Zusammenarbeit und kreative Leidenschaft schaffen wir Bilder, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch eine tiefe Verbindung zwischen der Marke und ihrer Zielgruppe herstellen. Mit großer Begeisterung für fesselnde Unternehmensgeschichten und persönlichen Storys arbeiten wir kontinuierlich an unserer Entwicklung, um die Markenbotschaft unserer Kunden in lebendigen Bildern zum Ausdruck zu bringen. Oft sage ich: "Dokumentationen über Chef de Cuisine, MusikerInnen oder Modemarken fesseln mich viel mehr als Fotografen-Dokumentationen, die mich oft schon nach 10 Minuten nicht mehr so begeistern." Daher sind gespannt auf eure einzigartige Geschichte und freuen uns darauf, gemeinsam einen aussagekräftigen roten Faden für eine beeindruckende Bildstrecke zu entwickeln.
Digital

Digital

Wir beraten Sie in der digitalen Transformation und sorgen für wirkungsvolle Web-Entwicklungen und massgeschneiderte Weblösungen. Egal ob Websites, Microsites, Responsive Webdesign, Online Shops und E-Commerce-Lösungen, Webapplikationen, SEO, SEA, Social Media und Prototyping. Dabei setzen wir auf Opensource CMS-Lösungen. – Analyse, Beratung – Konzept, Umsetzung – Prototyping / UX-Design – Customer Journeys – Personas – Corporate Websites – Landing Pages – Mobile-Applikationen – Reponsive Webdesign – Content-Kreation
Schilder mit Digitaldruck

Schilder mit Digitaldruck

Digitaldrucke und Folienbeschriftungen sind für die meisten glatten Untergründe geeignet und ideal für Schilder, Schaufenster und Gebäudeäche. Unsere Hochleistungsfolien sind wasser-, wetter- und lichtbeständig und haben eine hohe Haltbarkeit von fünf bis sieben Jahren im Außeneinsatz. Die Folien sind in vielen Farben, matt oder glänzend, opak oder transluzent erhältlich. Wir fertigen ihnen auch individuelle Warn- und Hinweischilder.
Digital

Digital

Wir entwickeln moderne Websites, die von Suchmaschinen besser gefunden werden und realisieren überzeugende digitale Kampagnen. Besonderen Fokus legen wir dabei auf die User Experience. ​• Websites & CMS ​• Content-Strategie • Newsletter & Blogs • Social Media • Banner & Microsites • Website-Betreuung • Online-Marketing
Digital- & Werbeagentur

Digital- & Werbeagentur

Was wir für Sie und Ihr Unternehmen einfach machen ... Webseiten | Webdesign Onlineshops Social Media | SEO Online Marketing Digitalisierung Beratung, Coaching & Umsetzung
DER DIGITAL SIGNAGE KOMPASS

DER DIGITAL SIGNAGE KOMPASS

Semiprofessionelle Digital Signage Umsetzungen prägen den Öffentlichen Raum. Dieser Umstand frustrierte uns so sehr, dass wir beschlossen, die Nachfrageseite dabei zu unterstützen, die individuell beste Digital Signage Lösung zum individuell besten Preis zu finden. Digital Signage Kompass Digital Signage Kompass Philosophie Wir fügen dem Markt nicht noch eine weitere Digital Signage Lösung hinzu, sondern kombinieren aus der Vielzahl an erprobten Möglichkeiten des Marktes jene Systemkomponenten, welche den Anforderungen der jeweiligen Kunden am besten entsprechen. Mehr als 10 Jahre Erfahrung Die Experten des Digital Signage Kompass verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Signage. Strategisch, technisch und kreativ: > Strategisches Wissen, erworben durch den stetigen, offenen Austausch mit Interessenten, Kunden und technischen Dienstleistern > Technisches Wissen, erworben durch Produktschulungen, Messebesuche und die direkte Umsetzung von über 100 branchenübergreifenden Projekten jeglicher Größenordnung > Kreatives Wissen, erworben durch die konstante Auseinandersetzung und Optimierung bestehender Digital Signage Projekte Problemstellung für die Nachfrageseite Der Digital Signage Markt ist aus Sicht der Nachfrageseite dynamisch, unübersichtlich und ohne fest definierte, technische Standards. Am Ende eines Rechercheprozesses resultieren daraus folgende Problemstellungen: > Die Nachfrageseite bleibt unsicher gegenüber den technischen Möglichkeiten und Potenzialen von Digital Signage und verzichtet auf die Umsetzung > Die Nachfrageseite nutzt den Preis als Qualitätsmerkmal und setzt das Digital Signage Projekt zu kostenintensiv um > Die Nachfrageseite bezieht nicht alle relevanten Fragestellungen in die Planungen mit ein, sodass langfristig hohe Kosten für Service- und Support entstehen Mit dem Kompass direkt zum Ziel: Keine bösen Überraschungen, keine versteckten Kosten! Lösung für die Nachfrageseite Der Digital Signage Markt mag unübersichtlich sein, doch existiert eine Vielzahl an seriösen Dienstleistern und technisch ausgereiften Systemen. Durch unsere langjährige Branchenzugehörigkeit und fundierte Erfahrung sprechen wir mit diesen Marktteilnehmern auf Augenhöhe und garantieren Ihnen maximale Ergebnisse. > Wir selbst sind weder Hersteller noch exklusiver Lizenznehmer eines Produktes und bearbeiten jede Anfrage ergebnisoffen > Ihre Anforderungen und nicht unsere Vertriebsziele stehen bei der Suche nach einer Lösung im Fokus > Wir wählen und präsentieren nach klar nachvollziehbaren Kriterien die beste Digital Signage Lösung zum besten Preis > Der Auswahlprozess ist zu jeder Zeit kostenfrei- Sie alleine entscheiden, ob und welche Digital Signage Lösung Sie erwerben. > Keine versteckten Kosten, technische Stabilität und eine professionelle Abwicklung garantieren wir Ihnen zu jedem Zeitpunkt unserer Zusammenarbeit Neutralitätsversprechen – Der Schlüssel zum Erfolg Wir verstehen uns als Berater und diese sind der Definition entsprechend neutral gegenüber der schlussendlich genutzten Lösung. Bei der Auswahl an Hardware (Displays, Mediaplayer/PCs, Halterungen) setzen wir ausschließlich auf Produkte, welche der offiziellen deutschen Distribution entstammen und strengen Gewährleistungsansprüchen unterliegen. Bei der Auswahl und Zertifizierung unserer Digital Signage Software Alternativen nutzen wir einen Ansatz der IT-Beschaffung und zertifizieren diese transparent und anhand klar nachvollziehbarer nach Kriterien. Unsere Auswahlkriterien Folgende Kriterien berücksichtigen wir bei der Auswahl des geeigneten Systems für Ihre Anforderungen: > Monetäre Kriterien umfassen weit mehr als die reinen Anschaffungskosten und bestimmen maßgeblich die langfristigen Kosten Ihres Digital Signage Systems > Organisatorische Kriterien definieren die Wettbewerbsfähigkeit und Professionalität des Marktteilnehmers im Allgemeinen
DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

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Digital Signage
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Digital Signage

Digitale, monitorbasierte Werbe- und Informationssysteme erregen viel Aufmerksamkeit. Die Nachfrage nach sinnvollen und flexiblen Kommunikationsanwendungen in unterschiedlichen Branchen wächst. Digital Signage – Immer wieder anders Ob auf Flughäfen oder in Einkaufszentren, in Universitäten, Behörden oder Konferenzzentren: Digitale Beschilderung, E-Plakate in der Werbung, Terminals für die Verkaufsunterstützung, Kunden- und Mitarbeiter-Informationssysteme – Digital Signage verbessert und beschleunigt Ihre Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern und stärkt Ihr Image. Entscheidend für die nachhaltige Akzeptanz von digitalen Informations- und Werbesystemen ist deren Aktualität. Ein Bildschirm, der immer den gleichen Inhalt zeigt, ist schnell uninteressant und wird ausgeblendet. Wichtig ist, dass für die Zielgruppe interessante Inhalte gezeigt werden. Diese Informationen können mit entsprechender Digital Signage-Hard- und Software über RSS-Feeds, Verknüpfungen zu Internetseiten und Datenbanken automatisch aktualisiert werden. Auf den Content kommt es an Gute Digital Signage-Systeme leben vom Inhalt. Die Inhalte müssen zielgruppenkonform sein. Das bedeutet, dass Zielgruppen durch das Marketing oder andere verantwortliche Fachabteilungen definiert werden und diese Vorgaben bei der Umsetzung des digitalen Informations- und Werbesystems dann auch konsequent umgesetzt werden müssen. Den Kunden direkt und zielgerichtet ansprechen am POS Konzepte für die Kommunikation am POS berücksichtigen die Wünsche der Lieferanten an Aktions- und Präsentationsflächen und die Integration von neuen Verweilflächen. Wegeleitsysteme helfen dem Kunden schnell ans Ziel zu kommen. Monitore liefern aktuelle Informationen über das Produktangebot und anstehende Aktionen. Großdisplays, z.B. im Hochformat, sind Eyecatcher und ein Kundenmagnet. Im Büro-Fachgeschäft Kaut Bullinger sowie im Einkaufszentrum MONA in München laufen verkaufsunterstützende Präsentationen und Videos zu Produktvorführungen. Zentral im EG stehen formschöne Stelen, die einerseits Orientierung bieten und für Sonderaktionen und Produktwerbung zur Verfügung stehen. Außerdem liefern perfekt integrierte Monitore Informationen und Unterhaltung. Mit Hilfe eines Management-Servers können die Inhalte zentral verwaltet werden. Die verantwortliche Agentur hat ebenso Zugang wie die Mitarbeiter aus dem Marketing, dem Vertrieb und der IT. Ein durchdachtes Rechtemanagement, vorgegebene Templates und individuell gestaltete Vorlagen sorgen für gleichbleibend hohe Qualität in Punkto Corporate Design und Aktualität. Die Software ist skalierbar, sodass weitere Niederlassungen jederzeit integriert werden können. Digital Signage – mehr als „nur“ Werbung Bildschirmgesteuerte Kundenkommunikation auf der Basis intelligent vernetzter Medientechnik verkürzt die Wartezeiten und überbrückt diese gleichzeitig mit gezielter Information und Werbung. Im Fokus der grundsätzlichen Ausrichtung steht die Ansprache der jeweiligen Zielgruppen. Nehmen wir als Beispiel den Flagship Store des ADACs: Über die Submarke „Young Generation“ wird hier vor allem der junge Kunde über die Formulierung relevanter Angebotspakete angesprochen werden. Mit zusätzlichen Informationen will der ADAC zudem die Kundenzufriedenheit weiter verbessern. Zusätzlich wird das im Shopkonzept integrierte Reisebüro als eigenständiges Profitcenter für Mitglieder und Nichtmitglieder deutlicher positioniert: Zwei Großmonitore präsentieren zielgruppengerechte Werbevideos und Trailer zu topaktuellen ADAC-Angeboten und -Aktionen rund um Auto, Motorrad, Reise und Freizeit. Im Bereich des Mitgliederservices sorgt ein digitales, visuelles Informations- und Aufrufsystem mit 18 vernetzten Mediaplayern dafür, dass Besucher gemäß ihrer Interessen und Anliegen gezielt zu einem der sieben Beraterplätze geführt werden. In der Medienzentrale sind themenbezogene Inhalte als Multimedia-Dateien in Playlisten abgelegt. Sie können über einen zentralen PC jederzeit abgerufen oder auch verändert werden. Die Wartezeiten werden durch das breite Informationsangebot über Reisen, Autozubehör und Freizeitkleidung unterhaltsam überbrückt. Kommunikation ist alles Auch zur internen Unternehmenskommunikation findet Digital Signage immer häufiger Verwendung. Realisiert wurde eine solche Lösung unter anderem im Logistikzentrum der Josef Witt GmbH. Die Mitarbeiter können sich hier nicht nur über neueste Entwicklungen im Unternehmen, den täglichen Kantinen-Speiseplan oder die wöchentlich variierenden Arbeitszeiten informieren, sondern auch über weltweite Nachrichten, Wettervoraussagen und die aktuellsten Fußballergebnisse. Ein Redaktionssystem dient der Ansteuerung der einzelnen Bildschirme sowie der Verwaltung der Inhalte. Gleichzeitig versorgt die Abspielsoftware die einzelnen Bildschirme mit ganz unterschiedlichen Inhalten. „Intelligente Vorlagen“ gewährleisten eine möglichst einfache, elegante und flexible Art, Informationen in vorgegebenen Designs darzustellen.
Digital Signage

Digital Signage

Grundlage der Entscheidung, wann Digital Signage sinnvoll ist, sind die bestehenden Marketingspotenziale. Dazu gehören in erster Linie die Faktoren Verweildauer und Publikumsfrequenz. So ist die Aufnahmebereitschaft für eine Werbebotschaft wesentlich höher als bei üblichen Displaya.
Posteingang digitalisieren

Posteingang digitalisieren

Entdecken Sie neue Potenziale und Vorteile durch die Digitalisierung Ihres Posteinganges. Durch einen digitalen Posteingang kann die Bearbeitung schneller und flexibler erfolgen. Rhenus berät und unterstützt Sie bei der Umstellung von einer physischen zur digitalen Poststelle. Dabei wird ihr kompletter heute physischer Posteingang gescannt und in ein digitales Format überführt, unabhängig von Dateiformat oder Quelle. Durch gezieltes Weiterleiten können Sie im gesamten Unternehmen auf die Daten zugreifen und optimieren so Ihre Prozesse immens. Ihr sicherer Weg zum digitalen Büro.
Outdoor digitale Werbe- und Informationssysteme

Outdoor digitale Werbe- und Informationssysteme

Mit Outdoor Digital Signage-, digitalen Schaukasten-, DOOH-Systemen, Stelen (optional – barrierefreie Informationssysteme) für alle Menschen in B2B-, Informations- und Industrie-projekte können Sie individuelle und zielgruppenspezifische Kampagnen oder Informationen schnell erstellen, aktualisieren, kostengünstig übermitteln und sofort darstellen. Diese Systeme sind modern, absolut zeitgemäß und bieten Ihnen einen Wettbewerbsvorteil. Für DOOH-Projekte mit perfekt erkennbare Bildern in hellen Umgebungen sorgen HB-LCD mit einer Helligkeit von 1000 – 7000 cd/m² und einer Größe von 43 - 110“.
Bilderrahmen Digital LCD in 7 Zoll

Bilderrahmen Digital LCD in 7 Zoll

Digitaler LCD Bilderrahmen in 7 Zoll mit gehärtetem Industrieglas, zahlreichen Funktionen und hochwertigem Design. Produktvorteile: Automatische Bildabspielfunktion Zufällige Bilderwiedergabefunktion Bildzoomfunktion Bildroutierungsfunktion Kalender- und Uhrzeitanzeige Alarmfunktion Automatische Ein- und Ausschaltzeiten programmierbar Display-Eigenschaften: Bildschirmdiagonale 7 Zoll Displayformat 16:9 Bildschirmauflösung 1024x600 Bildhelligkeitswert 200cd/m² System-Eigenschaften: PC-Chipsatz AM7331 Arbeitsspeicher SD-RAM 4x16 Produkt-Eigenschaften: Artikelbezeichnung AD-DPF7S Eingangsanschlüsse USB 2.0, Kartenleser (SD/MMC/SDHC) Produktmaße (Länge x Höhe x Breite) 155 x 215 x 26,5 Verpackungsmaße (Länge x Höhe x Breite) 185 x 245 x 90 Nettogewicht 357g Zubehör: Fernbedienung USB-Kabel für den PC Bedienungsanleitung Stromkabel (Inbetriebnahme) Zusätzlicher Stromadapter 5V 1,5A (UK=United Kingdom) Folgende Formate werden unterstützt: JEPG, MPS, MJPEG, CODEC MPEG 1,2,4, RTC, RCU Benötigen Sie noch weitere Informationen zu diesem Produkt? Unser adisplay-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09.00-17.00Uhr telefonisch unter 0761 / 516 90 445 oder per E-Mail unter service@adisplay.de zu Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Artikelnummer: SW10075
1. DOOH: Die neuen Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung

1. DOOH: Die neuen Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung

DOOH, digitale Außenwerbung, ist eine bahnbrechende Technologie, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Im Vergleich zur herkömmlichen Außenwerbung bietet DOOH eine Vielzahl von Vorteilen. Die Werbebotschaft kann in Echtzeit angepasst werden und auf das aktuelle Wetter oder Ereignisse reagieren. Zudem können verschiedene Medienformate wie Videos, Animationen oder interaktive Inhalte verwendet werden. Das macht DOOH zu einem äußerst attraktiven Marketingkanal für Unternehmen jeder Größe und Branche. Um Ihre Zielgruppe mit DOOH effektiv zu erreichen, sollten Sie Ihre Werbekampagnen sorgfältig planen und auf die Interessen Ihrer Zielgruppe ausrichten. Dazu können Sie beispielsweise Standortdaten nutzen, um gezielte Botschaften an bestimmten Orten zu platzieren. Viele Unternehmen haben bereits erkannt, welches Potenzial DOOH bietet und profitieren davon. So hat beispielsweise Coca-Cola in Toronto eine beeindruckende Kampagne gestartet: Über 1.000 digitalisierte Plakatwände zeigten personalisierte Botschaften an Passanten an. Um erfolgreich auf digitale Außenwerbung umzusteigen, benötigen Sie spezielle Technologien und Tools wie Digital Signage-Software oder Media Player. Auch Kostenfaktoren sollten bei der Budgetplanung berücksichtigt werden. In Zeiten von COVID-19 gewinnt DOOH als hygienische Alternative zur klassischen Plakatwerbung immer mehr Bedeutung. Mit einer klugen Strategie und den richtigen Werkzeugen können Unternehmen das volle Potenzial des digitalen Wandels nutzen und ihre Zielgruppe auf einzigartige Weise ansprechen.
Digitales Marketing

Digitales Marketing

Wir verfolgen einen 360° digitalen Ansatz für das Marketing. Maximierung Ihres ROI Unsere Marketingspezialisten arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihre Geschäftsziele mit modernsten Strategien über mehrere Kanäle zu definieren und zu erreichen. Wir entwickeln eine digitale Marketingstrategie mit 4 Hauptbestandteilen: die richtige Botschaft, die passenden Personen, die beste Plattform und natürlich zur richtigen Zeit. Wir wählen einen digitalen Marketingansatz, der von der Forschung und Planung bis hin zu kontinuierlichen Optimierungen und Erkenntnissen zur Maximierung Ihres ROI reicht. Discover ADVERTISER Auf Sie zugeschnittene Digital Marketing Services UNSERE SERVICES Content Marketing Mit der richtigen SEO, relevanten Inhalten und einer starken Vertriebsstrategie können Ihre Inhalte Ihr Inbound-Marketing leiten und Sie mit den Menschen verbinden, die am stärksten an Ihrer Marke interessiert sind. Suchmaschinenmarketing Wir sind der Meinung, dass exzellente Unternehmen gefunden werden müssen. Bist du bereit, deine fantastische Website mit uns zu kreieren?
Digital Signage Monitore

Digital Signage Monitore

Die Wirkmächtigkeit von Bildern und visuellen Reizen wird mit Digital-Signage-Monitoren voll ausgeschöpft. Informationen, die in attraktiven Bildern weitergegeben werden, lösen positive Reize aus und zeigen einen größeren Effekt als andere Kommunikationskanäle, weil mehrere Gehirnbereiche aktiviert werden. Profitieren Sie von den Digital-Signage-Lösungen von welcome-tec, Ihrem Spezialisten für digitale Kundenbegrüßung. Ganz gleich, ob es um die digitale Informationsweitergabe oder visuelle Unterhaltung geht, mit welcome-tec haben Sie den idealen Partner an der Seite.
Digitales und analoges Marketing

Digitales und analoges Marketing

Wir planen und realisieren Kommunikations-Tools für KMU. Online und Analog. Online-Newsletter, Directmails, Broschüren und Flyer. Auch im digitalen Zeitalter bleibt der Flyer ein gebräuchliches und beliebtes Kommunikationstool. Für Postmailings, bei Messen und am POS haben Drucksachen nach wie vor ihre Berechtigung, Ihre Kunden werden die handfeste Materie Papier als «asynchroner», haptischer Informationsträger mit Sicherheit schätzen.
Digital Signage Displays

Digital Signage Displays

Alle Arten von Digital Signage Hardware wie Tablets/ Monitore/ Stelen/ Videowalls Prospekt-Stele mit 21,5" HD Monitor mit Android 4.4 Player. Gerät Optional mit 10 Punkte pCap Touch erhältlich. WLAN vorbereitet. 3G Optional mit Dongle möglich.
Virtuelle und digitale Events

Virtuelle und digitale Events

Messen, Konferenzen, Konzerte, Hauptversammlungen? Wir machen sie nicht nur digital, hybrid oder virtuell. Wir machen sie richtig. Unternehmen, Veranstalter und Politik brauchen heute neue Formate. Digitale und virtuelle Events und Räume werden selbstverständlich. Wir planen und produzieren diese Formate – vom weltweiten Kongress im Web bis zur Unternehmensmesse on demand, von Online-Tagungen bis zur Produktpräsentation mit Fragestunde. Wir begleiten Sie vom Konzept bis zum Schulterklopfen von Chef, Chefin oder Kollegen. Wir bieten: - Virtuelle Konferenzen - Virtuelle Messen und Product Experience - Virtuelle Konzerte, Festivals und weitere Entertainment Formate
Digital Signage Kostenrechnung

Digital Signage Kostenrechnung

Digital Signage umfasst mehr als nur eine digitale Anzeige und der Geschäftsfall ist größer als die bloßen Anschaffungskosten. Es gibt viele Anfragen, die sich ausschließlich auf den Preis der Hardware konzentrieren. Wir sehen dies als groben Fehler an, da die Betriebskosten schnell höher sein können als die Kosten für die Hardware. Im Folgenden soll dies anhand eines beispielhaften Fallbeispiels erläutert werden.
Digital Haustafel

Digital Haustafel

Hardware für die "Digitale Haustafel" Kurzinfo für Brandschutz und Anbringung in Flucht- und Rettungswegen optimiert: mit geräteintegriertem Brandschutz nach VdS 6024 zertifiziert Größen: 22, 32 oder 43 Zoll für den 18/7 Dauerbetrieb Leichtmetallgehäuse (mit sehr geringer Brandlast: an DIN DIN EN ISO 1716:2010-11, DIN EN 13823, DIN EN 13501 angelehnt geprüft und zertifiziert) Vandalismusschutz: robuste Sicherheitsverglasung Full HD Auflösung für hohe Bildqualität: 1920 x 1080, Format 16:9 - Breitbildformat zur optimalen Darstellung aller Informationen IPS-Panel: realitätsnahe Farbdarstellung, extreme Blickwinkelstabilität und optimale Helligkeit Multitouch für Interaktionen: Intuitive Bedienung durch scrollen, zoomen und verkleinern leistungsstarker Prozessor: schnelle Informationsvermittlung auf Android 9/12 basierendes Betriebssystem: schnelle und einfache Integration von Anwendungen Verschmutzungserkennung: Meldung an die Geschäftsstelle abgesicherte Kiosksoftware für maximale IT-Sicherheit: eigenes Managementsystem mit persönlichem Login zweiteilige Wandhalterung für die Ein-Mann-Montage Mit der Digitalen Haustafel bieten wir Ihnen ein Touch-Display, das speziell für den Einsatz in öffentlichen Bereichen wie Treppenhäusern, Fahrstühlen und Hauseingängen entwickelt wurde. Alle Anforderungen an Sicherheit und Betrieb stehen für uns dabei im Fokus.
DIGITAL SIGNAGE - meinShopTV für Handel & Banken

DIGITAL SIGNAGE - meinShopTV für Handel & Banken

meinShopTV - Die Plattform für digitales Instore Marketing. Mit meinShopTV optimieren Sie den Nutzen Ihrer Verkaufsfläche, erhöhen Sie das Einkaufserlebnis und lenken Sie Ihren Abverkauf. Digital Signage – das bereitstellen werblicher und informativer Inhalte über digitale Bildschirme – zählt zu den modernsten Werbeformen für den Einzelhandel. Nutzen und Effektivität sind bereits über zahlreiche Studien bestätigt. Passend für die Anforderungen im Einzelhandel finden Sie mit meinShopTV von netscreens eine Lösung, die nicht nur Ihre Verkaufsförderung und Imagebildung unterstützt, sondern auch Ihren Werbeaufwand entlastet – bei gleichzeitiger Effektivitätssteigerung!
Digital Photo Art

Digital Photo Art

Es gibt Bilder, die misslingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal. Helmut Newton Fotograf • zuerst war es Neugier • dann wurde es zum Hobby • nun ist es Leidenschaft Jens Dahler Besondere Motive und Charaktere mit der Kamera einzufangen und mit den Fotos Emotionen zu erzeugen ist meine Herausforderung. Ich suche immer wieder neue Gesichter für ausgefallene Fotoprojekte, gern auf TfP-Basis. PORTFOLIO Ein kleine Auswahl meiner Arbeiten. Makro Echinazea Studio Portrait Nightscape Dresden Makro Sunflower Nightscape Dresden Makro Hummel Congress Center Dresden Elbfähre Pillnitz Studio Portrait Cityscape Pirna Nightscape Moritzburg Nightscape Heringsdorf
GRUNDLAGEN DER DIGITALEN FOTOGRAFIE

GRUNDLAGEN DER DIGITALEN FOTOGRAFIE

Ein FOTOKURS, der dir zeigt, wie du die kreativen Möglichkeiten deines Kameraequipments voll ausschöpfen kannst. Unter der Marke FOTOKURSE TIROL leite ich seit März 2010 in Tirol Fotokurse zum Thema GRUNDLAGEN DER DIGITALEN FOTOGRAFIE. In unserem Fotokurs erlernen die Teilnehmer:innen den Umgang mit der Kamera und ihren Funktionen und entwickeln im Rahmen von zahlreichen praktischen Übungen ein Gespür für Belichtung, Farben, Lichtführung, Schärfentiefe, Perspektive etc. Das Arbeiten in Kleingruppen ermöglicht uns, auf individuelle Fragen und Schwierigkeiten einzugehen. Ziele des Kurses Der Kurs vermittelt die Funktionsweise des eigenen Equipments, sodass eigene Bildideen und bestimmte Bildeffekte in Zukunft ganz konkret umsetzbar werden. Die kreativen Einsatzmöglichkeiten von Kamera und Objektiven sowie der Bildgestaltung werden im Kurs entdeckt und infolge weiterentwickelt. Mögliche Probleme aus der fotografischen Vergangenheit werden gelöst und mit den richtigen Werkzeugen in der Hand werden die Teinehmer:innen in ein „automatikfreies Fotografenleben“ entlassen. Der Hauptteil des Kurses besteht aus Übungen zu den wichtigsten Themenbereichen der Fotografie: Schärfe & Schärfentiefe Bewegungen einfrieren oder darstellen Lichtführung & unterschiedliche Lichtqualitäten Farbtemperatur Perspektive Brennweite Bildkomposition Der Kurs wird in zwei verschiedenen Variationen angeboten: als Wochenendkurs (Freitag-Abend bis Sonntag-Nachmittag) als Abendkurs (sechs aufeinanderfolgende Wochen an je einem Abend pro Woche) Die Fotokurse finden in meinem Fotostudio in der Rhombergfabrik in Absam bei Innsbruck statt.
Digital Signage

Digital Signage

Das Herzstück jedes erfolgreichen Digital Signage Konzeptes ist die Software. Einfachheit, Geschwindigkeit und Integrierbarkeit sind die entscheidenden Faktoren, damit Du und Dein Team die Software so gekonnt und wirkungsvoll bedienen könnt wie ein DJ sein Equipment. Unser X-Perience Hub ist Deine zentrale Anlaufstelle für alle Mirrads Produkte. Neuste Cloud-Technologie ermöglicht es Dir über unser Content Management System alle Geräte ganz einfach in Deinem Browser zu verwalten. So kannst Du mit unserer Digital Signage Software jederzeit auf Deine Inhalte, Systeme und Werbedisplays zugreifen. Als moderner Digital Signage Anbieter legen wir Wert darauf, individuell auf Deine Anforderungen einzugehen. Daher sind alle unsere Lösungen flexibel erweiterbar und auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. User Experience wird bei uns großgeschrieben. Deshalb kannst Du mit unserer Software nicht nur deine Smart Mirror, sondern viele andere Geräte, wie Tablets, Beamer oder Werbebildschirme ohne Vorkenntnisse und großen Aufwand bedienen. Funktionen & Plugins im Überblick Instagram auf Bildschirm und Spiegel Instagram Plugin Nutze alle Synergie-Effekte von Social Media und Deinen Digital Signage Displays. Egal, für welche neuen Digital Signage Player Du Dich entscheidest, oder welche Bestandsgeräte Du einem neuen Nutzen zuführen möchtest: Alles, was ein Display und eine Systemverbindung hat, kann angesteuert und für das Ausspielen Deiner Instagram Inhalte genutzt werden. Ob Smart Mirror, Smart Window, Displays, Tablets oder bestehende Screens: Nutze Deine Gerätevielfalt für vielfältigeInszenierung Deines Social Media Contents mittels einfach bedienterer Software direkt im Laden. Keyfacts Videos oder Fotos aus Instagram direkt in deinem Store darstellen Instagram Content in Playlists sortieren Jetzt anfragen!
DISPLAYS & DIGITALE BESCHILDERUNG
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DISPLAYS & DIGITALE BESCHILDERUNG

E-Paper-Displays in Graustufen (32"-42") E-Paper-Displays in 32.000 Farben (25.3") E-Paper-Displays in 4 Signalfarben (25.3") Farbiges E-Paper (1.5"-7.5") Große LCD-Displays (27"-75") Super-helle LCD-Displays (27"-75") VA-LCDs TN- & STN-LCDs Farbig bedruckte LCDs Farbige FSC-LCDs TFT+CTP Displays & Module (bis 17") TFT-Displays (bis 15") RTP Touch Panels (bis 15") CTP Touch Panels (bis 15") Dedizierte Zeichendisplays Mensch-Maschine-Schnittstellen Cover Lenses OEM- & ODM-Displays
DIGITAL SIGNAGE

DIGITAL SIGNAGE

Join the digital future! „Jede Botschaft kommt an, auch bei extremen Lichtverhältnissen“ VISUFORM LED-Module lassen sich nahtlos zu Monitoren in fast jeder Form und Grösse skalieren. Der Betrachtungsabstand entscheidet über die Qualität der gewünschten Bildauflösung bzw. Pixeldichte und Lichtausbeute (bis zu 8.000 cd/m²).
Digitale Displays

Digitale Displays

Präsentieren Sie multimediale und interaktive Inhalte auf modernen Displays. Auf Wunsch auch mit Touchscreen.
Werbedisplays, digitale - Digital Signage

Werbedisplays, digitale - Digital Signage

Machen Sie Ihre Kunden neugierig durch ansprechende und sich selbsterklärende Bilder oder Videos – wir rücken für Sie alles ins rechte Licht Mit Signage von Epple immer im Bilde sein Kundenentscheidungen werden heute mehr denn je über Bilder oder Filme beeinflusst. Werbung muss daher modern, flexibel und ansprechend idealerweise am Point-of-Sale präsentiert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Ihre kulinarischen Leckerbissen, Ihre handwerklichen Fähigkeiten oder Ihre Dienstleistungen präsentieren möchten. Machen Sie Ihre Kunden neugierig durch ansprechende und sich selbst erklärende Bilder oder Videos – wir rücken für Sie alles ins rechte Licht Vorteile von Digital Signage Personalisierte Botschaften – am richten Ort, am richtigen Zeitpunkt und für genau Ihre Zielgruppe Die Form bestimmen Sie: Bilder, Videos, Animationen – Ihnen sind keine Grenzen gesetzt Durch unsere Software haben Sie jederzeit Zugriff auf alle Inhalte und Datenquellen Verwalten Sie einfach einen oder mehrere Bildschirme – ob zentral oder mobil, ganz nach Ihren Bedürfnissen abgestimmt Mit unseren Softwarelösungen erhöhen Sie spielend einfach Ihre Pro-Kunden-Umsätze
digital Signage - digitale Infosysteme

digital Signage - digitale Infosysteme

Seit über 25 Jahren ist Shark Medien der Partner, wenn es um digitale Informationssysteme geht. Referenzen wie Mercedes, Modehäuser und viele mehr