... zu bewerben. Hier sind einige Gründe, warum Flyer & Faltblätter eine wichtige Ergänzung Ihrer Marketingstrategie sind:
1. Flyer & Faltblätter sind kosteneffektiv
Im Vergleich zu anderen Werbemethoden wie Fernseh- oder Radiowerbung sind Flyer & Faltblätter kosteneffektiver. Es ist möglich, Flyer & Faltblätter in großen Mengen zu einem erschwinglichen Preis zu drucken und zu verteilen. Flyer...
...Mit audiovisuellen Inhalten in vielen Sprachen erreicht Ihre Botschaft ein breites Publikum.
EINE KOMPLETTLÖSUNG
Sie möchten Ihre multimedialen Inhalte, wie beispielsweise Rundfunkwerbung, Produkt-, Schulungs- und Anleitungsvideos, einem breiteren Publikum zugänglich machen? Wir helfen Ihnen gern.
Sie erhalten von uns ein Transkript (auf Wunsch mit Timecodes). Der transkribierte Text...
... als beispielsweise Fernseh- oder Radiospots. Machen Sie die Zielgruppe selbst zum Träger Ihrer Marke.
Ein Werbeartikel wird erst durch Ihre Werbeanbringung zum effektvollen und unverwechselbaren Träger Ihrer Werbebotschaft. Gern erklären wir Ihnen, welche Art der Veredlung am besten zu Ihren Werbeartikeln passt, ob Siebdruck, Tampondruck, Prägung, Ätzung, Lasergravur, Offsetdruck oder Digitaldruck.
Sie erhalten von uns Ihre gebrauchsfertigen Werbeartikel. Schneller und günstiger als Sie denken.
... eine Webseite hat in der Regel eine Halbwertszeit von drei bis vier Jahren. In dieser Zeit muss sich das erstellte Medium längst amortisiert haben.
„Wir schaffen das“ – um an dieser Stelle mal ein gemeinhin bekanntes Zitat zu bemühen. Unsere Kunden erreichen häufig bereits im zweiten Jahr den ROI. Das kommt natürlich nicht von ungefähr, sondern durch unser auf Performance ausgerichtetes Vorgehen...
...VOM DREHBUCH ZUM FERTIGEN TV SPOT. Wecke das Interesse deiner Zuschauer und überrasche Sie mit Emotionen die Handeln lassen.
Kurze Werbespots sind ein beliebtes und effektives Mittel um bestmögliche Reichweite zu gewinnen. Erreiche Deine Zielgruppe und vermarkte Ware, Dienstleistung oder ein Produkt im TV, Kinospot oder in der Radiowerbung.
...
...Ihre Kunden werden zu Lebensgefährten.
Klassische Werbung. Das sind Anzeigen und Beilagen in Zeitungen und Zeitschriften, Kino- und TV-Spots, Funkspots sowie Plakate für die Außenwerbung. Die Kunst besteht nun darin, für ein Produkt oder eine Dienstleistung einen perfekten Medien-Mix zu erstellen, der seine Zielgruppe erreicht und berührt. Gut für Sie zu wissen, dass wir diese Kunst beherrschen.
Wahlkampf 2017 für Sören Link (SPD)
Werbekampagne mit 1Live Testimonials
Radiospots Duisburger Wochenmärkte
Anzeigen Serie mit Kick...
... alle herkömmlichen Medien, die mit Werbung bespielt werden. Im Autohausmarketing reicht dies von Plakaten, POS Werbemitteln, Bannern über Anzeigen, Hauszeitungen, Mailings, Flyern bis hin zu Radiospots. Im modernen klassischen Marketing gilt es diese Kanäle auf kreativere Art und Weise zu nutzen und mit den Onlineaktivitäten zu kombinieren. Gute und kreative Ideen sind wertvoll für Ihr Unternehmen...
... Mediaplanung beantworten: Wo stehen die Kosten von regionalen Werbemaßnahmen, beispielsweise einer Prospektverteilung, in einem rentablen Verhältnis zur Zahl der dadurch aktivierten Kunden? Zu welchen Zeiten wirken Radio-Spots bei den Kunden am effektivsten? Wie korrelieren Kundenfrequenz und Markenpräferenz? Und an welchen Stellen sinkt die Bereitschaft, den Weg in die stationäre Filiale auf sich zu...
... Entwickeln von erfolgreichen Kampagnen zur kreativen Vertriebsunterstützung. Wenn Sie ein Marketingkonzept benötigen, eine Werbekampagne, einen Podcast, einen Werbefilm, Anzeigen, Broschüren, Mailings, Websites, Radiospots, Podcasts, TV-Spots oder Banner brauchen, sind Sie bei uns richtig. Und da wir auch darum kümmern, wie Sie in der digitalen Welt gut gefunden werden, machen wir auch solche Texte. So...
...-Programmierung (Java, C++, XML), Radiowerbung, Fotografie, Ausstellungen, Installationen, Innenarchitektur
Wir arbeiten für Ihre Kunden.
LANDSIEDEL I MÜLLER I FLAGMEYER konzipiert, gestaltet und entwickelt zeitgemäße und spannende Unternehmenskommunikation für Zielgruppen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Wir legen Wert auf langfristige, partnerschaftliche Kundenbeziehungen, die es uns ermöglichen...
...Der britische Branchenverband BPMA hat eine neue Werbeartikel-Studie vorgelegt. Die Ergebnisse liefern schlagkräftige Argumente für die Vorteile haptischer Werbung gegenüber klassischen Medien: Werbeartikel können einen höheren ROI (Return on Investment) einspielen als Radio-Spots oder Plakate und sind dem ROI von TV-Spots und Print-Anzeigen gleichwertig. So lautet eines der Erkenntnisse aus der...
...Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, wird mehr Marketingkampagnen sehen, als er oder sie wahrnimmt und erkennen, dass es noch viel klassische Werbung gibt. Printanzeigen, Plakate, Flyer, Radiowerbung – kurzum: das ganze Instrumentarium, um das eigene Unternehmen bekannter zu machen. All das sind Marketingkampagnen und sie haben auch im digitalen Zeitalter nicht an Bedeutung eingebüßt.
...Gibt es tatsächlich unterschiedliche Arten von Werbung? Ja die gibt es.
Werbung – viele können das Wort schon lange nicht mehr hören. An allen Ecken und Enden begegnet uns dieses Wort. Fernsehwerbung, Radiowerbung, Postwurfsendungen und als wäre es damit noch nicht genug, auch noch Werbung bei Facebook, Instagram und Google.
Viele hundert Euro nehmen Firmen in manchen Fällen monatlich in die Hand...
...
VIELFÄLTIGE MEDIEN
Unsere Expertise erstreckt sich über eine Vielzahl von Medien und Formaten. Ob Grafik, Fotografie, Text, Video, TV-Spot, Radio-Spot, Anzeigen, Banner, Broschüren, Flyer, Plakat oder Messe - wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft die maximale Wirkung erzielt. Unsere Designs sind kreativ, auffällig und auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten.
Bei uns finden Sie ein Team, das Ihre Ziele versteht und Ihre Vision in effektive und überzeugende Werbekampagnen umsetzt. Lassen Sie uns gemeinsam die Geschichte Ihrer Marke erzählen und Ihr Publikum begeistern.
...GEMAfreie Musik und professionelle Stimmen machen ihren akustischen Telefonauftritt perfekt.
Unser Basis-Paket besteht aus:
Ansage vor Melden, Telefonwarteschleife und Anrufbeantworter
Ansagen: Radio-Spots...
... zielgerichtet durch.
barth Media Solutions hat sich auf Audio- und Film-Produktionen spezialisiert. Vom Imagefilm, Messefilm, Industriefilm, Produktfilm, Werbespot bis hin zur Radiowerbung, Audiobranding, Sprachaufnahmen sowie Musikproduktion realisieren wir nahezu jeden audiovisuellen Wunsch. Gerne veredeln wir Ihre Filmproduktion durch professionelle 3D-Animationen sowie Luftaufnahmen oder High...
...CROSSMEDIALE WERBUNG
Plakate, Flyer, Broschüren, Anzeigenkampagnen,
Radio-Spots, Social Media, Websites, Events ...
wir überraschen Sie gerne mit frischen Ideen.
ENTSCHEIDEND FÜR IHREN ERFOLG
DAS AUGE FÜR IHRE BILDSPRACHE
ist unsere individuelle Beratung und passgenaue Lösungen.
Ganzheitlich - zuverlässig und begeisternd!
Emotional Branding - Erfolgsfaktor Bildsprache.
Natürlichkeit - Echtheit...
...Erneut die meistausgezeichnete Agentur Südbadens: Vier Arbeiten von S+P werden dieses Jahr ins traditionsreiche Jahrbuch der Werbung aufgenommen – so viel wie von keiner anderen südbadischen Agentur. Dieses Jahr überzeugt vor allem unsere „Nicht grün ärgern. Grün wechseln!“-Kampagne für NaturEnergie. Die Out-of-Home-Kampagne, der Kinospot und der Radiospot wurden in den Kreis der besten...
...Das klassische Medium Plakat ist überall – egal ob Großstadt, Kleinstadt oder Vorort. Ob Fußgängerzone, Wartebereich im Verkehr oder direkt am Point of Sale. Mitten im Leben und nicht zu übersehen! Troz dieser auffälligen Präsenz wird Außenwerbung von der Bevölkerung als unaufdringlich und unterhaltsam akzeptiert. Sie gilt sogar als außerordentlich beliebt: Laut einer Erhebung stören sich 67 Prozent der Deutschen an Fernsehwerbung, 52 Prozent an Radiowerbung oder 32 Prozent an Anzeigen in Zeitungen. Nur 21 Prozent empfinden Plakatwerbung als störend.
...Flyer, Plakate, Spiegelanhänger, Exponatekarten, Stelen, Megalight, Citylight, Gebäudebanner, Exponatefahnen, Radiospots, Website, Gewinnspiel, Urkunden
Sprachen: Deutsch
Besonderheiten: 3 Rollouts über je 2 Jahre in jeweils mehr als 20 Malls mit je 6 – 10 Mio. Besuchern und 9 historischen Fahrzeugen.
Begleitende Events wie Autogrammstunden, VIP-Führungen und Eröffnungsveranstaltungen mit Jutta Benz, Urenkelin von Carl und Bertha Benz, Bernd Mayländer u.v.a.m.
W52 hatte die Projektidee und führte die Kooperationspartner Mercedes-Benz Classic und ECE Projektmanagement GmbH zusammen.
... wahr sein".
Produzent: Peter Schmiedel (P&K)
Komposition
Auftragskomposition und Sounddesign für die Single von Elena Blangey "Ein Traum der nie vergeht".
Produzent: Peter Schmiedel (P&K)
Corporate Song
Musikproduktion (Firmenlied) für Törtchen Events, Hannover.
Produzent: Andreas Gieseke
Vereinslied
Musikproduktion für die GIW Meerhandball.
Produzent: Andreas Gieseke
Radiospots
Musikproduktion...