...Gerade für Food Start Ups sind wir besonderst prädestiniert. Weil uns Marke, Werbung, Packaging, Shop, CRO, SEO, SEA genau so gut schmecken wie Community Management und Influencer Marketing.
... Millionen Unternehmen, die aktiv Produktinformationen und technische Daten aus über 195 verschiedenen Ländern beziehen.
Als Teil der 1990 gegründeten Trace Group, bietet TraceParts mehr als 800 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und Größen ein hochgradig gezieltes Marketing über eine leistungsstarke API und Cloud-basierten SaaS-Anwendungen wie CAD-Bauteilbibliotheken, Produktkataloge und...
Wir sind das Kartonagenwerk für Ihre Verpackungsmittel !#Wellpapp-Faltkisten u. Faltschachteln in Normal u.Schwerwellpappe. Transport u. Verkaufsverpackungen.Wellenarten B,C,E,F,N,BC,EB,CA,AA,CAA,AAA
Die NoWo Pack beschäftigt sich mit der Produktion,
Entwicklung und Vermarktung von Wellpappe- und
Holzverpackungen.
Unsere Partner finden sich in der
Automobilzulieferindustrie, Pharmazie...
...
Ganzheitlicher Ansatz: Im Branding arbeiten wir ganzheitlich: Wer seid ihr, wohin wollt ihr, wer ist eure Zielgruppe - und natürlich: Wie kommen wir dahin?
Gezielte Umsetzung: Im Marketing setzen wir auf Tests und Experimente: Was funktioniert wirklich und was lässt sich mit Zahlen, Daten und Fakten belegen?
Wir verstehen uns als mehr als nur eine Agentur: Wir sind Freund, Partner und Wegbegleiter...
...-Marketing-Agentur gewachsen sind.
Wir bieten nicht nur den Aufbau von Webseiten und Online-Shops sondern bieten auch Leistungen in den folgenden Gebieten:
Growth Marketing
Bekanntheit steigern und Absatz erhöhen durch Social Media und analytisches Marketing.
Webdesign
Einzigartige Webdesigns von der Landingpage bis hin zum perfomanten Onlineshop.
Digital Marketing
Durch das ausschöpfen aller...
zertifizierter SAP Business One & SAP Business ByDesign Partner | CRM (CAS genesis world): Kundenbeziehungsmanagement, Marketing, Kommunikation | EDV-Dienstleistungen & Systemhaus
...
Wir sind eine Full-Service-Agentur, die sich auf die Bedürfnisse der Automobil- und Zulieferindustrie spezialisiert hat. Wir verstehen uns als kreative Berater, als Sparringspartner und Problemlöser.
Wir sind sowohl Marketing- als auch klassische Werbeagentur und setzen auf eine umfassende Marketinganalyse und -beratung ebenso wie auf genaue Markenpositionierung, bevor die konzeptionelle und...
...Wir unterstützen KMUs bei der Entwicklung ihrer eigenen, individuelle Online Marketing-Strategie. Wir planen, erstellen und betreuen erfolgreiche Business-Websites und Onlineshops. ...
... sämtliche unternehmensspezifischen Prozesse so ab, dass Kunden aller Branchen produktiver arbeiten können.
Transparenz und Investitionssicherheit
Respekt und Loyalität in einer partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung stehen bei GSD Software® an oberster Stelle. GSD Software® agiert stets transparent, um ein langfristiges Vertrauensverhältnis aufzubauen. Der nachhaltige Ressourcenumgang und die 100-prozentige Eigenkapitalfinanzierung bieten Stabilität und Sicherheit für eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft.
...
... Handhabung und klares Design: Eine gut strukturierte Website sorgt für einen sicheren Auftritt im Internet. Durch das von uns entwickelte Verfahren sind wir in der Lage, die einzigartigen Eigenschaften Ihres Unternehmens effizient auf Internetseite zu übertragen. Dabei legen wir großen Wert auf Benutzbarkeit und Stil, sodass Ihre Webpräsenz einzigartig ist.
Online Marketing
Das World Wide Web ermöglicht...
Marketing, Kommunikation, Werbung, Dialog, CI-Development, Publishing und Business Drive. Analog und digital und einiges mehr
Willkommen. Bei brainwaves.
Identifikation mit dem Kunden ist für uns Basis jeder erfolgreichen Zusammenarbeit. Offen und ehrlich. Wir sind Spezialisten für ganzheitliche Konzepte in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Werbung, Dialog, CI-Development, Publishing und...
...Social Media oder klassische Werbung - bei unseren Marken stehen immer Mut, Lebendigkeit und Kreativität im Vordergrund. Daher ist unser Alleinstellungsmerkmal: Mut zur Kreation. Mut zur Innovation. Denn ohne diesen Mut sind Marken in der heutigen Zeit unsichtbar. Unsere nationalen und internationalen Kunden sagen oft: "So haben wir das noch nie gemacht!" Richtig. Die meisten Unternehmen argumentieren viel und vernachlässigen dabei den wichtigsten Verkaufsfaktor: Emotion. Kunden möchten jedoch nicht überredet, sondern verführt werden.