Deutschland, Eltville
...Testanrufe, auch als Mystery-Calls bekannt, sind ein leistungsstarkes Instrument zur Verbesserung der Servicequalität in Ihrem Unternehmen. Mit unseren Mystery-Calls können Sie die Kundenerfahrung aus erster Hand bewerten und wertvolles Feedback sammeln, um Ihre Mitarbeiter und Prozesse zu optimieren. Die Vorteile unserer Testanrufe sind: 1. Objektive Bewertung: Unsere Mystery-Calls bieten...
Deutschland, Ellerau
... (Telefonmarketing, Telefondienstanbieter, Telefonrückrufservice (Call-Back-Service), Call-Center-Consulting, Inbound-Call-Center - Spezialisierte Dienstleistungen (Kundenzufriedenheitsanalysen, Testanrufe (Mystery-Calls), Neukundengewinnung, Verkaufsförderung, Help-Desk (Hotline-Dienste), Telefonauftragsdienste, Bestandsmanagement, Adressqualifizierung) Warum First Class Agentur GmbH? Bei der First Class...
... bringe ich über 15 Jahre Erfahrung im Management von Telefonkampagnen mit einem Netzwerk von Vertriebsspezialisten ein. Leistungen: Unsere Spezialisierung liegt auf vertriebsunterstützenden Kampagnen, darunter Neukundengewinnung, Kundenreaktivierung, Terminvereinbarungen, Adressqualifizierung und Ansprechpartnerermittlung. Ergänzt wird unser Angebot durch B2B-Marktforschung, Mystery Calls und...
... MitarbeiterInnen können wir täglich diverse Projekte zu unterschiedlichen Tageszeiten durchführen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung arbeiten wir für Sie gerne sowohl in Inbound- als auch in Outbound Projekten. Welcome- & Care Calls Durch dauerhafte Betreuung erreichen Sie dauerhafte Kundenzufriedenheit. Wir pflegen Ihren Kundenstamm und knüpfen Kontakte die halten. Telesales Aktiver...
Mystery Shopping | Mit Ergebnissen zum Anfassen. | Unkompliziert | Zeitnah | Auf die Bedürfnsse Ihres Unternehmens zugeschnitten. | Probieren Sie uns aus!
Österreich, Heidenreichstein
Tel-Commerce | Kommunikation von Mensch zu Mensch. Wir führen individuelle Inbound- und Outbound-Calls sowie Meinungsumfragen durch.
Österreich, Wien
Fügt eine Dokumentvorlage mit einem Banner oben und einer Navigationsleiste oben und unten ein.
Österreich, Wien
Der Pionier in den Bereichen: Telesales, Telefonmarketing, telefonische Marktforschung, Seminare.
Vertriebsunterstützung im B2B und B2C. Wir helfen bei der Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung, sowie Kundendatenrecherche. Alles auch mit Lettershop, Adressbeschaffung und Drucksachen. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die...
Andere Produkte
Call Center
Call Center
Marketing Sales Service ist eine so genannte Full-Service Agentur, die es sich zum Ziel gesetzt hat, gemeinsam mit dem Kunden das „ERLEBNIS SERVICE" zu schaffen.
Deutschland, Hannover
mystery.agency ist einer der führenden europäischen Anbieter für Mystery Checks mit über 100.000 Testern in 15 Ländern. Unsere Kunden schätzen unsere hohen Qualitätsstandards, die Professionalität und die Schnelligkeit. Unsere Festpreise machen jedes Projekt vorher kalkulierbar.
... Klienten zu gewinnen. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Studien zur Kundenzufriedenheit, Mystery Research, Preisforschung, Werbeforschung und Immobilienmarktforschung. Ob internationaler Konzern oder regionaler Mittelstand. Wir finden die Antworten auf Ihre Fragestellungen! Bei Consilium haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihr Projekt von der Konzeption bis zur Präsentation...
... Marktforschung, insbesondere jedoch Befragungen und Methoden des Mystery Research (Mystery Shopping, Mystery Calls, Mystery E-Mails etc.). Aus den Ergebnissen werden konkrete Handlungsempfehlungen und Maßnahmen abgeleitet, die die Mitarbeiter im Kundenkontakt befähigen, für jeden Kunden eine ausgezeichnete Customer Experience zu generieren. concertare betreut Kunden auf nationaler und internationaler Ebene...
Deutschland, Bokholt-Hanredder
fit4call, Mystery Calls, Befragung, Kundenbefragung, Qualität, Kundenservice, Mystery Shopping, Monitoring, Mitarbeiterbefragung, Prozesse, Mitarbeiter, Wertschätzung, Servicequalität...
Deutschland, Münster
Mit seriösem Mystery Shopping zu mehr Service-Qualität. | 400.000 Testkunden | 140 Spezialisten. Jetzt informieren!
Deutschland, Hürth
Mystery Shopping mit SKOPOS NEXT. Wir prüfen die Service-Qualität an jedem Touchpoint Ihrer Customer Journey.
Deutschland, Finsterwalde
Wir als Testkaufagentur sind Ansprechpartner, wenn es um das Thema Compliance geht. Zu unseren Leistungen gehören Aufmerksamkeitstests, Mystery-Checks, Hygiene-Checks, das Mystery-Calling und mehr.
Deutschland, Köln
Wir sorgen durch Mystery Shopping für eine Verkaufsoptimierung und Verbesserung der Serviceleistungen für die Automobilbranche, Finanzdienstleister, Händler und Energieversorger.
Deutschland, Berlin
Mehr als 1 Million Menschen geben per App in Echtzeit Feedback, um den POS zu digitalisieren, Marketing & Sales Entscheidungen zu beschleunigen und die Effizienz bestehender Ressourcen zu steigern. POSpulse ist ein crowd-basiertes Marktforschungsunternehmen in Berlin, das Herstellern, Händlern und Service-Anbietern zu einer besseren Vermarktung ihrer Produkte und Services verhilft. Mittels einer...
Deutschland, Tetlow
Ihr vielseitiger Partner für Call Center und Chat-Kommunikation: Serviceleistungen, Telemarketing, Akquise von Neukunden, Personalentwicklungs- und Qualitätsmanagementmaßnahmen oder Werbevertrieb. Die Firma Behrend e.k. mit Sitz in Teltow ist Ihr dynamischer Partner für Call Center Serviceleistungen, Telemarketing und die Akquise von Neukunden. Seit dem Jahr 2014 ist es unsere Mission, Ihren Kun...
Deutschland, Siegburg
Kundennähe, Know-how, Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität, neueste Technologien, hochqualifizierte Mitarbeiter – all das macht erstklassigen Customer Service aus. Chronik 1978 Telefonmarketing-Tests für namhafte Pharma und Chemie-Unternehmen. 1979 Einrichtung des ersten Telefon-Verkaufscenters erstmalig mit Kopfhörertelefonen. 1987 walter übernimmt als erster Dienstleister in Deutsch...
Ich helfe Unternehmen dabei, die Kundenzufriedenheit und die Ertragssituation schnell zu verbessern, indem ich die telefonische Erreichbarkeit des Unternehmens passgenau optimiere. Was wir JETZT für Sie tun können - Fortlaufend aktualisierbare Kommunikation zu Supportanfragen - Entgegennahme von Bestellungen und Aufträgen - Terminmanagement für Telefonate, Online-Webinare und Videochats - Ve...
Deutschland, Offenbach
Das Portfolio der Soluvia Energy Services mit Lösungen aus dem Bereich Energiedatenmanagement, Messstellenbetrieb, iMS, Kundenbetreuung und Abrechnung.
Andere Produkte
Abrechnung
Abrechnung
Bausch, Linden & Partner GbR steht für qualifizierte Messung und Optimierung der Kundenkontaktqualität...
Deutschland, Bielefeld
Die bessere Entscheidung | rc – research & consulting GmbH Mit Marktforschung und Data Analytics begleiten wir Unternehmen zu besseren Entscheidungen und klaren Wettbewerbsvorteilen.
Unser Unternehmen beschäftigt sich mit Konsumforschung, Mediennutzungsverhalten und Zielgruppenverständnis. Wir liefern Kunden Daten für Business-Entscheidungen.
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play