...markenzeichen markenzeichen markenzeichen 360° Die Zukunftsaussichten der klassischen pr-Agenturen lassen sich in drei Worten beschreiben: es gibt keine. PR-Agenturen, insbesondere aber jene, die ihre Existenzberechtigung in der pressearbeit sehen, sollten zumindest keine langfristigen Miet-…...
Deutschland, Frankfurt
...Wir bringen die Welt der Sterneküche zu Ihnen und Ihren Gästen. Das Erlebnis Ausgezeichnete Sternegastronomie auf allerhöchstem Niveau im exklusiven Rahmen, speziell für Sie und Ihre Gäste geplant und durchgeführt. Der Koch Leidenschaft ist sein Antrieb. Kochen ist seine Berufung. Perfektion und Kreativität sind seine Markenzeichen. Das Ergebnis: der erste Michelin-Stern mit 21 Jahren. Der dritte...
...markenzeichen markenzeichen markenzeichen 360° Die Zukunftsaussichten der klassischen pr-Agenturen lassen sich in drei Worten beschreiben: es gibt keine. PR-Agenturen, insbesondere aber jene, die ihre Existenzberechtigung in der pressearbeit sehen, sollten zumindest keine langfristigen Miet-…...
... 1968 gegründet. Vorausgegangen war dieser Gründung eine schon seit 1953 bestehende Zusammenarbeit der Fa. Gustav Parmentier mit der Westbrook Lanolin Company, Bradford. Als 1972 die Wollkämmerei Döhren, bis dahin größter deutscher Lanolinhersteller, ihren Betrieb einstellte, konnten ihre Rechte und Markenzeichen von der WESTBROOK übernommen werden. Döhren war übrigens das Unternehmen, das Gustav...
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play