Marktforschung in den Bereichen: User Experience & Usability, Marke & Kommunikation, TV & Web-Bewegtbild, Customer Experience & Produkte...
Deutschland, Bonn
Bürgerbeteiligung 2. 0 und Mitarbeiterbeteiligung 2. 0 - ontopica bietet Lösungen, um große Gruppen über das Internet an komplexen Entscheidungsprozessen zu beteiligen.
Deutschland, Hürth
Mystery Shopping mit SKOPOS NEXT. Wir prüfen die Service-Qualität an jedem Touchpoint Ihrer Customer Journey.
Seit über 30 Jahren realisiere und warte ich EDV-Systeme, berate, analysiere, übernehme Schulungen im gesamten IT Bereich und betreue kleine wie große Unternehmen für einen reibungslosen Systemablauf.
concertare bietet Lösungen für eine exzellente CX - mehr Qualität im Kundenkontakt, größere Kundenzufriedenheit und höhere Umsätze, u.a. mit innovativen Mystery Shopping-Methoden concertare wurde als Gesellschaft zur Gestaltung von Kundenbeziehungen 1998 gegründet. concertare bietet Insbesondere Dienstleistungen und Lösungen für die Themenbereiche Customer Experience Management und Kundenbezieh...
Konzeption und Realisierung von Befragungen für Unternehmen, online und offline: Kunden-, Führungs- und Mitarbeiterfeedbacks, Seminarevaluation und individuell designte Befragungsformate.
Andere Produkte
Analysen und Reporting
Analysen und Reporting