Archivdienstleistungen

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Deutschland, Siegen
bmd bietet Scan-, Archiv- und Dokumentenmanagement-Lösungen (DocuWare Partner seit 2003). Vom täglichen Scannen des Posteingangs bis zur Digitalisierung von Archiven mit mehreren tausend Ordnern. E-Akte statt Papierberg: Die bmd GmbH bietet modernes Dokumentenmanagement (DMS/ECM, DocuWare Partner seit 2003) zur Optimierung der Prozesse im Unternehmen. 1975 als Dienstleistungsunternehmen für papi...
e - Mailarchivierung

e - Mailarchivierung

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Mit Lösungskonzepten aus dem Hause bmd lässt sich die digitale Post in Unternehmen revisionssicher archivieren. Täglich wechseln weltweit Millionen digitaler Briefe und Informationen den Besitzer. Während private Emails in der Regel einfach gelöscht oder auf der Festplatte gespeichert werden, stellt die e-Mailarchivierung für Unternehmen eine organisatorische und rechtliche Herausforderung dar. Sie sind dazu verpflichtet ihre steuerrelevanten e-Mails nach den gesetzlichen Anforderungen gemäß HGB, GoBD und AO langfristig, strukturiert und revisionssicher zu speichern. Unter "Zur Produktseite des Anbieters" finden Sie weitere Infos zu diesem Thema.
Digitale Poststelle

Digitale Poststelle

Vorteile sichern durch Umstellung auf elektronische Information Die gelbe Post wird weniger, denn immer öfter verschicken Geschäftspartner lieber eine Mail. Das eröffnet hohe Effizienzpotenziale gerade im Hinblick auf eine digitale Poststelle als Drehkreuz der Kommunikation. Weil aber nach wie vor auch viel Papier im Posteingang landet, sollte unbedingt eine digitale Archivierung der Eingangspost vorgeschaltet werden, um nicht verschiedene Medien einzusetzen. Der Post Scan Service der Gehring Group bietet hierbei wertvolle Hilfe ‒ zeitnah und regelmäßig.
Archivumzug

Archivumzug

Ein Archivumzug stellt seine ganz eigenen Anforderungen. Es gilt, empfindliche Archivalien zu schützen, die Ordnungsstruktur 1:1 zu erhalten und sicher an den neuen Standort zu überführen. Wir bieten dafür sämtliche Leistungen aus einer Hand. Zusammenfassung: • Bestandsaufnahme • Genaue Katalogisierung • Raumplanung • Transport und Verpackung • Archivumzug • Option: Aktenlagerung • Aftersale-Leistungen Ein Archivumzug stellt seine ganz eigenen Anforderungen. Es gilt, empfindliche Archivalien zu schützen, die Ordnungsstruktur 1:1 zu erhalten und sicher an den neuen Standort zu überführen. Wir bieten dafür sämtliche Leistungen aus einer Hand. Unsere Bestandsaufnahme garantiert den Erhalt der Archivstruktur über alle Projektphasen hinweg. Spezielle Verpackungen und Transportmittel sorgen für den optimalen Schutz des Umzugsguts. Und auch Pflegemaßnahmen, wie etwa Gamma-Bestrahlung gegen Schimmelbefall, sind Teil unseres Portfolios. Als Spezialist für den Archivumzug arbeiten wir überregional: Brandenburg, Sachen-Anhalt und Berlin gehören ebenso zu unserem Aktionsradius wie bundesweite Umzüge.
Managed Services

Managed Services

Keine Zeit, sich um Applicationen, Databases oder File Server zu kümmern? Wir übernehmen das, damit Sie sich aufs Kerngeschäft fokussieren können.
Archiv- und Bibliotheksumzüge

Archiv- und Bibliotheksumzüge

Für jeden Archiv- oder Bibliothekumzug sollte ein Umzugsablaufplan erstellt werden. In diesem werden die einzelnen Umzugsabschnitte festgelegt, wann welcher Abschnitt anfängt und aufhört. Das Problem: besteht darin, dass die vorhandenen Ordnungen zu keinem Zeitpunkt der Umzugsdurchführung durcheinander kommen darf. Insbesonders die Verzahnung von Beständen aus unterschiedlichen Standorten sollte nicht im Chaos enden. Die Lösung: bieten wir mit unseren Bücher-/Aktenwagen. Damit ist die Ordnung beim Transport und somit auch anschließend in den neuen Räumen gesichert. Auch bei laufendem Umzug ist der Zugriff auf jedes Buch bzw. jede Akte gesichert. Das Einpacken: erfolgt in der von Ihnen festgelegten Reihenfolge. Die Bücherwagen werden von oben links nach unten rechts befüllt. Zur Einhaltung der Ordnung erhält jeder Bücherwagen eine fortlaufende Nummer. Bei 1:1 Umsetzungen wird das erste Buch bzw. Akte eines jeden Regalmeters markiert. Der Transportweg: ist oft mit Hindernissen versehen. Sollten keine ebenen Wege oder geeignete Aufzüge zur Verfügung stehen, haben wir das Equipment, alle Transportwagen zu überbrücken. Die LKW‘s: werden mit bis zu 50 Bücherwagen in umgekehrter nummerischer Reihenfolge beladen. So kommen die Wagen in genau der richtigen Reihenfolge am Zielregal an. Die Bücherwagen sind so konzipiert, dass sie mit ihren Abmessungen genau zur Größe der LKW-Aufbauten passen. Ein Verrutschen der Ladung ist somit ausgeschlossen. Das Auspacken: erfolgt analog dem Einpacken. Es spielt dabei keine Rolle ob die Regale von oben nach unten oder umgekehrt belegt werden. Für erforderliche Lücken innerhalb der Bestände in den neuen Regalen sorgen Reiter, mit dem Vermerk, wie viel cm Lücke gelassen werden muss. Die Vorteile: • Kurze Umzugsdauer: je nach Art der Bestände und der Örtlichkeiten ist eine Tagesleistung von 400-600 lfd. Metern möglich. • Ständiger Zugriff: Nur für die Zeit die sich die Bücherwagen auf dem LKW befinden, ist ein Zugriff nicht möglich. • Günstige Umzugskosten: Durch niedrigen Personaleinsatz und über Jahre hinweg verwendbare Transportmittel.
Dokumentationsdienstleistungen

Dokumentationsdienstleistungen

Durch den Einsatz unterschiedlicher Software, können wir umfangreiche Dokumentationen für Sie ausarbeiten und übersichtlich darstellen. Bei uns kommen dafür u.A. Polarion, Doors, Confluence, Jira und InDesign zum Einsatz. Die Dokumentation Ihrer aktuellen Entwicklung dient möglicherweise als Fundament oder Referenz für Ihre Entwicklungen in der Zukunft, wodurch auch Fachpersonal einfacher eingearbeitet werden kann.
Managed Services

Managed Services

Bei unseren Managed Services handelt es sich um IT-Dienstleistungen, die wir in Ihrem Auftrag auf widerkehrender Basis erbringen. In aller Regel geschieht dies monatlich. Diese reichen von Cloud-, bis Backup- über IT-Sicherheitsservices und finden überwiegend remote statt. Warum Managed Services? Expertise: Managed Service Provider verfügen über das benötigte Know-how und die Erfahrung, um komplexe IT-Infrastrukturen zu verwalten und zu optimieren. Kostenersparnis: Durch die Nutzung von Managed Services können Unternehmen die Kosten für den Betrieb und die Wartung ihrer IT-Systeme reduzieren, da sie keine eigenen Ressourcen dafür bereitstellen müssen. Verbesserte Sicherheit: Die meisten Managed Service Provider bieten auch Sicherheitsdienste an, die dazu beitragen, die IT-Infrastruktur des Unternehmens vor Bedrohungen zu schützen. Skalierbarkeit: Managed Services können schnell an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden, ohne dass es lange dauert, eigene Ressourcen aufzubauen. Minimierung von Ausfallzeiten: Durch proaktive Überwachung und Wartung können Managed Service Provider Probleme schneller erkennen und beheben, was zu weniger Ausfallzeiten führt. Jetzt Termin vereinbaren
Managed Services

Managed Services

Tätigkeitsfelder Wir sind Ihr Ansprechpartner für Managed Services. Sie entscheiden ganz flexibel und unkompliziert, welche Rechenleistung und Hardware Sie benötigen und wir stellen es Ihnen zur Verfügung. Zudem bekommen Sie einen rund um die Uhr Support von unserem IT-Experten aus dem Third Level Support und den Helpdesk Mitarbeitern im Second Level Support. Für besondere Schwerpunkte sind die Spezialisten vom IT-Team für Sie jederzeit erreichbar und das bei Bedarf auch vor Ort. Unsere Managed Services sind flexibel mit bestehenden Ressourcen und externen Systemen kompatibel. Wir unterstützen Sie von der Teil- bis hin zur komplett Auslagerung Ihrer Server, Rechenleistung und Speicherkapazität. Zudem betreuen wir unsere Auftraggeber auch nach der Übernahme bei Problemen rund um die Uhr. Wir stellen unseren Auftraggebern nahezu jedes Betriebssystem zur Verfügung und passen uns an die Anforderungen und Gegebenheiten Ihres Unternehmens an. Durch starke Firewalls und georedundante Rechenzentren sind Ihre Daten und Systeme doppelt abgesichert, sodass Sie problemlos weiterarbeiten können, falls eine Störung auftreten sollte. Wir beheben Ihre Probleme zeitnah. Ihr Mehrwert bei XPRON 24/7 Erreichbarkeit & Support von IT-Fachpersonal, auch an Wochenenden und Feiertagen Weiterarbeiten bei Systemausfällen und Minimierung des Datenverlustes durch georedundante Rechenzentren Flexible Anpassung von Server, Speicher und Rechenleistungen an 365 Tagen im Jahr Teil- & Komplettauslagerung, Updates, Patching, Backups außerhalb von Ihren Geschäftszeiten Mehrsprachiges, kommunikativ geschultes IT-Personal Unsere Managed Services Schwerpunkte: Die IT-Infrastruktur wird verwaltet … in unseren Rechenzentren (Hosted Services) mit kundeneigener Rechenleistung (On Premise) als teilausgelagerte Lösung (Hybrid Managed Services) Weitere Managed Service Lösungen sind … Echtzeit-Monitoring ((OTRS)) Community Edition Virtual Desktop Infrastructure (VDI) INTRACALL Softwar
Managed Services

Managed Services

Wir bieten maßgeschneiderte Managed Services für IAM-Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind und die Effektivität Ihrer Sicherheitsstrategie steigern.
Managed Services

Managed Services

System Management, Backup-/Recovery, Storagemanagement, Service Desk / NOC, Mail- und Webservices, Remote Services, Managed Backup Die GRASS-MERKUR hat bereits sehr frühzeitig begonnen, den eigenen RZ-Betrieb sowie das IT-Service-Management konsequent nach ITIL® auszurichten. Die Kunden können Erweiterungen der gewünschten Services beauftragen, die zum Startzeitpunkt nicht Bestandteil ihrer Anforderungen sind, aber möglicherweise sich in Zukunft als sehr sinnvoll herausstellen. GRASS-MERKUR ist dabei mehr als nur ein Infrastrukturanbieter. Mit den langjährig erfahrenen Spezialisten unterstützt GRASS-MERKUR die Kunden und begleitet sie dabei, diese Services in bestehende Strukturen optimal zu integrieren. Zum Portfolio gehören Internetzugang, technische Anbindungen auf Basis unterschiedlicher Provider, Überwachung von ERP-Software, Network Services, Remote Services, Hosting.....
ORDNER-ARCHIV-BOX

ORDNER-ARCHIV-BOX

• Stabile Aufbewahrungs- und Transportbox mit seitlichen Tragegriffen • Passend für 6 breite / 9 schmale Standard-Ordner oder zur Aufnahme von Archiv-Ablageboxen • Große Beschriftungsfelder auf Vorder- und Seitenflächen • Herausklappbare Breitseite ermöglicht Blick auf Ordner-Rückenschilder • Standsicher zu fixieren durch integrierte Stapelnasen • zertifiziert nach FSC® Maße in cm (B x T x H): 50,5 x 30,0 x 33,5 Art.Nr.: 152 528 124 Inhalt / VE: 10 Stck.
Büroregale Archivregale Steckregalsystem RIVETO© 2 ESNOVA

Büroregale Archivregale Steckregalsystem RIVETO© 2 ESNOVA

Fachbodenregal für mittelschwere Lasten • Für Büro, Lager und Archiv • Schnelle und einfache Steckmontage • Stabil und standfest, flexibel im Einsatz • Mit 6 Fachebenen • Zusätzliche Fachebenen optional • Fachböden variabel in der Höhe verstellbar • Zugriff von allen Seiten möglich • Jederzeit aus- und anbaufähig Bis zu 460 kg Tragkraft pro Fachboden und Feldlast maximal 2760 kg Regalhöhen 1981 – 2438 – 3048 mm Fachbreiten 743 – 926 – 1027 – 1231 mm Fachtiefen 316 – 377 – 468 – 621 – 743 mm 2 Ausführungen Regalstiele Kieselgrau 7032 Regalstiele Capriblau 5019 Traversen Kieselgrau 7032 Traversen Kieselgrau 7032 Fachebenen Rohspan Dekorspan Lichtgrau 7035 Ständer / Winkelprofile pulverbeschichtet Auflagen / Traversen und Regalverbinder pulverbeschichtet Fachböden 16 mm Rohspanplatte P2 Optional Fachböden Dekorspan Melaminbeschichtet Verstellraster für Fachebenen 38 mm Regalfüße Kunststoff Schwarz Alle Breiten und Tiefen lassen sich auch beliebig kombinieren Optional Fachböden Stahlpaneelen verzinkt Weiteres Zubehör oder Sonderausführungen auf Anfrage Alle Belastungsangaben gelten bei gleichmäßig verteilten Lasten Fachbreiten: 743 – 926 – 1.027 – 1.231 mm Fachlast: bis 460 kg pro Fachboden Fachtiefen: 316 – 377 – 468 – 621 – 743 mm Feldlast: maximal 2.760 kg Regalhöhen: 1.981 – 2.438 – 3.048 mm
Akten-Vernichtung und Digitale Archivierung

Akten-Vernichtung und Digitale Archivierung

Archivierung oder Vernichtung? Wir haben die passende Lösung für Ihre Daten! Personenbezogene und unternehmensinterne Daten sind bei uns sicher. Erhaltenswerte Daten in Papierform digitalisieren wir für Sie und ermöglichen so eine sichere und platzsparende Archivierung sowie schnelle Suchmöglichkeiten im digitalen Datenbestand. Besonders wertvolle, empfindliche Dokumente werden händisch vorbereitet und bearbeitet. Daten, die nicht mehr benötigt werden, vernichten wir zuverlässig nach den gesetzlichen Vorschriften, sodass ein unberechtigter Zugriff unmöglich wird.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen und Leistungstiefen. • Kontakt zu den Flächeneignern • Bindeglied zwischen Kunde, Werbeagentur und Produktion • Organisation der Installation • Organisation des Abbaus
Leistungen

Leistungen

Wir bieten den kompletten Um- und Neubau von Brauerei-und Getränkefilteranlagen, sowie den Neubau und die Aufbereitung von Filterplatten und Filterrahmen sämtlicher Fabrikate an. Desweiteren bieten wir den Neubau, sowie die Reparatur und Wartung, von Hydraulikaggregaten für Filterpressen an. Kernkompetenz ist der Anlagen- und Rohrleitungsbau in Edelstahl. Wir können flexibel auf Kundenwünsche reagieren und auf viele erfolgreich abgeschlossene Projekte zurückblicken. Aber auch Privatkunden zählen zu unserer regelmäßigen Klientel und sind eine wichtiger Bestandteil unseres Erfolges. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.
Leistungen

Leistungen

Unser Service-Center in Essen verarbeitet Coils in verschiedenen Ausführungen von 0,6 bis 9,0 mm Dicke mit einer max. Einlaufbreite von 1760 mm und einem maximalen Coilgewicht von 30 Tonnen aus Kalt- und Warmbändern und verzinktem Material. Anlage Laufrichtung von links nach rechts Geschwindigkeit: max. 150 m/min Banddicke: 0,8 mm bis 6,0 mm Gewicht: 30 to. Einsatzmaterial Innendurchmesser: 508 / 610 / 740 / 810 mm Außendurchmesser: max. 2200 mm Breite: von 600 mm bis 1710 mm Gewicht: max. 30 to. Fertigmaterial Innendurchmesser: 508 / 610 mm Außendurchmesser: max.2200 mm Breite: max. 2000 mm Gewicht: max. 30 to. Scherenleistung Streifenanzahl bis 40 Stück, dickenabhängig 40 Streifen -> Dicke bis 3,0 mm 25 Streifen -> Dicke bis 4,0 mm 20 Streifen -> Dicke bis 5,0 mm 10 Streifen -> Dicke bis 6,0 mm Streifenbreite: 20 mm bis 1700 mm (20mm Dicken und Toleranzabhängig) Materialdicke: von 0,80 mm bis 6 mm Verpackung stehend mit waagerechter Achse, liegend auf Kanthölzern, Kreuzpaletten, Europaletten, auf Wunsch mit Zwischenhölzern und Folienverpackung. Lager In unserer 4000 m² beheizten Halle können wir ca. 10.000 Tonnen oberflächenbehandeltes Material lagern. Am Außenlager findet ca. 15.000 Tonnen unbehandeltes Material seinen Platz
Leistungsangebot

Leistungsangebot

Es geht uns um Effizienz, Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Anlage. Wir machen Ihnen ein alles Inklusive Angebot zu dem Sie nicht NEIN sagen können! ✅ wir sind Handwerker und haben fast immer eine Lösung ✅ Hersteller zertifizierte Montage ✅ bis zu 30 Jahre Garantie ✅ nur Premiumprodukte von Markenhersteller ✅ schnelle Ausführung mit Bauzeitgarantie ✅ Dach-, Wand-, und Freiflächenanlage ✅ für Privat und Gewerbe ✅ all in one Paket inkl. aller Anmeldungen ✅ barrierefreier Zugang für mehr Unabhängigkeit ✅ Direktvermarktung für Ihren Stzrom ✅ Wärme- Stromkonzept ✅ wir sind Ihr Partner vor Ort
Effiziente Archivierung mit SEKER | Digital Agency – Softwarelösungen mit Odoo für eine moderne Archivverwaltung

Effiziente Archivierung mit SEKER | Digital Agency – Softwarelösungen mit Odoo für eine moderne Archivverwaltung

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere spezialisierte Software für Archivierung, die darauf abzielt, Ihre Archivverwaltung zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Archivierung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Archivverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Archivierung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Archivierungsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Archivverwaltung. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Archivierung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Archivverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Archivverwaltung wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Archivierung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Archivprozesse oder komplexe Archivsysteme verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Archivverwaltung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Archivierungsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Archivverwaltung!
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Jedes Sicherheitssystem muss auf die Wünsche und Anforderungen der Betreiber bzw. Bewohner angepasst sein. Ein individuelles Sicherheitskonzept ist die Grundlage jedes Systems. In einem Beratungsgespräch ermitteln wir Sicherheitsbedürfnisse, Auflagen von Versicherungen und/oder Brandschutz. Wichtig sind natürlich Besonderheiten des Schutzobjekts und der zu schützenden Personen. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine einfache Bedienung und die täglichen Abläufe der Nutzer. Dienstleistungen: - Einbruchschutzberatungen / allgemeine Sicherheitsberatungen - Montage aller genannten Produkte durch eigene Fachkräfte - Wartung von Sicherheitssystemen, Brandschutz- und Feststellanlagen - Schlüssel-Notdienst / Schlüsselverwaltung / Sicherungskarten-Aufbewahrung - 24h-Notdienst zur Sicherung nach Einbrüchen oder –versuchen, bzw. Ausfall von Sicherungseinrichtungen - Reparaturservice für Fenster, Türen, Verschlusseinrichtungen und Einbruchschäden - UVV Prüfungen für kraftbetätigte Türen und Tore, Prüfungen nach BGVA3 - Aufschaltung von Gefahren- und Störmeldungen sowie Bewachungen und Interventionsdienste - Vermietung von GSM-Karten für Übertragungseinrichtungen
Aktenarchivierung

Aktenarchivierung

Gerne archivieren wir Ihre Dokumente und Datenträger bei uns am Standort Heimsheim. Durch unser Lagerflächen im Hochregallager ist es uns möglich, auch große Mengen über Jahre zu archivieren. Zusätzlich können wir am Ende der Zeit auch die Löschung der Daten realisieren.
Servicedokumentation

Servicedokumentation

ZINDEL AG - Ihr Partner für maßgeschneiderte Servicedokumentation. Steigern Sie Effizienz und Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns noch heute! ZINDEL AG - Ihre Experten für Servicedokumentation! Die Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen, Medizin- oder Laborgeräten sowie technischen Produkten sind von entscheidender Bedeutung. Diese Prozesse gewährleisten die einwandfreie Funktion und den Werterhalt Ihrer Investitionen, und sie tragen maßgeblich zur langfristigen Zufriedenheit Ihrer Kunden bei. Unser Fachwissen liegt darin, effiziente Serviceinformationen zu erstellen, die für Serviceabteilungen unverzichtbar sind. Dazu gehören Schulungsunterlagen, Wartungsanleitungen, Reparaturanweisungen und vieles mehr. Unsere Leistungen für Serviceabteilungen umfassen: - Serviceanleitungen - Wartungschecklisten - Störungstabellen - Service-Videos - Servicedokumentation für Schulungstrainer, Kunden-Techniker, Servicefirmen und Ihr Servicepersonal Profitieren Sie von unseren professionell erstellten, elektronisch verfügbaren Serviceinformationen, die Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden zahlreiche Vorteile bieten: - Aktuelle Informationen für alle Anwender - Kein Organisieren und Mitschleppen von Papierdokumenten - Bedarfsweise Online- und/oder Offline-Zugriff - Passwortgeschützter Zugang für verschiedene Nutzergruppen - Spürbare Entlastung der Hotline und der Serviceabteilung - Steigerung der Kundenzufriedenheit Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Servicedokumentation, die Ihre Effizienz steigert und Ihre Kunden zufriedener macht.
Verlagsservice

Verlagsservice

Wir zeigen nur unsere besten Seiten Dicke Wälzer, interaktive Schulbücher, unterhaltsame Mitarbeiterzeitungen … Wir sind Meister für gewinnendes Layout, kreatives Design und einwandfreien Satz und unterstützen Sie von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt. Mit Sachverstand und Leidenschaft, mit Know-how und umfangreicher Branchenerfahrung verankern wir Ihre Inhalte im Gedächtnis Ihrer Leser.
Aktenarchivierung und -verwaltung

Aktenarchivierung und -verwaltung

Wir stellen Ihnen einen umfassenden Service und Hilfestellung zur Lagerung Ihrer Archivalien. Alterungsbeständigkeit durch richtige Umverpackung und Räumlichkeiten. Kurzfristiger Hol- und Bringedienst.
Leistungen

Leistungen

Von der Produktidee über die qualitative Produktion bis zur terminsicheren Auslieferung stehen wir Ihnen als internationales Handelshaus und zuverlässiger Full-Service-Partner zur Verfügung. Konzepte Wir stellen unseren Kunden regelmäßig inspirierende Trends und neue Produktideen für Ihre Sortimente vor – profitieren Sie von unseren Konzepten! Netzwerk Wir verfügen über ein außergewöhnlich breites, auditiertes und qualifiziertes Lieferantenportfolio – profitieren Sie von unserem Netzwerk! Service Unser Team besteht aus Experten im Nonfood und bietet eine hohe Qualität in der Kundenbetreuung – profitieren Sie von unserem Service! Qualität Unser Team in Fernost stellt die Produktionsqualität in der laufenden Fertigung sicher. Jeder Auftrag wird von akkreditierten Instituten zertifiziert und vor Verschiffung auf Basis AQL 1.0 inspiziert – profitieren Sie von unserer Qualität! Logistik Wir bieten unseren Kunden eine hohe Flexibilität in der logistischen Abwicklung, ob FOB Fernost, frei Lager Kunde oder Lagerabrufgeschäfte – profitieren Sie von unserer Logistik! Kreativität Unser Marketing entwickelt für unsere Kunden u.a. individuelle Verpackungen und Printdesigns – profitieren Sie von unserer Kreativität!
Unsere Bürodienstleistungen im Überblick

Unsere Bürodienstleistungen im Überblick

Der Office Club bietet nicht nur Büroflächen, sondern auch eine breite Palette an zeitgemäßen Bürodienstleistungen. Von der eigenen repräsentativen Geschäftsanschrift für Freiberufler, Selbstständige und Unternehmer:innen, bis hin zu einem vollwertigen Virtuellen Büro in Top-Lage oder einer attraktiven und professionellen Firmenanschrift für Unternehmen aller Größen zur Nutzung gegenüber Behörden & Geschäftspartner:innen. Ein zuverlässiger Scan- und Postservice sowie eine umfassende Rundumbetreuung vor Ort oder virtuell ist zudem inklusive. Ganz so, wie es das aktuelle Projekt oder die persönliche Lage erfordert.
Meetingservice

Meetingservice

PowerPointdokumentation über Nacht - geeignet für mehrtägige Veranstaltungen Erarbeitung Ihrer Unterlagen aus Meetings und Tagungen. Wir erarbeiten aus Ihren Notizen die passende und professionelle PowerPoint Präsentation. Schnell und zuverlässig, präsentationsfertig in Ihrem Corperate Design.
Büroservice - Bürodienstleistung - Backoffice

Büroservice - Bürodienstleistung - Backoffice

Bei dir stapelt sich der Bürokram und du hast den Überblick über deine Unterlagen verloren Ich kümmere mich darum, damit dein Business nicht im Bürochaos versinkt! Mit meiner langjährigen Berufserfahrung helfe ich dir Ordnung und Struktur in deine Büroorganisation zu bringen, damit du wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business bekommst. Durch das Auslagern auf Auftragsbasis gewinnst du wertvolle Zeit, freie Abende und Wochenenden, Zeit die du wieder mit deiner Familie, Freunden und Hobbys verbringen kannst. Deine Bürokram-Assistenz aus Gmunden / Salzkammergut! MEINE LEISTUNGEN: BACKOFFICE • Auftragsbearbeitung, Angebots- und Rechnungserstellung • administrative Tätigkeiten • Datenerfassung und -pflege • Erstellung von Präsentationen, Listen, Vorlagen, Formularen, Etiketten, etc. • Schriftverkehr, Schreibarbeiten • Serienbriefe erstellen • Ablage Papier & Digital verwalten und strukturieren • Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater MAILINGVERSAND: Adressierung, Kuvertierung, Etikettierung, Paketierung von Poststücken Prospektversand, Serienbrief, Rundschreiben, Werbeaussendung, Weihnachtspost PAPIERKRAM-SERVICE auch für Landwirte und Privatpersonen • Belegsortierung • Ablage organisieren (Papier & Digital) • chronologische Belegaufbereitung LAYOUTDESIGN Flyer, Inserate, Workbooks, E-Books, Präsentationen, Social Media, Printmedien, Werbematerialien, Blogartikeln, Website ONLINESERVICE • Onlinekurse & Digitale Produkte erstellen • Folien und Checklisten gestalten • Landingpage erstellen • Newsletter Betreuung • Website Betreuung