DE-42117 Wuppertal
... Kundenbeziehungsmanagement. Ziel der meisten Projekte ist die systematische und nachhaltige Optimierung des Kundenerlebnisses (Customer Experience) über alle Kundenkontaktpunkte der Customer Journey. Eine ausgezeichnete Kunden Erfahrung ist die Voraussetzung für eine hohe Kundenzufriedenheit und die Bereitschaft zum Wiederkauf und zur Weiterempfehlung Hierfür eingesetzt werden alle Methoden der...
DE-41238 Mönchengladbach
DE-50969 Köln
DE-40545 Düsseldorf
DE-51503 Rösrath
DE-53229 Bonn
DE-40237 Düsseldorf
DE-41516 Grevenbroich
DE-50667 Köln
DE-41464 Neuss
Portfolio (2)
DE-53721 Siegburg
... Deutschland die telefonische Beratung und Bestellannahme der Interessenten für Warenshows auf RTL 2000 Eröffnung eines Online-Kundencenters. 2009 walter services und ver.di schließen den branchenweit ersten Entgelttarifvertrag für Call-Center-Beschäftigte ab. 2012 Einführung der Marke homechannel24 mit ihrem wegweisenden work@home-Konzept. 2014 Ab 1.1.2014 verantwortet das Management-Team rund...
Portfolio (7)
DE-42897 Remscheid
DE-50858 Köln
DE-40468 Düsseldorf