... Vertretung während geplanten Abwesenheiten
für Vorhaben, welche Kapazitäten für einen definierten Zeitraum erfordern
zur Überbrückung einer Vakanz, bis ein neuer Mitarbeiter eingestellt werden kann
bei allgemeinen personellen Engpässen
In der Regel benötigen wir einen Vorlauf von zwei bis vier Wochen. Gerne klären wir in einem persönlichen Gespräch Ihre Anforderungen.
Unsere kompetenten Interim...
...Wir setzen unsere Erfahrung und Kompetenz ein, um ihre Ziele zu erreichen.
Kompetenzen, die wir gerne für Ihre Zielerreichung zur Verfügung stellen:
Begleitung eines Change-Prozesses – von der Planung bis zur Umsetzung
Widerstands-Management im Wandel
Interim-Management von ganzen Change-Prozessen
Projekt-Management im Bereich HR und IT...
...Payrolling
Im Rahmen unserer Payrolling-Dienstleistungen nehmen wir Mitarbeitende mit allen Pflichten einer Schweizer oder Liechtensteiner Arbeitgeberin unter Vertrag.
Interim Personal
Kaufmännisches und technisches Interim-Personal für Projekt-Einsätze und zur Deckung von zeitlich befristeten personellen Engpässen.
InterimManagementInterim Manager / Projektleiter / Experten auf Zeit.
Sie...
... Strategie und die erfolgreiche Unternehmensentwicklung optimal sicherstellen können. Im Rahmen der Zusammenarbeit profitieren Sie als Kunde selbstverständlich zudem von unserem Spezialwissen in den verschiedenen Unternehmens- und Industriebereichen.
Dienstleistungsübersicht Schmidt Consulting
Unternehmensentwicklung
Organisation
Finanzen
Marketingstrategie
Internet / Social Media – Digital Transformation
Projekt Management
Businessplan
Machbarkeitsstudie
Interimsmanagement
Immobilien Management
Weitere Dienstleistungen:
Interne Mitarbeiterschulungen für die Projektimplementierung...
... Management wie auch die langjährige Zusammenarbeit mit Markenberatungskoryphäen, beschäftige ich mich seit mehreren Jahren intensiv mit dem Thema wertorientierter und nachhaltiger Marken- und Unternehmensführung.
Why | Purpose | Warum
Bei allem was wir tun, geht es für uns darum, das Bestehende infrage zu stellen und den Menschen ins Zentrum zu setzen. Wir glauben daran, dass man anders denken muss...
Die SIGEMA Management AG bietet Executive InterimManagement- und Beratungsdienstleistungen für Mittel- und Grossunternehmen sowie Start-Ups.
Die SIGEMA Management AG ist spezialisiert auf die Erbringung von Executive InterimManagement- und Beratungsdienstleistungen für Mittel- und Grossunternehmen sowie Start-Ups. Mit Erfahrung, Expertise und modernen Methoden optimieren, modernisieren und entwickeln wir Unternehmen nachhaltig weiter. Strategisch und operativ. Auf Zeit.